779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Unter 150 cm ist schwierig, aber möglich. Weibchen bis 155 cm (links die Männchen, ne? ^^ ):

Bahrain 165,1cm 154,7cm

Guatemala 158,5cm 142,2cm

Indonesien 158cm 147cm

Irak 165,4cm 155,8cm

Malaysia 164,7cm 153,3cm

Mexiko 167cm 155cm

Informationsquelle: http://www.neuropool...l#ixzz2OkKMqWCQ

Weibchen bis 160 cm:

Bahrain 165,1cm 154,7cm

Brasilien 169,0cm 158,0cm

China 164,8cm 158,6cm

Elfenbeinküste 170,1cm 159,1cm

Gambia 168cm 157,8cm

Ghana 169,46cm 158,53cm

Guatemala 158,5cm 142,2cm

Hong Kong 170cm 158,8cm

Indonesien 158cm 147cm

Iran 174,24cm 160cm

Irak 165,4cm 155,8cm

Japan 171,2cm 158 cm

Kolumbien 170,6cm 158,6cm

Malaysia 164,7cm 153,3cm

Malta 169cm 159cm

Mali 171,3cm 160,3cm

Mexiko 167cm 155cm

Nigeria 163,8cm 157,8cm

Philippinen 163,4cm 151,8cm

Singapur 170,6cm 160cm

Spanien 170cm 161cm

Südafrika 169cm 159cm

Taiwan 171,4cm 159,4cm

Thailand 167,5cm 157,3cm

Vietnam 167cm 156cm

Waren noch ein paar Länder mit 161 cm, Spanien hat sich reingemogelt. :wub:

EDIT:

Und das sind Durchschnittsgrößen - da dürfste auch einige Damen um die 150 cm finden. :good:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Größe kommt es doch eh nicht an

if-you-know-what-i-mean-meme-240x180.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebeskrieger!

Wird der bei deiner Diät eigentlich auch kleiner/schmaler?

Edit: Bei dem Body mit gescheitem Innergame werden zumindest demnächst deine Eier kleiner. Weil die endlich mal benutzt werden ;)

bearbeitet von Punkyan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebeskrieger!

Wird der bei deiner Diät eigentlich auch kleiner/schmaler?

Hab mal von nem Bekannten gesagt bekommen, dass der größer erscheint, weil das Fett in der Gegend weniger wird. Ob das der Fall ist, muss man wohl selbst gucken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Musste eben etwas weinen, Oberarmband bzw. Maßband zeigt... 38.5 cm. Nach vollen Glykogenspeichern vielleicht 2-3 mm mehr, aber das ist schon bitter.

Wie aber Dangery schon sagte: Man merkt es einfach nicht und es wirkt deutlich größer angesichts schmalerer Taille, besser durchscheinenden Venen und insbesondere in meinem Fall ohne das störende Armfell. :-p

@Punkyan: Geh am Samstag mit ner Dame ausm Gym innen Club, mal schauen. Nicht 10/10, aber doch recht hübsch und die Freundinnen auf ihren FB-Fotos wollen auch mal kennengelernt werden... 18-20 jährige Discoschlam...pardon, Discoschlangengenbesucherinnnen. Aufgestylt und aufgeschlossen. :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Punkyan: Geh am Samstag mit ner Dame ausm Gym innen Club, mal schauen. Nicht 10/10, aber doch recht hübsch und die Freundinnen auf ihren FB-Fotos wollen auch mal kennengelernt werden... 18-20 jährige Discoschlam...pardon, Discoschlangengenbesucherinnnen. Aufgestylt und aufgeschlossen. :spiteful:

Wenn die in dein Gym geht, wird die aber DAT ASS haben! Auch wenn die nicht 10/10 ist, sowas wird von hinten genommen, ganz einfach das Problemchen gelöst ;)

Jaja, die Discoschlangen... Geh am besten oberkörperfrei in die Disco, dann kann schon gar nichts mehr schieflaufen. (fieldtested by Zyzz)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gab vor einigen Wochen eine Mens-Health-Covershot-Aktion in einem Club, da konnte man seinen Sixxer zeigen und wurde von zwei Damen vor einer weißen Leinwand fotografiert.

Versprachen irgendwann im Sommer wiederzukommen.

Bitte dann im Juli. 6% KFA incoming, muahaha.

Wenn ich denn soweit runterkomme und nicht vorher aufm Zahnfleisch laufe wie Quasimodo auf brennenden Kohlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zoi3onvw2poz.jpg

Wie man sieht, muss noch EINIGES runter für den Shredded-look.

Brust nimmt allmähllich eine quadratische Form an, gefällt mir ganz gut, Spalte zwischen den Pecs ist besser sichtbar, aber noch im ästhetisch vertretbaren Rahmen. Ganz ohne Spalt schaffens nur die genetischen Monster auf simplyshredded.

Caliperwert von 12-13% korrigiere ich persönlich auf etwa 14%, da keine Hautfalte am Datass gemessen wurde, der noch gute Reserven bereithält.

Macht aber letztlich 10-11 kg Fett auf 79 kg Körpergewicht, runter müssen mindestens weitere 5 kg, besser 6 kg; KFA würde dann zwischen 6,5-8% betragen.

Wenn wirklich alles glatt läuft, wird am Ende natürlich noch entwässert und ich lande am Wettkampftag nur knapp über 70 kg. :crazy:

Von ursprünglich 87 kg im Januar. :rofl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht auf jeden Fall schonma gut aus, ist aber wirklixh noxh n Stück zu gehen bis 7-8% und wenn ich das so sehe frage ich mich ja ob ich unserem fettmessgerät im gym trauen kann, was sagt ~14+% bei 80,4kg...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich traue ja nichtmal dem Caliper zu 100%, weil ich an nicht gemessenen Stellen recht viel Fett ansetze.

Ansonsten: Ja, ganz genau, da ist noch viel zu tun.

Andererseits sagt mir jetzt auch jeder im Studio, dass die letzten 5-6 kg einen GEWALTIGEN Unterschied ausmachen. 20%->15%, 15%->10% und 10%->5 % KFAsind vielleicht auf dem Papier ähnliche Fettverluste, aber der Schritt von 20%->15% fällt niemals so drastisch aus wie der Schritt von 10%->5%

14->7 wäre dann mein Ziel. :good:

12 Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, Wonderboy, deine Oberarme sind noch 1,5cm dicker als meine. Do you even lift?

Never did a single curl.

Da fällt jetzt langsam alles ab :P

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, werd immer schmaler.

Dafür kommen Bizepspeaks und Horseshoes mittlerweile ordentlich zur Geltung.

Trizepsfalte beträgt 5-6 mm, da geht also nicht mehr viel runter, Mr. Trollkopf. ;)

Lad am Freitag mal ein Pumppic der Arme hoch! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre nächste Woche am Wochenende, right?

Wenn du nen Zeitraum hast, jag mir ne PN rüber ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es nicht.

Du hast also nur! 5kg fettfreie Masse während deiner ganzen Trainingslaufbahn aufgebaut und siehst so big aus?

Hast du vorher Pics?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wirke nur big auf den Pics. ;)

38er Arme und knapp über 100 cm Brust, 79-80 kg auf 1,79 m bei 13-14% KfA ist sportlich, big schomma gar nicht! ;)

Ich such danach, find aber leider kein Foto vom Strand.

Hatte im alten Thread mal ein Pic von mit mit 18, da hab ich für ein Theaterstück eine Toga an und man sieht zumindest die Schultern/Arme.

Vielleicht find ich noch was.

Hab aber mit 32-33 cm Oberarm, 76 kg und 16-17% KFA gestartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich versteh es nicht.

Du hast also nur! 5kg fettfreie Masse während deiner ganzen Trainingslaufbahn aufgebaut und siehst so big aus?

Hast du vorher Pics?

Er hat halt auch die perfekten Hüften für die subjektive Optik,

was die Leistung nicht schmälert, aber das macht schon was aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das auch, klar.

Bin eben weder dürr noch fett gestartet.

Nach max. 1 Jahr Training hab ich 22.5er fürs Kh-Schulterdrücken 12x bewegt und 8-10x 40er fürs Kh-Rudern - leider aber kaum aufgebaut.

Wog 3 kg weniger als zu Beginn bei vielleicht 2 kg mehr Muskelmasse (36er Oberarm).

Dann Stagnation, Verletzung, hohe Gewichte...

Das Spannende ist einfach, dass ich heute eben NIChT mehr Gewicht als vor 5 Jahren bewege, von einigen neuen Übungen (Kniebeugen v.a.) abgesehen. Der Unterschied ist, wenn überhaupt, sehr gering.

Nach 1 Jahr Mc-Fit-Plänen hab ich im breiten Obergriff etwa 10-11x65 kg am breiten Latzug gepackt.

Heute schaffe ich... 5 kg mehr.

Der optische Unterschied ist aber dennoch gewaltig. Für mich hat sich der Ansatz, immer mehr Gewicht draufzulegen, trotz mehrmals von ausgebildeten Personen (ob ein Treffen mit WKM live persönlich oder jetzt mit KDKlern wie Daniel) kontrollierter sauberer Technik überhaupt nicht gelohnt. Kraft stieg, Muskelmasse kaum. Lag auch an zu geringer kcal-Zufuhr.

Aber der erste echte kontinuierliche Aufbau fand in der Tat Aug 2012- Jan 2013 statt, wo ich viele Isos, ein hohes Trainingsvolumen und weiterhin sehr geringe Trainingsgewichtsteigerungen verzeichnen konnte.

Das ist mein Fazit bisher. Richtig spannend wird es dann ab August, wenn ich mit leichtem kcal-Überschuss und ripped für ein Jahr in den Aufbau gehe. Mein Ziel sind 80 kg Wettkampfgewicht bei der GNBF und spätestens in 3 Jahren bin ich da.

Zum Logthema:

Heute morgen 78.3 kg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.