779 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Fitnessfreaks!

Der Endspurt läuft und es wird Zeit für den 666. Trainingslog von Wonderkid aka Prodigy aka Wonderripped Wonderraper.

Die letzten 97 Tage bis zum Sommerfest unseres Studios am 22. Juni, an dem ein studiointerner Bodybuildingwettkampf - natürlich nur für fitnessbegeisterte Amateure auf meinem leicht fortgeschrittenen Leistungsstand, aber als Schnuppereinheit für echte Wettkampfvorbereitung ganz passabel, da auch echte IFBB-Jurymitglieder und ein stattliches Publikum anwesend sein werden - stattfinden wird, mögen beginnen.

Ich werde mit einer ausgeklügelten Diät- und Trainingsplanung gegen die letzten Fettreserven vorgehen, ein ähnliches Konzept findet man auch bei Lyles Ultimate Diet 2.0.

In diesem Log werde ich dann ausnahmsweise mal detailliert meine Ernährung und wie gewohnt meine Trainingseinheiten festhalten.

Neue Bilder wird es allerdings voraussichtlich erst in der letzten Diätwoche, ergo in 90 Tagen geben und natürlich veröffentliche ich auch die Bilder vom Sommerfest-Wettkampf, wenn alles glatt läuft.

Aktueller Stand sieht 79.9 kg nüchtern morgens, der KFA wird nach Eintreffen des Calipers nachgetragen.

Danke fürs Mitlesen und Mitfiebern,

Wunderkind

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ok läuft, bin 1.77m, 77kg. Mal schauen wer das sixpack zuerst komplett frei legt. Fett hält sich bei mir noch an brust, hüfte und rücken hartnäckig, bin ja aber auch erst knapp einen monat dabei

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoff mal, dass 2 kg des 7 kg Gewchtsverlusts seit Anfang Februar aufgrund teilentleerter Glykogenspeicher verloren wurden, andernfalls hab ich so dermaßen wenig Muskelmasse im Vergleich zum Trainingsbeginn aufgebaut, dass ich nach der Diät fast schon Starting Strength durchziehen könnte, lol.

Aber umso mehr Aufbaupotential bleibt dann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Expressversand des Calipers hat sich gelohnt.

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird an die falsche Adresse geliefert, weil ich Depp das letzte Mal was bei Ebay bestellte, als ich in Paderboring wohnte.

Was soll's, wird der alten WG eben ein Besuch abgestattet.

Geliefert wurde aber in der Tat per Expressversand ohne Aufpreis VOR Eintreffen des Betrages und auch vor dem Fax mit Überweisungsbestätigung, ganz großes Kino. Daumen hoch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 1/97

Notieren wir es mal hier unten.

Ernährung:

Subway-Sandwich ohne Soßen mit Turkey&Ham

Sesambagel und 500 ml Milch

Proteinriegel

Fertiger Proteinshake

Reis mit Hühnchen

Salat mit Olivenöl

1 Kiwi

Wasser und grüner Tee bis zum Abwinken

2800 und ein par zerquetschte kcal waren geplant, wurden auch ausgefüllt, wenngleich ich die Makros nicht optimal realisieren konnte.

Tagespensum sollten 160 g EW/400 g KH/65 g Fett werden, wurden aber 200 g Eiweiß und 360 g KH, aber beim nächsten Mal plane ich präziser.

Werd mir eine Liste mit allen Lebensmitteln, die ich konsumieren will, erstellen und alle Nährwerte berechnen, damit ich in Zukunft nur noch Ernährungs-Bausteine aneinanderreihen muss.

Training:

Tension. Ergo 10-12 RM angepeilt bei den Übungen, leide ziemlich verschätzt bei den meisten Gewichten, wird aber beim nächsten Training angepasst.

Negativbankdrücken: 70x20/16/10

Schrägbankdrücken an der Multi: 60x12/9/8

Pushdowns: 65x15/13/10

Cable Cross von oben; 9 Plattenx15/13, 10 Plattenx10

Seithebemaschine: 8 Plattenx16/13, 9 Plattenx12

ARO mit Expander: 15/15/15

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heftig.. Bizepsumfang war wie nochmal?^^

Wie ist'n dein Tageskalorienbedarf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Thx mate!

Mittlerweile nur so um die 39 cm, bin rechts bei 40.3 cm gestartet.

Brust und Bizepsader kommen schon recht ordentlich, zumindest auf Pump. ;)

Tagesbedarf liegt bei rund 2500 kcal, Training kommt noch dazu.

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann bin ich verwirrt. Wolltest du nicht weiter diäten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eben, allerdings nicht mehr linear mit konstantem Kaloriendefizit.

Schau dir mal die Ultimate Diet 2.0 von Lyle an.

Auch dort wechseln sich kalorienreiche und kalorienarme Tage ab.

Heute wird es beispielsweise ein Kaloriendefizit über 1000 kcal. ;)

Einer der "Hungertage".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

puh.. dann halt mal durch Kollege :D bin gespannt!

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wie hastn du dich eigentlich während deines Bulks ernährt?

moi? :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles quer durch, 3000 kcal Maximum, in den ersten 3 Bulkmonaten auch nur 2800. Eiweiß 150-180 g. Damit kontinuierlich 1-1,2 kg Gewicht pro Monat zugelegt von Mitte Juli/August-Januar. Gestartet bei 80 kg, Bulk beendet bei 87 kg.

Toi! :good:

bearbeitet von Wunderkind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm.. ich hatte das auch versucht. Habe 10 Kilo zugenommen, aber irgendwie sind nur meine Bauchmuskeln verschwunden und meine Arme wurden etwas voluminöser. Allerdings habe ich nicht ganz drauf geachtet immer wie viel Kcal das wirklich waren. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr!

Ich fühle mich geehrt :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag 2/97.

Ernährung:

Kanne Kaffee plus Glas Vollmilch

Putenbrust,Salat,Ciabattabrot als KH-Lieferant-Hauptmahlzeit

Wheyisoshake 1 (vorm Tren)

Wheyisoshake 2 (nachm Tren)

Hühnchen mit Currygewürz

Handvoll Walnüsse

-> 190 g Eiweiß, 110 g KH, 60 g Fett; 1740 kcal.

Depletiontraining:

Latzug sehr breit: 60x23,12; 55x13

Latzug parallel eng: 50x15,13,12

Rudern sitzend am Kabelzug parallel eng: 50x15,13,11

Überzugmaschine ohne Armeinsatz: 40x15,12

Reverse Butterfly: 25x16,15

Kabelcurls: 40x15,11

Grad festgestellt, dass ich keine Überzugmaschine, dafür 3x Rev But und 3x Curls im Plan hatte, fuck that shit.

Wieder leichte Wh-Schwankungen.

Ging völlig im Arsch zum Training.

Wonderboy's Body: U fuckin kiddin? Aint gonna give u no fat, bitch. Gimme carb, gimme fire and the sugar I desire!

Wonderboy: Shut the fuck up, u fuckin kunt! Shut up! One more rep, sonofabiatch, one more rep, bloody mothafucka!

Im Ernst. Ging zwischendurch kurz aufs Klo, kippte mir einen halben Liter in die Hackfresse und überlegte, ob ich anstelle der zweiten bis letzten Übung lieber auf dem Kloboden liegenbleibe und penne.

Entschied mich aber dagegen und zog es durch.

Fuck... war heute der erste Tag, an dem ich echte Zeichen von Widerstand spürte. Schlaf war seit einer Woche relativ gut, heute etwas schlechter, dann die Misere mitten im Tren.

Naja, dafür versehentlich mit 60 statt 50 kg den ersten Latzugsatz durchgeführt, lol.

Veränderung fällt mittlerweile selbst den Leuten auf, die mich sonst nur sporadisch grüßen.

Fuck, war ich vorher SO phat?

I Aint Givin In.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Ernst. Ging zwischendurch kurz aufs Klo, kippte mir einen halben Liter in die Hackfresse und überlegte, ob ich anstelle der zweiten bis letzten Übung lieber auf dem Kloboden liegenbleibe und penne.

beste leben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Alles quer durch, 3000 kcal Maximum, in den ersten 3 Bulkmonaten auch nur 2800. Eiweiß 150-180 g. Damit kontinuierlich 1-1,2 kg Gewicht pro Monat zugelegt von Mitte Juli/August-Januar. Gestartet bei 80 kg, Bulk beendet bei 87 kg.

Geh ich richtig in der Annahme, dass da gut 300g Carbs am Tag bei waren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.