Wie mit Ex-Freund von ihr umgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich treffe Sie (18, Ich 22) seit mehreren Wochen und es geht in Richtung LTR. Die Gefühle für die Zeit sind schon ungewohnt stark auf beiden Seiten. Wir sind noch nicht zusammen, wären es aber wohl, wenn ich sie gefragt hätte. Mich beschäftigt allerdings eine Sache: Sie hat erst vor 3 Monaten eine längere Beziehung beendet und scheint noch an ihrem Ex-Freund zu hängen. Sie hat sich zwar gegen ihn entschieden, als er einen Versuch unternommen hat sie zurückzugewinnen, aber vermisst ihn (als guten Freund?), da er lange Zeit der einzige war, der für sie da gewesen ist. Sie sehen sich auch gelegentlich und haben noch Kontakt.

Ich stelle mir die Frage, wie ich damit umgehen soll, und ob ich zu naiv bin, wenn ich auf die Aussage vertraue, dass da nichts laufen wird wegen mir. Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich so auf die Sache einlassen kann. Wie würdet ihr euch verhalten?

Grüße

bearbeitet von Eels

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine attraction so hoch halten, dass Ihr keine Zeit bleibt dem Ex-Partner hinterherzuweinen.

Mehr bleibt dir nicht übrig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stell sie Freundinnen und Bekannten von dir vor, damit sie eine 'neue beste Freundin' findet, der sie sich anvertrauen kann.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Fastlane

Zur ersten Frage: Ja.

Ich vertraue ihr, aber dennoch macht einem so etwas Bauchschmerzen.

Doch, gibt es. Es ist sogar fast die gleiche Situation mit der Ausnahme, dass meine Ex mir weniger bedeutet und es kaum Kontakt gibt. Sie hat bezüglich der Thematik umgekehrt auch schon Bedenken geäußert.

Das "einlassen" war darauf bezogen eine Beziehung mit ihr einzugehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden