Liebe verloren oder vielleicht doch nicht dank PU?

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie bekomme ich Sie

wenigstens zur FB auf die man immer mal zurückgreifen kann?

Mit deinem Mindset imo gar nicht. Das ist gerade übelst damit beschäftigt ihre Signale zu deuten und nach dem berühmten Rettungsstrohhalm zu suchen.

Du müsstest das Ungleichgewicht erstmal ausbalancieren, indem du sie höflich, aber bestimmt darauf hinweist, dass sie sich jetzt , und am besten gestern eine Wohnung gesucht haben soll.

Du musst da bisschen jetzt in die Gänge kommen!

Die Scheinwelt hat bei dir immer noch vor der Realität vorrang, so wie es scheint.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr schon gesagt das Sie sich eine Wohnung suchen soll. Nur steht sie genauso im Mietvertrag wie ich und ich übernehme sozusagen

von ihr die Wohnung. Daher kann ich ihr leider kein Ultimatum geben.

Sache bezüglich Kiffen... Mir ist es klar das es nur für ein paar Stunden egal ist aber es ist mir auch klar das es eben auch noch Zeit dauert bis

es mir vollkommen egal ist... Von daher besser ein paar Stunden Spaß haben und nebenbei Gesellschaft anderer Mädels genießen ;)

Trotzdessen: Ich arbeite hart am Thema get a own life und spätestens bis nächsten Sonntag sind Dates mit 3 verschiedenen Mädels geplant..

Kann weiter berichten, falls interesse besteht aber danke euch bisher für eure Ratschläge ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe ihr schon gesagt das Sie sich eine Wohnung suchen soll. Nur steht sie genauso im Mietvertrag wie ich und ich übernehme sozusagen

von ihr die Wohnung. Daher kann ich ihr leider kein Ultimatum geben.

Keiner hat hier was von einem Ultimatum gesprochen. Ein bisschen Kommunikationsgeschick voraussgesetzt, kannst du darauf verweisen, dass es sicherlich im beidseitigen Interesse ist, dass sie sich eine neue Wohnung suchen soll, da sie ja diejenige war, die sich gerne trennen wollte. Punkt aus. Das mal als Argument.

Aber so wie ich dich einschätze, betaiisert bis auf die Knochen, würdest du sogar Zugeständnisse machen, wenn sie sich einen neuen Typen mit nach Hause nimmt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sicher nicht... das war das erste was ich gesagt habe..keine fremden Typen in der Bude..

Sie schläft auf der Couch und ich im Bett also ganz so schlimm wie du denkst ist dann auch nicht..

Gut und ihr gesagt Sie soll sich ne Bude suchen habe ich auch und werde Sie in regelmäßigen Intervallen wieder

darauf hinweisen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die letzten 3 Wochen waren wir eigentlich auch minimum 1x in der Woche feiern.

mein gott ihr immer mit eurem gradmesser "ich gehe x-mal im monat feiern daher bin ich kein couch potatoe". leute, die welt ist groß und schön, es gibt mehr als feiern.

Es gibt interessantes im Leben als mit 26 Jahren minimum 1x die Woche im Club zu sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden