Alpha John 41 Beitrag melden März 18, 2013 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 292. Alter der Frau: 213. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: Club5. Beschreibung des ProblemsHallo LeuteVor einigen Tagen war ich mal partytechnisch unterwegs. Dabei habe ich ein total süßes 21 jähriges halb-philippinisches Chick angesprochen. Sie war an der Bar, umgeben von ihren 6 Freundinnen, die mich böse angeschaut haben. Das Chick war aber scheinbar sehr sehr attracted von mir. Ich musst überhaupt nichts machen, und sie hat ganz viele Fragen gestellt, usw. Es lief wie von selbst. Wir hatten einen total coolen Vibe zusammen. Wir waren auch überhaupt nicht angetrunken. Ich hab sie gefragt, ob wir mal was trinken gehen wollen. Sie meinte, ja auf jeden Fall. Hab sie gefragt, was sie als erstes Date mag. Sie findet Kino toll. NCAm nächsten Tag habe ich abends 1 x versucht sie telefonisch zu erreichen. Sie ist nicht rangegangen. Sie hat dann zurück angerufen, aber mit unterdrückter Nummer, wie ich später herausfand.Am nächsten Tag kam über whats app von ihr "Hi sorry hab gestern bis 23 uhr gearbeitet :) wie gehts" Ich hatte eine Std lang nicht geantwortet (OMG) und schon folgte ein "?" von ihr. hahaNun, dann schrieb ich ihr im c&f style zurück. "Schneewittchen! :) Alles gut? kein prob. Di ist kinotag. es läuft ein film, bei dem ich mitspiele. Was sagst du? :) "Daraufhin hat sie wohl angerufen, ich habs auf jeden Fall nicht mitbekommen wegen unterdrückter Nummer. Gehe da generell nicht ran, weil da momentan so einige HBs anrufen.. Nun, jedenfalls gab es auf diese Nachricht von mir keine Antwort von ihr.Am nächsten Tag, also heute, habe ich sie einfach mal angerufen. SIe ging ran, im Hintergrund waren ihre Freundinnen. Sie schienen zusammen zu kochen und gleich zu essen. Es ergab sich ein sehr gutes 10 Minütiges Gespräch, bei dem wir einige Male gelacht haben und Komfort aufgebaut haben. Bevor ich nun anknüpfen konnte an meine Frage wegen Kino am Dienstag, wurde sie im Hintergrund von den Mädels laut gerufen. Ihr versuch die Mädels zu beruhigen war erfolglos, so dass sie dann meinte, ob sie mich gleich zurück anrufen kann. War alles plötzlich hektisch, daher meinte ich nur "Hab jetzt auch gleich zu tun, lass uns später hören". Ich hatte ihr am Anfang des Telefonats gesagt, dass ich gleich mit meiner kleinen süßen Nichte spielen gehe :)So war das Telefonat beendet. Da ich nun ja immer noch nichts wusste wegen Treffen nächster woche, und ich ein wenig planen muss (nächste woche 3 HBs Treffen), schrieb ich ihr ne halbe Stunde später über whats app: "So, ich bin nun am Spielen :) Telen kann ich erst in 3 Stunden wieder. Wenn das dann zu spät für dich ist, kanns schon mal schreiben wann du kinozeit hast next week. muss die woche und arbeit planen"Daraufhin kam von ihr die nachricht zurück: "Ich wünsche dir viel spaß :) Ich habe nächste Woche leider keine Zeit, wenn dann am wochenende aber ich muss mal gucken, weil ich vielleicht arbeite :S Sorry wegen eben -.- meine freundinnen sind hier." Zur Info: Sie hat einen Hauptberuf und dazu arbeitet sie abends im Restaurant aus.Daraufhin habe ich nichts mehr zurückgeschrieben. Ist ja erst paar Stunden her.6. Frage/nNun, meine Frage ist, wie ich auf darauf reagieren soll. Ich empfand das Game bisher als sehr gut. Es lief ziemlich entspannt und ohne Probleme. Jedoch, wenn eine Frau Sonntag abends halt den Satz raushaut, sie hätte die gannze Woche keine Zeit, dann ist das ja auch irgendwo Desinteresse. Wir wissen ja, dass wenn eine Frau Lust hat, sie sich immer 1-2 Stunden freischaufeln kann. Nun will ich nicht zuviel hineininterpretieren, so gut kenne ich sie schließlich nicht. Außerdem hat sie ja signalisiert, dass es evt. am Wochenende was werden könnte, was einerseits ein gutes Zeichen ist (einen wochenendtag anzubieten). Nun gut, ich glaube, ich mache mir einfach zuviele Gedanken, und möchte "nichts falsch" machen. Das kommt bestimmt daher, weil ich dieses mädel echt sehr sehr süß fand. Das ist bei mir immer so, wenn ich jmd besonders cool finde. Hab noch weitere mädels am wochenende kennen gelernt, da ist es mir aber recht "egal". Diese Egal-Haltung jetzt bei dieser chick anzunehmen kann ich halt nicht, daher frage ich euch, wie ich hier am Besten "Cool" bleiben kann.DIe letzte Nachricht von ihr von vor wenigen Stunden bezüglich "keine Zeit" habt ihr oben gelesen. Morgen will ich darauf antworten. Empfiehlt ihr anzurufen, und weiter Comfort aufzubauen, oder wirkt es entspannter einfach über whats app zurück zu schreiben. Und wie soll ich mit dem Thema "keine Zeit" umgehen.. Vielen Dank für euer Feedback März 18, 2013 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
J.R. 404 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Sie war an der Bar, umgeben von ihren 6 Freundinnen, die mich böse angeschaut haben.Hättest du nicht sie sondern ihre Freundinnen angesprochen, dann hättest du mehr Attraction aufgebaut.So, ich bin nun am Spielen :) Telen kann ich erst in 3 Stunden wieder. Wenn das dann zu spät für dich ist, kanns schon mal schreiben wann du kinozeit hast next week. muss die woche und arbeit planenIch denke, dass ihr dabei der Mann fehlt der so selbstbewusst im Club zu den Mädchen gegangen ist. Du legst meiner Meinung nach ihr die Führung in die Hand. Das Alpha-Verhalten fehlt. Sie hat zu viel Mitspracherecht. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Sie hat dann zurück angerufen, aber mit unterdrückter Nummer, wie ich später herausfand...Daraufhin hat sie wohl angerufen, ich habs auf jeden Fall nicht mitbekommen wegen unterdrückter Nummer. Gehe da generell nicht ran, weil da momentan so einige HBs anrufen.. Pussy!OMG. Du hättest schon längst alles klarmachen können. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es soll tatsächlich Frauen geben die beschàftigt sind! Wo ist dein Problem? Sie sagt doch sie hat keine Zeit und sagt Dir noch das es erst am WE was wird! Was willst Du mehr? Das hat überhaupt nichts mit desinteresse zu tun!Stell dein Hirnficken ein! Es làuft doch....Magnetism März 18, 2013 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
HoldenCaulfield 130 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Am besten atmest du erstmal tief durch und fang jetzt nicht an zu straucheln und schreib nicht irgendeinen scheiß zurück.Ruf sie einfach in ein paar Tagen an und frag sie ob ihr etwas machen wollt z.B. shoppen gehen oder einfach in der Stadt nen Eis essen, aber Kino ist meiner Erfahrung nach nicht so gut fürs erste Date. März 18, 2013 bearbeitet von JokingAce Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Es soll tatsächlich Frauen geben die beschàftigt sind! Wo ist dein Problem? Sie sagt doch sie hat keine Zeit und sagt Dir noch das es erst am WE was wird! Was willst Du mehr? Das hat überhaupt nichts mit desinteresse zu tun!Stell dein Hirnficken ein! Es làuft doch....MagnetismYes alright. Also ihre nachricht gestern abend hast du oben gelesen. Also wie würdest du voran gehen im laufe der woche. Anrufen oder texten. Und wann? Zur info: Ich finde comfort building recht wichtig, ist eine typische schwäche bei mir. High attraction, low comfort. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Magnetism 1883 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Schreib ihr einfach zurück " Super dann hören wir uns im laufe der Woche wegen Kino, würd mich freuen wenn es klappt :) "Ganz unverbindlich und höflich bleiben! Setz Sie nicht unter Druck....Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hab ich genauso vor 2 tagen geschrieben. Sie hat eben geschrieben::( ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob Ich am Weekend arbeiten muss oder nicht. Es gibt naemlich mehrere Crouqe Läden und habe die letzten male in xx gearbeitet, ich meinte aber zu meinem Chef das es viel zu weit weg ist und wollte dann in xy arbeiten. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet.Was soll ich zurück schreiben oder soll ich anrufen? März 20, 2013 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
SnipZ 129 Beitrag melden März 20, 2013 geantwortet Vor einigen Tagen war ich mal partytechnisch unterwegs.Ich hab sie gefragt, ob wir mal was trinken gehen wollen.Warscheinlich standet ihr gerade an der Bar richtig? Finde Kino für ein erstes Date nicht so praktisch. Du solltest hierbei schon guten Rapport/Comfort aufbaut haben. Schlag was anders vor..Nun, kenne diese Situation... Vielleicht hat sie wirklich keine Zeit, oder sie spielt K&W. Da du ja genug Alternativen hast ( 3 Dates die Woche) kannst du es erstmal nebenbei laufen lassen..Aus meiner Erfahrung, verläuft sich sowas aber recht schnell, wenn viel Zeit vergeht. Aber das liegt nicht an dir.....Die Frage sollte nicht heissen hat sie wirklich keine Zeit, sondern willst du solange warten, oder hast du andere gute Alternativen?Seh es locker. Stell sie nicht jetzt schon auf ein Podest. Du kennst die Frau nicht. Interpretiere nicht zu viel in die Sache rein, textet nicht zu viel, sondern ruf vielleicht nochmal Ende der Woche an. Ggf. meldet sie sich vorher schon bzgl. WE.Danach achte einfach mal auf ihr Invest in den nächsten Tagen ggf bis zum Date. Stichwort: Investiere nicht mehr als sie sonst flaket Sie.Viel Erfolg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 25, 2013 geantwortet (bearbeitet) Update. Es fand noch kein Treffen statt, aber Telefonat und whats app.sie hatte ja zuletzt geschrieben: ":( ich weiß bis jetzt immer noch nicht ob Ich am Weekend arbeiten muss oder nicht. Es gibt naemlich mehrere Crouqe Läden und habe die letzten male in xx gearbeitet, ich meinte aber zu meinem Chef das es viel zu weit weg ist und wollte dann in xy arbeiten. Bis jetzt hat er sich noch nicht gemeldet."Hab dann mal abends angerufen. Sie ging nicht ran. Whats app:John: "Bin grad auf dem weg zum training und wollte mal durchbimmeln. Mach dir kein stress, hab auch gut zu tun. Wenns klappt dann cool, sonst ein ander mal ;)"Darauf hat sie 3 Tage später am Samstag zurück geschrieben (in der zwischenzeit hat sie wohl auch angerufen, mit unterdrückter nr): "Sorry ich kann dich nicht erreichen :S Du denkst bestimmt ich habe keine Interesse... Es ist nur so dass es momentan zeitlich bei mir schlecht aussieht. Ich habe zwei Jobs und habe meine Abshclussprüfung zur MFA im April wofür ich noch lernen muss, da ich aufgrund der arbeit noch nicht zu gekommen bin :( hoffe du bist mir net böse"Meine Antwort:"Kenne das mit den Jobs und Prüfungen. Viel Glück mit den Prüfungen. Ich ruf dich mal später an". Hab sie dann am selben Abend angerufen und wir hatten ein nettes telefonat. sie hat mir von ihren jobs erzählt (tagsünber arztpraxis, abends qroqueladen). und von den prüfungen erzählt. wir haben ein wenig geplaudert und ich habe ihr meine message rübergebracht. Diese ist: Verstehe ihren stress, alles gut. es ist aber auch so, dass weiß ich einfach aus meiner erfahrung, dass sich sowas im sande verläuft, wenn man sich erst ende april sieht, und das wäre schade. es wäre daher auch schon cool mal für ne stunde einen cafe trinken zu gehen. da meinte sie dann auch sofort, das schafft sie. ich wurde dann schon laut gerufen von meinen freunden (waren am zocken), so dass ich mich dann von ihr hektisch verabschiedet habe und wir demnach diese "lose vereinbarung" haben. Das war am Samstag. Nun ist grad montag, und ich werde sie dann denke ich mal diese woche in ruhe lassen, und dann in der nächsten woche ganz unverbindlich wegen kaffe trinken fragen. ich schätze einfach die wahrscheinlichkeit, dass ich durch ein kurzes treffen immerhin comfort reißen kann und dadurch ein folgetreffen in 1 monate arrangieren kann, höher ein, als nix zu tun und 1 monat zu warten. März 25, 2013 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Wie ist eure meinung bisher? zuviel gequatsche, was? seht ihr irgendwo fehler?ich hab eigentlich versucht nicht oft zu melden, und wenn dann eher anzurufen, was auch geklappt hat. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
chill3r 101 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Aus meiner Sicht hast du ihr klar gezeigt, dass du Interesse hast. Sie hat viel zu tun, dass ist ok. Ich an deiner Stelle würde jetzt die Füße still halten und warten bis sie einen Termin vorschlägt. Wie du bereits sagtest, wird sie eine Stunde finden wenn sie wirklich Interesse hat. Wenn nicht dann weißt du woran du bist und triffst dich mit der Nächsten. (was du in der Zwischenzeit sowieso machen solltest) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet (bearbeitet) Sagt mal, wie lange soll man noch den verständnisvollen Typen spielen??? Aber erstmal dazu, was seit dem letzten Post vor 2 Monaten passiert ist.Wir haben über whats up hin und wieder geschrieben, aber auch mal 2 Wochen nicht. Also total unregelmäßig, und meist kurz. Ich hab nach Treffen garnicht mehr gefragt, weil sie von sich aus in den wenigen Whats up Geschreibe immer von dem vielen Stress in ihrem Leben erzählt hat. Dazu gab es in den 2 Monaten 3 - 4 längere Telefonate, die sehr gut liefen. Ich hatte ihr dann auch schon gesagt, lass uns lieber treffen, wenn deine prüfung durch ist, und sie meinte dass sei eine gute idee, sie könne sich jetzt ohnehin nicht fallen lassen.Was bei ihr so abging:- LERNEN LERNEN LERNEN für eine Ausbildungsabschlussprüfung, von der sie ununterbochen geredet hat und wohl mega Angst hatte. Obwohl diese erst Ende Mai sein sollte.- Ihr scheiß drecks NEBENJOB in einem Croque Laden, in dem sie scheinbar völlig nach Chefs Pfeife tanzt und jederzeit erscheinen "muss", um ihn nicht in stich zu lassen und sie so gebraucht wird blabla.Nun, der letzte Kontakt war vor 2 Wochen. Nur entspannt rumgeschrieben. Sie hatte mich gefragt, ob ich ihr noch ein Bild von mir schicken kann, sie würde mir auch eins schicken. Ich hab nach ein wenig necken ein Bild von mir verschickt. Von ihr kam dazu kein Feedback, auch nicht nach meiner Rückfrage, wo ihr Bild bleibt. Stattdessen kam von ihr noch ein Text mit Stöhnen vom vielen Arbeiten im Croque Laden und das viele Lernen, und das alles zusätzlich zu der normalen täglichen Arbeit bei ihrer Ausbildung. und dass sich alle bei ihr beschweren dass sie keine Zeit mehr hat.Nun hat sie sich gestern überraschend gemeldet. Ihre Prüfungen seien over. und was ich die Tage vorhabe. Da ich schon andere HBs treffe, habe ich ihr gesagt, dass diese Woche voll ist. Hab sie gefragt, was mit nächster Woche ist. Sie meinte, am Mo und Di müsse sie arbeiten, und am Mittwoch sei sie für 2 Wochen weg nach London. Daher wie schade, dass es diese Woche nicht klappt. Habe ihr vorgeschlagen, dass ich mal schaue, ob ich meinen Sonntagstermin verschieben kann, so dass wir uns am Sonntag treffen können. Sie hat sich gefreut.Nun, einen Tag später, heute, habe ich ihr geschrieben, dass Sonntag klar geht. Ihre Antwort ist doch tatsächlich, dass sie wieder in diesem scheiß Croque Laden arbeiten muss. " :/ mein Chef hat mich heute angerufen, ich soll Sonntag arbeiten, 18 - 23 Uhr"Meine FRESSE. Das kotzt mich so an. Das ist nur ein scheiß nebenjob, da MUSS sie doch nicht arbeiten. Sie lässt sich da so dermaßen herumdiktieren. Das habe ich schon am Telefon gemerkt. Wenn der Chef anruft, MUSS sie hin. WTF?! Ich hab da am Liebsten Bock ihr dermaßen meine Meinung zu sagen. Sie zu fragen, ob sie auch den London Urlaub absagt, wenn der Chef vom Croque Laden sie für einen Tag im Laden braucht?!Ich bin momentan schon dermaßen genervt, dass es schon keinen Spaß mehr bringt, weil ich nur ständig Chef Chef Chef, Arbeit Arbeit Arbeit höre. Und wenn wir mal was verabreden, dann kommt immer der Chef mit einer Aufforderung zu arbeiten dazwischen. WTF!Nun, ich hab jetzt heute daraufhin erstmal nicht mehr zurück geschrieben. Ist ja auch kein Bedarf.Ich kann jetzt1. Nichts schreiben2. Schreiben: "Schade, dann klappt es nicht. Schönen Urlaub!"3. Sie ernsthafe fragen, ob sie sich vom Chef eines Nebenjobs abhängig nun ständig unsere Treffen absagen will.Letzteres wäre wohl die unentspannteste Methode, aber ich bin einfach sauer momentan. Ich habe genug andere HBs, aber erstens kann ich nie genug kriegen, zweitens dauert der scheiß mit der schon 3 monate. Im Normalfall hätte ich kein Bock mehr und würde mich auch nicht mehr bei ihr melden. Aber in diesem Fall ist sie meine Chance auf meine erste halb-asia braut, und zum zweiten zeigt sie ja immer wieder klares und großes Interesse an einem Treffen.DANKE FÜRS LESEN. Frage: Was soll ich jetzt machen? :) Mai 29, 2013 bearbeitet von Alpha John Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nordlicht 186 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Wie wäre es mit NEXT? Mir wäre das zu dämlich. Seit 2,5 Monaten versuchst du schon ein Date mit ihr auszumachen und das klappt nicht. Warum also die Zeit verschwenden, wenn du in dern gleichen Zeit mehrere anderen klarmachen könntest? Einfach nicht melden. Entweder bist du sie dann los und du kannst deiner lohnenswerteren Zielen widmen. Oder sie merkt plötzlich, dass ihr eine Gelegenheit entgeht und ist plötzlich verfügbarer. So wie jetzt klappt es jedenfalls nicht. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eiermann 242 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe.Mach mal die Augen auf. Du spielst für eine flüchtige Discobekanntschaft seit 2.5 Monaten den Entertainer und Ego-Pusher. Ja, vielleicht layst du sie, wenn du das Programm noch brav durchziehst bis sie aus dem Urlaub zurück ist. Aber kommst du dir dabei nicht blöd vor?Wer weiß, vielleicht schafft sie ihre Arzthelferinprüfung nicht mal Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Laila 327 Beitrag melden Mai 29, 2013 geantwortet Eiermann, sind wir verwandt? lustig, dein nick lautet Alpha Jon und du betonst so oft das du Alternativen hast aber bist der Seelische Mülleimer von einer halb Asiatin. Wenn sie nicht gestorben sind, haben sie immer noch kein Date ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Taipan101 Beitrag melden Mai 30, 2013 geantwortet Such dir mal lieber Alternativen, die in echt auch existieren.Solltest du diese nämlich tasächlich haben, würdest du dich doch nicht seit zweieinhalb Monaten um eine Frau bemühen/sorgen, die du noch nicht mal geküsst hast (glaub ich jedenfalls, hab die letzten Posts nicht gelesen).Und PS: Redet man heutzutage wirklich so mit diesen ganzen englisch Vokabeln ("am Weekend" "meine Message") als 29jähriger?Zuerst dachte ich, du wärst 16 und ich bin halt schon alt, aber so... Wirkt auf mich derbe gekünstelt. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alpha John 41 Beitrag melden Juni 3, 2013 geantwortet ja normalerweise ist next pflicht. (treffe mich natürlich auch mit anderen). hab aber die eigenschaft, dass selbst wenn ich 10 weitere hab, ich immer noch die alte weiter game (sei es nun als herausforderung oder weil sie mich einfach anbockt und ich nicht genug kriegen kann). natürlich nur, wenn von ihrer seite aus engagement kommt.. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen