Ollito 0 Beitrag melden März 17, 2013 erstellt Hi,ich wollte euch mal um Rat fragen.Hab auf der Weinnachtsfeier mit der HB7 gut getanzt und mich super verstanden.War letzte Woche bei ihr im Laden und sie sagte mir das sie extra wegen mir früher angereisst ist um mich zu sehen.Haben den ganzen Tag gut gelacht usw.Als ich wieder gehen musste hatte ich noch gemeint das ich noch mit Kollegen was trinken gehe und sie gerne mitkommen kann.Sie meinte mal schauen wie lange ich noch arbeiten muss ich melde mich nochmal.Am Abend kam dann aber nichts mehr von ihr ich hab natürlich nichts geschrieben damit sie nicht denkt ich wäre needy.Am nächsten Tag rufte sie mich an um sich tausend fach dafür zu entschuldigen und das sie bis 10 arbeiten musste und es sich dann nichtmehr gelohnt hätte.Die Frage ist ob es ein Flake war oder sie wirklich keine Zeit mehr hatte.Bin nächste Woche wieder bei ihr im Store soll ich nochmal draufgehen oder sollte ich auf initiative von Ihr warten was wäre das beste? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weisheitszahn 16 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Da ist sicher irgend etwas anderes passiert, gesagt oder ihr signalisiert worden.Wenn du alles was du sagtest, vor allem aber deine Körperhaltung und deine Blicke revué passieren lässt, würdest du dann sagen, dass der Abend gut gelaufen war?Hätte ich als Kerl das Angebot von dir erhalten, mit deinen Kollegen einen saufen zu gehen, hätte ich ebenfalls dankend abgelehnt. Ich müsste mich doch ständig fragen wo ich selbst denn überhaupt da rein passe.Das Experiment hatte ich auch schon getan. Ich hatte einer Kollegin vorgeschlagen zum Chinamann mit zu gehen. Fand sie toll, bis ich ihr aufgezählt hatte wie viele andere Kollegen mit kommen würden, die mit ihr allerdings nichts am Hut haben. Sie hat kalte Füße bekommen und war raus.Ob das ein Flake war, kann man nicht wissen. Besonders nicht mit einem so schmalen Einblick in die Geschehnisse.Die Initiative ist bereits von ihr gekommen. Sie hatte gesagt, dass sie nur für dich angereist kam, nur um dich zu sehen. Sie hätte in dem Moment auch ein großes Schild "ich will dich" um den Hals tragen können. Und ich möchte wetten, dass das zu sagen nicht gerade leicht für sie war.Du hast alles was du brauchst, du hast sogar ihre direkte und unmissverständliche Einladung, um noch einmal auf sie zuzugehen. Also nein, du bist am Zug, nicht sie. Immerhin hat ja auch sie dich angerufen.(Und mich wundert das Ganze ein bisschen. Na vielleicht siehst du auch einfach nur extrem gut aus :D ) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dan.ger 82 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Du fragst wie du vorgehen sollst? das ist an und fuer sich ganz einfach: Dass sie auf dich steht mekt ja ein Blinder mit Krueckstock also geh hin, lad sie allein ein, etwas essen/trinken zu gehen und eskalier einfach ganz normal bei dem Date. Sieht an und fuer sich ganz einfach aus.viel Spass! :)Danger Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Ollito 0 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Also es gibt was neues von der Story,war jetzt im neuen Laden von Ihr, haben jetzt zwei Tage miteinander Seite and Seite gearbeitet, bin dann mit ihr alleine zum Starbucks um sie von Ihren Kolleginnen wegzulocken,und habe Sie gefragt ob wir die Woche mal was machen und sie sagte "auf jeden Fall".Den Tag darauf habe ich sie irgendwann gefragt ob Sie sich schon was überlegt hat und sie meinte dann nur "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas" (wegen dem Stress aufgrund dem Store Opening?)Jetzt ist die Frage soll ich sie einfach freezen oder ihr eine mail schreiben mit dem Inhalt "Lass mal am Samstag was trinken gehn ich hol dich vom Store nach der Arbeit ab" oder sowas quasi einen konkreten Vorschlag machen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weisheitszahn 16 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet ... "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas" Sowas sagt man, um sich nicht in die Gefahr zu begeben, durch einen direkten Korb einen Feind zu schaffen.Die Hoffnung ist dabei, sich bis hin zum nächsten Annäherungsversuch ein wenig Zeit zu erkaufen. Der aufgeschobene Konflikt ist leichter herbei zu führen, als den Konflikt jetzt sofort zu durchleben.Kram noch einmal in deinen Erinnerungen. Gibt es irgend etwas, was dir komisch vor kam, und sei es auch nur ein dumpfes Gefühl? Hast du vielleicht viel geredet? Hat sie dich mal kurz zweifelnd angesehen (ein kurzes Zucken mit einer Augenbraue)? Hast du vor ihr versucht zu imponieren?Und waaarum in Gottes Namen, hast du sie gleich am Tag darauf gefragt? Needieness könnte nicht stärker artikuliert werden.Wenn du sie freezt, kommt ihr das doch sehr entgegen. "... momentan auch keinen Kopf für sowas"Was du jetzt tun kannst ist, dass du ihr sehr subtil suggerierst, dass in dir etwas sehr Anziehendes steckt. Nur nicht mit Worten, auf gar keinen Fall mit Worten.Hast du ihr auch schon einmal diesen Blick zugeworfen, den du drauf hast, wenn du dir vorstellst, wie du sie jetzt sofort <hier-sexuelle-fantasie-einfügen>?Ich glaube ich würde an der Stelle auch mit C&F spielen.Für die Zukunft. Frag die Frau nicht "Wollen wir die Woche mal was machen?", sondern sag ihr "Lass uns die Woche mal was machen! Ich denk mir was aus."Fragst du sie, muss sie sich fragen "will ich mit ihm was unternehmen?". Schlägst du es ihr hingegen vor, fällt es ihr sehr viel schwerer nein zu sagen und sie wird sich fragen "uh-oh, was soll ich bloß anziehen?! Was hat er vor? Ich frag lieber mal nach! Nein, das kann ich nicht!" usw.So viel aus dem bisschen, was du von deiner Situation erzählt hast. Und ich könnte mich natürlich auch bei alle dem stark irren. ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Autark 236 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet ... "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas" Sowas sagt man, um sich nicht in die Gefahr zu begeben, durch einen direkten Korb einen Feind zu schaffen.Die Hoffnung ist dabei, sich bis hin zum nächsten Annäherungsversuch ein wenig Zeit zu erkaufen. Der aufgeschobene Konflikt ist leichter herbei zu führen, als den Konflikt jetzt sofort zu durchleben.Kram noch einmal in deinen Erinnerungen. Gibt es irgend etwas, was dir komisch vor kam, und sei es auch nur ein dumpfes Gefühl? Hast du vielleicht viel geredet? Hat sie dich mal kurz zweifelnd angesehen (ein kurzes Zucken mit einer Augenbraue)? Hast du vor ihr versucht zu imponieren?Und waaarum in Gottes Namen, hast du sie gleich am Tag darauf gefragt? Needieness könnte nicht stärker artikuliert werden.Wenn du sie freezt, kommt ihr das doch sehr entgegen. "... momentan auch keinen Kopf für sowas"Was du jetzt tun kannst ist, dass du ihr sehr subtil suggerierst, dass in dir etwas sehr Anziehendes steckt. Nur nicht mit Worten, auf gar keinen Fall mit Worten.Hast du ihr auch schon einmal diesen Blick zugeworfen, den du drauf hast, wenn du dir vorstellst, wie du sie jetzt sofort <hier-sexuelle-fantasie-einfügen>?Ich glaube ich würde an der Stelle auch mit C&F spielen.Mach mal einen Punkt hier bitte, oder fang an Tarotkarten zu legen. Du machst ja hier mehr MIndfucking als der werte Herr TE.Jung, ihr versteht euch super. Sie kommt nicht mit auf ein Saufgelage mit deinen Kollegen, was nach den ersten Stunden des Kennenlernens viele nicht tun würden. Dafür kommt sie auf dich zu, entschuldigt sich und bejaht dich völlig klar darin, dass ihr mal was zusammen machen müsst. Frauen geben ja oftmals mehr oder weniger subtile Messages für den nächsten Schritt, aber sie macht es so cool offensichtlich. Aber dann bist du auch mal ein wenig gefodert, weil die Organisation der ersten 2,3 Treffen in den meisten Fällen Männersache ist und das ist auch gut so. Ohne Führung passiert halt selten was.Ja, du brauchst also weder was suggerieren, noch sexuelle Fantasien einfügen und ebenso wenig jetzt das C&F Monster rausholen. Überleg dir bitte was spannenderes als was TRINKEN gehen und lad sie dazu ein, dich zu begleiten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Weisheitszahn 16 Beitrag melden März 26, 2013 geantwortet Joa, der Mann hat recht. Alles cool, sie steht volles Rohr auf dich. Also ran an den Speck. ;D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3139 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Den Tag darauf habe ich sie irgendwann gefragt ob Sie sich schon was überlegt hat und sie meinte dann nur "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas" (wegen dem Stress aufgrund dem Store Opening?)Weshalb sagst du nicht was an? Weshalb hast du dir nix überlegt? Wenn du inicht in der Lage bist die (Ver-)Führung zu übernehmen wird das nix. Also lass dir was einfallen und mach mal ne Ansage.M O P A R 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2785 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Den Tag darauf habe ich sie irgendwann gefragt ob Sie sich schon was überlegt hat und sie meinte dann nur "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas" (wegen dem Stress aufgrund dem Store Opening?)Jetzt ist die Frage soll ich sie einfach freezen oder ihr eine mail schreibenDu sollst sie nicht freezen, sondern dir selbst was ausdenken. Du führst! Das ist für dich die Gelegenheit, dich von anderen Männern abzuheben, indem du was außergewöhnliches mit ihr veranstaltest, das sie nicht jeden Tag erlebt. Wenn sie sich dann noch komplett fallen lassen kann, weil dieser saucoole Typ namens Ollito die Sache organisiert und an wirklich alles gedacht hat, dann wird sie das nächste Date mit dir herbei sehnen.Verschwende die Gelegenheit nicht, indem du "mal was trinken" gehst, wie all die anderne Langweiler da draußen und dann auch noch ihr die Arbeit zuschiebst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
just_smart 350 Beitrag melden März 27, 2013 geantwortet Den Tag darauf habe ich sie irgendwann gefragt ob Sie sich schon was überlegt hat und sie meinte dann nur "Ich hab mir darüber keine Gedanken gemacht habe momentan auch keinen Kopf für sowas"TE, Mopar hat's dir auch schon gesagt. Du bist der Mann, du hast in dieser Phase die Führung zu übernehmen. Also überleg dir was Nettes und lass sie daran teilhaben.Frauen möchten sich nicht rational mit den Planungen für ein erstes Treffen beschäftigen. Wenn du ihr diese Aufgabe stattdessen aufs Auge drückst, turnt das ziemlich ab. Also übernimm DU das bitte.Jetzt ist die Frage soll ich sie einfach freezenUm Himmels Willen. Nein. Warum auch?oder ihr eine mail schreiben mit dem Inhalt "Lass mal am Samstag was trinken gehnWarum rufst du nicht einfach an? Ihr kennt euch ja schon. (Auch auf eventuell nötige 1-2 "Gewöhnungs-sms" vorm ersten Anruf kannste deshalb getrost verzichten). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen