Woche 2 - startet mit f-close

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen!

ich habe im moment erst mit den ersten Seiten von Woche 2 Angefangen und schonmal versucht ein paar Gespräche mit Leuten zu führen, an denen ich sonst vorbei gehe, weil ich sie nicht (oder genug) kenne.

Aus Woche 1 habe ich mitgenommen Selbstbewusst und offen für Kontakte durch den Tag zu gehen. Es bieten sich so viel Gelegenheiten an denen ich bisher vorbei gegangen bin.

Am WE habe ich dann gleich mal aus aus einem Smalltalk mit einer mit unbekannten einen f-close mitgenommen. In dem Moment als mir klar geworden ist das mehr gehen könnte dachte ich zwar gleich, ne muss nicht sein, sie ist eine HB4, aber dann hab ich an das DJBK gedacht und für die Erfahrung versucht wie weit es gehen wird. Also erst Blabla im Fitness-Studio und immer schön sie reden lassen, nachgefragt, bestätigt und neue Themen ins Spiel gebracht wenn es ruhiger wurde. Dann hat sie von sich aus gefragt ob ich hinterher noch was vorhabe und ob wir noch was trinken gehen wollen. Ich schlage vor was zu essen zu holen und zu mir zu fahren. gemacht getan! Bei mir DSDS geschaut und ein paar Basics aus den Anfänger threads z.b. Stell dir vor du würdest nackt im Bus fahren oder was gefällt dir am Besten an deinen Körper (und die Gelegenheit zur Berührung genutzt). Sie gähnt ich sage, Oh da ist jemand müde, sie sagt sie würde am liebsten hier schlafen, ich sag klar kannst du gerne. Wir schauen im Bett weiter TV, sie in meinem Arm, ich probiere sie zu küssen, eins führt zum anderen -> f-close! Ehrlich gesagt das war keine harte Arbeit, aber Gelegenheiten muss man erkennen und vor der Woche 1 hätte ich den Smalltalk nicht angefangen und mir auch nicht überlegt das sie mir deutliche Signale gibt das heute abend was laufen könnte. Schön fürs Selbstbewusstsein das es klappt! Nächstes mal gerne mit einer HB5 aufwärts!

:good:

Smalltalks 3/10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist motivierend.

Sie war wahrscheinlich attracted und da es eine HB4 ist, wie du sie eingestuft hast, hat sie wahrscheinlich nicht so die große Auswahl an Männern.

Aber schön, dass du nicht aus der Fassung gebracht wurdest und geführt hast.

Auch wenn vieles von ihr ausging...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stimmt, vieles ging von ihr aus und es wahr eine Anfängerübung. Bei mir Angekommen hat sie meine Einladung eine Flasche Sekt aufzumachen allerdings abgelehnt, weil sie (zu dem Zeitpunkt) noch ans Autofahren gedacht hat. In dem moment dachte sah ich meine Chancen rapide fallen, auch als ich dann später an den BH verschloss wollte hat sie sich erst weg gedreht. Aber ich bin dran geblieben und habe die (kleinen) Hürden genommen ;)

Aber vor allem sehe ich es als Improvement das ich so eine Chance an dem Ort sicher 1x Monat hatte und es nie versucht habe. Meine Freundinnen kannte ich bisher alle schon sehr gut als ich mit den zusammen gekommen bin, bei einer Fremden hatte ich es vorher nie probiert. Da ist das ein grosser Schritt nach vorne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Daran erkennt man, dass Frauen eben auch Bock haben können und nicht nur wir =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
... und ein paar Basics aus den Anfänger threads z.b. Stell dir vor du würdest nackt im Bus fahren oder was gefällt dir am Besten an deinen Körper (und die Gelegenheit zur Berührung genutzt).

Hast du mal ein paar Links zu diesen Basics? Mir sagen die nichts :(

Danke im Vorraus und weiter gutes gelingen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden