Respekt vor Frauen verloren :(

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Dein Problem sind nicht die Frauen, sondern dein primitives Jagdverhalten, du ziehst wahrscheinlich immer die gleiche Show ab und das seit 3-4 Jahren? Klar das so etwas auf Dauer langweilig wird.

Versuch mal neue Sachen, mein erster Cold Reading Versuch letzte Woche endete in einem Disaster, versuch es mal mit Touristinnen, die kein Wort verstehen, aber rede weiter Deutsch oder spiele ein paar Rollen, ich hab mich schon als so viel ausgegeben, von Archäologe bis Zimmerer, man lernt sogar ziemlich viel, wenn man die Rollen ernst nimmt. Hier im Forum gibt es auch ein Hypnose-Thread, sollte man mal testen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Double Standarts kotzen mich an. Du darfst mit jeder Frau vögeln die du geil findest, Frauen aber sind sofort Schlampen wenn sie das selbe tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die Beschreibung im Eröffnungspost klingt für mich nach nem klassischem MadonnaWhore-Komplex

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Deine Double Standarts kotzen mich an. Du darfst mit jeder Frau vögeln die du geil findest, Frauen aber sind sofort Schlampen wenn sie das selbe tun.

Aber das ist doch der klassische Mechanismus der männlichen Spezies zum Schutz der eigenen Frauen vor der Polygamie.

Die Evolution hat Männer als dominante Partei geprägt welche instinktiv die eigene Dominanz über das "schwächere" Geschlecht sichern muss.

Die Emanzipation wird diese Theorie und Praxis eines Tages auf den Kopf stellen, bis dahin gilt: Es lebe der Maskulinismus. :diablo:

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

MrJack, ne - eher frustrierend.

Nicht, weil man das noch nicht kann.

Sondern weil das Frauenbild echt sehr

düster wäre. Und es widerspricht auch

den nach wie vor vielen Ehen, aber gut -

sagt so auch nix. Kann mir das eigtl. so

wie von euch geschildert nur in der Großstadt

(und nicht in BW oder BY vorstellen..)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich eine gut aussehende Frau: Alle Männer sind dumme oberflächliche Idioten. Man muss nur ein bisschen haut zeigen, ein wenig mit dem Arsch wackeln und schon hat man sie. Deswegn finde ich alle Männer abstoßend und erbärmlich. Sie hat den Glauen an die Liebe verloren.

Die Frau hatte übrogens auch dich i Bett, Inspektor. ;-)

Die Beschreibung im Eröffnungspost klingt für mich nach nem klassischem MadonnaWhore-Komplex

Deswegn Inspektor, willst du in einer Reihe mit AlBundyfan, Dauergeil und Co stehen? Mit den erbärmlichen Wichten?

---

Natürlich macht ein Playboylifestyle nicht glücklich. Also schaue dich nach einer Frau um, die dir gefällt und zu dir paßt. Und weil sich Chicks so wie du auch - sexuell ausgelebt habe- spricht das noch lange nicht gegen eine Partnerschaft.

Also chill mal, gehe doch mal eine intensivere Bindung ein. Und wenn du Treue für illusorisch hälst, dann verlange sie auch nicht. Eine Beziehung macht ja mehr aus, als dass exklusive Vögeln

EDIT:

50 % gehen frem bzw. sind fremdgegangen Laut diversen Studien, mal etwas mehr mal weniger. Die Quote ist bei Männern wie Frauen gleich.

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein Freund von mir hat ähnliches "Glück" mit Frauen. Immer welche am start, doch keine für was ernsthaftes. Die Frauen würden viel Lügen, egoistisch denken und könnten nicht zuhören oder mal ein intensiveres Gespräch führen.

Daher kann ich mir irgendwie ein Bild davon machen, was du erlebt hast und wieso du so empfindest. Kann auch verstehen, dass man sich davon distanzieren will und keine Lust auf eine Beziehung hat.

Ich hab auch immer das Gefühl, man könnte es Vorurteil nennen, dass sich hinter sehr viel Makeup, wenig Stoff und Drogenkonsum sehr schwache und egoistische Persönlichkeiten verstecken.

Ich kenne so Frauen ehrlich gesagt gar nicht. Mein näherer Freundeskreis besteht kaum bis gar nicht aus Singles und... na nicht aus Mauerblümchen... aber aus Frauen mit klaren Vorstellungen und Prinzipien. Im Freundeskreis von meinem Freund sieht das genau so aus (führ ich nur auf, weil mein Freund dann doch noch ne Ecke älter ist als ich). Den Großteil von dem was du beschrieben hast, finde ich unter meinen Freundinnen auf jeden Fall nicht. Disco, Drogen, Fremdgehen, Lügen und Betrügen - nö. Sind auch alle in deinem Alter.

Ansonsten sei gesagt, dass ich auch den Eindruck habe, dass fremdgehen relativ verbreitet ist. Scheint son "Ding" zu sein, wenn man das Studium beginnt ;) (zumindest hab ich das dort so sehen können). Ich denke das hängt auch damit zusammen, dass ein neuer Lebensabschnitt für eine Beziehung einfach gefährlich sein kann. Einige Leute halten einfach viel zu lange an Beziehungen fest, die schon gelebt sind oder wollen alles und nichts aufgeben. Ansonsten ist sowas natürlich auch auf Betaisierung zurück zu führen. Man hat jahrelang investiert und will die Beziehung nicht aufgeben, aber irgendwie kann man XY nicht mehr widerstehen. Passiert und sollte durch PU für jeden plausibel erscheinen können. Für jede Frau gibt es auch auf jeden Fall einen Mann, der sie zur treusten Seele werden lässt.

Also... wieso erzähl ich das jetzt alles.

1. weil es auch andere Frauen auf dieser Welt gibt

2. weil du sie kennen lernen solltest

ehh und: hör auf der eine zu sein, mit dem Frauen fremdgehen.

edit: achso und nochwas: eine Frau die nur Player datet, wundert sich auch immer, wieso sie nur solche trifft, die sie nur ins Bett kriegen wollen ;) "Alle Männer sind doof" mimimi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Aufreißertypen wie Du (zumindest wirkst Du in Deinem Thread so), werden schnell mal von Frauen ausgenutzt.

Wenn ich gerade Bock auf Sex habe und keinen Mann in meinem Leben, ist ein Mann wie Du leichte Beute.

Jemand, der offensichtlich gewohnt ist, Frauen zu verführen, der nicht gleich denkt, dass das jetzt mehr bedeuten muss, und der wahrscheinlich genug Erfahrung im Bett hat, um nicht völlig ahnungslos mit seinem Penis rumzuwedeln.

Das mag ein bisschen gemein und hart sein, aber ich hatte durchaus solche Phasen und in denen waren die Männer, die ich mir ins Bett geholt habe, ausschließlich Aufreißer, oft mit Madonna-Whore-Komplex, eben Typen, die selbst zu kaputt sind, um nach dem Sex noch lange an mir zu kleben.

Und Typen, die selbst Frauen für Sex benutzen, denn bei denen hatte ich in solchen Fällen kein schlechtes Gewissen.

Einmal hatte ich etwas mit einem solchen Mann, der meinte danach, dass ich ja schon sehr leicht zu haben gewesen wäre und er mich schnell aufreißen hätte können. Da habe ich nur gegrinst und gemeint: "Süßer, nicht Du hast mich aufgerissen. Ich habe Dich aufgerissen."

Heute weiß ich, dass gerade auch Männer, die Frauen benutzen und sich wie das letzte Arschloch benehmen, oft von solchem Verhalten stark verletzt werden. Abgesehen davon bin ich aus der Phase, in der ich mich ausleben wollte, inzwischen draußen.

Wenn Du schnellen Sex in Dein Leben ziehst, solltest Du Dir aber mal Gedanken darüber machen, dass das auch gewisse Frauen, bzw Frauen in gewissen Phasen anzieht.

Ich hatte meinen Spaß und habe mich ausgelebt und inzwischen umkreise ich Männer wie Dich mit viel Abstand.

So, wie Du schreibst, bist Du derzeit jedenfalls definitiv kein Mann, den ich für eine Familienplanung oder auch überhaupt nur für eine Beziehung in Betracht ziehen würde. Ja, auch Frauen unterteilen in Beziehungsmaterial und kein Beziehungsmaterial.

Du jammerst über die fiesen Frauen, die sich wie Schlampen benehmen und für eine Beziehung nicht in Frage kämen und benimmst Dich dabei selbst wie ein Mann, der für die Frauen, die Du anscheinend interessant fändest, kein Beziehungsmaterial darstellt.

Ich bin auch aus der Phase heraus, in der ich mich emotional auf einen Aufreißer eingelassen und verliebt habe samt all dem zu erwartenden Schmerz.

Das ist für viele Frauen auch einfach eine Phase, gerade Mädels mit Daddy-Komplex haben oft nochmal so einen Schub, in dem sie meinen, jetzt doch nochmal versuchen zu müssen, einen Mann zu verändern und dazu zu bringen, sie zu lieben - obwohl schon von Anfang an klar ist, dass die Nummer zum Scheitern verurteilt ist. Diese Erfahrung ist für solche Frauen oft auch einfach eine Lern-Erfahrung, für die Du Dich offensichtlich gerne zur Verfügung stellst.

Ändere Deinen Lebensstil und Deine Sichtweise und insbesondere Deine Bewertungen, dann wirst Du auch die Erfahrungen machen, die Dich glücklich machen.

Übrigens habe ich schon mit 16 mein Essen regelmäßig mit Obdachlosen geteilt, meinen Freunden zugehört und geholfen und, als ich ausgezogen war, studenlang mit meinem kleinen Bruder telefoniert, um ihm Halt zu geben, als meine Eltern sich getrennt haben.

Werte wie Familie, Liebe, Freundschaft haben eigentlich die meisten Menschen.

Aber mit einem Kerl, der offensichtlich nur für Sex zu haben ist, teilt eine Frau das meistens nicht.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Warum denn so ne ewig lange Diskussion starten?

Eine Frau die schnell Sex hat ist eklig, der TE (männlich) der ja auch mit all diesen Frauen Sex hatte ist eigener Aussage nach "alles andere als eklig", eine besondere Frau kann nur die sein, die mit ihrer Sexualität sparsam umgeht.

Na klingelt es? Ganz einfacher Madonna-Huren-Komplex. Lös den für dich und fertig, danken kannst du mir später. ;-)

/End of Thread

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
50 % gehen frem bzw. sind fremdgegangen Laut diversen Studien, mal etwas mehr mal weniger. Die Quote ist bei Männern wie Frauen gleich.

Tja das heißt aber ja wohl auch, dass 50% nicht fremdgegangen sind.

Die Menschheit teilt sich eben entlang der Gausschen Normalverteilung in Schwache, die nicht zu ihrem Wort stehen können, und den Leuten die das schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und den Genialen, die lügen wie gedruckt, denen es aber nie nachgewiesen wird... :p

Oder den Genies, die sagen irgendwas und jeder macht es, egal ob BS oder ehrlich oder nicht..

Ne Scherz, aber Ehrlichkeit ist nicht immer gleich Stärke..

@letsdance: was hat das mit deinem sozialen Engagement zu tun oder hast mit denen jetzt ne Familie und teilst das essen immer? Edit: okay, gecheckt sorry

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@sporty: Bezog sich auf den Beitrag des TE. Von wegen, wo sind die Werte wie Familie und würde sich so eine Frau auch mit mir hinsetzen und eine Pizza teilen, wenn ich arm wäre, Genauer Lesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Neulich eine gut aussehende Frau: Alle Männer sind dumme oberflächliche Idioten. Man muss nur ein bisschen haut zeigen, ein wenig mit dem Arsch wackeln und schon hat man sie. Deswegn finde ich alle Männer abstoßend und erbärmlich. Sie hat den Glauen an die Liebe verloren.

Die Frau hatte übrogens auch dich i Bett, Inspektor. ;-)

Die Beschreibung im Eröffnungspost klingt für mich nach nem klassischem MadonnaWhore-Komplex

Deswegn Inspektor, willst du in einer Reihe mit AlBundyfan, Dauergeil und Co stehen? Mit den erbärmlichen Wichten?

---

Natürlich macht ein Playboylifestyle nicht glücklich. Also schaue dich nach einer Frau um, die dir gefällt und zu dir paßt. Und weil sich Chicks so wie du auch - sexuell ausgelebt habe- spricht das noch lange nicht gegen eine Partnerschaft.

Also chill mal, gehe doch mal eine intensivere Bindung ein. Und wenn du Treue für illusorisch hälst, dann verlange sie auch nicht. Eine Beziehung macht ja mehr aus, als dass exklusive Vögeln

EDIT:

50 % gehen frem bzw. sind fremdgegangen Laut diversen Studien, mal etwas mehr mal weniger. Die Quote ist bei Männern wie Frauen gleich.

Erbärmlich ist eher nur dein Post indem Du versuchst mich als Wicht darzustellen. Bin mir sicher dass Du alles andere als ein cooler Player bist, der bei den Frauen gut ankommt und sich sein Leben schönredet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Al, nimm s halt mal mit Humor. :)

Interessiert doch eh keinen, wer hier

was über wen denkt. Ich freu mich zB

über jeden Post von dir :-p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Alles in allem bin ich auch, ohne hier in irgendeiner Art und Weise angeben zu wollen, sehr erfolgreich. Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sehr viel Sex mit vielen verschiedenen Mädels gehabt. Als Richtwert kann ich so 50-60 angeben.

Nur was mich da immer schockiert hat war, wie einfach es ist, sie ins Bett zu bekommen. Es hat bei jeder gezogen, es war auch prinzipiell immer die selbe Masche: erst lustig irgendwo anquatschen oder im facebook adden, dann die Nummer bekommen, dann bissl die im Whats app drauflabern und dann daten. Nach den Dates kamen die meistens immer mit zu mir, ich zu ihnen oder wir haben uns direkt bei mir zum Disney-Abend und gemeinsamen Kochen getroffen.

Dazu reichte mir eine Handvoll Frauen in ein paar Monaten aus.

Seit jener Zeit habe ich mir meine Finger an Frauen nicht mehr verbrannt und das ist nun doch schon mehr als ein Jahrzehnt her.

In mir reifte der Spruch: Ein Mann hat meinen Respekt erstmal durchs Mannsein erworben. Eine Frau muß sich meinen Respekt erst verdienen.

Wie schnell ich die im Bett hatte, hat auch mich erschüttert, als ich allerdings die Folgen feststellte, war mir klar, daß eine Frau heute für ihr Tun nicht mehr verantwortlich ist sondern der Mann, der ja der Held sein muß.

Eigentlich sollte der Mann sich heute vor dem Sex so sehr zieren, wie das in einer gesunden Gesellschaft die Frau sollte. Macht er das aber, ist er ein Waschlappen oder wie hier oft genannt ein Beta.

Den Respekt hat die Frau bei mir so generell verloren, daß ich nur noch manche weibliche Hülle begehrenswert finde, nicht aber diesen kranken Charakter der Frauen. Gut, auch die Hülle verderben sich nicht wenige Frauen durch falsche Kleidung und oder falsche Ernährung.

Dieser ganze Dreck mit den Weibern hat mich zu einem Zahlvater gemacht, es wurde evtl. ein Kind abgetrieben (es hätte nicht in das Leben der Frau gepaßt und ob es in meins gepaßt hätte war egal) es wurde mit Schwangerschaft und Abtreibung gelogen, daß sich die Balken biegen usw. Wie kann man da noch Respekt vor dem weiblichen Geschlecht haben? In einer meiner extremen Zeiten hat mal eine eins auf die Nase bekommen, weil sie mir meinen Platz und so einem Blazschuppen wegnehmen wollte ...

Nee ... Frauen ... sie haben heute die Macht, die aber lächerlich wirkt.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

es wurde evtl. ein Kind abgetrieben (es hätte nicht in das Leben der Frau gepaßt und ob es in meins gepaßt hätte war egal) es wurde mit Schwangerschaft und Abtreibung gelogen, daß sich die Balken biegen usw.

Ist auch besser so für das Kind bei den Eltern.

brace-yourselves-theres-a-shitstorm-brewing.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Man muss trotzdem vor Menschen in der Hinsicht Respekt haben, dass das eben alles menschliche Wesen mit Fehlern sind.

Frauen und Männer sind eben meistens so und so und verhalten sich so und so, das ist von der Natur so vorgegeben und hinzu kommt dass einige nichts für ihre Intelligenz können und daher dann eben dementsprechend sich verhalten, wobei ich natürlich jetzt nicht kriminelles und menschenverachtendes Verhalten gut heiße im Gegenteil es gibt für alles eine Grenze aber trotz allem was an negativen Dingen ich erlebt habe, ich habe insgeheim immer noch die Hoffnung dass sich alles zum guten wenden wird und wenn mir heute eine Frau begegnen würde, die anders ist als alle anderen und mein Leben dadurch zum positiven verändern würde, würde ich nicht meinen Hass und meine Verzweiflung die durch andere Frauen entstanden sind an ihr auslassen.

Jede Frau verdient es dass man ihr eine Chance gibt zu zeigen, dass sie nicht wie viele der Frauen heutzutage ist.

bearbeitet von Al-Bundyfan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Ist eigentlich schonmal jemandem in den Sinn gekommen, dass...naja ihr nicht besser seid? Ich sehe hier verbitterte Player, die Frauen nur als Sexobjekt sehen und ihre Meinung, aus Angst vor gesellschaftlichem Zorn, hinter dem Wunsch der reinen, vollkommenen Frau verstecken ("Frauen sind kacke, außer die die mich "wahrhaft" liebt") in echt aber der Frau als Geschlecht die Schuld geben, dass sie sie nur als Sexobjekt sehen können. Dann sehe ich noch verbitterte Verzweifelte auf die dasselbe zutrifft. Also denkt ihr, dass ihr irgendwie besser seid? Ist das einfach Arroganz oder seid ihr nicht zur Selbstreflektion fähig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann das verstehen, solche Gedanken nahmen bei mir auch zu, je mehr Frauen ich gevögelt habe.

Durch die Erlebnisse, wird man halt mit der harten Realität konfrontiert, und sieht wie Menschen sind: Nach außenhinn haben sie eine große Moral, nach innenhinn sind sie extrem triebgesteuert, und sobald niemand etwas erfährt, wäre fast jeder Mensch bereit gegen fast alle moralischen Scheinprinizipien zu verstoßen.

Ich weiß, heute, dass es sehr wenige Frauen gibt, mit denen eine LTR/Ehe im klassischen Sinn funktioniert - Genauso wie Männer.

Aber ich weiß auch, dass ich immer Frauen finde, die den Willen haben, ebenso wie ich später eine Familie zu gründen - und mit ihrem Partner samt Kinder auch bereit sind 10-15 Jahre zusammen zu bleiben, in denen man neben dem Sex und gemeinsamen Interessen auch gemeinsame Kinder großzieht.

Auch wenn es mal zu einem Seitensprung kommen kann, von einen der beiden Partner.

Bei zwei Menschen mit fertigen Persönlichkeiten, die nicht zusammen sind wegen mangelnder Alternativen, werden ein oder zwei Seitensprünge alle paar Jahre nicht 10-15 Jahre tiefster Freundschaft und sexueller Partnerschaft, mit Kindern, einem gemeinsamen Haus und Vermögen im Null-Komma-Nix zerstören. Ficktrieb, und wahre Liebe sind zwei unterschiedliche Dinge.

Relax.

Finde die Richtige. Es gibt welche die immer sexuell treu sind, dann gibt es wieder, die es vllt nicht sind, aber welche die egal mit welchen Assikerl sie aus Neugierde mal fremdgehen, nach jedem Sex werden sie an dich denken, nach jeder Affäre es bereuen und sich entscheiden doch wieder zurückzukehren, wenn du ein Cooler Typ warst.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Frauen und Männer sind eben meistens so und so und verhalten sich so und so, das ist von der Natur so vorgegeben

Ja, und genau um diese Natur des Menschen muß man Gesetze machen und nicht zur Stärkung einer Ideologie. Jedenfalls wurde durch den Feminismus die Welt nicht besser.

Ich bin ja auch nicht der Meinung, daß man die Uhr zurückdrehen sollte und den alten Kit verwenden sollte, der Beziehungen aufrecht erhält. Man sollte allerdings für Mann und Frau einen weg finden, wie sie wieder in Harmonie leben können. Im Moment werden doch Mann und Frau gegeneinander aufgehetzt. Ich jedenfalls bin inzwischen so weit und will mit keiner Frau mehr allein in einem Raum ohne Zeugen sein (außer mit der Nutte, da die mich wohl nicht wegen sexueller Belästigung usw. dran bekommen kann). Ich habe genug erlebt, noch mehr von Frauen gelesen und mein Rerspekt vor Frauen ist an einem Tiefpunkt. Und meine Angst vor Frauen ist nicht wirklich eine Angst vor Frauen sondern vor dieser kapitalisozialististischen, femifaschistischen Bananenrepublik mit ihren Wischiwaschigesetzen, die man al Gusto interpretieren kann - gerade so, wie der Wind weht.

Inzwischen wollen sie die Vorratsdatenspeicherung wieder bringen und zwar im Zusammenhang mit Chats, in denen Minderjährige angeblich wieder mal sexuell belästigt werden. Ja warum macht man es nicht früher? Damals stand vor einer Baustelle ein Schild: Betreten verboten! Eltern haften für ihre Kinder. Na ja, das mag daran liegen, daß die alleinerziehende Tussie ganz einfach überfordert ist mit ihren Zwergen, wie sie diese selbst gerne nennen.

Btw: Einen Punkt kennst du in deinem Geschreibsel nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Du hast was falsch verstanden, bin mittlerweile 23. und weit entfernt von Partyboy und Pubertät ;)

Ich wusste, dass so Antworten kommen -.-

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast Du zwischen Deinem 18. und 23. Lebensjahr, also binnen 5 Jahren, ca. 50-60 Frauen gebürstet.

Das sind also 10-12 Frauen pro Jahr.

Sooooo viel ist das nun auch wieder nicht, sondern ein ganz normaler Durchschnittswert.

Davon mal abgesehen:

Vielleicht hört es sich ein bisschen blöd an, aber PU ist so eine Art "Betriebsanleitung" für das Spiel zwischen Mann und Frau.

Und wenn man die Spielregeln verstanden hat, kann man sie erfolgreich zu seinen Gunsten nutzen.

Und:

PU beschäftigt sich nicht nur damit, wie man sich alle sechs Wochen eine neue Frau klarmachen kann, sondern auch, wie man eine erfolgreiche Beziehung führen kann.

Also, mache das Beste daraus.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.