Respekt vor Frauen verloren :(

50 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Komisch. Das Gleiche Bild könnte man ebenso auf dich projezieren.

Nicht zu ernstnehmender pubertierender Partyboy, männliche Schlampe und nur aufs Äußere der Frau bedacht.

Was gibt dir das Recht zu glauben, dass nur du Spaß haben darfst aber gleichzeitig die Handlung moralisch zu hinterfragen?

PS: Du bist 18. Einen scheiß hast du schon "alles" erlebt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer das Selbe. Und es hat auch immer funktioniert. Egal welches Mädel, da waren von 17-35 Jahren alle dabei. Mittlerweile bin ich an dem Punkt angelangt, dass ich es nur noch abstoßend finde, wie einfach, billig und vergnügungssüchtig Frauen jeden Alters sind. Wo finde ich noch richtige Frauen, die nicht gleich mit mir ins Bett gehen?

............

Gibt es fast nicht.

Und das sag ich dir mit 31 :)

Das Spiel bleibt in den Grundzügen immer gleich.

Aber so ist es eben das muss man akzeptieren. Deswegen sollten Frauen auch nicht der Lebensinhalt sein. Das lohnt nicht.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum schließt Sex mit dir haben das Vorhandensein von Werten wie Familie, Liebe und Zufriedenheit aus? Und du ekelst dich sogar, wenn sie mit dir Sex hatten. Hälst du dich selbst für so ekelhaft, dass mit dir Sex haben Frauen entwertet?

Projektion?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles in allem bin ich auch, ohne hier in irgendeiner Art und Weise angeben zu wollen, sehr erfolgreich. Ich habe in den letzten 3-4 Jahren sehr viel Sex mit vielen verschiedenen Mädels gehabt. Als Richtwert kann ich so 50-60 angeben.

Nur was mich da immer schockiert hat war, wie einfach es ist, sie ins Bett zu bekommen. Es hat bei jeder gezogen, es war auch prinzipiell immer die selbe Masche

Unglaublich. :-D

Da hat jemand eine Masche für sich gefunden die einfach LÄUFT (der heilige Gral des PU) und beschwert sich auch noch darüber...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht hauptsächlich um den Sex, sondern um die billige Art die den Sex erst möglich gemacht hat.

Ich halte mich selbst, um es ehrlich zu sagen, für alles andere als ekelig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht doch nicht hauptsächlich um den Sex, sondern um die billige Art die den Sex erst möglich gemacht hat.

Ich halte mich selbst, um es ehrlich zu sagen, für alles andere als ekelig.

Ich weiss sehr gut was du meinst. Man erkennt ab einer bestimmten Zahl an Lays wie gleich und unverlässlich fast alle Frauen im Grunde sind

wenn man nur wenige Trigger bedient.

Aber das ist eben so.

Erwarte jedoch keine Zustimmung in diesem Forum für diese Erkenntnis :)

Für die meisten User wird das zwangsläufig frustriert klingen :)

Zumal das alles ein gesellschaftliches Ding ist. Viele Männer sind ja auch nicht anders.

bearbeitet von MrJack
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass doch einfach selbst die billige Art bleiben. Dann wirds auch wieder schwieriger. Weiste ja selbst ;)

bearbeitet von J.R.C.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast oben geschrieben, du wärest ein cooler Typ geworden, der ein bisschen frech ist usw. Warum sollten Frauen dich dann nicht schnell begehrenswert finden? Was daran ist billig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier schreiben doch viele, 80 % Flakes wären normal,

hast du 300-400 Frauen approached?

Wohnst du Stadt oder Land?

Also hat das immer beim ersten Date nachher geklappt?

Waren die großteils solo?

Irgendwas musst du wesentlich besser machen als andere, was?

Wie sieht das konkreter aus mit dem Whatsapp usw?

Falls es stimmt, bin ich - rein auf die Fähigkeiten - schon etwas neidisch... ;)

Die Anzahl wäre zwar nichts für mich, aber das zu können sollte hier schon

gewürdigt werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast oben geschrieben, du wärest ein cooler Typ geworden, der ein bisschen frech ist usw. Warum sollten Frauen dich dann nicht schnell begehrenswert finden? Was daran ist billig?

Wenn du genau lesen würdest, dann wüsstest du, wieso er sie billig findet. Er hat jedes Mädel so ziemlich am Anfang ins Bett bekommen. No Challenge, keine LMR, kein "Sex erst nach besserem Kennenlernen". Man stumpft ab, entwickelt keine Liebe und das kann einen verdammt unzufrieden machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann lass doch einfach selbst die billige Art bleiben. Dann wirds auch wieder schwieriger. Weiste ja selbst ;)

Mhm klar, ich stell mich einfach komplett doof an und blende einfach das aus, was ich bisher erlebt habe. :D

Ich weiß, was du versuchst mir zu sagen, kann ja auch die Frauen verstehen, die mit mir sex haben. Allerdings habe ich früher immer gedacht dass dieser "pickup-playboylifestyle" mich glücklich macht. Als ich damals aus meiner LTR kam habe ich mir geschworen "so richtig abzudrehen". Habe ich auch gemacht. Habe sehr sehr viel erlebt, hab die tollsten Frauen auf den geilsten Parties kennen gelernt etc.

Letztens hatte ich mit meinem besten Kumpel ein Gespräch nach einer gemeinsam durchfeierten Nacht. Er ist seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mir an dem Abend gesagt "ich beneide dich". Das konnte ich überhaupt nicht verstehen. Ich hätte gern eine Freundin, der ich zu 100 Prozent vertrauen kann. Allerdings ziemlich schwer nachdem, was ich so alles erlebt hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Bla Bla Bla. Es ist doch immer derselbe Unsinn. In regelmäßigen Abständen kommt ein selbst ernannter PUA daher und sagt wie scheiße die Weiber doch sind, der Beleg ist, dass er n Frauen gebumst hat. Kann man sich selbst das Hirn kaputt vögeln?

Aber whatever ist doch eh sinnlos hier zu schreiben. Der Thread wird mindestens 10 Seiten lang, wo dann Leute wie jon29 versuchen zu argumentieren. Wenn ich lustig bin mache ich das auch oder ich spamme einfach irgendeinen 40K-Unsinn hier rein ala "Erzähl das ma den Sisters of Battle!". Legallyhot und general beta spritzen noch schön Gift in alle Richtungen und ein paar Trolle kommen aus dem Forenboden und haben endlich den Mut, angefacht vom TE, ihren Frauenhass zu verbreiten. Dann gibts noch die Fraktion, die hier herumheult ala dauergay...aber das machen die ja sowieso in jedem Thread^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erfülle meinen Spampart: Alles Schla**en außer Presto ...

Inspector, Details bitte :) woran liegt das? Aussehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falls es stimmt, bin ich - rein auf die Fähigkeiten - schon etwas neidisch... ;)

gewürdigt werden...

Hör auf mit so nem Approach kram und Massenabfertigung. Wenn ich in nem Club bin geh ich halt auf die Frau die mir gefällt zu und fang an. Zu 80% krieg ich ihre Nummer und zu 95% zumindest ihren Facebook Namen. Du musst halt mit nem Lächeln durch die Welt gehen und dich muss jeder im Club mögen. Am besten fängst du halt mit was Lustigem an und nimmst dich selbst nicht zu ernst. Hört sich vielleicht banal an, aber im Endeffekt ist es das Geheimrezept. LACHEN und süß sein ;)

Wohne in Frankfurt, bald in Berlin.

Im Whats app wird halt immer die selbe Leier runtergelabert, werden bisschen über Gefühle gesprochen, Paar Bilder geschickt, wenn ich nicht mehr weiter weiss, was ich schreiben soll dann schick ich irgendwelche Links und schreib "das will ich mir kaufen, was hälst du davon" funktioniert immer.

Dazu muss ich halt auch ehrlicherweise zugeben, dass ich einigermaßen attraktiv bin und ziemlich gut mit meinen 23 Jahren durch Selbständigkeit neben dem Studium verdiene.

Die Frauen waren sowohl solo als auch vergeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dann wüsstest du, wieso er sie billig findet. Er hat jedes Mädel so ziemlich am Anfang ins Bett bekommen. No Challenge, keine LMR, kein "Sex erst nach besserem Kennenlernen". Man stumpft ab, entwickelt keine Liebe und das kann einen verdammt unzufrieden machen.

Als ob LMR jetzt ein Qualitätsmerkmal wäre. Mal ehrlich: eine Frau die LMR schiebt ist nicht erwachsen und reif, oder doch irgendwo ein bisschen daneben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bla Bla Bla. Es ist doch immer derselbe Unsinn. In regelmäßigen Abständen kommt ein selbst ernannter PUA daher und sagt wie scheiße die Weiber doch sind, der Beleg ist, dass er n Frauen gebumst hat. Kann man sich selbst das Hirn kaputt vögeln?

Aber whatever ist doch eh sinnlos hier zu schreiben. Der Thread wird mindestens 10 Seiten lang, wo dann Leute wie jon29 versuchen zu argumentieren. Wenn ich lustig bin mache ich das auch oder ich spamme einfach irgendeinen 40K-Unsinn hier rein ala "Erzähl das ma den Sisters of Battle!". Legallyhot und general beta spritzen noch schön Gift in alle Richtungen und ein paar Trolle kommen aus dem Forenboden und haben endlich den Mut, angefacht vom TE, ihren Frauenhass zu verbreiten. Dann gibts noch die Fraktion, die hier herumheult ala dauergay...aber das machen die ja sowieso in jedem Thread^^

Selbsternannter PUA? Wo will ich denn bitte angeben? Habe doch geschrieben, dass PU nur den Anfangsimpuls gegeben hat und ich mich dann selbst, fern von irgendwelchen Routinen etc., entwickelt habe. Wenn du nur Stänkern willst dann halt die Backen.

Und das mit dem "Frauenhass" wie du ihn nennst kommt bei mir halt Mal von der anderen Seite, sonst sind es doch meist die Frustrierten, die keine abbekommen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gewürdigt werden...

Flakes sind nicht normal.

Wenn man Frauen mit nem gescheiten Gespräch kennen lernt gibt es bei gutem Game so gut wie keine Flakes.

Bzw. erst keine Dates wenn Frau nul Interesse hat. Also kann sie dann auch nicht flaken.

Das mag auf Massensargen zutreffen mit den Flakes. Aber sonst nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Allerdings habe ich früher immer gedacht dass dieser "pickup-playboylifestyle" mich glücklich macht. Als ich damals aus meiner LTR kam habe ich mir geschworen "so richtig abzudrehen". Habe ich auch gemacht. Habe sehr sehr viel erlebt, hab die tollsten Frauen auf den geilsten Parties kennen gelernt etc.

Naja, und jetzt gefällt's dir nicht mehr so gut... aber niemand zwingt dich zu diesem Lebensstil. Du kannst damit einfach mal ein zwei Jahre Pause machen, täte dir doch überhaupt nicht weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Letztens hatte ich mit meinem besten Kumpel ein Gespräch nach einer gemeinsam durchfeierten Nacht. Er ist seit 6 Jahren mit seiner Freundin zusammen und hat mir an dem Abend gesagt "ich beneide dich". Das konnte ich überhaupt nicht verstehen. Ich hätte gern eine Freundin, der ich zu 100 Prozent vertrauen kann. Allerdings ziemlich schwer nachdem, was ich so alles erlebt hab.

Dann lass Dich auf Eine ein. .. Oder: freu' Dich, dass alles so reibungslos funktioniert u. genieße Dein Leben ... Wenn Dich nix davon zufriedenstellt und Du dem Ganzen überdrüssig zu sein scheinst, dann mach ne Weltreise, geh ins Kloster od. Ähnliches.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden