Apruppter Chat abbruch Warum?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo liebe pick up community

Ich beschäftige mich seit ca. 1/2jahr mit PUA, und bin auch recht erfolgreich.

Doch nun zu meinem Problem:

Ich Habe eine HB7 auf einer party kennengelernt doch zu dem gegenwertigen Zeitpunkt war ich sehr unter der kontrolle des Alkohols, trotzdem konnte ich anziehung aufbauen.

Trotzmeiner volltrunkenheit hat sie mich auf Facebook geaddet, da ich besoffenerweise vergessen hatte nach der Handynummer zu fragen. Da erkannte ich meine Chance und ergriff diese und schrieb sie an.

Chat:

Ich: Hey mir sind da son n paar sachen zu ohren gekommen

HB: Die wären?

Ich: bei xxxxx Party hab ich anscheinend was über nen Elefanten gelabert

HB: ja haha du hast doch gesagt du hast dir 2 augen an die hüfte tatooviert und das jetzt aussieht wie ein elefant aber dannach hast gesagt das es ein spaß war

Ich: oh sowas kann ja nur von mir kommen

HB: Haha ja und die geschichte

Ich: welche ?

HB: ohh got haha das er die unterwäche von seiner freundin vorm sex anziehen muss

Ich: oh ja die

HB: jaaa :)

Ich: die hab ich mal von nem kumpel gehöhrt

HB: Haha okay:)

dannach haben wir noch über bilder von der party gelabert blablabla

nächster tag:

Ich: worauf wartest du eigentlich?

HB: was meinst du?

Ich: ich bin seit 15min online und du hast mich noch nicht angeschreiben

HB: blabla

Ich: blabla

usw.

Ich: ich hab mal ne frage

HB: ok welche?

Ich: ich wollt einfach mal wissen obwohl ich son scheoß an dich rangelabert hab hast du mich trotzdem geaddet warum?

keine antwort zurück bekommen

bitte um hilfe und konstruktive kritik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Abgesehen davon, dass deine Ausdrucksweise und Rechtschreibung unter aller Sau ist.

Wieso fragst du verdammt noch mal, wieso sie dich geaddet hat? Was glaubst du denn? Das sie auf dein Profil gegangen ist und dir ausversehen eine Anfrage geschickt hat und dann auf den Kopf gefallen ist, sodass sie vergessen hat diese wieder zurückzunehmen?

Man man man, ich frage mich echt teilweise, wie man auf solche Ideen kommt. Da sprichst du in einem Satz noch mal an, dass du dich betrunken zum Deppen gemacht hast und stellst dann auch noch die dümmste Frage der Welt.

Wenn du sie dir echt nicht beantworten kannst: Vielleicht fande sie dich ja bis dato nett und interessant und wollte dich besser kennenlernen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Chatverlauf war ok, aber nix besonderes und dann zwingst du sie zu einer Rechtfertigung und sie muss noch einmal darüber nachdenken warum sie dich geadded hat, macht aus meiner Sicht wenig Sinn die Frage sozustellen. Ich würde erstmal nix mehr schreiben und wenn sie sich in 2/3 Tagen nicht meldet dann die Nummer ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaa der letzte Satz hat überhaupt nicht ins Schema gepasst.. Was Schade ist, hat ja davor sehr gut geklappt

Der Satz wirkt auf mich wenig selbstbewusst. Du sagst selbst, dass du richtigen Nonsense mit ihr geredet hast und fragst dann, wieso sie dich dann geaddet hat.

und genau das wird sie sich jetzt auch fragen

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich einen guten Start.

Letzte Frage war jedoch doof.

Ich würde es wie JokingAce machen.

2-3 Tage warten und sonst Nummer ad acta legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Cadmium

Mit deiner Frage hast du sie an die Wand gedrängt --> ``Was willst du von mir eigentlcih??``

Kein Wunder,dass sie nichts mehr schreibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find ich einen guten Start.

Letzte Frage war jedoch doof.

Ich würde es wie JokingAce machen.

2-3 Tage warten und sonst Nummer ad acta legen.

Nö, das ist schon mal derbe needy. macht einer der frau Vorwürfe, nur weil sie ihm nicht schreibt und er also 15 Minuten offenbar nix besseres zu tun hatte als auf den Bildschirm zu starren, ob sie ihm schreibt.

Was sollte denn die Frage am Ende? Genau... was muss sie für eine sein, wenn sie einen solchen versoffenen Vollpfosten wie Dich kennen lernen wollte. Merke: Wenn Du Dir selber bereits keinen Wert zu weist, dann wird kein anderer Dich als wert_voll erkennen können. Da hast Du ihr ja noch mal schön klar gemacht wie niedrig sie ihren Anspruchslevel angesetzt hat. Erst needy und dann so was. Die muss ja glauben sie wäre die einzige in den letzten Monaten gewesen mit der Du nun dankbar Kontakt hattest.

Einfach weniger saufen, scheint ja bereits arg zu schaden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: ich wollt einfach mal wissen obwohl ich son scheoß an dich rangelabert hab hast du mich trotzdem geaddet warum?

bitte um Hilfe und konstruktive Kritik

Hiermit kritisiere ich dich konstruktiv indem ich dir sage: mach so ne Kacke nie wieder.

Sie war entweder auch sehr besoffen oder du hast durch den Alkohol so viel Flow in dein angelesenes Wissen gebracht, dass es gut ankam. Es wirkt so als wuerdest du nur mit Routinen und auswendig gelernten Stories gamen. Versuchs doch mal alles natuerlicher zu gestalten.

kein Angriff, bloss Kritik.

MfG Danger

bearbeitet von Dan.ger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wenn mich jemand so anschreiben würde und nicht wirklich interessiert wäre, fände ich das unglaublich abturnend.

Außerdem ist deine Ausdrucksweise, insbesondere "gelabert", echt unschön.

Und was wolltest du mit der Frage erreichen?

Das klingt als bräuchtest du Bestätigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden