Danisol 1965 Beitrag melden März 17, 2013 erstellt (bearbeitet) Hi, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen zum Thema Regame.Ich habe im Club ein Mädel kennengelernt. Sie war megaattracted und hat Anfangs mehr mich gegamed als ich sie, so kam es mir vor. Sie war auch total hartnäckig (beispiel: Sie schreibt in Facebook ob ich Zeit hab, 2 Stunden später schickt sie nochmal ne SMS weil ich net geantwortet habe).Wir haben auch schon abgeklärt dass wir beide keine Beziehung wollen. Es gab auch schon nen "DVD Abend", ich war aber etwas zu schüchtern und so haben wir nur heftig rumgemacht, rumgefummelt, Sex gabs net ( erster Fehler in meinen Augen).Hauptsächlich hab ich die Sache aber durch zuviel Needyness zerstört. Und da ist jetzt auch nen anderer Typ den sie besser findet anscheinend, die beiden haben gestern auch rumgemacht.Will nicht arogant klingen aber bei mir und ihr war da einfach mehr Leidenschaft dabei wenn wir da rumgemacht haben, als bei ihrem neuen Kerl da nun.Wir sehen uns regelmäßig im selben Club und daher wüsste ich mal gern wie ich damit umgehen soll.Gestern hab ich dann total Mist gebaut. Zuviel Needyness mal wieder. Wollten was trinken gehen und sie hat mich paarmal versetzt dann im Club. Fast zum Schluss meinte sie dann als wir uns wieder getroffen haben "komm mit" ist dann in einen anderen Bereich gesprintet, ich kam kaum hinterher. Hab es aber dann doch geschafft und die Führung übernommen, ihr gesagt wo wir uns hinsetzen. Sie hatte erst eine Scheiß Ecke ausgesucht, wo ich net hätte viel machen können, hab dann gesagt aber dass wir uns woanders hinsetzen. Gut dann hat sie sich ein Getränk bestellt und es in sich reingekippt, so dass sie möglichst schnell wieder zu dem anderen Typen und ihren Freundinnen zurückkonnte. Aber 10 Minuten hatten wir dann schon. Das fande ich unhöflich von ihr, das Verhalten, habs ihr aber net gesagt, sollte ich das nochmal machen wenn sie mir wieder schreibt oder mit mir redet?Hab mit ihr geredet. C&F gemacht, sie hat mich dann geboxt (IOIs also vorhanden), sie hatte was schulterfreies an, hab sie da gestreichelt beim Reden, sie hat es zugelassen. Mehr war aber nicht drin, alles in Richtung Kuss hat sie dann abgeblockt. Dann meinte sie noch "wir sollten es bei einer Clubbekanntschaft belassen, wir können aber telefonieren und chatten". Habe ihr gesagt dass ich nicht viel von solchen Chatkontakten halte, die mit mir chatten wollen, mich aber als Person nicht treffen wollten. Sie meinte dann "im moment nicht, wir müssen schauen"Hab sie dann erstmal gehen lassen.Zum Schluss bin ich dann nochmal zu ihr hin. Hab mich verabschiedet von ihr, wieder bisschen C&F vor ihren Freundinnen, sie hat mich dann wieder geboxt. Sie dann umarmt, Kuss auf die Backe gegeben und bin dann mit meinem Wing nach hause (war schon spät)Soo meine Frage ist nun wie mach ich hier weiter. Bin erstmal raus, das ist mir klar. Aber was gibt es zu beachten. Wie geht man damit um,weil wir dürten uns weiterhin regelmäßig sehen im Club.Soll ich ihre Nachrichten,sofern sie mir schreibt beantworten, ignorieren? Wie soll ich das nächstemal im Club reagieren? Abwarten bis sie ankommt, sie ignorieren?Da ich mich mit einer ihrer Freundinnen auch gut verstanden habe, habe ich überlegt dass ich ihrer Freundin in Zukunft einfach mehr Aufmerksamkeit schenken könnte als ihr und das ganze weiter ausbauen könnte.Das lustige ist auch der "neue" Typ. Er umarmt sie, ich komme dann an, Rede mit ihr, baue selber massiv Körperkontakt auf, gegen den sie auch nichts zu haben scheint, aber der Typ lässt sie dann einfach irgendwann los und haut ab (war schon 2mal so, dass er seine Bemühungen um sie sofort eingestellt hat, als ich ankam)Hab mit ihm auch schonmal geredet als er dabei stand, natürlich freundlich gewesen, das hat mein HB aber etwas verwirrt wohl weil sie mich schonmal drauf angesprochen hat, sie es "lustig" findet wenn ich da einfach ankomme wenn sie mit nem anderen Kerl da sitzt und ich mich dann mit ihm auch noch gut verstehe.Okay ich war zwar freundlich zu ihm, aber meine Meinung ist schon er kann mich net leiden (kein Wunder wenn ich sein HB angrabe).Mal interessehalber, was wäre wenn er in meiner Anwesendheit irgendwann "ausrastet". Also mich blöd anmacht aus Eifersucht. Würde es an der Situation irgendwas ändern? Er mir zB irgendwas sagt wie "halt dich von ihr fern".Es klingt zwar immer scheiße, aber ich finde schon dass ich mehr zu bieten habe wie ihr neuer Kerl da (die beiden sind kein Paar). Also fahre zb Motorad, HBs Papa fährt auch Motorad und sie steht selber total drauf. Hab studiert und nen Job mit hohem sozialen Status und Ansehen, er ist nur irgendwo Angesteller (nicht studiert). Bin auch älter als er und bei mir und dem HB war mehr Leidenschaft im Spiel als ich die beiden mal kurz hab rummachen sehe als ich vorbeikam. Also ich hab zu keiner Zeit durchblicken lassen dass ich da auf irgendwas eifersüchtig oder sonst was wäre, was auch absolut nicht der Fall ist.Mein Leben ist auch nicht abhängig von dem HB nun, hab auch kein Problem damit wenn die Sache mit ihr und mir etwas länger dauern dürfte, sehe das eher son bisschen als "Experiment" an. Daher würd ich gern mal tipps wissen wie man richtig mit so einer Situation umgeht sodass ich aus dem ganzen noch irgendnen Nutzen habe, sei es auch wenn ich durch sie andere Frauen kennenlerne nur.Aber will schon nochmal gern mit ihr wieder was haben, mein Leben steht aber nicht still jetzt deswegen. März 17, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Soo meine Frage ist nun wie mach ich hier weiter. Bin erstmal raus, das ist mir klar. Aber was gibt es zu beachten. Wie geht man damit um,weil wir dürten uns weiterhin regelmäßig sehen im Club.Soll ich ihre Nachrichten,sofern sie mir schreibt beantworten, ignorieren? Wie soll ich das nächstemal im Club reagieren? Abwarten bis sie ankommt, sie ignorieren?Da ich mich mit einer ihrer Freundinnen auch gut verstanden habe, habe ich überlegt dass ich ihrer Freundin in Zukunft einfach mehr Aufmerksamkeit schenken könnte als ihr und das ganze weiter ausbauen könnte.Das lustige ist auch der "neue" Typ. Er umarmt sie, ich komme dann an, Rede mit ihr, baue selber massiv Körperkontakt auf, gegen den sie auch nichts zu haben scheint, aber der Typ lässt sie dann einfach irgendwann los und haut ab (war schon 2mal so, dass er seine Bemühungen um sie sofort eingestellt hat, als ich ankam)Hab mit ihm auch schonmal geredet als er dabei stand, natürlich freundlich gewesen, das hat mein HB aber etwas verwirrt wohl weil sie mich schonmal drauf angesprochen hat, sie es "lustig" findet wenn ich da einfach ankomme wenn sie mit nem anderen Kerl da sitzt und ich mich dann mit ihm auch noch gut verstehe.Okay ich war zwar freundlich zu ihm, aber meine Meinung ist schon er kann mich net leiden (kein Wunder wenn ich sein HB angrabe).Mal interessehalber, was wäre wenn er in meiner Anwesendheit irgendwann "ausrastet". Also mich blöd anmacht aus Eifersucht. Würde es an der Situation irgendwas ändern? Er mir zB irgendwas sagt wie "halt dich von ihr fern"Wenn sie dir schreibt, beantwortest dus natürlich, wenn du Zeit dafür hast, aber investier nichts mehr sieim Club wartest du auch ab bis sie zu dir kommt, du bleibst natürlich freundlichDes is schon der erste Lösungsansatz fang was mit ihrer Freundin anvielleicht sieht dich ihr Typ auch einfach nur nicht als ernste Konkurenz und bleibt deshalb freundlich, darüber würd ich mir jetzt keine Gedanken machen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) vielleicht sieht dich ihr Typ auch einfach nur nicht als ernste Konkurenz und bleibt deshalb freundlich, darüber würd ich mir jetzt keine Gedanken machenMag sein, bin aber selber auch nicht neidisch jetzt auf ihn. Du meinst aber es wäre für mich eher ein "besseres Zeichen" wenn ich ankam und er würde anfangen zu klammern wie "hey die gehört zu mir!" Ich hab absolut kein Problem damit mein Arm um sie zu legen und dann an ihrem Ohr zu knabbern während er sie im Arm hält. Ich verhalte mich quasi immer so als ob wäre er gar nicht da wenn ich zu ihr komme, außer dass ich in aktiv ignoriere, das tu ich nicht. Ich interesier mich halt für das HB und nicht für ihn. Wenn er sich unsere Blick dann kreuzen würde, würde ich ihn natürlich freundlich begrüßen.Meinst du denn ich solle die Sache nochmal anspreche dass ich das im Club letztens scheiße fande dass sie nur so kurz angebunden war, zur Bar den neuen Rekord im 100m Lauf aufgestellt hat, um die Aufgabe "mit Danisol was trinken zusammen" so schnell wie möglich abzuhaken?Wenn ich ihr das sage zeig ich ihr halt dass es mich gestört hat, das wäre negativ. Positiv wäre aber vielleicht dass ich ihr dann mal wieder klarmachen könnte dass ich Respekt erwarte und sowas scheiße finde.Wobei es ihr denke ich zumindest jetzt im Moment relativ egal zu sein scheint was ich von ihr halte oder doch nicht? Der dicke Fehler ist halt, dass sie sich mir viel zu sicher ist, durch meine Needyness. Und wir haben auch zuviel gechattet was der attraction Killer schlecht hin ist.Hab auch ne neue Nummer, ich überlege ihr aber diese nicht zu geben ersteinmal. Da soll sie mich dann schon selber nachfragen. Und meine Nummer brauch sie auch nur wenn wir telefonieren, wenn sie eh nur chatten will, gibts für mich ja keinen Grund ihr meine Nummer zu gebenDes is schon der erste Lösungsansatz fang was mit ihrer Freundin anWas meinst du mit anfangen? Meine Idee ist erstmal ihre Freundin näher kennen zu lernen, sie vielleicht auch mal zu isolieren im Club um mit ihr was trinken zu gehen allein. Natürlich hat das HB ja nun keinerlei Ansprüche an mir dass ich nichts mit ihrer Freundin machen dürfte.Wäre Sex mit der Freundin denn eher produkti oder eher kontraproduktiv? Aber davon abgesehen würde ich eh kein Sex mit der wollen im Moment ;) Mein Plan ist einfach nur der Freundin mehr Aufmerksamkeit zu schenken als meinem HB, sodass sie verwirrt ist und sie ihre Sicherheit mich haben zu können verliert. März 17, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
IronNeverLeavesYou 291 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Hi, ich brauche mal dringend ein paar Meinungen zum Thema Regame.Ich habe im Club ein Mädel kennengelernt. Sie war megaattracted und hat Anfangs mehr mich gegamed als ich sie, so kam es mir vor. Sie war auch total hartnäckig (beispiel: Sie schreibt in Facebook ob ich Zeit hab, 2 Stunden später schickt sie nochmal ne SMS weil ich net geantwortet habe).Wir haben auch schon abgeklärt dass wir beide keine Beziehung wollen. Es gab auch schon nen "DVD Abend", ich war aber etwas zu schüchtern und so haben wir nur heftig rumgemacht, rumgefummelt, Sex gabs net ( erster Fehler in meinen Augen).Soweit doch schön!Hauptsächlich hab ich die Sache aber durch zuviel Needyness zerstört. Und da ist jetzt auch nen anderer Typ den sie besser findet anscheinend, die beiden haben gestern auch rumgemacht.Will nicht arogant klingen aber bei mir und ihr war da einfach mehr Leidenschaft dabei wenn wir da rumgemacht haben, als bei ihrem neuen Kerl da nun.Und das willst du bitte woher wissen? Wir sehen uns regelmäßig im selben Club und daher wüsste ich mal gern wie ich damit umgehen soll.Unverändert, du wolltest doch ohnehin keine Beziehung?Gestern hab ich dann total Mist gebaut. Zuviel Needyness mal wieder. Wollten was trinken gehen und sie hat mich paarmal versetzt dann im Club. Fast zum Schluss meinte sie dann als wir uns wieder getroffen haben "komm mit" ist dann in einen anderen Bereich gesprintet, ich kam kaum hinterher. Hab es aber dann doch geschafft und die Führung übernommen, ihr gesagt wo wir uns hinsetzen. Schön dass du führst nachdem du ihr sofort auf ihr erstes Kommando hin hinterherrennst Sie hatte erst eine Scheiß Ecke ausgesucht, wo ich net hätte viel machen können, hab dann gesagt aber dass wir uns woanders hinsetzen. Gut dann hat sie sich ein Getränk bestellt und es in sich reingekippt, so dass sie möglichst schnell wieder zu dem anderen Typen und ihren Freundinnen zurückkonnte. Aber 10 Minuten hatten wir dann schon. Das fande ich unhöflich von ihr, das Verhalten, habs ihr aber net gesagt, sollte ich das nochmal machen wenn sie mir wieder schreibt oder mit mir redet? Wenn du ihre beste Freundin werden willst solltest du das auf jeden Fall ansprechen, am besten per WhatsappHab mit ihr geredet. C&F gemacht, sie hat mich dann geboxt (IOIs also vorhanden) oder ne freundschaftliche Reaktion, sie hatte was schulterfreies an, hab sie da gestreichelt beim Reden, sie hat es zugelassen. Mehr war aber nicht drin, alles in Richtung Kuss hat sie dann abgeblockt. Dann meinte sie noch "wir sollten es bei einer Clubbekanntschaft belassen, wir können aber telefonieren und chatten". Habe ihr gesagt dass ich nicht viel von solchen Chatkontakten halte, die mit mir chatten wollen, mich aber als Person nicht treffen wollten. Sie meinte dann "im moment nicht, wir müssen schauen" Dann belass es doch dabei. DU wolltest doch angeblich von anfang an keine Beziehung. Wieso den ganzen Stress für das bisschen Sex geben?Hab sie dann erstmal gehen lassen.Zum Schluss bin ich dann nochmal zu ihr hin. Hab mich verabschiedet von ihr, wieder bisschen C&F vor ihren Freundinnen, sie hat mich dann wieder geboxt. Sie dann umarmt, Kuss auf die Backe gegeben und bin dann mit meinem Wing nach hause (war schon spät)Soo meine Frage ist nun wie mach ich hier weiter. Bin erstmal raus, das ist mir klar. Aber was gibt es zu beachten. Wie geht man damit um,weil wir dürten uns weiterhin regelmäßig sehen im Club.Soll ich ihre Nachrichten,sofern sie mir schreibt beantworten, ignorieren? Wie soll ich das nächstemal im Club reagieren? Abwarten bis sie ankommt, sie ignorieren? Ich würd mich erstmal nichtmehr melden bzw. reagieren wenn dann nur auf Invest& im Club Hallo sagen und das wars.Da ich mich mit einer ihrer Freundinnen auch gut verstanden habe, habe ich überlegt dass ich ihrer Freundin in Zukunft einfach mehr Aufmerksamkeit schenken könnte als ihr und das ganze weiter ausbauen könnte.Das lustige ist auch der "neue" Typ. Er umarmt sie, ich komme dann an, Rede mit ihr, baue selber massiv Körperkontakt auf, gegen den sie auch nichts zu haben scheint, aber der Typ lässt sie dann einfach irgendwann los und haut ab (war schon 2mal so, dass er seine Bemühungen um sie sofort eingestellt hat, als ich ankam) Du wolltest keine Beziehung oder? Sorry dass ich schon wieder Frage, aber du beschäftigst dich schon etwas sehr damit. Was er macht kann dir doch egal sein.Hab mit ihm auch schonmal geredet als er dabei stand, natürlich freundlich gewesen, das hat mein HB aber etwas verwirrt wohl weil sie mich schonmal drauf angesprochen hat, sie es "lustig" findet wenn ich da einfach ankomme wenn sie mit nem anderen Kerl da sitzt und ich mich dann mit ihm auch noch gut verstehe.Okay ich war zwar freundlich zu ihm, aber meine Meinung ist schon er kann mich net leiden (kein Wunder wenn ich sein HB angrabe).Mal interessehalber, was wäre wenn er in meiner Anwesendheit irgendwann "ausrastet". Also mich blöd anmacht aus Eifersucht. Würde es an der Situation irgendwas ändern? Er mir zB irgendwas sagt wie "halt dich von ihr fern". Vielleicht würd´s dir weh tuen? Was willst du hören?Es klingt zwar immer scheiße, aber ich finde schon dass ich mehr zu bieten habe wie ihr neuer Kerl da (die beiden sind kein Paar). Also fahre zb Motorad, HBs Papa fährt auch Motorad und sie steht selber total drauf. Hab studiert und nen Job mit hohem sozialen Status und Ansehen, er ist nur irgendwo Angesteller (nicht studiert). Bin auch älter als er und bei mir und dem HB war mehr Leidenschaft im Spiel als ich die beiden mal kurz hab rummachen sehe als ich vorbeikam. Also ich hab zu keiner Zeit durchblicken lassen dass ich da auf irgendwas eifersüchtig oder sonst was wäre, was auch absolut nicht der Fall ist.Nichts für ungut, aber dafür scheinst du mit Frauen echt nicht besonders viel zu tuen zu haben. Sonst würdest du dich nicht selbst vergleichen mit dem Kerl einer Frau mit der du angeblich nichtmal ne Beziehung willst. Ihr hattet keinen Sex, die anderen beiden nach deiner Aussage ja auch nicht. Bei allen Akteuren >18 ist das schon etwas lustig.Mein Leben ist auch nicht abhängig von dem HB nun, hab auch kein Problem damit wenn die Sache mit ihr und mir etwas länger dauern dürfte, sehe das eher son bisschen als "Experiment" an. Daher würd ich gern mal tipps wissen wie man richtig mit so einer Situation umgeht sodass ich aus dem ganzen noch irgendnen Nutzen habe, sei es auch wenn ich durch sie andere Frauen kennenlerne nur.Das merkt manAber will schon nochmal gern mit ihr wieder was haben, mein Leben steht aber nicht still jetzt deswegen.Klingt vielleicht böse was ich geschrieben habe, das tut mir leid. Ich wollte einfach nur ehrlich zu dir sein. Eventuell hilft dir meine EInschätzung/die Denkanstöße ja.Lg Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) vielleicht sieht dich ihr Typ auch einfach nur nicht als ernste Konkurenz und bleibt deshalb freundlich, darüber würd ich mir jetzt keine Gedanken machenMag sein, bin aber selber auch nicht neidisch jetzt auf ihn. Du meinst aber es wäre für mich eher ein "besseres Zeichen" wenn ich ankam und er würde anfangen zu klammern wie "hey die gehört zu mir!" Ich hab absolut kein Problem damit mein Arm um sie zu legen und dann an ihrem Ohr zu knabbern während er sie im Arm hält. Ich verhalte mich quasi immer so als ob wäre er gar nicht da wenn ich zu ihr komme, außer dass ich in aktiv ignoriere, das tu ich nicht. Ich interesier mich halt für das HB und nicht für ihn. Wenn er sich unsere Blick dann kreuzen würde, würde ich ihn natürlich freundlich begrüßen.find ich absalut richtig soMeinst du denn ich solle die Sache nochmal anspreche dass ich das im Club letztens scheiße fande dass sie nur so kurz angebunden war, zur Bar den neuen Rekord im 100m Lauf aufgestellt hat, um die Aufgabe "mit Danisol was trinken zusammen" so schnell wie möglich abzuhaken?du hättest gleich im Club sagen sollen, wenn dus so eilig hast oder dir alles andere wichtiger is, dann brauchen wir erst garkeinen trinken gehnWenn ich ihr das sage zeig ich ihr halt dass es mich gestört hat, das wäre negativ. Positiv wäre aber vielleicht dass ich ihr dann mal wieder klarmachen könnte dass ich Respekt erwarte und sowas scheiße finde.Das Thema jetzt nochmal anzusprechen is eher kontraproduktiv für dich, bringt dir nixWobei es ihr denke ich zumindest jetzt im Moment relativ egal zu sein scheint was ich von ihr halte oder doch nicht? Der dicke Fehler ist halt, dass sie sich mir viel zu sicher ist, durch meine Needyness. Und wir haben auch zuviel gechattet was der attraction Killer schlecht hin ist.warscheinlich.... darum solltest du dich auch mit anderen Frauen beschäftigenHab auch ne neue Nummer, ich überlege ihr aber diese nicht zu geben ersteinmal. Da soll sie mich dann schon selber nachfragen. Und meine Nummer brauch sie auch nur wenn wir telefonieren, wenn sie eh nur chatten will, gibts für mich ja keinen Grund ihr meine Nummer zu gebenDie Nummer kannst ihr scho geben, wie soll sie sich sonst bei dir melden ?Des is schon der erste Lösungsansatz fang was mit ihrer Freundin anWas meinst du mit anfangen? Meine Idee ist erstmal ihre Freundin näher kennen zu lernen, sie vielleicht auch mal zu isolieren im Club um mit ihr was trinken zu gehen allein. Natürlich hat das HB ja nun keinerlei Ansprüche an mir dass ich nichts mit ihrer Freundin machen dürfte.Wäre Sex mit der Freundin denn eher produkti oder eher kontraproduktiv? Aber davon abgesehen würde ich eh kein Sex mit der wollen im Moment ;) Mein Plan ist einfach nur der Freundin mehr Aufmerksamkeit zu schenken als meinem HB, sodass sie verwirrt ist und sie ihre Sicherheit mich haben zu können verliert.mit anfangen mein ich natürlich du sollst sie verführen, küssen, mit ihr Sex haben, das wär für dich auf jeden Fall produktiv März 17, 2013 bearbeitet von Mr_nize_guy Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) mit anfangen mein ich natürlich du sollst sie verführen, küssen, mit ihr Sex haben, das wär für dich auf jeden Fall produktivdu meinst, mal angenommen ich hätte mit ihr Sex, es würde meine Chancen bei dem anderen HB nicht verbauen?Hab mal gehört dass man die beste Freundin nicht bekommen kann wenn man zuerst was mit der Freundin hatte. Aber auf der anderen Seite gibts ja auch selbst nach gescheiterten Beziehung Geschichten wo die beste Freundin Sex mit dem Ex der Freundin hatte.Ich würd mich erstmal nichtmehr melden bzw. reagieren wenn dann nur auf Invest& im Club Hallo sagen und das wars.Ich denke da sind wir uns einig dass es nichts bringt wenn ich mich bei ihr melde per facebook/SMS von mir aus. Und auch im Club kann ich mir das "wir müssen mal was trinken zusammen" sparen. Da sollte ich dann eher warten bis sie auf mich zu kommt.Du wolltest keine Beziehung oder? Sorry dass ich schon wieder Frage, aber du beschäftigst dich schon etwas sehr damit. Was er macht kann dir doch egal sein.Ich frage mich halt auch allgemein wie man so ein Verhalten interpretieren soll. Ne will keine Beziehung, höchsten FB.Die Nummer kannst ihr scho geben, wie soll sie sich sonst bei dir melden ?WIr haben Facebook. Also melden kann sie sich schon. Aber was soll ich ihr meine neue Nummer nun geben. Wenn sie nicht schreibt wird sie auch nicht anrufen. Aber sofern sie mich danach nicht fragt wird sie sie eh nicht bekommen, da muss dann schon Invest von ihr kommen. März 17, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet mit anfangen mein ich natürlich du sollst sie verführen, küssen, mit ihr Sex haben, das wär für dich auf jeden Fall produktivdu meinst, mal angenommen ich hätte mit ihr Sex, es würde meine Chancen bei dem anderen HB nicht verbauen?Hab mal gehört dass man die beste Freundin nicht bekommen kann wenn man zuerst was mit der Freundin hatte. Aber auf der anderen Seite gibts ja auch selbst nach gescheiterten Beziehung Geschichten wo die beste Freundin Sex mit dem Ex der Freundin hatte.Im Gegenteil, spass haben, mit anderen Frauen schlafen, für sie nicht immer verfügbar zu sein, das ist das einzige was du tun kannst um für sie sexuell Attraktiver zu werdenIch würd mich erstmal nichtmehr melden bzw. reagieren wenn dann nur auf Invest& im Club Hallo sagen und das wars.Ich denke da sind wir uns einig dass es nichts bringt wenn ich mich bei ihr melde per facebook/SMS von mir aus. Und auch im Club kann ich mir das "wir müssen mal was trinken zusammen" sparen. Da sollte ich dann eher warten bis sie auf mich zu kommt.richtigDu wolltest keine Beziehung oder? Sorry dass ich schon wieder Frage, aber du beschäftigst dich schon etwas sehr damit. Was er macht kann dir doch egal sein.Ich frage mich halt auch allgemein wie man so ein Verhalten interpretieren soll. Ne will keine Beziehung, höchsten FB.Die Nummer kannst ihr scho geben, wie soll sie sich sonst bei dir melden ?WIr haben Facebook. Also melden kann sie sich schon. Aber was soll ich ihr meine neue Nummer nun geben. Wenn sie nicht schreibt wird sie auch nicht anrufen. Aber sofern sie mich danach nicht fragt wird sie sie eh nicht bekommen, da muss dann schon Invest von ihr kommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet (bearbeitet) Im Gegenteil, spass haben, mit anderen Frauen schlafen, für sie nicht immer verfügbar zu sein, das ist das einzige was du tun kannst um für sie sexuell Attraktiver zu werdenWie bekomm ich es aber hin dass ich, wenn ich sie wieder im Club sehe, ihre anderen Freundinnen kennenlernen kann. Eine kenne ich ja bereits und sie scheint mich wohl ok zu finden. Kann aber ja nicht einfach wieder zu ihnen hin laufen, dann denkt mein HB wieder ich bin nur wegen ihr in der Nähe oder wäre das gar nicht so schlimm? Ich kann ja auch wenn sie zu 2t oder 3t sind mich mit ihnen Unterhalten dem HB aber kaum Aufmerksamkeit schenken und ihren Freundinnen um so mehr. März 17, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
jay_92 5 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Mein Gott immer diese Ex-Game, Regame wie bekomm ich sie zurück Kacke. So viele tolle Frauen auf der Welt, bestimmt auch eine die zu dir passt und ein Verhalten an den Tag legt was deinen Vorstellungen entspricht. Schaffe Alternativen, damit versteifst du dich1. nicht nur auf sie und 2. setzt sie in Konkurrenz.Leb doch einfach mal dein Leben und les dich verdammt nochmal ein. Investieren würde ich gar nichts mehr. Erst wenn sie sich wieder qualifiziert hat, kannst du wieder auf sie zugehen. Du bist der Preis! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The Hurt Locker 171 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet Im Gegenteil, spass haben, mit anderen Frauen schlafen, für sie nicht immer verfügbar zu sein, das ist das einzige was du tun kannst um für sie sexuell Attraktiver zu werdenWie bekomm ich es aber hin dass ich, wenn ich sie wieder im Club sehe, ihre anderen Freundinnen kennenlernen kann. Eine kenne ich ja bereits und sie scheint mich wohl ok zu finden. Kann aber ja nicht einfach wieder zu ihnen hin laufen, dann denkt mein HB wieder ich bin nur wegen ihr in der Nähe oder wäre das gar nicht so schlimm? Ich kann ja auch wenn sie zu 2t oder 3t sind mich mit ihnen Unterhalten dem HB aber kaum Aufmerksamkeit schenken und ihren Freundinnen um so mehr.Indem du sie endlich mal aufhörst Gedanken an sie zu verschwenden, und aktiv andere Frauen gamest, dann werden HB und ihre Freundinnen schon mal wieder auf dich zukommenMein Gott immer diese Ex-Game, Regame wie bekomm ich sie zurück Kacke. So viele tolle Frauen auf der Welt, bestimmt auch eine die zu dir passt und ein Verhalten an den Tag legt was deinen Vorstellungen entspricht. Schaffe Alternativen, damit versteifst du dich1. nicht nur auf sie und2. setzt sie in Konkurrenz.Leb doch einfach mal dein Leben und les dich verdammt nochmal ein. Investieren würde ich gar nichts mehr. Erst wenn sie sich wieder qualifiziert hat, kannst du wieder auf sie zugehen. Du bist der Preis!so isses Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Will nicht arogant klingen aber bei mir und ihr war da einfach mehr Leidenschaft dabei wenn wir da rumgemacht haben, als bei ihrem neuen Kerl da nun..Woher willste das denn wissen wie sie das in dem Moment empfunden hat?Wir sehen uns regelmäßig im selben Club und daher wüsste ich mal gern wie ich damit umgehen soll..Geschichte ignorieren. Als wäre es nicht passiert.sollte ich das nochmal machen wenn sie mir wieder schreibt oder mit mir redet?.Denkst du sie interessiert das?Nur ein weiterer Beweis deiner Neediness."wir sollten es bei einer Clubbekanntschaft belassen, wir können aber telefonieren und chatten"..LJBF Ansage. Du bist raus.Wie geht man damit um,weil wir dürten uns weiterhin regelmäßig sehen im Club.Soll ich ihre Nachrichten,sofern sie mir schreibt beantworten, ignorieren? Wie soll ich das nächstemal im Club reagieren? Abwarten bis sie ankommt, sie ignorieren?.Klassisch reagieren. Next & FO. Sie ist nicht mehr wichtig für dich. Andere Frauen gamen.Da ich mich mit einer ihrer Freundinnen auch gut verstanden habe, habe ich überlegt dass ich ihrer Freundin in Zukunft einfach mehr Aufmerksamkeit schenken könnte als ihr und das ganze weiter ausbauen könnte..Was bedeutet weiter ausbauen? Leg die Freundin flach. Das wäre ein gutes neues Ziel.Das lustige ist auch der "neue" Typ. Er umarmt sie, ich komme dann an, Rede mit ihr, baue selber massiv Körperkontakt auf, gegen den sie auch nichts zu haben scheint, aber der Typ lässt sie dann einfach irgendwann los und haut ab (war schon 2mal so, dass er seine Bemühungen um sie sofort eingestellt hat, als ich ankam).Vermutlich genauso ein AFC wie du. Ist doch jetzt egal was mit dem ist. Du hast neue Ziele-->ihre Freundin.Mal interessehalber, was wäre wenn er in meiner Anwesendheit irgendwann "ausrastet". Also mich blöd anmacht aus Eifersucht. Würde es an der Situation irgendwas ändern? Er mir zB irgendwas sagt wie "halt dich von ihr fern"..Weniger.Es klingt zwar immer scheiße, aber ich finde schon dass ich mehr zu bieten habe wie ihr neuer Kerl da (die beiden sind kein Paar). Also fahre zb Motorad, HBs Papa fährt auch Motorad und sie steht selber total drauf. Hab studiert und nen Job mit hohem sozialen Status und Ansehen, er ist nur irgendwo Angesteller (nicht studiert). Bin auch älter als er und bei mir und dem HB war mehr Leidenschaft im Spiel als ich die beiden mal kurz hab rummachen sehe als ich vorbeikam. Also ich hab zu keiner Zeit durchblicken lassen dass ich da auf irgendwas eifersüchtig oder sonst was wäre, was auch absolut nicht der Fall ist..Alles belanglos. Interessiert sie nicht. Was die Leidenschaft angeht solltest du dir nix vormachen.Mein Leben ist auch nicht abhängig von dem HB nun, hab auch kein Problem damit wenn die Sache mit ihr und mir etwas länger dauern dürfte, sehe das eher son bisschen als "Experiment" an.Na wunderbar. Sieh das "Experiment" als gescheitert an und widme dich neuen Aufgaben. Das ist das beste was du jetzt tun kannst. Der Nutzen liegt doch bereits auf der Hand -->Sie hat Freundinnen.Versuch deinen Kopf von der Vorstellung zu befreien das es für euch noch eine Chance gibt. Am besten gelingt dir das mit der entsprechend prickelnden Ablenkung. Sollte sie dann die Eifersuchtsschiene betreten kannst du - natürlich nur sofern du über die entsprechenden Skills verfügst - ein Regame aus einer deutlich besseren Position wagen.M O P A R März 18, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Alles belanglos. Interessiert sie nicht. Was die Leidenschaft angeht solltest du dir nix vormachen.Ich mache mir da nix vor. Es ist nur meine Meinung die ich davon bekommen habe. Nicht mehr und nicht weniger. Eine Meinung muss nicht den Tatsachen entsprechen.LJBF Ansage. Du bist raus.daher auch der Name Regame. Wie warscheinlich ist es dass das komplette Interesse bei ihr weg ist, wenn einmal starkes Interesse vorhanden war. Sie fand mich ja eine Zeit lang heiß, was macht dich da denn so sicher dass sie es jetzt für ewig nicht mehr findet?Versuch deinen Kopf von der Vorstellung zu befreien das es für euch noch eine Chance gibt. Am besten gelingt dir das mit der entsprechend prickelnden Ablenkung. Sollte sie dann die Eifersuchtsschiene betreten kannst du - natürlich nur sofern du über die entsprechenden Skills verfügst - ein Regame aus einer deutlich besseren Position wagen.Es geht mir hier nicht dadrum jetzt auf sie zu warten, das hatte ich ja geschrieben. Sondern darum wie man damit umgeht falls von ihr wieder was kommt. Was gibt es da zu beachten, wie würdet ihr solche Frauen gamen? Wie beim erstmaligen Kontakt?Dazu findet man leider wenig Sachen IMO, weil die meisten Antworten zum Thema Regame immer nur aus "vergessen und andere gamen" bestehen.Kann mir beispielsweise gut vorstellen dass sie sich "bald" mal wieder meldet einfach nur um auszutesten ob sie mich immer noch haben kann. Wie man hierrauf reagiert wüsste ich gern.Also wenn sie mir nen kleinen Köder hinwirft werd ich logischerweise nicht drauf eingehen. Beispielsweise "können uns ja mal wieder treffen"dann wäre die Antwort wohl eher "hab wenig Zeit, mal sehen" anstatt "au ja lass das auf jedenfall machen" März 18, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Es geht mir hier nicht dadrum jetzt auf sie zu warten, das hatte ich ja geschrieben. Sondern darum wie man damit umgeht falls von ihr wieder was kommt. Was gibt es da zu beachten, wie würdet ihr solche Frauen gamen? Wie beim erstmaligen Kontakt?Wie man damit umgeht? Im Idealfall so wie jemand der ein komplett neues, attraktiveres Mindset auf sein Gehirn aufgesetzt bekommen hat. Jemand der Alternativen hat, wenig Zeit zum Nachdenken für ein einzelnes HB übrig hat und sonst auch eine Menge Kontakte pflegt.Sie muss, sofern sie bei freeze versucht dich in den Orbit zu locken, feststellen das sie für dich nicht mehr interessant ist und stattdessen viele andere Frauen (vielleicht auch ihre eigene Freundin) deine Aufmerksamkeit bzw. ein Verhältnis mit dir haben.Du selbst darfst in diesem Moment überhaupt nicht mehr an dieses HB denken. Erst wenn sie für dich nur eine von vielen ist und dein Interesse an ihr sich nicht mehr abhebt von anderen Frauen ist da eine Aussicht auf Erfolg.Dazu findet man leider wenig Sachen IMO, weil die meisten Antworten zum Thema Regame immer nur aus "vergessen und andere gamen" bestehen.Das liegt daran das du nicht über Nacht aus einem Oneitis-geplagten AFC einen neuen, selbstbewussten Menschen machen kannst.Kann mir beispielsweise gut vorstellen dass sie sich "bald" mal wieder meldet einfach nur um auszutesten ob sie mich immer noch haben kann. Wie man hierrauf reagiert wüsste ich gern.Man reagiert höflich, total freundlich, zeitversetzt, desinteressiert und eingebunden. Wenn man das entsprechende Mindset besitzt macht man das auch automatisch. Andernfalls ist es wichtig möglichst kongruent und authentisch zu wirken. Das gelingt naturgemäß nur wenigen in deiner Situation.Daher auch der gut gemeinte Rat FTOW. Wenn du viel Sex mit vielen Frauen hast fordern einzelne attraktive Exemplare dieser Spezies nicht mal annähernd so stark dein Interesse wie das bei Alternativlosigkeit der Fall ist.M O P A R März 18, 2013 bearbeitet von mopar Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 18, 2013 geantwortet (bearbeitet) Ja danke für den Rat. Ich werde sie eh geschätzt alle 2-3Wochen einmal sehen, da ich und mein Wing öfter in unser Stammdisco unterwegs sind und sie hin und wieder dort auch hingeht.Das liegt daran das du nicht über Nacht aus einem Oneitis-geplagten AFC einen neuen, selbstbewussten Menschen machen kannst.Da will ich net abstreiten. Aber als ich sie kennegelernt hab war ich nicht mehr oder weniger AFC wie jetzt. Der einzige Unterschied war der, dass ich sie erst gar nicht wollte anfangs, daraufhin hat sie mich angebaggert wie eine Verrückte. Gab dann zwischenzeitlich schonmal ein down, sie meinte ich wäre in die verknallt, und sie will mich net verletzen etc (sie hat meine Needyness wohl als verliebtsein interpretiert). Nach der Aussprache lief es dann wieder gut.Wie gesagt sie fuhr voll auf mich ab, hat teilweise mich schon zu Treffen gedrängt, aber es war mehr so ein auf und ab. Mal wirkte sie desinteresiert, wollte Dates erst in ein paar Wochen und dann schlagartig war sie wieder wie besessen da drauf mich zu treffen.Immerhin hab ich dadruch was gelernt, muss mehr Frauen kennenlernen um weniger needy zu wirken. Bin mir ziemlich sicher dass ich es dadurch bei ihr versaut hab.Frage mich aber auch auf der anderen Seite ob ein regame wirklich so aussichtslos ist bei einer Frau die schonmal auf einen stand. Irgendwas muss sie ja an mir fasziniert haben.Wer weiß auch wie das mit dem andern Kerl läuft, vielleicht versaut er es auch und sie kommt wieder bei mir an.Werde mich aber jetzt erstmal auf ihre Freundin(nen) konzentrieren (bzw. ein KC/FC versuchen) in unserer Stammdisco, und nebenbei auch immer noch andere Frauen ansprechen. Vielleicht ist sie mir bei dem nächsten HB auch schon wieder egal.Sie muss, sofern sie bei freeze versucht dich in den Orbit zu locken, feststellen das sie für dich nicht mehr interessant ist und stattdessen viele andere Frauen (vielleicht auch ihre eigene Freundin) deine Aufmerksamkeit bzw. ein Verhältnis mit dir haben.Wie erkennt man das wenn eine Frau versucht einen in den Orbit zu locken? Ich nehme mal an durch so Vorschläge wie "lass uns treffen" aus dem dann aber nichts wird. Oder allgemein wenn sie leichtes Interesse zeigt um zu testen ob ich dadrauf einsteige? März 18, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Irgendwie entwickelt sich das doch anders als ich gedacht habe.Ich reagiere nun zB gar nicht mehr auf ihre Antworten die nur aus einem "Smilie" bestehen oder auch gestern dann ich schreib was, sie schreibt was zurück. Ein Aussagesatz. Ich reagiere da drauf nicht. Dann fragt sie 5Minutenspäter mich was belangloses "wie ist dein neues handy?". Bin dann abgehauen ohne was zu sagen, hatte eine sehr spontane Verabredung. Als ich weg war schreibt sie mir dann erneut, fragt mich wieder was. Auch da drauf reagiere ich dann erstmal nicht, immerhin ist es 1uhr als ich wiederkomme und muss morgen früh raus. So dann grad kurzfrisitg online gekommen nach der Arbeit. keine 10sekunden darauf kommt wieder ne Nachricht von ihr "ignorierst du mich?" ich antworte dass ich ihr später schreibe und grad zu tun hab.Also mit anderen Worten: Ich beantworte mal ihr Geschreibsel nicht innerhalb 24h und schon fragt sie mich ob ich sie ignoriere? Okay zugegeben es scheint sie wohl schon zu verwirren. Immerhin hab ich sonst fast immer innerhalb von 5Minuten geantwortet und bin ihr wie gesagt auch letzten Samstag in der Disco hinterher gelaufen.Für ne reine Discobekanntschaft wo sie mich hinschieben wollte, scheint ihr das aber doch etwas Nahe zu gehen oder? Man muss dazu sagen dass sie in der Vergangenheit auch nicht immer alles beantwortet hat was ich ihr so geschrieben habe.Ich war schonmal mit ihr da angelangt wo ich dann wieder kaum investiert habe in sie und auf einmal schreibt sie mir facebook und sms-nachrichten "was machst du heute abend? sollen wir was machen?" Das Ende vom Lied war dass wir zwar kein Sex hatten aber rumgemacht haben in meinem Bett. März 21, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3144 Beitrag melden März 21, 2013 geantwortet (bearbeitet) Für ne reine Discobekanntschaft wo sie mich hinschieben wollte, scheint ihr das aber doch etwas Nahe zu gehen oder? Man muss dazu sagen dass sie in der Vergangenheit auch nicht immer alles beantwortet hat was ich ihr so geschrieben habe.Bloß kein PDM. Du hast besseres zu tun als diese dummen Nachrichten zeitnah zu beantworten.Ich war schonmal mit ihr da angelangt wo ich dann wieder kaum investiert habe in sie und auf einmal schreibt sie mir facebook und sms-nachrichten "was machst du heute abend? sollen wir was machen?" Das Ende vom Lied war dass wir zwar kein Sex hatten aber rumgemacht haben in meinem Bett.Wenn solcher Invest kommt nimmst du diese Einladungen selbstverständlich an, eskalierst und lässt erst locker wenn du deinen Dödel bei ihr in der Muschi geparkt hast. Verstanden?M O P A R März 21, 2013 bearbeitet von mopar 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden März 23, 2013 geantwortet (bearbeitet) Du hast recht. Und ich sehe auch ein dass ich bei ihr da (und mit mir selbst) einfach nicht weiterkomme. Mir geht das ganze immer noch viel zu nah. Sprich mal fragt sie mich Dinge, und mal schreibt sie einfach nur total abwesend und ich fall dann sofort wieder drauf rein. Bin immer noch in der schwächeren Position und schaffe es nicht den Spieß umzudrehen.Aber auf der anderen Seite bin ich auch etwas "enttäuscht" über sie bzw. Frauen allgemein wie schnell ihnen ein Mensch vollkommen gleichgültig werden kann. Erst fand sie mich total toll, ich war immer ehrlich zu ihr, nun bin ich warscheinlich nur noch der langweilige nervige Bekannte aus der Disco. März 23, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Danisol 1965 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet (bearbeitet) So hab sie wiedergetroffen im Club. Mein Wing hat sie wohl zuerst gesehen und meinte sie hätte nach mir gefragt. Irgendwann später hab ich sie dann mit ihren Freundinnen gesehen, die waren wie verrückt am winken (also ihre Freundinnen) dass ich zu ihnen kommen sollte, aber bin dann mit meinem Wing erstmal weiter.Später dann hab ich sie mit einem Kerl gesehen mit dem ich auch schonmal paar Worte gewechselt hatte. Hab mit ihm dann geredet, sie stand daneben, hab sie also erstmal "ignoriert" Dann ziemlich zum Schluss bin ich zu ihr hin, war kaum noch was los. Hab sie geärgert, C&F wir haben rumgealbert und sie hat mich unzählige male geboxt immer wenn ich sie verarscht hab ohne mich ein wenig über sie lustig gemacht hab, wobei sie das manchmal auch sogar selbst ganz allein geschafft hat, hat sie dann über sich geärgert und mich wieder auf den arm geboxt. Einmal wurde ich auch gestreichelt;) Sie wollte dann auf so eine Säule zum tanzen und hat mich gefragt ob ich sie hochheben kann. Hab ich natürlich gleich gemacht, wobei ich mich ärger dass ich nicht erst sowas wie "aber nur wenn ich nen kuss auf die Backe bekomme!" gesagt habe. Aber immerhin scheint sie meine Nähe nicht umbedingt als unangenehm zu empfinden. Auch auf der Bank ist sie dann mal an mich rangeruscht. Sonst kam aber eher weniger. Das mit der Säule könnte man aber vielleicht auch als qualifizieren werten. Weil ich ihr gesagt hab dass ihre Freundinnen ja voll abgehen da oben drauf und sie sich das bestimmt nicht trauen würde.Haben dann gestern gechattet: Viel nonsens, hab sie aufgezogen worauf sie dann meinte "ach halt die Klappe " Sie will mir nicht ihren Nachnamen verraten und ist sich ziemlich sicher dass ich ihn nicht rausbekomme. Hab daraufhin eine Wette vorgeschlagen (ich bin mir zu 95% ich weiß ihn). Hab sie dann nach ihrem "Einsatz" gefragt. Sie meinte daraufhin "ein Date mit mir"Hab natürlich nicht gleich gesagt "jaaaa" sondern eher ein wenig desinteresiert getan und was geschrieben wie "mal sehen weiß noch nicht"Will mich daran aber jetzt auch nicht aufgeilen. Lasse sie jetzt erstmal wieder in Ruhe und warte ab ob sie mich anschreibt, sprich ob Invest kommt April 2, 2013 bearbeitet von Danisol Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Harrow 29 Beitrag melden April 2, 2013 geantwortet Ich lese nie was von vernünftig kalibrierter Eskalation. Gelaber, Gechatte und Gestreichel bringen dich nicht weiter. Und ganz offensichtlich hat es dir die Frau ja ziemlich angetan.Setz dich ferner mit richtigem Push&Pull im Club auseinander. Dein "Ignorieren" wirkt gespielt und hat keine sexuelle Relevanz. Die kommt erst, wenn du ihr etwas entziehst, was sie richtig heiß macht. Da hast du bisher nichts geliefert. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen