Kabel1 0 Beitrag melden März 17, 2013 erstellt Hallo leute, ich hab ein "luxus problem",das gibts zwei mädels, eine ist offensichtlich in mich verknallt und die andere sehr interessiert, beie sind besste freundinen, die andere wolle ich einem freund klar machen. Da hat sich aber gerade herrausgestellt das sie ihn nicht leiden kann, ich werde mit den zweien nächstes wochen ende zu dritt bei mir zuhause was trinken und ein film schauen, und ich hoffe auf ein dreier.Die beiden sind noch etwas jung, haben daher noch nicht viel erfahrung, scheinen aber wissbegierig ;)Was meint ihr, wie soll ich das am besten angehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet In Neil Strauss' "Die perfekte Masche" steht dazu einiges. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Diskodeluxe 19 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Das wird vielleicht eher ein Dreier-Kino?! ;)Such Dir besser eine raus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen