Erste "Erfolge"

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Vor 2 Wochen habe ich 2 HBs kennengelernt eine 6 und eine 8. Mit der 6 hatte ich Telefonnummern ausgetauscht mit der 8 später KC. Mit der 6 hatte ich dann ein Date mit KC, habe es dann aber beendet, weil ich kein weiteres Interesse habe. Sie war mir einfach nicht attraktiv genug, das habe ich natürlich nicht gesagt, sie meinte sogar, dass es kein Problem sei, ich süß sei und sie mir viel Glück wünscht.

Jetzt zum eigentlichen Punkt, das Date mit HB8 lief eigentlich ganz gut, KC und noch weiter in den Club. Das war meiner Meinung nach schon der erste Fehler, ich hätte jetzt schon durcheskalieren sollen und sie mit nach Hause nehmen, aber in dem Moment fand ich die Idee von ihr noch weiterzuziehen auch gar nicht schlecht, ich hatte Spaß mit ihr und war gut gelaunt.

Im Club dauert es nicht lange und ein Typ macht sie an. Sie lässt sich darauf ein und geht mir aus dem Weg, wenn ich versuche dazwischen zu gehen und sie an mich heranziehe. Der Typ fragt mich und sie, ob er mit ihr alleine sprechen kann und ich meine, dass ich wohl niemandem vorschreiben kann, wer mit wem sprechen darf und das wohl ihre Entscheidung sei. Er spricht mit ihr, sie sagt, sie habe kein Interesse (sagte sie später) und er kommt zurück und meint, er will mit mir sprechen.

Mein zweiter Fehler (glaube ich), ich habe mich darauf eingelassen. Ich bleibe freundlich, sage ihm, dass es nicht meine Freundin ist, ich ihn anscheinend nicht davon abhalten kann, dass er sie anmacht, ich aber auf sie stehe und das ganze bis zum Ende durchziehe. Dazu muss ich sagen, der Typ war ziemlich Assi, nicht der hellste, kräftig und ich habe die Situation so eingeschätzt, dass ich eins auf's Maul bekomme, wenn ich hier etwas falsches sage. Auf einmal waren drei seiner Kollegen da und haben mir erzählt, dass sie beim Bundesgrenzschutz sind. Jetzt kommt mir Pickup in den Sinn und ich zwinge mich dazu meinen Frame zu halten. Ich frage immer noch recht freundlich, ob das eine Drohung sei und sie sagen nein und warum ich so aggressiv sei. Ich meine, ich sei nicht aggressiv und ich habe keine Lust mehr auf diese Diskussion. Ich wende mich an den Typen direkt und sage, wenn du die Frau haben willst, versuch dein Glück, aber bei ihr und nicht bei mir, wenn du Glück hast, schnappe ich mir die nächste. Wenn ihr mir zu viert aufs Maul hauen wollt, tut es, ich bin alleine, ihr zu viert, dagegen kann ich nichts machen, aber ich nehme an, wir haben alle besseres zu tun, als uns hier zu unterhalten und gehe. Mittlerweile ist ein anderer Typ an ihr dran, ich gehe dazwischen, ziehe sie zu mir, küsse sie, will sagen, dass ich keinen Bock mehr auf den scheiß habe und jetzt gehe, aber sie hört nicht zu, weicht aus, stößt mich weg.

Ich fühle mich scheiße, ich finde das ist alles unter meinem Niveau und ich ärgere mich, dass ich die scheiße bis jetzt überhaupt mitgemacht habe. ich gehe zu meiner Jacke und will gehen, aber wieder denke ich, Pickup, Frame halten, die Frau ist mir scheißegal, die anderen Typen sind mir scheißegal, ich habe trotzdem Spaß. Ich gehe auf die Tanzfläche, lächle eine Blondine an, nehme ihre Hand und tanze ein wenig mit ihr. Sie scheint nicht sehr interessiert, ich bedanke mich und gehe in die andere Ecke und spreche mit einer anderen. Jetzt kommt HB8 wieder und fragt mich, was das soll. Ich frage sie, ob sie fertig sei und wir jetzt gehen können. Sie sagt nein und geht wieder. Ich gehe zur Bar, bestelle mir ein Bier und unterhalte mich mit ein paar älteren 40+ Rockertypen, die eine Band haben über Musik. Ich habe tatsächlich Spaß mit den Kerlen, sie sind lustig der Rest geht mir alles am Arsch vorbei, zumindest rede ich mir das ein und das funktioniert auch ganz gut unter Alkoholeinfluss...

Jetzt kommt der Wendepunkt, der Typ kommt wieder zu mir und meint, was ich für ein Gentleman sei, der andere Typ hätte gerade meine Frau geküsst und ich mache nichts. Ich sage, dass es mir am Arsch vorbei geht und wohl eher er ein Problem damit hat und wenn, dann müsse er das selbst regeln. Ich unterhalte mich weiter, der Typ kommt nochmal, ich sage, dass ich nicht interessiert bin, egal, was er mir zu sagen hat. Er meint, ok und geht. Nun steht sie auf einmal wieder vor mir und ein anderer Typ zieht sie weg, sie fragt, ob das ok sei und ich merke, dass die beiden sich wohl gegenseitig zum Affen machen. Insgeheim hoffe ich, dass sie sich später gegenseitig aufs Maul hauen. Ich sage, dass es mir egal sei, was sie tut. Sie geht und kommt gleich wieder. Sie entschuldigt sich bei mir, wir gehen raus. Ich meine, dass ich das alles nicht nötig habe, sie tut beleidigt, sagt, sie könne nichts dafür. Ich werde leider etwas sauer, frage sie, ob sie mit mir hier stehen würde, wenn ich mich so verhalten hätte, sie stimmt mir zu. Ich sage, ich weiß nicht, warum ich hier stehe, aber wenn sie mich noch mal in so eine Situation bringt, sieht sie mich nie wieder. Sie will noch weiter feiern, aber ich meine, nein, wir fahren jetzt zu mir und gehe mit ihr ins Taxi. Wir fahren zu mir, FC.

Die Frau ist heiß und der Sex war geil, aber ich fühle mich trotzdem needy und dass ich mich auf ein Niveau heruntergelassen habe, das ich nicht nötig habe... oder vielleicht habe ich es ja nötig :/ Auf der anderen Seite hatte ich meinen Spaß und ich denke mir nun, wenn ich sie nochmal treffen will, warum nicht. Wenn sowas nochmal passiert, bin ich direkt weg, wenn nicht, habe ich vielleicht nochmal etwas Spaß.

Ich hätte gerne ein paar Meinungen von euch, wie hättet ihr euch verhalten? Ich finde irgendwie nicht, dass ich wirklich einen Frame gehalten habe, denn mein Frame war eigentlich, dass ich so ne scheiße nicht brauche und eigentlich einfach nach Hause wollte. Aber so habe ich immerhin nochmal Spaß gehabt. Oder findet ihr, das war doch eigentlich ganz easy und ich soll mir keinen Kopf machen, passiert halt mal und es ist immerhin mal ein Start?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was war Dein Ziel? Der Lay? Dann hast Du alles richtig gemacht. Lass die Gedanken weg, sie wollte Dich und hat Dich (teils respektlos) getestet. Dann darfst Du sowas auch sagen. Dir war danach. Du musst nicht immer alles nach Lehrbuch tun, es geht um Kongruenz. Und die hat viel mit Deinen Zielen zu tun, Du warst, glaube ich, kongruent. Manchmal hilft eben ein ernstes Wort.

Gratulation. Keine Frau geht aus schlechtem Gewissen mit jemandem mit, wenn sie noch einige andere Alternativen hat. Der Rest befindet sich in Deinem Kopf, und das mußt Du ganz und gar mit Dir selbst ausmachen...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Danke, das hilft, ja, das Ziel war definitiv der Lay. FB wäre optimal, da ich sie zwar sehr heiß finde, aber mir wirklich nicht vorstellen kann, mich zu verlieben. Die Situation ist allerdings sehr neu für mich, früher hätte ich das niemals durchgezogen, aber immerhin bin ich definitiv mal aus meiner Comfort-Zone rausgekommen. Ich glaube, ich sehe es schon etwas gelassener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach locker. Die Theorie ist dafür da, dass es in der Praxis klappt. Wenn es geklappt hat, kannst Du ja nicht soviel falsch gemacht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Check ich nicht, als Test mit nem anderen Assotypen rumknutschen soll normal sein?

Trotzdem Gratulation...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sauber, das Ergebnis gibt dir Recht also Scheiß drauf. ;)

Klingt alles ziemlich anormal strange.

MfG,

0r0

bearbeitet von 0r0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In dem Moment als du entschieden hast, doch dort zu bleiben und einfach deinen Spaß zu haben hast du deinen Frame gehalten. Und als du den Typen nachher einfach die kalte Schulter gezeigt hast, auch.

Hättest du den Abend lang mit denen diskutiert und wärst dann einfach abgehauen, dann hättest du es nicht geschafft. Und siehe da, du hast sie noch in die Kiste bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah wieso gibst du dir sowas.. du bist der Preis nicht Sie :D würde lieber gleich im Club zeigen, das du auch ohne Sie Spaß haben kannst..einfach ignorieren und andere Frauen ansprechen oder antanzen... Sie hat überhaupt keine Energie reingesteckt, weil sie wusste das du ihr gehörst.. aber trotzdem ganz gut gemacht... das nächste mal die 3 Vollpfosten ganz ignorieren einfach nicht drauf eingehn.. schlagen können sie dich nicht und wenn gibts ne Anzeige :) gehst noch zum Arzt sagst hab Kopfschmerzen und sie sind ganz am Arsch :D

bearbeitet von Güro55

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es war schon super spät, Alternativen kaum vorhanden und wenn dann nicht auf ihrem Niveau, deshalb wahrscheinlich auch so übermotivierte Umwerber.

Wie auch immer, ich hake den Abend ab, hätte aber gerne noch ein oder mehr Nächte. Ich warte mal ab, ob die Tage noch was von ihr kommt, wenn nicht, melde ich mich noch mal und versuche ein Treffen auszumachen. Wenn dann nichts mehr von ihr kommt, hake ich die Sache komplett ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kannst du sehr lange warten ;-) so wie du sie beschrieben hast denkt sie, das sie was Besseres wäre..das soll sie schnell

vergessen..mach was dagegen :)

İch schlage vor sofort zu handeln und selber anzurufen :-)

Je länger du wartest, desto schwieriger wirds..

und wenn es nicht klappen sollte..Frauen gibts wie Sand am Meer ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Güro55: Das kann er ganz gelassen sehen, sie wird sich wieder melden, wenn nach einer Woche nicht, dann darf er mal wieder Kontakt aufnehmen. Ganz gelassen.

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Flamand Er darf o_O? klasse :-) Richtig warte am besten ;-) solang vögelt sie wahrscheinlich mit anderen , wenn du Pech hast ists Flamand :-)und nach ner Woche darfst du sie ja dann mal anrufen und hoffen das du Glück hast.. gaaanz gelassen;-) hehe

liebe grüße haut rein ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Güro55:

Wenn Du gleich wieder bei jemandem auf der Matte stehst, dann kann dieses Verhalten "needy" rüberkommen. Nix anderes meinte ich mit meiner Aussage. Aber dies ist ein freies Land, und ich verbiete hier niemandem etwas.

Gruß, Flamand

P.S.: ich hab keine Lust auf Rumgeflame...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sehr gut :good: denn dass hab ich auuch nicht vor.

Nimms nicht so Ernst...Ich respektiere deine Denkweise!

gruß zurück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden