Umfrage: Wie viele Frauen im Schnitt gelayed (FC)?

Euer Durchschnitt an Lays im Januar und Februar 2013  

299 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey ho,

Thema sagt schon alles.

Bin wegen einiger Stories etwas verwirrt, was denn im Jahre 2013 so normal und was machbar ist.

Keine wissenschaftliche Fragestellung, sondern einfach mal Interesse Pi mal Daumen.

Dass das Ganze nur Sinn hat bei wahrer Aussage ist klar und dass einige Lügenbarone dabei sein könnten auch, ich appelliere und bitte um eure Ehrlichkeit.... *g *

Beziehungsunterscheidung habe ich bewusst nicht gemacht, das sind dann halt meist eine oder auch trotzdem mehrere Frauen. ..

Gerne auch Verbesserungsvorschläge, sollte irgendwas an der Fragestellung nicht funktionieren.

4 mal FC mit einer Frau oder 100 mal mit einer Frau bleibt 1 (!)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In solchen Kategorien würde ich nicht mehr denken, ist es z.B. -1 wenn die Frau mich verführt hat? Und wie ist es mit Frauen, die einen nach dem: "HI!" schon hinterher rennen?

Manchmal strengt man sich an und scheitert und dann gibt es Momente wo man fast gar nichts macht und mit einer sehr heißen aus dem Club verschwindet.

Außerdem wohne ich in der Hauptstadt, die anderen Waldbewohner hier haben da eine viel kleinere Auswahl. :acute:

Ich kann mich auch nicht mehr an alle erinnern, nur an die Besten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aktiver PUA mit Erfahrung hat man 1 Lay pro Monat, also 12 in einem Jahr. Alles darunter fällt eher in die Kategorie "Anfänger", "sollte sich Tips holen und keine geben".

4 Lays pro Monat oder 1 Lay pro Woche, also ca. 25 im halben Jahr oder 50 in einem Jahr ist "sehr gut".

Meiner Wahrnehmung nach haben von denen, die ab und an hier lesen/schreiben vielleicht so 1% mindestens einen Lay pro Monat im Schnitt.

Das alles sollte man deswegen in Relation sehen. Wenn einer 2 Jahre lang etwas weniger als 1 Lay pro Monat hat hat er nach 2 Jahren schon 20 Sexualpartner, was in unserer Gesellschaft nach den meisten vernünftigen Maßstäben bereits viel ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als aktiver PUA mit Erfahrung hat man 1 Lay pro Monat, also 12 in einem Jahr. Alles darunter fällt eher in die Kategorie "Anfänger", "sollte sich Tips holen und keine geben".

Hatten wir schon einige Male, das Thema. Ich finde nach wie vor, dass Lays weder etwas über dein Game, deine Männlichkeit, deine Attraktivität oder deine Lebensqualität aussagen.

Der durchschnittliche Deutsche hatte, by the way, in seinem Leben mit 6-10 Menschen Sex.

http://www.mv-spion.de/themen/news/Wie-viele-Sexpartner-haben-die-Deutschen/4560

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Zahlen von itsmagic würde ich so unterschreiben. Mit einer Einschränkung jedoch: Nicht jeder will überhaupt viel layen. Es gibt hier sehr gute Jungs die hervorragende Tipps geben, aber anstatt wild herum zu vögeln lieber ihre monogame LTR zelebrieren. Diese Kerle können genauso gute, oder oft sogar bessere, Verführer sein als die notorischen durch-die-Welt-Layer, aber sie haben eben andere Ziele.

Wer jedoch auf eine gewisse Quantität Lust hat und herumvögeln will, aber auf weniger als 1 Lay pro Monat kommt, ist eben noch eher Anfänger. Wenn ich aktiv bin und viel raus gehe, komme ich auf 2 bis 3 oder manchmal 4 Lays im Monat, natürlich keine super heißen Topmodels, sondern eben normale hübsche Mädchen und Frauen die mir gefallen, momentan habe ich darauf aber wenig Lust und bin deshalb dieses Jahr bisher bei 4 Frauen. Und sehr glücklich damit.

PS:

Klar hat elia damit Recht:

ch finde nach wie vor, dass Lays weder etwas über dein Game, deine Männlichkeit, deine Attraktivität oder deine Lebensqualität aussagen.

Da stimme ich grundsätzlich zu. Aber ich bin trotzdem der Meinung, dass bei Kerlen, die auf Quantität Lust haben und eben viele Sexualpartner wollen, die Anzahl der Lays schon etwas über das game aussagt. Wer viel gamed, viel herumvögeln will, aber keine Frauen ins Bett bekommt, der hat eben schlechtes game.

bearbeitet von The Bloke
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, kann sein - trotzdem innerhalb des Forums ganz interessant für uns Anfänger. Wer wen gegamed hat würde mich jetzt nicht interessieren - auch wenn einer aussieht wie ein Halbgott, macht er irgendwas ja richtig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der durchschnittliche Deutsche hatte, by the way, in seinem Leben mit 6-10 Menschen Sex.

Das stimmt höchstens bei den Typen die Statistiken über sowas aufstellen...

6-10 gelayte cold Approaches find ich im Jahr eigentlich ganz normal. Also für einen normalo.. niemand der das Beruflich oder sowas macht.

Da kommen dann noch Bräute zu die du über Freunde oder gerissene Bräute kennenlernst, also angenommen hast mit einem deiner cold Approaches ne Fb, dann lernst du locker noch 3-4 Freundinnen kennen, von dehnen 1-2 interessiert sind.

Gruss.

edit:

by the way,

solche Statistiken aufzustellen ist immer schwer, angenommen du fällst in eine böse Oneitis, dann fällst du wegen gebrochenem Herz und Kopffick mindestens 3 monate Flach.

ist also immer schwer zu verallgemeinern.

bearbeitet von Sheytan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in diesem Jahr nur mit einer Frau geschlafen, mit meiner festen Partnerin.

Also bin ich wohl wieder Anfänger laut deiner Liste :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das was Elia zur durchschnittlichen Anzahl an Sexualpartnern geschrieben hat, ist ganz wichtig für viele. Ich habe schon von vielen PUlern gehört, dass sie das Gefühl haben, viel zu wenig Lays zu haben, und dann mehr oder weniger panisch den Fehler suchen, weil bei der ganzen PU-Lektüre der Eindruck unvermeidlich ist, dass der Durchschnitt wohl irgendwo bei 20 Frauen im Jahr liegen muss. Dass Sex für den Durchschnittsmann und damit auch für die Durchschnittsfrau meistens in Beziehungen stattfindet und damit eben wie gesagt kaum mehr als zehn Frauen im gesamten Leben(!) zusammenkommen, relativiert das Ganze wieder.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Sex für den Durchschnittsmann und damit auch für die Durchschnittsfrau meistens in Beziehungen stattfindet und damit eben wie gesagt kaum mehr als zehn Frauen im gesamten Leben(!) zusammenkommen, relativiert das Ganze wieder.

Das ist wirklich ein ganz ganz wichtiger Punkt!

Mit 3-5 neuen Lays im Jahr liegt man schon weit über dem Durchschnittsmann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger als den Durchschnittsmann - daran orientiere ich mich nicht - finde ich:

Bei den ganzen "was ist üblich/machbar/gut" gerede sollte nicht verloren gehen, dass das ganze Pickup Ding meinen Vorstellungen von einem guten Leben dient. Pickup soll die Möglichkeiten des einzelnen erweitern soll dazu führen dass genau das Leben geführt wird das einer gerne haben möchte.

Natürlich ist Pickup dazu gedacht XYZ Frauen zu verführen, aber es geht ja nicht darum ein "guter Pickupper" zu sein oder "guter Alpha", sondern sein Leben nach dem eigenen Plan zu gestalten. Ich glaube das ist gar nicht so einfach. Man wird in eine Gesellschaft geboren die einem eine Vorstellung davon mitgibt, was ein gutes Leben ausmacht und wie das im groben ablaufen sollte. Dann wird man Wahlmitglied der Pickup Community und auch die hat solche Vorstellungen, einmal die Vielfickerei und die Gegenbewegung der "Innergamer". Da muss man erstmal durchsteigen weil viel ficken nicht richtig/falsch ist und wenig ficken auch nicht richtig/falsch.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eben wie gesagt kaum mehr als zehn Frauen im gesamten Leben(!)
Mit 3-5 neuen Lays im Jahr liegt man schon weit über dem Durchschnittsmann.

Woher sollen solche statistiken kommen und wenn dann ja nur bei älteren Generationen möglich. Zur Zeiten von Handy und Internet, werden es wohl viel mehr sein. Auch wenn ich mich in meinen Umfeld umgucke bei Leuten die kein PU betreiben sind diese Zahlen nicht realistisch, da viel zu niedrig.

Wer sich mit 5en zufrieden gibt hat es sicher auch viel einfacher als jemand der mindestens eine 7 zum layen sucht. In ländlichen Gebieten ist die Zahl sicher auch anders zu bewerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schwachsinn so eine Umfrage, aber ich freu mich für diejenigen deren e-Penis hier ein stückchen wächst

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist doch anonym und eh nicht valide, chilli. Der Meinung kann man sein, aber man kann dann auf jeden Fall

als Anfänger so manchen Report ein bisschen einordnen.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde die Umfrage gut!

6-10 im gesamten Leben halte ich für die heutige junge Generation für etwas zu niedrig angesetzt.

Würde mir aber um die Zahl nicht so viele Gedanken machen, hängt halt stark davon ab, welche Ansprüche man stellt bzw. ob man in einer LTR ist.

Hätte aber nicht gedacht, dass die Layzahlen hier im PUA-Forum so mager ausfallen.

Muss man überdenken, ob man hier nochmal nach Tipps fragt, wenn die Hälfte der Leute quasi überhaupt nicht layt. Wenn man Beiträge liest kann man ja nie wissen, wer was drauf hat und wer nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spanky, das ist hochgerechnet mehrere 100% über Landesschnitt, also zieh die Aussage zurück und ermutige keinen, hier Münchhausenwerte anzugeben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde ein Lay wird überbewertet. Irgendwie geht der ganze Mensch dahinter verloren und viele hier im Forum sehen nur noch Zahlen und Objekte, die sie jetzt besteigen müssen um ihre eigene Zahl auf ne höhere Summe zu bringen.

Alles ist ein sehr individueller Aspekt und es ist völlig irrelevant, ob man nun sehr viele Lays hat, oder "nur" ein paar. Ich finde, dass man hier im Forum zu häufig Schwanzvergleiche vorfindet. Bei vielen habe ich oft das Gefühl, dass sie reine Theoretiker sind und vieles gar nicht stimmt, was die hier so von sich preisgeben.

Ein gutes Game hat nichts mit der Anzahl Lays zu tun. Auch hat nicht jeder Mann die selben Bedürfnisse. Viele hier betreiben Pickup um eine Frau anzusprechen, in eine Beziehung zu kommen, Hemmungen abzubauen und ihr persönliches Leben zu verbessern. Natürlich gibt es auch solche, die von Lay zu Lay gehen. Früher oder später macht auch das nicht glücklich.

Denn ich finde, dass man durch zu viele Lays den Wert der Frau als Mensch in den Hintergrund stellt und es nicht mehr um sie geht, sondern nur noch um ihre Titten und ihre Muschi.

Ich zähle mich nicht zu den Anfängern, auch bin ich kein Profi. Doch weiss ich , dass ich anscheinend schon weit über dem Durchschnitt der meisten bin. Vielleicht liegts auch daran, dass ich n Schweizer bin ;-)!

Momentan sehne ich mich nach einer Beziehung. Ich hatte in den letzten Wochen einige Chancen auf Lays, habe mich aber dagegen entschieden, da ich mehr empfinde als nur körperliches Verlangen. Deswegen finde ich solche Fragen irrelevant und nicht aussagekräftig. Nicht alle hier im Forum sind gleich. Nicht alle wollen nur Sex!

Der Grund warum ich mich damals registrierte war einzig und allein um meine Comfortzone zu erweitern und offener mit meinen Mitmenschen umzugehen. Die Lays und die erfolgreichen Closes sind einfach ein positiver Nebeneffekt!

bearbeitet von Tschurikin
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mh, aber in dem Thread geht es nicht um besagte Vergleiche, jeder klickt ja ohne gesehen zu werden.

Naja, das mögen ein paar wenige sein, der Rest will als Anfänger definitiv erst mal alle Arten von Closes steigern,

erzählt mit doch nix *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wertet ihr Blowjobs? Also z.b. weil sie ihre Tage hatte bla bla^^.

Aber mal im ernst so alle 2-3 Wochen ne Frau ist doch normal... oder lieg ich da so falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für dich vielleicht :cray:

Wenn man das F ganz genau definiert, müsste das zählen.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden