Lignano zu Pfingsten

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hey Leute!

Bitte verschiebt den Thread wo auch immer ihr ihn hinhaben wollt! ich hab mich echt umgesehn, aber keine passende Kategorie gefunden. Deswegen bin ich einfach mal so faul und geb die Arbeit ab! :-p

Ich wollt mich eigentlich nur erkundigen, ob es hier im Forum Leute gibt, die zu Pfingsten das eingesessene und von Österreichern überfüllte Lignano stürmen um zu Pfingsten ordentlich auf den Putz zu haun!

Also ich und 3 Kumpels werden sicher heuer beim "Tuttogas" Event dabei sein, von Freitag bis Dienstag.

War letztes Jahr im Juni unten und wollte daher fragen, wie's zu Pfingsten so aussieht. Herrscht großer Schwanzüberschuss (wie fast immer) oder is es mehr ausgeglichen?

Und habt ihr Tipps für lustige Mitbringsel?

Danke für eure Hilfe!

Ösi-Grüße, Clayton!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lignano, Pfingsten??????????????

Meine Grosseltern wohnen ca 50km von dort, habe aber noch nie was davon gehört das was an Pfingsten läuft??Die Saison hat ja dann nicht mal begonnen, oder?? Bin mind. 1x jährlich dort.

Habe ich was verpasst, lebe ich hinter dem Mond????

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lignano, Pfingsten??????????????

Meine Grosseltern wohnen ca 50km von dort, habe aber noch nie was davon gehört das was an Pfingsten läuft??Die Saison hat ja dann nicht mal begonnen, oder?? Bin mind. 1x jährlich dort.

Habe ich was verpasst, lebe ich hinter dem Mond????

waaaaaaaaaaaaaaaaas???

noch nie was von Lignano zu pfingsten gehört? tutto gas??? :fool::-p

der erste Spring Break Europe war 2008 in (soweit ich weiß) in Lignano! Aber is dann irgendwie zu klein geworden oder zu viel beschädigt worden (wie auch immer) und ist seit dem in Umag, Kroatien.

Aber ich kann dir versichern: Zu Pfingsten is was los in Lignano!! 8-)

hier ein Artikel den ich grade auf die schnelle gefunden habe. is zwar von 2011, aber so viel wird sich nicht geändert haben:

http://www.kleinezeitung.at/magazin/reise/2762208/pfingst-party-lignano.story

aber du hast recht! Die Saison hat noch nicht einmal gescheit begonnen! Aber das ist der partyhungrigen Meute auch eher egal :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Bin auch aus Oesterreich und war 2009 zu Pfingsten in Lignano.

Ich kann dir versichern dass das geil wird, das war mein wildester Urlaub ueberhaupt.

Die Strassen waren ueberfuellt von Leuten die ich zu Hause seit Jahren nicht gesehen habe,

geht wirklich ab da unten...

Mein Tipp: Trink etwas weniger als ich damals...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey!

Bin auch aus Oesterreich und war 2009 zu Pfingsten in Lignano.

Ich kann dir versichern dass das geil wird, das war mein wildester Urlaub ueberhaupt.

Die Strassen waren ueberfuellt von Leuten die ich zu Hause seit Jahren nicht gesehen habe,

geht wirklich ab da unten...

Mein Tipp: Trink etwas weniger als ich damals...

klingt gut

haha ich werds versuchen

hmmmmm oke danke für den Tipp.

Ich nehme an ihr braucht keinen Dolmetscher auf Italienisch

naja also Lignano is sowieso zweisprachig wegen den ganzen Urlaubern.

wurde schon einige Male von den Handtuchverkäufern auf Steirisch (mein Dialekt) angesprochen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden