Wie arbeite ich an meinem Inner Game?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

in nahezu jedem Thread wird mittlerweile darauf hingewiesen, dass man an seinem Inner Game arbeiten soll. Meine Frage ist jetzt, wie ich das anstelle?#

Klar, in der Schatztruhe lesen ist ein Anfang, habe ich auch alles durch, aber sehr weit bin ich damit nicht gekommen. Ich kenne nun zwar verschiedene Ansichten, aber mir selbst hilft es kurzfristig nicht, wenn ich lese: Der Madonna-Whore-Komplex ist eine Krankheit junger Männer die andere als Konkurrenz sehen und sich selbst minderwertig fühlen, arbeite daran.

Schön und gut, ich weiß nun, dass der MWC ein inner Game Problem ist, aber wie bekämpfe ich diesen? Wie arbeite ich effektiv an meinem Inner Game?

Vielen dank für eure Antworten?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst dein Inner Game nicht von eben auf jetzt umkrempeln. Die Texte in der Schatztruhe sind nur genau so viel Wert wie du sie umsetzt.

Versuch eben in den entsprechenden Situationen bewusster zu leben und genau da deine Einstellung zu ändern.

Du kannst dein Inner Game nur durch kontinuierliche Selbstreflektion verändern. Es werden viele kleine Schritte sein, es wird ewig dauern aber es lohnt sich!

MWC bedeutet eher das du ne Frau in einer Sekunde als Göttin siehst und im nächsten Moment ist sie ne Schlampe weil sie mit nem anderen Typen rummacht.

Der Fehler dieser Männer ist, das sie Hoffnungen und Wünsche in eine idealisierte Frau reinprojezieren anstatt ihr eigenes Leben selbst in die Hand zu nehmen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau, es braucht viel Selbstreflektion, dem kann ich nur beipflichten.

Mein Weg im Inner Game orientiert sich an viel Literatur.

Anderer Leute haben einen Mentor, von dem sie lernen. Gott weiß wo die sich finden. :D

Dein Weg zum Inner Game könnten Feldversuche mit enormer Selbstreflektion sein. Wobei die Reflektion in jedem Weg wichtig ist.

Du wirst selbst am besten wissen, welcher Weg dir am ehesten zusagt.

Es gibt zweierlei gewaltige Dinge, die ich für mich bislang durch das Inner Game entdeckt habe.

Das eine ist die Erkenntnis, dass keine Frau der Welt die Verkörperung meines Glückes ist. Ich bin selbst der Herr meines Glückes, es kommt aus mir selbst und war schon immer da.

Die andere Sache sind Barrieren. Sehr solide Barrieren können bei der Erkenntnis helfen, dass nur du selbst dich selbst ändern kannst und im Umkehrschluss du selbst niemand anderes ändern kannst. Es hilft dir auch, die Probleme Anderer ihre eigenen Probleme sein zu lassen, so dass du dich ihrer Probleme nicht annehmen musst.

Ach es gibt so viele Dinge im großen ganzen Inner Game Komplex zu entdecken. Selbstlügen, Lebensweisheiten, Mannwerdung, Kongruenz, nonverbale Kommunikation, um nur einige wenige zu nennen.

Das Wichtigste finde ich, ist die Frage was du eigentlich ganz konkret von dir selbst willst.

Wo hast du deine Schwächen, wo deine Stärken? Finde die Begriffe für deine Schwächen oder auch die Begriffe für die Dinge, die dich faszinieren und dann weißt du auch genau, was du google fragen kannst. ;D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Innergame ist für mich eine Sache, die ich Tag für Tag mehr eingespielt werden muss, sodass dieses Glück und dieser Selbstfrieden selbstverständlich für dich ist.

Meiner Meinung nach bereichert das Innergame dein Leben DEUTLICH Mehr als das Outergame

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Frage ist jetzt, wie ich das anstelle?#

1. viele gute Bücher lesen

2. raus gehen, approachen, zerstören lassen, und nebenbei positive Referenzerfahrungen sammeln.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es hilft auf jeden Fall zu sehen, dass die Gedanken tatsächlich die Realität beeinflussen können oder man merkt, was man kann, wenn man sich das einredet ;-) das ist eigentlich nix anderes als selbsterfüllende Prophezeiungen erstmal am Anfang. Weiter bin ich noch nicht, was das hier betrifft mit Halten usw....finde dein Problem oben erstens weniger dringlich und zweitens umstritten. Lieber erst mal klassisch das e.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was für eine Vorlage xD ...jeder muss da seinen eigenen Weg hin finden!

Aber wie schon die Vorredner sagten: Es ist zig-mal geiler, wenn Du auf einmal feststellst, wie sich Dein Wesen weiter entwickelt und eines morgends wachst Du auf und absolut alles ist möglich!

Pick-Up ist eine Brücke, Deine Stützrädchen, die Dich zur Selbsterfüllung führen können. Man muss nur drüber gehen...

Ein ehrliches Selbstbewusstsein, eine souveräne Ausstrahlung und ein extrem weiter Horizont. Super State garantiert!

Und wenn Du dann mal soweit bist, Deine Gedanken so zu steuern, das alles - absolut ALLES - was Du willst von alleine zu der richtigen Zeit kommt...

Dann fühlst Du Dich jeden Tag, jede Stunde und jede Minute wie ein Gott!

Und was das mit sich bringt, brauch ich wohl nicht wirklich ausführen. Frauen sind dann gerne auch mal Nebensache :crazy:

Aber: Das braucht Zeit 8-)

Hab mich Ende letztes Jahr erstmal 4 Monate von allem zurück gezogen um mich nur auf mich selber zu konzentrieren.

Das größte Geschenk, das Du den Menschen um Dich herum machen kannst ist tatsächlich Dich selber als das wichtigste in Deinem Leben zu sehen.

Ich rede da nicht von Arroganz, Selbstherrlichkeit oder einer Blendgranate.

Da Du wohl offensichtlich am Anfang Deiner Reise bist, schlage ich Dir vor mit Robert Betz einzusteigen.

Da gibts jede Menge Videos auf youtube.

In meinem Fall hat dieses Video meine Augen geöffnet: http://www.videogold...ebe-dein-leben/

Aber da gibts dann noch viel mehr...

Ich hatte das Glück, einen Gleichdenkenden zu finden.

Wir sind mittlerweile gute Freunde, haben eine neue Firma gegründet und reflektieren uns regelmässig gegenseitig.

Prädikat: Sehr wertvoll!

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In gewisser Weise wird Dir auch hier im Forum "inner Game" eingeimpft.

Du ziehst dir einfach Beiträge aus der Schatztruhe oder normale Forenbeiträge rein - Theorien, Diskussionen und Erfahrungsberichte.

Manche Ansichten wirst Du vielleicht nicht teilen können, aber bei einem Großteil wird es Dir entweder so ergehen, als dass Dir ein neues Licht aufgeht oder Du es schon immer irgendwie gewusst hast aber es Dir nicht wirklich erklären konntest.

Mit diesem Wissen, Deinen neuen Ansichten und dem damit verbunden neuen (noch sehr theoretischen) Inner Game sammelst Du anschließend neue Erfahrungen in deinem Leben.

Je nachdem wie gut Du alles in der Praxis umsetzt werden sich daraus dann positive oder negative Erfahrungen ergeben. Sehr wahrscheinlich jedoch mehr Positive, welche Dich in Deinen Ansichten anschließend weiter bestärken und Dich selbstbewusster machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Innergame ist NICHT nötig um Frauen zu ficken.

Man sagt immer ein Mann Muss ecken und kanten haben, wieso sollen wir uns dann mit innergame-scheiß abrunden.

Fick einfach über 15 verschiedene Frauen und dann hast du schon das Nötige "inner-game" im Bereich Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Man sagt immer ein Mann Muss ecken und kanten haben, wieso sollen wir uns dann mit innergame-scheiß abrunden.

Fick einfach über 15 verschiedene Frauen und dann hast du schon das Nötige "inner-game" im Bereich Frauen.

Naja, man muss halt zu den Ecken und Kanten stehen können. Keine Frau findet das toll, wenn man bei nem kleinen Shittest zu diesen Ecken direkt kuscht und nicht weiß was man sagen soll^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube da hat jemand den Begriff InnerGame nicht richtig verstanden. Bitte nochmal nachlesen. :huh:

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst Du nicht in jeder Situation zu dem stehen, was Du bist ?

Verstellst Du Dich, um von anderen Aufmerksamkeit, Zuwendung etc. zu bekommen ?

Hast Du das Gefuehl weniger wert zu sein wie andere ?

Ist Deine Laune davon abhaengig, was in Deiner Aussenwelt (Arbeit, Freizeit, Freunden etc.) passiert ?

Regst Du Dich ueber Personen und Situationen auf ?

Regt sich in Dir Widerstand, wenn's nicht so laeuft, wie Du moechtest ?

Wenn Du alle Fragen mit gutem Gewissen und jederzeit mit Nein beantworten kannst, dann kannst Du die Arbeit am Innergame beruhigt weglassen. Und merke: es geht beim Inner Game nicht um Lays, HB und so weiter, sondern um nichts weniger wie Dein eigenes Glueck !

Cu Prospero

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo mrekko, das ist eine sehr Gute Frage.

Um nochmal kurz meine Vorredner zu rezitieren:

- gute Bücher oder Hörbücher etc. wie Robert Betz (finde ich stellenweise zu esoterisch aber nach einer Zeit versteht man ihn), Eckhart Tolle und auch Tony Robbins.

- geh raus und lasse Dich zerstören. Mache Dinge die Dir Angst einjagen. Die Angst ist nicht Dein Feind, sie ist ein Wegweiser, der Dir zeigt woran Du noch arbeiten musst. Die Selbstüberwindung und Selbstreflektion (sich eingestehen, dass man wirklich Angst vor etwas hat und nicht nur keine Lust und ähnlicher Bullshit...) ist die Arbeit die hier geprädigt wird.

Ein paar Sachen möchte ich noch ergänzen.

- Hab eine Vision von dem Mann, der Du werden willst in 1, 2 oder 5 Jahren. Mache Dir einen Plan, den Du tagtäglich wie eine Religion verfolgst um dorthin zu kommen. Dein Unterbewusstsein richtet sich automatisch in die Richtung.

- Umgib Dich mit Menschen, die weiter sind als Du und vielleicht bereits die gewünschten Eigenschaften haben, die Du Dir erst erarbeiten musst. Habe nur Menschen um Dich herum, von denen Du etwas lernen kannst und die Dich nicht aufhalten (durch ihre Einstellung, Verhalten, ihre "Ratschläge"...). Das bringt Dich um Lichtjahre voran. Ich habe nur Menschen um mich herum, die zumindest in bestimmten Bereichen weiter sind als ich und die mich dadurch motivieren weiter zu machen.

- Tue alles um Dein Ego loszuwerden. Es lohnt sich. (Buchtipp: Die Kraft der Gegenwart von Eckhart Tolle)

- Fieldexperience is king (Tyler Durden). Auf 1 Stunde Theorie sollten 4 Stunden Praxis folgen. Nur draußen wirst Du ERFAHREN wo Deine Sticking Points sind und woran Du arbeiten musst. Bsp.: Das 5-te Set fragt Dich, was Du gesagt hast, nachdem Du sie angesprochen hast. -> Vielleicht solltest Du an Deiner Stimme und Lautstärke arbeiten. Vielleicht bist Du zu schüchtern und ängstlich und vielleicht solltest Du mehr machen und Selbstvertrauen aufbauen.

In dem Sinne, viel Erfolg!

Chewy

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...also ich muss sagen, ich bin etwas beeindruckt.

Vor ca. einem Jahr gabs hier gefühlt - ausser Satsang - NIEMAND, der sich so mit dem Thema auseinander gesetzt hat bzw. der in diese Richtung gearbeitet hat.

Find das cool!

Ist das einzig wahre

Hab eine Vision von dem Mann, der Du werden willst in 1, 2 oder 5 Jahren. Mache Dir einen Plan, den Du tagtäglich wie eine Religion verfolgst um dorthin zu kommen. Dein Unterbewusstsein richtet sich automatisch in die Richtung

Dazu könnt ich noch http://www.pickupforum.de/topic/26-magical-self-ritual/ empfehlen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr gute Ausführungen die man hier liest.

Man sagt ja immer, wenn das Innegame stimmt kommen die anderen Dinge (Erfolg im Beruf oder Frauen) quasi von selbst.

Ich frage mich jetzt jedoch ob man z.b. sein Sexualleben komplett zur Seite schieben sollte, wenn das Innergame nicht stimmt und quasi erst

das Innergame zu reparieren um sich anschließend mit gesundem Innergame auf Dinge wie Frauen zu konzentrieren,

Ich kann mir zur Zeit z.b. trotz ganz gutem Aussehen und prestigeträchtigem Job nicht vorstellen dass sich eine Frau sexuell für

mich interessieren könnte.

Zudem finde ich mich selbst sehr langweilig. (keine spannenden Hobbys etc)

Denke andere Typen sind viel interessanter und attraktiver.

Mit einer derartigen Einstellung hat es ja wohl gar keinen Sinn sich auf Dinge wie Frauen kennenlernen zu konzentrieren.

Die Konsequenz ist für mich, dass ich das Thema Frauen komplett bei Seite schiebe (wodurch ich mich keineswegs besser fühle)

und versuche irgendwie wieder ein besseres Selbstwertgefühl zu bekommen.

Denn man darf sich ja das Selbstwertgefühl gerade nicht anhand der Bestätigung durch Frauen oder andere externe Einflüsse aufbauen.

Ist es also richtig sein Sexualleben (Dates etc) in so einer Situation komplett bei Seite zu schieben, um erstmal an der großen Baustelle

Innergame zu arbeiten?

Oder kurz gesagt, erst das Innergame und dann das Outergame (Ansprechen, Dates) ?

Ich denke dass dieser (schmerzhafte) Weg eigentlich der Richtige sein müsste..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast da einen sehr wichtigen Aspekt des Inner Game erkannt.

Du darfst dich niemals mit anderen Menschen vergleichen. Wenn du schon vergleichen musst, dann vergleiche dich heute mit dem, der du gestern, letzte Woche, letztes Jahr warst.

Trotzdem brauchst du sehr wahrscheinlich einen Indikator für deinen Fortschritt und da findest du keinen besseren als die Frauen. Je besser du mit ihnen klar kommst, desto besser (vielleicht) auch dein Inner Game.

Das Blöde an jedem Indikator ist, dass er immer nur eine stark begrenzte Skala hat. Aber wie ein Vorredner schon sagte, Inner Game ist ein unendlicher Horizont, in dem du dich immer und immer weiter entwickeln kannst.

Ich kann immer wieder nur bekräftigen, dass du dir über dein Ziel voll bewusst sein musst. Was ist dein Ziel? Frauen? Glücklich sein?

Du wirst vielleicht auf einige Aspekte des Inner Game stoßen, in denen du lernst, dass Sex nicht die Nr. 1 deiner stärksten Bedürfnisse ist. Du wirst überrascht sein, was tatsächlich Nr. 1 ist, wenn du damit konfrontiert wirst. Genau das zu wissen, boostet deinen State noch einmal wie bescheuert nach oben.

David DeAngelo sagte "Take care of your inner game, and the techniques take care of them self". Orlando Owen sagte "Kein gutes outer Game ohne solides inner Game".

Du wirst sicher noch sehr viele Quellen finden, in denen weit intelligentere Menschen als ich auf das Inner Game weit mehr schwören als jedes Outer Game.

Du wirst sicher auch feststellen, dass ein temporärer ganz bewusster und sehr konsequenter Verzicht auf Sex und Dates für, um stattdessen an deinem Inner Game zu arbeiten, dir jedes mal einen Levelup liefert.

Du sagst, dass das Inner Game der schmerzhaftere ist.

Das empfindet jeder anders. Ich für meinen Teil gehe allein schon bei dem Gedanken an immer mehr Literatur zum Inner Game voll ab.

Wenn ich dir meine ganz höchst persönliche Meinung mitgeben darf, dann würde ich sagen, dass du das Inner Game sehr nötig hast. Es wird dir helfen mit dir selbst ins Reine zu kommen. Du wirst sehr schnell sehen, wie du auf einmal mit keinem anderen Mann der Welt mehr tauschen wollen würdest, denn Himmel du fängst an dich selbst richtig zu mögen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...na jeder findet seinen Weg früher oder später. Der eine so, der andere so. Was jetzt z.B. für mich das richtige war, muss für Dich nicht richtig sein.

Auch wenn es sich im ersten Moment als Bullshit anhört: Jede schmerzliche Erfahrung - egal in welchem Bereich - zeigt Dir etwas, was Dich persönlich betrifft.

Die Kunst besteht darin, aus jeder noch so beschissenen Lage die Umstände so zu drehen, das daraus wieder nur positives wird. Klingt schräg - ist aber so.

Was allerdings Bullshit ist, wenn jemand so wie Du sagt, das er gut aussieht (!), nen guten Job hat (!), aber keine spannenden Hobbys (!) und deswegen

total uninteressant für Frauen ist. Das ist Selbstmitleid. Die klassische Opferrolle. Eine Entschuldigung, Frauen gerade nicht anzusprechen.

Und das redest DU Dir ein. Wer oder was könnte Dir denn helfen ausser Du Dir selber? So lange Du nicht willens bist, genau das erstmal abzuschalten, brauchst Du gar nix anfangen.

Es wär nämlich alles sinnfrei!

Gedanken werden Realität!

Und um den Bogen wieder zum ersten Absatz zu bekommen:

Du siehst geil aus (scheiss egal wie Du wirklich aussiehst - ist nämlich alles relativ)

Du bist so stolz auf die vielen Dinge, die Du schon erreicht hast (und wenns nur der Führerschein ist),

Du brauchst keine interessanten Hobbys, da Du einen Prestigeträchtigen Job hast, der Dich jeden Tag fordert.

Man munkelt, das so mancher Mensch in seiner Arbeit voll aufgeht :crazy:

Erfolg ist sicher mehr sexy als scheiss Fahrradfahren^^

Der erste Schritt wäre, eine Liste aller Dinge anzufertigen, die Du schon in Deinem Leben erreicht hast.

Also vom ersten selbständigen Klogang über das Examen/ Prüfung bis hin zur Zusage für Deinen geilen Job.

bearbeitet von maik2k3
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ich hab hier vor einiger Zeit von satsang aus dem Forum bekommen.

Ist eine uralte Metapher und sagt so ziemlich alles aus, was man über das Inner Game wissen sollte. Sehr philosophisch:

Es war einmal, vor sehr langer Zeit, da hatten die Götter zu entscheiden, wo sie die grösste Kraft des Universums verstecken sollten, damit der Mensch diese nicht finden könne, bevor er nicht reif sei, mit dieser Kraft verantwortungsbewusst umzugehen.

Einer der Götter schlug vor, die grösste Kraft des Universums auf der Spitze des höchsten Berges zu verstecken. Doch die Götter erkannten, dass der Mensch den höchsten Berg ersteigen würde, noch bevor er so weit wäre, die gefundene grösste Kraft des Universums verantwortungsbewusst einzusetzen.

Ein anderer Gott befand, dass es eine gute Idee sei, die Kraft auf dem Grund des Meeres zu verstecken. Aber wieder erkannten die Götter alsbald, dass der Mensch auch diese Region erforschen und die grösste Kraft des Universums finden würde, bevor er dazu reif sei.

Es folgten viele weitere Vorschläge, die alle wieder verworfen wurden, denn die Götter waren sicher, dass der Mensch die Verstecke fände, bevor er dafür bereit wäre.

Schliesslich sprach der weiseste aller Götter:

»Ich weiss, was zu tun ist. Lasst uns die grösste Kraft des Universums im Menschen selbst verstecken. Er wird niemals dort danach suchen, bevor er reif genug ist, den Weg nach Innen zu gehen.«

Die Götter befanden diesen Vorschlag für den besten und so versteckten sie die grösste Kraft des Universums im Menschen selbst.

Und so tragen die Menschen die grösste Kraft des Universums in sich - ohne es zu wissen. Doch manchmal gibt es einen Menschen, der die grösste Kraft des Universums entdeckt und weise von ihr Gebrauch machen kann, weil er den Weg in seine innere Welt beschritten hatte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke an dich Maik und Weissheitszahn für die ausführlichen Kommentare!

Der erste Schritt ist wohl zu erkennen, dass man große Innergame Probleme hat.

Allerdings finde ich es unwahrscheinlich schwer das Selbstwertgefühl tatsächlich zu verbessern.

Denn mir hilft es ja nichtmal, dass ich einigermaßen passabel aussehe und ein abgeschlossenes Jurastudium habe.

..

Was allerdings Bullshit ist, wenn jemand so wie Du sagt, das er gut aussieht (!), nen guten Job hat (!), aber keine spannenden Hobbys (!) und deswegen

total uninteressant für Frauen ist. Das ist Selbstmitleid. Die klassische Opferrolle. Eine Entschuldigung, Frauen gerade nicht anzusprechen.

Und das redest DU Dir ein. Wer oder was könnte Dir denn helfen ausser Du Dir selber? So lange Du nicht willens bist, genau das erstmal abzuschalten, brauchst Du gar nix anfangen.

Es wär nämlich alles sinnfrei!

Gedanken werden Realität!

Ich denke du liegst mit dieser Einschätzung richtig.

Wenn das Selbstwertgefühl und Innergame im Keller sind kann man sich nur selbst helfen und es ist sicherlich

einiges an Selbstmitleid im Spiel.

Allerdings ist ein abgeschlossenes Studium und ganz gutes Aussehen für mich (leider) nichts

worauf ich mir etwas einbilde.

Ich halte mich selbst grundsätzlich für relativ langweilig (kleiner Freundeskreis, keine spannenden Hobbys),

und wüsste daher nicht warum etwa eine Frau das anders sehen sollte.

Wenn einem also nichtmal passables Aussehen oder eine anerkannte Berufsrichtung helfen das Selbstwertgefühl

zu heben, was soll man dann noch tun?

Ich will ja jetzt gerade nicht losrennen und versuchen mir Bestätigung von Frauen zu holen, um mein Selbstwertgefühl wieder anzuheben.

Dadurch würde dieser nämlich komplett abhängig von weiblicher Bestätigung, was sicher der falsche Weg ist.

Im Moment erwäge ich ernsthaft eine Psychotherapie.

Ja es ist richtig, Gedanken werden Realität!

Wenn man mit sich selbst nicht im Reinen ist und sich eher unattraktiv und langweilig findet, dann

ist man dies auch für die Aussenwelt.

Aufgrund dessen bekommt man natürlich wenig positive Resonanz, was den

Eindruck weiter verstärkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den verlinkten Thread nicht gut, pleas.

Self fulfilling prophecy ist mehrfach bewiesen genau wie Placeo Effekte.

Das, was in dem Thread steht, ist auch nix anderes Erfolg durch Erfolg halt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Ich finde den verlinkten Thread nicht gut, pleas.

Self fulfilling prophecy ist mehrfach bewiesen genau wie Placeo Effekte.

Das, was in dem Thread steht, ist auch nix anderes Erfolg durch Erfolg halt.

Ich weiß jetzt nicht was das mit S.F.P zu tun hat. Ich z.b. habe noch nie wirklich bewusst an mein Innergame gearbeitet. Aber trotzdem denke ich immer so, das es zu einem Vorteil für mich wird.

z.B

Sie schaut mich an > ah, sie will mit mir sex... kann ich vertsehen.

Sie schaut mich und und schaut weg > ah sie will mit mir sex, ist aber bisschen schüchtern.

Ich öffne ein set und sie geht weiter > ah, meine Anwesenheit macht sie nervös sie weiß nicht wie sie sich vor einem heißen Typen verhalten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist eine psychologisch bewiesene Grundlage von Innergame, aber egal.

Was du auf sehr, sagen wir mal, einfache Art machst, ist Innergame.

Sich x einreden -> sich verhalten, dass x eintrifft, weil man weiß, x trifft ein -> x trifft mit viel höherer Wahrscheinlichkeit ein

Geht im ganzen Leben..

Weißt du gar nicht, dass du das machst oder was?

bearbeitet von sporty4u
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden