Wie arbeite ich an meinem Inner Game?

62 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast pleas

das waren meine Vor- Pickupzeite, da war der zug liebe noch da, jetzt ist er abgefahren, seit dem will ich kein Beziehung mehr und ich war immer der der die Beziehung beendet hat. Ich will nicht auf Hengst alpha oder sonst was machen, mir ist so was scheißegal und ich will euch nichts beweisen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cool rgratuliere.

Darf ich bitte um weiterführen des Threads bitten?

Ist sehr interessant. Auch die verschiedenen Sichtweisen, aber bittet spammt diesen Thread nicht zu.

Ich hätte noch Dr. Frädrich. Find ihn sympathisch und Volksnah.

https://www.youtube.com/results?search_query=dr.+fr%C3%A4drich&oq=dr.+f&gs_l=youtube.3.0.35i39j0l9.329.7364.0.8241.16.11.5.0.0.0.93.710.11.11.0...0.0...1ac.1.PJcEv6VHIzs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast pleas

Synchronisiert,

Stell dir eine Person vor für die DU verantwortlich bist das es ihm gut geht. Du musst immer bemüht sein diese Person zufrieden zu stellen.

Du bist im warte zimmer und die Person hat Durst, also stehst du auf und bringst ihm Wasser. Die Person braucht einen Taschentuch, aber du hast keins und es ist nur eine sehr heiße Frau im Raum, also fragst du sie nach einem Taschentuch. Der Person gefällt etwas nicht und sie flüstert dir es ins Ohr, also sagst du es an. Also du bist dafür verantwortlich das es dieser Person gut geht. Denn sie selbst kann nichts machen.

UND diese Person bist du, DEIN SELBST. Das heißt du musst dich für DICH selbst einsetzten. Kämpfe für dich, Tue alles damit es dir gut geht. Alles andere gehört Ignoriert.

Jede Blockade du du verspürst ist ein Indiz dafür das sie Ignoriert wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Weg zum Innergame:

1. Ließ ja nichts von diesen Eckhard Tolle oder Erich Fromm Menschen, das ist geistiger Müll. Behaltet euer Ego mal lieber.

2. Setzt euch Ziele und erreicht sie. Repeat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Edit, vorab:

Eckhart Tolle... ok, diskutabel... Aber Erich Fromm?! Hast du mal was von ihm gelesen? "Haben oder Sein" "Die Kunst des Liebens", großartige Werke, wie kann man nur von der Lektüre abraten!

Wenn du einfach nur deinen Pimmel möglichst oft irgendwo reinstecken willst, brauchst du das nicht, da hast du recht.

Wenn du aber wirklich tolle, interessante Frauen kennenlernen willst und mit ihnen glücklich zusammensein willst (länger als 2 Stunden) stehst du eventuell vor größeren Problemen als "zu mir oder zu dir" oder "bläst die Alte auch gut?".

Nachdem der MWC hier so ausgebreitet wurde.

Das ist doch ein astreiner MWC. Die ficker-player, die kriegen die Schlampen, aber wenn du die interessanten, wirklich tollen Frauen.... ja weil die wollen nicht auch einfach mal durchgevögelt werden sondern haben natürlich mehr "Niveau".

Von "zusammen sein" ist im übrigen gar nicht die Rede gewesen. Außerdem finden sich passende immer zusammen, erst recht, wenn man viele Frauen verführt, egal wie. Gilt genauso für Affären.

Inner Game ist das warum die Damen, die mit Mr. Krasserstecher gestern Abend besoffen nachhause gegangen sind, am nächsten Morgen auch alle ganz schnell wieder weg wollen. Denk mal drüber nach. Könntest du evtl doch mal brauchen, wenns zwischendurch mal mehr als nur die Reibung von Schleimhäuten sein soll...

Eine natürliche Reaktion, aber eben eine Schutzbehauptung, weil du einer Verführung die nicht nach deinen Wertvorstellungen ist keinen Erfolg zusprechen willst: Ja wenn, dann nur du Schlampen, alle anderen nicht und wenn, dann rennen die danach sofort weg, ist doch klar.

Wenn du eine tolle Frau für eine echte Beziehung...

Da redet ihr dann echt von verschiedenen Dingen. Aber bei PU gehts erstmal um Verführung und nicht in erster Linie um eine Einzelne. "Ich will aber gar nicht so viel Sex ich suche eine Beziehung" - ja, das sei jedem gegönnt.

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@pleas: Danke für de Rat. Habe zwar keine gravierenden IG Probleme bzw. habe ich nicht nach Rat gefragt, deshalb peile ich gerade nicht, weshalbt du mir den Rat gibt. Aber egal ;-)

Ich finds Interessant weil diejenigen Leuten die hier Tipps geben (sollten), erzählen wie sie zum einem soliden IG gekommen sind. Deshalb will ich nicht das es wieder in eine endlose Diskussionen endet. Die ersten Seiten waren ja gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe tatsächlich viel mit Selbsthypnose von Audio Dateien gearbeitet. Habe ich einen sehr guten Eindruck von behalten.

Alles in Richtung Swish-Pattern / Submodalitäten hatte keinen impact, ebensowenig Affirmationen.

Ansonsten denke ich viel nach. Ich hinterfrage meine Glaubenssätze und prüfe sie ob sie nicht zu allgemein sind und ob sie hilfreich sind. Wenn nicht denke ich 0,5-2 Jahre darüber nach, immer mal zwischendurch, danach sind sie ausgetauscht gegen eine sinnvolle Variante. Parallel dazu häufe ich passende Referenzerfahrungen an, ohne geht es vermutlich nicht. Alte Referenzerfahrungen hernehmen hat nicht gut funktioniert. Es hilft auch sich schon konsistent zu verhalten selbst wenn man noch nicht komplett überzeugt ist.

Die Basis ist definitiv: Sich selber annehmen und die Realität akzeptieren. Das kommt meist viel zu kurz. Wenn man aufhört Energie dafür zu verschwenden sich gegen die Realität zu wehren hat man viel mehr Energie dafür übrig sie zu ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Eckhart Tolle... ok, diskutabel... Aber Erich Fromm?! Hast du mal was von ihm gelesen? "Haben oder Sein" "Die Kunst des Liebens", großartige Werke, wie kann man nur von der Lektüre abraten!

Ok, ich rudere teilweise zurück. Haben oder Sein bringt einen durchaus weiter. Die Kunst des Liebens teilweise auch, aber was tut das nicht, das meiste was ich dem entnommen habe war über die Ablehnung seiner Thesen.

Aber das ist auch ganz stark eine Sache der persönlichen Weltanschauung.

Mein eigentlicher Punkt sollte sein, dass man sein Innergame mit Lektüre nur schwer verbessern wird. Das verbessert man durch Tun. Wenn die Lektüre dazu eine Motivation gibt, ok, aber mehr kann sie nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir 3 Bücher empfehlen die ich sehr gut finde:

Die vier Versprechen

Die innere Wahrheit

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.

Allgemein Eckhard Tolle.

Und Peter Frahm Videos bei Youtube.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir 3 Bücher empfehlen die ich sehr gut finde:

Die vier Versprechen

Die innere Wahrheit

Jetzt! Die Kraft der Gegenwart.

Allgemein Eckhard Tolle.

Und Peter Frahm Videos bei Youtube.

Aahhrgg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke Literatur gibt einem Interpretationsrahmen seiner Wahrnehmung und Erfahrung, auf die man nicht unbedingt selber gekommen wäre.

Im gegensatz zu vielen anderen bin ich ein "Viel Lesen" Vertreter. Ich vermute ein wenig, dass Leute auch auf Tolle verklatschen weil sie sonst nur wenig gelesen haben. Ich konnte von seinen Werken und Videos einigen mitnehmen, bin da auch ein paar Wochen gut eingetaucht, aber am Ende sollte man weiter ziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du fängst bereits an deinem IG zu arbeiten an sobald du begreifst, dass du die ganze Zeit nur in deinem Verstand gefangen bist - und nur in deinem Verstand existieren Ängste bzw. Barrieren nirgendswo sonst. Das klingt jetzt auf den ersten Blick simpel aber bis man das im vollem Umfang für sich selbst begriffen und verinnerlicht hat dauert es eine Weile.

Bei mir kam diese Erkenntnis erst nachdem ich mich in diese Materie vertieft eingelesen hatte und parallel immer wieder in Situationen gebracht wurde bzw. ich mich selbst gebracht habe, die mir neu oder unangenehm waren. Irgendwann habe ich erkannt, dass alle Ausreden oder "Hirnwichserei" immer auf Angst zurückzuführen waren die der Verstand einem quasi einredet.

Deshalb gebe ich dir den folgenden Tipp (wie auch schon von den Vorpostern empfohlen):

• Les dich ordentlich ein - es gibt zu diesem Thema Unmengen an Literatur und auch die Schatztruhe
  • Mach dir eine Liste mit all den Dingen die du bereits in deinem Leben erreicht hast, vorallem den Dingen als du deine eigene Angst überwinden musstest (z.B. Führerscheinprüfung) und seien sie in deinen Augen noch so banal
  • Mach dir eine Liste mit all den Dingen die du wirklich gerne mal machen bzw. erreichen willst, das können größere Dinge (wie z.B. Fallschirm springen, Bungee Jumping, Weltreise machen, Unternehmen gründen, Motorradführerschein machen, Berufsabschluss machen usw.) aber auch aus deiner Sicht banale/kleine Dinge sein (wie z.B. die nette junge Dame an der Rezeption zu einem Abendessen einladen, eine dir unbekannte exotische Frucht essen, eine interessante Sportart anfangen zu betreiben und später einem Verein beitreten usw.) - und ganz wichtig: arbeite diese Stück für Stück ab!

Umso öfters du deine Ängste überwindest umso leichter, entspannter und glücklicher nimmst du dein Leben wahr.

Du hast dich in einer unbekannten Stadt verfahren? Scheiß drauf irgendwie wirste an dein Ziel kommen auch wenn du 100erte Leute nach den Weg fragen musst.

Du hast nen Korb kassiert? Scheiß drauf es gibt so viele Frauen auf dieser Welt.

Du bist mit deinem Job unzufrieden? Scheiß drauf, kündige und such dir einen neuen oder mach was ganz anderes.

Du wirst in einer Karaoke-Bar aufgefordert zu singen? Scheiß drauf, mehr als weglaufen können die Leute vor deiner Gesangsstimme nicht

Du warst noch nie Sushi essen weil du Angst hast es könnte dir nicht schmecken? Scheiß drauf, dann spucks wieder aus, steh auf und geh.

Du hast nen Bierbauch statts nen Waschbrettbauch? Scheiß drauf, was willst du mit einem Sixpack wenn du auch ein ganzes Fass haben kannst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden