PU-Anfäger hat Problem, Attraction aufrecht zu erhalten!

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebes Forum,

Ich (34) beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, habe, was das ansprechen und erobern von Frauen angeht, in letzter Zeit einige Erfolge gehabt und bin nun seit dem zum ersten mal wieder in einer Art Beziehung mit einem 31 jährigen Mädel. Die Beziehung läuft seit 8 Wochen und bisher recht locker, d.h. wir treffen uns 3 mal die Woche, gehen etwas trinken, gehen ins Kino, schlafen miteinander. Da ich eine 5jährige Beziehung hinter mir habe, bin ich zurzeit nicht an etwas festem Interessiert, über diese Thema haben wir allerdings noch nicht gesprochen, sondern es erst mal so laufen lassen.

Ich bemerke in letzter Zeit einen leichten Attraction Nachlass, der sich in weniger Interesse an Sex ihrerseits äußert. Wie gesagt, erst leicht. Ich hatte schon in früheren Beziehungen damit Probleme und möchte mich daher von Anfang an diesem Problem widmen. Ich habe kein Problem mit meinem Frame, zu meiner Meinung stehen, mit Shittests umzugehen und ich bin immer souverän. Auch habe ich kein Problem mit Rapport und Einfühlung. Ich bin überzeugt, dass sich das Mädchen bei mir sehr wohl und geborgen fühlt, aber durchaus merkt, dass man mit mir nicht jeden scheiß machen kann..

Ich gehe davon aus, dass der Kern des Problems damit zusammenhängt, dass ich generell viel Sex möchte, also gerne täglich und dazu auch gerne und oft Zärtlichkeiten austausche und küsse. Ich glaube. Am Anfang hatten wir superheißen Sex, ich kann mich wirklich nicht beklagen. Nur habe ich das Gefühl, dass die Attraction nur aus dem Grund leidet, dass deutlich ist, dass ich sozusagen immer zu haben bin und dass mir Zärtlichkeiten und Sex sehr wichtig sind. Kann die Lösung wirklich nur sein, sich selbst rar zu machen und sozusagen h2g zu spielen (und das entgegen seinem eigenen Drang), damit sie wieder öfters von selbst ankommt? Oder habt ihr noch ne idee, was man hier machen könnte, um die Attraction zu erhöhen?

Danke und lg, Marcus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest Dich wirklich ein wenig rar machen. Warst Du mal in der umgekehrten Situation? Das kann schon belasten. Wahrscheinlich musst Du Dich auch unter das normale Level rar machen, um dieses überhaupt wieder zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Such Dir weitere Frauen, dann triffst Du Dich seltener mit ihr (vllt. 1-2 mal die Woche) und das Ding läuft wieder... Bindungen treten nunmal auf, wenn man sich so häufig sieht...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden