5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

kennt sicher jeder student: vorlesung, mensa, cafeteria alles schön und gut. sieht man das hb nur einmal pro woche im 20-mann/frau seminar, wird die sache komplizierter. ne steigerung ist dabei nur noch ne feste sitzordnung. genau das ist bei mir der fall.

kürze die story mal ab. die eine woche hatte ich mit ihr nen netten smalltalk. durch zufall hab ich außerdem ihre (festnetz)nummer rausbekommen. was meint ihr, soll ich einfach mal anrufen oder sie doch lieber nach dem nächsten seminar "abpassen" und auf'n käffchen einladen? das problem hierbei ist, dass ich nur an einem tag in der woche an der uni bin, weil der kurs bei mir nicht angeboten wird. spontan irgendwo treffen is halt nicht. entweder zum seminar oder erst ne woche später wieder..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versuche sie abzupassen. ist besser als einfach anzurufen. eventuell kannt du mal herauskriegen in welche richtung sie sich nach dem seminar verzieht, auf welche s-bahnlinie oder auf welchen bus sie wartet und nehm das nächste mal den gleichen. irgendwie abpassen ist das einzige, wenn du nicht einfach anrufst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

heute war's mal wieder soweit..

da sie eigentlich immer kurz vor beginn kommt, ließ ich mir heute etwas länger zeit und lief die strecke, die sie auch immer läuft. dummerweise war sie heute schon eher da..

im seminarraum saßen wir wie immer, sie in ner tischgruppe vor mir. kurzes "hallo" beim reinkommen. als es zum partnerübung kam, stellte sie fest, das die gruppen bei ihr nicht aufgehen. da drehte sie sich zu mir rum und fragte ob ich ihr partner sein möchte. so ergab sich ganz nebenbei wieder ein nettes, wenn auch belangloses gespräch. als es wieder normal weiterging, blieb sie so halb zu mir guckend, halb auf ihren tisch lehnend sitzen. spielte immer wieder mit ihren haaren und rekelte sich förmlich auf ihrem stuhl <_<

leider drückte zum kursende "freund blase" so stark, dass ich mir kein lockeres gespräch mit ihr aufm gang vorstellen konnte. kein problem dachte ich, weil sie immer so ziemlich als letzte den raum verlässt und wir uns bisher immer im treppenhaus getroffen haben. heute leider nicht. stand noch 10 minuten vorm gebäude, aber nix. war wohl doch schneller dieses mal..

bin aber nicht groß enttäuscht, weil alles andere ziemlich gut lief. hätte jetzt überhaupt kein problem, sie am freitag oder samstag anzurufen, ganz nach dem motto "muss leider immer schnell weiter zur nächsten vorlesung und kann mich gar nicht mit dir unterhalten. wie wär's denn mit nem kaffee?"

was meint ihr?? dass sie nicht weiß wer sie anruft schließe ich mittlerweile mal aus..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tip: wenn die blase drückt, dann sag ihr das doch einfach und geh dann!

vllt wartet sie ja dann auf dich !

So denkt sie vllt, dass du dich schnell weggemacht hast und ist enttäuscht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht wollte sie mir auch hinterlaufen, als sie gesehen hat, dass ich nach seminarende schnell raus bin und ist gleich ganz raus, weil sie nicht gesehen hat, dass ich nur auf toilette gegangen bin. dass sie so schnell weg war, ist für sie nämlich absoukt untypisch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden