St.Galler gesucht! [evtl. auch ZH]

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Habe viel Theorie in mich hinein gesaugt und will wieder ein wenig mehr los ziehen. Habe schon vor Pickup nie all zu grosse Probleme mit Frauen gehabt. Suche hier einen guten Wing der auch noch relativ am Anfang steht oder sowas wie einen Mentor der es mit einem Neuling aushalten kann. Bin immer gut gelaunt und mit mir kann man relativ jeden Blödsinn durchziehen. Bin zu 90% in SG unterwegs aber ab und zu verschlägts mich auch nach Zürich.

Zu mir:

- 18 Jahre jung

- Eishockey, Musik, Snowboard

- Offen/immer gut gelaunt

- Bei fast allem dabei

- Arbeite im Metallbau (Gute Körperverfassung)

Wenn jemand mal Lust hat los zu ziehen schreibt mir einfach eine PM oder postet hier rein wenn ihr noch Fragen habt.

bearbeitet von Leikos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who am I?

- 19 jahre alt.

- SURFEN (ja aufm echten Wasser), Snowboard, Rennrad

- Habe eine 3 Jahre lange, sehr schöne Beziehung hinter mir.

- Suche enthusiastischen St. Galler-Wing (18+) für Street-/Clubgame

- Ich bin wahrscheinlich einer der enthusiastischsten Menschen, den du je kennen lernen wirst.

- Wenn ich ein Ziel habe, ist keine Angst/Schmerz zu gross nicht danach zu gehen. Und so sollte es auch für meinen zukünftigen Schweizer Wing sein. Wenn du den Witz hinter all dem nicht sehen kannst, wird's bei uns nicht klicken.

Hab vor 2 Monaten in Australien über diese Community erfahren und bin gleich mit ner lokalen "PU Gruppe" in Kontakt gekommen. Hatte dort viele Theorie-junkies, die vieles wussten, aber so schlecht infield waren, meistens enorme AA und ja.. Viel labern und das war's dann..

Dann hatte ich Glück und hab meinen Wing dort getroffen, gleiche Situation wie ich - gerade mit seiner Freundin Schluss gemacht. Enthusiastisch, sehr sportlich und charismatisch. Wir hatten die beste Zeit, weil wir beide so schnell wie möglich vorankommen wollten, dass wir uns gegenseitig immer so gepushed haben, dass wir zwingend jedes Mal in einen " killing-it-state" kamen! Soweit, dass wir uns beinahe angefangen haben zu streiten, wer das nächste Set approachen darf! Haha!

Im Moment bin ich übersee und komme am 10. Mai 2013 wieder in die Ostschweiz zurück.

Kurzum: I'm looking for a sociable, ballsy Wing who's willing to get out of his comfort zone to make fast progress.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernsthaft jetzt, deine "Beschreibung" könnt ich fast als meine nehmen. Wenn du Lust hast können wir mal los ziehen wenn du dann wieder in der Schweiz bist und schauen wie sich das ganze so ergibt. Denke es könnte passen, bin sowieso langsam gelangweilt von meinen Freunden die sich so ziemlich nichts trauen und nur dumm da stehen oder einfach hin rennen und alles menschenmögliche.machen um das Gegenüber anzuwiedern und denken ihr Game sei das beste. Wenn du willst können wir mal Nummern per PN austauschen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrlich!!

Endlich einmal Lebenszeichen aus St.Gallen. Bin auch schon seit nem halben Jahr auf der Suche nach einem Wing oder einfach ein paar gute Leute, die es auch leid sind immer den gleichen Scheiss zu machen.

Ich bin erst 17 Jahre jung und auf Pick up bin ich gekommen durch meinen Kumpel, der mit mir früher auch manchmal Daygame betreib. Ich glaube durch diesen Kumpel hat sich mein Game in ein extrem direct und ein von C&f vollgestopftes Game entwickelt.

Wer im Moment grad Bock hat auf einen Wing, soll sich bei mir per PM melden. Mich würde es mega freuen :D

Abt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast temeraire007

Moin Jungs,

Bin ab September für 4 Jahre in der Schweiz genauer in St Gallen.

Ich bin 19 Jahre Jung mache gerne Sport und bin jetzt schon seit ein paar Monaten erfolgreich mit pick up dabei. Ich bin sowohl beim streeten am auch beim Nightgame dabei!

Hatte auch überlegt ein Lair dort mal zu starten mit regelmäßigem Lairttreff, da lässt sich sicher was organisieren...

Meldet euch.

LG Philip

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden