11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute !

Habe folgende Frage : Habe bis vor kurzem HB sehr oft getroffen und war eigentlich alles in Ordnung bis Sie anfing sich respektlos zu Verhalten. Meine logische Konsequenz dessen ist nun ein FO, da ich eine Person, die mich so behandelt nicht gebrauche bzw. keine Zeit schenken will. Sie spielt auch nebenher manchmal Spielchen , die ich durchschaue. Sagt zum Beispiel , sie meldet sich sofort und erst kommt ein Anruf 6 Stunden später als Beispiel.

So folgendes : Gestern Abend rief Sie an und fragte "Wieso meldest du dich nicht usw?" in einer so mädchenhaften Stimme . Meinte nur , dass ich kaum Zeit habe etc und Sie sagt dann "Ok , du, hab nur 1% Akku , rufe dich an wenn ich Zuhause bin. Ich so "Jaja, mach das " . Vorhin kamen dann SMS "Oooooooch" "Ich hatte kein Ladekabel" "Sorry" "hab das bei meiner tante liegen lassen" . Ist mir nun um ehrlich zu sein egal und habe keine Lust darauf antworten. Ist doch richtig so , wenn mir jemand sagt, er/sie ruft an , dann gehe ich auch davon aus (?)

Tipps für weiteres Verhalten oder mache ich bisher alles richtig?

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aufhören so abhängig von einer Frau zu sein.

Vielleicht war ihr Ladekabel wirklich bei ihrer Tante. Vielleicht aber auch nicht und sie hatte keinen Bock zu telefonieren und hat lieber ein gutes Buch gelesen, oder war mit Freundinnen was trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM abschalten..

Vielleicht, auch wenn das völlig absurd und unvorstellbar ist, hatte sie wirklich keine Zeit? Vielleicht wurde sie von einem Bär (oder Elefanten) angegriffen, vielleicht hat sie mit nem anderen gepoppt, vielleicht hatte sie keine Lust sich bei dir zu melden, vielleicht hat sie es vergessen, vielleicht vielleicht vielleicht.

Führt ja zu nichts wenn du es nicht 100 prozentig weißt. Also cool bleiben und auf DEIN Leben konzentrieren.

Wie siehts mit Alternativen aus?

Generell paar mehr Infos wären gut^^

@RG: Hätte ich mir ja nicht die Mühe machen müssen :D immer diese Schnellantworter

bearbeitet von m1kel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo , da hast du Recht . Muss ich noch bisschen abstellen , hab ja auch andere gute Mädels da .

Nur konkret antworten oder weiterhin ignorieren? Ich tendiere zum ignorieren der SMS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du eigentlich von ihr? Bisher siehts aus wie SMS zum Langeweile vertreiben. Da kannste weiter Quatsch schreiben.

Aber willst du ein Date? Dann ruf sie irgendwann nächstes Wochenende an oder so, aber hör auf mit diesem rumtippen. Schreib ihr "Kein Problem, der nächste Kaffee am Freitag geht dann eben auf dich" oder so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PDM? Was bedeutet das genau?

Alternativen sind vorhanden , eine HB 7 und 8. Sind aber noch ganz frisch.

Mit der HB habe ich halt doch schon lange etwas am Laufen und es hat sich vielleicht ein bisschen der Wurm im Sinne von Gefühlen eingeschlichen.

Klar, muss ja auch noch für die Uni lernen , Training steht auch noch an. Alles ist da. Trotzdem kommen so manchmal die Gedanken durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich will? Ich strebe schon mehr an also LTR . Attraction ist vorhanden , Rapport auch (kennen uns so schon sehr lange) , Eskalationen und Sex auch.

Konkrekt ist aber das Problem entstanden, dass ich irgendwo in diesen Beta Status reingerutscht bin, wohl genau wegen dieser Hirnwichserei . Will zunächst meine Ruhe von ihr und mich auf mich selbst konzentrieren , da so ein Verhalten wie in dieser und letzten Woche unangemessen ist und war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hattest schon Sex mit ihr und schiebst immer noch so einen Affen, weil sie sich mal nicht meldet? Ist doch alles prima.

Ob das mit der LTR so eine gute Idee ist musst du wissen, wenn sie sich jetzt schon in deinen Augen falsch/schlecht benimmt und du vorab schon hier im Forum Hilfe suchst, weil dir ihr Verhalten nicht zusagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob das mit der LTR so eine gute Idee ist musst du wissen, wenn sie sich jetzt schon in deinen Augen falsch/schlecht benimmt und du vorab schon hier im Forum Hilfe suchst, weil dir ihr Verhalten nicht zusagt.

Das würde ich mir auch nochmals überlegen und zwar sehr gut überlegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm ich überlege schon länger deswegen und habe ja auch angefangen neue Alternativen anzuvisieren, ich bin eher der konversative Kerl und wenn eine Frau mein Leben bereichert dann bleibe ich auch bei dieser Frau aber dies nicht nicht (mehr) der Fall . Deswegen möchte ich auch nicht auf dieses ganze Getippsel antworten .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dürftige Infos.

Dürftiger Beitrag.

Du steckst in der FZ. Bist quasi ihr Dulli der nie ran darf. Daran wird sich nichts ändern wenn du dir nicht das notwendige Wissen aneignest.

Merk dir eines. Respekt muss man sich verdienen. Wer sich wie ein Dulli verhält bekommt keinen Respekt.

Kaum zu glauben das du nach mehr als 100 Beiträgen noch wagst ein Anliegen in dieser beschissenen Art zu schildern.

.

M O P A R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden