Frau will dass ich fürs Treffen zu ihr fahre

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hab letztens ne süße Blondine auf der Staße angesprochen. Sie war angetan. Haben dann paar SMS hin und hergeschickt. Und hab sie dann gefragt ob sie Lust hat am Montag nen Cocktail trinken zu gehn. Sie hat geschrieben dass sie sehr gerne was trinken gehen würde mit mir aber nicht weiß ob sie nach der Arbeit nochmal herfahren kann weils schon ziemlich spät ist und sie lange arbeiten muss. Ich hab sie daraufhin angerufen (wir haben nicht groß geredet sondern hauptsächlich nen Termin ausgemacht) und n Date für heute Abend ausgemacht. Sie hat zugestimmt. Jetzt kam gerade ne SMS dass sie gestern gut feiern war und es heute nich packt zu mir nach Stuttgart herzukommen (knapp ne Std. Zugfahrt) ob ich zu ihr fahren kann ?

Hab da ehrlich gesagt keine große Lust drauf. Wie würdet ihr reagieren?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam gerade ne SMS dass sie gestern gut feiern war und es heute nich packt zu mir nach Stuttgart herzukommen (knapp ne Std. Zugfahrt) ob ich zu ihr fahren kann ?

Klar, sie soll dir für die laaaange Reise was tolles auf den Tisch zaubern.

1. Date bei dem Mädl zu Hause ist optimal. Eskalieren & Kondome nicht vergessen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherzkeks, warum ist es für Dich eigentlich so "normal", dass sie nach Stuttgart zu Dir fährt? Was spricht denn dagegen, dass Du mit dem Arsch hochkommst? Die Gravitationskraft?

Genau, sehe ich wie Housemann, mach was draus !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kam gerade ne SMS dass sie gestern gut feiern war und es heute nich packt zu mir nach Stuttgart herzukommen (knapp ne Std. Zugfahrt) ob ich zu ihr fahren kann ?

Klar, sie soll dir für die laaaange Reise was tolles auf den Tisch zaubern.

1. Date bei dem Mädl zu Hause ist optimal. Eskalieren & Kondome nicht vergessen.

Sie hat mich aber nicht zu sich nach Hause eingeladen sondern einfach nur dass wir uns bei ihr im Ort treffen. Denke sie wohnt bei den Eltern noch, da sie 20 ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du mobil?

Auf jeden Fall hinfahren. Wenn geht am besten gleich zu ihr in die Wohnung sofern sie eine hat. Besser geht nicht.

Selbst so erlebt. Sex mit einem HB 8 beim ersten Treffen direkt in ihrer Wohnung.

Hast du kein Bock auf sowas?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Scherzkeks, warum ist es für Dich eigentlich so "normal", dass sie nach Stuttgart zu Dir fährt? Was spricht denn dagegen, dass Du mit dem Arsch hochkommst? Die Gravitationskraft?

Genau, sehe ich wie Housemann, mach was draus !

Da sie relativ häufig hier ist meinte sie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siehe Mopar. Irgendwie wirkst Du etwas phlegmatisch auf mich, no offense. Ansprechen ja, aber Sack dann nicht zumachen? Gebraten fliegen die Täubchen im realen Leben nicht ins Maul.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gebraten fliegen die Täubchen im realen Leben nicht ins Maul.

Sagen wir mal so - nur äußerst selten.

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na als Schwabe überlegt man sich natürlich zweimal Zeit und Geld in ein Treffen zu investieren und dann weis mal nicht mal ob was läuft. <_<

Alles ne Frage der Wertung. Wer nach etwas sucht, das sich rentieren soll, der ist bei Menschen generell falsch davor. Der sollte bei Geldanlagen bleiben. Zeit hat er ja schon "investiert". Fragt sich nur, wofür. Für mich wäre er bereits draußen, weil er sich wegen einer Stunde Fahrt in die Höschen macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die ist witzig. "Ich wohn ja in xxx, xxx is ungefähr die Hälfte bis Stuttgart:) wir könnten im mellows was trinken. Aber geht das dann auch morgen ? :)" Was kommtn hier gametechnisch gut als antwort :) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

absagen, da ihre Absage zu kurzfristig ist. du bist den ganzen Tag unterwegs, und kannst nicht mehr umpriorisieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der TE Schwabe ist und die vorhin angeführten Eigenschaften in Bezug auf die Renditeerwartung zutreffen empfehle ich es damit wie beim CAPM für finanzwirtschaftliche Anlagen zu halten. Die Rendite muss folglich in einem entsprechenden Verhältnis zum Risiko stehen. Viel Risiko-->viel Rendite.

100km und ein möglicher Block sind doch ein vertretbares Risiko für eine heisse Nummer mit einem HB 8, oder?

M O P A R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von ihr kam gestern Mittag folgende SMS:

"Achso hm... Di und mi bin ich beim tanzen... Donnerstag?:)"

hab dann keine Zeit gehabt drauf zu antworten. Jetzt kam diese SMS:

"Wann hättest du denn zeit? Ich würd mich echt gern mit dir treffen:) Aber ich hab mich auch noch nie mit einem "fremden" getroffen und würd mich wohler fühlen wenn ich dich zb in fb hätte"

Sie hat mich am Telefon schon gefragt und per SMS wie ich auf Facebook heiße. Da meinte ich nur, dass mich Facebook langweilt und ich es viel spannender finde, die Leute so kennenzulernen.

Was würdet ihr hier antworten ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, iwie ist sie nervig.

Kommt mir vor, als hätte sie Angst und will verzögern.

Wieso gibst es ihr ned?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung, iwie ist sie nervig.

Kommt mir vor, als hätte sie Angst und will verzögern.

Wieso gibst es ihr ned?

Weil mich Facebook stresst. Check nicht warum sies unbedingt will. Paar Bilder von mir sehn oder was ? Soll ichs ihr einfach sagen ? Könnte es ihr schon sagen, hab nix zu verbergen..

bearbeitet von spocky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Ahnung von sowas leider, aber als Mensch (lol) fände ich s auch

seltsam, wenn du mir das nach nem realen Treffen ned geben willst. . Aber frag andere....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wenn ich dir sagen würde, dass es am besten ist zu telefonieren und für gute Stimmung zu sorgen, so ganz unbefangen?

Bei der Gelegenheit kannst du direkt fragen ob sie denn alleine wohnt, so ganz ohne Hintergedanken.

Achja übrigens:

Ich finde ihre Bedenken nicht weiter schlimm.

Sich als Frau darüber Gedanken zu machen ob es gut ist sich mit einem "Fremden" zu treffen ist nicht unbedingt so verkehrt.

bearbeitet von just insane
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass dich nicht auf den FB Mist ein. Das endet in einer endlosen Tipperei. Ruf sie an. Sie weiß, wie du aussiehst, daher braucht sie deine FB Fotos auch nicht.

bearbeitet von Eiermann
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden