Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Shit, langsam passt dieses Schüler - Lehrer - Verhältnis nicht mehr...

In meinem Ehrgeiz war ich grade kurz davor rauszugehen, Frauen aufzureißen, nur um diese Geschichte zu toppen... aber da war ja noch was :-p

Geiles Ding!

Ich will die Geschichte privat von dir nochmal hören.

Grüße

DarwYyn

Stimmt, kann dich leider nicht länger unterrichten, du wirst ja immer besser :P

jaaa d war ja was.. Du merkst, ich übe schon aktiv den Amog und den BFD, um meine schwarzen Ziele irgendwann zu verwirklichen und DEN DARWYYN ZU BEFREIEN!

Mp2fDKLx.png

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 18.10.2013

Auch wenn es nur ein chilliger Abend mit LUKAS27 sein sollte, verfolgt mich Pickup und Dinge passieren, die ich nicht erwarte. Wir waren in einem Schwimmbad mit Sauna in seiner Stadt.

Erfolge in Form von NC, KC oder FC gab es zwar keine, dafür ne Menge Spaß und eine praktische Bestätigung für meine Innergame Veränderung seit Anfangszeit.

Die spiegelt sich so wieder: Früher hatte ich Probleme damit, einfach ma nackt vor Leuten zu sein und wenn ich in ne Saune ging, hab ich mein Fallos immer entweder mit nem Handtuch verdeckt oder mich irgendwie so gedreht, dass keiner da hin guckt.

Jetzt ist mir das scheißegal geworden - ich präsentiere das Teil im ganzen Saunaraum (Nicht so wie ihr denkt :D) und mir macht das überhaupt nix aus.

Game 1 war von LUKAS: Wir waren im whirlpool: rechts von ihm eine granny 50-60 Jahre alt geschätzt, links von ihm ich und links von mir weitere Leute, alle schätzungsweise über 40.

Lukas fängt an, die grany zu gamen. Ich muss mich kaputtlachen, winge den dennoch =D

Thema kommt auf Sex, granny hat nicht geglaubt dass LUKAS keine Freundin hat. SIe meinte er hat viel Sex.

Lukas sagt "naja... bezahlten Sex" oder so ähnlich. Ich griff sofort rein mit der DHV:"Naja, er kann auch nichts dafür, dass er für Sex immer bezahlt wird". Coole spontane Sache, die ich weiter fieldtesten werde, auch in Bezug auf mich.

Nächstes Set war meins. An mir läuft eine sexy HB7-8 vorbei, die ich erst nicht bemerke. Als ich sie sehe sag ich ihr vollautomatisch:"Hey, coolen Bikini hast du, den gleichen wollt ich mir auch anziehen, mir würde er mehr stehen". Sie lächelt, sagt irgendwas und bleibt 1 Sekunde stehen und ich hab n Blackout. Dann läuft sie weiter und als sie weg war, wurde mir bewusst dass ich die geöffnet war. Ich hab lso das set so automatisch geöffnet, dass ich das nicht richtig mitbekommen hab und als es dann war, war die weg. Ein zweites mal hab ich sie leider nicht gesehen. Schade.

Im Saunaereich seh ich eine HB5-6, die mich anguckt. EC wird ziemlich intensiv, dann verschwindet sie hinter so einer Wand, die unsere Blike trennt. ich bin an der anderen Seite und laufe in ihre Richtung, so dass wir und danach treffen. Ich halte sie an und öffne:"Hey, wenn du mich so anschaust knnst du mich auch anquatschen". bla bla beginnt, ich fahre Kino und bringe irgendwann etwas unklibiertes, sodass sie gegangen ist.

Lukas kam noch ins set und wollte mich dhvn und sagte "Devedatta, wirst du hier schon wieder angemacht?". normalerweise weiß ich wie ich drauf reagiere, aber hier war es irgendwie zu plötzlich und hat mich aus der Fassung gebracht.

Wir wollen gehen und gehen duschen. In der Umkleide hab ich meine Badehose gelassen und als ich geduscht habe, wurde die geklaut irgendwie. Ich komme aus der Dusche zurück, wir sind zu dritt in der Umkleide: Ich, LUKAS und HB7.

Ich reg mich erstmal auf dass die hose geklaut wurde.

Ich dann zu HB:"Hey hast du meine Badehose gesehen?"
sie lacht und sagt ne. Ich "Gibs zu, du hast sie doch geklaut!"

Sie verneint und lacht. Ich sage "ich muss eine Anzeige gegen dich machen wegen Diebstahl, weil du 2 Sachen von mir geklaut hast!"

"Sie:"Was ist denn die zweite?"
Ich:"Du hast mein Herz geklaut!"

Sie lacht und sagt dass es gar nicht wahr ist.

Ich sage:"Ich sehs doch! Wie unfair. Los gib es mir wieder!.. oder gib mir deins".

Wir waren leider auf Distanz und die ist in die Dusche gegangen. Ich hätte mich ihr nähren sollen und kino fahren, dann wärs ein ganz gutes Set.

Gleicher Raum, aus der Dusche kommt ein älteres 2er Set raus und kriegt mit, wie ich und LUKAs uns über Frauenverhalten unterhalten. Ich frage die Senioras, ob die meine Badehose gesehen haben, sie wollen mich verarschen und sagen es hängt dort, und zeigen auf die Damenduschkabine. Ich hab meine Unterhose mittlerweile an, auf der "ANFÄNGER" drauf steht :D

Ich geh also in die Frauendusche rein gucke an den haken und frage eine duschende Frau, die sich grade übels verdeckt, ob sie meine Hose gesehen hat. hat sie leider nicht.

Im 2er Set hat LUKAS ein Gespräch angefangen und es ging wieder Richtung Sex. Ich zeige denen meine Unterhose und sage dass ich wenig Erfahrung habe. Sie guckt, liest das "Anfänger" wahrscheinlich und ichs age "Hey, guck da nicht hin!"

Wir verlassen die Kabine.

Am Ausgang musste ich etwas nachbezahlen, als eine vielleicht 14 jährige HB7 am Automaten ist. Sie schaut mich an, ich sage "Du hast mich grade hypnotisiert!"

Sie:"???"

Ich:"Du hast mich grade so angeschaut, als willst du mich manipulieren, aber das funktioniert bei mir nicht!"

Ich bleib aber trotzdem im Set. LUKAS und ich amüsieren uns, als während ich 1 EUR nachzahlen muss ein anderes kleines Mädchen hinkommt. Sie war geschätzt 12 Jahre alt.

Ich zu ihr:"omg, ich muss 1 EUR nachzahlen! Wieviel ist denn das, weißt du das?"

Sie sagt ja, guckt total verwirrt.

Ich sage "wieviel ist denn ein EUR?"

Sie:"naja 1 EUR ist 1 EUR..." und lächelt.

Ich:"und wieviel Cent sind das?"

Sie:"das sind 100 Cent" (Irgendwie ist sie süß :D)

Pedobear.png

Ich:"oh was ich muss 100 cent reinschmeißen... Ich hab hier aber nur 200 Cent stücke.. naja ma gucken".

Ich schmeiß 2 eur rein und krieg 2c 50 cent stücke zurück.

Ich zu dem Mädchen:"Oh mein Gott hast du das gesehen? Das ist echte Zauberei! Ich werfe eine münze rein, und er gibt mir 2 Münzen zurück!". bissl gelacht noch und gegangen.

Das war alles was PU technisch passierte, immerhin paar witzige Momente dabei gewesen. =)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich lese hier ganz gerne mit.

Möchte Deine Erfolge auch nicht klein reden, aber im Kern machst Du nur das Opening gut. Der Rest ist katastrophal und hat wenig mit Game zu tun. Im Kern geht das schon fast in Richtung Random Clubgame. Öffnen. C&F. Springt Dir die Frau dann mit offenen Beinen ins Gesicht, closed Du. Ansonsten lässt Du das Set fallen.

Toll für SNL Game.

Ich kenne diese Phase selbst. Mit High Energie durch den Club. Im State bleiben. Leicht über den Dingen stehen.

Aber sei Dir mal bewusst, dass Du da ganz am Anfang stehst. Konzentrier Dich mal auf Midgame.

So wie Du momentan drauf bist kannst Du nach kurzem Opening auch ein Angebot für einen SNL machen. Und hättest damit sogar ne bessere Layquote.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 19.10.2013

@

X323123234^^=:>

Danke für den Denkanstoß. Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

Du sagst "arbeite am Midgame", aber was konkretes hast du mir nicht empfohlen.

Ich habe j hier im Diary genug Beispiele und Zitate, vielleicht kannst du ja eins davon picken und deine Meinung dazu sagen - das würde mir dann wirklich weiterhelfen.

Ansonsten habe ich zurzeit so eine Phase, dass ich selber nicht richtig game.

Benutze kaum Routinen sondern schaue, wie weit ich mit "ganz normaler kommunikation" weiterkomme.

Einfach C&F, Kino fahren, Comfort aufbauen. Ich erlaube mir auch mal bewusst den einen oder anderen Fehler.

Das ist ziemlich einleuchtend und ich lerne dadurch dazu.

Und high energy war ich leider seit über 6 Wochen nicht mehr =/.

Na gut, genug vom trockenen Kopffick, lass uns mal mit dem fieldreport beginnen.

Ich verabrede mich mit LUKAS, HHD und DAMION zum Clubgame. Mit LUKAS ist noch ein Freund, der sich mit PU beschäftig. Wir sind also 5 PU Leute unterwegs.

Let's go. Nach unserer ersten gmeinsamen DKR trifft Damion jemanden, den er kennt, im 2er Set mit einer sehr süßen HB8, Nathalie. Ich bin kurz im Raucherbereich, komme wieder zurück und sehe, wie jeder im Set ist.

Anhand der Körpersprache seh ich, dass Damion die kleine gar nicht gamet. Sie hat hinten rechts auf der Schulter ein Tattoo wo irgendwas drauf steht. Ich fange an das zu lesen und sie entsprechend zu berühren.

Opener:"Ich hätte nie gedacht, dass ich in einer Disko auf philosophische Gedanken gebracht werde."

Sie:"Auf welche denn?"
Ich:"Was wäre wenn..... du und ich..... neeein nein ds geht mir zu schnell ich hab kopfkino (C&F) Ich bin Devedatta, Hi!".

Sie:"Nathali" ich geb ihr ein küschen auf die Wange. Wir kommen ins Gespräch.

Kaum geht es los, kommt HHD ins set. Er fängt an sie zu gamen und mich nonverbal zu amoggen, indem er sich so hinstellt, dass ich und mein target räumlich getrennt sind. Wenn ich vorher neben ihr stand, so war HHD jetzt zwischen uns.

Plötzlich verschwindet auch ihr Begleiter aus dem Set.

Und das I Tüpfelchen war, als Lukas und sein Kumpel (nennen wir ihn M.) mit in Set kamen.

5 Schwänze, und eine schüchterne Frau, wegen der es auch noch zu einem Cockfight zwischen HHD und mir kam...

Mein frame war weg, ich wollte die isolieren mit dem Vorwand dass sie mir genaueres erzählt (um was es ging weiß ich nicht mehr), aber sie hat es geblockt.

Sie sagte:"Jungs ihr seid mir irgendwie zu viele". Kritik hier: HHD, fang nicht an fremde targets zu gamen.

Tanzfläche. Ich hab plötzlich keine AA und tanze 2 Mädels an, die aber burnen.

Weiter steht HHD und Damion an der Bar, ich schließe mich an und der Bereich dort ist ziemlich eng.

LUKAS öffnet ein set, was ich beobachte.

Dann werd ich erstml passiv und plötzlich läuft ein 2er set vorbei.

eine große HB5 und ne süße HB6-7, Julia.

die große hat die an der Hand und führt de. Ich stoppe die und frage:"Hey, nimmst du mich auch mit?"
Sie:"???"
Ich:"Sieht so aus als zeigst du deiner Freundin die große weiter Welt. nimm mich mit komm!"

Sie:"Kaufst du uns was?"
Ich:"

J37gNX5r.png

"warum?"

Sie:"Damit ich dich mitnehme!"

Ich:"Und was hab ich eigentlich davon?"
Sie:"Da kannst du uns begleiten."

Ich:"na gut, wenn ihr mich dabei haben wollt, dann kauft mir einen drink und ich begleite euch"

Sie:"neeein, du sollst uns was kaufen!"

Ich zu meinem target:"Sag mal ist sie immer so?"

Dann umarme ich beide, bringe sie näher zu mir und unsere Köpfe sind alle nah beieinander.

Ich sage:"Mädels, ihr müsst irgendwas verdammt richtig gemacht haben, dass ich hier mit euch im Gespräch bin. versaut es nicht mit diesem drink ausgeben - ich bin kein Sponsor!"
Stichwort Kalibrierung. Hier hat es gepasst. Die waren erstmal beruhigt und die große wollte gehen, während ich Julia schnappe und anfange mit ihr zu tanzen. Dann nehm ich das obstacle und tanze mit beiden. Dabei fahre ich Kino Eskalation bei Julia und hole mir irgendwann ihre Nummer, was dann auch problemlos war.

Nächstes Set ist von HHD 2er set, er kennt beide Mädels. eine davon, nennen wir sie Mia, ist eine HB7 in meinen Augen und ich hab mich mit ihr beschäftigt.

Besondere attraction techniken hab ich nicht angewendet, wie schon erwähnt um zu schauen wie weit ich so komme. Wir sind im gespräch, sie öffnet sich und wir rede über bullshit. Keinen sexual frame gesetzt, wie ich es üblicherweise mache.

Ich fahre Kino, ganz klar, und sie erwiedert.

Dann mach ich eine bewusste Gesprächspause, um die attraction zu testen. Ich merke, sie sie sich plötzlich unsicher fühlt, weil ich immerhin das Gespräch geführt habe und sie jetzt plötzlich nicht merh weiß, was sie machen soll. Da kamen zufällige Berührungen an mine Hand, und nach knap hlber Minute hat sie wieder das Gespräch gesucht, es kam eine IOI Welle, sie hat sich mir genähr und mich permanente angefasst.

Wie geil man hier rückblickend spiegeln kann. Ich unterhalte mich mit ihr wie ein ganz normaler Kerl, und war die ganze Zeit nichts besonderes für sie. Plötzlic mache ich einen takeaway, und hlbe Minute später ist ihre attraction in die Luft gesprungen.

Wie geil =)
Numberclose hatt ich nicht geschafft.

Sie sagte sie hat was am Laufen.

Ich sage "Ich will dich ja nicht heiraten kleine. Wir können das so machen: ich rufe dich genau 1 Mal an, dann siehst du ja wer angerufen hat und kannst dir denken "das ist der coole Typ aus der Disko, hey den will ich treffen" oder "hmm, nö der typ war eigentlich gar nicht so cool" und gehst nicht ran."

Sie sagte, dass ihre Freundin ihre Nummer ja hat, und wenn HHD von der Freundin ihre nummer bekommt, kann er sie mir geben.

Ich:"Sorry süße, das ist mir irgendwie zu kindergarten. Entweder du hast Interesse, oder eben nicht."

Sie hat verneint, hat aber gesagt dass sie sich trotzdem freuen würde, mich zu sehen.

Dann kommt ein set auch aus dem Social Circle von HHD. Gegamet hab ich nichts, hab nur paar kommentare abgelassen, die HB5 links neben mir Jenny genannt obwohl sie Maria heißt und gesagt dass ihre Fingernägel zu meinen Augen passen. Rest war Smalltalk. Eject.

2er Set schöner Blondinen. HB7-8 beide (wobei eine davon erst HB6 bekommen hat, bis ich ihren Arsch gesehen habe und auf 7-8 hochgetuft habe xDD).

LUKAS öffnet, ich integriere mich ins Set.

Mein target Pauline, obstacle Antonia.

Beide geil. Antonia hat ein hübscheres Gesicht, bessere Figur und schönere Brüste, Pauline hat ne sanftere Haut und... DAT ASSS!..

Die sitzen, ich sage die soll ma rutschen und setz mich daneben.

Fange an mit denen zu labern. Wieder ohne Routinen und attraction Techniken, sondern einfach C&F mit kino und "wie ein ganz normaler Kerl".

Wir unterhalten uns relativ gut, LUKAS verlässt das set (er will nix closen, da er in ner LDR ist...). Also unterhalte ich beide.

Kleine Anmerkung: Wie schön dass es problemlos funktioniert. Als ich früher mit Karisma unterwegs war und mein wingi plötzlich fehlte, war ich irgendwie verloren. Jetzt kann ich problemlos ein 2er set führen. Das hab ich auch an deren Körpersprache gelesen.

LUKS chillt neben uns am Stuhl und beobachtet. Ich stelle Antonia die gleichen Fragen wie Pauline. Und ich fahre Kino aber nur bei pauline ich halte sie auch im Arm die ganze Zeit...

LUKAS langweilt sich und sagt "Devedatta, bring mal par Routinen"..

ich überlege kurz - habe immer paar Routinen im Ärmel, falls das gespräch nicht weiterläuft.

Ich:"Pauline, stell dir vor du bist 1 Tag lang ein Mann. Was würdest du tun?"

ich zeige etwas Persistence, um die Antwort uz bekommen die ich hören will. Schnell kommen wir auf Thema Verführung zu sprechen und ab da hab ich sie ständig auf die Wange geküst und das gleiche von ihr verlange, was sie gemacht hat. Kino wurde intensiver und intimer.

LUKAS macht ein Foto von uns (Facebook Preselection: check!)

Dann fragt sie mich was ich machen würde wenn ich ne Frau wäre.

Ich würde mir zuerst ein fingern. Von hier an hab ich den sexual frame gesetzt. Aber ich fand Antonia immer noch hübscher, was mich im game gehemmt hat.

Nun, schließlich komm ich zum NC bei Pauline und überlege, ob ich den NC bei Antonia auch ansetze.

Da ich relativ unerfahren bin und keine sogenannte Gruppendynamik aktiviert habe, sodass ich die beiden als zweierpack betrachte und somit beide game, hab ichs gelassen. Schlimsten falls würde der NC von Pauline abkühlen. So ein game wird aber definitiv geübt und gebessert, da es oft 2er sets gibt, wo ich beide Mädels gut finde.

Bin ehrlich gesagt jetzt etwas faul das alles detailliert und ausführlich aufzuschreiben.

Viel lehrreiches gibt es nichts dabei.

Da gabs noch einige Sets und die waren nicht so toll.

Who cares.

Es ist bei mir mittelerweile so, dass jedes mal wenn ich rausgehe, ich 1-3 NCs bekomme - egal ob Club oder Street.

Wenn ich nicht so viel excusen würde, wärs wahrscheinlich mehr.

Aber low energy zu gamen ist nicht grade einfach =)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Samstag, 19.10.2013

@

X323123234^^=:>

Danke für den Denkanstoß. Allerdings bringt mich das nicht wirklich weiter.

Du sagst "arbeite am Midgame", aber was konkretes hast du mir nicht empfohlen.

Ich habe j hier im Diary genug Beispiele und Zitate, vielleicht kannst du ja eins davon picken und deine Meinung dazu sagen - das würde mir dann wirklich weiterhelfen.

Ansonsten habe ich zurzeit so eine Phase, dass ich selber nicht richtig game.

Benutze kaum Routinen sondern schaue, wie weit ich mit "ganz normaler kommunikation" weiterkomme.

Einfach C&F, Kino fahren, Comfort aufbauen. Ich erlaube mir auch mal bewusst den einen oder anderen Fehler.

Das ist ziemlich einleuchtend und ich lerne dadurch dazu.

Ich kann Dir das nicht an einem Beispiel festmachen.

Mir kommt es so vor, als ob Du von Set zu Set hopst. Die öffnest viel. Und Du öffnest verdammt gut. Und dann wird es unstrukturiert. Du qualifizierst nicht. Kommst nicht in Comfort rein. Separierst nicht. Konsequentes MakeOut fehlt. Du lässt Sets viel zu früh fallen.

Ich öffne fast identisch wie Du. Schiebe dann aber http://www.pickupforum.de/topic/108482-gameplan-by-hood-fur-anfaenger/ nach. Wirklich situativ. Push&Pull und Qualifying habe ich fast immer drin. Und ich habe fast immer schon beim Close ein Follow-Up für ein Date. Manchmal dauert das 10 Minuten. Manchmal ne Stunde. Aber bei einem Close ist der Lay eigentlich sicher.

In diesem Date schiebe ich immer Comfort nach oder gehe direkt auf einen Lay. Dazu habe ich auch mal ein Beispiel geposted: http://www.pickupforum.de/topic/106565-routine-1-date-lay/

Die Routine die Du beim Opening bekommst, bekommst Du auch im weiteren Game, wenn Du da strukturiert vorgehst.

Aber Du springst da irgendwie aus dem Set raus. Zumindest erscheint mir der "Output" viel zu gering.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 22.10.2013

Mich erreicht eine SMS von einem Freund. Er lädt mich ein mit in eine Shishabar zu kommen.

Er ist rAFC. Durch mein Diary hat er sich auch angefangen etwas mit PU zu beschäftigen. Er versteht zwar einige Sachen, kann aber wenig umsetzen weil Praxis fehlt. Naja.

Wir sitzen in der Shishabar und er verabredet sich mit 2 Mädels (Schonmal mehr als ich :D).

Ich kannte keine von denen. Wir unterhalten uns zuerst über pickup, ich erzähl ihm ein par von den letzten Frauengeschichten und irgendwann schreiben die dem, dass der sie ma vom Eingang abholen soll.
Ich ihm erstmal gesagt er soll das nicht tun. Die Bar ist recht groß, wir saßen ganz hinten. Aber die würden uns schon locker alleine finden.

Stattdessen saßen die am Eingang wie es sich später rausgestellt hat.

Übrigens: Beide 17 und beide Jungfrauen :D Na gut.

Ich musste aufs Klo und das ist gleich am Eingang, wo diese beiden auch saßen.

Ich geh hin, seh sie => HB6 Dari und HB8 Jasmin. Ich geh erstmal aufs klo und überlege mir einen opener, weil ich nicht wusste dass es die Mädels sind, die jetzt sowieso zu uns kommen.

Ich komm raus und ein guter Kumpel sitzt daneben. ich fang SmallTalk mit ihm an und sage dass es mich freut, dass immer wen ich ihn sehe, er lächelt "im gegensatz zu den beiden Mädels da drüben". War zu leise, die habens nicht mitbekommen. nicht schlimm.

Ich kehre wieder zurück, Kumpel sagt er hat denen geschrieben dass er die vorholt. ich:"na wenn du das geschrieben hast, dann machs auch!".

Er holt die rein und ich stell mich vor, mit der Anmerkung dass sie voll böse gucken die ganze Zeit...

Es beginnt Smalltalk, ich frage sie paar Sachen, bin C&F und geb noch ne leichte Prise P&P dazu, damit wenigstens etwas an AttractionGame da ist. (Bin ja in letzter Zeit "Natural" weil ich in Sets keine pickup Techniken bewusst anwende, sondern einfach schaue, wie weit ich ohne komme).

Kumpel steht auf Dari und will die. Ich hab ihm vorher noch ein paar Tipps gegeben aber ich sehe, die unterhalten sich über friendzonemäßigen bullshit.... Hmm, ich teile es ihm mit auf russisch und seitdem kann er sich kaum am Gespräch beteiligen. Ich habe gefühlte 10 Mal versucht, ihn in die Gruppendynamik während des Abends zu integrieren, was aber leider scheiterte.

Jasmin war mein Target. Wahrscheinlich werd ich nicht mit ihr schlafen, Weil sie Jungfrau ist. Aber naja.

Ich frage sie was sie beruflich macht - Betreuungsassistentin Ausbildung. Keine Ahnung was das ist.

Dann frag ich sie wo sie her kommt und sie sagt ich soll raten.
Ich geh zu ihr, sag "gib mir deine Hand". Dabei bin ich etwas schnell gewesen und sie ist mit dem Oberkörper von mir weg gegangen. Daraufhin bin ich auch zurück und sie lehnte sich wieder zu mir. Ich nehm also ihre Hand und halte sie ne halbe Minute ca. Dann sag ich "Ach, ich hab keine Ahnung, ich wollte nur deine Hand halten!". Positive Reaktion, Compliance weil sie die Hand nicht wieder weg nahm: Check.

Es ging weiter und ich bin wieder im C&F Modus.

Aber in letzter Zeit geht bei mir Comfortgame ziemlich gut. Ich frage beide abwechselnd, wie lange ihre längste Beziehung ging.

Und ich habs wieder vergessen.

TW3VJnHK.png

Daraufhin haben sie mich gefragt und ich habe mich DHVt un denen etwas von meiner Ex erzählt - aber ohne Namen sondern nur die Geschichte.

Ich sagte, wie schön die Beziehung war dass ich sie richtig geliebt h<be, aber schluss machen musste.

open loop.

Die fragen:"wieso musstest du schluss machen?"

Ich:"Sie hat viel Drama gemacht, und war eifersüchtig ohne Grund, und das gefällt mir nicht. Mir gefallen Frauen die selbstbewusst sind und nicht so wegen Kleinigkeiten Theater anfangen... Das ist mir wichtig, und was ich euch wichtig bei eurem Traummann?" Da haben die abwechselnd gelabert. Die eine beschreibt den, die zweite sagt "ja genau so". ich sage:"Krass, ihr steht auf den gleichen Mann *zad* Am Ende habt ich den gleichen Freund noch" Alle lachen, die Stimmung ist gut, Jasmin lächelt mich permanent an.

Kino fahren war Problem, wegen Logistik, schade.

Da Thema ging so weit, dass ich die fragte wie die ihre perfekte Beziehung vorstellen, wie wichtig Sex eigentlich ist, wie wichtig küssen ist und ob die es schlimm finden, wenn Mädels außerhalb der Beziehung sex haben.
Dann hab ich erzählt, dass überhaupt nicht schlimm ist, wenn der Mann das nicht rumerzählt, wie es die meisten tun.

Ich sage :"Mir ist es immer wichtig, dass die Frau sich bei mir gut fühlt. Sex ist so ne Sache - die kann man nicht richtig genießen, wenn da nicht ein Hauch von Empfindungen sind. Da gehört Vertrauen dazu, Zuneigung. Auch wenn sich nicht eine Beziehung entwickelt - trotzdem haben wir eine schöne Zeit, wir fühlen uns beide gut. Und ich erzähle das nicht weiter, dann braucht sie sich auch keine Sorgen zu machen, dass sie alle als Schlampe bezeichnen... Und außerdem hat man dann ein kleines geheimnis, un das ist aufregend... Ist ganz cool, wenn ich mit einer Frau geshlafen habe und sie später in ner größeren Runde trffe und wir chilen zusammen, spielen Poker ost so, und kiner weiß was davon da kriegen wir gleich Kopfkino und das ist voll spannend" Kurze Pause.

Ich zu Dari und Kumpel:"Wie ihr zum Beispiel, ihr habt auch bestimmt heimlich miteinander geschlafen und sagt es keinem (C&F)"

Dann führ ich fort:"Am lustigsten ist wenn ich mit 2 unterschiedlichen Frauen geschlfen hbe, und beide in der Gruppe drin sind und keiner was davon weiß.. uuuh".

Nach diesem Monolog hat mich Jasmin mit einem "Fick mich bitte jetzt-Blick" angeguckt.

Das nutz ich um den NC zu machen. Bei beiden. Ich hab einfach gesagt dass ich sie beide cool finde und wir uns mal in der gleichen Konstellation wieder treffen können. Sie stimmten zu => NC.

Jasmin hab ich noch ne SMS geschickt,dass es mich gefreut hat sie kennen zu lernen und ich ihr ne gute Nacht wünsche. ich weiß dass sie kein Guthaben hat - keine Antwort

Ich würde die anrufen einfach irgendwann. Wird wohl ne friendzone. Für LTR reicht sie nicht aus, für FC ist sie Jungfrau.

Beim Abschied hat sie noch ein kuss auf die Wange bekommen. Dari eine umarmung.

Nachdem sie gegangen sind, hab ich meinem Kumpel gesagt was er besser machen könnte, und damit hat es sich erstmal erledigt.

Da ist natürlich nicht mein gesamtes Game beschrieben - ich kann mich auch nicht mehr an alles erinnern. und alles aufzuschreiben wär viel zu anstrengend.

Dafür kann ich beim Layreport von gestern und einem "Gamereport", auch von gestern noch an alles erinner.

Ganz kurz: Gestern ein HB9, 18 Jahre, jungfrau, Lucie kennengelernt un gecloset. Das war somit die erste HB9, die ich bis jetzt ziemlich gut gegamet habe. Sie hat mich auch von alleine angeschrieben nach dem NC...

Wir haben gut 2 Stunden Zeit miteinander verbracht. mikro Kino Eskalation: Ja, sehr sehr langsam. KC: Nein. Kino am ende: mehr als Freundachaft. Sexual Frame: Ja. Oneitis: Ja. PDM: OH JA! :D Invest von ihr nach dem "Date": JA *-*

Dieses Game werd ich so ausführlich wie möglich beschreiben. Erstens weil die Frau besonders ist, und zweitens weil das Game interessant war.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Podestdenken abstellen! Nein, Spaß, freu mich auf den Bericht. Dass du auf den Close bei den 17-jährigen verzichtest, finde ich übrigens löblich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bin ja in letzter Zeit "Natural" weil ich in Sets keine pickup Techniken bewusst anwende, sondern einfach schaue, wie weit ich ohne komme).

Das verstehe ich nicht. Warum? Was hat das für einen Sinn? Und wie definierst du "PickUp-Techniken"? Wenn du bewusst einen sexual Frame aufsetzt und CF/PP anwendest, ist das nicht schon PickUp-Technik? Oder gehören für dich nur Routinen dazu? Denn was hast du davon, wenn du dich wie ein AFC aufführst weil du "schauen musst wie weit du ohne kommst"?

Hört sich an wie ein Excuse für den Fall, dass nichts daraus wird. Wie so oft eben. Da kann man immer sagen "ich hab aber gar nicht richtig mein Game spielen lassen!".

Davon hast du nichts. Es ist doch eher so, dass man die "Techniken" so lange anwendet, bis man sie verinnerlicht hat und man irgendwann nicht mehr darüber nachdenken muss.

Achja, wie kommt's denn dass du 100%ig weißt wer Jungfrau ist und wer nicht? Klar, manches weiß man von Leuten, aber es muss ja nicht jeder an die große Glocke hängen, wenn er mal Sex hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(Bin ja in letzter Zeit "Natural" weil ich in Sets keine pickup Techniken bewusst anwende, sondern einfach schaue, wie weit ich ohne komme).

Das verstehe ich nicht. Warum? Was hat das für einen Sinn? Und wie definierst du "PickUp-Techniken"? Wenn du bewusst einen sexual Frame aufsetzt und CF/PP anwendest, ist das nicht schon PickUp-Technik? Oder gehören für dich nur Routinen dazu? Denn was hast du davon, wenn du dich wie ein AFC aufführst weil du "schauen musst wie weit du ohne kommst"?

Hört sich an wie ein Excuse für den Fall, dass nichts daraus wird. Wie so oft eben. Da kann man immer sagen "ich hab aber gar nicht richtig mein Game spielen lassen!".

Davon hast du nichts. Es ist doch eher so, dass man die "Techniken" so lange anwendet, bis man sie verinnerlicht hat und man irgendwann nicht mehr darüber nachdenken muss.

Achja, wie kommt's denn dass du 100%ig weißt wer Jungfrau ist und wer nicht? Klar, manches weiß man von Leuten, aber es muss ja nicht jeder an die große Glocke hängen, wenn er mal Sex hat.

Der Sinn ist einfach, dass ich etwas "neues" ausprobiere. Ich benehme mich wie vor Pickup, nur dass ich das Verhalten der Frauen richtig werten kann.

Selbstverständlich ist durch Erfahrung die eine oder andere "Technik" verinnerlicht und wird automatisch kalibriert angewendet.

Als PickUp Technik verstehe ich eine bewusst eingesetzte Verhaltensweise um sich attraktiver für eine Frau zu machen. (Freezout, Takeaway, h2g, neggs, P&P.. und was es da nicht alles gibt).

Wenn ich im Naturalmodus bin, kommt da viel weniger vor. Da kann ich nach dem Set gucken, inwieweit ich mich als Persönlichkeit verändert habe.

Und ich muss sagen, 2 NCs bei 4 Sets konnte ich früher nur erträumen als Quote.

Wenn ich "normal" im Set bin, bin ich einfach im C&F, fahre Kino etwas, zeige Interesse und rede mit der Frau ganz normal. Routinen kommen da auch nicht vor.

Ein Excuse ist es aber nicht. Ich bin noch nicht sehr lange dabei, ich muss noch vieles sehen und meine Erfahrungen sammeln. und momentan habe ich so eine Phase, dass ich eben Natural "game" mache.

Vielleicht kommt danach eine Phase, wo ich alles überanalysiere und jeden Schritt plane. Keiner weiß es.

Aber mit AFCs kann ich mich dennoch nicht vergleichen.

Die Persönlichkeitsentwicklung durch Pickup seit 8 Monaten hat bemerkenswerte Veränderungen in meinem Verhalten und meinem Selbstwertgefühl hinterlassen.

Wegen dem Junfrau Thema: Ich hab im 2er set in der Shishabar einfach gefragt, wann die ihr erstes Mal hatten.

Hatten die nicht.

Und bei Lucie ging es irgendwie um Thema Sex, da hat die das "nebenbei" erwähnt.

Klar kann es auch gelogen sein, oder ein shittest, aber es klang schon relativ glaubhaft.

Ich weiß ja wie die Frauen sich verhalten, wenn die shittesten oder lügen...

Reports folgen, habe wenig Zeit...

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 23.10.2013

Layreport:

Die erste und letzte JoyClub Bekanntschaft, HB5, jenny, hat mich ohne irgendwelche Schwierigkeiten besucht.

Ich hab die angeschrieben und vorgeschlagen, ihr eine Massage zu machen.

Ich hab ihr einfach gesagt sie soll bei mir vorbeikommen, 19:00 Uhr, und 18:40 hat sie bei mir schon geklingelt.

Ich war noch beschäftigt mit meinen beiden Katzen und war in Bodybuildinghose und oberkörperfrei.

So treff ich sie.

Ich führ sie in die Küche, mache uns einen Tee und fang an mich mit ihr etwas zu unterhalten.

Ich merke relativ schnell, dass die Unterhaltung irgendwie keinen Spaß macht.

Es ist immerhin ein Sextreffen gewesen. Also hab ich mir gedacht:"Hm, ok, das ist ja keine klassische Verfühgung, die hat sich verführen lassen, indem sie mir geantwortet hat... Wozu labere ich mit ihr noch? Mich interessiert ein Scheiß dreck wie sie sich ihren Traummann vorstellt und wie lange ihre längste Beziehung ging...".

Mw8G130h.png

Wir saßen über eck, aber das hat auch niemanden interessiert.

Ich steh auf, quatsche weiter und bin hinter ihr.

Ich fang an sie leicht am Nacken zu massieren um zu testen, wie sie reagiert. Positiv.

Um zu üben, mach ich meine Duschn Routine.

Ich sag ihr also, dass ich noch schnell duschen muss, bin gleich wieder draußen.

Ich also geduscht und im Handtuch eingewickelt wieder zur Küche.

Stelle mich vor sie und sie guckt schon ziemlich erwartungsvoll...

Da es schon von Anfang an klar war, dass ich mit ihr Sex haben werde, hab ich auf diesen kleinen negg danach verzichtet.

Stattdessen bin ich wieder hinter ihr und massiere sie, diesmal intensiver.

Ich streiche vom Nacken über die Schulter ihre Arme entlang, bis hin zu den Händen, und wieder zurück.

Dann bewegt sich eine Hand zu ihren Brüsten und von da an wollte ich keine Zeit mehr für irgendwelche Gespräche verschwenden.

Ich küss sie am Hals und schlage vor, ins Schlafzimmer zu gehen.

Sie geht mit.

Wegen der Vollständigkeit habe ich noch n KC gemacht, dann hat die sich ausgezogen und mit Bauch nach unten gelegt. Ich neben ihr, auch nackt fang an die zu massieren.

Geiles Vorspiel - ich liebe es. Da führte dazu, dass ich einen extragalaktischen Ständer bekommen hab.

Ich nehme etwas Baby Öl und streiche die ganze Zeit über ihren sanften Körper.

kcbvwcY7.png

Massage wird immer intensiver und intimer. Ich streich die Innenseite ihrer Beine lang, ohne die Pussy zu berühren, um die richtig geil zum machen. Hat gewirkt - die war extrem feucht.

Ich steig auf die drauf, mein Schwanz ist zwischen ihren Arschbacken. Dann steck ich den rein, nachdem die bissl Hohlkreuz gemacht hat, sodass es dann möglich war.

Aber ich fick sie noch nicht. Ich bleibe in der Position und massiere weiter und fange nur gaaanz langsam meine Hüfte vor und zurück zu bewegen... Dan brech ich ab, und sage dass die sich umdrehen soll. Die liegt nun aufm Rücken, ich tropf bissl Babyöl auf ihre Haut und verteile es schön sanft. Sie nimmt meinen Fallos und macht einen durchaus befriedigenden Handjob, aber ohne Höhepunkt. Ich fingere sie.
Irgendwann verlier ich meine Selbstbeherrschung und nehm sie.

Ich sag ihr noch am Anfang:"Ich hab ne kleine Schwäche. Die erste Runde geht bei mir immer sehr schnell. Das ist aber kein Grund um enttäuscht zu sein, freu dich stattdessen danach auf eine 2. und dritte Runde."

Dann hab ich die halt gebumst, bin gekommen und wir chillten noch bissl, haben gekuschelt und gequatscht.

Aber nach 15 Minuten, als ich wieder eskalieren wollte, war ich noch nicht wieder "aufgeladen".

Ich hab mit ihr rumgemahcht und gesagt "Wie wärs mit nem blowjob?"

Die hat die Augen verdreht, aber dennoch einen qualitativen Blowjob gegeben.

Dann wollt ich sie ein zweites Mal vögeln, aber der Ständer ging weg als ich mich bewegt hab.

Ich swiche in den C&F modus:
"Mein Junior macht hier was er will. Geben wir ihm noch etwas Pause".

Alles aufgelockert - war mir auch nicht peinlich oder so. Dann haben wir über das Verhalten der Schwanzes nach dem ersten Sex irgendwie gequatscht und 5 Minuten später bin ich nochmal eskaliert - dann richtig.

Runde 2 dauerte schon deutlich länger.

Das zeigte sich darin, dass sie auch ab und zu ein leichtes Stöhnen von sich gab, was vorher einfach fehlte.

Auch das übliche zittern der Knie nachdem die Frau gekommen war war bei ihr nicht drin.

Nach Runde 2 chillten wir etwas länger, bevor ich mit Runde 3 den Abschluss gemacht habe.

gegen 22 Uhr fuhr ich sie zur Haltestelle und sagte, dass wir es ggf. wiederholen könnten.

So einfach werd ich mich bei ihr nicht melden.

Die Frau hat mir nicht gesagt, wie "geil" es war oder andere coole kommentare nach dem Sex, wie es die letzten 20 Frauen gemacht haben.

Sie ist kalt. Auch wenn sie was von Zärtlichkeit versteht, fehlt mir die Einfühlsamkeit von diesem Sexroboter.

Die ist auch nicht gekommen. Und so eine Frau ist nicht gut für mich.

Nach diesem Lay bin ich trainieren gegangen.

In Mc Fit hat mich eine Nachricht von Kumpel John erreicht, der gut mit einem anderen Kumpel Nazar befreundet ist.

Nazar hat eine Bar aufgemacht in der Nähe von HBF, John arbeitet dort auch mit.

John lädt mich ein.

Ich fühle mich extrem schlecht während des Trainings.

Vielleicht nach dem Lay weil der Testospiegel unten ist und dadurch die Leistungsfähigkeit nicht hoch genug is, keine Ahnung...

Nach Kreuzheben hatte ich extreme Kopfschmerzen, Schwindligkeitsgefühl und schwächelte.

Ich wollte einfach nur noch in mein bett.

Aber der Hintergedanke, dass beim rausgehen normalerweise was cooles passiert motivierte mich, diese Bar zu besuchen.

Ich komme an, treffe John und Nazar. Mit im Set sind 3 weitere Mädels. 2 kannte ich: Patricia (Glaub sie ist die fetteste Frau, die ich je in meinem Leben gesehen habe) und Alina - HB6, aber uninteressant.

Nazars Freundin Milena auch dabei.

Wir unterhalten uns etwas, John macht mir einen Tee, ich ruhe mich aus und fühle mich langsam besser.

Mein outfit war eine Bodybuilding hose und ein ClubShirt..

Nach einiger Zeit ist der Rest vom Set gegangen, und ich war nur noch mit John. Ich urde lansgam müde und meinte, ich gehe auch bald.

Dann sagt mir John, dass hier noch ein Mädchen vorbeikommt gleich. Ich frage wie sie aussieht, er sagt "ganz OK, wie ne Prostituierte etwas". Ich denke mir "Wie ne Nutte.. hm, wahrscheinlich extreme bitchshield, arrogant und mit 1000 AFCs im Orbit... OK, da bin ich ma gespannt.".

WrxA291b.png

Ich entschied zu bleiben.

Knapp 20 Minuten später kam sie.

Ca 165 groß, ModellFigur, Blondine mit Haaren, die bis zum Bauch gehen, richtig geil gestylet, Kaugummi im Mund, kleine Handtasche über ihrer Zarten Hand, dunkle Strumpfhose, blaue Hotpants, pinkes Top, stylishe Schuhe mit Highheels... Sie läuft wie eine Göttin und bewegt ihre Hüfte, als würde sie ihr ganzes Leben lang tanzen..Eine Frau, durch die ich meine alten Oneitisse von HB9 auf HB8 runterstufen musste. Eine kleine Blondine, LTR Material, bei der auch die Chemie zwischen uns beiden ohne irgendwelches Rumgegame in Ordnung zu sein scheint.

U5F4AI6B.pngGKi2W8ME.png

In dem Moment als sie reinkam, hab ich mich über die ganze Couch breit gemacht und ließ den Alpha raushängen.

Sie kam rein, und ich öffne:"Hey du..."

Sie dreht sich um.

"Setz dich ma hier hin"

XoWc6Agz.png

ich zeige auf den Sessel neben mir.

Und damit beginnt das Game, was ich im folgenden Report so ausführlich wie möglich beschreiben will.

Peace

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung 23.10.2013/24.10.2013

Game Report HB9, the 1st

[...]

Sie setzt sich also daneben und schaut mich skeptisch an.

Verschließt das eine Bein über das andere, so dass sie körpersprachlich zu mir verschlossen ist.

Lehnt den Oberkörper etwas weg, sucht also Distanz.

Betrachtet mich kurz mit einem leicht herabwertenden Blick, holt Handy raus und verschwindet in ihrer Welt.

Ich bin in letzter Zeit auf diesem "Natural-Game-Trip", und stelle mich erstmal vor.

"Ich bin Devedatta, Hi".

Sie gibt mir ihre Hand:"Lucie".

Nimmt sie schnell wieder weg und ihre Aufmerksamkeit landet bei ihrem Handy.

Ich bin erstmal passiv.

Bei Anblick dieser Schönheit, kurzer Deutung ihrer Körpersprache und ihres Verhaltens denk ich mir nur:"Alter, Natural Game: NO. Ich bin PUA, damit ich Frauen verführe, die ich früher nicht verführen konnte. Ich versau mir das jetzt nicht wegen irgendwelchen idiotischen Experimenten. Dieses Mädchen wär zu schade drum, es an irgendwelche Selbstversuchen und Challenges zu verschwenden. Also pack ich alles an Erfahrung raus, alle guten Techniken, bewährten Routinen und kalibrierten negs aus, die ich in Vergangenheit gelernt und erfolgreich anwenden konnte. GAME...ON!!! Game strategy: loading...5%....20%....60%....Game strategy: Loading complete. GO!".

John kommt im passenden Zeitpunkt mit an unseren Tisch.

Ich zu target:"Hey Lucie, du hast dich ja ziemlich schick gemacht.. aber die Nagelfarbe passt leider nicht zu deinem Outfit...". Push&Pull Nr. 1: done. Ich chill immer noch passiv und halb-horizontal auf der Couch.

Sie:"Was, wieso denn nicht? Das ist pink, und das ist auch pink, Hä?" 1st Micro-qualifying: accepted

Mein Quantenprozessor im Hirn sagt mir:"Bitchshield: 85% remaining"

Ich:"Naja, das ist eine unpassende Farbe an der Stelle. Aber mach dir nichts draus - jedem passieren mal kleine Fehler ;)". 1st negg: succes. Bitchshield: 40% remaining

Bevor sie sich rechtfertigen konnte, hol ich mein Handy raus und lese eine random message von irgendeiner anderen HB.. keine Ahnung wieso.

Sie:"Ach mir passieren Fehler extrem selten."

Ich zu John:"Alter schau mal was sie mir schreibt..." 1st takeaway: done. Selfesteem of target: down

John:"Wer ist das?"

Ich:"Jenny, mit der ich mich bei mir getroffen habe vorhin!" Cheap Preselection: setting complete. Value: increased

Lucie:"Wer ist denn Jenny bitteschön?" Open Loop: hooked.

Ich:"Lucie warte ma ganz kurz, Männer unterhalten sich, siehst du nicht?" Alphaframe: setting complete

Ich zu John:"*erzähle ihm die Geschichte vom lay davor, natürlich gut verpackt als DHV, emotional erzählt.*"

Value: increased

Lucie:"Ach du bist wohl son Aufreißer?"

Ich zu ihr:"Nicht ganz. Ich hab nur mit ganz bestimmten Frauen Sex..." Open loop again: succes

Lucie:"und mit welchen?" IOI Nr.1: check

Ich:"Nur mit Blondinen, die ich zufällig durch einen Freund kennen lerne halb 1 nachts in einer Bar, wenn ich grade in Sportsachen unterwegs bin (C&F)..." Pull
Lucie:"ahso, na dann" *und streift sich durch die Haare* IOI Nr.2: check.

Ich:"Aber sie müssen schon sehr süß sein, ich meine seeeehr sehr süß. Da muss ich immer gucken, ob die Nagelfarbe zum Outfit passt (C&F)" Push

Lucie:"Was hast du nur mit meinen Nägeln, meensch" *lacht, boxt mich auf die Schulter* IOI Nr. 3: check.

Status update: Bitchshield: deaktivated. First Step: done. Next Step: Build Attraction. Attraction Game strategy: loading.. 0%...20%....60%.... Done. C&F Mode: activated. Attraction Game: started.

Nachdem ich einiges von mystery gelesen habe, habe ich genau seine Gamemethode genommen.

Wir sind eine Gruppe, wenn auch nur eine kleine. Also aktiviere ich die "Gruppendynamik", wobei das nicht besonders notwendig war.

Ferner habe ich so gegamet, dass ich ein IOI von ihr erzeuge, das mit einem IOI von mir belohne. Wenn ich ein IOI gebe und ein IOD bekomme, gabs n Takeaway, mit DHV. Anschließend folgte ein IOI von ihr, was ich wieder mit einem IOI von mir belohnt habe und immer so weiter, bis sie vollständig offen wurde.

Ich frage, wo die beiden sich kennengelernt haben. Die erzählen, ich schmeiß ein C&F Kommentar in Form von einem kleinen mininegg oder P&P Sprüchlein.

Alles ganz gechillt, außer dass ich körpersprachlich zu ihr "unkontrolliert" offener wurde.

Ich wurde offener, an manchen Stellen zu offen, und hab investiert, indem ich mich zu ihr gelehnt habe immer mal.

Sobald es mir aufgefallen ist, bin ich was Bodylanguage angeht einen Schritt zurück gegangen.

Das war zwar nicht immer bewusst, aber trotzdem entstand damit auch ein nonverbales P&P über eine relativ lange Zeit, bis sie irgendwann anfing, selbst zu investieren, aber wir kommen dazu etwas später.

Wie gewöhnlich will ich natürlich einschätzen, ob es eine HSE oder LSE, HD oder LD ist.

Dazu hab ich kleine Tests, die mit großer Sicherheit mir das verraten, was es ist.

Ich teste sie auf Kino, sie reagiert extrem negativ. Anfangs 2 Mal Hand berührt, die sie sofort weg genommen hat.

Dann im kleinen Kommentar sie an die Schulter bzw. Oberarm angefasst, wo sie "abgehauen" ist, und zwar ziemlich sichtbar. Ihrem Verhalten und ihren Shittests entnehme ich eher die HSE Merkmale, aber Kino reagiert die absolut negativ (zu erst). Also schätze ich, dass ich eine HSE-LD erwischt habe.

Process: Seaking Solutions. Results: 0. Experience: 0. Game mode: crashed. FATAL ERROR!!! ERROR!!!ERROR!!!.

Hatte erstmal keine Ahnung was ich tun soll, weil ich noch nie eine HSE LD getroffen habe.

Also halte ich mich nach den Grundprinzip: IM FRAME BLEIBEN. Ich hatte einen Alpha Frame, und habe unneedyness gezeigt. Ich hab ihr Bitchshield runtergebracht, und einige IOIs erzeugt. Es läuft also gut.

Installing new game operations. verbal Game: stand. Kino Game: Change to Micro-escalation. Proceed.... GO!

Da sie ziemlich negativ auf Kino reagiert hat, musste ich am Anfang das Kino extrem kurz halten.

Es folgten sehr zufällige Berührungen an der Hand, am Bein, was ich wieder wegnahm. Als sie mit dem Fuß gewackelt hat, kurz gesagt dass sie zuckungen hat und für 5 Milisekunden ihr Bein angefasst.

Also wirklich extreeem langsam und vorsichtig mich im Kino gesteigert. Das war dann erfolgreich.

Eine andere Variante wäre, den Überalpha rauszuhängen und einfach viel Kino fahren und dominieren - wäre aber sehr riskant. Ich entschied mich für die sanftere Variante, nicht für die harte Tour. und Erfolg gibt mir Recht.

Attraction Game läuft. Genaue Textpassagen weiß ich nicht mehr. Aber wie schon gesagt hab ich mich immer DHVt, wenn John da war, indem ich ihm Geschichten erzählt habe.

Immer wenn er weg war (Er hat immerhin gearbeitet und musste noch andere kunden bedienen), hab ich zuerst mit Lucie normal geredet,, gepusht mit kleinen P&P Passagen und Routinchen. Ihr hab ich auch einige DHVs erzählt, was dem Anschein nach auch gehookt hat.

Quantenprozessor meldet sich: Bodylanguage: to much invest. Alpha frame: not stable. Solution: lean back, enjoy, regard, react. GO!

Ich merke also mal wieder, dass ich körpersprachlich zu viel investiere. Also lehn ich mich zurück. John steht mal wieder auf, sie investiert, indem sie das Gespräch mit mir am laufen hält. Ich antworte, halbstark, damit die nicht alles hört. Logische Folge: Sie lehnt sich zu mir und fragt nach. Was ist passiert? Sie hat investiert, unbewusst. Und somit brachte ich sie in eine Investschleife, weil von nun an hab ich mich vollkommen zurück gelehnt, und sie hat sich zu mir gelehnt um das Gespräch weiter zu halten.

Das hat meinen Wert in ihren Unterbewusstsein gesteigert und damit bin ich zufrieden.

Bei der Kino Eskalation habe ich kurz ihre Hand genommen mit dem Vorwand, ihre Nägel anzuschauen. Gemacht. Aber einige Sekunden später nahm sie die Hand wieder weg. War also immer noch nicht on genug. okaaay, dann gehen wir halt wieder paar Schritte zurück.

Aber siehe da, beim nächsten Bein an Bein berühren nimmt sie ihr Bein nicht mehr Weg. JAWOOHL.

Ich mache einige attraction tests:

Ich:"Lucie, du bist ja ganz süß und so. Aber sag mir noch 2 Sachen, die mir an dir gefallen könnten."

Lucie:"Hmm, da muss ich überlegen... Also mit mir kann man auf alle Fälle Spaß haben und wird nie langweilig... was gibts noch... Wie ich im Bett bin weiß ich nicht."

Ich unterbrech sie:"Du bist pervers. Wir kennen uns noch nichtmal eine Stunde, und du denkst schon wieder an Sex, was soll das? Ich bin nicht so schnell!"

Gesprächswechsel, weil sie mir sagt dass sie noch Jungfrau ist... Ich war total schockiert und suchte innerlich nach dem Grund.
Sie ist HSE und verdammt heiß - sie könnte vögeln, wann immer sie will, theoretisch. Aber vielleicht grade WEIL sie so heiß ist, und so viel Auswahl hat, will sie auch den besten wählen, und ihr fällt es schwer... Hmm.

Sie erzählte mir später im Comfort Talk dass es schon fast dazu kam, dass sie Sex hätte, einige Male, aber da hatte sie ihre Tage gehabt und es ging nicht. (Zeigt mir diese Hunde, die mein Engel angefasst haben!!!! HAHA)
T76P0snw.jpeg

m481.png

Als ich merke, dass Attraction da ist mit paar weiteren einfachen Tests, gehe ich in den Comfort Talk rüber.

Es bot sich, als sie aufs Klo ging und mich geshittestet hat.

Sie meinte:"ich bin ma kurz aufm Klo".

Ich denke mir "okaaay..." Warte 2 Minuten und gehe selber aufs Klo. Ich pisse, bin ne Weile dort, spiel ne Runde Schach auf meinem Handy. John kommt aufs Klo. Ich rede mit ihm kurz über sie, sage ihm nur dass die Bar cool ist und dass ich mich mit lucie voll gut verstehe.

Als ich rauskomme, spielt in der Bar andere Musik. Lucie ist mittlerweile wieder auf ihrem Platz. Braves Mädchen. Und klebt am Handy.

in der Bar spielt gute Musik, und ich mach Dancegame, und rede mit John nebenbei auf russisch. Ich mach paar Moves, mache dann vor und zurück Bewegung mit der Hüfte und beobachte unauffällig die Reaktion von Lucie drauf. Sie hat auf mich geguckt und hatte einen verträumten Blick, und hat sich leicht auf die Zeigefingerspitze gebissen. Fuck sah das süß aus :D

Nachdem ich fertig getanzt habe, setz ich mich wieder in meine ursprüngliche Position, fasse sie beim hinsetzen an den Oberschenkel, wo die nicht abgeneigt gewesen ist.

Sie:"Endlich bist du wieder hier. War voll alleine!" JACKPOT. Verlustangst ist doch was tolles.

Quantenprozessor: Attraction Game: complete. Attraction game mode: stand by. Comfort Game: loading.0%...20%... 60%... DONE. Comfort talk: starting...

Als sie unbedingt mein Tanzmove kommentieren musste, kommen wir auf das Thema Party, Feiern, weggehen. Dann Alkohol, Rauchen, Drogen.

Dann Kontrolle und nicht Kontrolle über die eigene Persönlichkeit.

Kurz gefragt wie alt sie ist. 18. Wow. Sie kommt aus einer anderen Stadt und wohnt seit 1 Jahr in Leipzig.

Sie ist am Gymnasium und macht Sek 2, mit MATHE LEISTUNGSKURS. Ich hab auch MA LK gemacht. Rapport aufgebaut einfach mal :D

Sie will Wirtschaft studieren: Ich mache das auch. High Five.

Apropos: ich hab angefangen sie ab und zu zu high fiven, was sie mitmachte. Ab dem dritten Mal oder so, blieben unsere Hände etwas länger zusammen und diesmal hab ICH angefangen das Kino abzubrechen. Taktisch.

Sie fragt was ich mache. Ich sage ich bin früher Masseur gewesen.

Stehe auf und will meine Routine bringen, aber mich überfiel die Eskalationsangst.

Es gab auch kein Eskalationsfenster von ihr, sondern durch diese Routine öffnet man ein eigenes.

Und zwar geht sie ganz einfach: Ich sage ich war Masseur, bin aber rausgeschmissen worden. HBs fragen meistens wieso?
Ich sage:"naja, so einfach ist das nicht zu erklären, ich zeige es dir lieber" Fange an zu massieren und eskaliere mit Kino, Küssen am Hals und so weiter. Das hab ich mich bei Lucie leider nicht getraut.

Stattdessen hab ich weitergeredet und bin aufgestanden und hab angefangen leicht ihren Nacken zu massieren, wo sie aber zuerst ziemlich abgeneigt war.

Ich bleib locker und sagte, dass sie schüchtern und unsicher ist, lächele, lege meine Hand an ihre Schulter und streiche mit der zweiten Hand ihre Wange und sage "Ich fress dich schon nicht auf, kleine ;) (C&F)".

Dann erzählt sie mir, dass sie keine Beziehung will zurzeit. Aber auch keine Fickbeziehung will. Dass es sie nervt, wenn sie von Kerlen angefasst wird.

Sie will dass ihr erstes Mal etwas besonderes ist, aber auch keine schnelle nummer schieben.

Dieser Frame von ihr verhindert, dass sie überhaupt entjungfert wird. Außerderm ist dieser Frame der Grund dafür, dass seeeehr viele männer bei ihr dadurch abblitzen, weil sie sich das zu Herzen nehmen. Somit kann sie wunderbar selektieren, und eine stärkere Waffe hab ich noch nicht erlebt bei Frauen.

Alles was sie sagte hat auch Sinn ergeben und hing logisch zusammen.

Als ich "unbequeme" Fragen stellte, um sie zu verunsichern, bleib sie trotzdem im Frame und behielt ihre Meinung.

rational zumindest.

Die leichte Kino Eskalation am Ende zeigte mir zwar das gegenteil, aber dazu kommen wir später.

Ich fange an mit ihr über Beziehungen und Ziele zu sprechen. Dann beginnt Sex Talk. Kino wird intensiver. Ich erzhäle ihr einige Geschichten von mir. Es folgt ein ASD Detonator.

Shittest von ihr:"Du sagst dass es keiner erfährt, aber erzählst mir hier wie du mit den anderen geschlafen hast..."

Ich:"Und? Mit wem hab ich geschlafen?"

Sie:"keine Ahnung..."
Ich:"And that's the point. Ich erzähle die Geschichte, aber nicht wer es war!"

Meine Hand ist an ihrem Oberschenkel und ich streiche gaaaaaaaaanz langsam.. nein noch lngsamer.. und so wie ihr euch das jetzt vorstellt: noch ein kleines bisschen langsamer über ihren Oberschenkel.

Mittlerweile war sie körpersprachlich vollständig offen zu mir, hat mich selber berührt als sie mir was erzählt hatte mit der Hand auf meiner Brust... Sie hat mich öfters auch an der Schulter berührt aber meiner Brust widmete sie mehr Aufmerksamkeit. Wahrscheinlich, weil die Brustmuskulatur seitdem ich Fitness mache sich sehr gut weiter entwickelt hat. Hrhr.

Ich frage sie irgendwann, mit wem sie die ganze Zeit schreibt und vermute, dass viele Kerle von ihr was wollen. Sie sagt ja.

Cold Read: Check.

Dann frag ich sie, wieso sie keine chance bei ihr haben? (Sehr clevere Frage, weil ich damit automatisch suggeriere, dass die keine Chance haben).

Sie erzählt mir die typischen AFC Eigenschaften. Als ich sie frage, wie sie drauf reagiert, erzählt sie mir das typische Verhalten von sich, wie sie die Alphaness von denen infrage stellt. Sie sagt, dass sie sie manchmal testet und die diese tests nicht bestehen.

Ich frage, wie sie testet und ob das wirklich Sinn macht? Dann erzählt die mir ein paar 0815 Beispiele von Shittests und Ködern und Warten Verhalten. Ich muss grinsen. Einfach nur weil es geil ist, das zu verstehen.

Dann frag ich sie, wieso sie doch antwortet, weil sie ja sowieso nix von den Typen will und mir sagte, dass sie so 1x in 2 Wochen zurückschreibt.

Sie:"Sonst rennen sie mir ja davon".. Fand ich ziemlich krass. Das war das typische Verhalten, um AFCs im Orbit zu behalten.

Ich merke aus dem Gespräch heraus, dass sie mit vielen Kerlen schreibt und erfahre, dass sie denen spätestens 5 Minuten später antworten. (Übrigens, am Anfang des Games klebte sie noch am Handy. Nach dem attraction game, während ich comfort aufgebaut habe, verschwand das Handy. Sie hat noch Nachrichten bekommen, auch gemerkt, dass sie die bekommen hat - aber fand es nicht nötig, ihr Handy rauszuholen. Ich war also interessanter, als 10 andere AFCs).

Als ich frage, ob sie das gut oder schlecht findet, sagt sie die alle so leicht haben kann, und das ist ziemlich uninteressant. Geil. *-*

Noch ein kleines shittest von ihr im Laufe der Gesprächs:"Wozu brauch ich 10 Hauptschüler, wenn ich 1 Millionär haben kann?"

Was von mir gedämpft wurde mit:"Du bist ganz schön eingebildet, Mäuschen. Aber das kriegen wir wieder hin"

Box auf die Schulter war ihre Antwort.

Ich zeige ihr noch einige Bilder auf meinem Handy, und lasse sie somit an meinem Leben teilhaben.

Da sind unter anderem auch Bilder, wo ich mit anderen Frauen drauf bin (Preselection), mit meiner Familie (Protector of Loved ones), mit meinen Katzen, mein neues Auto (DHV) und so weiter. Zu fast allem fällt mir eine Geschichte ein, die ich dhv mäßig erzhäle.

Irgendwann erzähl ich über Sex.

Da kommt mein Standard Spruch durch:"Mir ist wichtig, dass eine Frau sich bei mir wohl fühlt und sich fallen lassen kann. Ich muss eine Frau im besseren zustand zurücklassen, als ich sie aufgefunden habe. Der Rest, also ob eine Beziehung, ein ONS oder ein anderes Verhältnis entsteht, können wir beide nicht beeinflussen. Du kannst dich bei mir sicher fühlen. Glaub mir, alles was zwischen uns passiert, alles was du mir erzählst, werd ich auch für mich behalten. und ich möchte, dass alles was ich dir erzähle, du auch für dich behälst." Das hab ich geankert an ihrem linken Oberarm (cool, dadurch dass ich das Diary hab, vergess ich nicht, wo ich die Anker gesetzt habe).

Guter Comfort Spruch, ASD Detonator drin und ich hab zuerst gesagt "mir ist wichtig dass eine Frau" - somit zeige ich, dass es jede beliebige Frau ist, und dann wechsle ich auf unsere persönliche Ebene mit "den Rest können wir beide nicht beeinflussen"...

Da wurde sie offener.

Ich hab ihr dann auch irgendwie suggeriert, dass weil sie Jungfrau ist, ich nicht über sie herfallen werde und durchnehmen wie ne Nutte, sondern vorsichtig und einfühlsam bin, damit sie sich absolut wohl fühlt bei ihrem ersten Mal. Ich hab das irgendwie subtil gemacht, aber die message ist angekommen - das hab ich an ihrem Verhalten gemerkt. Was genau ich da sagte, weiß ich leider nicht mehr.

So langsam aber sicher wurde das eigentliche game abgestellt.

nach dem Comfortgame haben wir uns über "normale" Sachen unterhalten.

Da hab ich eine Fake DHV erzählt, wie ich mit meinen Jungs Paintball gespielt habe und wie geil das war (Hab noch nie in meinem Leben Paintball gespielt).

Welche Freizeitwünsche ich noch habe und sie gefragt, welche sie hat, Urlaubsziele etc...

Ein paar Filme diskutiert. Da hab ich noch gesagt, dass wir den und den Film ma zusammen anschauen können, ich in letzter Zeit ins Kino gehen mag und ihr direkt gesagt, dass wir uns da ein Pärchensitz schnappen, damit wir uns küssen können bei emotionalen Momenten, wenn sie sich gut benehmen kann und ich mich mit ihr unter Leute trauen kann.. Hat sie auch positiv hingenommen. Den qualifyer hat sie geschluckt.

Irgendwann im Comforttalk - hab ich vergessen zu erwähnen vorhin - hab ich eindeutiges Interesse gezeigt, mit der kleinen subtilen Anmerkung, dass es trotzdem nicht ausreicht.

Da hab ich sie gefragt, was sie einem Kumpel raten würde, wenn er von einem Mädchen etwas will, ihr schreibt und sie nicht antwortet. Als Beispiel hab ich mich genommen. Sie sagte, dieser jemand müsste weiter versuchen.

Ich:"... so wie bei uns zum Beispiel. Ich find dich attraktiv, der charakter scheint auch zu passen, deine nummer hab ich auch. Jetzt schreib ich dir morgen, dann krieg ich keine Antwort, dann schreib ich nochmal und nochmal und rufe an aber du bist verschwunden. Denkst du wirklich, dass es helfen würde? Ich glaub das würde dich eher abfucken und nerven!" Sie gibt mir Recht und ich zeige damit ein bisschen dass ich mich mit Frauen auskenne und sie verstehen kann.

Ich hab sie irgendwann gefragt, ob sie Shisha raucht, was sie bejahte. Daraufhin schlug ich vor in eine bar meines Vertrauens zu gehen. Sie stimmte zu und ich machte den NC (Das war relativ früh im Comfort talk)

Shittest von ihr: Als ich ihr mein Handy geben wollte, hat sie noch nicht genommen, sondern ihre Nummer in ihrem gefunden und mir gegeben, damit ich abschreibe. Ich gucke mit nem WTF-blick und sage:"mach du das!" ziemlich dominant und bestimmend. Sie:"jaa, immer muss ich die Arbeit machen". Aber sie hat brav eingetippt.

Ich sage noch "Ja, Blondinen müssen die harte Arbeit machen, das ist richtig!"

Langsam aber sicher habe ich das Game abgestellt und wir haben einfach geredet, während ich sie immer berühre und loslasse, um nicht zu übertreiben.

Und ich muss sagen: Die Chemie hat einfach gestimmt. Ohne irgendwelches game (OK, ich hab die vorher "gut bearbeitet", aber trotzdem hab ichs ja irgendwann abgestellt) hat sie sich gut gefühlt. Ich habe es ihr zumindest angesehen. Und das interessante ist: ICH hab mich gut bei ihr gefühlt. Es ist die erste Frau seit langer Zeit, die mich emotional etwas gebunden hat. Es ist nicht zu vergleichen mit Charline oder anderen Oneitisen, die irgendwann in meinem Diary auftauchten. Die fand ich einfach nur geil und war im PDM un so, aber das war eher Fake PDM und ich hab das als Spaß gesehen. Das waren tolle Frauen, aber ich kannte ihren charakter schließlich nicht..

Aber diese Frau hat mich irgendwie getroffen. Es ist nicht einfach "geil", wie ich sie finde, sondern auch noch passend zu mir von ihrer Persönlichkeit her. Wie gesagt, das Gespräch lief von alleine, sie hat investiert, und eigentlich wollte ich sie gar nicht mehr verlassen. Der AFC in mir übernahm irgendwie. Aber ich wusste, dass es falsch ist, sie sichtbar auf ein Podest zu stellen und als den Preis zu sehen. Ich wusste, dass ich mich immer noch als den Preis sehen muss. Zumindest soll sie denken, dass ich mich als den Preis sehe.

Ich fange an mich zu verabschieden nach einiger Zeit. Ich sag dass ich langsam aber sicher gehen muss.

Sie:"jetzt schon?". IOI schon wieder.

Ich bin hinter ihr, nehme ihren Nacken in meine Hände und voila - sie geht nicht weg und zeigt keine Abneigung.

Ich versuche eine erogene Zone zu erwischen, aber weiß nicht ob es geklappt hat.

ich hol meine Jacke, gehe zu John und verabschiede mich von ihm.

Dann bin ich wieder hinter ihr, nehme wieder ihren Nacken in meine Hände, diesmal lehn ich mich aber noch etwas zu ihr und gehe mit dem Kopf nach unten, sodass unsere Köpfe nebeneinander sind.

Sie:"musst du wirklich schon gehen?"
Ich:"Ich brauch mein Schönheitsschlaf"

Sie:"brauchst du nicht, bleib lieber hier"

Übrigens hat sie vorher gesagt, dass sie auf große, blonde typen mit blauen Augen steht. Ich bin 181 nur, hab braune haare und grüne Augen =)

Ich gehe mit meinen Händen über die Schultern ihre Arme entlang bis hin zu den Händen, so wie ich es im Lay vorher auch gemacht habe. Ich fasse ihre Hände, sodass unsere Finger sich einhaken. Meine Handfläche ist praktisch über ihrem Handgelenk, bei beiden Händen. Mensch, ihr wisst schon was ich meine. Sie lehnt sich noch etwas zu mir. Ich drücke leicht ihre Hände, und 2 Sekunden später drückt sie zurück.

Ich:"Wir sehen uns doch bald wieder, Mäuschen"

Sie:"Du lässt mich hier alleine... =(" (Anmerkung: Sie hat sich eigentlich mit john verabredet).

Ich führe ihre Hände zusammen mit meinen zu ihrem Hals, sodass ich sie praktisch von hinten umarme und vollständig umhülle. Ich kann mir vorstellen, dass eine Frau sich in diesem Moment absolut Sicher fühlen müsste.

Ich:"Ich bin unberechenbar, aber du gewöhnst dich schon dran". Sie guckt mich an 1 Sekunde lang.

Noch bevor ich den Gedanken hatte, zum KC zu eskalieren, hat sie Kopf wieder weggemacht und nach hinten gelehnt, sodass er wieder an meiner Brust war. Irgendwie gefällt ihr meine Brust :D

Ich küsse sie sanft an der Wange 2 Mal und im Bereich unter dem Ohr und sehe, wie sie sich sichtbar entspannt.

Ich wünsche ihr eine gute Nacht, löse diesen Moment auf und verschwinde wortlos aus der Bar.

Knapp 10 Minuten später beginnt der folgende Whatsappverlauf. Ich schreibe mit Datum und Uhrzeit, damit ihr ungefähr wisst wie ich mich gefühlt habe :D Sie ist rot, ich blau.

24.10.2013; 02:37: Für dein Bild musstest du aber ganzschön anspannen oder? ? ;) :D (Habe da ein oberkörperfreies)

24.10.2013; 04:03: Achsooo, lucie hier ;))

24.10.2013; 11:37: du findest es heiß, gibs zu ;) ja ich weiß schon hab deine nummer gespeichert doch mäuschen nase :-p

24.10.2013; 12:43: Du musst noch viel über mich lernen ;)) Ich geb'dir mal eine Nase, ja! :'D Haha

24.10.2013; 14:30: ach muss ich? lohnt es sich denn für mich mehr über dich zu lernen? ;) ja gib mir eine nase schatz :-D haha

24.10.2013; 17:37: vielleicht ;)) Okay, das nächste mal, wenn wir uns sehen, bekommst du eine ;'D

24.10.2013; 22:37: da bin ich mal gespannt ;) bist du nasendealer? :-D Sonntag könnt ich Zeit haben

25.10.2013; 01:02: Logisch, aber ich sollte lieber xy eine spendieren - Haha nett :D Wegen shishen, oder was? ^^

26.10.2013; 09:23: haha du böse :-D ne um zum mars zu fliegen. Natürliche wegen shishen, was hast du denn gedacht? :-D

26.10.2013; 17:05: haha Nein. meine sieht ja von der Seite auch nicht besser aus :D Das wäre natürlich auch eine Maßnahme ;'D Ach, egal ;)) haha Aber denke schon, dass das morgen klar geht :D

26.10.2013; 18:33: Die kleine mäuschen-nase ;) klar, mars fliegen können wir nächsten Monat. n guter Freund von mir öffnet eine Raumstation und lädt mich ein. vielleicht darfst du ja auch mit ;) morgen 20:00 uhr am HBF

26.10.2013; 19:11: Das war sie einmal :D Da habe ich mir nachdem zweiten Satz so Hoffnungen gemacht, und da gibst du mir nur ein vielleicht? Wie unhöflich ;'D okay, geht klar ;))

26.10.2013; 13:24 hab ich sie angerufen, aber sie ging nicht ran. ist auch nicht auf den Anruf irgendwie eingegangen. Aber das ist nicht schlimm.

Date steht also für morgen.

Dummerweise werd ich morgen zu 99% wahrscheinlichkeit keine Zeit haben.

Also werd ich flaken.

Ich hab Rücksprache mit Karisma gehalten. Er meint, dass es sogar ziemlich gut ist, dass ich flake, auch wenn ich nicht will. Da es eine HB9 ist und n Haufen typen im Orbit hat, und wahrscheinlich alle sofort mobilisiert sind, wenn sie ein bisschen von ihrer pussy flüssigkeit in 50km Entfernung tropft, wird es für sie was neues, wenn ein Typ plötzlich absagt und es verschiebt.

Somit würd ich im Frame bleiben, dass meine Zeit kostbar ist und man drum kämpfen muss (Hab ich irgendwann im attraction game ihr suggeriert, dass ich nicht so leicht mich auf eine Frau einlasse und mich sowieso nicht von Schönheit manipulieren Lasse. haha, wer's glaubt :D)

nunja, sie wohnt am Stadtrand und hat einen weiten Weg bis zum HBF. Invest von ihr.

HBF treffen, damit wir einen bounce haben.

Ich habe bis morgen Zeit nachzudenken, ob ich den flake durchziehe, weil Karisma so wie er es mir empfholen hat, hat schon Recht damit.

Sie ist eine HB9 und hat sowas noch nie erlebt wahrscheinlich.

Ihr merkt, ich mach mir ziemlich viele Gedanken... Ich erwarte auch dass einige Alphas hier sagen "Mach dir keinen Kopf, sie ist auch nur ne Frau wie jede andere..." Nun, es ist einfach gesagt. Aber ich weiß ja, dass sie eben NICHT wie jede andere ist.

In den 8 Monaten PU hat sich vieles geändert. Früher hätt ich ihr wahrscheinlich pausenlos geschrieben, wenn ich überhaupt ihre Nummer bekommen hätte.

Jetzt bin ich zwar im PDM und hab Oneitis - kann aber damit umgehen und korrekt reagieren.

Ich muss zugeben - jede ihre Nachricht beeinflusst meinen emotionalen Zutand kurzfristig enorm (Karisma, heute beim streeten haha. Slowmotion, slowmotion. YEEEEAH).

Da hab ich bei jedem SMS Ton die Hoffnung, dass Lucie schreibt, und rege mich auf wenn sie es nicht tut, und da schreibt mir Karisma, während er neben mir steht und ich ihm gesagt habe "Ey die war grad on und hat wieder nicht geschreiben", schreibt er mir bei whatsapp ein "haha" :D Troll xD.

Da sind immer mal Nachrichten von anderen HBs gewesen und so...

Naja ok, ich hab das Game vom ersten Hi bis zum update aufgeschrieben. Ich werde weiterhin berichten, was wie läuft, und schreibe irgendwann einen lay report über sie ;) Da wird der Pirat wohl oder übel nochmal ins rote Meer stechen müssen, wenn sie tatsächlich Jungfrau ist. Shit :D

Nachdem heute, am 26.10.2013 erfolgreicher streetgame day war (Report folgt), gehts jetzt ab ins Clubgame mit Karisma, wie in den alten Zeiten. und wer weiß, vielleicht erscheint ja ein fieldreport wieder, wo ich high energy attraction game kalibriert in comfort game überleite und einen SNL hinbekomme. Aber wer weiß das schon ;)

Mein heutiges Outfit: Anzugsschuhe, dunkle Jeans, schwarzes Hemd, weißer Sakko. Like a Boss.

Peace

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Starker Report! Bin gespannt, wie es weiter geht. Den solltest du sogar einzeln veröffentlichen, weil gerade am Anfang deine Technik sehr gut und ausführlich beschrieben wird und Anfänger wie Fortgeschrittene sich sicher einiges abschauen können.

Ich würde sogar dafür plädieren, ihn in die Schatztruhe aufzunehmen. Dafür fehlt eigentlich nur noch der FC beim 2nd Date. Also halte dich ran! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, 27.10.2013

Lucie Update:

Da haben wirs ;)

Lucie: 27.10.2013; 17:49: Hey Süßer, ich glaube, dass ich das heute doch nicht schaffen werde. Mir geht sooo super, so schlecht ging es mir lang nicht mehr nach einem Abend :-/ können wir das bitte verschieben? :)

Ich geh mal davon aus das mit dem "super" hat die sich verschrieben und es sollte "scheiße" heißen.

Shittest, K&W, flake und Frametest in einer einzigen Nachricht ^^ schönes Spiel.

Mit "Süßer" ködert sie mich wahrscheinlich (Aber cool, wurde lange nicht mehr "süßer" von ner Frau genannt).

Flake - simple. Ihr gehts schlecht: Bullshit ausrede mit frame test. "Können wir das verschieben?" = "ich will dich im Orbit behalten".

Wahrscheinlich hatte magnetism recht, als er sagte, dass ich PU Roboter geworden bin. Jeden flake mit Ausrede seh ich als bullshit ausrede wegen comfort oder attraction mangel, und will gar nicht erst dran denken, dass die HB tatsächlich den Geburtstag ihrer Oma feiern könnte oder mit Familie etwas macht. Aber gut, sehen wir die Sache mal objektiv.

Filtern wir mal die Varianten, die ich früher gebracht hätte, also AFC mäßig.

Das erste ist: SOFORT antworten.

1.) "Oh schade, was hast du denn gemacht gestern? Ich hab mich so gefreut! Aber klar können wir das verschieben, wann denn?"

2.) "Oh schade, bla bla, soll ich dir Krankenbesuch machen? "

x.) "sonstiger bullshit, der needyness zeigt und den frame kaputt macht"

Also, kommt so etwas nicht infrage.

Fakt: Ich hab sie 16:20 angerufen, und 16:50 angerufen. Ich wollte anrufen, um zu sagen, dass es heute möglicherweise nicht klappt und ich sie aufm Laufenden halte. Dummerweise ist sie nicht ran gegangen und denkt, dass ich needy bin? OK, das lässt sich doch durch eine simple Nachricht erklären - sehr gut.

Mein neuer Frame - ich bin heute beschäftigt.

morgen schreib ich ihr etwas in der Art, dass ich sie angerufen hab und ihr sagen wollte, dass es nicht klappt.

"Wir können es verschieben. Mal schauen wann ich wieder Zeit habe. Ich meld mich."

Damit leite ich einen Freezeout ein, der gute 3 Tage gehen wird.

Angesichts der Tatsache, dass sie noch nie rangegangen ist, aber jede Nachricht beantwortet hat (auch wenn es manchmal lange dauerte), würde ich im TextGame bleiben.

Ist schon immer wieder lustig, dieses HSE Verhalten, K&W, shittests, flakes mit bullshitausreden. Und das gefällt mir an PickUp. Dieses Spiel ist es, was manchmal den Nervenkitzel bereitet.

Ich denke früher würd ich in Trauer versinken und mich betrinken, weil sie geflaket hat.

Jetzt sind einige Sachen in meinem mindset neu definiert.

Ich habe ein eigenes Leben, bin eigenständig und unabhängig. (LDS ;))

Und meine eigene "Erkenntnis": Ich mache mein Glück nicht von jemand anderes abhängig. Nein, mein eigenes Glück und Wohlsein liegt auch in meinen eigenen Händen. Und das ist 100%. Andere Menschen können höchstens drüber hinaus ergänzen und 110% geben (gute Freunde, Familie, gute Frauen...)

Und das witzigste ist, als ich die im Comforttalk fragte, was sie mit "den Kerlen" macht, hat sie mir genau das Verhalten beschrieben, was sie jetzt bei mir macht.

Ich finde es genial. Wahrscheinlich sollte ich Lisa, Xenia oder Jasmin anrufen.

Fakt ist: bis morgen kriegt sie keine Antwort. Flake wird bstraft.

Eure Meinungen, und Anregungen sind bei mir im Kopf gern willkommen.

Den Report vom gesterigen StreetGame und Clubgame schreib ich auch bald.

Es war einfach nur unglaublich, was ich an der Tanzfläche abgezogen habe und ich hab mich echt wie Gott gefühlt. Dieser Arsch von Anna, wuuh *-*

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tawarisch, mne nrawitsa kak ty dumaisch i raskasajisch (Kb das extra auf kyrillisch zu tippen^^, ja mein Russisch suckt)

Ich feier deinen Schreibstil so hart + top Motivation für mich,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 26.10.2013

Streetgame:

Excuses gab es kaum. Habe alle möglichen Sets aufgemacht.

Ich war mit Karisma und einem rAFC-Kumpel unterwegs.

Da waren Pärchensets, wo ich den Typen aufgemacht habe und gefragt, ob es seine Freundin ist.

Ein Mutter-Tochter Set war ganz witzig, eine HB8:

Ich zu mum:"Entschuldigen Sie ganz kurz. Ich will Ihnen hier nicht die kostbare Zeit rauben, ne Frage hab ich aber, ist es Ihre Tochter?"

Mum:"hahaha, jaa, warum?"

Ich:"Wie alt ist sie denn?"
Tochter:"Ich muss leider sagen dass ich schon seit mehrern Jahren einen Freund habe..." und zieht mutti weg.

Ich zu ihr:"Warte ma ganz kurz. *gucke hoch mache einen spielerisch nachdenklichen Blick* hmm nö hab ich nicht gefragt. Woran denkst du nur wieder? Ich möchte doch in wirklichkeit nur deine Mutti kennenlernen (C&F)"

Set lacht.

Ich zu mutti:"nein spaß, mir hat Ihre Tochter gefallen. Denken Sie, dass sie gut ist für mich?"

Mutti:"hahaha, naja, guckt doch einfach." Ich mit mutti high five

target:"Naja aber wie schon gesagt, ich hab einen Freund... Sorry"

Ich:"Schatz, das ist doch überhaupt nicht schlimm, ich bin da nicht eifersüchtig und so (C&F)"

Sie blockt und blockt und irgendwann wünsch ich denen einen schönen Tag und gehe.

Später irgendwann NC bei HB7, Xenia gemacht.

Ich und Karisma haben die ganze Zeit ein geeignetes 2er Set gesucht, mit dem ziel für "heute" Abend ein direct Doppeldate in einer Bar auszumachen, aber die waren nicht da. Entweder UGs oder HB mit UG (die dann auch approacht wurden ;) )

Dann sehen wir mit Karisma eins, 2 schöne HBs, u.a. Xenia, und eine Blondine mit nem bomben ass. Die verabschieden sich grade. Ich sage:"Ich nehm die brunette, du die blonde, Go!" (das waren mittlerweile 2 solo sets, weil die sich getrennt haben räumlich).

ich:"heey, Stopp! *HB guckt perplex,. Immer wieder lustig was für Augen die machen :D* Ohne Mist, du bist mir aufgefallen, grade. Ich hab dich gesehen und dachte mir "daaamn, einfach nur attraktiv diese Frau, die muss ich anquatschen, daten, lieben und mit ihr kinder machen (C&F)"

Sie lacht und sagt:"Kinder machen?"

Ich:"Wenn es dir zu schnell geht, kein Problem, wir können das mit dem daten auch weglassen. Schocktherapie, you know (C&F)" fange kino an.

Sie lacht wieder. Sagt sie ist nicht so leicht zu haben.

Ich:"Das ist doch toll! Du bist also schwer zu haben. Gut dass ich Kraftsport mache, da kann ich auch mit schweren Sachen umgehen". Dann musste ich selber feiern.

Sie lacht zuerst und guckt mich skeptisch an.
Ich:"Du glaubst mir nicht? Ich zeigs dir mal, wie das funktioniert! gib mir deine Hand!"

Ich nehme ihre rechte Hand mit meiner linken, gehe mit dem Oberkörper nach unten mein rechter Arm an ihre Oberschenkel hinten und hebe sie hoch auf meine Schulter. Sie lacht sich kaputt.

Ich:"Soo, und jetzt machen wir mal ne Runde Beintraining hier." Dann hab ich mit ihr oben 5 Kniebeugen gemacht. Als ich sie wieder runtergelassen habe, musste ich selbstverständlich unbedingt ihren Arsch begutachten und rutschte aus versehen etwas intimer, als ich es geplant habe :D Sie war etwas verlegen, hat aber dennoch keine Reaktion gezeigt.

Anstatt wie früher sie zu neggen und sagen "das war total schwer, musst ma abnehmen", hab ich sie IOIt, indem ich sagte "das war aber einfach. Wusste ich, weil du ne schöne Figur hast. Was machst du denn für Sport?"

Dann erzählt sie mir etwas über sich, ich erzähl ihr was von mir, immer mal wieder C&F kommentare mit Kino an der Schulter, Hüfte. mit beiden Händen an beide Schultern. Immer mal umarmt.

Als es ums Studium ging hab ich ihr gesagt dass sie stripmanagement studiert. Management war schon richtig, aber statt strip international..

irgendwann:
Ich:"Xenia, ich will dich hier nicht weiter aufhalten und muss selber weiter. Wir verabreden uns mal, da kannst du mir mehr vom Stripmanagement erzählen.

Sie lacht und sagt :"Ja ok gern"

=>NC.

follow up sms von BG9 hat sie nicht geantwortet

SMS Inhalt:"Hey, war schön dich kennen zu lernen. Viel Spaß noch im Club XY heute Abend. Devedatta war's ;)"

Insgesamt bin ich mit dem streegame Ergebnis ziemlich zufrieden.

Ich hatte insgesamt 3 qualitative Sets - also die, wo ich auch nach dem approach noch Interesse hatte und nicht nach etwas Smalltalk ejected bin. 1 Burn (die mit mutti), 1 NC block (hatte einen freund, ich war aber auch nicht persistent) und 1 NC, der nicht geantwortet hat. Anrufen sollte ich die Kleine.

Clubgame:

Wir sind in L1 gegangen, son High end Club, wo des öfteren Mal High Society Leute ausm Fernsehen und so zu sehen sind.

Ich war mit Karisma unterwegs. Heutige Kleidung: Anzugsschuhe, weiße Hose, Hemd mit Lacklook, was ich halb offen mit Kragen nach oben hatte. Haare nach oben gestylt und sah ziemlich macho aus. So fühlte ich mich auf.

Dancegame Nummer 1: Wir machen uns mit Karisma ein bisschen warm, ich tanze einfach nur und schaue nach sets.

Dann fängt Karisma action an, high fivet alles und macht eine Runde, ich werd mit angezapft von einem random guy, und schnape mir eine HB5 daneben.

Erst verbal, was sie nicht wollte, dann mit kino umarmt und sie hat mitgemacht.

Ich fand eine Freundin von ihr ganz OK im set und wollte die dann antanzen. Aber nachdem wir unsere "Runde" beendet haben, waren da noch Typen im Set und das hat mich verunsichert.

Dann haben wir par burn verbal approaches gemacht.

Karisma hat alle geöffnet, indem er die in die Seite gepiext hat und gesagt hat "Hey, du wurdest grade gepiext" oder ähnlich. Props an Hypnotica."

Dann waren wir auf dem zweiten dancefloor, der total leer war. Wir haben den geöffnet und paar Sekunden später tauchte ein 3er set auf.

Eine dicke, eklige. eine süße, schüchterne. und eine blonde, verrückte.

Ich bin am tanzen, schön smooth, dann geh ich zum Set hin und sage die sollen sich mehr anstrengen beim Tanzen, damit die Kerle hier was zu sehen haben. Ich im set also, dance daneben.
Ich sage zur Anna, die die blonde verrückte ist, dass ich ihr für ihren Tanzstil auf einer Skala von 1 bis 10 eine 7 geben würde.

Sie lächelt nur. Kleine Pause und ich sag ihr "Weißt du was du machen musst, um es zu verbessern?"

Sie:"Wasn?" Qualifyer sind geil.

Ich strecke meine Hand raus, sie nimmt, ich dreh sie, tanze mit ihr. dreh sie nochmal. Sie ist mitm Arsch an meinem Schwanz, meine Hände an der Hüfte.

Ich mach den Kino move mit Hände über dir schultern die Arme entlang und an die Hände, drehe sie nochmal, zieh sie zu mir, sie umarmt mich. Dann beide Hände mit Finger eingehakt und sie hat sichtbar Spaß, weil sie die ganze Zeit nur am grinsen ist.

Dann riesiges Problem bei mir gemerkt, was sich später bestätigt hat und woran ich unbedingt arbeiten muss. Dazu etwas später, wenn der Brainfuck am Ende des Posts kommt, damit ich euch die Laune nicht versaue :D

Ich lös mich also von ihr und tanze erstma ne Runde alleine. Dann geh ich wieder zum set, zieh die süße schüchterne raus, dreh sie und tanze mit ihr etwas, aber nicht so intensiv.

Vollständigkeits halber hab ich die dicke auch 1 Mal gedreht.

Mittlerweile waren auch andere sets am Dancefloor. Karisma ist verschwunden, um Mädels anzupiexen und ich hab immer mal einen blick in den Gang geworfen, wo er war und hab ihn ständig mit mädels gesehen, die körpersprachlich zu ihm offen waren.

Ich also auf der Tanzfläche immer noch, hin zu nem neuen 2er set, bewege mich wie Michael Jackson mit dem Arsch nach vorn zwischen die beiden, sie gucken ich strecke beide Hände raus, sie greifen beide danach. Dann dreh ich sie gleichzeitig, unsere Finger haken wieder ineinander, dann lös ich das wieder, aus o.g. Grund.

Dann immer noch das gleiche set, tanz ich sie von hinten mit Körper an, sie zeigt complience, ich nehme von der seite ihre Hand, dreh sie um 180° und zieh sie zu mir, und gleiches Szenario. Erst eng aneinander, was ich abbrechen musste, dann wieder mit beiden Händen, dann wieder losgelassen und ähnliches bei ihrer Freundin gemacht, wo ich den dirty dance auch wieder abbrechen musste...

Dann wieder ne halbe Sekunde allein gewesen und sehe eine einzelne HB. High five gegeben, gesagt dass sie das besser kann. noch mal high five, ihre Hand abgefangen, gedreht, zu mir gezogen und wieder so getanzt, wie mit den anderen davor.

Wieder gelöst.

Dann seh ich am Rand eine einsame HB, zu der ich hin jungle und meine Hand rausstrecke. Sie nickt mit dem kopf. Ich mit beiden Händen an meine Brust Geste gemacht und vorgespielt, wie enttäuscht ich bin. Sie nickt nochmal, lächelt aber. Ich sage zu ihr, sie soll nicht so schüchtern sein und mich nicht enttäuschen. Sie will immer noch nicht. Also heb ich sie einfach hoch, trage auf die Tanzfläche, hab die immer noch oben tanze etwas, stelle sie ab, nehme ihre Hand, dreh sie, zieh sie zu mir und immer so weiter.

Dann wollte ich Anna closen. Mir fällt auf, dass 3 Typen die Tanzfläche betreten.

Die sahen aus wie Dauer WOW Zocker alle 3, deshalb wunderte es mich.

2 Kerle schnappten sich jeweils die dicke, eklige und die süße, schüchterne. Anna tanzt alleine, ich also zu ihr, nehm sie genau wie die Typen ihre Freundinnen hatten und ihr ins Ohr gesagt "Ich bin hier, damit du nicht allein bist". Sie lacht, zeigt complience und investiert, indem sie den Körperkontakt intensieviert.

Es fängt eine Art dirty Dance an, die ich wieder nicht mitmachen kann. Ich dachte an eine ISO, war aber skeptisch und meine Eier sind geschrumpft.

Plötzlich nimmt die süße, schüchterne Anna weg und schiebt sie zu dem anderen Kerl. Als ich das sah, hab ich mich praktisch wegteleportiert von der Tanzfläche, damit ja keiner mitbekommt, was mir grade passiert ist.

Wir gehen mit Karisma in den Raucherbereich, dort approach ich erstmal ein Pärchen set mit noch einem anderen Kerl drin. Die sitzen vor uns, ich streiche der HB über den rücken, sie guckt und ich sage:"Da war grade ne Spine auf deinem Rücken". Sie lächelt und guckt zu ihrem Kerl, sagt aber nix.

Natural guckt mich böse an, ich frag ihn ob es seine Freundin ist, er sagt ja und ich verlasse das set.

Dann öffnet Kari irgendein älteres Set, wo mir beide hässlich erschienen.

Aber ihm zu liebe habe ich versucht zu wingen.

plötzlich kam ein Cockblock in Form eines Aliens. Zumindest sah die dicke Lesbe nicht so aus, als würde sie von der Erde kommen und es war ziemlich schwierig, ihr zu sagen, dass ich ihre Tattoos schön finde.

Irgendwie hat sich herausgestellt, dass die im Fernsehen sind und in irgendwelchen Sendungen tätig sind. Dann kam auch der Typ, der scheinbar "für die managt" oder so und meinte, mich zu amoggen.

Also frag ich ihn, wie er eine Frau verführt, um ihn ausm Set zu schmeißen.

Er:"Na mit nem dicken Bauch und dickem Port money, hast du das noch nicht gelernt, kleiner?" Er war zwar im C&F modus und hat das immer ziemlich ironisch gesagt und wollte mir damit auch nichts böses. Aber da ich weiß, dass es amog ist, hat mich das schon ziemlich abgefuckt.

Ich:"dicken Bauch? Na glücklicherweise muss ich mir darüber keine Sorgen machen (C&F)"

Er:"Deshalb verführst du auch keine Frauen (C&F)"

Ich:"Hey mach dir keine hoffnungen dicker, ich steh nicht auf Männer!"

Er lacht und hat nix mehr gesagt.

Dreht sich um und haut ab ausm Set. Schlagfertigkeit ist schon was feines.

eine von den HBs sucht dann aktiv meine Aufmerksamkeit und Körperkontakt.

Dann war der Typ erstmal drin. Ich verschließ mich, sodass er aus der Gruppe ausgegrenzt wird.

Set wird uninteressant und ich weise Kari darauf hin, dass ich beide hässlich finde.

Er ejected uns mit dem Vorwand, wir gehen tanzen. HBs sagen dann gleich, dass die auch tanzen wollen. Was für ein Zufall.

Dann sind wir irgendwann wieder auf "meiner" Tanzfläche.

Ich geh drauf, und irgendeine ältere HB tanzt mich ziemlich eindeutig an. Ist mit dem Rücken zu mir, ich lege meine Arme über ihre Schultern, die sie wegnimmt.

Ich dreh mich um mit dem Rücken zu ihr, suche Distanz und spiele.

Sie kommt wieder angedackelt. ich entferne mich. Dann kommt sie noch mal. Ich zu ihr "OK, was willst du mir verkaufen?"
Fand sie lustig, legt ihre Hände an meinen Hals und nährt sich. Ich geh an ihre hüfte, wir tanzen.

Dann fängt sie an ihre Pussy an meinem Bein zu reiben, was sie dann abgebrochen hat weil ich nicht mitmachen konnte.
Das ganze hat sie 5-7 mal wiederholt.

beim 2. oder 3. sie zu mir:"Mach ma meinen Rhytmus mit!"
Ich:"Bist du Tanzlehrerin?"
Sie:"So in etwa hahaha"

Ich:"OK, dann bring mir das mal bei". Es war genau 1 Mal von den 7 versuchen, dass es einigermaßen funktioniert hat. Dieses eine Mal, hat sie auch genossen. Wahrscheinlich hat sie den gleichen Gesichtsausdruck, wenn sie grad gefingert wird.

Dann war ein unerfolgreiches Vietnamesin 4er set, was es sich nicht lohnt hier zu beleuchten. und irgendwann sind wir abgehauen.

Also, ich schaffe es nicht, zu tanzen MIT der Frau, sobald der Körperkontakt enger wird. Wenn wir nur die Hände halten, geht das noch ganz in Ordnung, weil sie flexibler und beweglicher sind. Aber beim engen Tanz hab ich Probleme, den Takt zu fühlen. Hab Karisma schon gesagt, ich sollte ma ne Tanzschule besuchen.

Ich wurde sogar unsicher und mir wars ziemlich peinlich. Ich lass da im Club übels den Macho raushängen, tanze mit dutzend Frauen, und dann fehlen mir Skills, dirty dancing durchzuziehen. Alter? Ich glaub es hackt...

Keine Ahnung was ich tun soll... Es einfach als Challenge sehen und diverse HBs antanzen, bis zum dirty dance. 20 verkacken und irgendwann das Gefühl dafür zu bekommen, wie es richtigerweise laufen soll. Denke dass es ganz plausibel klingt =)

Lucie Update:

Bisher kein weiterer Kontakt, aber folgende Antwort überleg ich auf ihren Flake. Sie hat sich ja vertippt und "süße" anstatt "süßer" geschrieben.

Ich würde folgenden Inhalt reinpacken:

"Haha, ja ich bin schon ne Süße XD

Ist nicht schlimm, war den Sonntag selber beschäftigt, sind paar wichtige Sachen passiert. Deshalb wollt ich dich auch anrufen und das sagen.

Nö, wir könnens nicht verschieben. Das einzige was wir machen können: Wir bauen uns eine Zeitmaschine und kehren zurück in den besagten Sonntag. haha, Spaß ;)

Mal schauen wann ich Zeit für dich habe.

Bist du spontan? Ich meld mich ;)"

Hier würd ich aber kleine frame schwankungen haben... "wieder" zeit haben ist ja gelogen weil ich ja am Sonntag theoretisch schon keine zeit hatte.

Das wieder wegzulassen kommt mir irgendwie hart vor, aber vielleicht ist es genau das, was die kleine braucht.

Discuss and Peace ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 29.10.2013

Lucie Update:

Folgende Nachricht hab ich geschrieben:

29.10.2013; 10:09: Haha, ja ich bin schon ne Süße XD war den Sonntag selber beschäftigt, deshalb hab ich angerufen.

Nö, wir könnens nicht verschieben. Das einzige, was wir machen können: Wir bauen uns eine Zeitmaschine und kehren zurück in den besagten Sonntag. haha, Spaß ;)
Mal schauen wann ich Zeit für dich habe. Bist du spontan? Ich meld mich ;)

Damit beginnt ein Freeze Out.

Mal schauen, wie viel sie investiert bis nächste Woche, ob sie überhaupt investiert und o sie überhaupt antwortet.

Inner Game Update:

Mich fuckt nix ab. Habe seit gestern keinen dummen Gedanken mehr an Lucie verschwendet. PDM ist abgestellt.

Brainfuck auch.

Heute date ich Jasmin.

Und freue mich auf Lucie trotzdem..

Ich denke, dass ist auch die richtige innere Einstellung, um überhaupt eine Frau verführen zu können :)

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 29.10.2013

Gehirn von Devedatta Update bzgl. Lucie:

Wenn ich hier das Game schon so ausführlich schreibe, gehören meine Gedanken auch hier rein. Bestätigung, dass die Oneitis echt ist.

Ich hab zufällig bei John ein Partybild gesehen, wo die in der gleichen Bar sind mit Leuten und irgendwas feiern.

Mit auf dem Bild war auch Lucie, mit Minirock, und hat sich vor dem Fotoschuss versteckt. Wie süß ist das denn.

Mit daneben irgendein Typ mit gelben Shirt und beigen Hose, der ihr grade irgendwas sagt.

Beide körpersprachlich offen zu einander.

Fuck, was ist nur mit meinem inner Game los.

Jetzt krieg ich übels Kopfkino.

Damn, ich muss dringend neue Frauen kennen lernen.

Zum Game:

Antwort hab ich noch nicht erhalten.

Der Frame, dass ich mich melde, ist gesetzt.

Ich gehe davon aus, dass sie sich passiv mir gegenüber verhalten wird und erstmal nicht investieren wird, um zu testen, wie ich drauf reagiere.

Irgendwie muss sie erfahren, dass ich auch andere Frauen kennen lerne, date und mich denen schlafe.

Ich habe John vorgeschlagen, zusammen feiern zu gehen.

Da wird aktiv approacht.

Aber schon krass, dass ich die letzten Tage wo ich einfach das gemacht habe, was ich immer mache, nicht an sie gedacht habe und jetzt durch ein Foto son Kopffick bekomme.

Naja, der Freeze geht ja weiter. Wir werden sehen was passiert.

Peace

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 30.10.2013

Eigentlich war nix geplant.

Habe mit Karisma Rücksprache gehalten, dass es mir nicht besonders gut geht und das heutige Clubben wohl ausfällt. Er war auch müde.

Jedoch gegen 21 Uhr kam ich komischerweise in einen übels krassen State.

Ich fühlte mich so, als würde die Welt mir gehören.

Also ruf ich Karisma an, dessen Handy leider aus ist.

Dann ruf ich Ewros an, einen rAFC - guter Kumpel von mir - er sagt mir zu.

Mein Outfit wieder - schwarze anzugsschuhe, weiße Hose, schwarzes Lack hemd, haare nach hinten gegelt, Hemd halb offen und Kragen nach oben. Also Macho Style.

Problem nur, dass der Club, in dem wir waren, eher son Assischuppen ist und ich overdressed war.

Ich hab paar Sets gehabt, aber die sind alle nicht der Rede Wert.

Dann kurz ddie Bar von John besucht, in der Hoffnung dass Lucie dort nicht ist und mit der Erleichterung, dass sie da nicht war.

Was aber der Rede wert ist, ist folgendes:

Lucie Update:

In der Nacht erreichen mich 2 Nachrichten in Whatsapp.

31.10.2013; 02:41: Achso, ja da habe ich geschlafen, weil mir halt nicht so gut ging :D Ist mir klar, dass du das nicht ernst meinst ^^ Haha . Das müssen wir heraus finden, ob ich spontan bin ; )

31.10.2013; 02:43: *Es

Mach ich mal ne kleine Auswertung, die ich hier zur Diskussion stelle.

Fast 2 Tage hat ihre Nachricht gedauert. Ich habe nach meiner letzten angefangen zu freezen.

Wenn ich freeze, entferne ich mich aus ihrem Orbit.

Sie will mich natürlich im Orbit behalten und spielt K&W mit mir.

Mit dieser Nachricht wirft sie mir auch einen Köder "Müssen wir raus finden ob ich spontan bin ;)".

Solche Nachrichten von ihr sind nicht die ersten. ALs ich fragte, ob es sich lohnt sie kennen zu lernen, sie "vielleicht".

Dass sie sagt, dass sie geschlafen hat, glaube ich ehrlich gesagt nicht. Im PDM hab ich aller 5 Minuten geguckt, ob die bei Whatsapp online war - und zwischen den beiden Anrufen war sie es.

Es ging an dem Sonntag sogar noch so weit, dass ich extra dann angerufen habe, wenn sie grade eben online war, damit ich weiß ihr Handy ist in der Nähe.

Was passiert nun?

Durch mein Pregame - also beim approach - hab ich attraction und Comfort erzeugt. Ich habe also einen gewissen Wert für sie. Trotzdem hab ich sie noch nicht verführt und bin bisher auch ein Orbitter.

Ich hab einen Alphaframe. Mit dem Freeze merkt sie, dass ich den Orbit verlasse. Sie muss also investieren, um mich in den Orbit zurück zu ziehen.

Wenn ich auf ihre Nachricht jetzt eingehe sofort und den Freeze abbreche (Was ich nicht tun werde, da sie nicht investiert hat, sondern nur Complience gezeigt), dann wird sie merken "aha, ich schmeiß dem n Köder hin, der beißt sofort an und ist im Orbit." Damit werd ich für sie uninteressant.

Wenn ich den Freeze beibehalte, wird sie merken, dass DIESER Köder nicht funktioniert hat, und muss neu investieren, oder Complience zeigen wenn ich den Freeze Out selbst auflöse, indem sie zum Beispiel rangeht wenn ich anrufe oder sich mit mir verabredet wenn ich n Date vorschlage.

Hier ist KALIBRIERUNG das wichtigste. Denn sie wird nur so viel investieren, um mich im Orbit zu halten, wieviel Wert ich bei ihr bereits habe. Und wenn sie mehr investieren muss, um mich da zu behalten, als ich value habe, dann wird sie es einfach nicht tun, weil sie es nicht braucht.

Folglich muss ich Invests von ihr belohnen, durch meine eigenen IOIs, und mich dann selbst wieder langsam aus dem Orbit entferne, wenn ich merke, dass ich mich nicht nähren kann.

Durch ihren Invest steigt mein Wert, und sie wird nun mehr investieren, um mich im Orbit zu behalten. Dann steigt mein Wert wieder und ich kann mich so stückchenweise annähren. Ist fast wie Micro-Kino Eskalation, nur über längere Zeit und nicht mit Körperkontakt sondern mit IOIs und IODs Verteilung.

So funktioniert das Spielchen Ködern & Warten. Die Aufgabe des Verführers ist es, dieses Spielchen BESSER zu spielen.

So viel zu der Theorie.

Was passiert noch aktuell. Sie schreibt mitten in der Nacht. Auch nicht üblich. Wahrscheinlich kam sie von irgendeiner Feier zurück und hat dort nur Lappen kennen gelernt, und musste an mich denken :D

Oder aus irgendeinem anderen Grund. Oder sie hat einfach nur gemerkt "Oh shit, einer meine Orbitter entfernt sich. Muss den wieder zurück ziehen". Könnte auch sein.

Was mir in der Nachricht noch aufgefallen ist: Sie ist auf alles von meiner vorherigen Nachricht eingegangen. Das heißt für mich, dass sie meinen Frame angenommen hat und somit complient ist, was man auch als kleinen Invest zählen könnte.

Außerdem zeigt sie etwas Unsicherheit mit ihrem Verhalten. Möglicherweise weil sie Jungfrau ist, und weil ich zu dominant sein könnte mit meiner Art während des Games. Ich kann Alphaness ausstrahlen, wenn ich will, und war beim approach der Meinung, dass weil sie so heiß ist, sie genau das braucht, Hätte ja keiner ahnen können, dass sie Jungfrau ist. Reframing muss also her - ich muss Führung vollständig übernehmen.

Was mache ich also?

Ich habe vor, im gesetzten Frame zu bleiben. Der Freezout geht also weiter.

Texten will ich abstellen.

Den Freezout kann entweder sie mit einem Invest abbrechen, wenn sie sich von alleine meldet.

Oder ich, wenn noch einige Tage vergangen sind und ich sie anrufe "um zu testen ob sie spontan ist".

Date ausmachen und mich mit ihr treffen.

Sollte sie flaken, beginnt das ganze Spielchen von neu.

Hoffen wir für diese Lady, dass ich in der Zeit keine neue Oneitis kennen lerne.

Kritik und Anregungen sind herzlichst eingeladen ;)

Peace

EDIT: Keine Ahnung was die zweite Nachricht von ihr soll. 2 Minuten später korrigiert sie irgendwas, obwohl ich in der ersten keinen Fehler sehe.

Wahrscheinlich war es nicht absichtlich, oder irgendein connection test.
Will auch nicht übertreiben mit der Auswertung - ist sowieso schon zu viel in Einzelteile zerlegt =D

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde dir echt empfehlen einfach mal bisschen mehr aus dem Bauch heraus zu handeln, anstatt dir ständig zu überlegen, was jetzt was laut PU-Lehrbuch bedeuten kann. Denke das würde dir sehr mehr bringen und auch in Bezug auf alles Weitere (weitere Verführung/Beziehung was auch immer) wäre es besser spontan und dann auch wirklich alpha-mäßig zu handeln, als dass du dir immer überlegst ob Pickup jetzt das oder das von dir verlangt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der plan ist aber richtig so.

das mädel ist es gewohnt das jeder typ der auf sie steht ihr hinterher eiert und ohne ende investiert...

am besten garnichts mehr schreiben und warten bis sie was schreibt und investiert.

wenn es zuuu lange dauert und sie garnichts macht dann halt anrufen wie du es ja vor hattest.

das wird schon funktionieren ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Ich sehe das etwas anders:

Ködern & Warten ist kein Spielchen, was man mitspielt bei interessanten Frauen.

Wie setzt denn ein Mann Ködern und Warten ein? Er holt sich nen NC von ner Frau, die er mittelmäßig interessant findet. Und "parkt" sie solange, bis er sie entweder interessant findet oder nichts besseres zu tun hat. Das erklärt sicher auch bei 90% der Mädels das Verhalten. So sehr unterscheidet sich Mann und Frau nicht. Bei den restlichen 10% teilt sich das auf zwischen der Idee, dass der Mann mit Warten seinen Beuteinstinkt geweckt bekommt und die Frau damit interessanter erscheint. Oder der Idee, dass der Mann investieren muss, um zu zeigen, dass er sie wirklich "verdient".

Nun kann man sich natürlich fragen, ob man auf Frauen Bock hat, die direkt Spielchen spielen. Das Problem dabei ist, dass man das dann wirklich gut spielen muss. Und bei Dir hätte ich das schon als Fake durchschaut. Und sicher die meisten Frauen ebenfalls. Du spielst also K&W mit und erhoffst Dir durch diese "Unabhängigkeit" und "Desinteresse" Attractiongewinn bei den 90%. Das kann klappen, weil man sich da von anderen Männern unterscheidet. Kann aber auch total in die Hose gehen. Bei den 10% verbockt man es damit garantiert.

Ich finde es interessanter, K&W aufzubrechen und die Grundlage schon beim NC durch ne Ansage weg zu nehmen. Wenn man der Frau klar macht, dass man sich 1x meldet und dann nie wieder und sie zurück rufen soll, dann fängt sie auch nicht mit K&W an.

Befindet man sich in einer K&W Situation, kann man auch einfach mal nachfragen und ne Ansage nach schieben und Push&Pull spielen. Natürlich nicht in einer SMS. Und man kann auch die meisten Flake Gründe einer Frau schon behandeln und da ne gewisse "Verbindung" schaffen.

Mal die Kurzform:

"Ich fand Dich interessant. Aber ich kenne Dich nicht. Vielleicht bist Du auch doof. Lerne andauernd irgendwelche Frauen kennen und die stellen sich als Vollpfosten dar. Ist halt einfach so. Wir Männer sprechen Frauen an, die uns gefallen. Und ich kann halt ganz gut ansprechen. Aber interessante Mädels sind da selten dabei. Deswegen wollte ich Dich einfach mal treffen. Kein Problem, wenn Du wenig Zeit hast. Habe auch wenig Zeit. Problem sind halt nur die Frauenzeitschriften. Mädels sollen ja erstmal 3 Dates absagen um interessant zu wirken. Mag keine Spielchen. Nervt. Bin halt ein Mann und hab für solche Spielchen keine Zeit."

Wie kannst Du so was rüberbringen? Mit Storytelling.

HB: Muss leider absagen. Hamster hat Schluckauf.

Deve: Kein Thema. Hamster sind wichtig. Finden wir einen neuen Termin. Verbocks nur nicht mit Frauenzeitschriften.

HB: ???

Deve: Das ist jetzt echt ein Männerproblem. Weiss nicht, ob ich Dir das sagen soll. Sonst kann ich nicht mehr testen, ob Du ein cooles Mädel bist.

(mach sie neugierig)

Irgendwann erklärst Du es:

"Pass auf. Du hast ja schon gemerkt, dass ich ganz gut ansprechen kann. Ich lerne andauernd gut aussehende Mädels kennen. Ist als Mann total simple. Sehen -> Ansprechen. Aber die meisten sind Vollpfosten. Ne inzwischen gute Freundin von mir hat mir neulich erklärt, dass ich es bei ihr total verbockt habe, weil ich mich nicht mehr gemeldet habe. Weil jede Frau wohl in Frauenzeitschriften liest, dass man erst 3 mal Absagen muss. Damit Frau interessant wird. Aber irgendwie wird sie uninteressant. Hab da mal ne Weile drüber nachgedacht. Mir das schön geredet. Aber bei mir kommt das entweder verpeilt oder kindisch an... egal. Wir diskutieren da immer wieder drüber. Sie meint halt, man muss Frauen auf ein Podest heben. Ich suche eher ein cooles Mädel auf Augenhöhe. Und ich fahre damit besser. Am Ende zieht man schon die Menschen an, die zu einem passen."

In das Thema kann man schon beim NC gehen. Und das suggeriert ne ganze Menge. Da musst Du Dir in der jetzigen Situation keine Gedanken mehr machen, wie das Mädel mitbekommt, dass Du andere Frauen kennen lernst.

Wie gesagt - konzentriere Dich mal etwas auf die Phasen nach dem Approach und mach den NC solide.

bearbeitet von X323123234^^=:>
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich würde deine Vorgehensweie befürworten. Mit ihrer Nachricht testet sie nur, wie viel Invest fürs K&W bei dir genügt. (Wie sie es bei allen anderen ja auch macht)

Freeze weiter und ruf sie dann (nächste Woche) fürs spontane Date an ... sollte sie flaken ... dann eben weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 02.11.2013

AFCs infield:

Der Abend war einfach nur mega lustig.

Von Erfolg kann ich hier nicht besonders viel berichten. Dafür war meine und Karismas AA umso erfolgreicher nach einer doch ziemlich langen Club Pause.

Immer wieder erstaunlich, wie sich die Pause auswirkt.

Let's go.

Angefangen hat der Abend, als ich mich mit Karisma in der Innenstadt getroffen habe. Kurz Auto umgeparkt und uns erstmal in eine Br hingechillt, um ein paar Tässchen Tee zu gönnen und überlegen, wie wir heute vorgehen.

Seit dem wir seht gut gekleidet weggehen, haben wir einen besseren State beim Weggehen und den IOIs nach zu urteilen auch einen höheren value.

Ich hatte Anzugsschuhe, Jeans und ein lilanes Hemd im Lacklook. Als wir in der Bar sitzen, nerke ich das hinter mir ein 2er Set sitzt, darunter HB7-8 Xenia, die ich kürzlich beim Streetgame geclost habe und die sich ziemlich passiv verhalten hat.

Im Textgame hat sie auf einen Open Loop angebissen und ihre Antworten dauerten auch 1-2 Tage.

Hier das Set:

Dann sehen wir mit Karisma eins, 2 schöne HBs, u.a. Xenia, und eine Blondine mit nem bomben ass. Die verabschieden sich grade. Ich sage:"Ich nehm die brunette, du die blonde, Go!" (das waren mittlerweile 2 solo sets, weil die sich getrennt haben räumlich).

ich:"heey, Stopp! *HB guckt perplex,. Immer wieder lustig was für Augen die machen :D* Ohne Mist, du bist mir aufgefallen, grade. Ich hab dich gesehen und dachte mir "daaamn, einfach nur attraktiv diese Frau, die muss ich anquatschen, daten, lieben und mit ihr kinder machen (C&F)"

Sie lacht und sagt:"Kinder machen?"

Ich:"Wenn es dir zu schnell geht, kein Problem, wir können das mit dem daten auch weglassen. Schocktherapie, you know (C&F)" fange kino an.

Sie lacht wieder. Sagt sie ist nicht so leicht zu haben.

Ich:"Das ist doch toll! Du bist also schwer zu haben. Gut dass ich Kraftsport mache, da kann ich auch mit schweren Sachen umgehen". Dann musste ich selber feiern.

Sie lacht zuerst und guckt mich skeptisch an.
Ich:"Du glaubst mir nicht? Ich zeigs dir mal, wie das funktioniert! gib mir deine Hand!"

Ich nehme ihre rechte Hand mit meiner linken, gehe mit dem Oberkörper nach unten mein rechter Arm an ihre Oberschenkel hinten und hebe sie hoch auf meine Schulter. Sie lacht sich kaputt.

Ich:"Soo, und jetzt machen wir mal ne Runde Beintraining hier." Dann hab ich mit ihr oben 5 Kniebeugen gemacht. Als ich sie wieder runtergelassen habe, musste ich selbstverständlich unbedingt ihren Arsch begutachten und rutschte aus versehen etwas intimer, als ich es geplant habe :D Sie war etwas verlegen, hat aber dennoch keine Reaktion gezeigt.

Anstatt wie früher sie zu neggen und sagen "das war total schwer, musst ma abnehmen", hab ich sie IOIt, indem ich sagte "das war aber einfach. Wusste ich, weil du ne schöne Figur hast. Was machst du denn für Sport?"

Dann erzählt sie mir etwas über sich, ich erzähl ihr was von mir, immer mal wieder C&F kommentare mit Kino an der Schulter, Hüfte. mit beiden Händen an beide Schultern. Immer mal umarmt.

Als es ums Studium ging hab ich ihr gesagt dass sie stripmanagement studiert. Management war schon richtig, aber statt strip international..

irgendwann:
Ich:"Xenia, ich will dich hier nicht weiter aufhalten und muss selber weiter. Wir verabreden uns mal, da kannst du mir mehr vom Stripmanagement erzählen.

Sie lacht und sagt :"Ja ok gern"

=>NC.

War total lustig und wir haben uns mit Kari ein abgelacht. Glücklicherweise war ihre Freundin diesmal nicht die Blondine, sondern eine andere HB - Josi.

Während wir da sitzen und die mich noch nicht registriert hat, schreib ich ihr Whatsapp Nachricht und frage was sie heute abend so vor hat.

Kam keine Antwort.

Beim bezahlen und Bar verlassen seh ich sie an, sie lächelt, ich geh hin mit Karisma.

Kleines Regame: "heey , Xenia, schön dich zu sehen. Wusste gar nicht dass du mich stalkst!"

Sie rechtfertigt sich. Ich mach ihr ein Kompliment, dass sie gut aussieht und fordere sie auf, mich der Freundin vorzustellen.

Josi. Ich:"Josi hi, Xenia, Josi, das ist Karisma, Karisma, das ist Xenia, das ist Josi... Josi, das ist Xenia.... Xenia, ich bin Devedatta".

Alle lachen.

Xenia erzählt Josi kurz dass ich sie auf der Srtaße angequatscht habe. Ich sage dass das auf jeden Fall eine gute Entscheidung gewesen ist.

Xenia zu mir:"Aber ich wollte dir gar nicht mehr schreiben, weil dein Kumpel bei meiner Freundin das gleiche gemacht hat".

Ich und Kari gucken so hier:

Xg4rJfSG.png

Mit irgendeinem Spruch hab ich das wieder aufgelockert.

Kleines Attraction Game gemacht, während Kari sich um Josi gekümmert hat.

Dann frag ich target ob sie Shisha raucht. tut sie. unterhalten uns kurz über ein paar Bars, wo ich einige DHVs erzähle.

Ich sag ihr:"Da können wir dort mal Shisha rauchen gehen"

Sie "Nehmen josi aber noch mit!"

Hatt ich kein Problem. Potentielles Doppeldate steht also.

Ein anderes IOI, als sie sagte dass sie nächste Woche feiert und will dass wir mitkommen.

Wir sind schon coole Typen mit Karisma =).

Wir verlassen das set, ich verabschiede mich von Xenia und küsse sie relativ nah am Mund, entferne mich sehr langsam um eventuell KC zu machen, sie guckt mit Sexblick aber eskaliert hab ich nicht.

Set verlassen. Seit dem dauern ihre Antworten höchstens 30 Minuten. :)

Wir kommen rein in den Club, kostenlos => Social Proof. Das erste was ich sehe ist diese HB:

http://www.pickupforum.de/topic/116088-devedattas-transformation-metamorphose-nenn-es-wie-du-willst/?p=1556519

begrüßt, gefreut sich zu sehen, kurz gesmalltalkt und gesagt "wir sehn uns sicher drin".

Leider hab ich sie drin nicht mehr aufgefunden - somit schon wieder kein NC. Irgendwie wird diese Nadine ziemlich geheimnisvoll.

Wir denken uns, wir spielen den passiven Alpha einfach. Haben uns hingechillt und einfach nur den Raum beobachtet.

Meine Hintergedanken über Lucie verschwanden, als ich die ganzen Schönheiten sehe.

Mit drin ist das große Charline Set mit neuen HB9, Lisa mit Bein Tattoo (Auch schon im Diary vorgekommen), Lui, die ich noch von gaaanz früher kenne (Die jetzt richtig heiß geworden ist), Cindy, eine aus Textgame.

Challenge für heute: Sexual direct zu bringen aka "Hey, du siehst so aus als würd ich dich heute mit nach Hause nehmen". Challenge verkackt - keiner von uns hat das gemacht, deshalb machen wir das im nächsten Clubgame noch mal.

Stattdessen haben wir uns hingechillt irgendwo dort, wo die HBs immer vorbeilaufen (etwas später).

Zu erst saßen wir da und rechts von uns war ein heißes Set. Ich und KAri gucken hin, labern irgendwas alphamäßiges und wie man sie öffnet, plötzlich bewegt sie ihr bein und wir gucken weg und lachen uns kaputt :D

Naja.

Dann treff ich HB9 Viviane. Eine LSE die mit 3 Idioten unterwegs war und mit der ich eigentlich keinen Konakt mehr habe, weil die am Telefon auch ziemlich dumm gewesen ist. Aber scheiße, die ist heiß! (@Karisma - die Äpfel :D).

Wir begrüßen uns, smalltalken und ich sehe, wie die Preselection übels geil funktioniert. Aber mir war langweilig mit ihr.

Ein paar framing spielchen, aber sie war ziemlich passiv, also hab ich sie an Kari übergeben und versuchte mich zu überwinden, die challenge zu machen. Nix passiert, außer dass ich Kari sagte "mach Kino" und etwas später "NLP Spiegeln für Comfort!".

Raucherbereich. hinter mir links Set mit Lui HB8-9, Tattoo-Lisa HB9, 1 HB6 cockblock (die glück hat dass es laut war) und irgendeine HB, die nix sagte. Ich rauche und frage Lui, ob die den Aschenbecher benutzen. Tun sie nicht, also nehm ich ihn mir. HB6 sagt ich soll denen was ausgeben, was ich verneine. Daraufhin meinte die, ich wohn unter der Brücke und kann es mir nicht leisten. Pfff. (So wie ich aussah, sah ich schon so aus als würd ich Geld haben...). Naja ich hab mir schon die passende Ansage für sie überlegt, aber es war einfach zu laut. Stattdessen frag ich Lui ob ihre Freudin immer so besoffen ist. Sie sagt nein, ist körpersprachlich verschlossen zu mir und ich kann mich wegen der Lautstärke nicht richtig ins Set integrieren. Verlasse das Set mit einer Handbewegung zum Cockblock, die aussagt "Get your ass outa here, Bitch!" gucke die arrogant an und drehe mich um.

Mit Tatto-Lisa immer mal EC gehabt, die machte den Eindruck, als könnte die sich an mich erinnern. Aber ich machte den Eindruck, als könnte ich es nicht. haha :D

Für einen neuen (Das wär glaube der 4. approach bei ihr :D) approach fehlten mir die Eier an diesem Abend.

Etwas später stellt uns Vivi 2 Freundinnen vor, darunter Cindy.

Cindy ist eine HB8, die ich in facebook probiert habe zu gamen. Die kennt den Circle von meiner Ex und die hat viel Mist über mich erzählt, deshalb hat mir Cindy geschrieben damals, dass die kein Bock auf mich hat.

Daraufhin bekam sie ne Ansage, dass die keinen eigenen Kopf hat und ähnliches und bekam keine Antwort von mir.

Jetzt treff ich sie wieder, kann mich nicht an sie erinnern und das erzeugt attraction wie es aussah. Sie hat aktiv Körperkontakt gesucht und ich hab mich einfach nur hingechillt. Viel game gabs nicht. Ihre Freundin war dick und uninteressant. Ich dachte dass sie Sarah heißt, das stimmte aber nicht (Spielt am ende eine rolle, wo ich mich übels blamiert habe).

Wir stehen wieder an unserem Fleck und Charline läuft vorbei.

Ich:"Hey Charly!". Sie dreht sich um, umarmt mich, gibt mir ein Küsschen auf die Wange und fragt mich wie es mir geht, und lächelt.

Kari stand daneben. Sehr kurzer Smalltalk, Kompliment gemacht dass sie sich schick gekleidet hat mit ihrer Bluse, sie sagte mir dass sie immer so ist, ich sagte ihr dass es fast so schick ist wie bei mir, kriege ein Box auf die Schulter und ein Grinsen von ihr. Dann wünsch ich ihr noch viel Spaß und sage, wir sehen uns sicher noch.

Alter, sie gab mir ein Küsschen auf die Wange *-*

Auf der Tanzfläche ging nichts.

Außer beim Verlassen. Karisma und ich sehen Charline wieder, und Kari sagt zu mir "mach Spinne" (Also über den Rücken krabbeln von unten nach oben, was ich manchmal als Opener verwende im Club). Ok.

Ich laufe vorbei, mache das, sie dreht sich um und hat zuerst son Blick:"Alter wer hat mich angefasst der kriegt gleich auf die Fresse!" dann sieht sie wie ich sie mittlerweile oiin 2 Meter Entfernung angrinse, lächelt engelhaft und dreht sich wieder im.

Ich hab sie angefasst! *-* :D

Dann läuft Karismas Oneitis Paule vorbei, die ich kenne.

Ich begrüße sie, wir umarmen und und smalltalken. Dann stell ich sie Karisma vor damit Kari gamen kann. Aber er war ziemlich erstarrt irgendwie. HAHAHA.

Später wieder im Rauchebrereich uns die ganzen Schönheiten angeschaut.

Als wir gehen wollten, stand Charline mit irgendeinem friendzoned Typen im Gespräch. Und ich stand 2 Meter entfernt und hab geraucht. Und irgendwie hat sie die ganze Zeit um sich geguckt, ihr Blick landete kurz bei mir und wieder weg. An der stelle woll ich einen richtigen approach machen, kurzes Kennenlern Gespräch mit Attraction Game und NC. Aber sie ging früher, als ich aufgeraucht habe - schon wieder ohne Close.

Das Ende des Szenarios war, as ich mich von Cindy und der anderen, wo ich dachte dass sie Sarah heißt, verabschieden wollte, einfach nur um zu "aktualisieren". Ich geh selbstbewusst ins set, will Sarah verabschieden und die guckt mit WTF Blick. Ich frage wieso die mich so anguckt. Die fragt ob wir uns kennen. Ich frage ob sie viel getrunken hat. Naja dann verschwinde ich ganz schnell.

Im Set waren noch 2 BOMBEN hb9 Blondinen, die wahrscheinlich noch heißer waren als Charly und Lucie und so weiter.

Idealerweise haben die mich nicht gesehen :D

Wir haben kaum game gefahren. Aber es war ein geiler Abend. Auch mal ein lustiges Erlebnis ;).

Lucie Update:

Heute, also Sonntag 03.11.2013 bekam sie gegen 17 Uhr einen Anruf von mir, bei dem sie nicht ranging und bisher auch nicht drauf einging.

Find ich zum kotzen. Was glaubt die eigentlich wer sie ist?

Nunja, nachdem die nicht mehr ranging, ging auch mein Interesse nach unten.

Attraction hält auch bei uns Männern nicht ewig.

Sie hatte ihre Chance.

Freezeout wird so lange dauern, bis mir langweilig wird oder bis sie investiert. Und wenn mir langweilig wird probier ich im Text bestimmt irgendein Mindgame aus, wir werden sehen ob ich überhaupt noch Bock haben werde, mich bei ihr zu melden.

So schnell kann es gehen. So eine kalte Seele und Herz hat ein PUA. LErnt er im Club einfach neue HBs kennen, und schon sind die alten nicht mehr so interessant.

Ganz ehrlich, diese gentischen Perfektionen die ich heute im Club gesehen habe waren einfach nur der Wahnsinn. Habe Karisma schon infield gesagt:"Alter, vergiss Lucie, schau dir mal Charline, Vivi und Lisa an..."

Mal schauen, ob ich noch updates über Lucie mache, weil interessant wird es denk ich mal nicht mehr.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 05.11.2013

Lucie Update:

Nicht erwartet, aber folgende Nachricht von ihr:

05.11.2013; 17:55: Sry, Sonntag ist immer mein ausnüchterungstag :D Da schlafe ich die meiste Zeit ^^

Kein Invest von ihr = kein Invest von mir. Freeze geht weiter.

Punkt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 05.11.2013

Lucie Update:

Nicht erwartet, aber folgende Nachricht von ihr:

05.11.2013; 17:55: Sry, Sonntag ist immer mein ausnüchterungstag :D Da schlafe ich die meiste Zeit ^^

Kein Invest von ihr = kein Invest von mir. Freeze geht weiter.

Punkt.

richtig, sie spielt gerade ihr geliebtes orbiter Spielchen mit dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden