Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Karisma

Nun, ich habe gesagt "mach dir keine Sorgen Kleine, der Schaden ist nicht so groß, das kannst du mit Sex wieder gut machen!".

Grinse frech dabei, und die hat irgendwie ziemlich entsetzt geschaut.

-> das ist einfach zu episch, um es unkommentiert zu lassen:

bearbeitet von Karisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 03,10,2013

Layreport:

Meine Gedanken/"Situationsanalyse":

Bevor es mit dieser relativ komischen Geschichte, die keinerlei Glücksgefühle produziert, los geht, will ich die Mitlesenden hier auf den neusten Stand meines Hirns bringen.

Ein paar "unbewusste" Excuses wurden abgeschafft - ich versuche immer zu closen, egal wie das Set lief und kann sogar Erfolge verzeichnen, wenn ich das Gefühl habe die würde mir niemals die Nummer geben. ABC also verinnerlicht.

Weiter: Ich approache mehr. Meine Eier sind also gewachsen. Ich approache gern auch mal 3er und 4er sets, von mir aus auch mit Kerlen drin. Es macht mir mittlerweile kaum was aus. Ich musste bei meinen McFit approaches so ziemlich die Comfortzone verlassen, deshalb hat sich mein Selbstbewusstsein auch gesteigert.

Was das ClubGame angeht wo ich von set zu set gesprungen bin - inwieweit das sich verändert hat weiß ich bisher noch nicht. Aber ich denke auch da werde ich am Set dranbleiben oder wenigstens closen. Soviel zu den Problemen, die ich mehr oder weniger gelöst habe.

Das alles führte mich zu einem kleinen Brainfuck.

Wirklich viel sexuelle Erfahrung habe ich nicht, hatte in den letzten 2 Jahren vielleicht 15 Frauen oder so, 5 davon durch Pickup. Es kann also durchaus sein, dass wenn unerwarteterweise ein HB9 bei mir in der Kiste auftaucht, ich nervös werde und sie danach auch nie wieder sehen werde.
Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Erfahrung zu sammeln. Meine target-Zielgruppe hab ich erweitert, sodass von nun an alles was HB5 und höher ist, in meine Zielgruppe als Übung reinpasst. Ich muss sexuelle Erfahrung sammeln.

Außerdem will ich Date Erfahrung haben. Deshalb bin ich bereit mich mit Frauen zu verabreden, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe. Solche Frauen gibt es öfter, und wenn ich mich an diese interaktiven Situationen gewöhne, dann kann ich auch mit HB7,8,9 besser umgehen.

Diese Gedanken verinnerlicht, es führte also heute zum "Filmabend" mit einer HB5, nennen wir sie einfach mal Anna.

Vorgeschichte:

Als ich meine Security Firma gegründet habe, haben sofort alle erfahren, dass sie bei mir arbeiten können.

Alles schön und gut. Darunter meldete sich eine 17jährige HB, um die es heute geht.

Das war die Zeit, wo mir in Pickup der Outcome scheißegal war. Wo ich in Club einfach mal mit irgendwelchen HBs KC mache, danach verschwinde ohne zu closen. Wo ich die geneggt habe obwohl die mir IOI gab, wo ich in Richtung Caveman und einfach nur Assi war. Viele haben das kritisiert, unter anderem auch DarwYyn, dessen Ratschläge ich wegen seiner langjährigen Erfahrung sehr zu schätzen weiß. Aber all diese Kritik brachte mich nicht davon ab, denn ich hatte damit Erfolge, einen riesigen Spaß und die HBs haben sich trotzdem immer gefreut, mich wieder zu sehen. Das einzige was fehlte, war der Übergang in den Comfort und der close, woran ich derzeit auch aktiv arbeite. Es ist ja gar nicht so lange her, dass dieses Game von mir gefahren wurde, bzw. es ist noch gar nicht vorbei, nur die negghits sind präziser geworden, treffsicherer und kalibrierter.

---

Alles schön und gut, an einem Tag stießen mir aber die o.g. Gedanken durch den Kopf.

Schon von Anfang an hab ich mit Anna bissl rumgeflirtet per WhatsApp aus Spaß, ne Geschichte ausgedacht dass sie ne "Affäre mit dem Chef" haben wird und ich diese Klausel in unserem Vertrag reinschreibe... Wer mein Diary verfolgt, wird ungefähr wissen, wie ich das geschrieben habe. Wirkliches Interesse hatte ich aber nie an ihr, und das zurecht... Trotzdem folgte im Nachrichtenverlauf irgendwann ein ASD Detonator, DHVs über andere Frauen und eine IOI-Welle von ihr.
Doch das alles verblasste, weil ich nicht so auf Chtfreundschaften stehe und sowieso nie vor hatte, sie zu daten...

Als der o.g. Gedankengang meine Hirnsynapsen erreichte, habe ich von ihr irgendwas arbeitsmäßiges gebraucht. Ich glaub ich brauchte ihre Arbeitszeiten, um die Rechnung zu schreiben. Sie reagiert mit "schatzi", und von da an dachte ich mir "Regame!"

Nix mit Anruf, da wir von Anfang an getextet haben... Ich hab angefangen etwas Interesse zu zeigen, auch wenn es fake Interesse war... Irgendwann schrieb sie mir mitten in der Nacht "ich möchte kuscheln... :-(".

Als reframe habe ich beim Regame den frame "Du kriegst von mir keinen Sex" genommen.

Sie behauptete, dass sie das gar nicht wollte und bla bla bla. Mir fällt noch ein, dass ich ihr erzählt hab dass ich einkaufen war, auf ihre Frage "Was hast du dir denn geholt" hab ich geschrieben "Reizunterwäsche". Sie:"Ich hoffe außer mir bekommt sie keiner zu Gesicht!"

Wir wurden also immer offener zueinander, und ich hab ihr ne "Kuschelrunde" bei mir vorgeschlagen, aber sie soll gar nicht denken, dass sie Sex von mir kriegt... Nun, gestern haben wir beide geflaket, weil ich nachm Training einfach kein Bock hatte und sie auch irgendwie beschäftigt war, also stand das Treffen für heute an... Let's go.

Report:

Nachdem sie etwa 10 Minuten auf mich warten musste, weil ich noch schnell mein Bett gemacht habe hole ich sie von der Haltestelle ab. Als ich sie von weitem sehe, weil ich Augen wie ein Adler habe:

5242d1350053101-xxnuvolarosaxx-canzone-p

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Handy auszumachen und umzudrehen, das wäre aber nicht männlich und ich würde von meinem eigentlichen Ziel - dem Sammeln von Erfahrung - abdriften. Sowieso gibt es ein paar Sachen, die ich ausprobieren wollte.

Wir begrüßen uns, sie küsst mich auf den Mund... Ahja, einfach mal von HB6 auf HB5 runtergestuft, und die 5 hat sie auch nur dem zu verdanken, dass sie sich geil gekleidet hat...

Ihre Figur ist schlecht, ihr Gesicht gefällt mir nicht (Auf den Fotos sah es besser aus), und ihre Stimme ist nicht so süß wie zum Beispiel von einer Charline oder Paule... (Engelsgeschöpfe *-*).

Wir laufen also zu mir, um uns einen Film reinzuschmeißen. Schon von Anfang an merke ich, dass sie auf mein C&F eher zurückhaltend reagiert. Ich denke mir nur "okeeey, wer findet hier eigentlich wen attraktiver, HM?".

Was mir schonmal nicht gepasst hat, dass sie im Chat anders war und alles in Richtung Sex gezogen hat, und jetzt auf einmal "den Schwanz einzieht", wenn man es so nennen kann. Sowas ist unkongruent und gefällt mir gar nicht, vor allem dass ich eher Frauen mag, die viel lachen.

Andere Sache: Sie ist jetzt wirklich kein Püppchen, wo hunderte von Kerlen ihr hinterhersabbern. Trotzdem verhält sie sich wie eine Königin und tut so, als die Jungs ihr was beweisen müssen.

Da kommen Sprüche wie "Aber die Kerle verkacken es bei mir übels leicht".

Oder "Es reicht wenn ein Kerl einen Fehler macht, dann kriegt er mich nicht..."

Meine Reaktion:

TNolVFZ8.png

Doch dann ging mir ein kleines Lichtlein auf. Sie tickt gar nicht so, sondern versucht mich von ihr irgendwie abhängig zu machen, sich zu DHVn und mir Verlustangst einzujagen, damit ich meine Selbstsicherheit verliere. Was aber natürlich nicht der Fall war. Mit anderen Worten - das war ihre Art, ihr sexuelles Interesse an mir zu zeigen.

Exakt die gleiche Situation hatte ich in einem Date vor ca 2 Monaten, als ein Mädchen die ganze Zeit erzählt hat, wie toll sie eigentlich ist und ich ihr Verhalten falsch gewertet habe. Anstatt richtigerweise zu denken, dass sie so ihr Interesse zeigt, weil ich Mehrwert habe ihr gegenüber und sie sich deswegen grundlos (also ohne qualifyer) qualifiziert, dachte ich dass sie einen psychischen Schaden hat.

6Lt0s1ln.png

Ich lerne aus Fehlern, bleibe also ganz gelassen und lasse die quatschen.

Übrigens, dass ich sie abgeholt habe von der Haltestelle hat einen bestimmten Grund: Wenn ich sie abhole und mit ihr zusammen zu mir gehe, hab ich einen kleinen Bounce. Und er ist wirklich so easy herbeizuführen, dass es eine Schande wäre, sowas nicht zu nutzen.

Was mir außerdem gefallen hat, dass sie investiert hat, indem vom anderen Ende der Stadt zu mir kam.

Mit dem Auto würde ich gute 20 Minuten zu ihr brauchen, und die fährt da einfach mal mit Umsteigen am Abend zu mir. Sie ist needy, haha. Schade, dass sie mir keine Blumen geschenkt hat :D

Wir kommen zu mir nach Hause und ich bin absolut passiv. Erfahrung und Übung schön und gut, aber mein Gott, ich find sie nunmal nicht heiß. Auch wenn jetzt einige sagen werden ein Alpha würde das nicht tun wenn er kein Bock auf die hat - OK, mir egal. Meine Meinung: Sich zu zwingen etwas zu tun, was man nicht tun will, erhöht die Selbstkontrolle und ich verfolge bei dieser Sache auch ein klar definiertes Ziel. Discuss.

Ich sage ihr dass ich grade aufgeräumt habe frisch und stelle ihr meinen Kater vor (Danke kleines schwarzes Knäulchen, dass es dich gibt, denn ohne dich würde ich mich total langweilen bei diesem Film, den ich schon auswendig kenne).

Film war "Türkisch für Anfänger" :D.

Bevor er los ging hab ich mir noch einen grünen Tee gemacht. Sie setzte sich bei mir in der Küche MITTEN AUF DEN BODEN.

ATepZV7C.png

Als ich ihr sage die soll sich mal auf die Bank setzen wie alle normalen Menschen, hat sie verneint und gesagt, dass es schon so OK ist.

Naja da ihr Körperfettanteil über dem Durchschnitt liegt, kann ich mir vorstellen, dass es ziemlich weich war.

Ich dachte mir OK, ich mache einfach gar nichts... Das einzige was ich mache ist eine Routine ausprobieren, die ich wohl ab jetzt bei jedem "Filmabend" bei mir bringe :D

Und zwar, als es los ging hab ich meinen Kater aufs Bett geholt. Der Film war am Laden. Ich sage zu ihr "Anna, heute war stressig, ich muss nur noch ganz kurz duschen weil ichs nicht geschafft habe, danach bin ich bei dir."

Alles war vorbereitet. Habe mir am Vormittags schon Bräunungsgel draufgemacht, damit ich sexy bin.

Und da ich seit 3 Monaten Bodybuilding mache, habe ich seit ungefähr 2 Wochen optische Erfolge zu verzeichnen. (Und siese werden mit der Zeit immer besser!) Ganz einfach: Ich sehe gut aus, was Körper angeht. Das nutze ich natürlich, um die Attraction zu bossten.

Ich geh also ganz normal duschen, nach der Dusche zieh ich ne Boxer an und wickle mir ein Handtuch drum, sodass man vermuten kann, dass ich unterm Handtuch gar nix habe. Rest bleibt nackt.

Ich komme raus ausm Badezimmer, und sie guckt so hier:

4uGJtzLj.pngJGcdfS6f.png

Glaube in dem Moment hat mein Körper mehr attraction erzeugt, als mein Game (Was eigentlich kein gutes Zeichen ist =D )

Ich komme ihr näher, sie dreht sich verlegen weg, ich nehm ihren Kopf und sage "hey, sei nicht schüchtern". Meine zweite Hand am Handtuch und es sieht so aus, als würd ich das jeden Moment öffnen. Sie ist sichtbar geschockt, aber da sie noch angezogen ist gibt es ihr wahrscheinlich Sicherheit, was in solchen Momenten genau das richtige ist. Ich tu also mein Handtuch runter und siehe da, da ist noch ne Unterhose drunter, statt meinem Penis :D
Veraaarscht würd ich sagen. Sie guckt wieder total geschockt, das war also ein roofblast an der Stelle.

Ich sage noch:"Haaa, hast du jetzt erwartet dass du meinen Penis kriegst? Neeein, ich hab doch gesagt du kriegst ihn nicht.". je nach dem welchen Frame man hat, kann man diesen Spruch auch abändern. Von da an war alles locker, wobei ich trotzdem immer noch NIX gemacht habe.

Sie hat nur bissl mehr geredet während der Film geladen hat..

Film ging los und sie legte sich für quer, anstatt wie alle normalen Menschen einfach mal in meinen Arm zu kommen oder wenigstens neben mir sich hinzulegen, wenn sie zu schüchtern ist.

Ich dachte mir einfach nur "Ach fuck you", hab mich hingechillt und Film geguckt.

Glücklicherweise hab ich ihr vor dem Date gesagt, dass ich am nächsten morgen raus muss früh. und noch glücklicher wurde ich, als sie sagte dass sie wohl doch nicht bei mir pennt (Wir haben uns vorher drauf geeinigt, dass sie bei mir übernachtet).

OK, schön. Ich chille, wir gucken den Film, reden nicht. Ich eskaliere nicht, weil ich sie nicht attraktiv finde und kein Bock drauf habe. Sie spielt mit meinem Kater und berührt ab und zu "zufällig" meine Hand, die ich dann wegnehme. Mitten im Film bin ich noch aufgestanden, um mir einen Proteinshake zu machen. Sie hat wieder von meinem Oberkörper geschwärmt.

So langsam aber sicher geht der Film Richtung Ende. Sie steht kurz vorm Ende auf, sagt mir noch dass sie nun geht. Ich begleite sie zur Tür, und mir schießen wieder die Gedanken von oben durch den Kopf.

"Alter, ich hab jetzt fast 3 Stunden Zeit für die verschwendet, Ziel war Dates und Sex und allgemein Eskalation üben... Und jetzt alles umsonst? Never! Ich werd eskalieren!".

In dem Moment musste ich blitzschnell reagieren, weil die Gedanken mir genau dann durch den Kopf geschossen sind, als sie mich beim Abschied auf den Mund küssen wollte und ich mich so wegdrehte, dass der Kuss nur auf die Wange ging.

Wer mein Tagebuch verfolgt, wird wissen, dass ich in solchen Momenten manchmal einen Quantenprozessor in den Kopf bekomme und die ganze Zeit um mich herum ich um 100 Mal verlangsamt (Vielleicht weil ich zu oft die Zeitreisen Routine verwende :D).

Sie dreht sich bereits um um zu gehen, ich halte sie an am Oberarm und sage "Warte ma ganz kurz: wie lange hattest du keinen Sex mehr?"

Als sie überlegt, wandert meine rechte Hand an ihren Hinterkopf. Ich mache den Dreiecksblick. Linke Hand lässt Oberarm los geht an den Rücken und wandert langsam aber sicher Richtung Arsch.

Ich eskaliere zum KC, breche den dann nach 10 Sekunden ab. Unsere Gesichter sind sehr nah aneinander, ich frage erneut. Sie sagt, 3 Wochen hatte sie keinen Sex mehr.

Ich:"Ouuh shit, dann lass ma sehen wie feucht man dann wird, wenn man 3 Wochen nicht hatte!" (Probs an DarwYyn, wollte das schon immer ausprobieren, auch wenn es eigentlich für Clubgme gedacht war :P).

Meine linke Hand an ihrem dicken Arsch, der grade schön geknetet wird, meine rechte unter ihrem Rock an ihrer Pussy, die meiner Ansicht nach schon den ganzen Film lang feucht war - und zwar von dem Moment an, bei dem ich fast nackt aus der Dusche kam.

BTBeB9ou.png

Ich hebe sie hoch (Danke Kreuzheben, dass ich jetzt genug Kraft für sowas habe ;D) und bringe sie aufs Bett.

Ich sage "Anna, zieh dich ma selber aus, ich muss n Kondom finden!".

Sie tut es, ich habe kein Plan wo meine Kondome sind. In meiner Hose war er irgendwie nicht, einen hab ich noch bei mir im Auto aber kann unmöglich runterrennen, und dann fiel mir ein: In meinem bett hab ich ein "Geheimfach", wo ich paar Kondome drin versteckt habe.

Ich leg mich also hin um da ranzukommen. Während ich versuche das zu erreichen fängt sie an mit meinem Schwanz zu spielen und kurz darauf ihn in den Mund genommen.

nVsBt5UW.png

Lecken will ich sie nicht. Ich lecke nur wenn sie eine perfekte Figur hat, super schöne sanfte Haut, frisch geduscht/rasiert ist und schöne Beine hat. (@Karisma: Nur wegen Boooine :D you know xD)

Irgendwie hatt ich noch nie ne dicke, und hatte keine Ahnung wie ich die handhaben soll. Irgendwie hab ich dann ihre Pussy mit meinem Fallos erreicht und sie befriedigt... Ich wurde auch nur physisch befriedigt, nicht mental.

Mental eher im Gegenteil - ich hab eine gevögelt, die mir nicht gefällt...

Nach dem ich gekommen bin, sah ich so aus:

Xg4rJfSG.png

Nix mit Comfort, sie war irgendwie "überglücklich" und wollte mich die ganze Zeit küssen, wo ich mich einfach weggedreht habe.

Sie sagt dass sie jetzt geht, ich begleite sie nochmal zur Tür und diesmal eskaliere ich nicht mehr.

Nach dem Lay kam von ihr keine Nachricht - hab ich auch nicht erwartet, da ich keinen aftercomfort geschaffen habe und der Sex auch nicht gut war, zumindest für mich (Auch wenn die ohne Ende gestöhnt hat).

Dafür kamen 2 Nachrichten von mir - aber nicht an sie. Eine hab ich BG9 geschrieben, dass ich grade n schlechtes Date habe, und die gleiche Nachricht habe ich an ein HB6-7, die früher mein FB war geschrieben.

BG9 wartet wahrscheinlich auf den Report, während Madlen (FB), gesagt hat, dass sie gegen halb 2 zu mir kommen könnte.

Morgen im Laufe des Tages also der nächste Layreport wahrscheinlich.

Peace

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich viel sexuelle Erfahrung habe ich nicht, hatte in den letzten 2 Jahren vielleicht 15 Frauen oder so, 5 davon durch Pickup. Es kann also durchaus sein, dass wenn unerwarteterweise ein HB9 bei mir in der Kiste auftaucht, ich nervös werde und sie danach auch nie wieder sehen werde.

Aus diesem Grund habe ich beschlossen, Erfahrung zu sammeln. Meine target-Zielgruppe hab ich erweitert, sodass von nun an alles was HB5 und höher ist, in meine Zielgruppe als Übung reinpasst. Ich muss sexuelle Erfahrung sammeln.

Außerdem will ich Date Erfahrung haben. Deshalb bin ich bereit mich mit Frauen zu verabreden, auf die ich eigentlich gar keine Lust habe. Solche Frauen gibt es öfter, und wenn ich mich an diese interaktiven Situationen gewöhne, dann kann ich auch mit HB7,8,9 besser umgehen.

Also erstmal: Sexuelle Erfahrung kommt nicht von irgendwelchen hohen Zahlen.

Und dann: Ist das ungefähr die beste Strategie, dir selber den Spaß an PU zu versauen. Fick doch einfach die geilen Geräte, auf du die Bock hast. Umso besser wenn da Fick-AA (hehe) herrscht (solange es nicht auf Libido o.ä. abträglich ist). Die superhübschen bumsen übrigens öfter mal ziemlich langweilig, weil sie sich zu sehr auf ihr Aussehen verlassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Post... made my day :rofl:

Selbst die Pickup Gurus meinen manchmal : Fuck a fat chick. So schlimm find ich das nicht, aber dass du dabei keinen Spaß hast war schon zu erwarten.

Donnerstag, 03,10,2013

Nachdem sie etwa 10 Minuten auf mich warten musste, weil ich noch schnell mein Bett gemacht habe hole ich sie von der Haltestelle ab. Als ich sie von weitem sehe, weil ich Augen wie ein Adler habe:

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Handy auszumachen und umzudrehen, das wäre aber nicht männlich und ich würde von meinem eigentlichen Ziel - dem Sammeln von Erfahrung - abdriften. Sowieso gibt es ein paar Sachen, die ich ausprobieren wollte.

Ich hebe sie hoch (Danke Kreuzheben, dass ich jetzt genug Kraft für sowas habe ;D) und bringe sie aufs Bett.

Ich musste so doll lachen, als ich das gelesen habe :lol: .

Das Durcheskalieren am Ende fand ich echt gut, krass wie schnell sowas gehen kann, wenn man denn wirklich durchpowert.

Aber zum Thema sexuelle Erfahrung: wenn du einmal mit ihr Sex hast, wird dich das schlecht weiterbringen, also vielleicht Richtung FB gehen (falls es vielleicht doch etwas besser war, als du beschrieben hast :pardon: ). Außerdem wolltest du an deinem Comfort arbeiten, aber hier hast du ja eigentlich wieder fast alles Richtung Attraction gemacht (so liest es sich).

Alles in allem ein echt witziger Post!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine linke Hand an ihrem dicken Arsch, der grade schön geknetet wird

Irgendwie hatt ich noch nie ne dicke, und hatte keine Ahnung wie ich die handhaben soll. Irgendwie hab ich dann ihre Pussy mit meinem Fallos erreicht und sie befriedigt...

Das fand ich beim lesen schon sehr lustig. Hört sich an wie diese Situationen, in denen man sich denkt "Da muss ich jetzt einfach durch!". Was mich interessiert: Wie fett ist fett?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie fett ist fett?

Ist jetzt nicht so übermenschlich.

Zum Vergleich 2 Bilder:

K%25C3%25B6rperfett-Hinguckmethode-bei-F

Bei diesem bild vergleichbar mit dem 30% Bild, wobei mein Lay bissl mehr hatte bzw schlechter aussah, weil das immerhin Bilder von Sportlerinnen sind und die Haut ist schön straff, selbst wenn die fett sind.

Hier noch ein Vergleich:

women-bodyfat-chart-visual.jpeg

Hier kann das mit dem 25% bild verglichen werden, haut sogar ungefähr so hin.

Mag jetzt subjektiv sein - aber ich bin ja absolut der Fan von nem schönen, flachen Bauch.

Bild 1: 15-17% steh ich drauf und Bild 2 bei der mit 18% würd ich übels abfahren, wobei etwas weniger noch OK ist.

Das wär so mein geschmack =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Anna, zieh dich ma selber aus, ich muss n Kondom finden!"

:lol:

Ich wusste schon immer, dass du eine Nase für Romantik hast, D.

Grüße

DarwYyn

PS: Hör auf meine Sprüche zu klauen :cray:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich:"hey wartet mal kurz. Ich will euch nicht bei eurem supercoolen und ultrageheimen Weibergespräch stören, wo ihr bestimmt grade über irgendwelche Typen laber und läster, aber ganz ehrlich, ich fand deine Freundin voll süß und will sie kennenlernen. Und ich brauche deine Erlaubnis."

Blonde meint, dass Sophie nen Freund hat ist aber mittlerweile on. Sophie war da eher verschlossen. Ich dreh mich zu Sophie und sage ihr "He Sophie, du musst mich entschuldigen, ich will euch nicht vom rumquatschen abhalten, aber ich fand deine Freundin total süß und würde sie gern kennenlernen, da brauch ich deine Erlaubnis dazu!" Dabei grins ich schon übels frech und muss schon bissl lachen, aber von da an waren beide on.

Hach, manchmal muss ich lachen, wie viele Parallelen doch in unserem Attraction Game sind. Hätte von mir sein können. Klasse Ding, gefällt mir, passt zu mir, und wird geklaut :-)

Super Bericht, nichts zu meckern. Zieh dir das noch nen paar Mal rein, in den oben beschriebenen Sets machst du vieles richtig, was du sonst vergisst, oder schlicht falsch machst.

Gratulation.

Grüße

Darw

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich feier dein Game so unglaublich! Werd mir davon mal ne Scheibe abschneiden wenn du kein Problem damit hast :p

Hab das Gefühl du siehst das wirklich alles als Spiel und genau das finde ich hammergeil!

bearbeitet von m1kel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung Samstag. 05.10.2013

Dass DarwYyn nix zu meckern hat, ist irgendwie wahnsinnig. Ich versteh die Welt nicht mehr =D

OK, machen wir mal weiter mit dem Clubgame Ding. Wider Erwarten hab ich sogar ziemlich schlechtes attraction Game gefahren, es ist nicht üblich.

Ein AFC Kumpel, der im Diary am Anfang auftauchte hat sich uns angeschlossen. Unter MS hab ich ihn damals als meinen wing bezeichnet, weil er mit mir zusammen PU angefangen hat, das aber abgebrochen hat.

Mein Ziel war, auf der Tanzfläche zu approachen. Das ist eine große Baustelle, die ich ehrlich gesagt selber nicht verstehe...

Ich habe in den "extremsten" Fällen keine AA... Approache in McFit wo alle gucken, approache 4er sets mit directs, approach im Arbeitsamt im Wartebereich und sogar während eines Autounfalls, wo die Polizei daneben steht, fang ich an zu flirten. Aber eine Frau auf der Tanzfläche anzutanzen hab ich voll die Hemmungen.

Wir gehen zuerst ins V.. Der Club war vollständig leer und wir gehen in Club2. kurz rein, festgestellt dass es nix für uns ist, und rausgegangen. zwischendurch hat BG9 noch einen approach gemacht.

Während wir den Club2 verlassen, approach ich ein 2er Set:"Mädels ihr dürft da nicht reingehen!". Aber danach merk ich dass die beiden übels die Springerstiefel anhaben und mit das abturnt.

Ich verlasse das set indem ich sage, dass ich lieber gehe, bevor die mir mit ihren Stiefeln in die Eier tritt.

Weiter gehts zum Stammclub Naca. Übels die riesige Schlange dort, unter der ecurity sind meine Jungs.

Ich geh hin, quatsche mit dem, sage der soll mich mal vorbeilassen ohne Schlange, hat er gemacht. Bei BG9 gabs noch kleine Unstimmigkeiten, aber das hat sich dann auch sofort geklärt.

Alle Leute die das gesehen haben waren bissl angepisst, aber naja , who cares.

Wir öffnen die Tanzfläche, machen dancegame.

Neben mir ist ein 2er set am dancen, eine dicke und eine HB7-8. 3x Blickkontakt gehalten, ich hatte AA. Schade.

Plötzlich taucht ein 4er Set auf, wo die ganzen Mädels schon mitte/Ende 20 sind.

Ich dance, eine tanzt mich direkt an, legt ihre Arme auf meine Schultern und ich guck zuerst so hier:

J37gNX5r.png

Fange mich aber blitzschnell, lege auch meine Arme auf ihre Schultern, während sie ihre Pussy an meinem Bein reibt. Ich sag zum restlichen Set "Yeeah, come on du kommst auch zu mir" Freundin geschnappt, und mit beiden abgedanct.

Par Sekunden sag ich zu den 2 restlichen die sollen zu BG9, was sie auch machen.

XoWc6Agz.png

Tanzen also zu viert da, plötzlich werd ich übels dumm und sage "Wir müssen nachher n Foto zusammen schießen"

HAHA, so verkack ich ein gutes Set xD

Gut, die haben noch etwas weiter mit mir getanzt und verschwanden genau so schnell, wie die aufgetaucht sind.

TW3VJnHK.png

Wir gehen weiter Kaufhaus abchecken.

Kurzer Einwand: Es war Energy Clubzone Veranstaltung. Zahlste 15 EUR und hast Zutritt zu 15 Clubs, was ich definitiv nie wieder machen werde.

Im besagten Kaufhaus war auch die behindertste Scheiße ever...

Die saßen in der Mitte, da war eine "Tanzfläche..." Musik gabs nicht. Man konnte sich Kopfhörer schnappen und dann auf die Tanzfläche gehen, was absolut behindert ist.

Wär vielleicht als challenge lustig, Comfotzone verlassen und da übels abzudancen, aber gamen kann man da überhaupt nicht.

Lustiges Kopfkino von mir gewesen: Wenn da ne HB tanzt zu einer Musik, und ich zu ner anderen, da ist der Takt unterschiedlich. Und das wär irgendwie witzig wenn ich die antanzen würde und wir aber verschiedenen Takt haben :D

Wir sehen ein 5er set, von denen ich eine HB8 kenne. 5er Set bestand aus HB8+ und überdimensionalen bicthshields. eine davon kenne ich. Die tauchte im Diary auch schonmal auf.

Ich hab in der Vergangenheit ihren Freund (mittlerweile Exfreund) zusammengeschlagen, seitdem kann die mich nicht leiden. =)

War trotzdem hin und her gerissen "approach oder nicht approach, das ist hier die Frage", aber die Excuses haben gewonnen.

Wir verlassen das Kaufhaus, als ich ein "Pärchenset" sehe...

Da steht arm in Arm n Kerl mit ner HB8, Elisabet.

Ich frag den Kerl ob es seine Freundin ist, er stockt etwas, sie guckt ihn an und sagt "nein, ich bin nicht seine Freundin" und löst sich von ihm.

Z5rHUKi7.png

Ich sage "heey super, du bist also single und willst mich kennenlernen. Süß, du kriegst ne Umarmung von mir!"

habe die umarmt, sie mich auch.

Wir fangen an zu quatschen, ich ignoriere den Kerl, der nach ner halben minute abhaut.

Leider blieb ich mehr oder weniger im Smalltalk, ohne aufs Attractiongame zu swichen. Dafür hab ich Kino ohne Ende gefahren.

Das alles reichte aber nicht aus, um ihre Nummer zu bekommen. Stattdessen hat sie meine.

Zum Abschied nehm ich sie am Kopf, küss auf die Wange und gehe nur langsam wieder zurück. EC entsteht, den sie aber abwendet. Ich weiß also: KC wär nicht drin, oder nur mit viel Persistence.. (Probs an Hypnotica für diesen Tipp).

Kaufhaus war Höfe am Brühl, btw.

Wir gehen weiter in Club V., ersten Club.

Mittlerweile ist es überfüllt gewesen dort. Ich begrüße meine 2 Türsteher Kumpels, wir gehen wieder rein und dancen.

Auf der Tanzfläche Excuse ich einfach alles.

Neben mir anfangs ein 5er Set, darunter HB8 Fanny. Ist schonmal aufgetaucht im Diary.

2 Mädels gehen hoch auf son Podest tanzen und wollen das restliche Set mit hochnehmen. Ich versuch Fanny zu motivieren und sag ihr "komm geh auch hoch!". Will sie nicht, ist zu schüchtern. Sie erinnert sich nicht an mich. Ich finds jedes mal krass, dass ich mich an nhezu jedes Set erinnern kann, und die sets sich an mich nur, wenn gutes game war (klar, dann hab ich auch was hinterlassen wo die sich an mich erinnern können!). Aber das ist gut, weil ich nach 2-3 Monaten wenn ich die wieder sehe regame machen kann MIT Hintergrundwissen und als "Fremder" => CHEAT :D

Danach geh ich und BG9 auch auf das podest hoch. Dancegame gemacht, attraction erzeugt, müde geworden und mich runtergesetzt zum chillen.

Fanny sitzt rechts neben mir. Ich piex die in die Seite und sage "hey du wurdest grade gepiext!" (Props an Hypnotica wieder). Sie wurde zwar nicht on, lacht aber.

Ich versuch ins Gespräch zu kommen, was aber an der Stelle behindert war. Sie ist zwar nicht vor mir weggerannt, wie beim ersten approach (Irgendwann vor 2 Monaten, als Karisma Paule angemacht hat und ich wingen musste), aber war trotzdem verschlossen. Glücklicherweise vergisst sie mich bald wieder und ich kann wieder probieren haha =D

Weiter im club V.

Wir laufen zum anderen Floor, als ich bei soner Treppe stolpere und fast hinfliege, und n HB7, mitte 20 anfängt zu lachen. Ich zu ihr hin und sage :"Ey das ist alles deine Schuld!". So richtig on war sie nicht, Game war schlecht. ihre fette und hössliche Freundin frag ich dann "Ey sag ma ist sie immer so böse?"
Sie:"Ne ich denke dass sie einfach nur kein bock auf dich hat."

Ich:"Hör ma auf zu cockblocken, du tust deiner Freundin damit keinen Gefallen!" und verschwinde im Takeaway.

OK, ich hab kein regame gemacht, aber hätt ich das gemacht dann würde der takeaway definitiv Wirkung zeigen.

Auf dem zweiten Dancefloor seh ich eine HB8, die ne Redbullcola in der Hand hält und von 3 AFCs umgeben ist. Sie hat sich auch wunderbar bewegt.

Ich hin zu ihr:"Hey, wenn ich deinen Tanz bewerten müsste, würde ich 7 von 10 punkten geben!". Sie:"Was so schlecht?" Ich:"Wenn du noch bissl besser mit de Arsch wackeln würdest, gibts 8 Punkte ;)"

Sie bewegt sich etwas aktiver, und fragt:"So hier?"
Ich:"jaa, das sieht doch schon besser aus!"

Sie:"OK, und was müsste ich für 10 Punkte machen?"

Ich:"Dann müsstest du mit mir tanzen!"

Sie lächelt. Ich SEHE es, wie sie wartet dass ich sie an der Hand/Hüfte nehme, um mit ihr zu tanzen.

Aber ich machs nicht...

TE9kcZwG.png

Stattdessen schrumpfen meine Eier auf Nanometergröße.

Paar Sekunden später frag ich sie was sie trinkt. Sie zeigt, ich nehme ihr Getränk, trinke es, stelle es ab und verschwinde.

hoffentlich wird sie mich nie wieder sehen :D

Wie dumm kann ich eigentlich nur sein..

Ich hab das Antanzen j praktisch schon vorbereitet!

verlassen den Club und kehren zurück ins Naca.

Wir machen dancegame und weder ich noch BG9 können uns überwinden, eine anzutanzen.

Ich glaub das haben wir auch ausgestrahlt.

Wo ich mir denke "Ach fuck off" nähr ich mich einer HB, die im 7er oder 8er set im kreis tanzt, press meinen körper einfach an ihren, und sie haut ab. Set lacht, ich grinse, freue mich wie ein kleines Kind und dance weiter.

Dann brech ich ab, somit endete der Abend.

Ahja zwischendurch waren wir noch in nem anderen Club aber da war eig. nix, außer Excuses auf der Tanzfläche.

Jetzt könnt ihr euch fragen:"Alter, Devedatta, wozu brauchst du das Dancegame? Mach doch einfach auf high energy und mach Clubgame, negg die ganzen pussys und vergiss bloß nicht den close und den Comfort zu schaffen danach. scheiß auf dancegame."

nun, theoretisch werd ich ja immer besser im "verbalen Clubgame", da werd ich auch bald SNLs locker hinbekommen. Aber ich muss Dancegame können, weil es da Chancen gibt, die es gilt, zu nutzen.

Das ist genau wie beim Streetgame. Ich hab damit angefangen, habs übels viel gemacht, dann hab ich ein Gespür dafür entwickelt. und jetzt kann ich spontan wenn ich nicht explizit sargen gehe im Daygame frauen ansprechen, nahezu in jeder Situation.

Ich bin jetzt kein Streetgame Profi, weil ich das selten mache - aber für die approaches reicht es!

Das gleiche will ich fürs Dancegame erreichen. Wenn ich mit meinen Jungs feiern gehe (Auch mal die, die kein PU machen), dann will ich die Chancen auf der Tanzfläche so ganz nebenbei nutzen können.

Ich merke, dass sich langsam aber sicher ein Stil formt. Ich werd mit jedem "ins field rausgehen" besser und kontrollierter.

Leider bin ich noch nicht vollkommen unabhängig von äußeren Einflussfaktoren, die mein game hemmen und meine AA steigern.

Die größte Sache ist die Pause. 2 Wochen nicht im field gewesen, und das hat schon solche Auswirkungen auf mein Game und vor allem auf meinen Energielevel.

Ein weiterer hemmender Faktor ist, dass ich mit MS als AFC unterwegs war, und mit BG9 das erste mal unterwegs war. Das ist keinesfalls ein Vorwurf an die beiden Jungs - das ist allein mein InnerGame Problem, mit dem ich klar werden muss. Aber solange mein IG nicht absolut stabil ist, und ein "eingeübter" wing, zum Beispiel LUKAS27, fehlt, da hab ich auch weniger Sicherheit in den Sets.

Weiter: Dieses swichen von club zu Club raubt zeit und Energie. Mach ich nie wieder.

Es gibt noch mehr: Da ich noch nicht so übels der PUA bin und alles absolut spontan auf Natural Basis gamen kann, hab ich im Clubgame ein Modell, wonach ich mich weitesgehend auch halte.

Mein verbales Attractiongame ist super, wenn einige Sachen vorher "vorgearbeitet" wurden.

und zwar muss ich alle Sets erstmal kurz cold approachen, natürlich high energy.

Meistens passiert das einfach im vorbeilaufen mit highfives, sagen "heey, du bist cool, high five!", oder im vorbeilaufen "guck nicht so böse!", oder einfach mal im 3er Set jedem Mädchen sagen ins ohr "Hey, ich glaub eine Freundin steht auf mich!"..

Wenn ich high energy bin, zieh ich die Mädels auch in meinen Bann - ich hab da meistens mehr Energie, als das ganze Set zusammen und die akzeptieren mich sofort.

Außerdem passt es in diesem Fall zum Frame, dass ich den Alpha raushängen lasse und bissl rumprolle (weiße Ferrari Jacke z.B.).

Damit verbunden ist ein riesiger Social Proof und Preselection. Das gibt mir Sicherheit, weil ich weiß dass ich an solchen Abenden Status habe. An manchen Abenden merke ich sogar richtig, dass ich mehr sozialen Wert habe (Siehe Beitrag vom 31.08.2013, was bisher mein geilster Beitrag war).

Das Gamemodell hat 2 kleine Haken. Es ist ziemlich State abhängig. Wenn ich low energy bin - kann ich so niht gamen, denn high energy ist eine voraussetzung für dieses schnelle attraction game.

Zweite Sache: Wenn ich den Club swiche, ist meine aufgebaute Preselection im alten Club fürn Arsch.

Das heißt für mich: Solange ich kein solides game "spontn" also ohne Strategie, als Natural, fahren kann, muss ich auch in einem Club bleiben, um gute Erfolge zu haben. Das bestätigt sich bisher durch die field reports - ich hatte immer dann Erfolg, wenn ich high energy im club war, und immer dann misserfolg, wenn ich low energy war und den Club geswicht habe.

OK, genug von dem Brainfuck.

Es gibt natürlich auch 2 positive Sachen.

Erstens weiß ich jetzt, welche Clubs für mich nicht infrage kommen.

und zweitens hatte ich trotz alle dem sehr gute Laune.

mich hat der misserfolg überhaupt nicht abgefuckt. ich fühlte mich gut.

Früher war das ja nicht so, früher wenn Misserfolge waren, war ich immer etwas down.

Langsam aber sicher geht es voran.

Cool wäre, dass ich einfach mal 4 Wochen oder so NUR Pu mache, alles lerne und dann ins normale Leben zurückkehre. Aber wir sind hier nicht bei DBZ wo man in den Raum von Geist und Zeit gehen kann.

Deshalb bleib ich geduldig und hartnäckig, und verbessere mich, langsam, aber ziemlich sicher.

Peace!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 08.10.2013

McFit. Schweres Training hinter mir. Müdigkeit, Verpeiltheit und einfach nur Bock, mich auszuruhen.

Insgesamt sah ich also alles andere als gut aus, außer meine neue Hose, die war einfach nur geil.

Ich lauf also nach dem Training Richtung Ausgang und bin schon im HB-Scan-Modus, weil ich weiß dass sie meistens sich irgendwo "hier" rumtreiben.

ich gucke durch den Raum während ich laufe und sehe erstmal keine.

Da dachte ich mir schon "OK, schade" Als plötzlich wie aus dem nichts eine HB8,5 auftaucht.

WAAAHNSINNIG SÜÜß.

Ich gucke so hier:

Zth2Ndz5.jpeg

fang mich aber schnell, laufe an ihr vorbei und mein Gesichtsausdruck sah ungefähr so hier aus:

XpUWRlH1.png

Da ist in meinem kopf ein Cocktail aus Excuses, leichter AA, Müdigkeit, ihrem Bild, dann hab ich sie mir nackt vorgestellt und das gab den "Gegenargumenten" den Rest.

Ich laufe kurz zum Ende, trinke was, wiege mich und laufe selbstbewusst und "vorbereitet" (zumindest moralisch) zu ihr.

UNch9j7X.png

Die ist da immer noch aufm Stepper, ich stell ich neben ihr und während ich diese kleine "Runde" um das gerät mache, um mich ordentlich neben mir zu stellen, fängt sie schon übels an zu grinsen. Ich denke sie hat meine Gedanken durch telepathische Fähigkeiten irgendwie mitbekommen.

Frauen haben ja allgemein eine Art "Antenne" was Ausstrahlung und so bei Männern angeht und die können sich denken, was der Mann grade im Kopf hat. Wahrscheinlich befindet sich diese Antenne an der Klitoris der Frau. Das müsste der Grund sein, dass wenn man die fingert, die gar nix mehr mitbekommen. Alles ist logisch und ergibt Sinn...

OK, back to topic.

Ich:"Weißt du... ich laufe grade so dort lang...hatte n ziemlich schwieriges Training hinter mir und bin auch recht erschöpft. Da ist der Kopf so bissl verpeilt weißt du...Aber wo ich an dir vorbeigelaufen bin, und 5 Sekunden später erst realisiere, was ich grade gesehen habe, denk ich mir nur "ouh fuck, das war ja ein voll hübsches Mädchen grade!" - und da musste ich einfach zurück um dich anzuquatschen!".

Sie: * war schon voll am grinsen die ganze Zeit irgendwie * "Das ist ja total süß!"

Ich:"Ich sehe du trainierst hier. Aber was soll's, ich halt dich gerne vom Training am (C&F)"

Sie:"nee naja ich hab grade erst angefangen.."
Ich:"ooh da musst du ja noch voll weit laufen!"
Sie:"ach ne das ist nur die Aufwärmung..."

Ich:"Ah, danach gehst du 180kg stämmen in den Kraftraum?"
Sie:"ja, logisch, klar!"

Ich:"Warum so wenig? Ich bin Devedatta, hi!"
Sie:"Svenja" (Schrecklicher Name für so ein Engelchen)

Ich:"Svenja, echt schöner Name. Wie alt bist du eigentlich?"
c5ihg4E9.pngI lied xDDD

Sie:"22"

Ich:"eecht, oh man ich hätt dich älter geschätzt!" doch bevor sie irgendwie reagiert "kleiner Scheerz Sveni". und fahre Schulterkino. (Pussykino wär wahrscheinlich bissl besser... Aber wir wollen ja alles schön kalibriert machen =)"

Ich:"Aber coole Kopfhörer die du da hast!" (die waren pink und ich sah eine Ähnlichkeit mit der Farbe ihrer Nippel. Zumindest in meiner Fantasie).

Sie:"Danke =)"
Ich:"Du stehst wohl so auf Barby und so Geschichten?"
Sie:"nee nicht unbedingt, aber sie wurden mir geschenkt."

Ich:"Von deinem Bruder?" (hier hab ich das game verkackt.... Sie hat sich echt lange Zeit gelassen mit der Antwort, guckt mir in die Augen, lächelt mich übels süß an und sagt:"ne, von meinem Freund...")

Danach kurzen Smalltalk gehabt, ich wollte closen und hab ihr angeboten, meine Nummer zu geben, als ich mich dran erinnerte, dass mein Akku leer ist und ich ihre nicht aufschreiben könnte. Übrigens ging es mir in dem Moment ungefähr so:

TOIOAg9l.png

Naja danach kam der typische "I-have-a-boyfriend-Korb"

2 Fehler hab ich gemacht, jetzt wo ich das im Nachhinein analysiere:
1.) Ich verlor meinen Frame und meine Alphaness und meinen Frame, als ich krampfhaft rausfinden wollte, ob diese verdammten Kopfhörer von ihrem Freund sind oder nicht. Ich hab diese Antwort praktisch schon PROVOZIERT! Besser wäre einfach weiterzulabern, ggf. thema wechseln, oder gleich zu closen. Weil als ich sie wegen "Bruder" gefragt habe, hat sie so geguckt:

pedrila.jpg

als ob sie mich grade (neu)bewertet... und dann dachte die sich bestimmt unterbewusst:"pff, der ist kein Alpha. Der fragt wegen bruder nur um rauszufinden ob ich nen Freund habe. Einem Alpha ist es doch scheißegal... Nö den seinen Penis bauch ich nicht in mir. SELECTION LVL1: STARTED!"

2.) Während des closes, bzw nachm verkackten close hab ich die Möglichkeit von BG9 nicht ausprobiert. Und zwar sagt man dann einfach, dass man es freundschaftlich will. Vielleicht noch mit nem kleinen Comfort Satz aka. "Ich freue mich dass du glücklich bist, und ich möchte deine Beziehung auch keinesfalls kaputt machen, aber du bist interessant..." bla bla bla.

und dann macht man so ganz nebenbei und unauffällig den boyfriend destroyer

WpDYDBc6.png

Und mir fällt da sogar noch ein 3. kleiner Fehler ein. Bzw. nicht ganz Fehler, sondern eine Möglichkeit, das set zu retten, die ich nicht genutzt habe.

Da hab ich zusammen mit magnetism seiner Rotkäpchen Routine noch 2 weitere, die ich paar mal erfolgreich genutzt habe.

Ich verweise einfach mal auf den entsprechenden Beitrag:

http://www.pickupforum.de/topic/114616-charme-ist-die-kunst-als-antwort-ein-ja-zu-bekommen-ohne-etwas-gefragt-zu-haben/?p=1574247

bissl weiter hoch scrollen ist die Rotkäpchen Routine von magne.

Ein HB6, Lina, die in McFit arbeitet, hab ich vor Ewigkeiten mal beim streeten approacht.

Heute war sie da. Ich zu ihr:"Lina, das ist voll lustig, ihr Frauen habt irgendwie immer einen Freund!"

sie versucht mich zu "trösten" verbal, weil sie gedacht hat dass es mir scheiße ging.

Ich rechtzeitig:"Hey ganz chillig, Lina! Das ist doch grade gut. Das ist wenigstens ein Zeichen, dass ich mir gute Frauen aussuche! und Körbe machen Spaß - da gibts ne schöne Herausforderung =)"

Wir haben danach noch bissl Smalltalk gehabt, sie hat mich gefragt wie oft ich Frauen anspreche.

Ich hab gesagt immer dann wenn mir eine gefällt, manchmal geh ich sogar aktiv raus.

Ich seh das als ein Spiel und es macht Spaß, verschiedensten Frauen kennen zu lernen.

Ich hab ihr nicht den Begriff PickUp gesagt, sondern eher grob beschrieben.

An der Stelle, Peace out

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 09.10.2013

Heute habe ich den bestätigten Grund, wieso ich nicht gern streeten bin.

Ich habe mich gegen 18:00 uhr mit Damion getroffen. Es ist ganz am Anfang und hatte heute seinen ersten "fieldBesuch" wenn man es so sagen kann.

Ich hab ihm dann paar Sachen erklärt.

Es gab sogar ein Set (Ein einziges set!!! in 2 STUNDEN!!!!), was meine Ansprüche erfüllt hat.

Ich also zu der Frau hin

Ich:"Hey, warte ma ganz kurz...."

Sie:"Ne geh ma"

SkCD8hlk.png

Ich hab noch nichtmal meinen Opener gebracht.

Wie schön es ist, dass sich dumme, unbrauchbare Weiber von selbst aussortieren und ich keine Energie in sie verschwenden muss (Wozu gibt es die überhaupt? Hätte viel lieber schöne HSE HBs 8+, mit denen man viel SPaß und lachen kann und so)
U5F4AI6B.png

Danach ging einfach gar nichts.

Damion hat noch mit AA zu kämpfen ziemlich, also hab ich dem paar Tipps gegeben und ihn in 1-2 sets geschubst.

Outcome ist ja egal anfangs, Hauptsache man bekommt überhaupt das Gefühl dafür mit fremden Leuten in Kontakt zu treten.

Später treffen wir beide DarwYyn aber gametechnisch läuft nix.

Eine wllt ich approachen, ne süße Blondine, sie hat sich irgendwie vorher schon umgedreht und gesehen dass ich zielsicher zu ihr laufe. Als ich ihr nähr kam und EC entstand, wollt ich sie anhalten und sie sagte "Tut mir leid ich habe keine Zeit grade!", aber wenigstens hat sie es höflich gesagt.

Da ist die Geschichte mi der Antenne am Kitzler wohl doch wahr.

In Leipzig war Lichterfest, wegen der friedlichen Revolution 1989. Deshalb waren in der Innenstadt eine riesige Masse an Leuten versammelt.

Ich war schon übels im Scanmodus, aber habe nichts gesehen, was mir gefällt, leider.

Später kam zu DarwYyn seine LTR, wir standen also zu dritt mit diesem Mädchen, der ich "zu verdanken" habe dass Darw nicht mehr so aktiv infield ist. >.<

Aber wegen ihren Augen könnte ich trotzdem nicht sauer sein.

Ich musste mich echt zusammenreißen, sie nicht aktiv zu gamen.

@Darw: Das macht Alibi dann =D

Naja in der Innenstadt standen die ganzen Menschen nur rum die ganze Zeit, es war relativ langweilig.

Gamen konnte man da auch nix, weil einfach nix brauchbares in Sicht war.

Also hab ich mich verabschiedet und bin gegangen, um diesen kleinen Beitrag hier zu schreiben.

PS: Wär mal cool, wenn ich wüsste dass beim streeten was geht... Wenn ich wenigstens 10 gute HBs in ner Stunde sehen könne und gamen.

Streeten macht Spaß, aber nicht wenn man die ganze Zeit sinnlos rumläuft und in dem Moment eigentlich absolut verzweifelt nach Frauen sucht...

Vielleicht weiß jemand von euch, wann eine gute Zeit wäre, streeten zu gehen?

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es den damit, wenn du das "streeten" einfach in deinen Alltag integrierst ?

Also, in der Uni, beim einkaufen etc. ... ich habe z.B. dank Uni, Sport, Arbeit / Freunde kaum Zeit dazu "richtig" streeten zu gehen, also versuch ich das Ganze einfach in meinen Alltag einzubauen und nach Lust und Laune einfach hier und da n Opener zu bringen. Das nahm mir auch den "Druck" streeten gehen zu wollen/müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie wäre es den damit, wenn du das "streeten" einfach in deinen Alltag integrierst ?

Also, in der Uni, beim einkaufen etc. ... ich habe z.B. dank Uni, Sport, Arbeit / Freunde kaum Zeit dazu "richtig" streeten zu gehen, also versuch ich das Ganze einfach in meinen Alltag einzubauen und nach Lust und Laune einfach hier und da n Opener zu bringen. Das nahm mir auch den "Druck" streeten gehen zu wollen/müssen.

Ist vollkommen integriert in den alltag - ich approache immer nebenbei, wenn ich was süßes sehe.

Problem: Meine Hochschulte läuft nebenbei, habe es in letzter Zeit auch vernachlässigt, weil Firma gut läuft.

Und selbst da ist es ein Fernstudium - ich hab aber mittlerweile HBs in den Seminaren gegamed (Entsprechende Beiträge irgendwann früher im Diary).

Sport mach ich zurzeit nur Bodybuilding - die McFit approaches schreib ich rein, wenn es welche gibt ;)

Aderer denkbarer Sport wäre Kampfsport, wo es nicht so unbedingt von HBs wimmelt.

Ich bin fast ausschließlich mitm Auto unterwegs - also fällt Game in der Bahn/ an der Haltestelle weg bei mir.

Arbeit wäre ne Möglichkeit... Aber ich bin selbstständig und hab meine eigene Firma im Versandhandel - also keine Kolleginen :)

Ich habe auch keinen Druck streeten gehen zu müssen. Ich mache es, wenn ich Lust habe und mich vom zufall überraschen lassen will.

Aber Clubgame bleibt mein gutes Gebiet.

Damit wisst ihr bescheid ;)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 10.10.2013

So einfach kann man in State kommen.

9v6i.jpg

Wie geil ist das denn =)

Ich spiele mi dem Gedanken, da mitzumachen.

Alleine hab ich keine Lust, also frag ich meine wings.

Wenn 1-2 wings von mir JA sagen, wird das auf alle Fälle ne lustige Aktion.

PS: Bestimmte Routinen, die ihr aus meinem Diary kennt und ma live sehen wollte, könnt ihr mir sagen - bei Gelegenheit werden die selbstverständlich vorgezeigt.

Peace

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich will die Klitoris Radar Routine sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 10.10.2013

Clubgame.

Ich hätte selber nie gedacht, dass es einen Devedatta 2 geben wird.

"Früher" hieß es high energy bis zum geht nicht mehr - ich hab sone verrüce Scheiße abgezogen in den Clubs, und wenn ich meine eigenen Beiträge 2 Tage später in ruhiger Atmosphäre durchgelesen habe, dachte ich mir nur "Oh what the fuck, sowas hab ich gemacht? Ist ja wahnsinn, wie ich drauf war!".

State hin und her.

Ich hatte das Mindset Problem, dass ich die Sets nicht geclosed habe.

Heute war es anders.

Ich war mit HHD und einem Kumpel von ihm J., der wirklich genau so wie Mystery aussah. Fehlten nur noch die schwarzen Fingernägel.

Naja, Am Anfang war HHD und ich nicht so richtig warm und wollten paar Aufwärmsets machen, die wir aber anfangs noch excused haben. Ich hätte nie gedacht, dass HHD AA hat, aber sie kommt wohl auch bei erfahrenen PUAs phasenweise wieder (vielleicht wenn man lange nicht aktiv war?).

Um bessere Laune zu bekommen, gehen wir auf die Tanzfläche - mein "Problembezirk"...

Wir tanzen, neben mir taucht in 2er Set auf, 2x HB5. HHD fragt mich :"Hast du schonmal n 2er set approacht?"

Ich:"Klar, niht nur 1 Mal".

Er:"und auch 2 gleichzeitig gegamet?"

Ich:"Ne bisher nur 1 gegamet und andere befriendet."

Er:"Hier ein 2er Set, neben dir, Challenge für dich, dass du die beide gamest."

Ich gucke:

PjqKTGE9.png

kratz mich kurz am Hinterkopf, HHD geht weg und lässt mich machen.

Ich nehm meine Eier zusammen und approache zuerst verbal, sage denen die sollen sich bissl anstrengen beim tanzen und mehr Action mache (Das was ich sage und was immer funktioniert).

Beide lachen, ich motivier sie, eine von denen sagt mir sie sind beide schüchtern.

Ich umarme sie und sage "aach, ihr braucht keine Angst zu haben. Ihr müsst einfach mit mir tanzen, dann geht das besser." wende mich ab, strecke beide Hände raus und voila - beide greifen zu. Wir dancen zusammen. Kurze Zeit später nehm ich beide an der Hüfte.

Dann wende ich mich ab und tanze kurz alleine und geh auf Distanz um die Connection zu testen. un siehe da - beide suchen meine Nähe.

Ich strecke wieder beide hände raus, sie nehmen beide wieder. Ich lass die beiden abwechselnd drehen, dann hak ich bei beiden mit den fingern ein und wir tanzen schon bissl intimer. Hier mach ich Fehler 1, ich nähre mich der "linken" hb, ohne die zweite mit einzubeziehen....

An der Stelle hätt ich mich entweder von der linken lösen sollen und bei der rechten die gleiche eskalation machen, oder beide dazu animieren, bei sich gegenseitig kinoeskalation zu machen.

Ein anderer Schritt wäre, wenn ich eine von denen "frage", ob sie was dagegen hat wenn ich mit ihrer Freundin etwas tanze und ich denke die Wahrscheinlichkeit wär hoch, dass die nix dagegen hätte. Das würde aber an der Challenge vorbeigehen, auch wenn es einen Erfolg bringen würde.

Zwischendurch hat mich eine gefragt, wo mein "Kumpel" ist, also HHD. ich sage er ist da drüben und winke den zu uns, was ein Fehler war. Stattdessen hätt ich sagen sollen "Ist doch egal, uns gehts doch auch so gut :)"

Dann hat sie mich geshittestet und gesagt :"Du bist auch son Aufreißer oder?" Lange hab ich auf den shittest gewartet, weil ich in Diarys lese dass er relativ häufig vorkommt. Und da war es bei mir auch die Primäre.
Ich lache und sage "nein nein, heute läufts nicht gut, hab erst 280 Frauen gehabt, sind normal mehr".

Naja dann kam der Fotograf und irgendwie hat das game danach nicht mehr gut funktioniert.

Dann kamen mehrere burns. Wir quatschen irgendwas an was aber nicht so interessant ist erstmal.

Dann treff ich einen AFC Kumpel, gehe mit ihm eine rauchen und HHD pproacht irgendein 2er set mit kerl drin, wo die aus der Türkei kommen um hier zu studieren.

Etwas später bringt er das set zu uns wir stellen uns vor und ich fang die HB5 Türkin bissl zu gamen.
Deutsch konnte sie nicht, also war Smalltalk C&F auf englisch und Kinoeskalation.

Die hat ziemlich Kino mit mir gemacht, auch von alleine.

Ich hatte Ekalationsangst, aber KC wär drin... Waren im Dreiecksblick und die hat nicht abgeneigt.

Dann wieder etwas dancegame aber ich hatte AA auf der Tanzfläche, wobei ich langsam aber sicher am überwinden bin.

Im vorbeilufen bzw. durchschlängeln über die Tanzfläche fass ich die HBs immer an, und das geht manchmal auch ziemlich intim.

Eine HB8 stand frontal zur Tanzfläche, ich laufe vorbei, fasse sie an an der Hüfte nach dem motto "um vorbeizulaufen", Es entsteht EC, wir lächeln und sie guckt verlegen weg. Ich denke ich krieg so langsam aber sicher ein Gefühl für Dancefloor game.

Wir kommen wieder zurück, machen dancegame, HHD approacht eine ziemlich aggressiv von hinten. Sie dreht sich um (Was gar nicht soeinfach ar bei der Menschenmasse), und guckt ziemlich perplex. HHD macht so hier:

SkCD8hlk.png

und lacht, schnappt ihre Hand und tanzt mit ihr.

Ich reagiere rechtzeitig und gehe einfach rein in dieses 5er set, in die Mitte.

Ich fang sofort an die Freundinnen abzulenken, wobei eine süß war und ich auch ihre Hand geschnappt habe. Wir tanzen. Plötzlicb seh ich einen Kumpel und rufe den, der kommt rein, wir tanzen. Dabei legen wir alle unsere Arme auf den Nacken (umarmen uns praktisch) und fangen an übels Party zu machen. HHD und ich holen noch einige unbekannte Leute mit in unsere Runde. Ich liebe diesen Move.

Leider haben wir dabei unser eigentliches Set vernachlässigt- Naja..

Übrigens, war diese Aktion vor der einen, die ich an der Hüfte angefasst habe. Hab das chronologisch aus Versehn vertauscht und hab jetzt keinen Bock mit COPA & PASTE zu arbeiten :D

HHD hat sich ein target ausgesucht.

Wir sind wieder draußen im Raucherbereich und ich approache "aus Versehn" eine HB6, die schon etwas reifer war.

Ich war mit AFC Kumpel rauchen wieder und habe mich nach HHD umgeschaut, plötzlich seh ich die HB, die übels die Augen hat, und musste ihr das auch sagen.

Wir kommen ins Gespräch und HHD kommt dann auch bald ins Set und beschäftigt den Typen der im Set war.

Ich fang an lockeres Game bei ihr zu fahren, mit Kino und allem drum und dran. Sie war ziemlich dominant und sehr sehr selbstbewusst, in meinem Kopf haben sich schon die passenden neggs zusammengestellt, aber dann fiel mir auf, dass sie ja doch ganz gesprächig ist. Da sie kein bitchshield hatte, hab ich auf die neggs auch verzichtet.

Im Verlauf des Games änderte sich ihre dominante Art zu einem verzweifelten Versuch, rauszufinden, was ich denn so studiere. Sie enttarnte sofort, dass dass ich an Zeitmaschinenproduktion arbeite gelogen ist. Dass ich Genforschung studiere hat sie mir auch nicht so geglaubt.

Ich hab sie raten lassen, und als sie sagte ich hab sicher was mit Gesetzen zu tun, sagte ich ihr ins Ohr als "Geheimnis", dass eher die Gesetze mit mir zu tun haben, und ich bin sofern mit Gesetzen beschäftigt, dass ich Stammgast bei Anwälten bin :D

Das ging die ganze Zeit so, plötzlich wollte sie tanzen, was wir aber nicht wollten. also ließen wir sie gehen. kein close.

Gleicher Raum, wir changen zu irgendeinem Set aus Männern und schlauchen ne Zigrette.

An uns läuft ein 4er Set vorbei, worunter HHDs target ist. Er hält die Mädels an, und ich fang an 2 von den Feundinnen zu beschäftigen, darunter HB6, Lisa.

Ich laber mit den beiden Freundinnen, kein Game, bin einfach nur C&F. Als sie gehen wollen sag ich "Lisa, warte mal, lass uns doch wieder treffen Mal n Capuccino trinken zusammen".

=> NC ohne jegliche Probleme.

Wir gehen kurz auf die Tanzfläche, wo ich ein HB sehe was sich übels geil bewegt, aber wegen AA mach ichd as Set nicht, motiviere nur paar andere Leute besser zu tanzen, was auch gut funktioniert.

Wir gehen wieder in den Raucherbereich und ich seh ein 2er Set, darunter HB8, Steffi, was mir schon vorher aufgefallen ist. Sie war was meinen Geschmack angeht die zweitbeste im Club, die ich an dem Abend gesehen habe. (Die beste hab ich nur kurz gesehen sie war dann nicht mehr da...).

Sie steht mit ihrer Freundin draußen im Raucherbereich und hat nur einen kleinen Top an. Ich hab zuerst Excuses, aber HHD schlägt mir nen coolen opener vor.

Ich nehm meine Jacke, gehe zu ihr, leg meine Jacke um sie und sage "Du siehst aus wie ein kleines Häschen, was grde voll friert, da kann ich nicht einfach zusehen".

Wir landen im Gespräch, ich setze einen FTC und Set läuft gut.

Plötzlich vergrößert sich das Set.

HHD beschäftigt obstacle, was übrigens eine Russin war.

Set vergrößert sich, es kommen 2 Typen und n HB mit rein.

Ich befriende die Typen, von denen einer cool war und ich dem zweiten eine reinhauen wollte. Ehrlich, war übels der Lurch und fühlte sich wie der king und war der Meinung, mir gegenüber den Alpha raushängen zu lassen.

Ich amoge kurz, cooler Typ lacht, wir kommen ins Gespräch, Lurch verlässt set.

Ich fang an die HB zu befrienden und bin im Gespräch mit ihr die ganze Zeit. 2-3 Minuten und Steffi hat aktiv meine Aufmerksamkeit gesucht.

An dem Abend war sie total betrunken, und damit mein ich RICHTIG betrunken. Sie konnte nicht richtig stehen und fiel immer in meine Arme. Ob das Absicht war oder nicht, weiß ich nicht.

Jedes mal wo sie das gemacht hat, nahm ich die in den Arm. Ich hlte sie, denk kurz nach und nutze die Gelegenheit, um ihren Arsch zu begutachten und muss sagen...
i8KAAqsi.png

*not bad*

Mit dem coolen Typen hat die bissl rumgezickt,wenn ich sie leicht geneggt habe hat sie aber immer geächelt.

Plötzlich bekommt sie hunger und geht mit ihrem ursprünglichen Obstacle rein.

Ich zieh meine jacke an, lauf kurz hinterher und will die nummer haben.

Sie hat Handy nicht mit oder so, ich sage der Freundin dass sie mir die Nummer geben soll und Steffi war halt dabei da war es praktisch in ordnung.

Damit verlass ich den Club.

Beider NCs können sich nicht mehr an mich erinnern.

m455.png

Wobei der Nachrichtenverlauf von Steffi interessant ist.

Ich: naa bist du wieder nüchtern Häschen? :-D

Sie: Bitte? Wer bistn du?

Ich:"Ich bin dein Superheld und habe dich gestern vor der Kälte gerettet :-)

Sie:"Und woher hast du meine Nummer?"

Ich:"Von dir, bzw. von Xenia nach deiner Erlaubnis. Du warst so ziemlich weg gestern xd"

Sie:"Nein ich war kein bisschen betrunken. Das war ksenia und von mir gabs bestimmt keine Erlaubnis. Lösch bitte meine Nummer"

Theoretisch würd ich einfach nexten.

Aber das ist ne Gelegenheit, bissl rumzuspielen und irgendwas witziges zu machen.

Auf dem Whatsapp bild sieht sie übrigens "anders" aus, vielleicht hat mir die Freundin ne Nummer von der falschen Steffi gegeben.

Wie kann sie behaupten, dass sie kein bisschen betrunken war, wenn die nicht mal richtig stehen konnte? o.0

Ich hab keine Ahnung was ich ihr schreiben soll un so richtige Lust hab ich auch nicht da zu investieren. Ist ne Respektlosigkeit, und außerdem kann die zu ihrem Verhalten nicht stehen...

Ich dachte dran dass ich ihr einfach mal irgendwas schreibe, von wegen die soll ma klar kommen in ihrem leben oder so :D

Ideen jemand?

Discuss

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geiles Game, manchmal ist es einfach unfassbar was alles geht. :good: Hier aber nochmal meine persönlichen Highlights:

Schnell frisch gemacht, Eier rasiert, Achseln rasiert, in den Spiegel geguckt ob ich nicht allzuviel abgebaut habe während meiner Krankheit (War erkältet die letzten Tage) und mich gefreut dass ich meinen Körper präsentieren kann und rein in die Jeans.

Ich:"Tino sag mal wie oft willst du sie noch mitm Tier schlagen? Ich seh doch dass du auf sie stehst. Fass sie doch einfach an * ich nehme sie an den Schultern und lege auf mich drauf * da kann überhupt nix passieren, siehst du!"

Er schweigt.

uuuuuuund drin ist das Flugzeug im Hangar.

Lina atmet übels ein, Lisa fragt:"Was warn das grade?"

Sie:"nix!" und lacht.

Ich:"Kein Problem Süße, lass es dir schmecken".

Kann mir im Kopf genau vorstellen, wie du das Selbstbewusstein vom armen AFC Stück für Stück zerstört hast :lol: .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Shit, langsam passt dieses Schüler - Lehrer - Verhältnis nicht mehr...

In meinem Ehrgeiz war ich grade kurz davor rauszugehen, Frauen aufzureißen, nur um diese Geschichte zu toppen... aber da war ja noch was :-p

Geiles Ding!

Ich will die Geschichte privat von dir nochmal hören.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 14.10.2013

Layreport:

Ich zitiere erstmal paar Nachrichten, die ich nach dem Lay an BG9 geschickt habe:

5:30: alter

5:31: ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer
5:32: und das macht er nie wieder

Nachdem die Hälfte der Leser hier schon sicherlich grinsen musste, will ich mal mit dem eigentlich Report anfangen.

Eine Vorgeschichte gibt es zu dieser HB7, Vany, nicht.

Aber es gibt eine Vorgeschichte, wieso ich sie eigentlich verführen konnte.

Als passiver Vertreter von Fotografie habe ich mal gegoogelt was passiert, wenn man mit UV Licht Fotos macht. Dabei stieß ich auf ein paar erotische Aufnahmen und wollte den Artikel dazu lesen.

Aber ohne Registrierung wurde das auf diesem Forum nichts.

Ich mich also registriert, den Artikel gelesen und wollte wissen, was es eigentlich für ne Seite ist.

JOYCLUB.de - kennt sicher der eine oder andere von euch.

Relativ schnell wurde mir deutlich, dass es hier um Sex geht. Cool, genau was für mich! Dachte ich mir.

4 Tage hat es gedauert, bis ich mich da wieder gelöscht habe.

Um der Seite noch eine letzte Chance zu geben, habe ich dort ca 70 Frauen mit dem gleichen Opener angeschrieben und keine vernünftige Antwort erhalten. Entweder die wollten sofort vögeln oder die wollten es gar nicht = beides uninteressant. Eine hat mir sogar angeboten, dass ich für 100 EUR pro halbe Sunde ihre Brüste lecke.

gELL1Fhs.png

Es geht hier aber nicht um JoyClub... genannten Opener, den ihr nachfolgend im Nachrichtenverlauf sehen könnt, habe ich bei singlesleipzig auch verwendet.

Man beachte die Zeitintervalle der Antworten.

Devedatta @ 19. Sep 2013 - 14:49 gelesen

Du siehst so aus, als könnte ich mich bei dir wohl fühlen!

Ich will dich näher kennen lernen.
Du scheinst eine selbstbewusste Frau zu sein, vielleicht bist du ja interessant =)

Und denk gar nicht erst dran, mich mit deinem Körper beeindrucken zu können!

Ich möchte wissen, was dich besonders macht! Hast du so etwas? Eine bestimmte Eigenschaft, wo ich mir denke "Wow, diese Frau hat was, was andere nicht haben!"

vielleicht hassen wir uns, vielleicht lieben wir uns - wir wissen es nicht =)

HB7 @ 24. Sep 2013 - 03:30

melden | als ungelesen markieren

Sehr süßer Text. ^^

Bitte verzeih mir ,das ich mich erst so spät melde, hatte viel zu tun ^^

Um es ganz einfach mal zu starten...
Wie heißt du ?
Und wie geht es dir ?
Ich bin Vany, mein Spitzname ist Neko-chan ,was japanisch ist und Kätzchen bedeutet .
Warum dieser Spitzname ? Das solltest du selber raus finden ,sonst wäre es langweilig ;D

Devedatta @ 24. Sep 2013 - 14:14 gelesen

Das musst du wieder gut machen :P

Ich bin Devedatta, imer locker und gut drauf =) Und mir gehts wunderbar!

Hallo Vany, nett dich kennenzulernen ))

Bestimmt bist du Kätzchen weil du gerne kuschelst :P Oder du fängst an zu schnurren wenn man dir am Hals krault =D

Was hattest du denn so viel zu tun die letzten Tage, hm, geschäftsfrau?

HB7 @ 25. Sep 2013 - 18:38

Werd ich mal schauen ;)

Devedatta, ungewöhnlich aber ich frag mal ganz naiv und dumm . Russisch ? :)

Sehr gut ! Ich mag so Trauerklöße ganz und gar nicht ! Lachend durchs Leben gehen auch wenn du grad mit Scheiße beworfen wirst ;D

Ebenso:3

Man man man , gute Kenntnisse hast du :3
Kuscheln und schnurren ...ja das ist wohl wahr .^^

Och naja , Momentan ist die Ausbildungssuche hoch im Kurs und die Wohnungssuche ^^

Wie sieht es den bei dir aus ? :)

Devedatta @ 25. Sep 2013 - 19:49 gelesen

Es gibt keine dummen Fragen , nur dumme Antworten. Jap, ich wurde in Odessa geboren =)

Mir sieht man nie an wenn mir schlecht geht - passiert auch nie eigentlich =D
Und wenn dann bin ich es der die Leute mit kacke bewirft. neues hobby hha =D

Wusst ichs doch. Ich hab 2 Kater, hab also Erfahrung mit Kuscheln =P

Wohnungsuche war bei mir anstrengend... Konnte nicht das passende finden aber jetzt wohn ich alleine endlich JUHUU =)

Ich bin Masseur gewesen früher. Jetzt bin ich selbstständig erfolgreich seit 3 Jahren und studiere nebenbei betriebswirtschaft =)
Also das, über was sich alte dicke Männer unterhalten bwim Gold spielen :D

HB7 @ 26. Sep 2013 - 02:43

Sehr gute antwort :3

:D

Uhh *-* Ich liebe Katzen.

jaa bei mir dauerts nochn bissl <-<

Ein masseur ? Sehr schön ... :) Und auch noch Selbstständig ^-^
Ich weiß schon was das ist :D

Devedatta @ 26. Sep 2013 - 10:56 gelesen

Ich liebe auch Katzen, da sind wir schon zwei =)

Und was für eine Ausbildung möchtest du machen?

HB7 @ 27. Sep 2013 - 10:51

Erstmal was kleines , Verkäuferin. Ich würde sehr gern später einen eigenen Laden haben . Und mein selbstgemachten Schmuck und Sachen dort drin verkaufen. :3

Devedatta @ 27. Sep 2013 - 13:41 gelesen

Cool, da trittst du ja in meine Fußstapfen fast :P

Hier Kätzchen, ich würd dich gern ma anrufen die nächsten Tage, wie wärs wenn wir Nummern tauschen? =)

HB7 @ 27. Sep 2013 - 16:16

Mhhhm okay klar gern :)
0157****

HB7 @ 10. Okt 2013 - 02:30

Hey , verzeih meine Abstinenz ! Ich hab deine nachricht erhalten und mich auch drüber gefreut ^^
Wie geht es dir eigentlich ? :3

Ich sollte mir so bald wie möglich mal geld aufs Handy laden <-< Is ja ätzend wenn jemand schreibt und ich nicht antworten kann :<

Ich hoffe wir schreiben mal wieder ;D Bis dahin *schnurr * :3

(Kurzer "Game-Ausschnitt": Als ich die Nummer bekommen habe hab ich ihn ne SMS mit meinem Namen geschickt, damit sie meine Nummer hat und erstmal keine Antwort drauf bekommen. Ich hab erst mal drauf geschissen - hab ja noch andere Mädels - und sie vergessen, bis ich dann diese Nachricht bekommen habe am 10.10..

Habe natürlich geantwortet und ihr per SMS geschrieben, dass ich ihr geantwortet habe. Alles unalpha, hätte bei ner ordentliche HSE schief gehen können, bzw. würde sofort schief gehen...)

Devedatta @ 10. Okt 2013 - 02:49 gelesen

Weißt du Vany, wir haben irgendwie eine seelische Verbindung zueinander :D
Ich war jetzt sicher eine Woche nicht hier drin (Weil ich sonst sowieso nur nachts bissl Zeit habe... Und jetzt in letzter Zeit wo ich versuche meinen Schlafrhytmus zu disziplinieren, bin ich auch pünktlich um Mitternacht im bett. Nur heute hab ich mir mehr erlaubt - hab sogar bei McNs gegessen :D ).

Und ausgerechnet jetzt, wo ich vor 20 Minuten oder so online komme, schreibst du mir.
HIGH FIVE hier =P

Kätzchen *-* Kriegst dein Rücken gestreichelt. Weil du ehrlich warst und dich gemeldet hast :**

Telefonieren wär denk ich mal besser, dann würd ich deine Katzenstimme live miaun hören xD

:*

(Das war komplett gelogen natürlich :D Needy wie ich bin, bin ich aller 5 Minuten in dieser Seite drin um zu gucken, ob andere HBs meine Nachricht gelesen haben, und wenn ja im PDM wieso zum Teufel die nicht zurück schreiben =D Aber das wissen ja die HBs nicht ;) )

HB7 @ 13. Okt 2013 - 19:35

Haha ,sehr cool . Ist wirklich mysteriös.

Aww *-* Das mag ich :3

Jaa wär schon ne Schöne Sache ,dann könnte ich auch mal deine Stimme hören :3

Devedatta @ 13. Okt 2013 - 20:38 ungelesen

ich ruf heute etwas später an.

Wie angekündigt hab ich sie angerufen und sie ging nicht ran. Dumm gelaufen. Nach kurzer Überlegung hab ich mir erstmal gedacht "Na gut, spiel ruhig...".

ich wusste dass sie kein Guthaben hat und nicht zurückrufen wird, also hab ich wenigstens ma ne Nachricht im Chat erwartet, die dann auch nicht kam. Also erstmal drauf geschissen.

Ab besagten Tag hab ich aber geile Laune gehabt. Habe mich mit 2 HBs verabredet gehabt. Ein NC aus dem Club im Kino, eine andere HB sollte mir helfen beinen Schrank zusammenzubauen (jaja...), und die dritte war eben Vany. (Die beiden anderen hab ich abgesagt)

Als beide Verabredungen schon standen, hab ich Vany angerufen und beim Telefon den sexual Frame gesetzt. Attraction gibts ja nicht und wenn nur weil sie auf mich optisch stehen könnte.

Habe angerufen, sie hat sich total gefreut und ihre Stimme war auch total süß (Was leider später beim Sex in nem riesigen Geschreie abturnend war)...

Als ich fragte was sie macht, hat sie gesagt sie zeichnet. Dachte mir erst nichts dabei, habe ihr nur gesagt dass sie Nacktbilder von Männern zeichnet und dass sie mich zeichnen kann wenn ich nackt vor ihr liege... Wobei sie sich nicht mehr konzentrieren könnte.

Sie hat gesagt "stimmt, kann mich so schon nicht konzentrieren wenn ich deine Halbnacktfotos anschaue".

Da hätten wir den Klick und die Bestätigung, dass sie auf mich äußerlich steht - was im OG ja sowieso primär ist.

Ich hab ihr vorgeschlagen "heute" Abend sich zu treffen, sie hat zugestimmt.

Ich habe gesagt dass ich abends erst Zeit habe (Wann auch sonst wenn ich sie flachlegen will) und sie noch kurzfristig anrufe, die soll sich aber nix vornehmen. Sie stimmt zu und ich überlege kurz.

Ausgehend aus meinen letzten Erfahrungen habe ich eine sehr schlechte Date Führung, wenn es ein Spaziergang im Park ist. Da das aber sehr schön sein kann, wollte ich es üben. Und die Isolation nach Hause wollte ich üben.

Ich fahre also zu ihr ins Viertel, wir treffen uns, ich nehme ihre Hand sofort. Check

Wir fangen an zu labern und wie bei jedem 1. Date von mir benehme ich mich erstmal passiv und bringe sie in Redefluss durch gezielte Fragen. Ich hab herausgefunden wie sie tickt... Meine inneren "Anti Abfuck Drama Slut Kanonen" hab ich vorsichtshalber mobilisiert. Viele LSE Züge, die mir Sorgen bereitet haben. Aber manchmal will ein Mann einfach nur schauen, wie weit er gehen kann. Und mein Gott, als ich selber AFC war und was von verschiedenen Frauen wollte, war es denen auch scheißegal, wie sie mir den Korb geben. That's life.

Also: Game on.

Die erste alphamäßige Bemerkung von meiner Seite war, als wir in nem Kaufhaus waren und ich mich da bissl umgeschaut hab. Die wollte sich irgendwas kaufen und ich bin da mit gedackelt. Nebenbei hab ich selber geguckt ob was für mich infrage kommt (Hätte ja sein können dass irgendein proteinhaltiger Kurzsnack dabei ist... Leider nicht). Als sie mir sagte "Hey, ich bin hier komm her!"

meinte ich nur:"Vany, ganz ruhig, ich bin kein Hündchen OK? Du muss mich schon nicht irgendwie an der Leine führen. und wenn ich hier was gucken will, dann warte einfach bis ich fertig bin!". BAM, der hat gesessen.

Die hat so geguckt, als ob sie noch nie eine dominante "Zuweisung" (wenn man es so nennen kann) früher gehört hat. Das hat sich im Gespräch auch bestätigt. Alle Männer mit denen sie zu tun hatte waren pussys.

Wir chillen uns in einen Park und setzen uns auf ne Bank. Wir labern und sie ist bei mir im Arm. Zusammenfassung von ihrem Gelaber:

• Sie wurde in der Schule gemobbt

• Sie war Emo, hat sich geritzt

• Dann war sie Gothic girl, aber hat sich nicht mehr geritzt

• Sie war mit nem Kerl zusammen, der Gamer war

• mit ihm hatte sie ca 1x im Monat Sex

• Sie hat auch mit anderen Kerlen mal geschlafen

• Sie behauptet gut blasen zu können.

• Sie wurde in der Schule von einem Mädchen geschlagen

ShJPF8Ts.png

okaaaaaay. Hab ich einfach so hingenommen.

Dachte mir "OK, wichtiger ist die Isolation und Eskalation zu üben... Außerdem sieht sie ja trotzdem ganz süß aus."...

Als sie mir erzählt hat dass ihr Exfreund ihr kein gutes Sexleben bereitet hat (Danke übrigens, jetzt wusste ich was dass sie mich will), hat die erzählt dass sie versucht hat ihn anzuturnen, indem sie aus der Dusche kam nur mit Handtuch und dem irgendwas erotisches gesagt hat.

Er hat aber nicht aufgehört zu zocken.

Ich sage:"OMG, Maus da würd ich ganz anders reagieren!"

"Ich würde aufstehen, zu dir hingehen, und so hier machen" => KC, den sie locker mitmacht.

Dann labern wir über bullshit und ich will se zu mir isolieren.

Also sag ich hier ist es kalt, lass uns ma in mein Auto gehen da mach ich die Heizung an.

Bounce.

Wir setzen drin, ich zeig ihr Bilder von meiner Katze und sage "hey die musst du kennenlernen, komm ich zeig sie dir".

Ich fahre zu mir, wir kommen hoch und sie ist bei mir.

Ab und zu küss ich sie wenn es grade passt.

Aber weitere Berührungen reagiert sie eher passiv.

Ist halt n Unterschied, HSE zeigen Leidenschaft, fassen mich auch ma am Hinterkopf und da ist das bissl besser. Aber gut.

Nachdem wir n tee getrunken haben, chillen wir bei mir aufm Bett.

Ich kann schon etwas mehr Kino fahren.

Aber die Eskalation ist sehr langsam....

Sie ist LSE, das könnte ein möglichler Grund sein. Aber ich hatte schon andere LSEs, da ging das auch schneller, also kann das nicht der Hauptgrund sein.

Ich eskaliere weiter und sie sagt dass sie extrem Hunger hat.

OKaay. nach kurzem hin und her sag ich ihr wir fahren ins Büro, komm, da hab ich mir n Proteinshake gemacht und sie sich paar Schnitten machen lassen.

Während wir bei mir im Büro waren hat sie gesagt "Es gibt keinen Sex" und "glaub ja nicht dass ich mit dir schlafen werde". blaaaablaaaablaaaa.

otPR7nB4.png

hab einfach nur ok gesagt.

naja wir waren dann bei mir, die hat gegessen und somit einen rationalen grund weniger, mit mir keinen sex zu haben.

ich fahre wieder meine kino eskalation. und plötzlich sagt die dass es heute nicht geht...

B2mbYg6z.png

FUCK IT...

naja ich sage ich will gar nicht mit ihr schlafen und DANN sagt sie mir dass sie ihre Tage hat.

3GmFvbsP.png

Ich sage lachend.

"Ein echter Pirat sticht auch ins rote Meer,"

sie lacht, ich breche die Eskalation ab und sage noch n anderen Spruch "Ein echter Gangsta nimmt auch den Hintereingang".

Naja bissl im C&F modus gewesen um bissl aufzulockern alles, dann bin ich in Mysterys Fragen Routine gehüpft.

Sie hat mich irgendwann gefragt was meine Lieblingsstellungen sind und ich hab ihr das vorgezeigt mitm Spruch "Komm wir haben ne Runde trockensex".

Die hatte bestimmt Kopfkino schon.

Dann hab ich sie gefragt worauf sie steht....

Sie steht auf BDSM...

ODD8q8cG.png

Sie will dominiert werden, sie will dass der Mann sie auch irgendwie festhält.. Eigentlich überhaupt nicht so meins - ich mag es wenn die Frau aktiv mitmacht bei unserem Erlebnis, aber gut...

Sie sitzt oben auf mir drauf, und als sie mir das sagt pack ich sie, tu sie von mir runter, geh selber hoch, fang an mit ihr rumzumachen und an ihren Titten rumzuspielen. Dabei ist der Schwanz durch die hose an ihrer pussy. Irgendwie war die übels empfindlich an ihren nippeln und als ich da rumgespielt und rumgeleckt habe ist sie sogar 1x gekommen. Krass...

Dann sag ich ihr die soll mir ein blasen, wenn wir schon nicht bumsen können :D
Sie macht es. War selbstverständlich völliger bullshit als die im Park gesagt hat dass die das gut kann, aber nach ein paar Anweisungen von mir hat die das doch ganz gut hinbekommen..

Dann wurd ich viel zu geil.

Ich sage:"Vany, scheißegal dass du deine Tage hast, ich will dich jetzt trotzdem, sofort!".

Sie:"Überzeug mich".

m608.png

Da mus ich die noch überzeugen, WTF...

na gut, ich nehm die gleiche Position ein wie vor dem Blowjob.

Erster Versuch ihre Hose auszuziehen scheitert - sie blockt. Ich mache die Esklation weiter, drücke ihre Hände irgenwie auf mein bett - also das gemacht worauf sie steht.

Und beim zweiten Versuch war die Hose dann in der Vergangenheit.

Ich hol ausm bad n Handtuch, schnapp mir n Kondom, steck meinen Schwanz noch kurz in ihren mund "zum Aktualisieren" ;D

Dann liegt die vor mir mit gespreizten Beinen, ich fingere sie und dann gehts irgendwann los.

Glücklicherweise war es dunkel und ich hab nicht mitbekommen, dass meine Hand voller Blut war.

Sie hat geschrien wie eine verrückte - zum Glück hat mich der Vermieter am nächsten Tag nicht rausgeschmissen.

Naja als ich es ihr dann besorgt habe, bin ich ins Bad gegangen und denke mir nur...

pHCsZRj9.pngBuMG7LOM.png

Scheeeiße. Mein Schwanz zusammen mit dem Kondom sieht aus wie frisch zubereitetes rohes Schwein, alles voller Blut. Meine Eier waren rot, alles ROT! -.-
Ich verbringe also gute 10 Minuten im bad um mich zu putzen und dann war ich auch einigermaßen erleichtert. :D

Ich ging zurück ins zimmer und merke dass es ihr nicht besonders gut geht.

Also fang ich an bissl Comfort gelaber zu machen. Dan war sie wieder glücklich.

Sie hat gesagt dass sie seit 1 Jahr keinen Sex hatte. WAAAS?

Sie:"Und dann auch noch so guten... Ich hab mich gefühlt wie in nem Porno!"

Egopush: Check.

a6KyF8tn.png

Nach n bissl Comfortgelaber ging es ihr wieder gut und ich hab sie nach Hause gebracht.

Heute hat sie sich für den schönen Abend/Nacht bedankt.

Und sie will sich wieder mit mir treffen.

Ich will die aber nicht mehr sehen.

HHD hat mir gesagt ich soll einfach nicht mehr schreiben und so.

Werd ich auch nicht. Discuss

Ah und mir fällt noch was ein: Ne coole Routine, die ich ab jetzt wohl öfter bringen werde:
Ich liege im Bett und sage "Hey, ich muss dir ein ehrliches Kompliment machen!"

Sie:"???"
Ich nehme ihre Hand und packe auf mein Schwanz. und sage :"Ein ehrlicheres Kompliment gibt es nicht - der Körper lügt nicht"

Das fand die auch ganz cool und sone Kleinigkeit ins Game reinzubringen ist denk ich mal ganz simple und zeigt trotzdem seine Wirkung.

Die hat auch während die mich "verwöhnt" hat bevor wir essen waren immer gesagt "ich fasse auf keinen Fall deinen Schwanz an" und so.

Fehler von mir weil ich ihr gesagt habe als die an meinem Körper rumgestreichelt hat, da hab ich C&F gesagt dass ich nichtmal Sex brauche, weil es so angenehm ist.....

Naja, die Verführung hat exakt 7 Stunden gedauert. Ich sollte weniger Mystery lesen :D

Peace.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Reports sind echt krass :D (und angenehm zu lesen)

Werde mal in nächster Zeit von Seite 1 anfangen.

Iwelche TIpps für einen Anfänger außer einfach machen?

Hey danke ! =) Immer wenn sich Lese outen, motiviert mich das, weiter zu schreiben und weiter zum machen.

Wenn du ab Seite 1 liest, kriegst du meinen ganzen Brainfuck mit AA Bekämpfung und diversen anderen Problemen der Anfangszeit mit. Ist vielleicht ganz witzig - da muss ich selber lachen wenn ich drüber gucke =)

Tipp an Anfänger: Keine weiteren Tipps suchen, sondern einfach machen ;)

Für das Game kannst du dir diverse Diarys durchlesen, wo du ein paar Moves oder Routinen klauen kannst.

Da ann ich auf DarwYyns und magnetisms Diary verweisen, weil ich da selber draus viel gelernt habe.

Und das Diary von BG9 hat auch ein paar lustige Sachen, die man sich klauen kann ;)

Ansonsten: Spaß haben bei dem was du machst =)

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden