Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag, 24.08.2013

Oh mein Gott war das verrückt. Ich bezeichne den Eintrag mal als "Herausforderung meines InnerGames".
Kommt gerade richtig. Exakt halbes Jahr dabei, und da musste mir das Schicksal die Herausforderung zuschmeißen.
Aber ich habe sie bestanden, und zwar mit Note 1- ;)
zs1mtyqA.png

Nun zum Report. Nachdem ich mich mit einem gut gelaunten Karisma gegen 21:30 getroffen habe, habe ich mich gefreut mal wieder mit ihm zu zweit im field zu sein.
Leider war noch nicht viel los. Wir hatten glaube nur 2 approaches. Karismas opener :"Wir haben uns gedanken über den Sinn des lebens gemacht" und bla, der wollte das in eine perverse sexuelle Richtung lenken, nach einigen Warm up Sets um damit sofort im sexual Frame zu sein, aber solche sets gabs dann nicht. Ich habe ein Set geöffnet mit "Was glaubt ihr, ist es gut beim ersten Date sex zu haben?". Leider kam ich aus diese kleinen Umfrage nicht in das attraction game, sondern in philosophisches Rumgelaber. Ich denke ich müsste "persönlicher" werden im follow um und recht schnell auf "sexuelle vorlieben" kommen. Das müsste Sexual Comfort schaffen. Da muss ich mir noch einen schönen Follow Up ausdenken.

Reanimator kommt zu uns. Wir laufen weiter in der Stadt in der hoffnung gut "nightsargen" zu können, aber es gab Set Defizite.
Karismas Laune und Energie ging runter. ich erinnere mich an 2 Sets.
Set 1: Sitzend auf einer Bordsteinkante neben so einem Brunnen. Weiß gar nicht mehr wer das set approacht hat, aber wir blieben gut im set. Ich habe eine davon ziemlich mit verschiedenen Ratespielchen und "Andeutungen" verwirrt, aber weiß nicht mehr genau was ich gemacht habe. Target würdig waren sie nicht. Karisma hat glaube das Interesse am Set verloren und hat kaum mehr was gesagt, aber über meine Neggs, Qualifyer und andere C&F Sprüche sich köstlich amüsiert. Reanimator war etwas dominanter, aber was er genau gesagt hat weiß ich nicht mehr.

Set2: Reanimator ist das Pferd, Karisma der Ritter und ich irgendein Pfarrer. Reanimator nimmt Kari huckepack, ich laufe daneben und sage ziemlich laut "MACHT PLATZ FÜR DEN CÄSER!" oder so.
r5N3BDAJ.png
Und so haben wir auch ein set approacht. Geöffnet hat Karisma vom "Pferd" aus mit so einer aristokratischen Sprache. Ich konnte den Frame leider nicht so gut halten, weil ich dieses Sprachmuster nicht kann, also hab ich einfach das Obstacle abgelenkt, indem ich ihr irgendeine Geschichte über Zeitreisen erzählt habe. Karisma hat gutes Kino gemacht und ich wollte in den heiratsframe springen und als Pfarrer eine hochzeit einleiten, was dann aber aus irgendeinem grund nicht funktioniert hat.

Nach diesem Set laufen wir noch eine Weile in der Stadt rum, wo aber keine Sets kommen. Karisma sagt, dass er wahrscheinlich in den Club nicht mitkommt. Ich habe dem gesagt "Bro, du hast genau 3 Möglichkeiten! 1.) Du gehst nach Hause und pennst und es passiert gar nix. 2.) Du kommst mit in den Club, tanzt bissl und hast Spaß, und vielleicht passiert da auch gar nix. 3.) Du kommst mit in den Club und außer dass du tanzt und Spaß hast, lernst du vielleicht eine Person kennen, die dein gesamtes Leben komplett verändert!".... [...]

Etwas später treffe ich David. Wir waren verabredet. Eigentlich wollte er noch einen Kumpel mitnehmen, aber er fiel aus. Mathias hat mich kurzfristig angerufen, und wir haben uns auch getroffen. Am Treffpunkt sind ein Haufen Leute aus dem SachsenLAIR (Ben und co.).
OK, mit so einer großen Gruppe habe ich nicht gerechnet, mag das auch nicht infield mit soo vielen Leuten zu sein; wir waren etwa 15 Mann dort. Allerdings wollten die Jungs in einen anderen Club. Mit in "meinem Club" kamen schließlich David, Mathias, und 2 aus dem LAIR. (Karisma später dort getroffen).
Als wir vor dem Eingang standen, hab ich Karisma nur noch gefragt ob er nicht doch mitkommt, er lehnte ab und ohne versuchen den zu überreden verabschiede ich mich von ihm. Wir gehen rein. Erste positive Sache: Security, der ein guter Kumpel von mir ist und Stempel austeilt, begrüßt mich, zieht mich an der Schlange vorbei, drückt mir einen Stempel auf und lässt mich vorbei. paar Euros gespart durch gepflegten Social Circle => Check.

David war einfach göttlich unterwegs. Ausstrahlung ohne Ende, Energielevel über meinem Limit, und er hat einfach ALLES geöffnet, was irgendwie organisch zu sein scheint.
yPD2dkXD.png

Er hat keine fertigen Opener, er öffnet spontan, und er macht das so gut wie ich es noch bei NIEMANDEM gesehen habe. Bisher ist David für mich der beste "Öffner", also kann ich viel von ihm lernen, und das mache ich auch sehr gerne.
Das die Opener bei ihm so gut hookten (keinen einzigen burn wie ich mitbekommen habe), liegt unter anderem auch daran, dass er mit so einem Energieniveau unterwegs war. Ich hatte viel weniger Energie mit, die ich ausgestrahlt habe, deshalb hookten meine Opener nicht so. Also sagte ich David, dass er öffnen soll, und ich mich in die Gruppe integriere (Das ist dann meine Stärke), das Midgame "übernehme", da ich routinierter bin, und ihm aber Wert gebe indem ich ihn DHVe und mich erstmal als "schüchtern" vorstelle.

Ich gehe mit David, Mathias und einem anderen aus dem LAIR die Tanzfläche öffnen. Wir waren also zu viert. Ich hab David noch einen Hinweis gegeben, dass er auf der Tanzfläche zumindest mit mir nicht so viel quatschen sollte, sondern einfaches Dancegame mit Awereness Radiud machen soll, um Attraction zu erzeugen. So mache ich das immer und so hab ich auch Erfolg, und ich bin sicherlich nicht der einzige.

nach 10 minuten verlassen wir die Tanzfläche.

Die aller erste Challenge für mein Innergame: 3 harte Körbe

Ich approache in relativ guter Partylaune 3 Sets.
Set 1.) High Five macht sie nicht mit. Ich sag ihr "Bist du nicht cool? Komm mach Action!". Sie sagt:"Ne, du bist hässlich!" Ich grinse sie an, dreh mich um und verschwinde. Körpersprache bleibt gut, Laune auch. Ich hab mich eher so gefühlt, als hätte ich ein Kompliment bekomen. DAS ist das was ich brauche! Harte bitchshields, die nicht so einfach zu durchbrechen sind. Weil das Frauen sind, die schwer zu öffnen sind und ich mag Herausforderungen!
Set 2.) Stehen 2 Mädels, eine blond eine brunette. blonde rechts von mir, brunette links von mir. (Übrigens standen die fast den ganzen Abend an diesem einen Fleck, haha, LSEs halt =D). Zuerst öffne ich sie aus der kalten mit einem Highfive. Die brunette macht cockblock, ich ignoriere sie und game die blonde. Sie war nicht abweisend. Ich sage relativ früh "na gut wir sehen uns noch" gebe ihr ein küsschen auf die Wange. Zweiter approach nach knapp 5 Minuten von David. Er approacht die Blonde, ich frage die brunette wieso sie nicht auf die tanzfläche gehen und bissl tanzen.
Sie:"Gehst dich doch nichts an!".
Ich:"Höflichkeit ist wohl nicht so deins oder?".
Sie:"Ne, du bist nicht so meins!"
Mein blick war ungefähr so hier:
3eepPY2M.pngZ5rHUKi7.png
Ich sage zu David:"David komm, ich kann die nicht leiden" und ignoriere das was sie sagt. Ich guck sie nochmal extrem arrogant und herabwertend an, David auch. Dann sag ich noch, damit das set es mitbekommt:"Naja ihr Pech, dass sie unsere Schwänze nicht in allen Löchern spüren, komm wir suchen uns ordentliche Mädels" und hauen ab. (Später auf der Tanzfläche haben die beide meine Nähe gesucht, aber die sollen sich ficken).

Set 3.) Weiß nicht mehr genau unter welchen Umständen das war, aber sie sagte zu mir "Hau ma ab ey!"
EG8lEkGV.png

Den gleichen blick wie im set davor und abhauen. Plötzlich treffe ich Karisma im Club. Er ist kostenlos reingekommen durch einen Kumpel und musste bei ihm bleiben, weil es unhöflich wäre sonst. Ich hab ihm die Geschichte mit 3 Körben erzählt. Er sagte mir nur noch, dass sobald sein Kumpel geht, er dann gamen will. Und er war motiviert.

Ich betrete die Tanzfläche und hier beginnt meine zweite Challenge für mein Innergame.

Die zweite Challenge für mein Innergame: Oneitis 1,2,3,.....100000

Als ich auf der Tanzfläche bin, verwandelt sich mein Grinsen in diesen Blick:
mother-of-god.jpg
Ich sehe die Stripperin, durch die ich mit PU angefangen habe. (Übrigens hab ich sie schon davor gesehen, als wir mit Reanimator und Karisma und getroffen haben. Sie war in Begleitung von 3 anderen Stripperinnen und irgendeinem Typen, der geschätzte 5 Meter groß und genau so breit war. Also kein approach).
Ich denke mir:"Ha, OK Süße, ich hab mittlerweile bessere Frauen getroffen als dich, also GAME ON!". Kaum geht mir dieser Gedanke durch den Kopf, sehe ich eine andere (Ex) Oneitis: "Blondi", Justizvollzugsbeamte, die schonmal in diesem Diary auufgetaucht war.
(Die "Blondi" hab ich schon einmal an diesem Abend gesehen, als ich mit David kurz 15 minuten streeten war, um bissl frische Luft zu schnappen. Da war ein PUA aus dem Sachsen LAIR im 2er Set - "Blondi" und wenn ich mich korrekt erinnere Luisa, die bei diesem approach damals auch mit dabei war). Als ich und David ins set gehen, weil P. und reinholt, sagt mir Blondi dass sie mich irgendwoher kennt. Ich bin verwundert, aber sie sagt auch meinen Namen. Ich bin verwirrt, game sie aber nicht sondern gehe mit David zurück in den Club).

4857204042_Disgusted_oh_god_why_text_xla

Danach denke ich mir "OK, nicht so schlimm, dann game ich zuerst die eine, un dann die andere". Mir ist danach eingefallen wer die Blondi eigentlich ist. Ich mache dancegame und will "Stripperin" mit auf die Tanzflläche holen, als plötzlich Charline, wie aus dem Nichts auf der Tanzfläche auftaucht. Meine aktuelle Oneitis. Mehrfach in dem Tagebuch schon aufgetaucht, als ich meinen ganzen Brainfuck hier hingeschrieben habe.
Eeey ohne Mist in dem Moment fühlte ich mich wie ein Fuchs in einem Hühnerstall...
XYtzv7u5.pngm946.pngIqu8SOCW.png

OK, in dem Moment kam ich überhaupt nicht klar. Ich verlasse mit David die Tanzfläche und sage ihm ich muss ma kurz raus, und erkläre ihm dass ich hier die ganzen Oneitise versammelt habe und nicht klar komme. Beim rausgehen sehe ich auch noch die "aktuelle" oneitis von karisma, HB9 vietnamesin, die auch schonmal im diary vorkam und ihm ne abfuhr gegeben hat.

Aber den Rest gab mir Dann HB9 Sarah, als wir sie 3 Minuten später auf der Straße sehen. Ich sehe sie von weitem.
Das ist auch Karis Oneitis gewesen ne Zeit lang und ist so ziemlich am Anfang vorgekommen, als wir noch gestreetet haben. (Opener war im Frauenladen, wir fragen die Mädels ob uns das Jacket stehen würde).
Ich habe ein gutes Gedächtnis und erkenne sie. Ich denk mir nur
z_ee153623.jpg

maan wieso seid ihr jetzt alle hier? =D Könntet ihr nicht abweschelnd hier ankommen damit ich mein Game in ruhe EINZELN führen kann?
Als wir im set waren hab ich nur Saras namen genannt und wirkte absolut mysteriös. Würde sie sitzen, dann würde sie in dem moment vom Stuhl fallen. Auf ihre Frage woher ich sie kenne hab ich ihr gesagt "ich kenne dich nicht, ich habe nur telepatische Fäühigkeiten". Ich hab das eiskalt und emotionslos gesagt. Das wäre eine geniale Vorlage für ein sauberes Game, aber mein kopf hat gekocht in dem Moment.

Nachdem ich mich beruhigt habe gehen wir einfach zurück rein in den Club. Von da an gab es unzählige Sets, die David öffnete und ich mich rein integrierte.

Ein set war richtig süß, da hat David wieder geöffnet und mich reingeholt, ich hab gesagt "Hi, ich bin schüchtern", (Das mit selbstbewusster stimme, Körpersprache und grinsem, also alles andere als schüchtern). Das hat den mädels irgendwie immer gefallen. Wir quatschen, Ich mit HB8 Susi (Freundin von Oneitis Charline). Kleine Maus, nichtmal 160 groß, richtiges Engelchen. Aber irgendwie sind wir da ejected.

Ein anderes Set, was David mit den High Fives vorher aufgewärmt hat: HB und Luisa. Ich beschäftige Luisa. Ruhiger bereich, wir fangen an zu qautschen. Angefangen hat es damit, dass Luisa gesagt hat "Naja vielleicht möchte ich nicht mit dir reden?" als ich zu ihr gesagt habe dass sie nicht grade gesprächig ist. Es folgt ein negg von mir, eine DHV mit social proof "Von wegen ich kenne frauen bla bla". Sie hat danach nicht mehr 2 verschränkte arme, sondern nur eins. Ich stell ihr irgendeine banale frage, worauf sie nicht eingeht. Ich wieder negg, wieder dhv mit social proof und schon ist sie offen., Ich sag ihr "heey, du kannst ja auch lächeln". im Vorbeigehen einen Typen angehalten und gesagt "Hey, guck sie dir mal an! Siehst du dass sie lächelt? Merk dir das, weil sie es sonst nie macht!". und schon fängt sie an mir zu erzählen dass sie doch vill lieb ist und es macht und und und.

Fehler bei mir: Ich hab kein richtiges Attraction game gemacht. Bis auf das Handlesen und leichte Berührungen an den Schultern war auch kaum Kino. Themen waren irgendwie komisch. Ich habe mehr investiert, wie ich später gemerkt habe (Nach dem set) auch körpersprachlich. ich hätte mich neben sie an die Wand lehnen sollen, so wie das David bei seinem target gemacht hat. Aber wenn ich jetzt zurück denke sah ich eher wie jemand aus, der mit aller Kraft versucht "nicht wie alle anderen zu sein". Ich wollte NC, den gabs nicht. Sie sagte "Hmm, nee. keine Lust". Alles klaaaaar, zu viel Comfort, zu wenig Attraction, und schon ist man ein nice guy. Bleib ich lieber beim Cavemaning, da kann ich wenigstens KCs machen :D David hatte mittlerweile NC bei seinem target also guten Grund aus dem Set rauszugehen..

Wir sind auf der Tanzfläche, ich bemerke Mathias tanzt ziemlich eng mit irgendeinem HB.

Ich tanze und sehe ein HB, was ähnlich aussieht wie ein Mädel das ich von gaaanz früher kenne. Ich sprech sie daraufhin an. Frage ob sie Dori ist, aber sie sagt nein sie ist Stefi. Ich sag ihr "ooh man, voll verpeilt, ich hab dich total mit ner alten Freundin verwechselt! Aber da wir schon im Gespräch sind - Ich bin Devedatta, Hi". Es folgt eine Drehung. Ich komm mit ihr in ein Gespräch, bzw. will das grade anfangen, als mich von der Seite HB6-7 Juli umarmt (Ist schon vorgekommen im Diary. Hatte die vor 3 Wochen oder so approacht, kissclosed und NCs, aber Date total verkackt, sodass sie kein Interesse mehr hatte. SMS 2 mal nicht beantwortet, nach 1 woche freeze auch nicht). und küsst mich einfach auf die Wange. Lächelt frech und sagt dass sie sich freut mich zu sehen und rennt weiter.

Stefi sagt zu mir:"OK, bei deinen ganzen Mädels ist es verständlich dass du da nicht so den Überblick hast!". Ich sage "nein nein, hab schon den Überblick über alle Frauen, aber nicht über die die ich ewig nicht mehr gesehen habe!". in dem moment unterbricht mich David, weil er es nicht aushalten konnte mir zu sagen, wie geil das grade war, dass mich ein anderes HB einfach umarmt und begrüßt, und dass er es bei meinem target an der Körpersprache gesehen hat wie sie plötzlich attracteter war.

CvLLdj8j.png

Ich lerne draus: Ein verkacktes Date ist trotzdem ein erfolgreiches Date, weil die HB mich nun kennt und mich (selbst wenn es nur aus Höflichkeit ist) begrüßt und mir damit Preselection und Social Proof gibt. Kopfkino activated.

Weiter auf der Tanzfläche war Blondi noch, aber ich hab sie nicht approacht.

Es gab natürlich viel mehr Sets an dem Abend, ich hab die alle gar nicht mehr im Kopf.

Mir wurde hier ein Opener vorgeschlagen mit dem schüchternen Freund. ich konnte den mit David nicht machen.

Aber in dem Moment als wir beide im Raucherbereich waren, war David in einem 1er Set und mich hat ein Typ angequatscht, der Schiss vor mir hat weil er mir Geld schuldet.

Er meinte dass er mich "letztens" noch gesehen hat und sich erstmal versteckt hat, weil er Angst hatte dass ich dem eine reinhaue. HAHAHA

http://www.youtube.com/watch?v=ISA7zBhZhVk

Nagut, ich fragte ihn wieso er jetzt kein Schiss hat und er meinte "naja, party und so gute Laune bla". Körpersprachlich war er total unsicher, was mich zum Alpha machte im Kontrast.

Ich hab mich bei dem kurz aufgeregt über die anderen Security Mitarbeiter, die ständig Abzüge produzieren. Dann hat er mich gefragt mit wem ich hier bin, ich sagte "oh man mit einer armee oder so. Alle meine jungs sind im Club verstreut, hier oben bin ich mit David".
Er meinte, dass ihm das Mädchen gefällt, ich sag "naja die ist ja schon in Bearbeitung wie du siehst!".

Dann sagte er, er will auch eine haben.

und ich sag "OK, dann quatsch doch einfach eine an". Er als AFC hat natürlich AA, also frag ich den ob ich für ihn einfach eine anquatschen soll.

Im passenden moment läuft ein 2er Set, HB5 und HB8 vorbei und ich öffne:
"Hey, warte ganz kurz. Ich habe folgende Situation grade. Mein Kumpel hier ist relativ schüchtern und traut sich nicht die Frau anzuquatschen, die ihm gefällt. Ich finds ziemlich schade, weil er ein echt cooler Typ ist aber durch seine Ansprechangst haben die Frauen gar keine chance, ihn kennenzulernen. Findest du das schlimm?". HB8 bleibt, Freundin setzt sich daneben und aktiviert "Handymodus".
HB8 ist körperlich zu mir offen und ihre Augen strahlen. Als ich intensiveren EC mit ihr habe, will ich gar nicht das set verassen. Sie guckt den "Kumpel" herabwertend an und sagt zu mir:"Naja ich find das viel cooler wie du es machst!".

A13akQJz.png

Ich:"ahja wie denn?"

Sie:"Naja du quatschst einfach die Mädels an die heiß sind, du bist mir schon aufgefallen, du hast da überhaupt keine hemmungen".

Ich:"Jaa, da hast du Recht, wieso auch? Ihr Frauen beißt nur in den seltensten Fällen!"

Sie:"*lacht* Nur in Extremfällen!"
Ich:"*leg meinen arm um sie* Wenn du mit mir weggehst, dann hast du jede Sekunde einen Extremfall!"

Sie lacht, aber ab hier wirds negativ. Sie fragt mich, was nun mit meinem "Kumpel" ist.

In dem moment hab ich gemerkt, dass ich meine "Gruppe" vernachlässigt habe, und damit kein richtiger Alpha bin. Ich sag zu ihr :"Ich möchte dass ihr euch kennenlernt, weil du süß bist und er cool, und ihr würdet euch sicher gut verstehen."

Damit habe ich totales Desinteresse signalisiert, obwohl ich sie schon bissl attracted habe. Sie schaute ihn nochmal herabwertend an, sagte "mmh, ne danke, aber ich muss jetzt auch zu meiner Freundin" und küsste mich auf die Wange. Leider habe ich sie nicht mehr gesehen.

Opener also nur im Ansatz so wie in dem Thread, aber bisher 100% Hookrate :D

Der "Kumpel" guckte so:
Sfnu0_ZnkFc.jpg

Na gut, als AFC hab ich sowas auch nicht für möglich gehalten.

Es gab noch viele Sets wo ich sagte dass ich schüchtern bin und so.

Ich hatte keinen Close, David hatte 2 NCs. KCs hatte er nicht.

Der krönende Abschluss des Abends, eigentlich auch das witzigste was passiert ist.

Im Prozess der befriendung hat David irgendeinen Typen "kennengelernt" und auf der Straße hat er ihn wieder egtroffen und wollte sich verabschieden.

Zum Spaß sagte er "kannst a mein Seminar besuchen kommen" und der Typ zeigte Interesse, was denn für ein Seminar?
Ich hab auch nicht verstanden erstmal. Plötzlich sagt er "Verhaltenspsychologie"... Wie man Frauen anspricht und so.

Ich springe rein und sage "Es geht um Verführung von Frauen, wie man das gezielt macht. Wir beschäftigen uns damit!".

Der Typ wollte es sehen, neben uns ein 2er set - pärchen. Er sagt "Zeigt mal".
David approacht, ich folge sodass ich paar Sekunden später in die Gruppe komme und mein "Hi, Ich bin schüchtern" raushaue.

Der Typ ist absolut genervt und aggressiv. Das machte auch David aggressiv. Als die beiden sich anfangen, zu beleidigen, schreiend, auf 5 meter entfernung, mitten in der innenstadt, musste ich mich einfach nur totlachen daneben. HAHAHAHA

Was für ein gutes Beispiel über Verhaltenspsychologie.

I6jIPOLH.png8joO36e2.png

Wir sind durch die Innenstadt unterwegs zu Davids auto und sagen uns ständig "Nein, wir öffnen keine Sets, geht mir langsam aufn Sack ich bin müde" aber kaum läuft ein Set vorbei, öffnen wir es trotzdem. Erinnert mich an das Vorwort von "Style" in "Mystery Method".

Alles in einem ein SUPER ABEND gewesen. und ich freu mich, dass trotz doch recht harten Challenges für mein Innergame, ich doch sehr gut dabei war für die Verhältnisse.

Ich bin nunmal immer die Party. BÄÄM

PS: Nach dem ich das alles geschrieben habe, sind mir noch 2 Sets eingefallen.

Set 1.) Niki, die schonmal in diesem Tagebuch aufgetaucht ist, HB8-9. Die ich gekissclosed habe innerhalb von 2 Minuten. Sie hat mir ein Kompliment gemacht dass mein Profilbild in Facebook richtig geil aussieht. Ich hab sie damals nach dem approach bissl im textgame versucht warmzuhalten, was ein fehler hat. Einmal hab ich sie angerufen und sie ging nicht ran, woraufhin ich einen freeze gemacht habe , aber mich nicht nochmal gemeldet habe. Dann hab ich sie mit Humor gefragt, wieso sie nie rangeht, wenn ich anrufe. Sie sagte dass ich das nur einmal gemacht habe. David hat sich dem Set dann angeschlossen und die blonde Freundin von ihr gegamet, eine HB6-7. Ichhab mit Niki viel Kino gemacht und sie hat viele IOIs gesendet. Vor allem weil ich irgendein HB im vorbeigehen "begrüßt" habe als würd ich sie ewig kennen, sie umarmt habe und auf die Wange geküsst habe und ihr ins ohr sagte "das muss so sein, erzähl ich dir später, lach einfach!" :D Daraufhin paar shittests von niki zu diesem Thema und ich verabschiede mich nach erfolgreichem bestehen mit einem Kuss auf den Mund. (Ich sollte sie mal anrufen die nächsten Tage).

Set 2.) HB8-9 ma wieder, Viven, die ich schon seeehr lange kenne. Sie ist 18 geworden vor einigen Tagen. Ich hab sie das erste mal auf der Straße gesehen und begrüßt, und etwas attraction erzeugt. (Ich hab bei ihr kaum ettraction, weil ich damals extrem needy wurde. Aber auch nach PU wurde ich needy, auch wenn es nicht so extrem war.) Also war die im Freeze, und so wie sie mit mir geschrieben hat, hat sie auch einen LSE Eindruck gemacht. Aber egal, es ist eine mega heiße HB, und als sie mich im Club angequatscht hat, haben alle Mädels, die das mitbekommen haben so hier geguckt:

U5F4AI6B.png

Ich hab sie leider mit einem starken negg verscheucht. Als David hinzukam und sie gegamet hat und SIE geneggt hat mit "Devedatta was kennst du für Frauen?"
Sagte ich "ich kenn dir Frau nicht!". War der kleinen wahrscheinlich zu viel.

Muss ich sowieso mit David mal abquatschen dass wir nicht das gleiche target gamen und wenn dann nach Hypnoticas "Advanced wing techniques".

Na gut das wars jetzt aber wirklich.

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 27.08.2013

HAAAAA, wer hätte das gedacht, Ich beim Streetgame?

eywqUa2B.png

Gott, das bedeutet ja Game ohne den high Energy, ohne 5357623 neggs hintereinander, ohne schnelle Eskalation wie es im Nightgame so schön ist, aber auch ohne extrem harte bitchshield...

Aber trotzdem hab ich meinem wing zugestimmt, mal die alten "Zeiten" auszuleben. Außerdem habe ich noch einen Anruf von David bekommen, dass er mit Ben kommt (gestern). Komischerweise ist er heute noch mit 2 anderen Leuten infield gewesen, deshalb haben wir uns eher nur kurz begrüßt, dann bin ich mit Karisma einen anderen Weg gegangen, als David und seine 3 Begleiter.

Mein State war in Ordnung. Der Opener, den ich heute ausprobiert habe ist der, den ich in Hypnoticas Videos gesehen habe. "Sekunde.... ich glaub du bist das niedlichste Mädchen was mir heute begegnet ist!". Da hatte ich aber nur korbs, also ist der Opener für mich (noch) nicht geeignet. Großes Problemchen meinerseits: ich konnte den Energielevel nicht so gut kalibrieren. Ich bin manchmal in single target sets mit einem hohen Energie level rein, obwohl sie grade mit Kopfhörern in ihrer eigenen Welt waren. Und manchmal war das Energieniveau zu niedrig.

Durch das Nightgame, wo ich ständig "geile" Chicks sehe, die aufgestylt sind und einen großen bitchshield haben, sind auch meine Ansprüche gestiegen. Ich habe nur richtig süße Mädels angesprochen, die alleine unterwegs waren. Nicht dass ich keinen einzigen Close hatte, ich hatte auch noch keinen einzigen Hook :D

asnug2OM.png

Na gut, meinem InnerGame hat das nix ausgemacht, ich hab einfach drauf gekackt. Ich weiß nur in zukunft, dass dieser Opener für mich nicht in Ordnung ist. Da öffne ich lieber die single targets so wie ich es immer im daygame mache, mit cold approach direct, FTC, sofortige Vorstellung mit "Ich bin Devedatta, Hi" und wenn sie mir die Hand gibt anfangen etwas zu erzählen, damit ich danach sagen kann "Du kannst meine Hand übrigens wieder los lassen!". Das hookt mehr.

Ich habe bei single targets noch nie indirect gebracht. Sollte ich mal paar Sachen überlegen und ausprobieren. Mit den directs überrumple ich die HBs manchmal durch meine vielleicht zu dominante Körpersprache.

Mir hat Karisma heute gefallen. Endlich hat er wiedermal seine Comfortzone verlassen, und sein State war unglaublich, so hab ich ihn lange nicht mehr gesehen. Jedes Mal wenn man seine Comfort zone verlässt, fühlt man sich besser, er hats lange nicht mehr gemacht, und heute war so ein Tag.

Im Streetgame hatte er glaube ich 3 NCs.

Im allgemeinen gab es nur 1 2er Set, bei der ich eine rothaarige HB6 interessant fand. Ich war relativ gut im Game, aber als Kari sein target beendet hat, ging das Cockblock los und ich konnte sie leider nicht weiter gamen. Schade, nächstes mal vielleicht bissl mehr Persistance zeigen und eventuell Karismas (ex)target zulabern, Karisma (bzw. den wing der grade mit mir ist) wieder in die gruppe reinbringen, und mein target gamen. Stichwort "Gruppendynamik". Ich liebe Mystery =)

Viele sets, die ich wirklich interessant fand, gab es nicht.

Jedes Mal nehme ich mir vor, auch HB5 zu approachen, einfach nur um zu üben... Aber jedes Mal wenn ich die Gelegenheit dazu habe, sehe ich sie mir an und denke mir:

otPR7nB4.png

Also absolut keine Lust, dieses Mädel zu gamen.

Bekanntlich ist es ja so, dass Alkohol dazu führt, die HBs besser zu bewerten... XD Nur mal eine Idee :D

Heute habe ich aber etwas neues und GUTES im winggame gelernt.

Karisma ist im set, und normalerweise ist es so dass ich das obstacle einfach mit irgendetws zulabere.

Heute habe ich bei dem obstacle Karisma DHVt.

Das führte dazu, dass sie sich für ihre Freundin freute und auf Karismas Seite war, als der NC kam.

Seid mir nicht böse, Leute, aber heutiges streeten hat nichts wirklich außergewöhnliches mit sich gebracht. Heute nur burns bei single targets, simples attraction game in ein paar 2er sets, und weiter nichts lehrreiches.

Wie bei mir das attraction game abläuft kann man an zahlreichen Beispiele in Beiträgen davor ablesen.

Karisma hatte heute einen besseren Tag, vielleicht schreibt er ja seine Erfolge hin.

An dieser Stelle, viel Spaß eucH.
G

Geht raus und macht es besser als ich, ich werde aber das Nightgame immer bevorzugen.

Caveman, neggs, schnelle eskalation, geile HBs.... Ahhh, ja das ist meins :)

Peace ;)

PS.: Das 2er Set SARAH und JASMIN:

Am Samstag, als ch mit David unterwegs war, haben wir Sarah und Jasmin gesehen und David hat sie approacht. Ich hab Sarahs Namen "erraten", aber in Wirklichkeit haben wir sie mal mit Karisma mal ganz früher approacht.

Heute habe ich sie mit Karisma wieder getroffen.

Die Mädels waren absolut verwirrt, als zuerst Karisma Sarahs Namen kannte, und als ich Jasmins Namen genannt habe, gab es den Mädels den Rest.

Sie haben den Eindruck gemacht, dass sie irgendwie Angst haben.

Vielleicht kam es auch so rüber, als wären wir übels die Stalker. Dabei habe ich einfach nur ein gutes Gedächtnis.

Es wird ein schönes Wieder sehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 31.08.2013

Es gibt Nächte, die die Geschichte schreiben. Nächte, bei denen ein Mann zu einer Legende werden kann. Nächte, in denen ein Mann alles verändert, weil er eine verfickte Krone auf seinem Kopf hat. Diese Geschichte steht dann später in Geschichtsbüchern. Meine Geschichte steht hier, und ist genau so relevant. Macht es euch bequem auf eurem Sessel/Stuhl/Couch, ich denke es folgt einer der bisher längsten Beiträge, die ich bisher in meinem geliebten Diary verfasst habe. Das wird kein normaler Eintrag. Ich werde den gesamten Ablauf zuerst kurz chronologisch beschreiben, dann hab ich wenigstens für mich einen Leitfaden, was passiert ist. Danach werde ich versuchen, einzelne Sets rauszupicken, an die ich mich noch gut erinnern kann, und das Game ausführlich beschreiben, welche Routinen, welche Sprüche, wie eskaliert etc. Alle (Ex)Oneitise, die hier vorkommen (Ich nenne mittlerweile "Oneitis" jede HB9, die ich (noch) nicht oder erfolgslos gegamt habe), kriegen alle eine Vorgeschichte, damit ihr - aber auch ich später - euch genau in diese Situation versetzen könnt und das buchstäblich auch selber fühlen könnt, wie meine Eier das Volumen ständig verändern!

Alle relevanten Namen, bzw. Sets, zu denen es eine Geschichte gibt, werden in dem "normalen" fieldreport fett blau markiert, dann könnt ihr weiter unten das Game zu den einzelnen targets durchlesen.

Los gehts!

Ich habe den ganzen Tag gute Laune gehabt.

gegen 21 Uhr hat mich David besucht, wir haben uns bissl über Theorie unterhalten und er hat sich nochmal für ne halbe Stunde schlafen gelegt bei mir, nach dem wir einen Tee getrunken haben. Trotz dass wir beide gut gelaunt waren, waren wir ziemlich müde und ich habe mir Sorgen gemacht, dass der State infield nicht gut wird. Aber der State ist so eine Sache - er macht einfach was er will. Und heute wollte er gut sein.

Ich habe vor dem field nochmal mein Problem "analysiert", wodurch ich zurzeit nicht weiterkomme. Es ist die Eskalation und oft auch die Isolation. Und zwar die Isolation vom Club nach Hause. So wie mein Game heute war, könnte ich wahrscheinlich die Hälfte der Sets nach Hause isolieren. auch die Sets Ohne KC. Ich denke heute wäre die logistische Sache mehr das Problem - ich war mit David zu zweit unterwegs, und was wär ich für ein Arschloch, wenn ich ihn alleine lassen würde! Wenn ich weiß ich habe 2 wings, die auch ohne mich das Ding weiter machen können, dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Kann ja bei uns Anfängern ruhig passieren, dass wir im 2er Set sind, und einer von beiden wings sein target gut bearbeitet...

Heute habe ich weiterhin gemerkt, wie ähnlich die Entwicklungen der PUAs sind. Als ich das erste Mal was vom Takeaway gehört habe,habe ich es natürlich sofort ausprobiert. Karisma auch. Und wir haben beide die takeaways pausenlos gebracht, unkalibriert und in dem Moment absolut sinnlos. Das ist uns dann später aufgefallen und wir haben das korrigiert, also angefangen die Takeaways sinnvoll zu nutzen und auch kalibrierter. Nun war es heute bei David auch so, dass er den Takeaway kennen gelernt hat, und was macht er? Verschwindet aus dem Set einfach, bevor ich die Gruppe überhaupt framen kann :D
Wir hatten dann eine kleine Diskussion - er meinte wenn er rausgeht aus dem Set, dass ich auch mitkommen soll - ich sagte, dass wenn ich aber gerade gut im Game bin und das target attracted bin, und vielleicht sogar gleich eskalieren möchte, ich sehr wohl im Set bleibe, sonst hat das ganze ja keinen Outcome (Vor allem wenn der wing weggeht, und ich aber gerade mit meinem Weggehen die attraction vernichten kann. Beispiel folgt).

Mein Style heute: Sportlich und locker. Ich hatte im Juni 3 gute Wochenende, wo ich mit Karisma praktisch das "nächste Level" erreicht haben. Da hab ich das Adidas Mädchen aus Chemnitz kennengelernt, eine HB9 Niki in 1 Minute nach dem approach gekisscloses, sonstige coole Sachen gemacht... Das hatte ich bisher NUR an diesen 3 Abenden. und an diesen 3 Abenden hatte ich eine sportliche Adidas Jacke an! Also muss es etwas bewirken. Ich habe mir eine weiß rote Puma Jacke bestellt, im Ferrari Design aus Amerika und sie kam vor einigen Tagen.

Und sie macht aus mir eine totale SexFrameMachine!.

Unten hatte ich Bugatti Anzugsschuhe, ganz normale blaue Jeans und eben die neue Jacke, die ich auch im Club nicht ausgezogen habe (War guter Grund für shittests :D)

A13akQJz.png

InnerGame Challenge Level 2: Oneitis - Game on!

Vor dem Club steht ein 3er Set: Mandy(1), Maria(2), und ne HB4 dessen Name mir entfallen ist. David approacht, Maria begrüßt mich, die dicke ist am staunen und Mandy begrüße ich - ich habe also investiert. Im Set etwas die Positionen gewechselt, damit ich Mandy gamen kann, weil sie mein target ist seit langer Zeit und David sie gegamet hat. David verschwindet aus dem Set und nimmt mich mit.

Sowohl ich als auch David kommen durch meinen Kumpeltürsteher kostenlos in den Club rein. STATE PUSH. Ich dachte das Limit meines Energie Levels ist schon erreicht, aber nein, dem sind scheinbar keine Grenzen gesetzt!

Im vorbeilaufen öffnen wir alles mögliche (obwohl wir uns vorher vorgenommen haben, den "passiven Alpha" zu spielen, also die Sache mit dem Awereness Radius, Davidwollte es mal ausprobieren). Mein Frame "Mädels, ich habe unglaublich gute Laune, jede von euch kriegt eine Umarmung!". Kein einziger burn. So ziemlich am Anfang 3er Set: Nine(3), Hannah(4), Sarah B.(5).

P7WWPZmy.png

Diese nine und Hannah sind gute Freundinnen von Charline(6). Ich öffne sie high energy mit dem o.g. Opener, umarme sie alle und gebe allen ein Küsschen. Wir verfallen in kurzen SmallTalk, danach ziehen wir weiter. Wir laufen ungefähr 5 Meter, wo David unterwegs paar Sets cold approacht mit High Five und vor mir weiter läuft. In meine Richtung läuft ein Engel in Begleitung von einer Fraundin, die eigentlich ständig da ist: Miriam(7) und Lena(8). Ich begrüße sie, küsse ihren Hals nach kurzem Game sehr leidenschaftlich (ausführliche Beschreibung folgt weiter unten) und laufe weiter um David einzuholen. Er war im 2er Set, er sah mich und wir machten weiter unsere DKR. Vor uns auf der Couchecke ein 3er Set. Den Namen kennen wir leider nicht. Game on:

links HB7, target von David, in der Mitte HB4-5 "bitchshield", dicke HB, rechts HB7-8, mein target. Mein target sitzt da und fummelt an ihrem Fuß mit einem Pflaster rum. David öffnete das Set, ich weiß leider nicht mehr mit welchem Opener. Aber da das bitchshield schon mit übels der Fresse geguckt hat, wusste ich dass ich hier eingreifen muss. Ich zum bitchshield: "Heey, guck mal nicht so böse!" Ihre Aufmerksamkeit bei mir, meine Aufmerksamkeit bei meinem target. Ich zu target:"Sag ma ist sie immer so?" Sie lacht. Ich:"Hey was machst du hier mit deinem Fuß? Wieso hast du dich ausgezogen, was ist los mit dir?". Bevor sie mir eine Antwort geben kann, wende ich mich dem bitchshield und flüstere ihr ins Ohr "Hey, irgendwas stimmt mit deiner Freundin nicht!". Schonwieder abgelenkt, damit David in Ruhe gamen kann.

Mein target sagt mir, dass die da Blasen hat am Fuß und das irgendwie weh tut und die neuen Pflaster dran macht. Das hätte sie lieber nicht machen sollen :D Ich:"Du hast wohl Probleme mit blasen?". ich hab Sexblick. => EC, sie fängt an zu lachen. Sie:"Neeein, so meinte ich das nicht!" Ich zu Gruppe "haha, habt ihr gesehen, sie weiß selber nicht was sie will! Guckt genau hin - sie steht auf blasen! (Danke Farid Bang für die Punchline, die ich erfolgreich in meinem Game als Double Bind genutzt habe :D), aber sie hat gleichzeitig Probleme mit Blasen!". David und sein target werfen einen uninteressierten Blick an das Geschehen. Die gedanken sahen anhand der Mimik ungefähr so aus; HB7:"Hm, was macht der Typ? der ärgert meine Freundin.. Na gut, meine dicke Freundin ist ja noch da. Ich mag David!". Davids Gedanken:"OK, Devedatta macht grade sein Game und hat das bitchshield mit einbezogen. Er scheint es gut zu machen, seine HBs sind am Feiern. Da kann ich mich meinem target wieder widmen..." :D

Ich frame mein target als perverse Ärztin. Als erstes C&F, dass sie bestimmt Ärztin ist und gleich hier im Club eine OP mit Skalpell und so machen kann. Dann dass sie Chirurgin ist. und dass sie bestimmt wenn ihre Patienten unter voll Narkose sind, sie auszieht und ihre Penise anguckt. Sie sagt dass sie Penis Chirurgin ist und ich eine Penis OP brauche. Ich sage "Wenn dann würde mein Penis dich operieren, aber ohne Narkose, sondern mit Gleitgel!". Sie lacht, boxt mich an die Schulter, meine Hand wandert an ihren Arsch - sie zeigt Complience. Ich weiß - Eskalation muss her. (Ich habe JEDES MAL weniger Probleme damit, eine Frau am Arsch, titten oder Muschi anzufassen, als sie zu küssen. Obwohl das eigentlisch schon eine "größere" Eskalation ist. Hm..). Sie shittestet mich, dass sie mir eine Penisvergrößerung machen würde in ihrer Praxis. Ich schaue auf die Decke und sage "oh gott oh gott, wie noch vergrößern?". Sie shittest:"Naja, deiner ist ja 10 Centimeter!". Ich grinse, sage:"Du hast absolut recht süße.... 10 Centimeter.... vom Boden... Aber ich gewöhne mich langsam dran!". Sie lacht, bitchshield ist bei David Zuhörer, aber sagt nichts. Davids target scheint on zu sein. Aber bevor mein target mich shittestet (Habe mit einem shittest gerechnet.. Grade wenn es um Penise geht, kommen die shittests gut) sagt David "Devedatta, komm, wir gehen!", Irgendwas hat HB7 gemacht, dass David aus dem Set ging. Aber glücklicherweise blieb ich stehen.

Mein Hirn bekommt mal wieder einen Quantenprozessor, der mir eine fertige Situationsanalyse und Lösungswege auf dem Teller serviert. Vor mir ist also nun ein 3er Set. Ich bin Gruppenalpha. Ganze Aufmerksamkeit auf mich. 1 attractetes target, 2 cockblocks - eine befriendet, die andere nicht. Lösung: zweites obstacle (also Davids target) befrienden. Gruppendynamik aktivieren - die beiden obstacles dazu bringen, sich miteinander zu beschäftigen.

GO.

Ich zu HB7:"Oh mein gott was fällt dir ein!?" Sie:"*lacht* was denn? wo kommt er denn her?". Ich:" Manoman, was hast du nur mit meinem besten Freund gemacht!?". Ich gleich danach zu bitchshield:"Sag ma verjagt deine Freundin ständig Männer, nachdem sie mit denen geflirtet hat?" Meine Hand ist am Arsch von meinem target. Der war richtig nice :) bitchshield labert irgendwas. Ich sage:"Naja das ist nicht so schlimm, wir haben ja hier eine penisgeile Ärztin, sie kann OPs gleich hier machen, dann wird deine Freundin schon wieder gesund!". Ich krieg wiedermal einen Box an die Schulter. Ich zum target:"Sag mal, wieso gehst du mit deinem arsch an meine Hand? Das wird mir zu intim!". Sie lacht sich kaputt, ich nehm meine Hand weg und sage zu Davids target:"Ich hab doch gesagt, mit ihr stimmt irgendwas nicht. Zu erst steht sie auf Blasen, dann hat sie ein Problem mit blasen. Man kann Frauen überhaupt nicht verstehen!". Gruppe lacht, target boxt mih permanent... Ich sage zum bitchshield:"Du kommst bestimmt aus Spanien oder?". Ne, tut se nicht. Ich:"Weißt du, mir gefällt dein Style total. Ich find das schön wie passend du dich gekleidet hast. Zeig mal deine Hände? und die NÄgel sind schön gemacht. Sieht gut aus, Kompliment an dieser Stelle!". Sie schwärmt und bedankt sich, das restliche Set macht "woooooooh" wie sone Laola Welle. Ich gebe ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich schaue Davids target an. EC. EC wird tiefer. Ich:"Deine Augen..." sie:"Was ist damit?". Ich:"Weißt du, sie sind echt schön. Ich gucke in deine Augen, und habe das Gefühl, dass ich da drin einen Ozean mit Gefühlen sehe! Du bist bestimmt ein sehr einfühlsamer Mensch!". Sie agt ja, schwärmt - cold read hat hingehauen. Ich nehme ihre Hand, küsse sie auf die Wange. Restliches Set wieder "Woooooow". Das sollter eichen fürs erste. Ich gucke mein target an. SIe guckt mich erwartungsvoll an. Ich grinse frech. Sie guckt noch erwartungsvoller. Ich:"Willst du mich auffressen?". Sie schaktet Zickenmodus an:"jaa, denen beiden hast du Komplimente gemacht, und mir nicht, das ist unfair.". Ich lege meinen Arm um sie und sage:"Baby, schau mal wie glücklich es sie gemacht hat. Freust du dich für deine Freundinnen?" Sie schweigt. Ich nehme mit der linken Hand ihren Kinn, und sage ihr:"Aber das ist gar nichts. Ich hab denen Komplimente gemacht, das sind nur Worte. Ich werde dir zeigen, dass ich dich mag!" =>KC. Sie erwidert. Restliche Gruppe macht wieder "woooooooooowoh". Ich habe an dieser Stelle meine Fehlerquelle Nr.1 wieder. Ich bin nach dem KC gegange, nachdem ich gesagt habe, dass wir uns bestimmt noch sehen werden. Schlechtes OutCome Dev., schlechtes Outcome.....

Weiter gehts, set verlassen und wir gehen auf die Tanzfläche. Keine approaches. Ich habe Lena dort gesehen, aber sie war am anderen Ende des Floors und deshalb RAUS da. Zwischendurch haben wir ein paar Sets gemacht. Ich habe im vorbeilaufen zu HBs gesagt, dass sie nicht so böse gucken sollen. High energy hatte das eine andere Wirkung, sodass sie alle danach gelächelt haben. Ich liebe das, wenn HBs lächeln <3

Ein 3er Set im Vorbeigehen: Starkes bitchshield aktiviert. David approacht, weiß aber nicht mehr wie. eine von denen sagt "wir haben alle einen Freund" hööö höö" Fotze alter. Da David da ein target hatte, hab ich ihr gesagt dass sie bestimmt aus den 50ern Jahren mit ner Zeitmaschine hergekommen ist. Alle lachen, außer sie. Ich negge die, dass ihre Kette und ihr Blümchenkleid in diese Zeit mehr passen würden. Hübsche Mädchen verstecken mittlerweile nicht das, was sie haben, es sei den sie haben nichts zu zeigen, so wie du. Noch 2 unhöfliche Bemerkungen von ihr und ich sage "David ich mag die nicht!". Wir verlassen das Set.

Laufen wieder durch den Club, ich sehe Lena an der bar. David ist gerade im Set. also nutze ich das für einen neuen approach. Um Lena stehen 3 kleine Hündchen, die sie angaffen, und Lena ist einfach nur da wie eine Königin. OOoh mein gott, was für eine Frucht. Sitzt da und strahlt.

Und die AFCs gaffen die an und trauen sich nicht die anzuquatschen. Ich gehe selbstbewusst hin, umarme sie küsse sie erstmal einfach auf die Wange. Sie legt ihren linken Arm um mich, ich meine linke Hand auf ihr Bein (hooooot!!).. Wir unterhalten uns kurz und ich gehe weiter, nach dem ich ihren Hals geküsst habe (Gespräch unten dann). Zu miriam hab ich nur gesagt "guck nicht so böse!" sie hat gelächelt und ich ziehe weiter.

Oben im Raucherbereich approacht David ein 2er set. ne blonde HB7-8 (sein target) und irgendeine dicke. Ich hab mich hingesetzt um eine zu Rauchen. Vorher habe ich noch ungefähr 10 Leute aus 3 verschiedenen Gruppen begrüßt => Social Proof. Ich sitze also rum und beobachte einfach den Raum. Rechts von mir ist ein 4er Set von Mädels, darunter Sarah(9). Ich ignoriere sie erstmal. Und plötzlich geht in meinem kopf durch "Haaaleluja...." Charline und Paule(10) kommen in Begleitung von ein paar Kerlen hoch. Mit im Set ist ein HB8, Elisa(11). Einen Moment lang werd ich von der AA überfüllt, aber in der nächste Sekunde denke ich mir "Alter, ich habe heute ein coolen Frame und ein krasses Mindset - Körbe sind ausgeschlossen!". Ich geh hin, investiere.. Ich begrüße Paule mit einer Umarmung, begrüße die beiden Kerle, und plötzlich springt Elisa mir an den Hals und schreit:"Devedatta, maan ich bin so froh dich zu sehen!" knutscht mich ab und gibt mir somit Wert. Charline guckt so hier:

PenRn4CA.png

Ich mit meiner geilen Laune habe die ganze Gruppe angesteckt, umarme Charline mit ner simplen Begrüßung und widme mich Paule. Plötzlich sagt einer von den kerlen:"Ey du bist doch der Devedatta oder?" ich:"Höchstpersönlich digga!". Er:"Oh ma geil, ich hab schon übels viel über dich gehört! Du warst sogar auf meiner schule ein paar Klassen über mir!". Smalltalk beginnt, ich habe Paule im Arm, sie ist an mich rangekuschelt. Charline schaut so:

vMP4IHrM.png

Ich zu ihr:"hey charly, du hast dich ja heute ziemlich schick gemacht. hmm..... Aber das jacket steht dir gar nicht!". und lande wieder in gespräch mit dem Typen. Übrigens, beide Kerle krasse Naturals. einer von denen ist etwa 210m groß. Der andere hat Ahnung von Frauen, denn als David später am Abend mit dem gequatscht hat, hat er "naturalmäßig" beschrieben, wie man mit einer Frau umgeht.

In dieser Zeit hat Paule gelacht und mich mit nem verliebten Blick angeschaut. Das alles als ich dem Typen erzählt habe wie toll ich bin und was ich mit den ganzen Lehrern angestellt habe. Die gesamte Gruppe körpersprachlich offen zu mir. charlines Gesichtsausdruck hab ich nicht verstanden.

Na gut...

David will mich aus dem Set rausholen, als plötzlich ein anderer Typ zu mir schreit, dass er mir was ausgeben will. GEIL.

Also normalerweise war es so, dass wenn Charline im Raum war, sie praktisch wie ein leuchtendes Omen war, das die gesamte Aufmerksamkeit aufsog. Jetzt war es anders. Alle Leute sind um mich rum und suchen meine Nähe. Charline sagt zu Paule, dass die sich hinsetzen will. Paule zu ihr "ich bleib noch hier". Also charline sah echt etwas verloren aus. Ich hatte vor mir nicht diese Frau, die die ganze Zeit lächelt und Spaß hat und die ganze Aufmerksamkeit der gesmaten gruppe hat, sondern ein zwar unglaublich hübsches, aber schüchternes Mädchen, was den Eindruck macht dass ich ihr den Loli grade weggenommen habe.

However...

Nach dieser kleinen Phase musste ich meinen Druck im kopf erstmal los werden. Sone Oneitis Game ist nicht einfach =)

Wir wollen rausgehen, aber noch im Raucherbereich schnappt sich David ein 2er Set. Eine von denen heißt Vivien. Ich habe mich so hingestellt, dass ich Charline noch beobachten kann unauffällig. Und als ich gemerkt habe, dass sie bereits 2 Mal zu mir geschaut hat, hab ich Viven einfach in den Arm genommen, nach simplen attraction game mitm Alter und ein paar neggs. Das läuft mittlerweile so easy ab. Viven HB7 übrigens. Ich umarme sie mit rechtem Arm und lenke das thema in richtung tanzen und tango. Nach einem qualifyer schnapp ich mir ihre rechte hand und wir sind in "Tanzposition". Charline beobachtet das, ich seh das nur im Blickwinkel. Aber Vivien lacht mit mir, ist offen und es ist wunderbar, die ganzen Mietzen in konkurrenz zu setzen.

Wir verlassen das set, und noch bevor wir draußen sind approacht David ein 2er set ausländerinnen. Ich weiß dass charline guckt, ich spüre das mit meinem Arsch. Also sag ich "ih hab ungalublich gute Laune heute, du kriegst ne Umarmung von mir!". Durch die high Energy hab ich die angesteckt und wir umarmen uns. Relativ schnell verlassen wir das set und gehen raus.

Bevor wir den Club verlassen sind wir noch kurz auf der Tanzfläche. Da treffen wir Franz und noch 2 andere aus dem Sachsen LAIR. Ich tanze alleine zuerst. Einer von den Jungs sagt mir leiht herabwertend, dass ich ja noch gar keine Frau habe. und 2-3 Meter weiter sehe ich, wie Lena mich angrinst und mir IOIs schickt, und sich dazu zum Beat mit ihrem geilen Körper bewegt. Ich investiere, gehe zu ihr hin, nehme ihre Hände und leg sie mir auf die Schultern, meine an ihre Taille, wir tanzen. Ich sag zu ihr dass sie sich noch besser bewegen soll, was sie dann auch macht. Ihr Arsch wackelt hin und her. Ich dreh sie um, press ihren Rücken an meinen körper und dementsprehend ihren Arsch an meinen Schwanz, der mittlerweile schon die vergrößerte Version war. Sie merkt es also, ich ficke sie in meiner Fantasie schon. Sie reibt ihren Arsch dran und hat Spaß dabei. Miriam wurde von niemandem abgelenkt (DAVID NÄCHSTES MAL AUGEN OFFEN HALTEN! ;)). Also "schubst" sie Lena leicht weg. ich packe Miriam und mache ansatzweise den gleichen Tanz mit ihr. Die beiden Mädels verlassen die Tanzfläche. Ich und David auch.

Auf dem Weg zu Mcns sehen wir links in soner dunklen gasse ein 4er set, 3 unbekannte und HB7 Alice(12). David will approachen. Game on. links unten auf der bordsteinkante sitzt das größte Cockblock was ich je gesehen habe. rechts daneben Alice, und im stehen 2 Schwarze Frauen. Alle 4 besoffen. Cocbblock sagt "geht mal bitte" und "könnt ihr endlich gehen?" das die ganze Zeit. Alice und die zweite Schwarze waren on. Die erste Schwarze shittestet. Wir waren gut unterwegs. Aber die Schwarze fragt und "Was wollt ihr jetzt?". Die hat das ungefähr 5 Mal gesagt. WIr konnten beide nicht auf den shittest reagieren und haben das ignoriert.. Zu der linken cockblock hab ich dann noch gesagt" Alter jetzt sei doch ma endlich leise!". Alice sagt "Echtmal!". trotzdem verlassen wir das Set, weil es zu behindert war.

In MCns angekommen sehe ich HB9 Niki(13) mit ihrer Freundin Kristina. Ich game die beiden, David befriendet irgendwelche Kerle.

Ich bin im sexual frame, und die essen. Ich "gutn Apetit" gwünscht und gelacht xD

Ich fange an niki ne Massage zu machen. Die sagt "massieren kanst du wohl nicht so gut ?". Ich war absolut sprachlos. SOWAS HAT MIR NOCH NIE EINE GESAGT! Habe danach verstanden dass das ein shittest war, aber reagiert hab ich schlecht. Beziehungsweise gar nicht. Ich bin einfach zur kasse gegangen hab mir meine Cola geholt und kleines regame gemacht. Ich fange an sie "anders" zu massieren, also etwas andere Technik, die man bei eros massagen eigentlich macht. Ich sag zu ihr ins Ohr "Baby, die beste Massage kann ich dir nur machen, wenn wir uns verstehen!". Sie:"Wie meinst du das?" Ich:"Du musst mir selbst sagen, wie du es magst. Soft, oder hard..." Sie guckt mich an mit leuchtenden Augen. Ich wollte eskalieren, aber dann fiel mir ein dass sie vor 2 Sekunden noch an einem BigMac gekaut hat. Stattdessen hab ich ihr gesagt dass sie ihre Fingernägel pflegen sollte. Sie boxt mich auf die Schulter, ich küss sie aufn Mund und verschwinde mit David in Club zurück.

Wir sind in den club rein, an der bar approacht David ein Set. ich guck mir das an, OK, single target, also lehn ich mich an die Wand und beobachte das ganze. Ich musste eine unglaubliche Ausstrahlung und einen sehr hohen Wert haben an diesem Abend. An mir laufen Lena und Miriam vorbei. Lena packt mich an Hals und will mich irgendwo mitziehen. Ich:"ooh nein das geht mir viel zu schnell, ich kann nicht mit dir ins Bett!". Die beiden lachen, alle Leute gucken. Sie will erst weiter laufen ich sage "lena komm her". umarme sie, genieße ihren perfekt geformten Arsch mit meiner linken Hand und sage, was mit ihr los ist? Sie will jemanden zum tanzen und wollte mich mitnehmen. Ich hab ihr gesagt die sollen vor gehen, ich komme nach wenn ich 2 Mädels gefunden habe :D Sie boxt mich auf die schulter, küsst micha uf den mund und geht auf die Tanzfläche.

Plötzlich stolziert ein andere Engel an mir vorbei. Charline und ihre ganze Bande gehen Richtung Dancefloor, Charline dabei vorne, wie ein general der eine Armee anführt. und hinter ihr dackeln die ganzen Mädels, Nine, Hannah, Paule, Fanny(14), Elisa und noch ein paar die ich nicht kenne. Fany hab ich noch nicht approacht (heute nicht), also sag ich zu ihr "Hey, du hast einen pickel!". ich wusste, dass sie nicht hooken wird. Aber Elisa und Paule lachen. Elise legt ihre Hand auf meine Schulter. Charline kommt zurück und wirkt auch bissl sauer. Elisa sagt:"Oh man ich kenne Devedatta, er ist immer so geil drauf!". Ich sage gar nichts sondern genieße die ganze Sache. Im Hintergrund bemerke ich, wie geschätzte 20 andere HBs mich angucken. Ich frage die MÄdels ob sie tanzen gehen. Sie sagen ja. Ich sage ich komm gleich nach und in meinem Kopf ersellt sich eine ideale Verbindung von den ganzen Fakten. Lena ist KC bereit; Charline ist in konkurenz, die ganzen anderen HBs auch. GAME ON!.

ich hole David raus ausm Set, gee auf die Tanzfläche und bin von den ganzen heißen HBs umgeben. Lena sucht meine Nähe, Paule und Elisa auch. Ich gehe zuerst in charlinse grüppchen, um hannah zu drehen. Dann geh ich zu Lena und mache dirty dancing mit ihr.

Danach eskaliere ich zum KC, der gute 30 Sekunden ging. Nach dem KC seh ich Charline an, zwinkere ihr zu und verlasse die Tanzfläche, um eine rauchen zu gehen.

Ich bin mit David auf dem Weg in den Raucherbereich, als David ein für mich nicht so gutes Set aufmacht.

So eine lockige, bei der er den Zaubertrick von Hypnotica ausprobieren wollte, und ein obstacle, HB5. Ich bin mit im Set und beschäftige Lotta, HB5. Außer ihren Brüsten fand ich an ihr nichts interessant. Die Brille hat ihre Augen vergrößert, sodass sie ziemlich nerdy ausgesehen hat. Ich hatte nicht so richtig Ahnung was ich sagen soll.

Ich will die nicht gamen, aber irgendwie msus ich die ablenken. ich hab schon gesehen, wie sie die ganze Zeit zu David und seinem target geschaut hat. Ich sage David wir sollten das set verlssen, aber die gelockte hat ihn gereizt, also musste ich wohl oder übel wingen. Na dann, ich hab mich einfach nur au die Brüste konzentriert und mir vorgestellt, dass sie von Charline sind. game on.

Ich:"ich guck dir genau in die Augen!" * gucke dabei ihre titten an*

sie lacht. Ich sage:"Ne spaß, ich bin nicht notgeil. ich muss sie ja nichtmal anschauen, aber du hast es mit absicht so gemacht!". Sie:"???" Ich:"Na wenn ich dir in die Augen sehe, dann hast du auf deinerr Brille so ein Periskop, wodurch ich automatisch deine Brüste sehe! Das hast du mit Absicht gemacht gibs zu, Perversling!". Sie lacht, aber verneint. Ich labere sie voll mit irgendwas smalltalkmäßigem. Plötzlich merke ich, dass sie schon wieder desinteressiert ist. Also muss ich doch wieder attraction Game fahren... Ich sage zu ihr dass mir 3 Sachen an ihr gefallen, nenne aber nur 2. Sie will die dritte wissen, fängt an zu raten. Ich sage:"Ich geb dir mal einen Tipp!" und küsse ihre Brüste. Sie lacht, ein Typ beobachtet das, lacht und ich hol ihn mit ins Set. ich sage zu ihm dass er es auch ausprobieren kann. Sie sagt dass sie das doch woh mit entscheiden kann!. ich sage "OK, nur ich darf das hehe!" und mache das nochmal.

Zum ersten Mal habe ich hier meinen neuen Frame ausprobiert. Ich sage "Aber ich habe eine Problem..."

Sie:"?". Ich:"Weißt du, ich hab Sexverbot!". Sie lacht und fragt wieso das? Ich sage:"Ich war beim Arzt, und er sagte mir ich darf in meinem Leben nur 1111 Mal Sex haben...". Sie lacht und fragt ob ich denn so viel schon hatte.

Ich sage:"Ne, ich hatte es bisher nur ein mal, aber damit ich nicht übertreibe mach ich das auch nicht mehr!". Sie lacht sich kaputt. Ich:"Das bedeutet, du kannst mir nur einen Blowjob geben, das funktioniert!". und grinse frech. Sie guckt mich an und sagt, dass es ja langweilig wäre wenn nur sie aktiv ist.

Ich mache mein caveman game weiter, also wie immer mit P&P, negs und körperlichen IOIs, aber da das eine HB5 war, waren einige negs für sie nicht sehr gut. Ich habe übertrieben und sie ist mir davongelaufen. David war mittlerweile fertig mit seinem target und wir konnten seelenruhig ejecten.

Übrigens, während ich die Lotta gewingt habe, lief bei mir Lena vorbei, umarmte mich und ich hab sie auf den mund geküsst und gesagt wir sehen uns nachher Schatzi. UND, an mir liefen 5 Leute, wovon 2-3 mich kennen. Alle irgendwie mit Charline in Kontakt. Jungs, die mich respektieren und mich gerne auf Partys treffen. Sociel proof ohne ende. mächtige Waffe wie ich heute gemerkt habe.

Wir betreten endlich den Raucherbereich. Da drin war das Charline Set. ich wollte die nicht. David ist im single set, ich sage ihm dass ich mich "da hinten" in die Ecke mal hinsetzen will und mich ausruhen. Glücklicherweise waren 2 Kumpels von mir auch da. Also konnte ich mit denen quatschen. Daneben eine Couch, wo 3 HBs sitzen. HB5 und 2 HB8. blonde und brunette HB8. Die HB5 war das verfickte cockblock, das ich schonmal genegt habe, dass sie aus den 50ern kommt. Ich quatsche mit den Jungs, und sehe dass die brunette bei der blonden irgendwas am Bein macht. Die Jungs sagen mir, dass die beiden Mädels total sexy sind und die sie gern kennenlernen wollen. Ich sage "dann geht hin quatscht sie doch an!". Sie meinten, es geht nicht, wir kennen uns ja nicht und bla bla. Ohne irgenwas zu machen stehe ich auf, gehe zu dem Set und öffne:"Mädels, sagt ma erfindet ihr grade ne neue Kampfsportart oder schreibt ihr Kamasutra Teil 2?" Alle außer das bitchshield lachen. Blonde, die Lisa heißt, hat ein richtig geiles tattoo auf ihrem rechten Bein. Es turnt an, ohne Scheiß. Wäre sie eine HB6, dann würde ihr das Tatoo eine 9 auf der Skala bringen. Sie war auch ohne tattoo HB8. vielleicht nehm ich die ja auch in meine Liste der Oneitise mit rein, haaha :D

I6jIPOLH.png

Wie auch immer, das bitchshield hat mich schon ziemlich abgefuckt. Als ich angefangen habe die beiden zu gamen, waren die beiden körpersprachlich offen zu mir. Das BS sagte mir "Oohr die haben beide einen Freund nerv die nicht.." zu erst ignorier ich die, mache ganz normal mein game bei der blonden weiter. Weiß lider nicht mehr genau was ich ihr gesagt habe. Dann sagt das BS wieder:"hallo, kapierst du es nicht? Ihrem Freund würde das nicht gefallen dass du die anmachst!". Ich halts nicht mehr aus und sage zum BS:"Alter jetzt chill endlich mal und such dir lieber einen eigenen Schwanz, der dich fickt, anstatt die ganze Zeit neidisch auf deine Freundinnen zu sein! Wenn du dich besser anziehen würdest, würde mit dir vielleicht auch jemand flirten wollen. Also, hör auf zu nerven und hier rumzubellen!". Bitchshield ist still, holt handy raus und schweigt. Die blonde hat mich ungefähr so hier angeschaut und sich wahscheinlcih gedacht:"This is a maaan!"
JGcdfS6f.png

Danach sag ich zu ihr:"Keine sorge, ich sage deinem Freund nichts, er wirde denk ich mal keine faxen machen =)"

Sie:"ich hab nichtmal einen Freund!"

Ich:"haha, und selbst wenn würde deine Freundin hier wahrscheinlich noch mehr Faxen machen!" sie lacht, David kommt ins set und zieht mich raus, ich küsse die kleine auf die Wange und ignoriere BS und die brunette.

Die brunette, fällt mir gerade ein, ist die, die ich letzten Samstag approacht habe, als ich den Opener mit dem schüchternen Kumpel getestet habe. Gleich daneben ist ein 2er set, was David geöffnet hat. 2 gute HB7, wieder ne brunette und ne blonde. Die blonde hat mich erkannt und gesagt sie kennt mich. ich denke mir nur "WTF, wer ist das???". Vor ca. 5 Jahren gab es mal eine Homeparty bei nem Kumpel, mit Leuten mit denen ich keinen Kontakt mehr habe. Sie war dabei und kann sich an mich erinnern. ich deke mir OK, ich muss was abgefucktes gemacht haben. ich sage OK, hatten wir Sex? Sie verneint und lacht, boxt mich auf die Schulter: IOI Nr. 2. ich sage "puuuh, gottseidank, Ich will keine Schlampe sein weißt du!" . Naja als ich erfahren habe dass sie seit 10 monaten einen Freund hat, wurde es uninteressant.

Vor dem Ende habe ich noch das 4er Set mit Sarah approacht. Die kleine hat Angst vor mir =(.

Ich musste ihr erklären, wieso ich sie kenne und so.

••••••••••

Ich hoffe, ich habe kein Set ausgelassen. Nehmts mir nicht übel, dass ich mich an die Gespräche nicht richtig erinnern kann. Aber mein AttractionGame läuft immer gleichermaßen ab. Ich versuche so schnell wie möglich den sexual Frame anzunehmen und DoubleBinds für sexuelle Andeutungen zu nutzen. Anhand ihrer Reaktion merke ich, wie sie eigentlich Tickt und das gibt mir schon erste Anzeichen auf HD oder LD (ggf. auch LSE oder HSE). Wenn sie shittestet, kriegt sie einen negg von mir. Je nach dem wie sie drauf reagiert, folgt ein P&P Spruch verbunden mit Kino. zum Beispiel:"Haha, voll süß wie du dich aufregst!" Danach nehm ich sie in den Arm spielerisch als Kino IOI und kann meistens auch die im Arm behalten. Routinen von "außen" kommen selten in meinem game vor.

Na dann beschreibe ich mal die fetten blauen HBs:

Mandy(1): Angefangen hat alles in facebook, aber nach dem ich schon PU gemacht habe. Ich hab die irgendwie angeschrieben und die hat mir egsagt sie hat kein interesse, sie kennt mich nicht und so weiter. Ich dachte OK, hart, habe sie erstmal gefreezt. Dann hab ich ein bild von ihr kommentiert, weil da ein Eis war was wie ein Sextoy ausgesehen hat. Am gleichen Tag habe ich ihr Profilbild bearbeitet und ihr ein Schnurbat drangemalt... Das brachte sie zum lachen und von da an haben wir ca. 1 Monat lang gechattet. ich habe einige male auf treffen angedeutet, was sie abwies soort. ich dachte OK, sie testet mich nur. noch bissl schreiben und so, dann wird die sich schon drauf einlassen. Irgendwann hatt ich keine Geduld mehr. Sie meinte nur sie trifft sich nicht mit Kerlen, die sie online kennengelernt hat. Für mich war das ein Warnzeichen dass sie LSE ist, es ihr an Selbstbewusstsein mangelt und so weiter. Aber so sexy wie sie aussieht, hab ich im Hinterkopf trz bissl hoffnungen gehabt. na gut, trotzdem folgte ein lange freeze. Irgendwann nach guten 2 Monaten hab ich sie nochmal angeschrieben, aber sie hat nicht geantwortet. gut, dann eben nicht. Gestern hat das Schicksal uns beiden die chance gegeben. Als erstes habe ich sie an der Haltestelle gesehen als ich mitm Auto unterwegs war. Ich frage sie, ob sie an der und der Haltestelle war um die und die uhrzeit, sie bejahte und ich bin im C&F Modus. Zufälligerweise habe ich sie heute im Set gesehen, das ist wirklich zufall. Ich hab sie begrüßt, aber sie hat kein einziges Mal gelächelt. Da ging bei mir schon die Sirene an. und als ich irgendwas sexuelles gesagt habe, etwas absolut harmloses sogar, hat die mich ziemlich eiskalt angeguckt. Ich nur:
SkCD8hlk.png

Im laufe des Abends hab ich sie ignoriert mehr oder weniger. Beim Abschied wollt ich mich von ihr verabschieden, aber sie wollte mir nicht,a ein Küsschen auf die Wange geben. Komische Frau. na dann, next. HB8 übrigens.

Maria(2): Da gibt es eigentlich kein Game. Ich habe sie vor einigen jahren als AFC kennengelernt. Wollte die immer treffen aber sie nicht. Ich hab die immer angeschrieben, und nachdem ich gemerkt hab dass sie offen ist, hab ich sie zum "Film gucken" eingeladen. Sie meinte noch "Lass uns lieber in ne bar treffen". Dann shatte ich keine LUst. Hatte ja keine Ahnung wegen game und so damals. Jedenfalls sehe ich sie immer sporadisch und wir begrüßen uns. Das einzige was sie mir gibt ist Preselection.

Nine(3): Selbe Geschichte mit der ganzen freidnzone Story wie mit den anderen HBs. Ich war 18 oder so, hab die kennengelernt und als ich mit ihr war, konnte ich nicht so richtig labern. In Facebook dann gechattet, bevor sie eine reife HSE wurde und nicht mehr geantwortet hat. Dadurch Comfort aufgebaut. Aber auch nur das. Ich wollte die halt auch ins bett bekommen und habe es nicht geschafft, aber trotzdem haben wir uns immer ganz gut verstanden. bis sie eine Freundin namens Nata kennengelernt hat. Ich bin relativ bekannt in meiner Stadt, teilweise dadurch dass ich mit 16 jahren bis ich 19 war oder so gerappt habe und das natürlich veröffentlicht habe. Eines Tages war ich feiern und Natas Freund hat mit mir Stress angefangen. ich war zu dem zeitpunkt nicht mehr aktiv im Ring und wollte Stress und Schlägereien immer vermeiden. Aber der Junge hats übertrieben und hat von mir das bekommen, was er verdient: ein paar Schellen und ne gebrochene Nase. Das hat sich rumgesprochen. Und Nata als die LTR von ihm hat das so umgedreht, dass ich Schuld bin. Natürlich ging mein Ruf bissl runter.

Hannah(4): Dieses Mädchen, HB8, blond, war auf meiner Schule. Aber auch sie unerreichbar für mich damals gewesen. Außer paar "taktische" Gespräche auf dem Pausenhof konnte ich nichts weiter machen. ich bleib also uninteressant für sie.

Sarah B.(5): Noch so ein Exemplar wie die beiden vorher. Die sind alles gute Freundinnen. Jede von denen wollte ich durch Facebook irgendwie ins bett bekommen und bei jeder von denen bin ich gescheitert. Aber jede von denen kennt mich , und auch ich kenne sie. Als ich 18 war und als Pizzafahrer gejobbt habe, hab ich durch Zufall der Sarah B. ne Pizza geliefert :)

Charline(6): Vorsicht, heiß... Traumfrau, Königin, Genetische Perfektion. Als ich sie das erste Mal gesehen habe, würd ich für die alles tun allein um an ihrer Muschi riechen zu dürfen. Naja, 1 Tag später nicht mehr. InnerGame aufpoliert und drauf geschissen. Trotzdem landete ich im PDM. Oft. Das erste Mal hab ich sie vorm L1 gesehen, als ich mit Karisma im Nightfield waren. Da war Abiball oder so, sie hatte ein Kleid an, as sie zur Prinzessin machte. Das einzige was ich an dem Tag gemacht habe, ich habe sie gefragt, ob sie gerade geheiratet hat. Nö hat sie nicht. Ich hab ihr das noch 2 maal im vorbeilaufen unterworfen.

Paar Tage später fand ich sie durch Zufall auf Facebook. Textgame ohne erfolg => freezeout. Bissl später postet sie ein Video wie sie in ihrem auto in meinem Viertel mit 2 HB9 Freundinnen rumfährt und Musik laut hört. Ich schreibe als Komentar drunter, dass die ma nicht so viel Lärm bei mir im Viertel machen sollen. Sie schreibt "Logo, Party in da hood man!". OK, ich schreibe sie an und frage ob sie ein Partymensch ist. Dumm von mir. Nach paar Nachrichten kam mal wieder keine Antwort von ihr.

Einige tage später lädt sie ein Bild hoch, wo sie mit ihrer Mum abend essen ist. Ich frage sie als Komentar, ob sie zugenommen hat. Sie hat zuerst geantwortet "Ja von 57,7 auf 57,9!". Später habe ich gemerkt, dass sie beide Kommentare gelöscht hat.

Als nächstes dachte ich OK, Scheiß auf Facebook.

Ich begegne ihr bei der Model Party, mit den ganzen Promis (Eintrag vom 20.07.2013 glaub ich). Ich hab sie schlecht approacht und verschwinde.

Danach hab ich sie wieder im Club gesehen, diesmal war ich im Set mit Nine, Kumpel und Paule. Paule war off, Karisma wollte sie öffnen aber ging nicht (Warum schreib ich später auf wenn ich Paules Story beschreibe). Da hat Charline bei mir "Cold approach, Roofblast und Takeaway" angewendet. Eigentlich das, was ich und Karisma normalerweise machen. Sie sagte "Du schon wieder" aber ziemlich freundlich, umarmt mich und gibt mir ein küsschen. Danach steht sie mitm Rücken zu mir und schenkt mir keine Aufmerksamkeit.

Ich, needy wie ich bin, frage sie in facebook ob sie schon zu Hause ist, als sie online war. Mein gott, wie dämlich, natürlich ist sie zu hause wenn sie on ist -.-

Na gut, ich bekam keine Antwort. Also dachte ich mir freezeout ür 5 Jahre mindestens xD.

Dem war aber nicht so. Ich habe festegestellt, dass sie mich aus der facebook freundschaftsliste gelöscht hat.

Ich wieder im PDM, musste mich beruhigen.

Das nächste Mal sah ich sie heute - das Game hab ich im fieldreport schon beschrieben. Wir werden sehen was geschieht.

Miriam(7): Miri ist die Freundin von Oneitis Lena. Sie hab ich nur dann gesehen, wenn ich auch Lena gesehen habe. Ich hab sie nie gegamet. Ich hab sie aber auch nicht bfriendet. Eigentlich spielt sie hier nur ne Rolle, weil sie die beste Freundin von Lena ist und mir vor einiger Zeit den NC bei Lena ermöglicht hat. Mehr ist da auch nicht passiert. Als ich in Facebook mit ihr SmallTalk machen wollte, einfach nur freundschaftlich, hat sie nicht geantwortet. Hoe

Lena(8): Das ist eine wunderschöne Prinzessin. Vom Aussehen und verhalten her ähnelt sie Charline sogar etwas. Charline ist eher elegant und "mit Status" (was ja auch stimmt bei ihr), Lena ist eher sone verwöhnte Prinzessin, der alles egal ist. Die Ausstrahlung von beiden ist geil. Beide würden mich als Mann gut schmücken. Am besten gleichzeitig. Ich schweife ab...

Aller erster approach im nightgame:

27 July 2013 - 16:36 PM

5. Lena Set – gehen ins L1

Wir stolzieren durch die Stadt und reden über irgendwas witziges. Wir lachen, wir bekommen gute Laune und das wirkt sich positiv auf unser State aus. Plötzlich kommt uns ein 2er Set entgegen, schön aaufgestylt, die Röcke waren so kurz, dass man die ohne ausziehen hätte bumsen können. Ich total energisch zeige mit dem Finger auf Lena und schreie "LENA!". BAM, di war geschockt, vor allem weil sie tatsächlich Lena hieß und das war überhaupt nicht mein Plan. Ich dachte die heißt irgendwie anders und ich hätte anknüpfen können "Du siehst einer guten Freundin von mir verdammt ähnlich aber sie ist doch bissl schlanker" oder so, jedenfalls Dämpfer weil die ne gute HB8 ist. (Ihre Freundin Miriam, HB6 - bissl zu dick)

Sie heißt tatsächlich Lena und fragt mich, woher wir uns kennen. Ich erzähle eine frei erfundene Geschichte "jaa, ist schon bisl länger her, da waren wir im Club und ich hab dich angequatscht. Da hast du mir noch n Drink ausgegeben, das war voll süß" und bla bla. Die konnte sich - selbstverständlich nicht mehr dran erinnern, weil ich diese Lena auch zum ersten Mal gesehen habe.

Sie hat eine perfekte Fgur, sehr schöne Beine, trotzdem bin ich im C&F und sage "na, kleine Lena, kommst du denn ren ins L1?" sie sagt selbstbewusst "ja klar" und ich sage "Du hast da aber bissl Speck *fasse den bauch an*. Denkst du echt?" Sie war total geflasht davon und sagt mir auch noch "Waas, das hat mir ja noch nie jemand gesagt!! Oh mein gott" und bla. Also dieser Neghit hat sehr gut gesessen. Das hat man an ihrem riesigen IOI auch gemerkt, die wollte dass ich ins L1 mitkomme und ihr ein ausgebe. pfff, ich daraufhin c&f:"Bist du eine Prosituierte?". Sie sagte JA und das brachte mich bissl aus der Fassung. Hab nämlich mit einem NEIN gerechnet. und ich frage daraufhin:"Was kriegt ich denn wenn ich dir ein ausgebe? Sowas muss man sich ja erstmal verdienen C&F". Sie sagt, wieder ziemlich selbstbewusst "na du darfst mich angucken, das ist schon Ehre genug". Wahnsinn wie hoch die aufm podest ist. Ich halte tiefen EC, nähre mich ihr und sage "Dich angucken?". Ich umarme sie dabei, bzw. lege meine Hand an ihren hals und wollte schon den perfekten Spruch für eine Eskalation bringen. Da drehte sich in meinem kopf sowas wie "Süße, wenn du wüsstest was ich noch so alles darf, wenn ich es nur will...". Hatte sogar schon meine "Erotische Stimme" vorbereitet.

in dem moment hat das Bitchshield eingegriffen. Karisma war komischerweise nicht als wing in dem Set dirn, sondern als Beobachter. Er stand leise daneben mit eingeschränkten Armen und hat alles analysiert, damit er mir dann Kritik an den kopf schmeißen kann (jaa mein lieber wingi, hättest du gewingt, dann würde es auch nix zu kritisieren geben :D ).

Als das bitchshield einschaltete, war ich nicht mehr gut genug beide zu unterhalten und die Mädels wollten weiter. Lena sagte zu mir, sie würde sich freue mich im L1 zu sehen. Somit verlässt uns das set.

06 August 2013 - 22:36 PM

Irgendwann betreten wir Club N, aber da gab es nicht viel game. Als wir im Raucherbereich sind, sehe ich eine HB6, Lisa. Sie war mit in der Gruppe drin, die wir vorher vor dem Club befriendet haben (Sind Idioten ganz ehrlich).

Dann konnte ich plötzlich nicht weitergamen. Die war nicht so richtig on.

An mir läuft HB8 Lena vorbei (Die habe an dem Tag an dem im Club L1 die Model Party war kennengelernt und attracted...). Ich klatsche ihren Hintern im vorbeigehen (war das beste was mir eingefallen ist, außerdem sah er einfach zu sexy aus in dem perfekt anliegendem Kleid. Ich werde nicht übertreiben wenn ich sage, dass sie an dem Abend wahrscheinlich die schönste im Club war. Abgesehen von Karismas Oneitis, die uns eiskalt n Korb gab beim approachen :D).

Sie schaut mich an und freut sich mich zu sehn. Irgendwas negendes sage ich ihr, sie sagt ziemlich verspielt, aber nicht böse "Du regst mich jedes Mal auf wenn wir uns sehen".

Ich klatsch nochma an ihren Arsch und sage :"So hier?". Sie bleib. Wir sind im kurzen Smalltalk, aber sie hat dann jemanden gesehen, der heute Abend scheinbar ihr Sponsor war. Als sie geht klatsch ich ihr nochma aufn hintern, sie dreht sich um, grinst mich an und geht weiter. Und tatsächlich war sie dann mit ihrer Freundin mit irgendwelchen 2 Typen zusammen.

Ich habe mir das Szenario kurz angeschaut. Soviel ich die Körpersprache deuten kann, waren die Kerle leicht verunsichert. Lena war die ganze Zeit am quasselt. Eigentlich hat sie eher den Eindruck gemacht, der Alpha der Gruppe zu sein :D haha sie könnte bestimmt gut Frauen verführen, hmm xD

Karisma kommt mit rein, falls er mich wingen muss. Ich sehe Lena, alleine. Ich sage "ich approache die, Game on. Wenn ich in 3 MInuten nicht zurück bin, dann wirds whrscheinlich ein FC sein =D".

approach mit folgendem :"Lena, hier wir müssen ma kurz reden" Bounce 1 vom bereich der Tanzfläche zum ruhigeren bereich. Sie hat sich sorgen gemacht und wusste nicht um was es geht. Übrigens, HIER abe ich endlich mal verstanden was alphamäßige Führung ist. Als ich ihr nur gesagt habe dass sie mitkommen soll, hat sie sich nicht vom Fleck gerührt. Erst als ich ihre Hand nahm und sie rausführte, folgte sie mir brav. In Zukunt also öfter einsetzen =)

Ich hab ihr einfach nur gesagt "hey wir sehen uns ganz oft" und grinse frech mit einer Pause, die ich mit Abicht eingeleitet habe weil ich genau wusste was sie sagt und ich dazu einen lustigen Spruch überlegt habe . Wie erwartet sagt sie "Wir haben uns erst 2 Mal gesehen" und lacht. Es ist so schön wenn sie lacht. ich sage "hey wir sind hier nicht im Matheunterricht. Du machst Party, ich mach Party. Zusammen machen wir bessere Party.!" Sie hat mir teilweise in die augen geguckt im Gespräch und teilweise irgendwo ins Nirvana hinter mir. Ich wollte sie aber am Haken haben, ich hab schon geahnt dass sie nach ihrer Freundin Miri sucht. (HB5-6).

Sie hat ne Cola in er Hand. Ich frag sie "wo hastn du die cola her?". sie"hey ich hab sie mir hart erarbeitet!"

Ich:"Du bekommst arbeit? hätt ich nicht gedacht :D". sie:"ich meinte von den Typen!"

ich:"und jetzt versteckst du dich vor denen oder was?"

Sie:"Es ist total schwer die wieder loszuwerden. Sie bilden sich dann was drauf ein und so..."

Ich:"gib mir was"

Sie wollte erst nicht. ich:"hier fräulein sei nicht so gemein. Cola ist schlecht für deine Speckfalte (Sie hat den idealen Körper, keine einzige Falte an irgendeiner falschen Stelle ;D)" Sie lacht und gibt mir was zu trinken.

Ich pack sie an der Hand:"soo du freche Blondine, jetzt gehen wir gemeinsam auf ein kleines Abenteuer. Wir suchen miri!" Fragt nicht wieso. Aber glücklcherweise wusste ich wo sie sitzt mit irgendeinem AFC, und konnte sie hinführen. Sie hat nur kurz irgendwas gefragt bei miri und daneben in ner Ecke war noch ein Eck-Couchbereich. Wo sie mich hin eigentlich isoliert hat. Ich hatte keine Ahnung was ich tun soll. Ich lege meine Hand auf ihr sexy Bein (hab mich fast verbrannt weil sie so heiß ist, fuck xD) und sage nur :"und um mir deine Nummer zu geben hast du diesen weiten Weg gemacht?=D". Ich versuche den NC, sie sagt erst Handy hat sie nicht mit, und kennt nummer nicht ausm Kopf, aber ich soll sie von miriam abscreiben. needy? Weiß ich nicht. Sie ging in dem Moment kurz weg ihren AFC Sponsor zu holen. Ichs etz mich daneben und unterbreche den Eskalationsversuch von dem Typen und hole mir von Miri die Nummer von Lena. in dem moment ist Lena mit ihrem AFC mittlerweile wieder da und er hat ihr auch irgendwas trinkbares mitgenommen. Braves hündchen. Sie hat ihna fu die Wange geküsst aber blockte seinen KC ab. ALs ich miri verabschiede, fass ich sie am Arsch an während sie den AFC umarmt und ihn sich nicht küssen lässt. sie dreht sich zu mir, lächelt süß und springt mir in die Arme. Ich:"hey hey, finger weg von den heißen Sachen. Gib mir lieber n Schluck von diesem gift was du hier hast!". Sie gibt. AFC steht unsicher da, aber ich merke ihm an dass es ihn ankotzt. Den zweiten irgendwie auch. Miri war auch zu mir offener als ich da action gemacht habe. Cool.

Ich umarme sie zum Abschied, sie steht mitm Rücken zu ihrem Sponsor, ich gucke ihn an, und flüstere ihr ins Ohr :"Lena, weißt du wieso ich dich nicht küsse?". Sie streichelt meinen Rücken entlang, ich geh an ihren Arsch. (Der ist einfach bombe, deshalb hab ich den auch an diesem Abend 5 Mal angefasst :D ) ich:"Weil es irgendwie unhöflich wäre, findest du nicht? Deinem kumpel gegenüber..." Sie:"Aber ein andermal ist es vielleicht nicht da und ich bin allein". ich:"Ich wünsch dir noch n schönen abend kleine". küsse sie am Hals, zwinkere ihren Sponsor an und verschwinde.

Heute wieder gesehen und gegamt. Gleich am Anfang hab ich sie am hals geküsst zu begrüung. Dirty Dance auf der Tanzfläche

Und KC Eskalation wegen Charline. Da hab ich mit ihr getanzt mal wieder, sie hat sich an mich gerieben aml wieder, und als ich sie gefragt habe ob sie eigtnlciha us Leipzig kommt, sagte sie ne, Halle (Natürlich wusste ich das vorher, aber es war geplant). ich sage noch "oh süß, du kommst hier jedes Mal aus Halle hierher um mich zu sehen!" Sie sagt ja, spielend. und ich sage "Das ist süß, du bekommst ein kuss von mir!" => KC.

Sarah(9): Eine ziemlich lustige Geschichte. Als ich PU Anfänger habe und noch dabei war meine AA mit Karisma zusammen zu bekämpfen, haben wir die Sarah mit ner UG Freundin approacht und sie wurde Karismas Oneitis. HB8 in meinen augen. Letztens habe ich die Sarah gesehen, als David das 2er Set mit Jasmin approacht hat. Ist nicht lange her, in dem Eintrag wo ich das beschreibe geht es darum, dass viele Oneitise gleichzeitig da waren und das ein InnerGame Kampf war, bzw dessen verbesserung.

Ein paar Tage später begegne ich dem gleichen Set im Streetgame. Da war ich mit Karisma unterwegs, aber das Game war mäßig. Die waren beide verwundert,d ass ich die kenne, und plötzlich kennt Karisma die Namen von denen auch. Sie hatten Angst. SIe haben nicht so getan nur, sondern machten den Eindruck als würden sie tatsächlich Angst haben. komische Weiber.

Heute hab ich die wieder gesehen, hab mich dazugesetzt, die Sarah wollte schon abhauen. Ich sage ihr "Ich kann dir sagen warum ich dich kenne" sie brannte es zu wissen. Aber natürlich sagich ihr das nicht einfach so. Ich hab ein Rätsel draus gemacht zuerst. Dann hab ich sie ungefähr 5 Mal qualifizieren lassen. Ziel von mir war, sie in eine Investierschleife zu bringen. Am Ende habe ich das Rätsel aufgelöst. Ich sagte ich hab ein extrem gutes gedächtnis und ich hab die mal angequatscht als sie einkaufen war. Trotzdem wurde sie nicht aufgelockert. => Freezeout, 100% ignoring!

Paule(10): Ein kleines, süßes Ding ist das. Als AFC in facebook angeschreiben, aber nicht das bekommen was ich wollte. Stress gemacht als sie vergeben war. Zu ihr gesagt "Was soll das, den nimmst du und mich nicht, obwohl ich besser bin!"

oh-god-why.png

Nunja, wir hatten schlechten Kontakt, haben uns ab und zu auf Partys einfach nur begrüßt. Sie ist ziemlich HSE. Als David sie approacht hat und gefragt "WIeso siehst du so künstlich aus?" sagte sie "Du siehst künstlich aus!" lachte und ging weiter :D

"wieder" approacht habe ich sie indirekt mit Karisma zusammen.

Geschrieben: 01 August 2013 - 14:51 PM

super arrogantes idiotisches set, wo ich bock hab mein Samuraischwert rauszuholen und ihr in den bauch zu stechen :D Karisma opent, ich bin freundlich bei zweiter HB und sie rennt weg, im wahrsten sinne des wortes. Als ich persistence zeige sagt sie "ich möchte nicht mit dir reden". hat sie vielleicht auch was schlechtes von mir gehört? bin ich so ein Ungeheuer? HAHAHA :D

Karismas target ist eine Pauline. Ne gute Freundin von meiner Oneitis Charline. Das ar der einzige Grund wieso ich irgendwie im Set bleiben wollte. Pauline kennt mich von früher noch, aber durch ihre Aroganz und ihr riesen Bitchshield ist sie auch zu mir nicht nett und höflich. Kann man doch wenigstens sein, auch wenn man sich lange nicht gesehen hat...

Die, die weggerannt ist, war übrigens Fanny.

Etwas später, an dem gleichen abend an dem Charline bei mir "Cold Approach, Roofblast => Takeaway" gemacht hat, hat Karisma die nochmal approacht, weil er sie vergessen hat.

Geschrieben: 03 August 2013 - 02:55 AM
In der Zwischenzeit ist ein anderes HB in der Gruppe aufgetaucht. Kari war immer noch im gespräch mit Daniel, aber HB Pauline, die ins set kam, wurde am Montag schon approacht. Kari vergisst das. (Er vergisst oft, welche HBs schon approacht wurden...). Das vom Montag war leider ein sehr schlechter approach von uns (Mein target ist ja weggerannt :D ). und wenn Kari sich an sie nicht erinnert, dann wird sie sich aber 100% an ihn erinnern, denn ich denke an dem Abend waren wir beide die einzigen, die mutig genug waren zu approachen... Er hat sie glaub ich mit ddem "Do you know why you suck?" Opener geöffnet, aber das hat nicht mal gehookt =(

Nunja, heute war sie alles andere als arrogant. ich gehe mit meinem Frame "ich hab gute Laune ich knuddel euch alle!" und high energy rein und wie Paule darauf reagiert hat, steht im Field Report drin.

Elisa(11): Sie ist die Freundin von den ganzen Charline Bandenmitgliedern. Damals hab ich mich sehr gut mit ihr verstanden, aber friendzone und Kontaktverlust. (Wenn ich damals sage, sind das 2-3 Jahre dazwischen!). Nun, als ich mit PU begonnen hab, wollt ich die in textgame irgendwie klar machen, da hab ich aber schlechtes Game gefahren. Mit Mädels dieses Levels soltle man überhaupt nicht schreiben. Nunja, sie hat sich aber trotzdem gefreut mich zu sheen, gab mi auch paar Mal Preselection. Als ich ging, hab ich mich von ihr verabschiedet, und gesagt ich schreib ihm mal bei facebook. Nö, nix da, schreibe der gar nichts.

Alice(12): Alice ist mit einem Kumpel Namens Dani befreundet. Sie gehört zu einem anderen high end freundinnen set als Charline, aber trotzdem kennen die sich und mich alle untereinander. Alice habe ich mal in der Vergangenheit gelayt. Aber als ich das nochmal wollte, wollte sie nicht, weil am nächsten Tag alle das erfahren haben. Schlecht von mir :). Nun gut. Sie ist sowieso dick geworden.

Niki(13):

Geschrieben: 09 June 2013 - 23:38 PM
Dann treff ich ne HB9, Niki, die ich aus Facebook irgendwie kenne aber noch nie mit ihr geschrieben habe.
Ich approache sie, sage ihr wer ich bin und wir kommen ins Gespräch. Neben uns sind 2 Emos. Als ich sie approacht habe, stürmt sich Karisma in ein 7er Set (Wie es lief kann er ja dann schreiben wenn er Lust hat.)
Ich fange an attraction game zu fahren. Sie hatte ein Abendkleid an und ihre Sexy Beine waren nackt, WUUUH geil.
Aber plötzlich fängt die an von irgendwas langweiligem zu labern, Schulzeug. Ich überlege krampfhaft wie ich das Gespräch in die andere Richtung leite, mir fällt aber nix ein, also fass ich sie am Knie und streiche ganz langsam nach oben, halte dabei EC. Sie lässt es kurz zu, dann blockt sie ab und sagt "Heey!" ich tu so als sei nix gewesen, sie fragt was soll das, aber nicht böse sondern mit nem Lächeln, daraus folgte => Attraction ist gestiegen.
Ich sage ironisch:"Nix, ich hör dir weiter zu, hab noch nie was spannenderes im leben gehört als Schulzeug :D".
*davor gab ich mir den frechen Frame*. HB:"Du bist aber ganz schön frech ich weiß nicht mehr was ich sagen wollte" (Geiles IOI, danke für die vorlage!). Ich sage ihr "Süße, es gibt 2 Arten von frech sein, die erste ist die hier *Stinkefinger gezeigt und mich ihr dabei unauffällig genährt* und die zweite ist die hier" *KC* Sie macht mit, hört dann auf, und guckt ziemlich verwirrt. Ich schweige und lächle sie an, leg meinen Arm um sie und sage ihr noch "Das nächste mal bisschen leidenschaftlicher, Schatzi =)" Sie meinte OK und wir kommen weiter in Smalltalk. Dabei bemerke ich aus meinem Blickwinkel aber, dass Karisma schon in nem neuen Set ist, 2er Set. Also hol ich mir die nummer von ihr und integriere mich dem anderen Set.

Letzte woche samstag hab ich die nochmal getroffen. Ich komm ständig nicht dazu, sie anzurufen. Excuse...

Fanny(14): Erst als ich diese HB8 bei Facebook gesehen habe und mir die bilder von ihr angeschaut habe, hat es nach dem einen schlechten approacht Klick gemacht, wer es ist. Ich habe mit ihr als ich 16 oder 17 war in MSN geschrieben aber konnte sie nie treffen. Mittlerweile gehört sie zum Social Circle von charline. Mehr gibts nicht zu sagen über sie :D

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich zum target:"Sag mal, wieso gehst du mit deinem arsch an meine Hand? Das wird mir zu intim!". Sie lacht sich kaputt, ich nehm meine Hand weg und sage zu Davids target:"Ich hab doch gesagt, mit ihr stimmt irgendwas nicht. Zu erst steht sie auf Blasen, dann hat sie ein Problem mit blasen. Man kann Frauen überhaupt nicht verstehen!". Gruppe lacht, target boxt mih permanent... Ich sage zum bitchshield:"Du kommst bestimmt aus Spanien oder?". Ne, tut se nicht. Ich:"Weißt du, mir gefällt dein Style total. Ich find das schön wie passend du dich gekleidet hast. Zeig mal deine Hände? und die NÄgel sind schön gemacht. Sieht gut aus, Kompliment an dieser Stelle!". Sie schwärmt und bedankt sich, das restliche Set macht "woooooooh" wie sone Laola Welle. Ich gebe ihr ein Küsschen auf die Wange. Ich schaue Davids target an. EC. EC wird tiefer. Ich:"Deine Augen..." sie:"Was ist damit?". Ich:"Weißt du, sie sind echt schön. Ich gucke in deine Augen, und habe das Gefühl, dass ich da drin einen Ozean mit Gefühlen sehe! Du bist bestimmt ein sehr einfühlsamer Mensch!". Sie agt ja, schwärmt - cold read hat hingehauen. Ich nehme ihre Hand, küsse sie auf die Wange. Restliches Set wieder "Woooooow". Das sollter eichen fürs erste. Ich gucke mein target an. SIe guckt mich erwartungsvoll an. Ich grinse frech. Sie guckt noch erwartungsvoller. Ich:"Willst du mich auffressen?". Sie schaktet Zickenmodus an:"jaa, denen beiden hast du Komplimente gemacht, und mir nicht, das ist unfair.". Ich lege meinen Arm um sie und sage:"Baby, schau mal wie glücklich es sie gemacht hat. Freust du dich für deine Freundinnen?" Sie schweigt. Ich nehme mit der linken Hand ihren Kinn, und sage ihr:"Aber das ist gar nichts. Ich hab denen Komplimente gemacht, das sind nur Worte. Ich werde dir zeigen, dass ich dich mag!" =>KC. Sie erwidert. Restliche Gruppe macht wieder "woooooooooowoh". Ich habe an dieser Stelle meine Fehlerquelle Nr.1 wieder. Ich bin nach dem KC gegange, nachdem ich gesagt habe, dass wir uns bestimmt noch sehen werden. Schlechtes OutCome Dev., schlechtes Outcome.....

Das hat ja mal Spaß gemacht zu lesen. Langsam wirds doch. Gutes Set.

Hörst du jetzt bitte auf Sets immer so viel zu neggen und dadurch kaputt zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ich schreib das hier vom Hand also vergib mirn paar Rechtschreibfehler.

Drei Dinge könnten dir helfen.

1. Wie Darwyn sagte hör auf so krass zu neggen damit klatschst du dir die Sets selber...

2. Lass bitte, bitte dieses Alpha Ding ...das bringt dir keine Lays. Chill mal n bischen im Set manchmal hilft einfach entspannen und comfort besser als jeder "in Konkurrenz setzen" Quatsch.

3. Bleib zur Hölle nochmal im Set ! Du brauchst keine 15 Sets oder noch mehr wenn du zweo oder drei gute hast zwischen denen du switchen kannst. Schau einfach mal wie sichs entwickelt. Die Mädels haben docb gar keine Chance darauf mit dir ins Bett zu hüpfen wenn du die ganze Zeit am bouncen bist.

Ich werd das heute Abend nochmal etwas weiter ausführen bis dahin...hau rein

So long....

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 02.09.2013

Oooooh yes baby! Manchmal ist mein Schicksal so verdammt gut zu mir!

zs1mtyqA.png

Aber mein kopf nicht gut genug aus der Situation alles zu reißen, was zu reißen ist..

B255Jbrv.png

Ich bin ganz normal zu McFit gegangen, als HB8, Nadine, ziemlich klein und süß und 18 Jahre alt mit ihrem AFC Kumpel Sven, 19 Jahre, Arme so dick wie mein Schwanz sich mit der Studioleiterin unterhalten haben.

Die HB ist in meinem Diary schonmal aufgetaucht. Ich kopiere hier den Auszug davon:

Geschrieben: 28 July 2013 - 03:27 AM

Als wir ankommen, öffnen wir die Tanzfläche und bereits nach wenigen minuten kommen die ersten Sets die nicht wissen, ob die mit uns tanzen wollen oder nicht. Aber alle haben uns gesehen. Nach 10 minuten ungefähr war die Tanzfläche halb voll. ich liebe es. Da sehe ich auch mein target. GLÜCKWUNSCH DEVEDATTA! DU HAST JETZT EINE NEUE ONEITIS. DIE CHARLINE IST NUN EGAL. naja ziel erreicht für den Abend würd ich sagen :D

Wie sie sich bewegt hat ist unglaublich, wie süß die geguckt hat ist auch unfassbar. Ich hab erstmal einen indirekten gemacht und sie mit ihrer freundin aufgefordert, bissl mehr stimmung zu verbreiten und besser zu tanzen. Wie die sich angestrengt hat ihren Arsch zu bewegen, WUUH.
Was mir noch einfällt gerade - vor dem Clubbesuch gab es einen approach von mir uns Karisma. 2er Set, beide HB5 in meinen Augen, Isi und Franzi. Die kamen irgendwie nicht rein und Karisma hat sie reingebracht.

Als wir wieder kurz draußen waren und wiederkamen sagte Isi zu mir "Wir haben euch schon vermisst". Auf der Tanzfläcjhe hat sie mich ziemlich verliebt beim Dancgame beobachtet. Aber auch mein target hat action gemacht. Nach einer kleinen Dancegame pause, als ich wieder auf den Flur komme und mit voller Energie dabei bin, "rennt" mein target zu mir, ich bemerke das, habe dumme Angst und mache eine sehr geniale Drehung. Ich treffe sie mit der rechten schulter, drehe mich gegen den Uhrzeigersinn, mein Rücken an ihrem Rücken entlang und beende diesen krassen Move, indem meine linke schulter an ihren rechten endet. (Hoffe ihr könnt es euch einigermaßen vorstellen). Dann passierte das, was mich später zerfressen hat. ich hatte angst die anzufassen. Da fehlte einfach nur dass ich meine scheiß linke hand an ihre Taille lege und anfange mit der dirty dancing zu machen. Aber ich hab es nicht gemacht. mich hat es geärgert. Riesige Baustelle, wo ich durch muss. Ich muss die approaches auf der Tanzfläche hinbekommen, denn ich merke dass ich durch mein Dancegame viel Attraction erzeuge.

Währenddessen war Karisma glaub ich in irgendeinem Blondinen set. Zwichendurch wechsle ich die Flurs und dance irgendwo anders, seh den DJ der auch Action macht (war ein Vietnamese). Ich komm zu dem aufs pult und fange an dort zu dancen, und das hat Spaß gemacht =). was kleines, aber was cooles.

Mit der Studioleiterin hab ich son running Gag, dass ich das Handtuch ständig nicht mithabe. Diesmal hatte ich es mit und hab noch gesagt "Hey M., guck ma was ich mit habe!". Handtuch gezeigt, bissl gelacht, EC mit target hergestellt und GO.

Schon als ich sie gesehen habe ging mir durch den kopf, dass ich sie doch irgendwo gesehen habe. Und selbst wenn nicht - mir doch egal, approach ich die eben so.

Als ich mit meinem Training fast zu Ende war, habe ich nur noch eine Übung zu erledigen und die war zufällig genau da, wo ich das mache. (Ich hab Dips gemacht). Die hat auf ihren Sven gewartet.

Neben uns hat ein Powerlifter trainiert, der Kreuzheben mit ca. 250kg gemacht hat. Sie hat mich gefragt ob ich dieses Gewicht hebe und wir kommen in SmallTalk.

Nach dem Training war mein Energielevel nicht so gut. Ich hatte für Dips noch so eine Kette, wo man gewichte dranhängt. Als sie mich fragte, wozu das gut ist, hab ich erstmal C&F gesagt dass ich auf SM stehe und das für meinen Fetisch brauche. Daraufhin krieg ich ein erstes IOI von ihr. Ich hänge mir mein Gewicht dran, sie guckt sich das an und beobachtet. Ich schau sie an und sage:"Siehst du, ich hab Eier aus Stahl!". Ich fange ein zweites IOI von ihr.

Ich mach den ersten Satz, komme wieder an dieses Fenster wo sie sich auch lehnt. Neben mir hat der Powerlifter seinen Satz grade gemacht. Ich zu ihr "Das wär doch was für dich, komm mach dein Satz!". Sie lacht. AMOG gibt ein dummes Kommentar ab, was ich erstmal ignoriere.

Ich hab sie gefragt was sie für Training macht, um sich aufzupumpen und ob sie 180kg auf der Hantelbank mit 6 oder 8 Wiederholungen macht.
Daraufhin sagt sie mir, dass sie son Bauch-Beine-Po Programm macht. Sie zieht dabei ihr t-Shirt hoch, zeigt mir ihren absolut genialen Bauch und guckt genau an was ich mache.

Ich denke sie wollte damit unterbewusst feststellen, ob es mir was ausmacht und ich absolut crazy und needy wirke und es rreicht, mir den Bauch zu zeigen um mich zu betaisieren oder nicht.

Beste Variante wäre, wahrscheinlich gar nicht auf den bauch einzugehen, aber da meine Augen (Und mein Schwanz, der plötzlich auch Augen bekam) schon am Bauch fixiert waren, hab ich mithilfe des in meinem hirn eingebauten Quantenprozessors genau 3 Möglichkeiten gehabt, auf dieses IOI, was gleichzeitig ein shittest war, zu reagieren.

Möglichkeit 1.) Im Devedatta Style: Bauch anfassen und ihr sagen, dass sie noch bissl abnehmen soll.

Möglichkeit 2.) Ganz normales Natural Game: Ihr sagen, dass sie sich nicht hier vor mir ausziehen soll, weil es mir zu schnell geht.

Und Möglichkeit 3.) Caveman bzw. den sexual Frame annehmen: Zu ihr hingehen, ihren Bauch streicheln und ihr ins Ohr sagen, dass es mich anturnt.

Da viele (und ganz besonders DarwYyn :D) meine ganze Negg-Schine kritisieren, wollte ich ma was anderes ausprobieren. Ich entschied mich für die 3. Möglichkeit, gehe bissl näher, streiche sanft über ihren bauch, lege meinen rechten Arm über sie und sag ihr ins ohr mit meiner Eros-Stimme:"Das turnt mich an Süße!".

Daraufhin empfange ich noch ein IOI, aber ohne Iso hier weiterzumachen wäre schwachsinnig.

Ich bin nun damit beschäftigt, Gewichte an meine Kette zu hängen und Sven hat plötzlich etwas gesagt, was ich aber nicht mitbekommen habe. mein target zu ihm:"Hör doch ma auf zu zicken!" ziemlich genervt.

Ich zu Amog:"Das ist nämlich ihre Aufgabe, sie ist die Blondine hier!". Sven guckt mich böse an, target lacht, kriegt von mir n Klatscher auf Arsch und fängt an mir irgendwas zu erzählen.

Vorher habe ich Sven gefragt, wie lange er schon trainiert, und dass er ma auf seine Technik achten soll, sonst macht er sich alles kaputt damit, wenn die Gewichte höher sind. Er hat da irgendwas gesagt, was ich eigentlich eher von 13 jährigen pubertierenden Kindern erwarte, aber nicht von nem 19jährigen. Ich => Alpha, und der Powerlifter neben uns hat das auch noch unterstützt. Er hat mir Recht gegeben, und sagt zu Sven "Hey Kurzer, der hat schon Recht mit dem was er sagt, deine Technik ist fürn Arsch. Du solltest lieber auf die großen Jungs hören, ist doch für dich besser!". Ich krieg also value.

Nadine erzählt mir etwas, ich unterbreche sie und sage ich muss ma meinen Satz machen und gleich danach komm ich wieder zurück. Ich mache meinen Satz und da es relativ anstrengend ist, geb ich Töne von mir, die nem männlichen Orgasmus in pornos ähneln (Wie meiner klingt keine Ahnung, ich bin immer still :D).

Nach dem Satz treffe ich einen Kumpel, begrüße ihn und fange SmallTalk an, ohne wieder zum target zu kommen.

Paar Minuten später komm ich wieder, sie fragt mich, ob ich grade einen Orgasmus hatte. Erstma nich verstanden, und gefragt wieso? Sie:"Das klang grade so!".

Ich lache, komme ihr näher, pack sie an der Hüfte und wieder ins Ohr:"Nein, Süße, so klingt er nicht. Aber wenn du brav bist, erlebst du den vielleicht live". Sie guckt mit Sexblick und sagt:"vielleicht" und lächelt mich an.

Ich frage ob die schon fertig ist mit Training, sie sagt ja und ich schlag ihr vor gleich n bissl zu quatschen draußen.

Amog hat was dagegen, Nadine zu ihm:"Hab dich nicht so!" lächelt mich an, legt ihren Arm um mich und sagt dass sie sich erstma umziehen geht.

Ich EC mit Amog. Der kleine sah so aus, als würde er mir gern eine reinhauen. Naja wenn er paar Jährchen Kampfsport macht, schafft er es vielleicht.

Ich zieh mich in der Zwischenzeit auch um. Lasse mir bissl Zeit (Habe gehofft die wird schnell fertig und wird auf mich warten, aber Frauen halt, brauchen ewig). Ich gehe hoch, Sven steht schon fertig dort. Braves Hündchen. Ich kurzen SmallTalk mit ihm, frage ihn ob es seine Freundin ist. Er:"hmm.. naja.. nicht so richtig... komplizierte Geschichte..." Für mich ein zeichen dafür, dass er ihr hinterherrennt und in der friendzone ist. Ich sage ich warte draußen und stelle fest, dass ich ein Problem habe. Nadine ist noch nicht draußen, das heißt dass ich ja theoretisch auch wie ein Hündchen warte...

An der Theke als Trainerin steht HB6-7 Lina. Ich habe die mal in streetgame approacht und keinen NC bekommen, weil sie einen Freund hatte. Sie arbeitet in dem McFit wo ich hin gehe. Ich fang mit ihr n SmallTalk an aber verschwinde dann nach draußen. Nadine lässt sich Zeit.

Ich rufe David an, um mit ihm lange genug zu telefonieren, bis sie kommt.

David gut gemacht, hat mir am Telefon gesagt, dass er Jasmin ist und nicht David.

Ich hab mich verabschiedet mit "Ok Jasmin, bis morgen, hab dich lieb!".

Nadine zu mir:"Jasmin also? Ich dachte du vermisst mich!"

Ich:"Tu ich auch (C&F)"

Wie der weitere Verlauf war, weiß ich nicht mehr detailliert.

Sie erzählte mir viel. Sie ging nicht drauf ein, was Aven sagte. Sven hat rumgezickt. Es erinnerte mich an die Situation im ersten Eintrag von meinem Diary, wo der AFC keine Aufmerksamkeit von der HB bekommen hat.

Das Game lief gut. und was macht ich natürlich wieder? Ich bin so dumm.

i9sstzPY.png4JSYZqjT.png

Ich hol mir die nummer nicht. Please kill me.
WAAARUM? Sie war so warm... Ich hatte so viele IOIs. Ich hab ihr sogar Andeutungen auf treffen gesagt, auf die ich positiv reagiert hat. Da fehlte eigentlich nur zu sagen "Wir gehen gemeinsam Shisha rauchen". Sie würe zustimmen, ich handy hinhalten und sagen die soll Nummer eintippen, dann kann ich sie anrufen wenn ich Zeit habe.

Ich kann mir selber nicht erklären, wieso ich das nicht gemacht habe.

Kann am Mindset liegen - dass ich zurzeit nicht Outcome-abhängig game.

Ich muss es verändern. Mein Attraction Game ist mittlerweile SEHR GUT, SEHR SEHR GUT sogar.

Ich denke ich sollte so langsam aber sicher anfangen, ma n Blick auch auf das Ziel zu werfen.

Hatte nämlich früher das InnerGame Problem, dass ich mich auf den Erfolg fokussiert habe, und dadurch die misserfolge mich demotivierten. Jetzt hab ich einfach nur Spaß am Game und der Frame "mir ist alles scheißegal" beinhatet auch, dass mir scheißegal ist ob ich sie laye, wenn ich die Gelegenheit dazu habe.

Also ich denke ich löse das kleine Problemchen, indem ich mein Mindset bissl umstelle und dann game.

Naja, so viel zum gestrigen Tag :)

Peace

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, hat nun doch etwas länger gedauert bis ich dazu gekommen bin hier weiterzuschreiben.

Erstmal an dich Respekt dass du so ehrgeizig am Ball bist, die richtig krassen Erfolgsgeschichten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn du dein Ding weiter durchziehst. Jedoch kann ich dir bestimmt noch einige Anstöße geben. In letzter Zeit sind die meisten die hier Tagebuch schreiben und so vor nem halben Jahr angefangen haben auf Intermidiate-Level, und dadurch kommen auch unweigerlich mehr KC o.ä zu Stande genau wie bei dir. Du schreibst, dass du gar keine Probleme mehr damit hast einen KC-Versuch schon nach 3-5 Minuten rauszuhauen, es aber noch an SNL mangelt. Auch in den anderen Tagebüchern ( beispielsweise BQI) schreiben die Jungs ähnliches.

Das liegt meiner Meinung nach an der Art des Gamens. Ihr geht schnell und hart ins Set was schlussendlich nichts schlechtes ist, aber ihr seid auch genauso schnell wieder draußen und auf dem Weg zum nächsten Set. Spielt ein Set konsequent zu Ende ...IMMER ! Klar könnte einem was entgehen aber was ist dir lieber 5KC's am Abend und alleine nach Hause gehen oder ein KC und anschließendem Sex mit nem süßen Mädel...Ich weiß wofür ich mich entscheide ;). ( Bestes Beispiel is die Folge von How I met your Mother als Barney bei einem Baseball Spiel seine Nummer hochhält und plötzlich das Handy vor heißen Schnitten nicht mehr stillsteht.)

Nimm dir Zeit für ein Set und mach was aus der Situation. Attracten; Qualifizieren lassen und dann geh in den Comfort über und setz die sexuellen Frames(Lies dich auch in das Thema Sexual Comfort ein). Vll. auch mal etwas sanfter es heißt nicht umsonst "wer ficken will muss nett sein" ...das ist natürlich überspitzt formuliert aber ist nicht unbedingt falsch. Je nachdem verschreckst du mit deinem heftigen Cavemanning die ein oder andere. Kalibrierung ist hier das Stichwort. Pass dich dem Set an, natürlich nicht immer und du sollst dich auch nicht in eine Richtung biegen auf die du kein Bock hast. Sei Wasser.

Im Klartext, nimm dir Zeit ihren Kopf zu ficken bevor du sie fickst :pardon:

So long....

Kushiel

bearbeitet von Kushiel
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag, 06.09.2013

Bevor ich den fieldreport schreibe, geh ich nochmal kurz auf da drauf ein, was mir Kushiel schrieb:

So, hat nun doch etwas länger gedauert bis ich dazu gekommen bin hier weiterzuschreiben.

Erstmal an dich Respekt dass du so ehrgeizig am Ball bist, die richtig krassen Erfolgsgeschichten werden nicht mehr lange auf sich warten lassen, wenn du dein Ding weiter durchziehst. Jedoch kann ich dir bestimmt noch einige Anstöße geben. In letzter Zeit sind die meisten die hier Tagebuch schreiben und so vor nem halben Jahr angefangen haben auf Intermidiate-Level, und dadurch kommen auch unweigerlich mehr KC o.ä zu Stande genau wie bei dir. Du schreibst, dass du gar keine Probleme mehr damit hast einen KC-Versuch schon nach 3-5 Minuten rauszuhauen, es aber noch an SNL mangelt. Auch in den anderen Tagebüchern ( beispielsweise BQI) schreiben die Jungs ähnliches.

Das liegt meiner Meinung nach an der Art des Gamens. Ihr geht schnell und hart ins Set was schlussendlich nichts schlechtes ist, aber ihr seid auch genauso schnell wieder draußen und auf dem Weg zum nächsten Set. Spielt ein Set konsequent zu Ende ...IMMER ! Klar könnte einem was entgehen aber was ist dir lieber 5KC's am Abend und alleine nach Hause gehen oder ein KC und anschließendem Sex mit nem süßen Mädel...Ich weiß wofür ich mich entscheide ;). ( Bestes Beispiel is die Folge von How I met your Mother als Barney bei einem Baseball Spiel seine Nummer hochhält und plötzlich das Handy vor heißen Schnitten nicht mehr stillsteht.)

Nimm dir Zeit für ein Set und mach was aus der Situation. Attracten; Qualifizieren lassen und dann geh in den Comfort über und setz die sexuellen Frames(Lies dich auch in das Thema Sexual Comfort ein). Vll. auch mal etwas sanfter es heißt nicht umsonst "wer ficken will muss nett sein" ...das ist natürlich überspitzt formuliert aber ist nicht unbedingt falsch. Je nachdem verschreckst du mit deinem heftigen Cavemanning die ein oder andere. Kalibrierung ist hier das Stichwort. Pass dich dem Set an, natürlich nicht immer und du sollst dich auch nicht in eine Richtung biegen auf die du kein Bock hast. Sei Wasser.

Im Klartext, nimm dir Zeit ihren Kopf zu ficken bevor du sie fickst :pardon:

So long....

Kushiel

Danke dir für die Tipps =)
Ich denke jeder macht ähnliche Entwicklungsschritte durch.

Dieses cvemaning macht richtig geil Spaß, ohne Mist!

Da ist Comfort auch etwas "langweilig", im Vergleich zu dem dass ich eine mentale Befriedigung bekomme, wenn die ganzen HBs mir im Club hinterher dackeln.

Und du hast Recht, dass ich mit dem Caveman auch einige HBs abschrecke. Durch meine sexual-dominante Art suchen schüchterne Mädels oft das Weite. Besonders, wenn sie meinen High Energy Level nicht mithalten können.

Es ist ein Unterschied, ob ich eine schöne HSE HB8 approache und die lacht und ich nach 1 Minute über sexuelle Sachen rede, oder eine schüchterne HB6, die selber noch nicht so Erfahrung mit Männern hat, die dann komisch guckt wenn ich sexuelle Kommentare abgebe.

Habe schon überlegt mit reframing zu arbeiten, wenn ich "lowere" Sets mache - aber das würde mir einfach keinen Spaß machen. Vielleicht etwas später, wenn Qualität für mich eine größere Rolle spielt! Dann kann ich meine Art etwas anpassen, aber fakt bleibt: High Energy Caveman passt zu mir viel mehr. Ich bin einfach so. Und wenn ich in diesem Wahnsinns State bin, hab ich auch weniger AA und EA (AA ist ja nicht das Problem, ich kann auch mit Low Energy approachen... aber EA trifft's mehr). Das Ding ist - wenn ich gute HBs mit meiner Energie anstecke, dann hüpfen sie in meinen Frame, und dann spüre ich so richtig wie sie in meiner Welt sind, wo meine Regeln gelten. Das heißt, ich kann eskalieren und sie muss mitmachen, weil sie in meiner Welt sonst nichts zu suchen hat. Das ist mein Mindset.

Ich denke für mich passiert folgendes: Ich werde vorerste weiterhin Highenergy clubben gehen und alles approachen. Und irgendwann (Das heißt, es ist noch gar nicht so lange bis dahin) kommt ein Tag, wo ich mir denke:"Hmm, gar keine Lust mehr die ganzen Sets zu machen... Ist ja immer das selbe.. Ich approache, sie lachen, ich frame sie, sie qualifizieren sich, ich KC die, und dann gehts weiter... Wird langsam langweilig..."

Wenn solche Gedankengänge kommen, dann weiß ich dass es höchste Zeit ist auf Qualität zu setzen, ohne dass ich dbei im Hinterkopf habe, wie viel Spaß ich jetzt verpassen würde, wenn ich infield bleiben würde.

Wie schon bereits gesagt - mein Attraction Game ist super, ich bin absolut zufrieden damit. Meine Ausstrahlung sollte uch top sein, wenn ich im Club so viele IOIs fische.

Ich werde noch paar Mal ordentlich infield game machen, ohne große Bounce's, und dann werd ich anfangen Comfort Game zu üben. Attraction läuft ja mittlerweile automatisch ab bei mir. Inner Game ist in Ordnung. Also folgt unvermeidlich bald der nächste Schritt. Und das wird dann die nächste Baustelle sein, ein nächstes Hindernis, was ich überwinden muss. und ich freue mich jetzt schon bereits auf diese Challenge =)

PS: Außerdem, wenn ich viele Sets game, habe ich Preselection. Es ist geil wenn ich HBs vergessen habe, und am nächsten Wochenende in irgendeinem Set bin, wo eine gute HB7 ankommt und mich begrüßt und sich freut mich zu sehen. Das heißt die, die ich gut gegamt und attracted habe, sind schonmal "warm" und ich kann jederzeit drauf zurückkommen. ich mache auch kein H2G sodass sie das Interesse verlieren könnte oder zu viel Comfort, sodass friendzone Gefahr besteht. Also kann ich jedes Set später ohne Probleme weiterführen. Und genau dann, wenn diese Phase vorbei ist mit meinem caveman dings, gehe ich in den Club mit meinem wing, werde von 3 Sets begrüßt, entscheide mich für eins, was ich konsequent bis zum fullclose führe. Das klingt gut =)

Fieldreport:

Eigentlich weiß ich gar nicht, wieso ich das eintrage hier.

Es ist nix besonderes passiert. Aber ich war infield, deshalb muss ich ein fieldreport schreiben :D

Ich wusste, dass David und karisma zusammen unterwegs sein werden. Ein Kumpel von David, der Kevin heißt, war auch dabei. Im gegensatz dazu, dass David sagte dass er Natural ist, hbe ich aber infield einen typischen AFC gesehen. Naja, nicht weiter der Rede Wert.

Ich hatte am Samstag Prüfung und da wollte ich mich vorbereiten die Nacht lang...

Aber der Anruf von meinem geliebten wingi Karisma, und mit den einfühlsamen Worten dass sie mich beide vermissen infield haben mir fast das Herz gebrochen. Karisma:"Dev., wir sind hier unterwegs, übels hier los. Du fehlst einfach. Wir beide vermissen dich, Schmeiß deine Bücher weg und komme zu uns!".

Ich:"hmmmm... ja gib mir 10 minuten!" =)

Ich treffe David und Karisma erstmal in der Bar. Da erfahre ich, dass Karisma einen NC bei einer HB8-9 Renata hat, die ich vor einigen Wochen gegamet habe und nur den Facebook Close hatte (Wo die auch nicht antwortet :D ). Sehr schön =)

Wir gehen raus, approachen paar Sets... Alles nicht so relevant. Ich und David schließen uns sonem Werbe"marsch" an, wo irgendwelche Mädels drin sind. alles aber nichts besonderes.

Dann sehen wir ein sitzendes Set mit David (Karisma war irgendwo). Ich sage wir setzen uns einfach dazu.

Setzen un dazu, ich öffne:"Na endlich Mädels, wir haben ewig auf euch gewartet! Warum dauert das bei euch immer so lange??" David hat sich dann mit der Blondine beschäftigt, mein target war nicht on. Ich hatte auch gar keine Lust da viel zu investieren. Mir fällt aber ein, dass ich einige targets "on" bekommen hbe, wenn die nicht gesprpächig waren. Da hab ich gesagt "Du bist bestimmt nicht so gesprächig, weil du einfach nur bumsen willst!". Nachdem die sich bissl gerechtfertigt haben, dass es ja nicht so ist, haben wir ganz cool miteinander reden können.

Naja, das hab ich nicht gebracht, also war mein target off, und ich hab einfach gechillt. Wie ein AFC eigentlich.

Dann kam eine dritte HB raus, ne 5 vielleicht. Ich frame sie als große Schwester des Sets. Sie sagt zu mir dass meine Zähne wie von nem Nagetier aussehen.

B255Jbrv.png

HALLO???!!! Vor ein paar Jahren war sone Bemerkung von einem aus der Parallelklasse der Grund, wieso ich den mitten aufm Schulhof ausgeknockt habe und nen Klassenleiterverweis bekommen habe. Und Seitdem hab ich das nie wieder gehört. Und jetzt kommt so eine an und will mir ne Ansage machen. Die hat das aber nicht böse gesagt, sondern eher wie "niedlich" das ist. Ich hätte einfach im gleichn Ton sagen sollen :"OOOh, jaaa und bei dir an den Seiten die Speckfalten sine ja auch soooo süß!" :D Dem war aber nicht so. Naj dann kamen noch igendwelche 2 HBs, dann haben wir auch das set verlassen.

Dann ein 4er set gehabt, wo ich eine umarmt habe und ihr sogar ein Kompliment gemacht habe!!!
HABT IHR ES ALLE GELESEN? ICH HAB EINEM HB EIN KOMPLIMENT GEMACHT! Ich hab ihr gesagt dass sie genau so süß aussieht wie ich :D

WpDYDBc6.png

Naja set verlassen.

Dann kam noch ein set, wo David und Karisma drin waren und ich einfach daneben stand. Ich hab trotzdem Attraction Game gefahren. Das geht wie gesagt schon automatisch. Karisma zu mir:"Devedatta das ist mein target!".

Ich:"

SkCD8hlk.png

Also hab ich eher "gecoacht". Ich gucke alles an was passiert. Ich zu David "Kino P&P" er hats verstanden und lässt ihre Hand los. Ich zu Karisma "Körpersprache!" er guckt sich das alles an und verändert dies bewusst. xD

Dann ich zu David "Du hast 2 IOIs. Für KC noch zu früh!" Er gamet weiter irgendwann sag ich ihm "KC!". Naja irgendwann wurde mir das langweilig weil ich selber nicht gamen kann und bin rau gegangen.

Danach ein 5er Set approacht, gegamet und das war eigentlich auch das letzte set für mich.

Meine wings verschwinden in Club, und ich in mein Büro, um mich dem Produktionsmanagement und Materialwirtschaft zu widmen.

Übrigens heute Prüfung übel geil geschrieben! :D

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 07.09.2013

Das war kein schöner Abend diesmal...

Ich und Karisma beide schlechten State gehabt.

Schlechte approaches, in Club sind wir nichtmal reingegangen.

Weder "mein" Türsteher noch der von Karisma war am Start, und wenn wir sonst kostenlos reinkommen war es uns jetzt irgendwie zu dumm, dafür zu bezahlen...

Wir jungelten im Nightstreet, aber gute sets gab es nicht. Das wirkte sich auch auf mein game aus.

HB5 kann ich nicht so gut gamen wie ne HB8-9, zumindest in der Attraction phase...

Und es mangelte auch an sets. Beide Low energy gewesen.

Am Anfang gings noch.

Da hab ich Kari meine Porsche Jacke vorbei gebracht, ich selber hatte meine ferrari jacke an. Opener:"Porsche oder Ferrari?". Naja so gut hookte das nicht und meiner Ansicht nacht waren wir dann eher im SmallTalk als in irgendwas sexuellem. Kari meinte, der Frame lässt sich ausbauen, aber ich halte davon nicht viel. Als Challenge klar, gerne. Aber mir ist es lieber, dass ich mit high energy und "Gute Laune Frame" die HBs umarme mit dem Opener "Mädels, ich hab heute sehr gute Laune, ihr kriegt alle ne Umarmung von mir!".

Dieses sogenannte Night Sargen sollte abgeschafft werden. Wir hatten eigentlich nur 2 Mal Erfolg damit, weil da wegen irgendeinem Stadtfest viel los war.

Also wechseln wir einfach auf das klassische Clubgame. Gute Musik, Social Circle wird mir schon den nötigen State und Energielevel bringen, um problemlos approachen zu können =)

Ein Set muss ich aber hervorheben. So gut kann es niemand verkacken.

Es geht um Oneitis Lena und ihre Freundin Miriam.

Ganz kurz die Situation: Lena nur attraction, keinerlei Comfort (Hab mit ihr fast nie geredet. Ich weiß auch nicht was sie macht, nicht mal wie alt sie ist..). Einmal KC gehabt letzten Samstag, mehr auch nicht.

Miriam hab ich kaum n Wort gesprochen. Aber ich hab die in facebook drin, im gegensatz zu Lena. bei Lena hab ich nur den NC... Ich schreibe also Miriam an:

Samstag

01:21

Devedatta

Willkommen im Club der Nachtaktive Miriam

Heute mal nicht feiern?

01:31

Miriam

Nee morgen dann

01:37

Devedatta

Fahrt ihr dann wieder nach Leipzig ?

01:41

Miriam

Jop

01:44

Devedatta

In Halle ist wohl nichts los?

01:44

Miriam

Nee

01:45

Devedatta

Wollt ihr wieder ins Naca gehen?

Miriam

Ja wahrscheinlich

Devedatta

Vorschlag von mir: Wir gehen davor ne Runde Shisha rauchen in die bar meines Vertrauens und fahren zusammen ins Naca. Klingt das nach ner guten idee?

01:46

Miriam

Kommt ihr aus halle?

Weil dann könntet ihr uns ja mitnehmen

01:47

Devedatta

Könnten wir, aber wir sind Leipziger ;D Wir können euch am HBF abholen

01:48

Miriam

In halle? xD

01:48

Devedatta

Klar, ich hol nur schnell meine Maschine, die uns hin und her beamt xD

01:49

Miriam

genau

01:50

Devedatta

Die ist in reparatur gerade.

lso nehm ich doch wohl den Ultra Speed Jet XD: Von Leipzig nach Halle: 1 Minute und 20 Sekunden.

Von Halle nach Leipzig: 3 Stunden länger

02:11

Miriam

Das wird realistisch gesehen wohl nichts ^^

02:15

Devedatta

Einzige Option, dass ihr ankommt, wir euch abholen.

You have to choose

Sollte es zu kurzfristig sein - gern auch nächste Woche

02:33

Devedatta

Miri, du musst mir nur bescheid sagen damit ich weiß ob ichs einrichten soll.

Samstag

21:51

Miriam

Mit feiern wird wohl nichts wir kommen nicht weg aus halle

Die züge fahren nicht

00:09

Devedatta

sollen wir euch besuchen kommen xdd

00:10

Miriam

:D

Infield war meine Laune im Arsch. Ich und Karisma spazieren rum und unterhalten uns, als ich plötzlich die Lena und Miriam sehe. ALTER!

Ich war tierisch sauer. Quantenprozessor gibt mir die Situationsanalyse: geschrieben hab ich mit Miriam, DIE hat mich angelogen, nicht Lena. Also hab ich kein grund auf Lena sauer zu sein. Unneedyness muss her - mir soll es scheißegal sein... Karisma hat mir noch geraten, lass lieber in die andere Richtung gehen, denn so wie wir jetzt sind verkacken wirs.

Aber ich bin nunmal Widder vom Sternzeichen :D

Wir laufen n denen vorbei, ich seh die nur im blickwinkel und ignorieren die. Karisma zeigt mir irgendwas auf seinem handy und fängt an erfundenes DHV Zeug zu labern, wo ich mitmache. "Guck ma die Jessy wollte mich hier küssen hhaha die is süß!". Laut genug, dass es alle mitbekommen.

Wir laufen weiter Richtung Mcns, wollte mir sowieso ne Cola holen. Der Sound der Absatzschuhe hat mich dazu bewegt hinter zu gucken, ob da vielleicht ein schönes Set läuft. Es war zwar ein schönes Set, aber nicht das was ich erwartet habe: Lena und miriam dackeln uns hinterher. ich kriege Kopffick.

Karisma sagt mir ich soll der ne Ansage machen und ihr klarstellen, dass ich Lügen nicht mag.

Wir stehen an der Schlange. Links vor mir eine verchromte Säule, wodurch ich ie durch einen Spiegel alles beobachten kann. Haufen AFCs die Lenas wunderschöne Formen beobachten. Plötzlich kommen die zu mir. Lena hat sich sichbar gefreut mich zu sehen. Sie umarmt mich drückt mich fest und sagt wie doll die dich freut mich zu sehen.

Ich:"Was macht ihr denn hier?". ziemlich eiskalt. Miriam will mich mit ner Umarmung begrüßen. Ich:"Fass mich ma nicht an..." Beide verwundert. Miriam:"Was isn los?" Ich:"Ich steh nicht so auf Lügen...". Miriam erklärt, dass ihr Vater die beiden noch hingefahren hat. Dumm gelaufen.

5242d1350053101-xxnuvolarosaxx-canzone-p

Später verlor ich meine komplette Alphaness, weil Lena sich auch noch vorgedrängelt hat.

Naja, bissl später amüsieren wir uns köstlich mit Karisma über meine Reaktion :D

Keine Ahnung ob das richtig oder falsch war. vielleicht wäre C&F besser aka :"Na ihr habts ja doch noch hierher geschafft, cool!" und bla bla...

Aber ehrlich gesagt fand ich die Aktion nicht soo schlecht, Wenigstens habe ich den Frame gesetzt, dass man mich nicht anlügen sollte.

Übrigens in diesem Set der erste Frame - alles davor war ohne bewussten Frame :D Also bin ich doch einen Schritt vorangekommen, auch wenn die beiden Mädels wahrscheinlich sauer auf mich sind.

Wayne. Ich warte ab, die sind sowieso jedes WE in meinem Stammclub - nächstes WE vergessen die das und sind genau so froh mich zu sehen. HAHA ;D

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 10.09.2013

Man sieht sich nun mal immer 2 Mal im Leben...

Bloß schade dass der liebe Devedatta beim ersten Mal High Energy im Clubgame war und für Attraction gesorgt hat (viel zu kurzes Game, deshalb erinnert sich keine an mich).

Und beim weiten Mal, also heute, ist dieser Devedatta bei McFit, bereits nach einem anstrengenden Training, bei dem er sich mit 115kg Kreuzheben eine Scheißverletzung zugefügt hat, wodurch er Schmerzen beim Nacken hatte und dem Kopf nicht links-rechts bewegen konnte :D

Dabei war ein AFC Kumpel von mir als Trainingspartner in Begleitung.

Wir sind nach dem Training dabei, McFit zu verlassen und sind noch im Trainingsbereich.

Mein Kumpel K. hat schon während des Training paar Mal gesagt, dss er die und die heiß findet. Als ich sagte "Geh hin, qiatsch sie an!" meinte er nur "aah ne, ist nicht normal...!". Naja aber AFCs bleiben AFCs, es bingt nichts, denen irgendwie irgendwas einzureden und sie zu überzeugen, die Comfrtzone zu verlassen. Nur wenn ein AFC merkt, dass er AFC ist, DANN wird er vielleicht versuchen sich zu ändern.

K. hat auch erst danach erfahren, dass ich PickUp mache.

Ich laufe Richtung set. Als ich auf ihrem rechten Bein ein Tattoo sehe, kommt mir ein Gedankenblitz:

Geschrieben: 01 September 2013 - 21:22 PM

Wir betreten endlich den Raucherbereich. Da drin war das Charline Set. ich wollte die nicht. David ist im single set, ich sage ihm dass ich mich "da hinten" in die Ecke mal hinsetzen will und mich ausruhen. Glücklicherweise waren 2 Kumpels von mir auch da. Also konnte ich mit denen quatschen. Daneben eine Couch, wo 3 HBs sitzen. HB5 und 2 HB8. blonde und brunette HB8. Die HB5 war das verfickte cockblock, das ich schonmal genegt habe, dass sie aus den 50ern kommt. Ich quatsche mit den Jungs, und sehe dass die brunette bei der blonden irgendwas am Bein macht. Die Jungs sagen mir, dass die beiden Mädels total sexy sind und die sie gern kennenlernen wollen. Ich sage "dann geht hin quatscht sie doch an!". Sie meinten, es geht nicht, wir kennen uns ja nicht und bla bla. Ohne irgenwas zu machen stehe ich auf, gehe zu dem Set und öffne:"Mädels, sagt ma erfindet ihr grade ne neue Kampfsportart oder schreibt ihr Kamasutra Teil 2?" Alle außer das bitchshield lachen. Blonde, die Lisa heißt, hat ein richtig geiles tattoo auf ihrem rechten Bein. Es turnt an, ohne Scheiß. Wäre sie eine HB6, dann würde ihr das Tatoo eine 9 auf der Skala bringen. Sie war auch ohne tattoo HB8. vielleicht nehm ich die ja auch in meine Liste der Oneitise mit rein, haaha :D

I6jIPOLH.png

Wie auch immer, das bitchshield hat mich schon ziemlich abgefuckt. Als ich angefangen habe die beiden zu gamen, waren die beiden körpersprachlich offen zu mir. Das BS sagte mir "Oohr die haben beide einen Freund nerv die nicht.." zu erst ignorier ich die, mache ganz normal mein game bei der blonden weiter. Weiß lider nicht mehr genau was ich ihr gesagt habe. Dann sagt das BS wieder:"hallo, kapierst du es nicht? Ihrem Freund würde das nicht gefallen dass du die anmachst!". Ich halts nicht mehr aus und sage zum BS:"Alter jetzt chill endlich mal und such dir lieber einen eigenen Schwanz, der dich fickt, anstatt die ganze Zeit neidisch auf deine Freundinnen zu sein! Wenn du dich besser anziehen würdest, würde mit dir vielleicht auch jemand flirten wollen. Also, hör auf zu nerven und hier rumzubellen!". Bitchshield ist still, holt handy raus und schweigt. Die blonde hat mich ungefähr so hier angeschaut und sich wahscheinlcih gedacht:"This is a maaan!"
JGcdfS6f.png

Danach sag ich zu ihr:"Keine sorge, ich sage deinem Freund nichts, er wirde denk ich mal keine faxen machen =)"

Sie:"ich hab nichtmal einen Freund!"

Ich:"haha, und selbst wenn würde deine Freundin hier wahrscheinlich noch mehr Faxen machen!" sie lacht, David kommt ins set und zieht mich raus, ich küsse die kleine auf die Wange und ignoriere BS und die brunette.

Die brunette, fällt mir gerade ein, ist die, die ich letzten Samstag approacht habe, als ich den Opener mit dem schüchternen Kumpel getestet habe.

Quantenprozessor in meinem Hirn programmiert Gedanken:("Das war ein genialer bend!"... "Ich hab viel Preselection!"...."Ich war der geilste, ich hab sie attracted....!" "Ich war nur ne halbe Minute im Set...." "shit....." "FUCK!!!!"... "AAH MEIN NACKEN!!"....)

Ohne High Energy und gar nix auch ohne Lächeln öffne ich sie :"Hey... du bist mir aufgefallen gerade, wegen deinem Tattoo...." Sie lächelt und guckt verlegen zu ihren Freundinen. Die Freundinnen gucken so:

y_8f400f3b.jpg

Sie bedankt sich, ich sage "hey, das war gar kein Kompliment!" Sie fühlt sich verlegen. Da das set gerade dabei war, sone Beinübung zu machen, saßen alle 3 da mit gespreizten Beinen. Uns mein target, Lisa, hatte eine pinke Hotpants an... Sie ist so perfekt... Ich habe mich selber gefangen, dass ich den Blick schon mindestens 2 Mal da hin geworfen habe, wahrscheinlich sah ich in dem Moment so hier aus:

o14oDYOi.png

Ich sage ihren Freundinnen Hallo, die mittlere heißt Justine, HB8. die blone Lisa ist ne HB9 und mein Oneitis Club hat ein neues Mitglied.

Ich hbe ihre Freundinnen versucht zu Befrienden. Als ich die begrüße, kann ich ja nicht ganz normal lufen und wegen meiner Zerrung bin ich absolut versteift. High Energy fehlte. Ich war ziemlich verkrampft, vor allem haben meine Hände noch gezittert weil ich grade erst ne relativ schwierige Übung bis zum Muskelversagen gemacht habe... Erst dachte ich dass ich nervös bin und es nicht mitbekomme (Haha :D), aber dann wusste ich warum. Nunja.

Als mir so spontan nix einfällt, mach ich einen Fehler, ich sag ihr irgendwo haben wir uns gesehen.

AAAH NAca, was für ein Zufall!

HOuRB8DF.png

Naja mir ist echt nix mehr eingefallen, ich hab sie auch nicht attracted. Aber sie konnte sich an mich erinnern.

Ich sage zu ihr (vor allem, ohne attraction oder Comfort zu machen :D), dass wir mal zusammen dort hin feiern gehen. Mein needy Blick wanderte schon wieder zu ihrer Pussy... Ich habe mich am Anfang dabei erwischt, dass ich schon da hingeschaut habe und sie das gemerkt habe. Dann war ich der Meinung, dass ich es sowieso schon verkackt habe, und habe nun ständig da hin geguckt :D

Als ich sie nach der Nummer frage, sagt sie sie hat Handy in der Umkleide und Nummer nicht im Kopf.

Sie sagt aber dass ich ihr mine geben soll.

Ich wusste von Anfang an, dass sie sich nie im Leben melden wird (was sich bis jetzt übrigens auch bestätigt!).

Aber spontan viel mir ne lustige Aktion ein. Ich sehe 10 Meter weiter weg M., die Studioleiterin. Schreie :"M., hast du ma n Stift für mich????!" Sie gibt mir einen Stift, ich sage "ich muss nur noch schnell meine Nummer hier hinterlassen, weil das Mädchen mich angeflirtet hat!" :D Lisa lacht.

Ich nehme ihren Arm und schreibe meine Nummer drauf, mit nem Herzchen.

Ich küsse sie auf die Wange, verabschiede mich vom Set und verschinde.

Von der sexuellen Anziehung wirkt sie auf mich ungefähr wie Charline oder Lena.

aber sie ist bissl anders. Sie ist "natural" könnte man sagen. Sie macht nicht den Eindruck einer verwöhnten Prinzessin, auch keinen high Status mit VIP und so bla wie Charline.

Naja, beim nächsten Mal wenn ich sie sehe, muss ich investieren.

Als ich das set machte, ging mir nur durch den Kopf "ich muss closen... nackenschmerzen.. Numberclose... 2 Freundinnen. Geiles tattoo.... Nackenschmerzen... Penis schlaf wieder ein.... rasierte pussy. opener. GEIL!" :D

Das einzige "nicht AFC mäßige", was in dem Set passiert ist, ist dass ich die approacht habe und so weit es ging, versucht habe die Gruppe zu bearbeiten.

UND ICH HAB DEN NC DIESMAL WENIGSTENS VERSUCHT! :D

Wenn ich zurückblicke, mache ich eher den Eindruck als ob ich das erste Mal eine Frau angesprochen habe...

Da sie oft in meinem Stammclub unterwegs ist, werd ich sie höchtwahrscheinlich wieder sehen.

Ich muss nur noch meinen beiden wings sagen, dass sie die nicht gamen sollen :D

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devedatta, Respekt und weiter so. Du hast unter diesen Umständen dir trotzdem keine Ausreden gesucht, sondern es einfach gemacht.

Es gibt Höhen & Tiefen, wobei du deine (Tiefe) trotzdem besser gemeistert hast, als viele andere hier. Weiter so !

Sowas motiviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 14.09.2013

Ich habe mich mit LUKAS27 und HHD verabredet, in den club1 zu gehen.

Ich habe keine richtige Lust auf Game. In letzter Zeit bin ich stänig infield, game alles, attraction, kissclose etc. Geht mir aufn Sack - ich möchte einmal einen Abend ohne Pickup verbracht haben. Habe schon überlegt zu Hause zu bleiben, weil ich sowohl zu LUKAS als auch zu HHD sagte, ich sage nicht 100% zu, aber nur wenn mn rausgeht, passieren coole Sachen. Die andere Möglichkeit wäre, zu Hause zu blieben, einen Solofilmabend zu machen oder meine MindGames auf diversen Flirtseiten als Zeitvertreib zu spielen. Aber das mach ich nur, wenn ich auf Arbeit bin :D Also habe ich doch beschlossen, mit ins field zu gehen, aber gesagt, ich approache nix aktiv, ihr werdet mich Lowenergy erleben! Und wenn ich mit einer Frau rede, mache ich ihr Komplimente!!!

So war es auch heute.

Als erstes chillen wir uns hin, und es ist mal ein anderes Gefühl, nicht sofort GAME GAME GAME zu mchen, BRAINFUCK BRAINFUCK BRAINFUCK... Einfach chillen und bissl labern, wie in den guten alten AFC Zeiten. Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir 1. über Frauen geredet haben, und 2. sets angucken und IOIs angeln.

m490.png

Pickup Pause hin oder her - ich bin nun mal PUA und da gehört es zum guten Ton, wenigstens ANSATZWEISE ein game zu fahren. Vorher habe ich mir eine Challenge für mich überlegt, damit der Abend doch nicht so AFC mäßig wird. Wir soll ich denn den Pickup Knopf ausschalten, wenn ich mit PUAs unterwegs bin, HHD mir was von Frauen erzählt und wir uns über Routinen unterhalten, und LUKAS27 ständig sagt, wie attracted die Weiber alle sind, und dass die eine oder andere Verhaltensweise von der Frau ein IOI war. Da wird die Pickupmaschine in meinem Kopf wieder in gang gesetzt.

Die Challenge für mich war: Ich gehe in ein Set, was einer meiner wings öffnet, sage kein einziges Wort, kommuniziere nur nonverbal, und fahre Kinoeskalation.

Durch die Challenge habe ich mal wieder mein InnerGame aufgepusht. Mein Inner Game ist mittlerweile so stark geworden. Ich kriege fast keinen Abfuck mehr wegen irgendwelchen Geschichten, Frauen die burnen sind mir scheißegal. Ich freue mich sogar, wenn Körbe kommen, dann sage ich eher "GEIL! Solche bitchshields zu knacken macht Spaß! Beim nächsten Mal probier ich das und das...". Aber solche kleinen Challenges haben nur eine Hauptfunktion: Ich habe großen Spaß daran. Der angenehme Nebeneffekt ist, dass ich meine Comfortzone verlasse (sonst wäre es ja keine challenge ;) ), somit mein InnerGame stärke und dadurch zwangsweise auch mein Selbstbewusstsein steigt. Aber ich habe auch eine ziemlich große und relevante Erkenntnis für mein Game durch die chllenge gewonnen! (Schreibe ich unten auf).

LUKAS27 ist hochmotiviert gewesen, aber nicht extreme high energy wie manchmal, auch nicht overstate, sondern einfach krass gelaunt. (Zum Energy Level habe ich auch eine kleine Erkenntnis, die ich unten mal aufschreibe)

Na dann: Los gehts. Wir eröffnen die Tanzfläche und schon nach kurzer Zeit präsentieren sich 2 sets, die unsere Nähe suchen. Ich bin auf IgnoreMode und mache mein Dancegame, nur danach hab ich den ScanMode angemcht um zu checken, wieviele IOIs kommen. Und dann verlassen wir die Tanzfläche, gehen Richtung Ausgang und es kommt das erste Set (2x HB7), an dem ich meine Challenge mache. Versuch Nr.1: started. Game On, oder soll ich lieber sagen Game off - Kino on :D

I6jIPOLH.png

LUKAS27 approacht, ich sage gar nichts, nach kurzer Zeit gebe ich beiden meine Hand aber sage immer noch kein Wort, sondern grinse nur. LUKAS hat geredet, währenddessen streiche ich mit meiner anderen hand über den Oberarm von meinem target. Sie schaut mich an, sagt was (vergessen was) und ich grinse, gehe wieder einen Schritt zurück. Ich streiche sie wieder, diesmal nehm ich den Rücken. Sie hat nichts dagegen. LUKAS ist mit seiner HB beschäftigt, ich lege meinen Arm um ihre Taille und zeige auf ihre Freundin und LUKAS und tu so als würd ich nachdenken. Ich fange ein IOI von ihr:"Wieso redest du eigentlich nicht?". HAHA, endlich hat sie es mitbekommen. Ich löse mich von dem Kino, Kino IOD von mir, ich zeige "tja" aber sage nichts. Sie fand es ziemlich aufregend, sodass sie automatisch den cocblock anschmiss und ihrer freundin, die ja LUKAS sein target war erzählt hat, dass ich nichts sage. Plötzlich beschäftigt sich das gesamte Set mit meinem Problem, dass es mir die Sprache verschlagen hat. LUKAS Hut ab ausm Set, ich bleibe und fange an zu reden. Ich erzähle dass ich ne Wette habe, wo ich nicht reden darf, aber ich kann es nicht verkraften dir nicht zu sage, wie süß du bist wenn du mich anschaust und deine Augen so strahlen! Ich fang Smalltalk an, was die hier machen und bla bla bla.

Sie beobachten jemanden. Ich sage "Echt, hey es kann sein dass wir den gleichen Auftraggeber haben! ich muss nämlich für meine Mission auch 2 Partnerinnen hier treffen!". Haben sie leider nicht verstanden. Ich sage "Sagt mal das Passwort!". kennen die nicht. Ich frage, von welcher Organisation die sind, und wen sie auflauern wollen. Eeeeendlich haben es auch die letzten Reihen mitbekommen. Mein Gott, wie ich es hasse wenn ein so perfekt geformter Frame durch die schlechte Akustik missverstanden wird. Sie sagen das ist privat, ich bleibe im kurzen attraction Game, verabschiede mich aber von beiden mit einer Umarmung, und mein target hat sogar ein bussi uf den Mund bekommen.

Weiter gehts, mittlerweile sind wir wieder zu dritt. Wir setzen uns zu einem 2er Set, ich öffne:"Mädels wieso kommt ihr zu spät, wir haben halbe stunde auf euch gewartet!". Lustiger c&f smalltalk: LUKAS27 probiert "Sexverbot Routine" von mir, aber weiß gar nicht 100% wie sie funktioniert, deshalb, hab ich mitbekommen, dass er dann selber verwirrt ist, und ich und HHD auch. Die Mädels auch :D Alle gucken mit großen Augen XD Dann hab ich HHD erzählt, was ich da für eine Routine ausgedacht habe.

Ich bin ziemlich desinteressiert an dem set, aber trotzdem war leichtes Framing drin...Sie hat mir erzhält sie ist Ernhrungstherapeut, bla bla.. da hab ich sie gefragt ob die mich heilen kann, weil ich ohne Döner nicht leben kann. In diesem Stil Kommentare abgegeben, aber hatte kein Interesse an dem set, deshalb hab ich mich parallel noch mit HHD über PU unterhalten...

g4J4DIol.png

Challenge: Versuch Nr. 2: LUKAS27 öffnet 2er set, davon ein HB6 was er schon approacht hat im Vorbeilaufen und HB5, die ich "Gegamet" habe. Ich grinse sie an, halte meine Hand hin, halte EC. Sie abweisend, nickt mitm Kopf. Ich halte weiter meine Hand, lege meine zweite auf ihre Schulter, grinse, lasse die Schulter wieder los, halte weiterhin meine Hand. Sie stellt sich vor. Ich zeige Daumen nach oben. Sie fragt, was mit mir los ist, ich versuche zu zeigen nix, indem ich meine Arme rumfuchtle. Sie zu Freundin "Schau mal, etwas stimmt mit ihm nicht!" ich zeige auf ihr Getränk, eigentlich wollt ich fragen was sie da trinkt, aber sie dachte ich will ein Schluck haben und hat es weggedreht. Ich halts nicht aus, fange an irgendwas zu labern. Innerhalb von der einen Sekunde auf die andere lacht sie, strahlt mich an, öffnet sich körpersprachlich und hüpft in meinen Frame. Mal ieder eine Bestätigung, dass mein Attraction Game on top ist.

Paar Sachen fallen da noch ein bei ihr: Ich hab Cold read gemacht, dass in letzter zeit es Mode ist, dass die Mädels diese riesigen bling bling ketten tragen, und sie damit aus der Masse heraus sticht dass sie eine ganz normale Kette hat. SSie freut sich drüber, dass es mir auffällt. Ich sage "ich bin aufmerksam!". Ihr also wert gegeben damit. OK, noch eion bisschen wert geben kann ich für sie, dann muss ich sie aber wieder dämpfen..

Also schmeiße ich einen zweiten Cold Read hin, der eigentlich ein billig cold read war, aber trotzdem Wirkung hatte. Ich sage "und du hast Balarinas bestimmt an, weil in highheels nicht so einfach zu tanzen ist und die Füße weh tun. So ist das bei euch Frauen!" (Dieses "bei euch Frauen" oder "ihr Frauen" und so im Satz vermittelt subtil, dass man(n) es mit vielen Frauen zu tun hat. Es ist etwas Preselection. Natürlich nicht zu vergleichen damit, wenn man mit einer HB9 KC macht. Aber trotzdem ein kleiner Attractionboost.).

Sie fängt an mit irgendwas über ihre Schuhe zu erzählen. Ich merke, dass ich ihr mittlerweile zu viel Wert gegeben habe. Sie sagt ich soll ma auf ihre Schuhe gucken, dreht sich mitm Arsch zu mir und will mir irgendwas zeigen. ich zu ihr:"Sarah Sarah nein, ich will dich nicht nackt sehen, so weit sind wir noch nicht!". Sarah lacht. Als sie sagte dass sie vergeben ist, hab ich zu ihr gesagt dass sie nicht ans fremdgehen denken soll, weil wir uns noch gar nicht richtig kennen und ich erst mit einer Frau schlafe, wenn ich das Vertrauen aufgebaut habe!

IVRCanj2.png

Als sie mir als shittest sagt, dass wir eine schlechte Anmachstrategie haben (vor allem weil sie auf mein mittlerweile relativ starkes Kino gut reagiert, haha, was sich Frauen manchmal für shittests ausdenken ist einfach unglaublich :D). Ich frage LUKAS, ob er schon mal was von Anmachstrategien gehört hat. Nö, hat er nicht. Ich sage, dass wir hier eine Expertin haben, lege meine Hand auf den Rücken von ihr, blitzschnell fällt mir auf dass ich ja mit der Kinoeskalation mittlerweile weiter war und meine Hand rutscht runter zu den schön geformten Backen ihres Allerwertesten. Ihrem imaginären Freund würde das wahrscheinlich nicht gefallen. Naja, da sie nicht attraktiv war für mich, hab ich die auch nicht geclosed, wurde bissl passiver, ihr wurde langweilig und die zog ihre Freundin auf die Tanzfläche.

Nun möchte LUKAS das auch ausprobieren mit dem schweigen im Set. Da klaut er mir einfach meine challenge xD Da ich die challenge nicht eindeutig formuliert habe für alle, weil sie sowieso nur für mich gedacht war eigentlich, wusste LUKAS auch nicht, was er (zumindest nach meiner Challenge) machen soll. Er wollte das mit der Sexverbot routine von mir kombinieren, indem der wing (also der liebe Devedatta in dem Fall) ihm Wert gibt, indem er sagt dass er nicht reden kann, weil wenn er anfängt zu reden er alle Frauen verführt sofort, und da er sexverbot hat, geht das nicht...

Naja ich suche das passende 2er set für uns, und da seh ich die Art von targets, auf die ich stehe! Schminke, highheels, bitchshield auf der Stirn fett unterstrichen aufgeschrieben, schwer zu öffnen, schwer zu gamen, geil zu layen.

Ich sage "Mädels, ich hab ein Rätsel für euch!" Dana, HB8, mein target, zu ihrer HB7 Freundin:"Oh man, das ist bestimmt irgendsone Anmache!". Einen Moment wartete ich, ob sie vielleicht doch noch drauf eingeht, analysiere die Situation mit dem mir zur Verfügung stehenden Quantenprozessor im Gehirn und produziere bereits den passenden Dämpfer für sie. (Der wäre:"Du bist aber ganz schön eingebildet, wer sagt dir denn dass ich dich anmachen will?"). War dann nicht nötig. Ich sehe an der Körpersprache dass das klappen könnte. Also mache ich kleinen qualifyer:"Ihr schafft die Lösung sowieso nicht!". Und plötzlich wollen sie wissen, was denn das Rätsel ist. Ich zeige auf LUKAS, sage er ist das Rätsel. Er ist heute irgendwie komisch, und es ist für mich ein Rätsel, was passiert ist. Mein target bombardiert ihn mit shittests, glaube 3 oder 4 hintereinander. Aber pech gehabt kleine, mein wing darf nicht reden. Also kann er die shittests auch nicht verkacken. Genial :D

m455.png

LUKAS unterhält sich mit der anderen, ich mit target. Nur LUKAS redet mit target nicht. Als sie mich fragt warum er das so macht, sag ich dass wenn er anfängt zu reden, er jede Frau verführt... Sie sagt nein => attaractionmangel.

Ich merke, unser frame ist locker und nicht gut. Erst sag ich ich hab keine Ahnung wieso er nicht redet, es ist mir ein Rätsel, und dann weiß ich plötzlich, dass er nicht reden darf weil er sonst Frauen verführen würde..

Also muss ein reframing her: Ich spreche die auf ihre Größe an. Die sind beide viel größer als wir. Früher war das sogar ein LB von mir. Ich sage die spielen Basketball, weil übels groß und so. Dana zieht ihren Schuh aus, und stellt sich hin neben mir und zeigt dass sie so groß ist wie ich. ich sage die soll aufhören, sich hier vor mir auszuziehen, das machen wir lieber an einem anderen Ort.. Sie lacht.
Dann kommt ein shittest, auf den ich schon EWIG gewartet habe! Endlich.

Einmal war ich mit Karisma unterwegs, und irgendein HB wollt, dass ich ihren Drink halte. Ich wollte den schon nehmen, als Kari rechtzeitig sagte, dass ich keine Müllablagerung bin und die das gefälligst irgendwo anders stellen soll... Danke mein ingi übrigens für die Platzzuweisung dieser Frau.

Nun hat meine Dana hier im set in der einen Hand eine Zigarette, in der anderen ihren Drink, irgendeinen Cocktail. Sie gibt mir die Zigarette sagt "halt mal". ich eiskalt und bissl zickig "nö" und schaue weg.Sie nimmt Zigarette weg, gibt mi Drink un sagt "halt mal!". Ich frage ob er schmeckt, nehme den Drink und trinke bissl draus. So habe ich diesen shittest bestanden. (Das nächste mal game ich nur die HBs, die in ihrem Glas auch was wirklich leckeres haben, sonst lohnt sich das ja gar nicht :D)

TW3VJnHK.png

Als es weiter um größe geht und sie wieder ihren schuh angezogen hat, sag ich ihr wie cool es ist, dass sie immer ihre Größe ändern kann, und dass es manche Männer auch gebrauchen könnten. Shittest in meine Richtung, ob ich es gebrauchen kann. Ich sage "Nein, ich hab Einheitsgröße!" nehme ihre Hand und packe auf meinen Schwanz. Sie "heey!" ich fass ihre Muschi an, sie nochmal "Hallooo?" und lacht sich kaputt. Ich sage nur "Das ist nur fair, du hast mich da auch angefasst du perverse Sau!".

Erwartet ihr einen NC? NÖ, den gabs nicht. Weil ich wahrscheinlich eine Gehirnwäsche brauche und bissl mehr outcome abhängig game. Oder jemand nimmt einen baseballschläger und haut mir damit auf den Kopf. Wenn ich dann ausm Koma raus bin, hab ich vielleicht ein besseres Mindset. Oder ich kann dann wirklich in sets nicht mehr reden, dann ist so eine Erfahrung mal gut :D

LUKAS hat schon am Anfang das set verlasssen wollen, geschätzte 5 Mal versuchte er mich ausm set rauszuholen, bis er schließlich blieb (LUKAS27, MACH DAS NICHT MEHR! WENN ICH IM SET BLEIBE, DANN HAT ES EINEN GRUND! DA HILFT ES MIR WENIG IM GAME WEITER, WENN DU MICH RAUSHOLST =) )

Als wir uns dann beide einig waren, das set zu verlassen, hab ich noch einen roofblast gesetzt. Ich habe zu beiden gesagt ins Ohr "Hey, ich glaube deine Freundin steht auf mich!". Und das lustigste war, die haben beide gesagt:"Ja, ich weiß!". Das war so geil, danke für den Egopush :D

UpB0ReeD.png

Mittlerweile ist HHD wieder aufgetaucht. Wir sind also zu dritt. LUKAS öffnet ein 2er set, bearbeitet nur sein target. Obstacle lädt den Cockblock, aber bevor alle Systeme gestartet sind, hat HHD angefangen zu wingen. Ich stehe daneben. Aber ich konnte das Assi Zeug nicht lassen, grade bei ihr. Sie frisst grade Pommes. Ich zu ihr:"Sag mal willst du zunehmen?" Sie:"Ja!". Ich fasse ihren Bauch an und sage:"Ne, brauchste nicht mehr!". Sie "heey, fass mich nicht an!". ich äpple die nach, mache einen Riesenspaß draus, und sage ihr dass sie irgendwie übels frech ist. Sie sagt:"Du auch!". Wäre das eine bessere HB, würde ich eine super Routine für KC dafür haben.

Routine: Wenn ein HB sagt "du bist frech", sagt PUA:"Süße, es gibt 2 Arten von frech sein. Die erste ist die hier =>*Stinkefinger vors gesicht halten*. die zweite ist die hier => KC" (Probs an MoD)

Als ds nicht hookte, verschwand die, kam aber wieder. Plötzlich ist noch eine Freundin aufgetaucht, die schon bissl hübscher war. Ich zu ihr:"Meensch, wieso kommst du so spät! Ich warte schon seit 20 minuten auf dich!". Aber sie ist irgendwie nicht so drauf eingegangen. Vielleicht fand sie mich hässlich. LUKAS hat mittlerweile NC gemacht bei seinem target. Also können wir guten Gewissens weitermarschieren.

___________________________________________________________________________________________

Ich bin müde jetzt Leute, schreibe den Eintrag dann morgen oder so zu Ende... Ich lass nur par Notizen hier, damit ich den shit nicht vergesse:

- wir haben uns verabredet vor club2 um 2:00 mit reanimator zu treffen.

- club 1 mischmasch studenten, assis, aber doch hübsche Frauen dabei, wenig Naturals. Club2 eher so das Paradies der HB7-9 und viele Naturals.

- LUKAS27 öffnet ein 4er set, 2 HB8 und 2kerle. er öffnet die kerle, ich die frauen

- erzählen reanimator von dem ganzen zeug.

- fieldtesten - ich bin in meiner challenge, Lukas öffnet, ich rede mit der blonden HB7 nicht, halte meine Hand, die will mich aber nicht... Persistance=> sie gibt Hand. nonverbale kommunikation abgebrochen... schlechtes "game". andere HB fragt, was ich hier mache; dass es spaß macht und ich dinge ausprobiere. (lustiger Dialog)...

- ich zeige dieser HB was wir machen, LUKAS27 spielt den stummen. Ich sage ich hab rätsel für set....

- dummes set mit 2 extremen cockblocks (LSE vielleicht) und einer übels fetten UG

- letztes set bei der DKR verkackt, trotz 3 eindeutigen IOIs hintereinander nicht aproacht auf der Tanzfläche...

Erkenntnisse (kommen dann auch im nächsten Beitrag irgendwann)

- Persistance in Aktion kennengelernt

- attraction erzeugen durch nichts sagen (Mögliches Game model, erst nix sagen, dann reden und attraction game fahren)

- Sexverbot Routine kombiniert mit Zeitreisen routine (Idee von HHB)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fortsetzung Samstag, 14.09.2013

Machen wir mal weiter.

Um 2 treffen wir erstmal reanimator vor club2.

LUKAS geht zum 4er set mit 2HB8 (HSE shittestprinzessin) und 2 Kerle.

Er beschäftigt zuerst die Kerle, ich die Frauen. Was wir da gelabert haben, weiß ich nicht mehr.

Als LUKAS irgendwie mit einem der Typen über Frauen redet, sagt er "ich steh auf sowas" oder so..

Ein HB sofort:"Auf was stehst du?". Ich:"geht es um Frauen?". Jedenfalls fragt die Blondinge:"Auf was für Frauen stehst du?". LUKAS:"Auf hübsche". Sie:"Na hier haste eine vor dir!". LUKAS:"Das ist Geschmackssache!".

(LUKAS, TIPP FÜR DICH: WENN SIE SICH QUALIFIZIERT, DAN DARFST DU DER FRAU KEIN IOD GEBEN! DU MUSST SIE BELOHNEN!)

Naja danach hab ich gesagt "wir haben eine regel..." 3 mal versucht aber irgendwie hat mir da keiner zugehört :D

Habe aber trotzdem noch gesagt "wir haben eine regel, egal wo wir sind die hübscheste Frau anzuquatschen!... Habt ihr sie schon gesehen?"... Das war unkalibriert und ist eigentlich ein Opener, aber naja :D ich hätte einfach schweigen sollen!

als nächstes öffnet lukas ein 2er set, wo eine der blondinen sofort abhaut. Die zweite will ich nonverbal gamen, meine challenge also weitermachen. Genau wie bei der Sarah vorhin, habe ich nach knapp 6-7 Sekunden Abweisung dann doch ihre Hand bekommen. Also ich stehe da, grinse, sie will nicht Hand geben zuerst, und dann schon.

Vielleicht probiere ich das mal mit dem Penis, nonverbal. Zeige, dss sie den in den mund nehmen soll, und nach 7 Sekunden macht sie es. (Ne neue Challenge von mir; falls einer von euch das macht - bitte berichten :) )

Aber die blonde verschwindet dann trotzdem...LUKAS hat mittlerweile ein 1er set geöffnet, ne 27jährige HB6..

Ich komme her, lache und sage was das für einen Spaß macht. Lukas sagt ich soll mich mit der unterhalten, also mach ich das. Sie wollte wissen, was wir hier so machen. Ich erzähle der ohne attractiongame dass wir hier was ausprobieren bei Frauen, das aber total Spaß macht. Erzähle ihr von meiner Challenge...

Dann hab ich sie nach dem Namen gefragt, sie sagt dass es mich nichts angeht. Ich ignoriere das und rede einfach weiter. Dann hab ich sowas ähnliches gesagt wie "Es ist irgendwie mit reden einfacher... Oder denkst du ich könnte dich verführen, ohne zu reden? Ne ich rede nur wenn ich dich verführen will... Ich bin Devedatta, hi". Sie sagt ihren Namen =) Wunderbare Sache...

Zuletzt sag ich ihr, dass wir mal weitermachen (Ich hab sie glaube als Stalkerin geframet oder so..).

Ich öffne 3er Set mit HB4, HB6 und Nice guy. Ich sage "Leute, ich hab hier ein Rätsel für euch!". Naja die haben das mitgemacht, Lukas hat auch erst nicht geredet. Dann hat er geredet, ich habe die HB6 gegamet. Die hb4 hat sich selber liquidiert, indem sie aus der Gruppe rausging und ihr Handy auf eine 10 cm Entfernung von ihrem gesicht brachte.

Ich also im Game mit der hb6, Elli. Ich habe sie nich so viel geneggt, weil es keine HB8-9 ist. Ganz normaler natural attration game gefahren und kino eskalation gemacht. Es war nicht übertrieben - ich denke ich kann auch größere Schritte gehen. Aber wenn ein HB meine Kino Eskalation blockt, dann kommt es so rüber als wär ich aufdringlich, oder? Naja.

3 Sachen hab ich bei ihr gebracht, die geil waren. Als ich erfuhr, dass sie Pädagogik studiert hat, hab ich gesagt dass sie trotz dem es nicht schafft mich zu erziehen. Sie sagt dass sie es schafft. ich:"machst du dann so hier bei mir?" *Arschklatsch*. 2 IOIs hintereinander bekommen von der Mietze...

die nächste Sache war, als sie mir sagte dass wir keine gute Anmache hben und sie nicht funktioniert hat (Wenn es Mode für shittests gibt, dann würd ich sagen dass es ein neuer trend ist... 2 Mal heute XD). Ich sage ihr, dass sie nicht so eingebildet sein soll, und frage sie wie sie auf die idee kommt, dass ICH SIE anmache?

Das dritte war, als Lukas mit dem AFC ein set öffnen wollte. Er nahm den mit und sagte "komm ich zeig dir wie man Frauen anspricht", zog den mit und ich blieb mit den beiden mädels.

Ich frage ob mir eine Glatze besser stehen ürde. die HB4 sagt "meine glatze wartet zu hause".

Ich zu HB6 "und wie heißen deine beiden glatzköpfigen freunde?" wusste sie nicht wer gemeint ist, ich habe es ihr gezeigt, indem ich die brüste angefasst habe und gesagt habe dass das willy und tim sind. (Probs an DarwYn für die Routine... Sollte ich öfter bringen) Wir verlassen das set und Eli kriegt von mir ein Küsschen auf den Mund.

LUKAS will noch was öffnen, aber die haben den Eindruck gemacht, als wären die Schaufensterpuppen.. Standen da und schauten so:

jXjOLb9p.pngvMP4IHrM.pngzuFuwcv4.png

Letztes Set:

Wir kommen in club1 an und machen mit HHD zusammen eine DKR...

Obwohl ich keine Lust habe, weiß ich aus Erfahrung, dass oft in den letzten 5-10 Minuten die besten Sachen passieren.

Wir also auf der Tanzfläche, vor mir eine schöne HB8 in Lack Leggin und grünem Top, braunen haaren...

DanceGame...
Erstes IOI: Sie sucht EC, guckt kurz weg und guckt mich wieder an.....

Zweites IOI: Sie dreht sich mit ihrem Arsch zu mir und macht ein auf rumshaken.... Guckt dabei über die Schulter......

Drittes IOI: Sie guckt mich kurz an und streicht sich über die Haare.

Aber ihr kennt den Devedatta ja... Eskalationsangst auf der Tanzfläche :D
Ich bin so dämlich.

c0FEdXeK.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Devedatta deine EC. Ist bei dir komplett unbegründet. Meiner Meinung nach liegt es bei dir nur an deinem Inner game. Du denkst zu viel nach auf der Tanzfläche und hast dadurch Kopfkino, wie ich dir immer so schön sage " Kopf ausschalten am besten zu Hause lassen ".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 24.09.2013

Viel ist in letzter Zeit nicht passiert.

Letzte Woche habe ich die Batman Rouine von magnetism ausprobiert, da hatte ich potentielle Dates aber das waren keine attracteten HBs sondern eher Bekannte... Ich wollte es zuerst den Verlauf von allen 15 HBs bei denen iche s getestet habe hier öffentlich machen - aber es ist nicht so interessant, wenig lehrreich und sowieso waren das HBs, die eigentlich nicht der Rede wert waren. Ihr wisst, wen etwas wirklich cool ist schreib ich es. Die letzten Tage waren nicht relevant.

Am Freitag, den 20.09.2013 gab es ein "game", wenn man es so nennen kann. Ich war bei meinen Eltern zu Besuch und sie baten mich, ein Paket beim Nachbar abzuholen. Ich also hoch, klingle beim Nachbarn und mir macht eine blonde HB8 auf. Ich hatte gute Laune, war aber leicht geschockt, weil ich sie vorher in diesem Haus nie gesehen habe. Ich zu ihr ":Hast du was für mich?"

Sie hat kein Plan, sieht aber den Paketzettel und ruft "MAAARK?" also zu dem Typen der dort wohnt. Ich sage "hey warte warte du musst nicht sofort deinen Freund rufen!!". Sie meinte es ist nicht ihr freund, und überhaupt ist sie single. Ich nehme das Paket aber sage "eigentlich hab ich noch nicht vor zu gehen. Ich quatsch mi dir lieber noch bissl. Was hast du am Wochenende vor?". Dieser Mark hatte nix dagegen und verzog sich ins Zimmer. Das game war so, dass wir räumlich etwas getrennt waren, weil sie in der Wohnung drin stand, ich im Treppenhaus und die Tür hat und gegrenzt. Beim NC sagte sie:"Hmm naja mal sehen. eigentlich mach ich sowas nicht..." Ich frage, ob wir uns noch 2 Minuten unterhalten wollen und lenke das mehr in Richtung Comfort. Sage Sachen wie schön es ist wenn eine gute Beziehung gut hält bla bla bla. Dann hol ich Handy raus und sage den Comfortspruch von magnetism "ich weiß es gehört viel Vertrauen, einem fremden Mann einfach die nummer zu geben, und ich kann euch Frauen da auch verstehen. Viele Männer reduzieren euch auf den Körper. Aber ich bin nicht so einer, ich möchte dich wirklich kennenlernen!". Aber auch das hat nichts gebracht, also ging ich nach Hause.

Am Abend fahre ich weg, war auf Geschäftsreise in Prag. Am nächsten Tag, also am Samstag früh gab es jeweils 2 Pärchen sets. Ich hab die auf Deutsch, russisch und englisch angequatscht, aber Sprache haute nicht hin, schade.

Sonntag kam ich zurück, Montag ganzen tag gearbeitet.

Und jetzt kommt der heutige Tag.

Der Grund, wieso ich doch einen Beitrag verfassen möchte weil es um meine Gedanken bezüglich eines schlechten Games geht.

Was sind überhaupt meine Wünsche?

Vielfältig. Es geht jetzt um OutCome bzw. das OuterGame; hauptsächlich möchte ich folgendes draufhaben

• SNL beim ClubGame. (Voraussetzungen dazu sind Cold Reads vor dem approach, damit ich die Frau einschätzen kann. Außerdem muss ich ein solides Game vom Opener bis zum Sex und auch NACH dem Sex fahren können.).

• InstantLay vom Street/Bargame: OK, das wird nicht so einfach, da das Problem der Logistik ziemlich groß ist. Aber ich sollte in der Lage sein, ne schnelle Nummer schieben zu können, sodass der Lay zeitnah kommt.

• FuckBuddys: Ja, ds sollte auch dazugehören. Konnte das noch nie einleiten, aber 2-3 FBs zu haben wäre gut. Dann würde ich mal Freitag nachmittag denken "Hmm, ich hab Bock", BAM, anrufen, klar machen, schöne Zeit verbringen. Und sollten die 3 (vielleicht wirds auch mehr?) mal nicht verfügbar sein, dann ist die Erfüllung der ersten 2 Ziele ein guter Ersatz. Vor allem kann man es sicherlich als Einleitung für eine Fickfreundschaft

• Frauen im Orbit: und zwar sehr schöne Frauen im Orbit! Ich habe schon seit ich 11-12 Jahre alt war um Ansehen gekämpft. Und so ist es auch jetzt. Deswegen ist es einer meiner Wünsche ebenfalls, Frauen einfach um mich rum zu haben, schöne Frauen. Ich rufe eine an und sage "Hey hase, ich geh gleich mit meinen Jungs was machen. Wir wollenBbillard spielen, das magst du doch. komm mit, wird cool!". Und sie sollte spontan mitkommen können - solche Frauen will ich kennen lernen. Es muss auch nicht mal unbedingt eine Verführte Frau sein - es kann durchaus auch eine friendzone sein. Ich schließe es nicht aus, das FBs die gleiche Funktion erfüllen können. Aber wie ich hier im Forum gelesen habe, ist es erfahrungsgemäß so, dass man mit FBs eher unabhängigen Sex hat, aber nicht viel zusammen außerhalb unternimmt. Vielleicht irre ich mich, vielleicht hat es einen bestimmten Grund - I don't know.

Und nun?

Tja, ich arbeite dran. Auch wenn ich leider nicht 100% meiner Zeit dafür geben kann, ich arbeite dran, sobald ich Zeit habe (Gut, in der letzten Woche habe ich mich angefangen ziemlich stark mit Ernährung und so zu beschäftigen. Das ist hochinteressant für mich zurzeit, aber im Gegensatz zu Pickup wird es vergänglich sein. Pickup wird mich nun bis zum Grab begleiten. Selbst wenn ich aufhöre aktiv zu sein, das Wissen it d, es ist in meinem Unterbewusstsein).

Es gibt Phasen, da widme ich mich meinem Leben ohne Pickup. Und genau in diesen Phasen fehlen mir die Sachen, die ich weiter oben als Wünsche formuliert habe. Da hab ich keine Zeit mal 3-4 Stunden zu sargen oder Freitag und Samstag clubben zu gehen. Da hab ich am Abend nach der Arbeit bissl Zeit, die ich gerne in Zweisamkeit mit einer schönen Frau verbringen möchte - aber das fehlt.

OK, und wieso merk ich das ausgerechnet heute, wenn es doch schon immer so war?

Es gibt tatsächlich einen Anlass. Jemand der mein Diary verfolgt wird wissen, ich habe kaum Erfahrung mit Dates und mit Telefongame. Zar bin ich am Telefon immer noch selbstbewusst, aber das ist eher attraction game. Da entsteht kein Comfort. Mein wing LUKAS27 ist ein guter Telefonist - bei ihm geht das Telefongame sogar so weit, dass er sich mit HBs auf eine Uhrzeit einigt, wann sie telefonieren. Das muss ich auch mal ausprobieren.

Zwangsweise muss ich Dates üben.

Ich habe 10 relativ "unbearbeitete" Nummern angerufen. Die nummern waren also ohne großen Vomfort, sind lnge her vom NC und die attraction sollte bereits verflogen sein.

Dennoch: 3 HBs sind rangegangen. Bei noch 2 vermute ich eher ein logistisches Problem als Desinteresse (Eine davon gab mir die Bestätigung auch).

Legen wir mal los:

Die erste, die ich erreicht habe ist eine HB6, michi. Vorgeschichte ganz kurz: als AFC per facebook date ausgemach, beim date im park gewesen, afc mäßig gegamet, zum abschluss KC nur. Anschließend mega needy, bis zum Kontaktabbruch. Später zufällig getroffen, als ich bereits PU gemacht habe. Kurzes attraction game, was ich damals nicht so gut konnte. Dennoch hat sie sich paar mal gemeldet.

Nach einiger Zeit habe ich bei ihr den Pattern "Ich dachte, dass ich dich liebe" ausprobiert. Daraufhin öffnete sie sich und sagte, dass sie es total toll fand mit mir als wir uns getroffen haben. Knapp 10 Monate sind vorbei. OK, also hab ich gesagt "wir geben uns eine Chance, ich ruf an nächste woche". gesagt getan, "nächste" woche angerufen, 20:30 ca, sie war verschlafen, klang müde und sagte Treffen in 20 minuten ab, lass es auf "morgen" verschieben. habe noch überlegt, anrufen oder nicht. Langeweile hat mich dazu bewegt, sie anzurufen, gegen 21:30 (obwohl ich "gestern" gesagt habe, ich ruf 21 uhr an!). Schon wieder war sie total müde, ich sagte "OK, wenn ich zeit hab meld ich mich". bla bla. Heute wieder gemeldet, gegen 17 UHR und sie klang WIEDER verpennt und hat abgesagt zum Treffen. Für mich NEXT, mehr investier ich nicht für dieses kleine Mädchen. Ich hab ihr keine Verlustangst eingejagt OK, aber weiß ich für das nächste Mal bescheid.

Nächstes Mädchen, was ranging war Vero. HB8, 23 Jahre, reif, tättoviert, geile augen, geiler blick, einfach eine wunderbare Frau. Sie tauchte in meinem Diary schonmal auf, als ich per Super genialem TextGame ihre Nummer geholt habe. (Irgendwann auf Seite 3-5 oder so, einfach nach "Vero" suchen falls euch das interessiert!)

Ich habe nicht erwartet dass sie ran geht. Sie war aber Kandidatin für Batmanroutine letzte Woche, und hatte zu dem zeitpunkt meine nummer gelöscht gehabt. Nach dem NC hab ich sie paar mal ngerufen, aber hatte irgendwie Schiss, sie nach dem treffen zu fragen, wegen Angst vor Zurückweisung. Dann länger nicht gemeldet. Jetzt angerufen, und das Telefongame war einfach geil. (Habe das aufgenommen und danach abgehört. Irgendwie muss ich meine Skills ja objektiv betrachten können :) ). Sie hat mittlerweile einen Freund. Als ich sie für heute nach treffen fragte sagte sie dass das heute zu kurzfristig ist. Und sie hat mich gewarnt, dass sie vergeben ist. Ich sagte ihr dass ich nicht vorhabe sie zu heiraten. Ihr Freund ist irgendwie jedes Wochenende bei ihr. Ich habe mich "entschuldigt", dass ich mich so lange nicht gemeldet habe und ihr versprochen, in nächster Zeit mehr Zeit zu haben. vor allem weil es bestimmt komisch war, dass ich selber Interesse hatte und plötzlich nicht melde. Fand sie OK. Als ich sagte TREFFEN, meinte sie gern, aber eher unter der Woche, weil ihr Freund am Wochenende da ist. Das riecht nach Potenzial. Am Donnerstag bekommt sie einen Anruf von mir - mal schauen wie spontan sie ist.

Zu guter letzt ein HB9, Viviene. Es bestätigte sich schon mehrmals, dass sie LSE ist. Das merkt man an ihrem Benehmen, an ihrem Mindset, an diversen Statusen in Facebook. Aber mein Gott, sie ist einfach so heiß, VERDAMMT HEIß! Da sie LSE ist, hat ihr Lächeln auch nicht so eine wundervolle Ausstrahlung wie zum Beispiel Charline. Das ist der einzige Grund wieso ich sie nicht in die Liste der Oneitis aufnehme. Beim Anruf musste ich ihr alles aus der Nase ziehen, und viel Interesse hatte ich nicht. Ziel war aber trotzdem, ein tet-a-tet Treffem zu organisieren, weil ich Dates üben will und muss. Aber sie war abweisend. Also sagte ich als es mir nicht mehr passte "OK vivi ciao" und habe aufgelegt. SMS kam von ihr 2 Sekunden später:"Wieso legst du einfach auf?". Die Antwort ist ganz klar: Weil ich mein Ego pushen will, und dir mit meiner Aufmerksamkeit nicht die Bestätigung geben will, nach der du dich sehnst als LSE. Natürlich hab ich ihr das nicht geschrieben. Auch was anderes nicht. Auch ihre Nummer hab ich nicht mehr. Brauch ich nicht.

Na gut, wie geht es jetzt voran?

Als ich anfing mit Pickup dachte ich, irgendwann kommt der große Durchbruch. Damit hab ich sowohl mich als auch Karisma motiviert, weiter zu machen, als wir beim Powersargen einfach alles verkackt haben und Null Erfolge hatten. Mit dem Durchbruch sollte das Game plötzlich besser werden.

Heute hatte ich meinen Durchbruch. Allerdings verstehe ich jetzt, dass dieser Durchbruch im Kopf passiert.

Zu realisieren, dass ich nach 7 Monaten Pickup keine einzige Frau habe, die ich einfach anrufen und treffen kann, ist irgendwie bitter. Zu realisieren, dass die Lays mittlerweile besser sein könnten, auch nicht so schön.

Ich weiß genau, was ich brauche. Ich brauche WARME Nummern. Und zwar solche, die auch IMMER wenigstens lauwarm bleiben, bevor sie heiß werden. Was ich damit sagen will: Um meine oben genannten Wünsche zu erfüllen, muss ich mir einen HB Orbit aufbauen. Reicht noch nicht - ich muss ihn auch noch pflegen! Und damit beginne ich VON HEUTE AN!.

Ab jetzt wird im Club nicht von set zu set gesprungen. Ab jetzt gewinnt die Qualität mehr Bedeutung.

Und schwer wird es nicht. Mein Attractiongame wird sich dadurch nicht ändern - ich werde immer noch der geilste im Club auf den 20 Frauen glotzen. Nur werde ich diesen Frauen den Gefallen tun, und bei denen bleiben!

Nummern, Nummer, Nummern!

Wenn ihr beim lesen meines Problems gedacht habt, dass es mich demotiviert und ich jetzt plötzlich an meinem InnerGame wieder arbeiten werde, habt ihr euch MÄCHTIG getäuscht. Mein innerGame ist ON TOP. ich kenne niemanden, der so gelassen und locker sein kann wie ich, NIEMANDEN! Die aktuelle Situation gibt mir viel mehr Motivation, am OUTERGAME zu arbeiten. Am Outergame habe ich bisher nur mit Erfahrung gearbeitet, aber nie mit Theorie. Da hab ich mit meinen wings schon eine schöne Idee, wie ich mein OuterGame pushe. (Das aufzuschreiben würde zu lange dauern).

Und will ich noch was sagen?

Zum Abschluss möchte ich noch ein paar Sachen sagen. Einer meiner weiteren Wünsche ist, mit meinen wings ein perfektes winggame zu machen. Nicht so, dass der wing im 2er set ein target gamet und ich winge, oder andersrum. Nein. So, dass wir zu zweit EIN target gleichzeitig gamen. Oder ein 2er set, wo wir die targets dann tauschen, um am ende beide Mädels mit nach Hause zu nehmen und uns auch beim Sex abzuwechseln. Das alles ist ERREICHBAR! Ich bin absolut davon überzeugt, und motiviert das zu lernen. Leider ist das nicht nur von mir abhängig, sondern von Karisma und LUKAS27 auch... Zusammen Zeit zu finden ist nicht leicht, das üben erfordert Geduld und die Abstimmung aufeinander ist auch nicht leicht zu kalibrieren. Aber es ist MÖGLICH!

Ich bin die Party ;)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich echt gut, dass du etwas grundlegendes verändern willst. Pickup hat viele Seiten und auch wenn man hunderte NCs FCs und was auch immer Cs bekommt, so richtig glücklich wird man erst, wenn man mit sich selber glücklich ist!

Vielleicht jagst du noch zu sehr irgendwelchen großen Aufrissen entgegen, obwohl du - wie du richtig erkannt hast - lieber Mädels hättest, mit denen du einfach mal quatschen kannst und die dir das Gefühl geben dich als Mensch richtig zu mögen. Also würde ich sagen, dass du in Zukunft mehr auf Qualität gehen solltest. Wenn es auch nur 1 Set ist was du approacht. Ein richtig gutes Set gibt dir ein viel besseres Gefühl, als 15 "halbe" Sets.

Macht weiter so und viel Erfolg bei der Umsetzung deiner Ziele!

So far,

BG9

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 24.09.2013

Mal wieder eine Story in McFit =)

Absolut alline trainert un von weitem auf dem Gerät für Dips gesehen, dass sich da ein relativ sexy Siluett befindet.

Aber da wenn ich weggehe, die Geräte vielleicht besetzt werden, habe ich den approach unterlassen - Training ist wichtiger.

Wie der Zufall es aber wollte, kam die süße Sophie, HB7, 22 Jahre alt, schwarze Haare selber an diese Maschine, o ich grade Schulterpresse aufhören wollte und Rudern anfangen.

Sie hatte Kniebeugen.

Also schlag ich ihr vor, dass wir uns abwechseln, ich aber noch ne anderen Stange brauche, damit wir die nicht ständig hin und her nach oben unten verschieben und Gewichte nicht verändern. Nicht so richtig gefunden zuerst, also suchen wir nun zusammen nach der Stange.

GEFUNDEN! Ich sage ihr "Hey, wir vertrauen uns schon so sehr dass wir schon ein gemeinsames Abenteuer haben!".

ich hab ein IOI erwartet, was aber an der Stelle gefehlt hat.

Na gut, wir kommen an, ich stelle die Langhantel in diesen "Käfig" und chill erstmal auf der Bank, die jemand daneben gestellt hat. Sie steht so, dass man wenn man auf der Bank sitzt genau auf den Rücken von jemanden schauen kann, der trainiert. In meinem Fall war es der perfekt geformte Arsch, schöne Beine.... aahja.

Ich bin in letzter Zeit ein Freak mehr oder weniger geworden, was Bodybuilding angeht. Deshalb beobachte ich, wenn ich Pause mache, die Technik von den Leuten, die bei mir im Umkreis trainieren.

Auch als der Engel vor mir gebeugt hat, hab ich das angeschaut und vielleicht hab ich danach auch das Gewicht besser heben können, weil der Testosteronspiegel angestiegen ist =D

Sie kommentiert und lächelt dabei irgendwie. Ich sage "Ich habs beim Training nicht oft, dass ich was schönes sehe. Männer guck ich mir nicht so gern an, schöne Frauen kommen nicht oft vorbei :)".

Vorher war eher C&F wo ich ihr gesagt habe, dass das mit den gewichten umstellen ein Problem wird, weil sie bestimmt mehr braucht als ich... Sie hat immer positiv reagiert.

Als ich mein Rudern gemacht hab, hab ich die angeguckt und gesagt "haa, du guckst mir auch bloß aufn Arsch, also wer von uns ist hier notgeil hmm?" sie hat verlegen verneint aber dennoch gelacht. Über haare gestrichen => IOI nummer 1.

Nach dem Satz hab ich mich zu ihr gesetzt und gefragt, wie es sich anfühlt, wenn sie als schöne Frau hier untr so vielen männer ist, die sie alle anschauen. Sie sagt sie hat sich dran gewöhnt, und das es keine richtigen männer sin. Ihre Begründung nach meinem warum:"Sie gaffen mich an, ich merke das, aber keiner von denen hat Mut mich anzuquatschen. Bei dir ist es anders." IOI nr. 2.

Sie hat sich mit dieser Aussage auf ein Podest suggeriert, also muss ich sie da runter schmeißen. Ich benutze einen negg:"Hmm, naja wieso sollte man da auch Angst haben, dich anzuquatschen? Ich mein so schlimm siehst du nicht aus=)" Frech gegrinst. Boy auf die Schulter von ihr: IOI nr. 3.

Sie steht auf ich sage "Mach deine Übung ordentlich, damit ich das beobachten kann". Arschklatscher hinterher - auf den sie nicht so positiv reagiert hat. OK.

Nach ihrem Satz braucht sie noch einen. Ich ruhe mich immer noch aus. Plötzlich merk ich, dass in unserem Umreis ca. 5 Kerle mehr geworden sind. Ich zu ihr, zeige ihr ich will ihr was in Ohr sagen, umarme sie leicht. Durch die schwere Übungen hab ich zittrige Hände und Stimme, was die gleichen Anzeichen für Nervosität sind. nervös war ich nicht, aber es könnte so ausgesehen haben. Nach dem man 90kg stämmt mit einem Körpergewicht von 74kg, ist es nicht so einfach Feinfühligkeit zu bekommen.

oIch flüster ihr ins Ohr "Schau mal, ist dir eigentlich aufgefallen wieviele Kerle so ganz plötzlich die Übungen hier im Umkreis machen, seitdem du hier aufgetaucht bist? Aber keine Angst, ich bin hier um dich zu beschützen (C&F)". Daraufhin sagte sie, dass sie das nicht braucht und auch alleine aufpassen kann. Werte ich als IOD.

Sie geht ihren Satz machen, ich komm ins Gespräch mit 2 Typen, mit denen ich mich vorher angefreundet habe.

Ich labere mit denen die ganze Zeit, will meinen Satz machen nach dem sie fertig ist und sagt mir viel Spaß noch, was ich aber ignoriert habe, weil ich bereits das Gewicht in der Hand hatte.

Schade, in der ruhigen Minute, als wir nebeneinander saßen hätt ich vielleicht closen sollen.

Nach dem Training laufe ich raus und sie ist noch nicht weg.

Ich hin zu ihr, rage wie sie heißt und dass ich sie vom ersten eindruck her ganz sympathisch finde.

Sie lächelt süß, sagt mir dass es süß von mir ist. Ich sage ihr:"Wär doch schade wenn wir uns nur einmal unterhalten, und selbst das nicht richtig. Ich würd dich gern treffen, Sophie, kennenlernen, Capuccino zusammen trinken. Klingt das gut?"

Sie sagt mir wie süß sie das findet, aber sie hat einen Freund. War ja zu erwarten.

Ich:"Hey, ich hab nicht gesagt dass ich dich heirate, sondern kennenlerne. So weit sind wir noch nicht".

Sie sagt mir dass sie sich gerne mit mir treffen würde, weil sie mich auch sympathisch findet, aber ihr Freund hätte was dagegen Sie hat mit Bedauern verneint. Ich hab es an ihrer Körpersprache und am Gesichtsausdruck gesehen.

Mein Auftreten war absolut selbstsicher. Mittlerweile kostet es in McFit nicht so viel Überwindung, zu approachen. Trotzdem bin ich da in meiner Comfortzone etwas eingeengt. Aber heute war es anders - wir sind praktisch logisch ins Gespräch gekommen. Auch meine Flirtandeutungen haben viele mitbekommen. Und mir war es egal.

Auch als ich sie closen wollte, haben sicher einige aufmerksam zugehört. Und mir war es egal. Ich bin trotzdem wie der King aus dem set gegangen, als hätt ich mich mit ihr verabredet, morgen sex zu haben.

Wie ich aussah? Seit dem approach von Lisa achte ich darauf, auch beim Training gut auszusehen was die Kleidung angeht. Dunkelblaue Trainingsshorts, roter Pulli. Sachen die mir stehen und auch hochertiger sind als irgendwelche alten T shirts von meinem Vater :D
Pullover war durchgeschwitzt, Gewichthebegurt hatte ich noch dran, die riesige Kette, an die man gewicht dranhängen kann bei Dips oder Klimmzügen hab ich um meinen Hals gelegt. In der rechten Hand das Nackenpolster, in der linken die Trinkflasche. Ich sah gut aus =)

Man merkt hier wiedermal - InnerGame ist gut, OuterGame bringt Verbesserungen mit sich.

Ich habe oft Körbe mitm Freund bekommen. Oft ging es so "Nö ich hab n Freund". Entweder hab ich dann im Club trotzdem den Caveman weiter gemacht und KC gemacht , oder es als shittest gesehen und gesagt dss die HB nicht jetzt schon ans fremdgehen denken sollte.

Einige Male, aber auch nur beim DayGame, hatte mein target einen Freund, aber man hatte wirklich gesehen, dass sie mich gern kennen lernen würde.

Das ist eine Stelle, die man durchbrechen kann, vor allem weil der close nicht wie bei einem 0815 Korb sehr nah dran ist.

Jemand Ideen, was ich in solchen Situationen mal probieren könnte?
Klar muss Comfort her. Oder ist das eigentlich attraction Mangel? Eure Gedanken würden mich zu diesem Punkt mal interessieren.

Peace

PS: Sorry dass diesmal die Memes gefehlt haben - ich bin ziemlich müde und viel Zeit hab ich auch nicht.

zYDSfET3.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 25.09.2013

Kurzes Update: Ein HB, die ich mal gelayt habe (die mit dem Likör).

Am Sonntag ist es eine von den 10 Mädels gewesen, die ich angerufen hbe, und sie war unter den 7, die nicht rangegangen sind.

Jetzt SMS von ihr grade bekommen Inhalt:

"Hey devedatta, ich wollte mich entschuldigen das ich mich nicht gemeldet habe, es gab sehr viele Probleme. Entschuldige bitte".

IOI von ihr, ich würde sagen Ködern und Warten beginnt.

Das Spiel mcht so viel Spaß.

Ich will ins field, approachen, neue Mädels kennenlernen! Aaah das ist geil, hoffentlich klppt Samstag ein guter Abend mit Karisma und dem Club =)

Vermisse die ganzen Kisscloses und Körbe, und vor allem arrogante bitchshields.
Außerdem hab ich schon länger keinen guten fieldreport schreiben können und ihr langweilt euch bestimmt alle =)

Peace ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 26.09.2013

Schöner Tag gewesen.

Erstmal am Morgen Haufen geschäftliche Probleme in A4 Format auf meinen Kopf gefallen.

Hat meine Laune nicht verschlechtert. Ich war nicht high energy, hatte eher sone "Scheißegal" Einstellung. Nach dem Motto "Ich werd ja schon nicht sterben davon..."

Als ich beim Finanzamt war ca. 16 Uhr, hab ich karisma angerufen und gesagt ich bin hier in der Nähe, kann mal vorbeikommen.

LUKAS und Karisma waren sargen heute. Ich mich denen angeschlossen, LUKAS musste aber zügig abhauen. Ich mit karisma bissl rumgelaufen und gequatscht.

Ein "approach" von mir, wenn man es so nennen kann. Ein 2er Set sitzt da, essen Eis oder so. Eine davon hat ein Ausschnitt. Wir laufen vorbei, ich gehe dann nochmal zurück zu ihr, vorher zu meinen wings gesagt "Jungs, mal schauen ob ich noch Eier habe!"

Dev:"Hey, weißt du was, du bist heute die erste, wo meine Augen einfach ma kleben bleiben, weißt du wieso?"

HB:"???"
Dev:"Du hast son übels den Ausschnitt, ich sehe deine Brüste an und kann da nicht mehr weg gucken! So leicht kannst du mich manipulieren! Wahnsinn." *Titten angefasst ganz kurz, aber schnell weggenommen die Hand bevor die mir in die Eier treten kann:D*

Dev:"Ich wünsch euch noch nen guten Apetit Mädels :)"

Die beiden guckten so hier:

jXjOLb9p.png

Dann in der Stadt nicht viel weiteres passiert, außer bissl Zweisamkeit mit Karisma.

18 Uhr war ein Treffen ausgemacht, wo irgendwie alle absagten kurzfristig, wie das fast immer der Fall ist.

Einer der beiden kennt PU erst 2 Monte und wollte sich uns anschließen.

Er hat mich kontaktiert und heißt Damion509 im Forum (Zahlen werd ich weglassen, also einfach Damion).

Cooler Typ, hat guter Voraussetzungen für Pickup und ist auch noch meine Altersklasse.

Wir waren mit ihm in BAR1. Kellnerin ist Paule gewesen, beste Freundin von Oneitis Charline, ist schon oft genug in meinem Diary vorgekommen. Irgendwie hat sie sich nicht so richtig gefreut mich zu sehen, zumindest hab ich ihr nicht angesehen dass sie es tut. Ab und zu einfach C&F gewesen, Karisma schnell ne SMS geschickt, dass sie hier arbeitet (Oneitis von ihm =D ).

dwgeiS0J.png

Später kamen 2 süße HBs, die ebenso in meinem Diary schonmal aufgetuscht sind. Hannah und Sarah - alle beide gehören zum engen Social Circle von Charline. Da drehte sich bei mir im Gehirn schon mein Sicherheitsmechanismus. Falls sie da auftauchen würde, würd ich wieder einen Hirnfick bekommen XD

Aber tat sie nicht. Stattdessen hab ich beim Abschied die beiden cold approacht. Kurioserweise hab ich IOIs von Sarah geangelt. Von Hannah nicht so - sie ist sowieso bissl komisch im Kopf. Aber mit Sarah hatt ich nie Interaktion außer ner Umarmung mit meinem Umarmungsopener, und sie war sichtbar attracted. Das hat man daran gesehen, dass sie mich zum Abschied plötzlich auf den Mund geküsst hat.

Im Gespräch war ich ziemlich ruhig, aber trotzdem C&F. Als ich fragte, ob die noch feiern gehen oft, sagten sie "eher nicht so, wir sind brav geworden".

Ich:"Ja ja, ihr wollt bestimmt heimlich einen Strippe bestellen!". Dummerweise wollten sie das wirklich und ich hab Bodybuilding noch nicht lange genug gemacht um mich als Stripper ausgeben zu können. Ich sagte dass ich einen Kumpel habe der strippt. Daraufhin sagten sie mir, dass ich den kontaktieren soll, weil zum Geburtstag von ner Freundin wollten die das machen. Und die meinten es ernst. Fuck off :D

7zKxjpUP.png

Ich bleib im Frame und sage :"Naja ich kann den ma fragen, ob er nach Leipzig kommt. Er wohnt in Hamburg mittlerweile..." naja noch bissl gesmalltlkt un dann bin ich rausgegangen, weil Damion schon gewartet hat.

Bevor ich mich mit Damion verabredet habe, wusste ich nur dass das Treffen ausgefallen ist, und ich somit Zeit habe. Einen Fehler hab ich gemacht: Ich hab HB L. geschrieben (Die, die ich am 25.09. update veröffentlicht habe) auf ihre SMS:"Dann haben wir ja was gemeinsam. Ich hab nachher etwas Zeit"

Sie blitzschnelle Antwort:"Ich habe keine zeit, Familie. Sorry"

Fehler von mir: Ich habe das Spielchen Ködern und Warten verloren. Es gibt einen Attractionverlust, da sie mir mit ner Bullshitausrede kommt. Freeze out Level 1: activated

Jetzt kommt hier das Highlight.

Game nach Lehrbuch oder "schnelle Nummer"

McFit. Training. 22:40 Uhr. Kreuzheben 125kg. Schiss vor Gewicht. Rechts: AFC Sven - Kumpel von Nadine (Schonmal aufgetaucht im Diary). Ins Gespräch gekommen vorher, wollte noch sagen dass ich Nadine kennen lernen möchte gerne, aber habs sein gelassen. Als ich es mir anders überlegt habe, war er verschwunden. Schade, es hätte vielleicht klappen können.

Links von mir: HB7 Krisi im 2er set mit einem Kerl.

Shit. AA. Kopfkino. Andere Leute rum drum.

Ich mach mein Satz, üels Kreuzheben gemacht und mich danach wie Gott gefühlt. Kurz ausgeruht und STUUURM. GAME ON.

Ich gehe hin.

Ich zum Typ:"Hey, ist es deine Freundin?"

Er:"Ne, wir sin nur so freundschaftlich."

Ich zum Typ:"Ahso okay, weil se hat mir ziemlich gefallen!" (körpersprachlich zu ihr geschlossen)

(drehe nur den Kopf zu ihr) Ich zu ihr:"Du hast mi echt gefallen. Ich hab dich von da drüben gesehen und ich musste dich einfach anquatschen hier.

Sie schaut leicht schockiert:"okeeeey"

Ich zu ihr:"Hey ich weiß dass das ziemlich verrückt ist und das ist für mich auch was neues hier, siehste wie nervös ich bin (war nicht nervös :) ). Aber ehrlich, ich hätt mich geärgert wenn ich dich niht angequatscht hätte. ich bin Devedatta, Hi.
Sie stellt sich vor.

Ich:"Du guckst so bissl verwundert?"

Sie:"Naja das passiert nicht jeden Tag dass ich beim Training angequatscht werde!"
Ich:"Andere Kerle möchten dich nicht kennenlernen?" (Wollte sie nicht neggen damit, habe es aber im Endeffekt unabsichtlich gemacht)

Sie:"Najaa, manche wollens, das kann man denen ansehen, aber irgendwie tun sies rotzdem nicht jeden Tag, vor allem niht wenn ich trainiere und besonders nicht wenn ich mit nem Kumpel hier bin!"

Ich:"Das ist einfach weil du nicht jeden Tag trainierst. Hey, ich kann dir mal sagen an welchen Tagen ich trainiere, da kann ich dich jeden Tag ansprechen!"

Sie lacht. Sie ist süß.

Ich:"Krisi, du trainierst hier, ich muss auch gleich weiter darf nicht so viel Pause machen. Aber du hast mir gefallen, ich würd dich gern treffen!"

Sie:"Naja wir sehen uns bestimmt nochmal hier!" (schacher shittest für mich, madamme. Wenn ich im clubgame mit übels den bitchshields zu tun habe, da ist sowas ein kinderspielchen)

Ich:"klaaar, aber dann bin ich wieder beschäftigt, du bist wieder beschäftigt und da können wir uns gar nicht kennenlernen. Ich dachte eher n ein Cappuccino. Na, klingt das gut?"

Sie:"okaay" (aber doch leicht unsicher)

Ich:"Ich würde dich einfach anrufen, wenn ich Zeit habe, da machen wir was aus!"
Sie:"Naja dann musst du mir deine nummer geben!" (Kannste vergessen, hab ich mir in dem Moment gedacht)

Ich:" * das einfach ognoriert * Warte ganz kurz, ich hol mein Handy"

Ich gehe weg um Handy zu holen.

Ich:"Hier, tipp ma ein!"

Sie:"Ah, ich hab sie nicht im Kopf!"

Ich:"Haste Handy dabei?"
Sie:"Ja er holt schon" (Danke unbekannter Typ, falls du das hier liest, was ich bezweifle =D Er hat bereits ihr Handy aus ihrer Tasche geholt um es ihr zu geben!) Aber sie war auch so einversanden mir die Nummer zu geben.

Während sie die Nummer raussucht, fang ich SmallTalk mit dem Typen an, hab ihm Kompliment gegeben wegen seinem Bart.

Sie hat Nummer eingetippt, ich klingle sie an, Nummer gespeichert beide: NC.

Ich zu ihr:"OK, ich melde mich. Wie heißt du nochmal?"
Sie:"Krisi, hab ich gesagt =)"
Ich:"ja stimmt. hey sorry, ich hab das vergessen, das ist für mich auch ziemlich ungewöhnlich, aber ich freu mich auf unseren Capuccino!" Sie sagte dass sie sich auch freut.

aYbn0VMf.png

Sehr gute Laune bekommen. Gleich zu meiner nächsten Übung gegangen und ne Vietnamesin angequatscht, mit dem gleichen Opener. Als ich nach nummer fragte, sagte sie "Naja ich bin nicht so auf Dates..."

Ganz ehrlich, wär ich in meinem sexual frame würd ich sagen:"Das ist überhaupt kein Problem - wir können auch einfach ohne Date zu mir gehen und Sex haben. Na, klingt das gut?" :D und sie würde da DEFINITIV positiv reagieren. OK, vielleicht nicht sofort mit mir in die Kiste steigen, aber wenigstens lachen.

Zweite Möglichkeit wäre, die BG9 das manchmal macht. zu sagen "Hey, ich möchte dich nur freundschaftlich kennenlernen!"

Ich blieb im Natural Frame und sagte "Ani, ich habe nicht gesagt dass ich dich heiraten will. Wer sagt denn dass es ein Date ist? So weit sind wir doch noch gar nicht!" Sie verneinte und allgemein machte sie mir einen Eindruck, dass sie LSE ist. nicht weil ich n korb von ihr bekommen hat, sondern weil sie irgendwie total eingeschüchtert war.

Eigentlich sollte das das Ende vom Beitrag sein. HHD hat mich eingeladen in [Clubnme] mitzukommen. Ich meinte, ich überlege es mir und wollte Damion auch mitnehmen. Aber mir ist Bodybuilding sehr wichtig geworden, und da hab ich meinen Schlafrhytmus diszipliniert. Außerdem war ich ausgepowert nach dem Training, deshalb kam ich auch nicht mit - sonst wärs action und ein fieldreport vom Club - as ihr lle so gerne lest (und sagt nicht dass es nicht so ist! :D),

Während ich das hier alles geschrieben habe, erreichte mich eine SMS von HB5 Tine. Noch nie in real gesehen, aber textgame gemacht einfach nur zum spaß bissl geflirtet. Ich hab kein großes Interese an ihr - sie ist vor allem Jungfrau noch.

Aber der Inhalt der SMS: "Ich hätte nie gedacht das ich das mal sage aber ich vermisse unsere dummen aber dich ernsten Gespräche :-O"

Original zitat. "dich ernsten" war wahrscheinlich vertippt oder so, aber ganz klar: sie will meinen Penis als ersten in ihrer Muschi haben.

So viel kann an einem Tag passieren :)

Peace

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 28.09.2013

Nö, kein Clubgame, sorry Leute.

Heute war ich seit langer Zeit mal wieder streeten.

Karisma und HHD haben mich getroffen und das erste was sie mir sagen ist, ich soll ne Challenge machen.

OK ok...

Da stand im Einkufszentrum eine in Unterwäsche und hat Flyer verteilt. Eine HB7, Jessy, 19 Jahre alt.

Sie haben mich einfach nur gewarnt, dass sie 90% des Körpers präsentiert und dass Karisma sie schon gegamet hat, aber beim NC scheiterte.

Die Jungs wollten mich beobachten, wie ich es machen würde, weil da eindeutig meine Neggschiene hin muss.

OK, klingt interessant. Game on.

Ich komme dann dort an, es wäre eine HB8, wenn sie nicht einen kleinen Rettungsring hätte. Hatte also keinen schönen flachen Bauch, also Minus 1 punkt auf Bewertungsskala :D Ansonsten alles schön.

An Ihrem Hintern klebt ein "Kleid" aus Luftballons.

Ich:"Hey, cooles Kleid was du das hast!"

Sie:"Danke schön, willst du einen Gutschein mitnehmen von Lascana?"
Ich:"Nein tut mir leid, ich will wissen wo es solche Kleider gibt, dann könnt ich mir auch so eins anziehen."

Sie lacht, schön. Nebenbei ist sie mit den Passanten beschäftigt, weil sie ihre Arbeit macht.Oder besser gesagt, die macht ihre Arbeit und ist nebenbei mit mir beschäftigt.

Passt mir nicht, also lehn ich mich an die Wand neben ihr und beobachte das erstmal.

Keine Passanten, sie hält EC mit mir, ich grinse sie fragt :"Wasn?"

Ich:"Du bist ein Hühnchen, überlege gerade ob ich dich gekocht oder gebraten auffressen soll".

Sie lacht und ist wieder bei ihren Passanten. Ich hab ihr wahrscheinlich Wert gegeben und entspanne mich immer zurückgelehnt an diesem Schild.

Plötzlich taucht eine HB8, Lea auf, ihre Arbeitskollegin. 160 groß ungefähr, wunderschöne Figur, schöne Haare, alles top.

Also change ich mein target einfach. Ich frag sie einfach banal, ob sie hier auch mit den Flyern beschäftigt ist.

Sie bejaht. Ich sage ok, das ist schon mal süß, aber wieso bist du nicht halb nackt im Gegensatz zu deiner Freundin? Keine Ahnung, was sie gesagt hat, ihre Freundin (Also die erste) hat aber alles mitgehört.

Ich frag sie ob sie schüchtern ist. sie sagt naja, will mich nicht so präsentieren.. Ich sage "Wobei du da besser anziehen würdest. Schau du hast so einen schönen flachen Bauch". Fasse ihren Buch an, gucke dabei auf die Reaktion von der ersten (Jessy heißt die). In dem Moment guckt sie auf ihren Bauch und verdeckt ihn leicht mit der Hand. Ich hab mir innerlich ein abgefeiert.

Ich sage zu Lea "Ganz ehrlich, du siehst aus wie ein kleines Kätzchen!"

5oygde6C.png

Sie:"Wieso das?"
Ich:"Ich hab ja auch 2 Katzen zu Hause, und sie schauen genau so, wenn sie kuscheln wollen!"

Sie lächelt total süß, ich umarme sie, drück an mich und sage "ich erfülle dir diesen Wunsch!". Wir stehen so knapp 5 Sekunden. KC Ekalation war nicht drin.

Daraufhin IOI von ihr, sie fragt mich was ich mache und so. Ich beantworte das ganz normal und frage danach, ob sie selber was bei Lascana kaufen. Lea sagt nö. Jessy mischt sich leicht ins Gespräch ein, indem sie ab und zu Kommentare abgibt. Sowohl ich als auch Lea ignorieren sie. Jessy hat sichtbar meine Aufmerksamkeit gesucht. Ich sage zu Lea:"Das ist ja total unauthentisch. Du machst Werbung für ein Produkt, was du selber nicht kaufen würdest!". Daraufhin springt Jessy wieder ins Gespräch und sagt "Wir sind Studentinnen, hben es nicht so mit kohle!" (o.ä.). Ich zu ihr:"Hätte dir zugetraut, dass du Geld hast. Du isst bestimmt ganz schön viel. hier ein Indiz dafür!" und fasse ihre kleine Speckfalte an und grinse frech. Sie zu mir :"Du bist gemein!" boxt mich spielerisch auf die Schulter und öffnet sich zu mir körpersprachlich. Kalibrierter negg an einer guten Stelle.

Ich nehme Leas Hände und sage:"Na gut, ich bin hier mit einem Freund verabredet, ich gehe zu ihm erstmal"

Sie:"Ich bin hier bis 18 Uhr, vielleicht kommst du ja nochmal vorbei".

Ich umarme sie und verlasse das Set, ohne bei Jessy was zu machen.

Einfach mal das falsche target genommen :D

Wmg8oPlA.png

Es folgt etwas streetgame. Einige uninteressante Sets, die ich weder in Erinnerung habe, noch dass sie lehrreich sind. Wenn sie lehrreich wären, dann würde ich sie auch in Erinnerung haben.

Karisma ist mit einem Kumpel verabredet und verlässt mich kurz.

Sobald ich mich von ihm trenne, laufe ich eine Runde.

Es kommt ein approach solo set.

HB8.

Ich:"Hey halt ma kurz!"

Sie:"???"
Ich:"Ich kann dich nicht einfach so gehen lassen!"
Sie:"Wieso denn das?"
Ich:"Ohne Mist, du bist total süß und ich würd mich ärgern, wenn ich dich nicht anquatschen würde!"

Sie lacht und sagt dass sie es süß findet.

Ich:"Ist vielleicht ne verrückte Situation für dich.. Für mich ist das auch ungewöhnlich, kenne mich da auch nicht so aus mit Anmachsprüchen oder so.. Ich bin einfach nur Devedatta, hi!"

Sie stellt sich vor und sagt dass sie Meli heißt.

Ich:"Was machst du denn hier Meli?"
Sie:"Ich habe mein Handy verloren und gehe zur Fundgrubbe mal nachfragen, ob es gefunden wurde"

m608.png

hier schlug bei mir schon der Alarm. So eine glaubwürdige "Ausrede" noch vor dem Numberclose hab ich noch nie erlebt. Sie hat alles gut durchdacht :D

SmallTalk beginnt, ich bin C&F, habe aber sehr wenig Kino gefahren.

Ich frage sie nach dem Alter.

Sie:"15"

Ich:"WAS? oh nein!"

9RGG34qb.png
Sie:"doch!"
Ich:"Das kannst du mir doch nicht antun!"

Sie:"Wieso, wie alt bist du denn?"
Ich:"baby, mittlerweile viel zu alt für dich... Obwohl, du bist 15, ich weiß ja nicht wie selbstbewusst du bist!"
(In dem Moment war mir das so egal - sie war einfach heiß und machte den Eindruck einer 20 jährigen).

Sie:"Naja so alt kanns ja nicht sein..!"
Ich:"Ich bin schon 12..."

SIe lacht und sagt ne sag ma ehrlich.

Ich:"Was wäre denn so deine Altersgrenze bei Typen, mit denen du was anfangen würdest."
Sie:"Naja so maximal 25..."

Ich:"Naja ich bin 21 ."

Sie:"Naja, passt doch. Das Alter ist ja eigentlich egal oder?"
Ich:"Weißt du was, wir können uns ja mal verabreden, vielleicht bist du ja mit 15 trotzdem schon reif genug und wir verstehen uns gut!"

Sie:"Ja, können wir ja dann sehen. Problem nur dass mein handy nicht da ist, kannst du mich bei Facebook adden?"

Ich:"Facebook bin ich selten drin, aber mal schauen. Ich mag das mehr wenn man sich hört. Aber ausnahmsweise kann ich dich da ma adden..." =Facebook Close.

Ich:"OK, ich add dich, wenn meine Sperre vorbei ist. Mal schauen ob du dich dann noch erinnern kannst.

Sie:"Ich werd mich scon erinnern."

Ich:"Ich mach einfach etwas, wo du mich nicht vergisst" Ich hab Eskalationsangst überwinde diese und setze zum KC an, sie lässt sich nur auf den Mund küssen und blockt den Rest ab.

Streift sich dann durch die Haare und sagt:"OK, ich werd das echt nicht vergessen!"

Wir verabschieden uns mit einer Umarmung und ich verschwinde.

Während ich auf Karisma warte seh ich ein 2er Set, eine HB9 und eine UG, die grade telefoniert.

Ich approache die HB9 direkt, kriege aber direkt einen Korb. Bleibe noch ne halbe Minute im Set und gehe raus.

Karisma kommt raus und sagt er hat grade ein solo set gesehen, irgendein hired Gun was er gamen will und das macht, ich sage "OK, dann geh ich zu dem zweierset da drüben"

ich approache:"Hey Mädels, ich warte grade auf nen Kumpel und damit ich nicht so alleine bin, stell ich mich einfach zu euch und sage nichts." Beide lachen. HB5 Michi und HB7 Alenka, beide 16 Jahre alt.. nagut.

Ich attracte beide, wir sind im Smalltalk, ich sage wieder dass ich 12 bin und guck mal wie klein ich bin. Fahre wieder kein Kino (Irgendwie heute Hauptfehlerquelle gewesen, dass ich nicht touchy war!).

Karisma kommt, ich begrüß ihn und sage "Hey ich hab hier 2 Mädels kennengelernt... Obwohl ich hab die ja noch gar nicht kennengelernt, wie heißt ihr eigentlich?" Namen sagen.

Karisma wingt, Michi sagt dass sie einen Freund hat.

Ich will weiter sargen, deshalb will ich das Set schnell machen, vor allem weil die erst 16 sind.

Ich zu Alenka:"Und hast du auch einen Freund?"
Sie:"Nee."
Ich:"Willst du einen haben?"
Sie:"Naja..." *zeigt Unsicherheit*

Ich:"Ich such nämlich auch eine Freundin.. bin seit 15 Jahren single (C&F)

Sie lacht und glaubt mir nicht, sagt mir dass ich wahrscheinlich eh übels gut bei Frauen ankomme.

Ich habe vorher im Set zu Karisma gesagt, dass eine "Jessy" angerufen hat wegen [bar] => billig Preselection erzeugt.

Ich:"Alenka, ganz ehrlich, ich hab echt Interesse, dich besser kennenzulernen. Aber hier ist das so spontan, ich und Karisma müssen auch gleich weiter, ihr seid bestimmt beschäftigt. Da wärs doch besser, wenn wir uns zu zweit treffen und einfach schauen, wie gut wir uns verstehen, oder?"

Sie ist total verunsichert. Ich will ihre Nummer, sie sagt "ich mach sowas nicht, gib mir deine!"

Ich sage:"Ganz ehrlich, du würdest dich doch eh nicht melden" (Damit hab ich das game eigentlich auch verkackt).

Aber gut, gib mal her ich tipp ein.

Ich tippe nummer ein und klingle mich an, schaff das aber nicht rechtzeitig, weil sie mir das Handy praktisch aus der Hand reißt. Dann war sie irgendwie sauer und ich hab selber das Interesse verloren.

Ist halt erst 16 und noch nicht reif genug - da war die 15 jährige von vorher schon bissl weiter im Kopf.

Aber meine Nummer hat sie trotzdem durch das Anklingeln - who knows. Erwartungen hab ich aber keine =).

Von den interessanten Sets wars das eigentlich. Rest war standard, wo auch kein richtiges Game war.

Ich bin dann zu lea nochmal zurück, hab ihr von hinten die Augen zu gehalten und gesagt "rate mal wer da ist"

Sie hat keine Ahnung, ich löse meine hände von den Augen und umarme sie von hinten. Sie lächelt, aber nach knapp 5 Sekunden löst sie sich aus dieser Position.

Ich versuche Numberclose, sie kommt mit der "Ich-hab-n-Freund" Ausrede. Ich sage sie soll nicht ans fremdgehen denken und dass ich sie nicht vor hab, zu heiraten oder so.

Wir können auch freundschaftlich zusammen weggehen und Party machen, ich würde auch bloß 50 Mal am Tag anrufen. Fand sie witzig. Andere Ausrede:"Naja ich hab meine Nummer nicht im Kopf. Das Händy liegt auch bei uns in der Garderobe... Gib mir mal deine Nummer..."

Ich sage "OK, wo soll ich sie dir aufschreiben?" (War aber mittlerweile schon total demotiviert!)

Sie sagt keine Ahnung und ich "Ach, weißt du was, du würdest dich sowieso nicht melden, vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal. Ciao).

B2mbYg6z.pngpHCsZRj9.png

Ob das richtig war oder nicht, weiß ich nicht. Aber da ich die Lea verkackt habe und Karisma die jessy, konnten wir da extra nochmal vorbeilaufen und angaffen :D

Dann noch kurz bei HHD auf Arbeit gewesen, Solo Set Yvonne, süßes HB. (Schonmal vor Weigkeiten in meinem Diary aufgetaucht, hab die schonmal approacht)

Ich:"Hey, ich würd dich ma gern kurz bei der Arbeit stören.!"
Sie:"Kommt drauf an wofür."
Ich:"Du hast mir gefallen, ich will dich kennenlernen!"

Sie:"aha ok." Reaktion gefällt mir schonmal nicht.

Ich gucke die an:

CNve7RGa.png

und merke dass sie mir bekannt vor kommt.

Ich:"Sag ma heißt du zufällig Yvonne?"
Sie:"ja, hat HHD dir das gesagt?"
Ich:"Nö, aber ich habe dich glaube schonmal angequatscht."
Sie:"Und ich hab immer noch kein Interesse."
Ich:"ok, egal" und verlasse das set.

Alter wie ist die denn drauf.

1XEkhuKg.png

Letzter approach für heute war dann im Mc Fit später. Habe ne 16 jährige Blondine HB8 gesehen.

Später dass die mit irgendeinem Typen da war. Aproachen konnte ich noch nicht, weil ich die Übung noch nicht fertig gemacht habe.

Dann ist der Typ in meinem bereich, ich frage den ob die Blondine von vorhin seine Freundin ist, er verneint.

Training zu Ende. Da ich vor dem Training einen Booster reingehauen habe, htte ich auch beschleunigte Atmung und Puls, einen extremen Pumpt und Gesichtsausdruck wie von nem Berserker.

Ich quatsch die an, kann aber kaum reden, weil die Atmung doch erschwert ist.

Aber ihre Brüste waren so wunderschön, saftig und bestimmt voll weich...

RdYD8WQE.png

So endet ein schöner Tag.

Peace.

PS: GOTTSEIDANK GIBT ES IM PICKUPFORUM DIESE FUNKTION, WO DIE INHALTE AUTOMATISCH GESPEICHERT WERDEN. HAB NÄMLICH KURZ VOR BEITRAGSENDE AUS VERSEHEN DEN ZURÜCK BUTTON GEKLICKT, UND NOCHMAL HÄTT ICH DAS NICHT ALLES AUFGESCHRIEBEN!!!

PUF FOR PRESIDENT!!!

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cooles Streetgame, hier eine Kommentare von meiner Seite aus.

Ich nehme Leas Hände und sage:"Na gut, ich bin hier mit einem Freund verabredet, ich gehe zu ihm erstmal"

Hier war sie gut drauf, wieso hast du nicht sofort zum NC angesetzt, so ist wieder kalt geworden und es kam so rüber, also würdest du ihre Nummer noch abstauben wollen.

Ich:"Ich mach einfach etwas, wo du mich nicht vergisst" Ich hab Eskalationsangst überwinde diese und setze zum KC an, sie lässt sich nur auf den Mund küssen und blockt den Rest ab.

Streift sich dann durch die Haare und sagt:"OK, ich werd das echt nicht vergessen!"

Auch wenn sie nur 15 ist, geile Aktion ;-)

ich approache:"Hey Mädels, ich warte grade auf nen Kumpel und damit ich nicht so alleine bin, stell ich mich einfach zu euch und sage nichts." Beide lachen. HB5 Michi und HB7 Alenka, beide 16 Jahre alt.. nagut.

Der Spruch gefällt mir :-p . Hast du etwas länger nichts gesagt, bis sie dich angequatscht haben, oder sofort weitergeredet?

Ich sage:"Ganz ehrlich, du würdest dich doch eh nicht melden" (Damit hab ich das game eigentlich auch verkackt).

Jep hast du richtig gesehen, hättest einfach nichts sagen sollen. So hat sie ja schon negative Gedanken, wenn sie deine Nummer sieht

Ich:"Sag ma heißt du zufällig Yvonne?"
Sie:"ja, hat HHD dir das gesagt?"
Ich:"Nö, aber ich habe dich glaube schonmal angequatscht."

Vielleicht hättest du weglassen sollen, dass du sie schon einmal angequatscht hast, warum sollte es dann auf einmal klappen? Könnte gut sein, dass sie dich vergessen hat und du so von Null hättest anfangen können!

PS: Ich liebe deine Fitness Approaches, müsste ich auch langsam mal mit anfangen ! :good:

Greets

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 01.10.2013

Meine Ansicht zur heutigen Story ist zwar für mich nix besonderes mehr irgendwie, aber erzähl mal einer einem stinknormalen Menschen, dass ein Mann eine Frau angemacht hat und mit ihr geflirtet hat, während eines Autounfalls, ich glaub das würde sich schnell verbreiten und für manches Grinsen sorgen.

Ich steh also an der Ampel in meinem Auto, als ich plötzlich einen Knall höre, hinter mir.

Gucke in den Spiegel - Unfall passiert. 5 Sekunden später erreicht ein Auto auch mich von hinten.

Ich also Warnblinker an, steige aus und beobachte folgendes Bild:

Ein Nissan ist in meinen Nissan reingefahren - ein Opel ist in den Nissan hinter mir reingefahren und der Verursacher fuhr einen VW. Zwischen mir und dem Unfallschuldigen waren also noch 2 andere Autos, die beschädigt wurden.

Was hat das jetzt mit Pickup zu tun?
Nun, die Fahrerin des Wagens, der mir direkten Schaden zufügte, war eine HB7, Stefi.

Als ich rauskam und die sich sichtbar ziemlich Sorgen gemacht hat, hab ich ihr gesagt dass es doch alles gr nicht so schlimm ist.

Sie war aber trotzdem total nervös und verloren.

Nun, ich habe gesagt "mach dir keine Sorgen Kleine, der Schaden ist nicht so groß, das kannst du mit Sex wieder gut machen!".

Grinse frech dabei, und die hat irgendwie ziemlich entsetzt geschaut.

Um das zu entspannen sag ich :"Ach Spaß, ich mach Schadensanspruch gegend ich, du gegen den hinteren und der Schuldige hat dann alles aufm Kopf, wirst schon nicht sterben davon."

Hier gehe ich weiter zu den anderen Wagen, um die Lage zu checken und zu gucken, wie kaputt der nagelneue Phaeton ist. Schönes Bild. In diesem Moment war das ein Takeaway, der aber nicht bewusst war.

Als ich dann Fotos mache auf meinem Auto, hat sie mich gefragt ob ich die Fotos an sie mal schicken könnte.

Warum, weiß ich nicht. Es wäre dumm zu vermuten, dass sie jetzt schon einen Grund für eine Kontaktaufnahme mit mir suchte, aber eine kleine Wahrscheinlichkeit besteht trotzdem.

Ich bejahe, mache meinen Job und als ich fertig bin, seh ich dass sie irgendwie echt nicht so richtig bei sich ist.

Das war der Grund, wieso ich sie in den Arm genommen habe, ihr gesagt habe dass alles gut wird und sie überhaupt nichts zu befürchten braucht, vor allem da sie mich jetzt kennengelernt hat. Ich behielt sie auch einige Zeit im Arm.

Danach km halt die Polizei und wir waren mit Datenaustausch und so beschäftigt.

Als das dann fertig war, hab ich ihr gesagt:
"Steffi, Ich ruf dich auch mal so an, da trinken wir n Käffchen zusammen!".

Sie hat ziemlich gezweifelt, hat gesagt "naja schau mal, hab hier auch n Kindersitz und so..." Das hieß also nein, theoretisch.

Trotzdem werd ich sie mal anrufen und versuchen n Date auszumchen.

Vor allem haben wir ja eine kleine Gemeinsamkeit.

Zum Abschluss hab ich nur gesagt "Stefi, ich hab nicht gesagt, dass ich dich heiraten möchte!" und bin sofort weggegangen.

We will see.

Aber coole Aktion find ich. Erinnert mich an den crazy approach im Arbeitsamt.

Peace

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden