Devedattas Transformation, Metamorphose - nenn es wie du willst...

241 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Mittwoch, 24.04.2013 + Nacht 25.04.2013

Also als erstes danke an DarwYn für deine hilfreichen Tipps.

Da lässt sich bestimmt irgendwas manipulatives draus basteln.

Nun zu meinem kleinen Misserfolg, welches mir ein bisschen die Augen geöffnet hat und gezeigt, wo Baustellen sind.

Ich dachte eigentlich, dass ich nach der Arbeit und der Beschäftigung mit meinen beiden Autos in Ruhe nach Hause gehe und meine Seria "Rom" weiterschaue, aber der Anruf von Karisma, einem anderen Kumpel und Anastasia, die ich ab jetzt Nastja nenne, hat alles verändert.

Karisma hat mich angerufen und gesagt, dass wir uns heute abend treffen. Ich stimme zu.

Dann hat mich ein Kumpel angerufen und gesagt, dass die im Park chillen.

Die Aktivitäten sind immer Bier, Sonnenblumenkerne und Spaß haben, also nichts, von was man sich irgendwie weiterentwickelt...

Da das meine Freunde sind, stimmte ich trotzdem zu und dachte mir, ich verbringe ne Stunde mit denen, bevor ich mich mit Karisma in der Stadt treffe.

Als ich schon fast da war, hab ich einen verpassten Anruf von Nastja gehabt. Ich guck mir das an und erinnere mich, dass Karisma die ganzen "Advanced Wing Tactics" durchgelesen hat und die unbedingt ausprobieren will.

Also ruf ich Nastja an und frage was sie wollte, C&F on. Sie sagte dass die in der Stadt ist und mich treffen will, worauf ich antwortete, dass ich sie in 20 minuten zurückrufe.

Ich wollte aber noch essen und hab meine Leute noch gar nicht getroffen. Also hol ich mir einen Döner und gehe zu meinen Jungs. Als ich ca. 5 Minuten dort bin, ruft sie mich nochmal an und fragt, was nun ist.

Ich hab sie davor gefragt, ob die in der Stadt auf mich warten kann, per SMS, aber sie war schon fast zu Hause.

Ich sage ihr beim Anruf dass wir uns gerne treffen können, sie stimmt zu.

Ich war etwa 1 Minute weg von ihrer Wohnung, trotzdem sage ich die soll da und da hin kommen, also bissl weiter. Damit hab ich dafür gesorgt, dass sie investiert. Ich hol sie ab wir gehen in die Stadt.

Erst kurzer Spaziergang, dann haben wir uns in eine Bar gesetzt.

Da hab ich die Routine gebracht, dass ich für sie einen Coktail bestelle und sie für mich, ohne es einander zu sagen. Dann haben wir bissl Karten gespielt und Karisma kam.

Wir haben und dann gegenseitig DHVt, uns "Fenster" gegeben und allgemein von "uns" gesprochen, irgendwann hat sie sogar uns mti "ihr" angesprochen, das bedeutet dass die ganze Sache funktioniert.

Dann haben wir spontan entschieden, in einen Club zu gehen, Stichwort Bouncing.

Auf dem Weg zum Club setzen wir uns 2 Mal auf eine Bank kurz, dann mein Auto umparken und so weiter. Also diese ganzen Miniortswechsel haben schon Wirkung. Auch genug Kino gemacht.

Aber im Club angekommen war ich zwischen 2 Welten irgendwie. Einerseits hatt ich Nastja als Begleitung, andererseits will ich andere approachen.

Und irgendwie mach ich das nicht.

Von Nastja hab ich auch genug IOIs bekommen, Karisma auch..

Und dann war ein Typ dabei, Dany, der einfach nur nervt. AFC-Proll, erzählt ständig wie viele Millionen Weiber der schon gevögelt hat und was für Luxusautos er sich holen könnte -.-

Den hatten wir dann am Hals...

Gegen halb 1 Nachts hab ich auch Kopfschmerzen bekommen und war total müde.

Also machen wir uns auf den Weg nach Hause.

Karisma am HBF rausgelassen, Dany wollte mit und Nastja auch.

Zufällig war es so, dass Danny in der gleichen Straße wie Nastja wohnt.

Sie sagtte dann zu mir auf russisch dass sie nicht will dass er weiß wo sie wohnt.

Gut, also hat er ebi ihr nix geschafft, obwohl der mir sagte dass sie auf ihn steht :D

Ich lass ihn raus und fahre noch eine Runde um das Haus. An Nastjas Wohnungstür angekommen, hat sie mir angeboten noch eine zu rauchen. Also damit wir beide draußen sind. Im Nachinein hab ich verstanden, dass das eine KC Einladung war von ihr.

Ich habe nicht eskailert. Ich war zu müde und hatte keine Power, und automatisch läuft das bei mir noch nicht so..

Mir ist es auch erst im Nachinein eingefallen, dass ich die Chance hatte.

Aber ich sehe das hier nicht als tödlich, bei dem Comfortframe den ich bei ihr habe.

Auf alle Fälle darf ich mich nicht selbst bei ihr melden, ich muss warten bis sie das macht.

In der Disko habe ich ihr ziemlich sexuelles Interesse gezeigt, dann hab ich die Eskalationschance verpeilt und wenn ich mich von selbst melde, ist das needy....

Mehr gibts nicht zu sagen :)

MfG. Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 25.04.2013

Was für ein schöner Tag.

Ich habe mich mit Karisma drüber geärgert, dass wir beim sargen unseren excuses ausgeliefert sind.

Nun, gestern haben wir einen Strich gezogen und gesagt, wenn wir uns zum sargen treffen, dann sargen wir auch und gehen nicht noch schnell eine rauchen, oder einen kaffee trinken (höchstens mit nem 2er set) oder sonstige behinderten Sachen erledigen, die uns vom sargen abhalten.

Heute haben wir das durchgezogen und hatten wie erwartet viel mehr sets.

Wir haben paar Regeln eingeführt:

• nicht zu vie Zeit in ein set investieren

• approachen, auch wenn wir keinen opener haben, sagenw ir halt "Hi Mädels, wie gehts euch?"

• Auch die approachen, die uns zu jung oder zu alt erscheinen, es lässt sich ja im Gespräch rausfinden

Das erste set war ein 1er set, was wir approacht haben. Die hat dann wegen uns aufgelegt (Hat davor telefoniert) und wurde voll rot und schüchtern und hat die ganze Zeit gelächelt. Ich glaub attraction war da, aber sie kam mit der Situation nicht klar und war sich sehr unsicher, dass plötzlich 2 solche Alphas über die herfallen :D

-> Eject

Am HBF ging nix weiter, also gehen wir Innenstadt und sehen Anastasia (Nicht die, die ich gedatete habe) und Jessi, ihre Freundin. Wir laufen einfach an denen vorbei und die dackeln uns dann nach => IOI. Wir haben beschlossen die zu layen. Süß war, dass Anastasia einen Freund hat, ich weiß es, und uns trotzdem gesagt hat dass sie keinen hat. Wir sagen denen dass wir noch was erledigen müssen (weil wir nicht zu viel zeit investieren wollen und weiter sargen) und verabreden uns, 16:30 sich nochmal hier zu treffen.

Dann laufen wir noch paar Runden, approachen hier und da einige Sets (Ihr merkt, ich schreibe gar nicht mehr die ganzen Details rein, im Vergleich zu meinen Anfangsposts waren die sets noch übersichtlich, jetzt vergess ich oft welche Sets es überhaupt gab und habe es nicht nötig, alles zu beschreiben, weil das kein Erfolg mehr für mich ist, sondern standard. Erfolge sind jetzt NCs oder Instant Dates bei mir...).

Bei einem 2er Set hat Karisma von einer die nummer geholt, ich hab den NC verkackt.. Ich wollte von magnetism den Comfortspruch benutzen und die unterbricht mich einfach mal mitten im Satz. Das hat mich aus der Fassung gebracht. Aber gut dass Karisma die nummer bekommen hat, obwohl sein HB angeblich einen Freund hat.

Karisma hat dann gesagt als Antwort auf "Freund" "Hey Devedatta, du bist auch mein Freund, erlaubst du mir mich mit Marie zu treffen?" ich sagte C&F mäßig "neeeein natürich nicht.... Spaß man klar, neue leute kennenzulernen macht spaß =)" Und dann hat er zu ihr noch gesagt "Ich will dich ja nicht gleich heiraten oder dich deinem Freund wegnehmen". Und sie meinte doch tatsächlich "naja aber eben davor haben wir Angst, dass ihr uns verführen werdet". Wir wollten uns an der Stelle einen high five geben, mussten uns aber zusammenreißen. Wobei wenn sowas nochmal passiert, wir das ruhig mal machen können und schauen, wie das wirkt.

Mein target meinte noch zu mir "Aber ich find das echt geil dass ihr einfach Frauen ansprecht, die euch gefallen. Die meisten trauen sich das ja nicht. und ich würd mich auch echt gerne mit dir treffen, aber ich bin glücklich mit meinem Freund wir sind seit einem jahr zusammen und es läuft prima. Deshalb sind wir nicht die richtigen dafür".

Hier hätt ich noch irgendwie Comfortblase errichten können, da fehlen mir aber noch die skills dazu. Außerdem will ich keine glückiche Beziehung zerstören. Einerseits OK, wenn das nicht sehr viel Invest von mir ist gerne eine Affäre, der Freund sollte das nicht erfahren, aber den BFD wollt ich hier nicht bringen, sie ist zu süß gewesen. :)

Aber das war ein Push für uns beide, eine Bestätigung, endlich schätzt jemand dass wir rausgehen und sargen...

Dann kommen wir zum "Date", Karisma sagt zu mir noch "Hey Dev. wir haben seit 5 minuten ein Date" haha.

Das ist Jessi und Anastasia, die waren in Begleitung von irgendeinem Typen.

Wir kommen an, ich sage "Wer bist du und was kannst du so?" (Mein lieblingsamog) und der bringt kein Wort raus, und ich verstärke das indem ich sage "Flirtest du mit den beiden süßen, wie sind die denn so?". Er schweigt. Paar Minuten sitzt er schweigend neben uns und verscwindet dann. AFC hoch 10.

Während ich und Karisma in dem Set bin, beobachte ich am Nachbartisch eine HB7 mit ihrer Freundin, die sich später als HB3 rausgestellt hat. Zum Glück konnte mich Karisma nicht davon abhalten, das set zu approachen, als nachdem ich mich mit Jessi und Anastasia verabscheidet habe (davor ihre nummern gespeichert), hab ich mich einfach zu den beiden hingesetzt und gesagt "Mädels, seid ihr höflich? ich will euch mal Gesellschaft leisten). HB3 nimmt ihre Tasche weg, HB7 sitzt mir gegenüber, Karisma verschwindet und quatscht plötzlich mit irgendeine Freundin. Also muss ich beide unterhalten. Die HB7 heißt auch Jessi, ich schreib die mal als Jessy um das zu unterscheiden. (Mir ist das zu viel mühe Codenamen zu verwenden, da vergess ich selber am Ende wer wie heißt).

Jassy war ziemlich verschlossen, ich hab die dann damit geneggt. Hab ihr gesagt die ist schüchtern und habe glücklicherweise beide mädels unterhalten können. Es ist ein lustiges Gespräch entstanden, die gaben mir einen "Drogendelaerframe", ich sagte "Nein, Waffendealen" und habe mich dann um die HB3 gekümmert, habe sie attracted damit Jessy dumm guckt (hab ich dann auch geschafft). Ich hab mich auch körpersprachlich von jessy bissl abgewendet. Allgemein lief der Smalltalk recht flüssig und jessy taute auch irgendwann auf, bis sie angefangen hat mich als "süß" zu bezeichnen. Als mir dann kurz nix einfiel, hab ich denen karisma vorgestellt und sein obstacle kennengelernt. Kurze Pause überstanden, ich wollte die beiden zuerst mit an den Tisch holen, aber erstens wusste ich nicht was karisma mit ihr macht, ob ich ihm damit vielleicht die Iso versaue wenn er die gamet, und zweitens war ich mich nicht sicher ob ich es schaffe die ganze Gruppe aus 5 Leuten ordentlich aufrech zu erhalten. Also bleibe ich alleine mit den beiden mädels. Irgendwann verabschiedet sich Karisma von seiner HB und setzt sich zu uns, er nimmt den Frame einer Antiterroreinheit an. Super lustig.

Dann hab ich mit Jessy kurzen Rapportaufbau gemacht, indem wir über Musik egsprochen haben und ich sie aufgeforert habe, mir ihr Lieblingslied zu zeigen. hab ich angehört und kalibriert, ihr gesagt der Musikgeschmack ist schön, damit ihr Wert gegeben.

Dann wollte ich den NC, den Karisma eingeleitet hat.

Er sagte zu mir ""Devedatta willst du nicht mal ihre Nummer holen damit ihr euch treffen könnt?"

Glücklicherweise brachte mich das nicht aus der Fassung und ich hab die erstmal disqualifiziert, sie hat schon mit leuchtenden Augen geguckt. Ich sagte "hmm ich weiß nicht, eigentlich mach ich das nicht bei jeder, die Frau muss schon besonders sein" und hab sie dabei ziemlich herabwertend angeguckt.

und dann sagte Karisma "komm gib ihr doch eine chance sie ist doch süß" (WUNDERBARES WINGGAME an dieser Stelle, er suggeriert mich damit als den Preis, Karisma hat dann noch den ganzen Abend drüber geredet wie geil er das gemacht hat :D ).

Ich hab sie angeschaut und sage "hmm naja eigentlich schon" und dann zu Jessy:"Pass auf, du zeigst mir jetzt noch ein schönes Lied, und wenn mir das gefällt dann denk ich mal drüber nach".

Ich stehe auf gehe zu ihr und sage "komm lass es uns gemeinsam anhören". und sie hört so ziemlich romantische Liebessachen. Also hören wir uns ihr Lied zusammen an, ich halt EC und mir gingen schon gedanken durh den Kopf, zum KC anzusetzen. Aber ich hab sie einfach umarmt. Als das lied vorbei war hab ich unauffällig mein handy rausgetan, zu ihr gesagt Das lied ist sehr schön und gesagt "Jessy, ich würd dich gerne wieder sehen" Handy hingehalten => NC.

Das gab mir einen seeehr großen Push! Das ist mein zweiter NC beim streeten mit einer völlig unbekannten Frau, wobei der NC von Nastja nichtml game war sondern ich hab ihr gesagt wir sollten in Kontakt bleiben, weil wir Landsleute sind. Aber hier bei Jessy ist das sozusagen der erste NC von 0 aus und ohne den Vorteil dass sie Russin ist. OK, Karisma hat den NC eingeleitet, ich bat ihn im nachinein es die nächsten Male nicht zu machen weil ichd as auch ma elleine schaffen will. Aber hey, wo 1 NC ist sind auch 10 und es werden weitere folgen.

Ich war dann natürlich im Überstate und hab alles approacht was sich bewegt :)

Irgendwann hörten wir auf.

Mich hat in den letztenTagen easyBoy angeschrieben im Forum, weil er einen wing sucht. Also treffenw ir ihn später und lernen uns kurz kennen. Er scheint ein cooler Typ zu sein, wir gehen zsuammen streeten demnächst.

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist und bleibt auch bei mir Theorie. Bin dann mal testen.

So grade das erste Mal deine Routine probiert.

Bin etwas spät eingestiegen mit deiner Idee.

Sie fragte, als wir an der Straße standen, wo sich unsere Wege nach der Party trennten, wie alt ich eigentlich wäre.

Erst sage ich knallhart "12" wie ich es immer tue. Ich alber noch etwas rum und sie fragt erneut nach. (ich hab die Routine etwas umgedreht)

Darw: "schätz doch mal wie alt ich bin."

HB: "24?"

Darw: "So alt hättest du mich also gerne?"

HB (auf Spanisch): "Das Alter ist unwichtig"

Darw: "Soso. Schöne Ansicht."

HB (ungläubisch): "Das hast du verstanden?"

Darw (auf spanisch): "Ja, habe ich. Ich durchschaue dich."

Darw: "Ich finde es gut, dass du das so siehst. Das zeigt, dass du weißt, worum es in Beziehungen geht. Wie lange hielt deine längste Beziehung?"

HB: "Lang genug. Aber ich hab dich zuerst gefragt. Wie alt bist du denn nun?"

Dann spiele ich mit ihr, dass ich es ihr erst sage, wenn sie mir meine Frage beantwortet. Ich gebe nicht nach, sie auch nicht. Also lasse ich sie auf ihr Fahrrad fahren und ziehen. Damit hatte sie gedroht.

Sie fährt ein paar Meter, hält an und fragt nochmal.

Ich gehe zu ihr küsse sie auf die Wange zum Abschied und gehe nach haus.

Grundstein gelegt.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist und bleibt auch bei mir Theorie. Bin dann mal testen.

So, zweiter Test lief in eine andere Richtung, aber auch nicht verkehrt:

HB: "Wie alt bist du?"

Darw: "Ach glaubst du jetzt schon, dass ich dein Traummann wäre? Wie alt hättest du mich denn gerne?"

HB: "Pah, du fühlst dich vielleicht toll. Mindestens 25 Jahre müsste mein Traummann schon auf dem Buckel haben."

Darw: "Gut, klare Ansage. Damit bin ich dann wohl raus. Was ist mit deiner Freundin, steht die auf junge Boys?"

HB: "Ne, die ist glücklich vergeben!"

Darw: "Ich bin auch glücklich vergeben. Ich versuch trotzdem mal mein Glück bei ihr. Bis später."

Beim Re-Open hatte ich dann eine gute Anziehung, sodass ich direkt in den Comfort gegangen bin. Könnte an der kommunizierten Non-Needyness gelegen haben.

Habe nicht viel Aufmerksamkeit in das Set gesteckt, gebe ich zu.

Sie wollte dann unbedingt mein Alter wissen und ich bin in die 5 Fragen Routine gehüpft und hab nen Kuss gewonnen.

Vielleicht hilft dir die kleine Gesprächspassage, wenn nicht: auch gut.

Grüße

Darw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 29.04.2013

Kurzes Update:

PU mäßig ist in den letzten Tagen kaum was passiert.

Jessi, mein erster richtiger StreetNC hat nicht mehr geantwortet. Nummer hab ich noch nicht gelöscht, aber sollte sie nach paar Tagen sich immer noch nicht melden, lösch ich die.

Normalerweise hab ich bei NCs immer angerufen. Als ich beim Seminar in Dresden war, hat manaleak erzählt, dass er immer zuerst eine SMS geschickt um die attraction zu testen.

Die beinhaltet immer ein Callback, kurze DHV, und eine Frage.

Meine schaute folgendermaßen aus: "hi jessi. na hast du den tag gestern noch genossen? :) wir waren dann noch in ner bar und haben uns n cocktail gegönnt. was ist dein liebslingscocktail? Dev., aka der 13jährige Waffendealer :)" Das mit dem Waffendealer war mein Frame.

Jedenfalls keine Antwort bekommen, Sonntag angerufen, sie geht nicht ran, ich schick ihr die letzte SMS hinterher:

"schade, fand dich nett und wollt dich gern kennenlernen. nachlaufen tu ich dir aber nicht, es gibt ja genug mädels da draußen :) man sieht sich"

Samstag hatte ich ein Seminar (Im Rahemn meines Studiums) und bitte den PU Gott um Gnade, dass ich 2 HBs nicht angequatscht habe.

Eine war ne 8, sehr attraktiv, gekleidet im business style, Teilnehmerin unseres Seminars...

Ich dachte ich sprech die an wenn die mal rauskommt, das geschah aber nicht und im Seminarraum wollt ich sie nicht anquatschen.

Die zweite war eine Arbeiterin im Pizzaschuppen unten.

Als ich Seminarpause gemacht hab hab ich mir dort was zu essen geholt und die HB7 war dort Fahrerin und hat Kleinigkeiten in der Küche erledigt.

Sie hat mich die ganze Zeit angeschaut und angelächelt, das war faktisch ne Einladung, die ich nicht genutzt habe.

Hier sieht man, dass ich noch Excuses habe wenn ich alleine unterwegs bin. Mit Karisma hab ich kaum noch Hemmungen, jetzt muss ich meine AA noch überwinden wenn ich alleine unterwegs bin, dann kann ich flüssig ins DayGame wechseln und Frauen dann ansprechen, wann ich dazu Lust habe :)

Heute ist was lustiges passiert.

Gestern hab ich mich mit Kumpels getroffen und gegen 0 Uhr haben wir angefangen Risiko zu spielen :D

Um 5 Uhr frühs waren wir immer noch nicht fertig damit und haben aufgehört.

Dann fing das Thema PickUp bei uns plötzlich an. Dabei waren mit die Leute, die sich drüber lustig gemacht haben, als ich denen erzählt hab dass ich mit PU beginne. Ach das war eine Zeit.... =)

Jedenfalls hab ich zu einem davon gesagt "Gib mir eine beliebige Nummer aus deinem Handy, ich ruf unterdrückt an und hab morgen ein Date mit ihr!"

Nach 6 Versuchen, wo die HBs nicht rangegangen sind (geschlafen wahrscheinlich), hab ich eine erreicht. Ich hab die geweckt. Das ist eine HBx, habe keinen Plan wie sie aussieht, aber sie macht Boxen, lacht viel und hat ne süße Stimme wenn sie verschlafen ist :)

Ich packe einfach mal alle skills aus, die ich hab um attractiongame zu fahren, und die leute, waren mittlerweile nur noch 2, die mir zugehört haben saßen mit offenem mund da und staunten.

Ich hab ihre Erlaubnis bekommen, die nummer für mich aufzuschreiben und wir haben uns geeinigt, uns heute gegen 21 Uhr zu treffen. Mal gucken ob sie flaket oder nicht.

gegen 15 Uhr werd ich mich mit Karisma treffen, danach wird sich easyBoy uns anschließen und wir sargen, sargen sargen und haben Spaß =)

Report folgt, falls was interessantes passiert.

Mfg. Dev.

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 29.04.2013, Fortsetzung

Heute sind ein paar gleichzeitig lustige als auch schockierende Sachen passiert.

Gestern hab ich ja mit Carry anonym telefoniert. Das war die, die ich aus der Kalten einfach mal angerufen hab, einfach mal so unterdrückt und dann von ihr aus die Nummer einspeichern konnte. Da sie mit nem Kumpel von mir befreundet ist, hab ich ja einiges mitbekommen, was sie über "mich" so denkt.

Heute hab ich ihn wieder getroffen, und er sagte mir dass sie mich im Handy als "Pedo" gespeichert hat :D Sie denkt dass ich ein 40jähriger Mann bin, der sie vergewaltigen will. Find ich amysant, was sich die rationale Seite der Frauen manchmal ausdenkt xDDDDD

Und nach seinen Worten hat sie vor, in den nächsten Tagen ihren Bruder auf mich zu hetzen.

Wenn das stimmt, dann wird sie sich bei mir melden und ein Treffen vereinbaren.

Ich muss hier überlegen, was taktisch klug wäre. Sie ist mir egal, ich kenne sie nicht und hab nicht vor weiter in dieses anonyme Set zu investieren, aber erstens bin ich neugierig auf sie, und zweitens ist es eine Möglichkeit zu testen, was MEINE rationale Hälfte für Ideen produzieren kann.

Bisher sehe ich für mich 2 Möglichkeiten: Wenn sie sich meldet wegen Treffen vereinbaren, damit der Bruder mich versucht zu vermöbeln, kann ich zu dem Treffen so hingehen als wär es für mich das normalste auf der Welt. Erstmal wird sie selbst staunen wenn ich mit meiner Alphaausstrahlung einfach so hingehe als würd ich das erwarten, dabei kann ich einen takeaway einsetzen und meine Aufmerksamkeit dem Bruder widmen, die kleine Gruppe führen und dem Bruder erstmal zeigen, dass ich ungefährlich bin. Dann wird er irgendwann für mich als cockblock ungefährlich und ich kann bei ihr dann im normalen Game attraction erzeugen usw.

Die zweite Möglichkeit wäre, wenn sie sich meldet, hard 2 get zu machen und erstmal ne Zeit lang nicht antworten (sie wird wahrscheinlich ne SMS schreiben). Und nachdem sie sich gemeldet hat mal 3-4 Tage freezen. Nach dem FO einfach mal anrufen als sei nichts gewesen. Beim Telefongame dann erneut attraction erzeugen und rapport aufbauen, damit sie weiß was für eine Person ich überhaupt bin. Mal schauen wie das funktioniert und ob sie sich überhaupt melden wird.

Wenn die sich nicht meldet, würd ich sie nicht so gern anrufen, weil mir das zu viel invest wäre... Aber andererseits ist es ja ziemlich spannend was sich daraus ergibt.

Noch was: Ich hab die Möglichkeit sie "zufällig zu treffen". Mein Kumpel macht Boxen im gleichen Verein wo sie das macht, wenn ich den einfach mal abhole und sie gleich mit und da normales Game fahre und das am Ende auflöse, könnte einerseits was positives dabei rauskommen, und andererseits was negatives. Würde dann am Ende sowas sagen wie "Du musst dich jetzt auf eine Überraschung gefasst machen... Hol mal dein Handy raus und pass genau auf wer dich anruft" und dann die großen Augen beobachten und neggen indem ich sage dass sie grade wie ein Geist aussieht oder so. Ist aber stark abhängig von der attraction die ich davor aufbaue.

Naja ich warte erstmal ab, ob sie sich überhaupt seblst meldet.

---

11 Tage ist es her, dass ich Lena1, HB9 die ich in der Russendisko in Dresden kennengelernt habe, die letzte Nachricht abgeschickt habe und beschlossen habe, nichts mehr zu investieren.

Heute schreibst sie mir.

Folgender Inhalt: "Hallo, kann ich dir ne Frage stellen?"

kurze Pause, wolte nicht anworten. und dann schreibt sie weiter:"Sind die Hotels in Leipzig teuer?"

Lies ist erstmal unbeantwortet.

Ein AFC würde sofort ne preisliste von diversen Hotels zu ihr schicken in der hoffnung, dass er Gelegenhit dazu hat, sie zu treffen.

Ich stattdessen trommle all meine Logik zusammen und überlege, was jetzt der Anlass ist.

Fakten: Ich hab bei ihr Attraction aufgebaut an dem Abend am 13.4.; ich hab am gleichen Abend den KC bei ihr verkackt, ich hab mich mit ihrer Freundin, auch HB9, rumgebissen mitten auf der Tanzfläche, und sie wollte sich nicht mit mir treffen als ich nächsten Samstag, also am 20.4. wieder in Dresden war.

Nächster Fakt: Alle Preislisten sind durch das Internet wunderbar zu finden. Man müsste in google eingeben "hotel preise in Leipzig" oder ähnliches, es ist eine Aufgabe von 10 Minuten schätze ich.

Jetzt bringt mich das durcheinander alles. Diese Lena1 setzte für mich ein neues Ideal, wie die perfekte Frau aussehen muss. Es ging soweit, dass ich alle HB8 als HB6 runtergestuft habe :D Revolutionäre Veränderung war das.

Jetzt will ich wissen, was will die eigentlich von mir?

Entweder sie testet mich und will meine Reaktion abwarten.... Aber wozu?

Oder sie will nach Leipzig kommen aus irgendeinem Grund und teilt mir das auf diese Weise mit.

Ich weiß dass ich in den Pussy Diagnosemodus komme, aber wenn sie tatsächlich nach Leipzig will, hat sie ein gewisses Ziel. Freund/Familie/Freundin/Kumpels//Party/Tier/Fickkumpel/Eichhörnechn aus dem Claapark oder was weiß ich was die hier besuchen will.

Was spiel ich da für eine Rolle? Wenn sie zur Familie geht, dann wird die wohl dort einen Schlafplatz finden... Fickbeziehung analog, Freundin auch... Gut in ein Nerz vom Eichhörnchen passt sie vielleicht nicht rein...

Jetzt will ich einfach mal wissen, was die beste Antwort auf diese Nachricht wäre. Die solle gleichzeitig ihr Ziel des Besuchs rausfinden, eine Andeutung auf ein Treffen sein und eine Anspielung darauf, dass ein Schlafplatz bei mir mit Natur bezahlt werden kann... Dabei sollte ich natürlich alpha bleiben und nicht needy wirken, sondern den Eindruck verschaffen dass mir das überhaupt nicht wichtig ist, die zu treffen. SCHWIERIG! Leute ich brauche alle eure Meinungen, egal welche!!!!!!!

---

Heute war kein besonders guter Tag im allgemeinen.

Wir haben uns mit Karisma zum sargen getroffen, aber es gab kaum hübsche Mädels in der Stadt.

Die sets, die wir hatten, waren aber gar nicht schlecht.

Ein set fällt mir ein, ich hab geopent mit "Wir wollen euch gratulieren, ihr könnt bei unserem Casting mitmachen. Wir suchen nämlich die 50 hübschesten Mädels hier im Umkreis und du bist jetzt auf Platz 24".. Hat gehookt, Karisma hat die dann gekonnt "isoliert", also weg von dem Menschenstrom am Eingang des Kaufhauses und ich - Zitat von Karisma:"Breche alle Pickup Regeln und sage ihr dass ich sie hübsch finde und nicht wusste wie ich die ansprechen soll" :D das war echt witzig.

Ich hab dann plötzlich gesagt "Naja ich hab euch angelogen in Wirklichkeit machen wir kein Casting, du bist mir bloß aufgefallen weil du so hübsch bin". Sofort verschwand die attraction und die schmissen uns aus dem set, eine von denen sagte "Ich bin ja eh nur die 24, vielleicht findest du ja noch die Nr.1". Daran erkenne ich dass diese Quali gehookt hat.

Später hat sich easyBoy uns angeschlossen, aber da ging auch kaum was...In einem set waren wir zusammen und ich habs zum ersten Mal erlebt, dass eine Frau mit jedem einzelnen Wort shittestet und auf C&F, P&P und negs hat die so reagiert nach dem motto "Pff, war das alles, hier noch 45630873847 shittest, vie Spaß!". Wir ejecten bevor wir uns da blamieren.

Ansonsten war es still, also verabschieden wir uns. Vielleicht ist es die Stille vor dem Sturm ;)

Anstatt mit Karisma in einen Club zu gehen, hat mich ein Freund überredet, bei ihm Risiko zu spielen, ich hab dann Karisma überredet dazu und meinte eigentlich, dass wir gegen 0 Uhr noch weggehen, dazu kams aber nicht. Karisma war angepisst deswegen, mein Fehler, aber dafür soll morgen ein guter Tag werden.

Also die wichtigsten Ereignisse (HBmäßig) heute waren eben der "Pedoframe" (:D) von Carry und die plötzliche Meldung von Lena1...

LEUTE WAS SOLL ICH DER SCHREIBEN???????????? BRAUCHE JETZT EURE HILFE. Es hängt jetzt von dieser einen Antwort ab, ob ich eine LTR mit ihr eingehen kann oder nicht :D

Ich übertreibe...

Mfg. dev. :)

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was willst du groß auf die Frage von Lena1 schreiben. Viele Möglichkeiten gibt es nicht. Neutral wäre, geh ins XY da sind die Preise X.

Schlag ihr ein Hotel in deiner nähe vor! Fertig.

bearbeitet von Bio-Professor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Treff doch die erste beim Boxen. Wenn sie dir gefällt und sie auch attracted und on ist, ruf sie direkt live vor ihr an, grins sie an und .. küss sie oder so.

Die zweite will vermutlich "aus Preisgründen" auf deine Couch eingeladen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe Lena1 jetzt einfach "Ja" geschrieben, ohne jegliche weitere Sachen.

Mal schauen was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 02.05.2013

Es geht los mit dem 30.4.2013.

Streeten mit Karisma war angesagt. Also haben wir das auch gemacht.

Im allgemeinen war alles so wie immer, nur mit der kleinen Steigerung dass wir echt sogut wie kein einziges Set verpasst haben.

Sowas wie AA ist nun sehr unbedeutend, die macht uns keine Probleme. Neuere Probleme sind die NCs zu bekommen.

Aber ein Set von mir würd ich trotzdem gerne hervorheben.

Ich approache schon ziemlich am Ende ein HB8, Türkin (-.-), 24 Jahre alt.

Von hinten an die Schulter getippt "Hey ich wollt dich nicht erschrecken, du siehst echt aus als würdest du grade ein Geist gesehen haben! * Kurze Pause* Du bist mir aufgefallen. Irgendwas hast du an dir, aber ich weiß nicht was, und ich dachte mir "Die muss ich einfach anquatschen" und jetzt steh ich da. Ich heiße Devedatta". reiche ihr offene Hand, halte EC, sie lächelt und nennt mir ihren Namen... GAMZE!!! Alter ich hab eine gegamet, die Gamze heißt.

Jedenfalls war die unterwegs zu ihrem Freund und ich hab ihr gesagt "Du siehst aber nicht so aus. als hättest du es eilig. Ich denke wir können unsere unterhaltung bei einem Kaffee fortsetzen". Sie willigte ein, somit hatte ich mein erstes Instant Date :)

Rapport aufgebaut, kallibriert, Nummer geholt => NC. Kleine Peinlichkeit am Ende passiert, hatte leider mein geld nicht dabei... Musste das dann holen ausm Auto und zurückkommen zum bezahlen, aber nachdem ich sie verabschiedet habe...

Naja sie ist eigentlich ganz hübsch und hat n geilen Ass, aber sie ist türkin und ich hab mit Musliminen ziemlich schlechte Erfahrungen. Da hab ich schon ein Anruf von einem Albanervater bekommen, der erwartet hat daass ich seine Tochter heirate weil ich sie gevögelt habe...

Aus diesem Grund sind Musliminen für mich ein nogo, kann ich nehmen zum üben, aber weiter als Telefongame mit Datevereinbarung (und späterer Date Absage) werd ich bei denen nicht gehen.

Sie war mir dann auch als Persönlichkeit nicht beonders sympatisch beim Date.... Also ihr Arsch ist das einzige, was mich dazu überzeugen könnte, mich mit ihr zu treffen.

Aber auf alle Fälle feiere ich trotzdem mein erstes Instant Date.

Später hab ich Carry, die "Boxerin", die mich als Pedo gespeichert hat, in facebook gezeigt bekommen und wuuuuh sie ist echt heiß.

Ein Grund mehr, nächste Woche das Boxtraiing zu besuchen. Selbstverständlich werd ich sie da zuuufällig treffen. Mal gucken was folgt..

Später traf ich Karisma wieder, wir hatten vor clubben zu gehen. Er fragte mich, ob ich was dagegen habe dass ein Freund von ihm mitkommt und hat behauptet, dass er Natural ist. Wir trafen uns zu erst in einer Bar und ich dachte mir, wow, cooler Typ. Konnten uns gut unterhalten, er ist sehr kommunikativ.

Dann brachen wir in Club auf, leider waren da nur ältere. Der Kumpel, nennen wir ihn Alex, traf einen Freund in der Disko, Ronny, und wir trafen einen, der Daniel heißt... Der Daniel ist ungefähr 1,60 groß und erzählt immer, dass er 10000 Frauen im bett hatte. Allerdings hab ich ihn noch nie mit einer Frau gesehen... Folgendes weiteres Problem: Der Alex und Ronny sind ehemlige (oder aktuelle?) LOK hooligans gewesen, und der Alkohol plus das sontane treffen brachte die in einen Assimodus. Die haben angefangen zu schreien und auf den tisch zu klopfen und dadurch verloren wir attraction, negativer social circle. Es ging schon so weit dass ich karisma vorgeschlagen habe, zu zweit weiterzuziehen. Alex wollte aber mit, aso gehen wir in einen anderen Club. Karisma hat Alex noch erklärt, dass sein Verhalten nicht so cool war.

Lustig war, dass Alex meinte es bei Frauen voll drauf zu haben...

Komischerweise im Club angekommen kamen wir dann ins state und haben ein 3er set approacht. Ich hab bei meinem target attraction game gefahren und die musste ich extrem "dämpfen", weil die bissl bitchy gekleidet war und ziemlich arrogant aussah. Karisma hat mir geholfen indem er die obstaces nacheinander beschäftigt hat. Und dann kam Alex ins set... Er hat 2 Wörter gesagt oder so und dmit das set versaut....

State komplett weg, approaches gab es keine mehr.

Ich habe im Club aber zufällig noch reanimator und magnetism getroffen, was meine Laune bissl angehoben hat.

Fakt ist, wir haben beschlossen NIE WIEDER jemanden mitzunehmen wenn wir clubgame machen wollen, jedenfalls nicht solange wir das nicht perfekt drauf haben. Das ist eine rieeesige Ablenkung und es ist schwer damit umzugehen...

Ahja einen approacht hatte ich an der Tanzfläche, hab ich vergessen. Die hat mich selbst approacht aber ich hatte schlechte Laune, habe die nicht verstanden was die gesagt hat und irgendwie war die auch ne HB5, also hat die mich nicht wirklich interessiert...

Mittwoch ging bei mir nichts pumäßiges, außer Theorie lesen.

Donnerstag, 02.05.2013

Heute traf ich einen PUA, der frisch getrennt ist und PU seit 6 Jahren macht (glaub ich).

Er braucht einen neuen wing, weil seine wings alle in einer LTR sind.

Wir lernen uns kennen und verbringen einige Zeit miteinander.

Einige approaches haben wir auch gemacht, allerdings nicht zu zweit sondern immer jeweils einzeln.

Er ist ein cooler Typ, ich werde auf jeden Fall öfter was mit ihm machen.

In den nächsten Tagen will ich mich wieder mit Theorie befassen. Ich merke es fehlt etwas.

Und morgen schreibe ich eine kurze Auswertung über meinen Entwicklungsstand.

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 04.05.2013

Kurze Auswertung meiner Entwicklung aus meiner Sicht:

Welche Ziele habe ich erreicht?

• AA beim Streetgame kenn ich kaum noch. Ich brauche beim ersten Set ne kurze Überwindung und dann bin ich im State und kann jedes 1er Set bis 3er set (Ohne kerl) problemlos anquatschen, bleibe normalerweise im Set drin.

• Mittlerweile kann ich mit ziemlicher Genauigkeit sagen, wann wo welche Fehler im Game waren, weil ich das theoretische Wissen verinnerlicht habe und es auch anwenden kann.

• Ich bekomme in letzter Zeit seeehr viele Komplimente wegen meiner Ausstrahlung. Das ist für mich ein Zeichen, dass mein InnerGame on top ist =) Was mir auch aufgefallen ist, ich fange Blicke wenn ich unterwegs bin.

• Ich habe eine Ahnung, wie die "Struktur" für mein Game aussieht.

Was sind meine aktuellen Schwächen?

• Meine NC Rate beträgt vielleicht 5%. Wenn ich im Set drin bin und es nicht gut läuft, bekomme ich seeeehr oft trotzdem keine Nummer von meinem target.

• Ich kann noch nicht alleine auf 2er Sets zugehen.

• Habe AA in Clubs und fühle mich nicht so wohl, weil es dort mehr Alphas gibt als auf der Straße

• Wenn ich im Set bin, achte ich selten auf die technischen Sachen und bestimmte Routinen. Ich bin dann einfach "ich selbst", wobei es durch mein InnerGame nicht sooo schlimm ist. Aber ich glaube wenn ich die eine oder andere Routine auspacke, die vorbereitet ist, steigen die Erfolgschancen.

Was sind u.a. meine neuen Ziele?

• Ich will meine AA komplett abbauen, sodass ich auch mal alleine ein 5er set machen kann. Oder wenn sich das target mit 2 Typen im set befindet. Es muss ja nicht sein dass einer von denen ihr Freund ist. Solche Sets seh ich oft aber traue mich noch nicht hinzugehen. Und ich will im DayGame später wirklich jede Chance nutzen.

• Irgendwie AA im Club abbauen. Die Meisten Typen sind ziemlich groß dort, und "verdecken" mich bzw. stechen aus der Masse hervor oder ich geh da einfach unter weil ich nicht groß genug bin. Aus diesem Grund gilt es, die Frauen im Club an der Bar anzuquatschen, weil mit Dancegame hatte ich noch nie Erfolg.

• NUMMERN!!!! Große Baustelle, ich mache viele Sets aber kriege dann 1 Nummer von 20 sets. Das ist keine gute Quote. Aus diesem Grund hab ich vor, paar Standardroutinen mitzunehmen, die es aber schon gibt und andererseits eine "NC Routine", also ein Spruch, der die Chancen die nummer zu bekommen stark erhöht.

Was unternehme ich, um weiterzukommen/ wie seh ich meine Zukunft?

• Nun heißt es üben, üben, üben.

• Ich denke es dauert nicht mehr lange, dann werd ich viel viel mehr NCs bekommen.

• Dann wird das nächste Problem auftreten, es wird wahrscheinlich eine hohe Flakerate geben.

• Dann werde ich eine Möglichkeit finden, die Flakerate zu minimieren.

• Irgendwann hab ich dann regelmäßig Dates, und es kommt nicht zum KC oder ich schaff es nicht sie mit nach Hause zu nehmen. Dann arbeite ich an dieser Baustelle.

• Irgendwann hab ich HBs regelmäßig bei mir, aber bin dann mit der LMR konfrontiert.

• Dann werd ich lernen, die LMR zu umgehen und habe regelmäßig Sex mit heißen Frauen, die ich erst seit kurzem auf der Straße angesprochen habe.

Der nächste Abschnitt wird dann eine Art "Challange" mit meinem wing geben. Also Instand FCs innerhalb von 3-5 Stunden nach dem Erstkontakt. Dreier, Hure kostenlos und irgendwann approache ich die Stripperin, mit der mein ganzes PU Leben erst begann =). Das ist aber noch in ferner Zukunft, aber die Vision ist da. Und diese generiert auch die Motivation :)

Ich liebe Streeten. Das macht Spaß. Aber es ist tatsächlich ziemlich zeitaufwendig. Deswegen werde ich mit der Zeit flüssig ins DayGame überleiten.

Außerdem will ich ClubGame machen. Ein Club ist echt eine Stelle, wo sich die HBs an einer Stelle konzentrieren und man braucht weniger Energie und vor allem Zeit, um ein gutes set zu bekommen.

Mfg. Dev.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Montag, 06.05.2013

Seit einigen Tagen habe ich immer mal ne Möglichkeit, als Security bei BlackRainbow zu jobben. Diese Möglichkeit hab ich vorvorgestern (Freitag zu Samstag) und gestern, also am Sonntag genutzt.

Sonntag um 1 Uhr nachts ging meine Schicht los und endete um 9 Uhr frühs. 11:30 ging meine nächste Schicht los, sollte 22:00 Uhr enden, war aber leider schon 14:30 uhr vorbei... Schade, hätte sonst in 2 Tagen 300 EUR mit nach hause genommen. Keiner wusste, dass ich schlafe in der Nachtschicht =)

Am letzten Freitag war ich mit Karisma mal wieder sargen. War lustig, wie immer. Leider keinen closes. Ein HB hat mich gefragt, ob ich solche Seminare besuche, wo man lernt wie man Frauen anspricht :D

Am gleichen tag etwas später war ich im Nova Eventis unterwegs, um paar Möbel in Höffner anzugucke und ich treffe "meine" Stripperin, die, durch die ich PU überhaupt angefangen habe. Die war mit mindestens 2 genau so heißen HBs unterwegs. Meine Eier wurden an der Stelle mikroskopisch klein, und ich hab die nicht angequatscht... Meine Skills sind such noch nichtgut genug, um bei ihr einen Erfolg zu landen, und da sie ein besonderes target ist, kann ich sie auch nicht zu Übungszwecken benutzen....

Die erste Nachtschicht hab ich mit einem Kumpel von mir gemacht, spontan, als Nachtwache.

Und in der Nachtschicht am Sonntag war eine gewisse Stephanie meine Begleitung... Als ich das vom Auftraggeber gehört hab, hab ich mich erstmal gefreut. Die nummer von der hab ich auch von ihm bekommen. Also ruf ich sie an und mach n kurzen SmallTalk am Telefon... Habe ja davor gar nicht geahnt, dass sie so abartig ist.... Ich als Fahrer musste die auch mitnehmen, weil so vereinbart...

Als ich sie sehe, kam mir mein Döner hoch .... xD Kennt ihr diese Assis, die den ganzen Tag vor diversen Kaufhallen ihren Sternburg saufen? So ungefähr sah die auch aus... Gesicht vollgepierct, Kartoffelnase, graue Zähne, leicht angerissene Lippen, die Haut voller Pickel.... Und die Hände sehen so aus wie von nem Bauarbeiter beim Abbruch oder einem KFZ Mechatroniker.... EEKELHAFT! Und das I Tüpfelchen als Krönung des Ganzen war ihr Geruch... Ich war schonmal im Leichenhaus. Der Geruch da war ähnlich wie der von ihr.

Guuuut, dann eben kein Game...

Dort angekommen (Es war in Halle, Pferderennbahn) hab ichs mir im Auto gemütlich gemacht und bin eingeschlafen, Wecker auf 8 Uhr gestellt, damit der Cheff von meinem Nickerchen nichts mitbekommt.

Danach begann meine Tagesschicht. Das war in Halle so ein Festival. Da waren echt viele süße Mädels unterwegs, die Stimmung war gut und ich musste ja nur rumsitzen und aufpassen, dass kein Stress beginnt. Also beobachte ich die fröhliche Menge und stelle fest, dass da scheinbar 2 PUAs unterwegs waren. Die liefen von einer Gruppe zur anderen, haben irgendwas lustiges gemacht, später haben sie dem Anschein nach von einem Set die nummern geholt. Und die hatten ne krasse Ausstrahlung.

Also, Hallenser PUAs, wenn ihr euch hier erkennt, dann meldet euch =)

Da ich 14:30 nach Hause geschickt wurde, hab ich Karisma angerufen um zu streeten, aber er hatte schlechte Laune. Also hab ich mein Studiumszeug gemacht und bisschen Theorie gelesen. Ich denke echt, ich sollte mein InnerGame einfach auf Hochtour bringen, dann brauch ich vielleicht nichts weiter sondern kann "ich selbst" sein, mit unerschütterlichem Selbstbewusstsein einfach nach Gefühl das sagen, was ich grade für passend halte, ohne "fremde" Routinen, auf die ich mich konzentrieren muss.

Vielleicht ist das ja mein Weg, aber ausprobieren werd ich das auf jeden Fall.

Heute bin ich dann mit Karisma und Argos streeten gewesen. Hier und da mal ein Set gemacht, aber in der Stadt war es HBmäßig scheiße. Also selbst eine HB6 war eine Seltenheit. Und wenn es eine gab, hat natürlich einer von uns diese approacht. Es gab kein Set was wir verpasst haben, nun gibt es keine Excuses mehr. Aber auch keine NCs... Mein Game ist scheinbar noch viel zu schwach, oder mein Innergame hat Mangel. Ich habe bemerkt, wenn alles nicht so läuft, wie ich es grade will, z.B. ein shittest den ich nicht erwarte, bin ich für 1 Seuknde baff und weiß nicht was ich sagen soll. Dann find ich mich wieder und fahre normales Game weiter, aber diese eine Sekunde, in der ich meinen Frame verlasse, wirkt sich scheinbar negativ auf alles andere aus.

Später haben wir uns alle verabschiedet, Argos war noch ne halbe Stunde allein unterwegs, ich und Karisma gehen zur Haltestelle, weil ich mein Auto abgegeben habe. Ich sage ihm "Scheiß aufs ticket, vielleicht treff ich ein 1er set wenn ich zu Fuß bin". und so war es auch.

Kaum lauf ich Richtung Home, sehe ich HB8, Franzi. Nix wie hin, ich hol sie ein tippe sie auf die Schulter und öffne, sie ist schockiert:" Hey, ich wollt dich nicht erschrecken, aber du siehst echt grade aus, als würdest du einen Geist gesehen haben" das natürlich selbstbewusst und mit einem leichten Lächeln. Sie ist imer noch fassungslos, vielleicht wurde sie noch nie angesprochen? Aber sie war echt ne Schönheit.. Da sie nicht richtig ausm Knick kommt, labere ich weiter "Du brauchst keine Angst zu haben, ich will dir nichts verkaufen... außer du willst was kaufen!". Nun taut sie auf und lacht. Hat scheinbar bemerkt dass ich die grade nur anmachen will und fragt mich noch aus dem Lachen heraus, wieso ich die überhaupt anquatsche. Ich sage "Ich bin unterwegs nach Hause eigentlich, aber du bist mir aufgefallen und irgendwas hast du an dir, was ich noch rausfinden muss. Und ich dachte mir "Die muss ich jetzt anquatschen", denn ich hätt mir in den Arsch gebissen wenn ich das nicht gemacht hätte, und dabei bin ich nicht so gelenkig". Dabei hab ich dann die Geste gemacht, sie war on und wir sind im gespräch. Der Smalltalk war sehr locker, als ich gemerkt hab dass sie die ganze Zeit nur lächelt und sich in meiner gesellschaft wohl fühlt, sag ich ihr wir können jetzt n kaffee zusammen trinken. Sie entschuldigte sich und sagte dass es jetzt echt nicht geht, weil sie gleich eine Freundin trifft (hat sie mir im gespräch auch vorher schon gesagt), also fass ich das mal auf für einen hoop und sage, aber die nächsten Tage würd ich dich gern treffen um einen Kaffee zu trinken. Sie meinte "Oh ja das wär fantastisch"... Sie war auch körpersprachlich sehr offen, lächelte die ganze Zeit und teilte mit mir positive Emotionen, indem sie gefühhlsbetonte Wörter häufig benutzte. Als ich das merkte, fuhr ich auch kino ganz natürlich... Allerdings als ich sie nach ihrer nummer fragte, wollte sie meine haben und ich bestand nochmal kurz drauf, dass sie mir ihre gibt und sie meinte noch, dass sie nicht gerne Anrufe bekommt (Sie arbeitet bei DHL als Service und telefoniert den ganzen Tag), und das war für mich zuerst ein plausibler Grund, oder auch ein Excuse um nicht weiter drauf einzugehen. Außerdem versicherte sie mir ziemlich glaubhaft, dass sie nicht so eine ist, die sich nicht meldet.... Als ich merke, dass ich nicht weiß wie ich sie dazu bringe ihre nummer zu geben und gleichzeitig nicht will, dass die attraction fällt und ich ejekten muss weil eben die nummer fehlt, habe ich zwangsweise die Führung hier abgegeben. Ich sagte ihr "nagut, dann mach ich mal dieses Experiment. Mal schauen ob du dich tatsächlich meldest". Sie meinte noch dass sie sich tierisch drauf freut mit mir was zu unternehmen.... hmm naja hier war das set aber noch nicht zu ende. Ich sage ihr "Wieso stehen wir hier, lass uns weiterlaufen". Und nahm mit ihr zusammen die Richtung ein, die sie davor gelaufen ist. Ich musste auch da hin also war das auch sehr natürlich. Wir haben die ganze Zeit geredet und erst nachdem sie meine nummer hatte, hat sie irgendwie angefangen mich auszufragen. Darunter kam auch die frage nach dem Alter, bei der ich erst gesagt habe "Wie alt hättest du mich denn gerne?". Sie meinte Anfang 20 und fragte nochmal nach. Ich sage "von 12 bis 28 kannst du dir eine Zahl aussuchen und das ist dann mein Alter". und sie sagte 28, ich:"gut, dann in ich von jetzt an 28 für dich =)" und grinse dabei... Die Stelle hab ich nicht spaßig betont, irgendwie vergessen... Es kann nämlich sein, dass sie jetzt tatsächlich denkt, dass ich 28 bin.

Als wir uns verabschiedeten, gab ich ihr die Hand und hielt sie etwas länger. Als ich gehen wollte, führte sie plötzlich das Gespräch fort und wir bleiben noch ne minute. Dann verabschiedeten wir uns erneut, ich halte wieder ihre Hand bissl länger und sage "Franzi, war schön mit dir zu plaudern. In den nächsten Tagen führen wir das fort. und ich freue mich auf deinen Anruf heute 20 Uhr".

Fiel mir spontan ein. Könnte das zu needy sein? Einem Alpha sollte es doch egal sein ob die anruft oder nicht, weil er noch 20 andere feuchte Schönheiten hat.... Naja jedenfalls hat die gemeint, dass sie es vielleicht noch schafft oder mir schreibt.

Schon als ich aus dem set ging hatte ich meine Zweifel....

Jetzt ist es 21 Uhr und meine Zweifel bestätigen sich. :) Einmal Führung abgegeben und alles verloren. Und das obwohl sie soo attracted war... Naja ist mir eine Lehre, meine nummer kriegt jedenfalls kein weiteres HB, solange ich nicht ihre habe.

Ansonsten ist es ein schöner Tag gewesen.

Mfg. Dev.

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als ich merke, dass ich nicht weiß wie ich sie dazu bringe ihre nummer zu geben

1.)

Sagen, dass es sehr schade ist, du aber unter den Bedingungen deine Nummer nicht rausgibst. Gleiche Rechte und so. Entweder ihr habt beide die Nummer des Anderen, oder Pech gehabt.

2.)

Ihr zustimmen, sagen, dass du deine Nummer lieber selber eintippst, damit sie sich nicht vertippt. Denn es wäre doch schade, wenn ihr euch nicht wiedertreffen könnt, weil ein kleiner Fehler sich eingeschlichen hat!

Nummer eintippen, sich selbst anrufen und sich freuen, dass man die Nummern getauscht hat.

(hoffen, dass sie nicht eine unterdrückte Nummer hat)

Grüße

Darw

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Darwyn: Die Nummer hab ich dann eingetippt. Leider fiel mir das in dem moment nicht ein dass ich das machen könnte.

Ich hoffe natürlich auch, dass ich mich selber nicht vertippt habe :D

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mittwoch, 08.05.2013

Was mir Laune macht ist natürlich, dass mein Auto nun aufbereitet wurde.

Von meinem Freund auf Hochglanz polliert, alles wunderschön und verkaufsfertig :)

Musste um 8 aufstehen, wobei ich um 4 pennen gegangen bin.

Sehr müde aber mit sehr guter Laune startete mein Tag.

12:30 war ich mit Karisma in der Stadt verabredet.

Auf dem Weg zu ihm hatte ich 3x 1er Sets und einen kleinen "Kampfansatz" gegen irgendeinen Lokfan, der meinte mich anrempeln zu müssen auf der straße... Idioten gibts.

Das erste Set mündete in einer 10 minuten langen, energischen Unterhaltung. kein NC.

Die zweite halte ich an vom fahrrad. ich sage ihr "warte mal kurz" und weiß nicht so richtig was ich sagen soll"

sie schaut mich fragend an und sagt

"Was ist denn los?"

Ich sage "Das darfst du doch nicht machen!!"

HB:"???"

Ich:"Du fährst hier mit Überlichtgeschwindigkeit während ich dich beobachte. Aber da du mir jetzt sowieso mit deinem Fahrrad im Weg stehst, muss ich dich kennenlernen, ich bin Dev."

HB:"Ich bin linda..."

Ich hab versucht einen Smalltalk anzufangen, aber sie hatte es scheinbar eilig.

Ich treffe Karisma und wir wandern von set zu set...

Minimale Excuses.. z.B. als ich eine HB7 bemerkte, blond mit geiler figur und nem Sexy walk.

Ich nix wie hin zu ihr, laufe hinter ihr her und will warten, bis weniger Leute anwesend sind. Aber sie lief zur Uni durch sone enge Passage wo es von Studenten nur so wimmelt...

Als sie dann im Haus war, hab ich es bereut dass ich sie nicht angesprochen habe. Denn der moment, als ich wieder umdrehen musste, war irgendwie peinlicher als es ein verkackter approach gewesen wäre. :D

Was noch lustig war, ich habe ein Fotoshooting von models beobachtet. Eine davon kenne ich von früher, habe versucht die als AFC klarzumachen, HB9... Naja 2 von den models, und die HB9 waren dann in der Stadt, als wir die beiden approachten.

Gabs setmäßig noch irgendwas besonderes?

Ahja, ich habe heute zum ersten mal ein 2er set mit nem Kerl drin approacht. Unbewusst. Ich hab das Mädel gesehen, die fotografierte irgendwas als Karisma in nemanderen set war. Also geh ich zu ihr hin und sehe den Typen gar nicht erst und frage die ob sie touristin ist. dann bemerke ich den typen, wende meine aufmerksamkeit zu ihm aber der war noch abweisender als die. Lustig war zu beobachten, wie die Dame meine Aufmerksamkeit sucht. Indem ich mich von ihr abgewendet habe und dem Idioten zugewendet, habe ich einen takeaway ausgelöst. Aber die waren beide ungesprächig und langweilig, hatte keine Lust da mehr Energiezu investieren... Und irgendwie sah die fresse von dem Wichser so aus, als würde sie paar Schläge vertragen... Naja.

Ansonsten haben wir wieder ganz viele sets gemacht, keine nummer bekommen, also einfach geübt.

Ich denke sobald ich rausfinde, was mir zum NC fehlt, werd ich einen NC nach dem anderen bekommen.

Kurzes Update zu den "wichtigen" anderen HBs:

Lena1: Kein kontakt mehr, hab die genextet, die hat auch nicht nochmal wegen Leipzig gefragt.

Nastja: Hab das Interesse verloren. Auslöser war, als ich mit ihr in der Disko war, waren die anderen weiber heißer als die.

Bei jedem anderen NC gabs keine Rückmeldung und keine Zeichen von Leben.

Franzi, die meine nummer letztens bekommen hat, hat sich auch nicht gemeldet.

Habe zurzeit einige Textgames am Laufen seit ein paar Tagen, aber die sind auch nicht sehr erfolgsversprechend.

Für mich heißt es üben, üben, üben, damit ich NCs in Übermengen habe und einfach mal den nächsten PU Schritt bewältigen kann.

Das wars von mir, Gruß, Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donnerstag, 09.05.2013

Heute ist einfach ein wundervoller Tag.

In meinem Land feiert man Tag des Sieges.

Als ich aufgewacht binm fühlte ich mich auch so, wie ein echter Sieger.

Ich treffe mich mit Karisma zum sargen.

Es ist im Grunde genommen nichts außergewöhnliches passiert, wir laufen von Set zu set, und bekommen keine Nummern wieder mal.

Was lustig war war mein aller erstes Assi approach.

Wir haben aus der Ferne ein HB beobachtet, was sich grade auf ein Fahrrad setzt und ich habe mich gefragt, ob das die Frauen geil macht, wenn die Muschi an dem Fahrradsattel reibt.

Interessiert mich wirklich :D

Also nehme ich das erstbeste 2er Set und sage:"Mädels, wartet mal kurz. Habe eine Frage, ich und mein Kumpel haben uns gefragt, ob es euch Frauen geil macht, wenn ihr mit dem Fahrrad unterwegs seid und eure pussy am Sattel reibt?" :D Die Konsequenz war, dass ich die härteste Abfuhr ever bekommen hab :D "Spinnst du oder was, Verzieh dich alter!" XDDD

Aber trotzdem hat das voll Spaß gemacht.

Aber noch vor 2 Wochen hätt ich mich nie getraut, sowas zu sagen.

Das ist ein Zeugnis vonn stetig steigendem Selbstbewusstsein. Mir ist es scheißegal was die sagt, wenn mich das interessiert, dann frag ich die auch, und die Frauen sind nichtmal selbstbewusst genug, mir eine ehrliche Antwort zu geben.

Später haben wir einen anderen PUA getroffen, weiß leider nicht wie er im Forum heißt aber er macht einen coolen Eindruck. Er ist viel lockerer drauf als die anderen Noch-Single-Puas und hat ne super Ausstrahlung. Er ist cool und ich denke ich unternehme noch was mit ihm.

Danach ging es auch schon nach Hause, weil ich mit meiner Familie und einigen Freunden den großen Tag des Sieges feiere, an dem die sowjetische Macht den Faschismus zerstört hat.

Ich werde wahrscheinlich zu besoffen sein, um am Abend noch rauszugehen. Aber sowas muss auch mal sein.

Morgen treffe ich DarwYn, wir essen was uns streeten zusammen. Das muss lustig werden, so assi wie ich ihn kenne :)

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freitag 10.05.2013

Ich wache auf und stelle mit entsetzen fest, dass heute gar nicht Feiertag ist und ich deshalb noch zur Arbeit gehen müssen werde. Die Verabredung mit DarwYn und Karisma ließ ich rotzdem nicht fallen.

Wir waren gegen 13 Uhr am vereinbarten treffpunkt und haben uns erstmal kurz unterhalten.

Karisma und DarwYn kennen sich kaum, deshalb mussten sie sich aneinander gewöhnen.

Was ich noch festgestellt habe, Karisma hatte komischerweise ziemlich schlechte Laune und war total aus dem State, zumindest am Anfang..

Heute war außerdem so ein Tag, an dem die heißen Mädels wohl eine sehr tiefe Höhle gegraben haben, in der sie sich dann aufhielten, denn in der Stadt war HB6 das höchste.

Trotzdem hatte jeder von dort hier und da ein paar approaches. Ich hab ein paar Abfuhren bekommen bei eiligen 1er Sets. Karisma ist vorzeitig ejected weil der die dann doch nicht mehr attraktiv fand.

Das erste 2er Set was ich mit Karisma approacht habe, waren 2 Irakerinnen... -.- Schade dass ich das zu spät gemerkt habe, sonst wär ich gar nicht erst ins set gegangen. Als ich gesehen habe, dass sie musliminen sind, da ging bei mir die Panik Sirene an und wir ejekteten mit Überlichtgeschwindigkeit. Nach dem wir den beiden Töchtern von Allah einen schönen Tag gewünscht haben, haben sie uns "reopened" und fragten, wo man hier gut chillen kann... Ich deute das als IOI? Wie dem auch sein, ich hatte das Bedürfnis mich von dem Set mit großen Schritten zu entfernen...

Weiter gehts. Karisma hat sich von mir und DarwYn zuerst etwas distanziert und hat Ausschau nach einem für ihn passenden 1er set geschaut. Uns fehlt leider der passende Sensor (Karisma, lach wenn du das liest :D), der gute HBs orten kann. Während Karisma einige Meter hinter uns im Alleingang schliff, habe ich auch DarwYn darauf neugierig gemacht, ob die HBs von Fahrradfahren geil werden.

Also öffnen wir bzw. DarwYn das nächstbeste 2er Set, HB4 und HB6. Die 4 erinnert mich an ein kleines, dickes Schulmädchen, welches vor Penetrierung zu Frustfressen verleitet wurde. HB6 hatte aber was, sie hatte eine schöne Figur, wunderbare Augen und ihr Lächeln war zauberhaft. Denoch turnten mich ihre Hände ab. Ich hasse es, wenn die ungepflegt sind und da kann der Rest sonst wie ideal sein. DarwYn öffnet mit "Hey Mädels, wartet mal kurz. Also wir wollen euch nichts verkaufen, wir wollen euch nicht entführen oder verführen, sondern haben eine Frage"..Ich fügte hinzu, dass sie diese auf alle Fälle ehrlich beantworten müssen. DarwYn übergab mir die Führung, indem er mich fragte, ob ich die Frage stelle. Gut dass mir das richtige einfiel:"Sagt mal, aber bitte wirklich ganz ehrlich, wenn ihr Fahrrad fahrt und mit eurer Pussy am Sattel reibt, macht euch das geil?" Dickes Schulmädchen guckt als würde sie eben an einem Friedhof einen Arm aus der Erde kommen sehen, HB6 lacht und sagt nein. Wir ejecten danach.

Weiter laufen und ich will rauchen, hatte aber meine Zigaretten nicht dabei und mir war es zu Schade, welche zu kaufen da ich zu Hause noch welche hab. Also will mir DarwYn eine zigarette klarmachen. Neben der Zigarette hat er nebenbei gleich noch die nummer von der kleinen mitgenommen. Weiß nicht mehr ob sie hübsch war, aber da DarwYn in einer LTR ist, hat er mir einfach die nummer gegeben. Wenn ich irgendwann Telefongame aus der kalten mache, so wie bei Carry letztens, dann werd ich diese Nummer auch verwenden :)

Aber so wenig hübsche Mädchen wie heute hab ich noch nie erlebt. Wir haben in den 2,5 Stunden die wir sargen waren vieleicht 10 Sets zusammenbekommen. Keine gute Quote, ist überhaupt nicht effzient...

Denoch hatte ich einen NC heute. Ich hab Spaß gemacht mit DarwYn und gesagt, dass wenn ich eine direkt approachen will und dann aber merke, dass sie mir nicht passt, ich einfach sage "Hey, warte mal.. Du bist mir aufgefallen und ich will dich anquatschen, aber ich habs mir jetzt anders überlegt, schönen Tag noch!".

Da die ganze Stadt HB Mangel aufwies, wollt ich um meine Laune zu heben das auch gleich machen.

Mittlerweile wollte ich wieder rauchen. Also gehe ich zu einem 1er Set was gerade auf einer Bank sitzt und approache "Hey, du bist mir aufgefallen und ich dachte mir, dass ich dich anquatschen sollte..." Plötzlich guckt sie mich an und ich stelle fest, dass sie innerhlb der 5 Sekunden des Weges, die ich von meinem Platz zu ihr brauchte, eine zufriedenstellende Metamorphose durchlebte und somit attraktiv war. schöne tiefe braune Augen, Figur super, Titten in Ordnung.... Ich komm nicht mehr klar... Ich kann den Satz nicht zu Ende bringen, sonst bin ich aus dem set, aber das set gefällt mir...Ich musste schnell handeln. Ich sehe sie hat Zigaretten. Wuuh. In mein Gehirn wurde für 0,00000001 Milisekunden ein Quantenprozessor eingebaut, der es mir ermöglichte, das set beizubehalten. Also fahre ich fort"...Du hast Zigaretten? Schöner zufall, ich will rauchen, kannst du mir eine geben, ich kauf sie dir ab!". Sie gibt mir die zigarette einfach so, ich setz mich zu ihr, wir fangen an uns zu unterhalten.

Smalltalk ging gut, ich wollte anfangen attraction aufzubauen. Das abgeschlossen wollt ich zum Rapport rübergehen. Als sie mich fragte ob ich Russe bin, bejahte ich und wir fingen an, russisch zu labern. Rapportaufbau: Häkchen. Sie ist eine HB6, Lena, 22 Jahre alt und arbeitet als Lebensmittelverkäuferin.

Als die zigarette schon zu Ende geht, merke ich dass es Zeit wird, sie endlich mal zu closen. Also schlag ich ihr vor, sich mit mir auf ein Kaffee zu traffen. Und nun hat die auf einmal einen Freund bekommen. Wahrscheinlich sind in ferner Zukunft die zeitmaschinen so prezise, dass sie in unsere Realität gar keine auffällig Wirkung haben. Da ist wahrscheinlich ihr Urururururuururururururururrururururururururururuenkel mit der Zeitmaschine in die Vergangenheit gereist, hat ihr einen Freund besorgt und das dann in meine Realität mit ihr katapultiert, aber so dass ichd as auch noch nicht mitbekomme. Rafinierter Schachzug, aber leider zu viel sinnlosen invest für einen Alpha wie mich. Ich sage "Hey, ich habe auch eine Freundin, aber wir haben kein Sex, sondern treffen uns auf ein Kaffee, und da ist echt nichts dabei!". Ich halte Handy hin, => NC.

Teil II: Clubgame

Folgendes haben wir ausprobieren wollen: Wir "wärmen" alle Sets auf. Das heißt wir begrüßen die kurz, fragen wie es denen geht und eghen weiter. Sodass eigentlich ALLE Set "offen" sind. Damit sind wir schonmal nicht mehr "unbekannt". In der Rhetorik nennt man das "Aktualisierungstechnik", d.h. wenn wir einem Menschen oft begegnen, ohne uns zu kennen und ohne eine Interaktion, wird er uns automatisch sympatisch, wenn es zu einer Interaktion folgt. Genau das will ich mit unserem "Alles-Öffnen" erreichen. Wenn wir die Sets richtig öffnen, dann sind wir denen sympathisch, weil wir die Aufmerksamkeit von denen haben. Außerdem haben wir die Aufmerksamkeit des gesamten Clubs und es sieht so aus, ls würden wir hier alle kennen => Social Proof.Eine weitere Sache, die wir machen wollten, war es alles außerhalb unseres 3 Meter Radius alles zu ignorieren.

Nunja...

Das habe ich mit Karisma auch begonnen...leider gab es im Club seeehr wenig Leute.

Wir hatten insgesamt vielleicht 3 Sets.

Das erste war draußen, wir haben die kurz gefragt wie es im Club ist und sind dann weiter....

Dann haben wir alles ignoriert und haben die Tanzfläche betreten.

Neben uns war ein RICHTIG heißes Set... Ich hab AA die auf der Tanzfläche zu approachen.

Dann gehen wir eine rauchen, fangen mit irgendeinem Typen der aussah wie mystery ein Gespräch an.

Neben uns saßen 2 HBs. Die haben wir dann auch kurz "geöffnet", ich hab da noh ein C&F Spruch reingeschmissen und wir sind abgehauen.

Gut, weiter auf die Tanzfläche, da ist dieses göttliche Set wieder. Plötzlich ist ein AFC Typ bei denen, de denen abwechselnd auf den Arsch guckt. Der gehörte dazu, wie es sich herausstellte.

Ich krieg das erste IOI... Hab schiss zu approachen und tanze weiter als sei nichts gewesen. Ich krieg ein zweites IOI... Naja da muss ich noch dran arbeiten. Wir verlassen die Tanzfläche und suchen eine gemütliche Ecke auf. Da ist viel Platz, magnetism wirds kennen.. Da chillen wir uns hin und wollen uns unterhalten und etwas "auswerten", wobei es kaum was auszuwerten gab. Da brech ich Karismas Regel und gucke weiter als 3 Meter: Ich sehe das 3er Set, wo mir eine HB8 die IOIs gesendet hat. Die zweite war übrigens auch heiß, ne 7.Ich sehe dass die 7 in unsere Richtung zeigt und halte gaanz kurzen EC mit ihr, brech den aber sofort wieder ab wegen 3 Meter alles ignorieren und bla. Nunja, was passiert als nächstes? Das gesamte Set geht in unsere Richtung und die 2 HBs suchen unsere NÄhe, der AFC dackelt hinterher. Er ist halt kein Alpha, ein Alpha würde die Gruppe führen und vorne laufen und nicht hinterherdackeln wie ein kleines hündchen an der Leine. Dabei beobachte ich, dass die beiden HBs zu uns körpersprachlich offen sind. Karisma sagt ich soll ja nix anfangen, aber ich habs nicht ausgehalten... Irgendwas hab ich zu denen gesagt, weiß aber nicht mehr was. Habe sogar vergessen den AFC mit meinem "Wer bist du und was kannst du so?"-Spruch aus der Gruppe zu punchen... Jedenfalls suchte die 7 meine Nähe. Ich setze mich kurz näher zu ihr, sage irgendwas C&F mäßiges, dann setz ich mich wieder weg => mini takeaway. Und sie hat danach ein kleines Stück zu mir gerückt. Dann erfahren wir dass die HB8 heute Geburtstag feiert, 18 geworden ist und Denise heißt. Wir gratulieren ihr, ich umarme sie dabei als würde ich sie ewig kennen... Danach übernimmt Karisma die Führung und wir verschwinden => großer TakeAway. Wir gehen an den Zigarettenautomaten, und was passiert? Das gesamte Set hat plötzlich auch das Bedürfnis, zigaretten zu kaufen..

Ich merke, wie geil diese Takeaways sind und wie leicht sie eigentlich einzusetzen sind.

Karisma hat dann mein modell mit dem ganzen "kurz öffnen und weitergehen" leicht modifiziert.

Er will in den approach einen kleinen Roofblast einfügen in form eines Cold Reads, eines Dämpfers oder ähnliches, und danach wenn wir weiter gehen wirkt es wie ein Takeaway. Also ich öffne Set sage zu HB zum Beispiel :"Hey pass auf dass du nicht zu viel trinkst, sonst bist du genau so betrunken wie das letzte mal" und mach mich aus dem Staub sofort danach. Dann muss sie die ganze Zeit an mich denken. :D

Eine andere Idee, von dem umstrittenen devilmethod, im Club ein HB kurz am Rücken kraulen im vorbeigehen, dann zu ihr kurz mit einem Badboy blick zurückblicken und weitergehen, später richtig approachen.

Es gibt so viel zum ausprobieren =)

bearbeitet von Devedatta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 11.05.2013

Waaas für ein Tag. Der Beitrag wird mal wieder aus 2 Teilen bestehen, dem sargen und dem Clubgame.

Na dann, lasst uns mal anfangen.

Streetgame:

Eigentlich könnte ich hier einfach meine 3 Sternchen hinschreiben, die die "Aschnitte" trennen und mit dem Clubgame direkt weitermachen. Aber paar Gedanken würd ich gerne äußern. Ich weiß nicht, hat sich jemand von euch mit Weltall und Quantentheorie beschäftigt? Aus diesem Bericht könnt ihr euch nämlich den nobellpreis abholen. Durch mein heutiges und gestriges Streetgame habe ich den eindeutigen Nachweis, dass es Paralleluniversen gibt, wo die guten HBs einfach mal verschwinden. Warum das ein Nachweis ist? Tja, weil es die einzige logische Erklärung ist, woehin sie verschwunden sein könnten... Wurmlöcher existieren scheinbar doch.

Ich habe mich mit Karisma getroffen, wir laufen da fast 2 Stunden in der Innenstadt rum und es gab einein einzigen approach, einfach nur damit wir nicht Null approaches haben... Dummes set, wir hatten auch keine power mehr, gar nichts. Es ist kein Excuse, wir haben mittlerweile keine AA mehr.. Gut bei großen Sets vielleicht schon, aber da gab es auch keine gute... HB5 war das maximum, die find ich einfach nicht attraktiv genug um zu approachen. Ich brauche Frauen, bei denen ich denke "WOW, sie ist heiß!" wenn ich sei das erste mal sehe... Naja, danach haben wir uns in unsere Höhlen aka. home verzogen und uns ausgeruht.

Zwischen dem Saregn und dem Clubgame habe ich mit meinen Freunden eine Runde Risiko gespielt, teilweise meine Mitarbeiter meiner neu gegründeten Firma, (Black Rainbow Subunternehmen) die von einem Auftrag zurückkehrten. Wir haben Risiko gazockt, dann habe ich einige geschäftliche Sachen erledigt.. 23 Uhr habe ich mich mit Karisma verabredet. Also hol ich mir gegen halb einen schönen Döner vom Imbiss meines Vertrauens und begebe mich zum Treffpunkt. Gute dass ich karisma noch überreden konnte, weil er morgen arbeiten muss...

Eine positive Sachen gab es da trotzdem. ich habe einen Kumpel getroffen, der mit einem HB unterwegs war, und er sagt "Jungs ihr seht echt gut aus!". Also hattenw ir scheinbar diese gute Ausstrahlung trotz dass wir ausgepowert waren und nicht im State....

oder er ist insgeheim PUA und hat UNS Wert gegeben, damit seinem Social Circle wert gegeben, und damit sich selbst bei der HB DHVt die er dabei hatte

Teil 2: Clubgame:

Das war einfach HAMMER was wir da abgezogen haben. Karisma hat sich bischen Stimmung angetrunken, war im geilen State. Ich war hochmotiviert. Unsere Ausstrahlung reicht wahrscheinlich bis zum Jupiter. Wir fühlen uns göttlich.

Wie geplant haben wir einige Cold approaches gemacht und gingen dann auch gleich weiter.

Wir kommen in den Club rein, begrüßen einfach nett alle Leute, freunden un kurz mit denen an, die einigermaßen Natural aussehen, befrienden die DJs.

Der Club war die MoritzBastei. Also falls jemand aus Leipzig das hier liest und auch in der Moritzbastei war an dem Tag und 2 Leute gesehen hat, die einfach alle nacheinander angequatscht haben, dann wisst ihr dass es Karisma und ich waren.

Set1 alleine: "heey na!" und weitergehen.

Set2, 6er set :"haaaay Mädels." 3 davon lächeln und grüßen zurück... "Alles cool bei euch?!" und wir gehen weiter. Und das mit RICHTIG VIEL ENERGIE.

Noch einige Sets, auch männer, scheißegal, wir haben ALLES cold approacht und sind weitergegangen. Das war die Aktualisierungstechnik die ich benutzte. DJs, Kellner, Security, haben alles begrüßt. bei den wichtigeren Leuten, die uns guten social proof geben haben wir auch einen kleinen SmallTalk gehalten. Wie schon im Beitrag davor haben wir mit Karisma das Ding in der Theorie modifiziert, indem wir beim cold approach einen roofblast einsetzen und gleich danach einen takeaway machen. Dann sind die sets nicht einfach nur offen, sondern auch noch attracted.

Gut, wir gehen an die Tanzfläche und hier kam das erste hindernis: Die berühmte AA... Wir liefern gutes Dancegame, high fiven uns, highfiven Leute um uns herum, sorgen für Stimmung.. Dabei war es aber gar nicht so einfach einem fremden ein high five zu geben. Es kostete Überwindung, ihm die Hand zum high five hinzugeben, aber wir haben es gemacht, und Hey, die haben mitgemacht und ES WAR LEICHT! Dann tauchte das 6er set auf, in Begleitung von noch 2 Typen... Wir sind nicht hingegangen, wegen AA.

Dann habe ich ein andere großes Set beobachtet, richtig süße mädels dort gewesen, eigentlich die besten aus dem ganzen Club. Auch nicht approacht...

Dann gehen wir eine rauchen, dabei hab ich mein Feuerzeug vergessen. Gut, nutzen wir um neue kontakte zu knüpfen.

Wir sehen ein 4er Set, eine UG, 2 AFC Kerle und eine HB5, sehr klein unsverschlossen.

Wir fragen sie nach Feuer und sellen uns zur Gruppe hin, fangen an die Gruppe zu unterhalten, dabei versuch ich HB5 Vanessa zu attracten, hookt aber nix. Die geht auf C&F nicht ein, P&P interessiert die auch nicht. LSE vielleicht? mir egal. Wir haben ein 4er Set und haben dadudchr Social proof.

Danach holten wir uns ein bier und gingen wieder an die Tanzfläche. Da haben wir mit wildfremden Leuten angestoßen und dabei waren alle glücklich, die haben von unserer Energie abgezapft und haben auch gelacht und waren glücklich. Das große Set mit den besten Frauen wurde nur noch ein 4er set... Da sag ich zu Karisma "Pass auf, ich geh jetzt einfach in die Mitte des Sets und tanze dort!" gucke da hin, 3 Sekunden später zu Karisma "Scheiße :D".. na gut, dass ist noch die AA, die es noch zu bekämpfen gilt. Meine Artillerieeinheiten gegen die linke Flanke meines AFCs in mir sind bereits aufgestellt. Ich hab im Streetgame meine AA überwunden, ich werde das auch im Clubgame schaffen.

Nun gehen wir wieder eine rauchen, lassen uns von EINEM Afc Feuer geben und unterhalten uns mit ihm über sinnloses Zeug. Schnell sind wir zurück an die Tanzfläche gekommen und das "süße" set besteht nur noch aus 2 Mädels, das waren auch die ebsten der Gruppe und somit eigentlich auch die besten des Clubs.

Chance. Wir tanzen, verteilen high fives, sorgen für gute Laune und da wo wir waen waren die menschen aktiver als wo anders. Dann hab ich mir gedacht "scheißegal, es gibt keine AA mehr!" und bin in dieses 2er Set reingedanced... Dummerweise hat Karisma mit denen irgendwas gemacht und wie ich später in unserer "Auswertung" erfahren habe, hat er gerade einen takeaway angesetzt. Ich sage zu der, die besser tanzt, dass mir ihr Tanzstil nich passt und die sich mehr mühe geben sollte. Sofort fängt die an übels mit ihrem geilen Ass rumzuwackeln und sich somit für mich qualifizieren. Während dessen nehm ich ihre passive Freundin einfach an der Hand und drehe sie. Gleich danach die erste. In dem moment war ich aber irritiert, weil der wing fehlte. Dann mach ich den Fehler und versuche sie sofort zu isolieren indem ich sage "Mädels, lasst uns an die Bar gehen, wir trinken zusammen was". Dabei hab ich beide umarmt. Aber die beiden wollten tanzen. Wahrscheinlich hätt ich noch etwas Dancegame machen müssen, dann wär die ISO auch einfacher..

Während ich mich von dem sßen set entferne, sehe ich an der Tanzfläche ein 8er set - nennen wir es bunny set ab jetzt. Wie sich später rausstellte, war das ein Junggesellenabschied. Karisma danct in die mitte des sets. Das set bildet im allgemeinen einen kreis auf der Tanzfläche. Ich geh mit in den Kreis, Karisma verschwinet, weil er AA hatte wie ich später rausfand. Eine von denen hatte solche Bunny herzchen auf dem kopf, die als Antennen sozusagen sind. Das war zwar nicht die hübscheste im set, trotzdem appriach ch sie mit einem Dämpfer und sage ihr, dass das Ding ihr überhaupt nicht passt. Sie shittestet "Oh man, du bist aber ein bisschen zu ehrlich!". Ich nehme meine Hand und lege sie um ihren Nacken, also wenn man küsst macht man das genau so. Das hr ist dann sozusagen zwischen Daumen und Zeigerfingeransätzen... Und sage ihr ins Ohr "so einer bin ich, absolut direkt", und küsse ab da etwa 5 Sekunden lang ihren hals.. Warum ich nicht weiter eskaliert bin? Keine Ahnung, scheinbar reicht das Volumen meiner Eier noch nicht aus. Wenn ich jetzt zurückdenke, hätte es auch schlecht ausgehen können, weil immerhin 7 obstacles. und sie war verlobt, weil das die Initiatorin des Junggesellenabschieds war.

Dann machen wir noch eine Zeit lang Dancegame, leider ohne weltbewegenden Erfolg.

Irgendwann hat Karisma an der Bar eine hässliche approacht, die haben wir sogar irgendwie zur Tanzfläche geschafft, aber danach ist die abgehauen, gottseidank.

Wir merken, uns geht die Energie verloren, wir werden müde und sind ausgepowert... Das hat ungefähr 3 Stunden gedauert, bis unser Energie Level weit unten war. Natürlich iltt auch das State drunter. Also machte ich den Vorschlag, eine rauchen zu gehen und gelegentliche approaches zu machen. Wir gehen hin und sehen 2 Mädels, ne 4 und ne 3 würd ich sagen und kommen mit denen ins Gespräch. Neben uns war noch eine Gruppe, die Karisma dann ansprach. Das 2er Set wurde mir zu langweilig und ich dreh mich unhöflicherweise zur Gruppe und integriere mich da rein.

Ich befriende mich schnell mit den ganzen Leuten, es kommt noch 1 Typ mit ner HB7 in die Gruppe rein. Karisma kennt den Typen, Philip heißt er. Mittlerweile habe ich und Karisma die Alpha Position, wir heben sen Wert der gesamten Gruppe und alle sind zu uns offen von der Körpersprache her. Die HB, Susi, will an meinem T-Shirt irgendwie den Reißverschluss aufmachen.

Ich sage "heey, hab ich dir erlaubt mich anzufassen?"

Susi:"Na ich will doch nur dein Reißverschluss aufmachen!!!"

Ich:"*laut* haa, karisma, hast du gehört, da will schon wieder eine meinen Reißverschluss aufmachen!!"

Karisma hebt meinen Wert indem er sagt, dass Frauen das bei mir ständig machen wollen. Alle lachen.

Ich zu Susi:"Schatz ich verstehe dich schon, aber wir sind noch nicht soweit. Bevor ich mit einem mädchen schlafe, muss ich Vertrauen aufgebaut haben".

Es entsteht eine lustige Runde.. Ich gebe mir uns Susi den "Verheirateten Frame". Sie selbst ist tatsächlich verheiratet gewesen. Ich sage ihr dass sie meine 6te Frau sein kann, die nummer 1 muss sie sich noch verdienen. Ich hab mit ihr extrem viel Kino gefahren, allerdings haben meine Iso Versuche gescheitert. Wayne. Dann ist sie immer mal zu nem anderen Typen in der gruppe an den Arm gesprungen. Meine Meinung war, dass sie einfach eine Schlampe ist. (Beziehungsweise eine Frau, die zu ihrer Sexualität steht und auch mal gern mit verschiedenen Partnern sex hat, Schlampe gibts ja nicht :P). Karisma meinte, sie hat das mit Absicht gemacht, um mich eifersüchtig zu machen.

Egal. Karisma hat die Gruppe später verlassen und ich wollte auch weg. Also verabschiede ich die ganzen Typen, die Susi sagt ziemlich traurig "oh gehst du schon?"

An dieser Stelle mach ich den großen Fehler und nenne Sie Anne... Die war leicht angepisst, aber es war echt schwierig alle Namen zu merken bei so vielen approaches :D

Um das zu retten behalte ich den Frame und sage ihr "naja bei 17 Frauen ist es nicht einfach alle Namen zu merken". Dann wende ich meine Aufmerksamkeit noch mal den Typen und nenne sie danach nochmal Anne, mit Absicht, und bestehe drauf dass sie anne heißt und nicht Susi. Sie akzeptiert das. Sie sagt zu mir "Aber ich will nicht dass du jetzt schon gehst".

Ich sage "Anne *lach* ich hab doch noch 16 andere Frauen um die ich mich kümmern muss. Ich werd wahrscheinlich abhauen jetzt, aber wir können uns gern an einem anderen Tag verabreden. gib mir mal deine Nummer."

Susi:"Hand y hab ich nicht mit, nummer nicht im Kopf..."

Ich versuche sie zu isolieren indem ich sage "komm wir suchen einen zettel und Stift zusammen und dann schreib ich dir meine auf".

Wollte sie nicht. Also hab ich meine nummer an irgendeinen ihrer Freunde hinterlassen... Behindert von mir.

Sie wird sich eh nie im leben melden, eher verwandle ich mich in einen fliegenden Aligator...

Es gab an dem Abend auch andere gute sets, aber ich habe vieles vergessen und sie waren nicht so wirklich erwähnenswert.

Für das Clubgame habe ich fr mich und karisma ein "Schema" ausgedacht:

Nächstes Clubgame sollten wir probieren die takeaways nicht allzu lang zu halten, vielleicht verfliegt ja sonst die attraction.

Also würd ich folgendes Schema vorschlagen:

1.) Cold approaches mit roofblasts und anschließendem takeaway

2.) Awareness Radius beibehalten, also nur um uns kümmern, an die Bar gehen, High energy level bewahren und energie sparen, also nur alphaness ausstrahlen.

3.) DanceGame nach dem wir bisschen getrunken haben. Wenn wir beim Dancegame targets sehen, können wir die anmachen, wenn nicht - cold approaches am dancefloor mit roofblast und anschließendem takeaway. Beim Dancegame dann high fives verteilen un Stimmung verbreiten.

4.) Nach dem Dancegame machen wir eine Diskokontrollrunde, lösen unseren awareness radius auf und halten Ausschau nach targets, die wie schon cold approacht haben. Da sie attracted sein sollten, gehen wir zu denen und machen Game.

5.) Hier ist es abhängig, wie gut unser normales Game ist. Wenn es nicht gut läuft, dann closen wir nur die nummer, denke nicht dass es schwer wird. Wenn es gar nicht läuft dann ejekten wir rechtzeitig. und wenns gut läuft, tja, dann können wir eskalieren, isolieren, durcheskalieren.

bearbeitet von Devedatta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag 14.05.2013

Ich habe mit Karisma letzte Woche Powersargen gemacht.

Das Heißt jeden Tag waren wir 3-4 Stunden in der Stadt mit dem ziel, jedes Set anzuquatschen und zu closen.

Die burnrate ist sehr gering, aber die Closerate auch. Auch die beiden Clubgames warn ohne closes, auch wenn wir beide da trotzdem Fortschritte merken.

Ich mache jetzt eine Pause. Ne Woche lang kein sargen. Höchstens Daygame wenn ich grade zufällig in der Stadt unterwegs bin.

Ansonsten lese ich ein bisschen theorie und versuche den Fehler zu finden, warum von 300 Sets ich vll 5 Nummern bekommen habe.

Ich denke nach dieser Pause gehe ich noch motivierter ins field, mit einem besseren State und schaffe mehr NCs :)

PS: Ich bin von Donnerstag bis Samstag dieser Woche in Stuttgart. Wenn jemand das hier list, bitte privat melden, vielleicht können wir uns mal auf ein Kaffee treffen :)

Mfg. Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Samstag, 18.05.2013

Puuuh das war eine lange Reise. 500 km von Stuttgart nach Leipzig, Baustellen über Baustellen.. Aber ich habs geschafft und bin glücklicherweise heil nach Hause angekommen. =)

Da ich "Pause" gemacht habe diese Woche, werd ich mich kurz fassen.

Mittwoch, 15.05.2013

Dadurch dass ich ein Subunternehmen bei der Black Rainbow gegründet habe, war ich Mittwoch mit 15 Leuten im Einsatz.

Bevor ich mich nach Jena machte, bin ich noch schnell Einkaufen gefahren, um bei Rossman paar Sachen zu holen.

HB7, Kristina, mit Minishorts, nem sexy gelben Top, blond und etwa 1,70 groß ist mir aufgefallen, und ich musste die anquatschen. Sie hatte etwas schmutzige weiße Schuhe, zum Glück, das war auch das einzige womit ich sie aufziehen konnte.

Ich: "heeey, du bist mir grade aufgefallen, irgendwas an dir macht mich neugierig, aber ich weiß noch nicht was! Also will ich dich kennenlernen, ich hab nicht viel Zeit un muss auch gleich weiter, aber wir können uns trotzdem kurz unterhalten wenn du Lust hast..." Wie ich so dämlich sein konnte und den perfekten, selbstbewussten, alphaausgestrahlten Opener mit den letzten 4 Worten verkacken konnte, weiß ich selber nicht so richtig. Aber als ich das gemerkt habe, wars schon zu spät und ihre Mimik gab es mir zu wissen. Körpersprachliches IOD, ich hab mich schon auf einen burn gefasst gemacht, aber sie wirft mir einen kleinen Haken zu, an den ich mich natürlich festklammere.

HB:"Und worüber sollen wir uns unterhalten?"

Ich:"Mich interessiert zum Beispiel, ob es Mode ist mit schmutzigen, weißen Schuhen rumzulaufen". Und hab sie ziemlich frech angeschaut. Nachdem ich das gesagt habe, hat sie sich ungefähr ne halbe Minute lang gerechtfertigt, und irgendwelche Sachen und Storys über sich erzählt.

Wie geil dass dieser Qualifyer so gut gesessen hat. Da sie grade im Redestrom war, habe ich geschaut bei welchem Thema sie die meisten "Gefühlswörter" benutzt hat, um es später aufzufassen. Und für mich war Aktives Zuhören angesagt.

Nach einem kurzen SmallTalk, um im Frame zu bleiben detz ich den am Anfang gesetzten FTC um, so ziemlich am Höhepunkt ihrer Euphorie. Das hat auch funktioniert. Ich habe sie mitten im Satz unterbrochen, Kino gemacht und gesagt "Krsitina, hör ma ich muss jetzt echt weiter, erzähl mir die Geschichte ein ander Mal zu Ende, wenn wir uns auf ein Cappucino treffen (Dabei hol ich schon unauffällig mein Handy raus). Hier, Tipp ma deine nummer ein, ich meld mich bei dir wenn ich Zeit hab". Handy hingehalten. Sie zögert kurz, sagt "hm naja ich hab eigentlich n Freund" nimmt dann mein Handy, und sagt "Naja egal der muss es nicht wissen". Also die Glückshormone in meinem Körper haben alle Party gemacht, musste mir echt das Grinsen verkneifen. zum Abschied küss ich sie auf die Wange und umarme sie, schon überfreundschaftlich.

Wir haben uns paar minuten später an der Kasse begegnet, ich schenkte ihr keine Aufmerksamkeit mehr. Fehler?

Jedenfalls habe ich ihre süße Stimme nie wieder gehört, auch nicht als ich am Freitag angerufen habe. Number deleted.

In Jena angekommen musste ich mit meinen Jungs den City Marathon bewachen. Langweiliger Job, aber einen Approach hab ich gemacht. Eine süße passantin, Anna, HB6, wollte die Straße überqueren, als ich sie in meinen Security Sachen aufhielt und gesagt, dass sie das nicht darf. als ich gesehen habe, dass sie hübsch ist, schmeiß ich ihr hinterher :"Du machst wohl gerne verbotene Dinge?" mit nem frechen Grinsen drin.

Das Gespräch wurde schnell sexuell und flirty, also dachte ich dass sich da was entwickeln kann. Im falschen moment kam der Einsatzleiter und sagte "Devedatta, du sollst hier nicht rumflirten sondern auf die Sicherheit der Läufer achten". Ich machte den Fehler, mich zu rechtfertigen, an dieser Stelle habe ich verloren. Wenn ich jetzt zurückdenke, hätte meine Antwort "Bei manchen teuflischen Gören ist das der einzige Weg sie aufzuhalten", dann wär ich im Frame geblieben und der NC wäre mir sicher.

Sie lehnte ab, als ich sie nach der nummer fragte.

Unter meinen Leuten ist auch HB7 Nastja, die ich vor einiger Zeit auf der street geNCt habe. Mittlerweile habe ich eine zu große Comfortblase um sie gebildet, sodass ich befürchte, in der friendzone zu sein... Trotzdem wende ich immer noch einige Sachen bei ihr an, wenn ich sie sehe.

Wenn ich unter Leuten bin und unter Freunden, kann ich sie nicht so gut isolieren, also versuch ich ihr wenig Aufmerksamkeit zu schenken, damit ich nicht in die friendzone komme. Naja sie ist auch nicht so wichtig, Übungsobjekt, Versuchskaninchen, Experimentiersubjekt...

Donnerstag, 16.05.2013

Nix passiert, außer ein paar Gedanken von mir.

Erstmal zum Tag: Ich bin aufgewacht und fuhr los nach Stuttgart.

Ich übernachtete bei meinem ehemaligen Tennistrainer (Ich habe Tennis 12 Jahre lang als Leistungssport gemacht).

Als bestand der Tag praktisch aus der Fahrt, da am Folgetag schon 8:30 das Seminar war.

Als Dankeschön habe ich eine Flasche Whisky für meinen Extrainer mitgenommen.

Ich hielt selbstverständlich bei 500 km einige Male an und musste wieder einmal feststellen, dass sehr oft auf Autohöfen richtig geile Weiber unterwegs sind. Früher als AFC hab ich die einfach beobachtet und in meinen Fantasien alles Mögliche mit denen angestellt.

Jetzt denke ich dabei anders. Die Mädels sind unterwegs und brauchen eine Entspannung. Und was kann sie besser entspannen als ein Schwanz von einem selbstbewussten Mann, der ihnen tief in die pussy rutscht? Nichts. Also denke ich mir mal aus, wie ich es in Zukunft schaffe, sonen Instans Lay auf nem Autohof zu managen. Ich denke es ist machbar, denn viele rationale Sachen die in ihrem ort sind spielen keine Rolle. Keiner kennt die hier, ihr Ruf wird nicht beschädtigt und so weiter, und vor allem ist sie müde. Eine schöne Massage hat 50fache Wirkung in sonem zustand, kenn ich von mir selbst. Ich habe also für PU ein neues ziel für mich :D

In Stuttgart angekommen, Extrainer begrüßt und da wir uns lange nicht gesehen haben, haben wir angefangen die Whiskyflasche langsam aber sicher zu vernichten...

Freitag, 17.05.2013

Nachdem ich sehr gut angerunken war und 4 Uhr nachts schlafen gegangen bin, musste ich 7 uhr aufwachen, um 8:30 pünktlich beim Seminar zu sein. Eigentlich hatte ich vor, sargen zu gehen nach dem Seminar, da Extrainer bis 21 Uhr beschäftigt ist und Seminar 14:30 endet, hätt ich genug Zeit... Nunja, aber nicht genug Energie.

Als ich den Seminarraum betrete, sehe ich die HB8, Dayana, 21 Jahre alt. Schnell habe ich mich an meinen Lay erinnert, den ich schonmal "geinstanted" habe, sofort nach dem Seminar. Und ich dachte mir hmm, ich denke mal da lässt sich was machen.

Bis zur ersten Pause hat sie mich gar nicht registriert.

Ich wollte am Anfang der ersten Pause sie gleich mit eine Rauchen holen um in Ruhe Attraction Game zu fahren, aber sie bleib auf ihrem Platz und ich bin alleine losgegange, da die Pause nicht ewig ging und meine Traditionszigarette einfach wichtiger ist. Außerdem reicht das Volumen meiner Eier noch nicht ganz aus, um ohne state und Frame sie mitten im Seminarraum mitzunehmen.

Wider erwarten kommt sie runter und lächelt mich an.

Hm, das runterkommen ist zufall, das anlächeln könnte Höflichkeit sein. Aber so wie sie das gemacht habe, habe ich im Bauchgefühl gespürt, dass da schon ein Funken attraction vorhanden ist. Einige meiner Antworten beim Seminar hätten es auslösen können. Durch mein inner Game klinge ich sehr selbstbewusst.

Sie sucht ihre Zigaretten in der Tasche, ich fange an sie damit aufzuziehen, und zu sagen, dass alle Frauen ständig n Haufen nutzloses Zeug in der Tasche haben. Dann bat ich ihr Feuer an und zeigte ihr das Feuerzeug "Schau mal, hab ich mir vor einigen tagen geholt, der Drache ist voll cool".

Scheißegal was der inhalt war, aber ich habe sie damit an meiner Realität teilnehmen lassen.

Dann cold readete ich sie, dass sie erst vertrauen zu einem Menschen haben muss, bevor sie sich öffnet und ihm vertraut. Dann machte ich sie darauf aufmerksam, dass alle Leute in sich verschlossen sind, aber sie lächelt und positive energie ausstrahlt, was mir an ihr auch gefällt =SOI von mir. Sie beantwortete das alles mi IOIS und ich dachte mi, so komm ich nicht weiter, ich brauche SexTalk. Nachdem ich herausgefunden habe, dass sie Stuardess werden will, hab ich das sofort aufgenommen und sagte :"Ah Stuardess, ist das echt dein Traum? Du willst es genieen, über den Wolken zu sein, die Freiheit zu spüren...."

dann hat sie irgendwas geantwortet und ich sage :"Ach ne, in Wirklichkeit willst du es machen, weil man da nichts können muss außer Lächeln und nicken. Das einzige was du da machst ist Leuten ihre Wünsche erfüllen und ne Affäre mit dem piloten haben".

An der Stelle meinte sie "nee ich bin nicht so eine, ich hab einen Freund". Kurzen Small Talk weiter gemacht.

Pause vorbei und ich denke mir, in der nächsten Pause einen Takeaway bzw. hard2get zu machen. also ihr nach dem attraction game gar keine Aufmerksamkeit schenken. Das ahb ich auch gemacht. Ich war dann mit 2 Mitstudenten unten, sie suchte meine Nähe, stellte sich zu mir obwohl das logistisch komplizierter war und hat mich einige Male aus Versehen berührt.

Als sie kam, habe ich die Gruppenführung übernommen und es wurden nur Themen besprochen, die ich für richtig hielt. Gabs n Thema was mir nicht passt, hab ich schnell umgelenkt. Das nutzte ich dann auch, um micht bei der Gruppe durch Storys zu DHVn, die süße hat das natürlich mitbekommen.

Der Close sollte dann nach Seminarende kommen.

Dazu kams nicht, weil sie vorzeitig verschwand ohne sich mit mir zu verabschieden. Grund? h2g übertrieben?

Jedenfalls bleibt ihr süßes Lächeln in meiner Erinnerung und ihr geiler Körper mit der tropfenden pussy in meiner Fantasie.

Nach dem Seminar hatte ich überhaupt keine Energie. Trotzdem bin ich in die Stuttgarter Innenstadt gegangen.

Ich beobachtete 10000 2er Sets, da fehlte mir mein Wing natürlich leider. Erstens kann ich noch keine 2er sets machen, zweitens war das auch nicht der richtige Tag, um die AA zu bekämpfen. Ich lief rum wie the walking dead und habe trotzdem einige 1er Sets approacht. Die gingen in die Hose.

1 Stunde hat das gedauert, da hatte ich etwa 5 approaches von HBs. Die Quote ist schonmal besser als in Leipzig.

Aber ich bin ehrlich zu mir selbst: Die approaches hätten mir außer Attraction Game Übung nichts gebracht. Ich bin noch nicht auf dem Level, dass ich einen Instant FC in einer fremden Stadt machen kann und noch mehr Energie zu investieren um Game zu üben ging auch nicht, schlicht weil ich keine mehr hatte. Also zog ich mich in irgendeine Schule, die mittlerweile gegen halb 5 nachmittags schon zu hatte, legte mich in mein Auto und schlief bis 9.

Danach fuhr ich zurück "nach hause".

Heute ab ich das zweite geplante Seminar verpasst, da es sowieso noch zu früh ist, es zu machen. Außerdem muss ich morgen 8 Uhr aufstehen und hätt ich das Seminar gemacht, wär ich 2 uhr nachts zu Hause angekommen.

Passte mir nicht, also macht ich mich schön ruhig auf den Weg nach Hause. In Leipzig verbrachte ich den Abend zu Hause und habe einige geschäftliche Sachen erledigt.

Morgen fahr ich nach Jena zur Arbeit, am Abend treff ich meinen Wing endlich wieder.

In Leipzig ist das Wave Gothic treff noch bis Montag, das heißt ich versuche gothic chicks zu gamen.

In nächster zeit werde ich leider sehr beschäftigt sein. Ich habe nun jede Woche entweder Prüfungen oder Seminre, zu denen ich mich vorbereiten muss.

Viel Zeit geht auch für meine neu gegründete Security Firma verloren.

Außerdem hab ich ja noch einen online Shop und es ist neue Ware eingetreten. Das heißt ich bin außerdem noch mit einigen Management Sachen beschäftigt...

Schlusswort: HB7, Michelle, kleine Maus... Ich habe sie als AFC in facebook gegamet und komischerweise wollte sie mich treffen.

Beim treffen bin ich eskaliert und hatte beim Abschied dann n KC mit ihr. Sie küsst ziemlich sanft und mit viel Gefühl.

Da ich danach extrem needy war, hatte sie kein Ineresse mehr an mir. Ich kam nicht in die friendzone, da ich ihr nicht weiter hinterhergerannt bin, sondern auf sie geschissen habe und ihr das auch so gesagt. Man war ich blöd, hätt ich das damals richtig gegamed, wär n FC drin...

Naja Fakt ist, dass ich mit ihr wieder kontakt aufnahm. Wir kamen schnell zum Nummerntausch und sie hat sich heute bei mir von alleine gemeldet.

Tja, die Süße ist jetzt wohl geschockt dass ich "keine zeit für sie habe" und "mich melde wenn ich nix zu tun habe" und ihr nicht hinterherrenne.

So indirekt hat sie mir das auch selbst gesagt. Sie soll sich auf meinen Penis gefasst machen, dann bald wird er ein Teil von ihr.

Das wars von mir für die letzten Tage,

Bald gibts mehr ;)

Grüße, Dev.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag, 26.05.2013

Nach etwas längerer Pause hier mal wieder ein Eintrag von mir.

Dass die Aktivität nachgelassen hat, hat keinesfalls was damit zu tun, dass ich kein PU mehr mache, sondern eher weil im Privatbereich viele Sachen dazugekommen sind, um die ich mich kümmere.

Zum einen habe ich jetzt viele Prüfungen im Studium zu absolvieren, dann muss ich mich um meine Autos kümmern, meine Wohnung einrichten, meine Firma führen, meine zweite Firma irgendwie aufbauen und unter anderem habe ich seit einigen Tagen ein eigenes betriebswirtschaftliches Projekt gestartet.

Und da ich als Person ziemlich erfolgsfokussiert bin, ging PU in letzten Zeit in den Hintergrund, da habe ich die Prioritäten eben so verteilt.

Nichtsdestotrotz fühe ich mich gut. Ich merke GROßE Veränderungen in meinem InnerGame, ich bin viel selbstbewusster als vor 3 Monaten, und das obwohl ich damals dachte dass ich schon selbstbewusst genug bin. Ich merke, da gibt es wohl nach oben hin keine Grenzen =)

Immer wenn ich mal in der Stadt unterwegs war habe ich trotzdem Ausschau nah 1er Sets gehalten, die mir gefallen, denn Daygame hat noch keiner abgeschafft.

Hier und da einige erfolglose direkt approaches gewesen, 3 Stück vielleicht insgesamt.

Vor einigen Tagen hatte ich meinen ersten Approach im Daygame, wo einer meiner AFC Kumpels dabei war.

Er ist es noch nicht gewöhnt, dass ich einfach mal verschwinden kann wenn ich ein 1er Set sehe.

HB6, Jenny, hat beim Bäcker gearbeitet und war gerade dabei, die Stühle einzuräumen, als die Photonen des von ihrer Gestalt reflektierenden Lichts durch meine Pupille auf die Brennwand meiner Augen ein Bild von ihr projezierten, wessen Signal schließlich vom Sehnerv aufgenommen und Richtung Hirn schickte, was dazu führte dass gewisse Reize wahrgenommen wurde, Hormone ausgeschüttet und ein Impuls Richtung Genitalbereich geschickt wurde. Mit anderen Worten: Game on.

Ich gehe hin und will sie direkt öffnen, und komischerweise fühlte ich mich dabei total nervös, ich hatte seit langer Zeit wieder AA... Ich habe sie trotzdem angesprochen, weil ich irgendwie nicht glauebn konnte dass ich AA hatte.

Als ich zu ihr gehe, verschwindet ihr kleiner süßer Arsch wieder im Laden und ich folge ihr, und quatsche sie dort an. Ihre Chefin saß daneben, toll.

Das brachte mich völlig aus der Fassung, so dass ich keinen ordentlichen Dialog führen konnte. Also ejectete ich.

Was aber relevant war, ist das gestrige Ereignis, Clubgame mit Karisma.

Das war am 25/26.5.2013, und es war Klasse.

Wir sind mit der Einstellung reingegangen, dass uns alles scheißegal ist.

Nachdem wir genügend Alkohol konsumiert haben, konnten wir diesen GEdanken sogar noch besser verinnerlichen.

Ich beschreibe nochmal ganz kurz unse "Club-Game-Modell" was wir uns ausgedacht haben, und verfeinern müssen, indem wir Fehler in Zukunft vermeiden.

Modell:

• Im Club angekommen machen wir eine DKR und begrüßen alle, verbreiten dabei gute Stimmung und lachen und fühlen uns wohl. Bei HBs machen wir einen cold approach mit roofblast und following takeaway. Kleines Beispiel "Haay Mädels, ich finds cool dass ihr hier gute Laune verbreitet!" HBs:"blablabla". PUA zum target:"Du, mir gefällt dein Style echt gut, aber dein Top passt da überhaupt nicht dazu". Nach diesem Satz gehen wir einfach weiter. Übrigens, wenn wir uns schon mit denen irgendwie unterhalten, haben wir automatisch Social Proof, weil keiner weiß über was wir labern und der Eindruck entsteht, dass wir uns kennen.

• Nach der DKR und den cold approaches gehen wir auf die Tanzfläche und machen Dancegame. Dabei attracten wir HBs und versuchen bei targets gleich auf dem Dancefloor zu eskalieren. Leider sind die Eier noch nicht groß genug, dass wir das konsequent machen, aber wir bewegen uns in eine gute Richtung (Gestern gutes Beispiel).

• Je nachdem ob wir auf dem Dancefloor ein target gefunden haben oder nicht, gibts einen Isolationsversuch. Wenn er scheitert haben wir bisher einen takeaway gemacht, aber ich weiß noch nicht inwiefern das funktioniert.

• Sollten wir auf der Tanzfläche gar kein target gefunden haben, halten wir uns mit dem Dancegame kurz, um Energie zu sparen. (normalerweise gehen wir eine rauchen dabei).

• Später geht das richtige Game los. Die "angewärmten HBs" werden approacht und das normale Game kann beginnen.

• Je nachdem wieviele targets attracted sind, können wir uns entscheiden ob wir ein auf nummersammler oder ONS machen. Man kann auch beides kombinieren, also zum Beispiel bei 5 targets überlegen wir uns welche wir mit nach Hause nehmen und von dem Rest reicht auch ein NC.

Soviel dazu. Außerdem haben wir beschlossen, mindestens einmal den Zaubertrick von Hypnotica anzuwenden.

Er geht so hier: "PUA *im Gespräch, aber früh* :Sag mal was war das spannendste was du diese Wohe erlebt hast?" HB:"blablabla" PUA:"*unterbricht sie* Komm ich zeige dir etwas, was richtig spannend ist. Ich zeig dir ein Zaubertrick, gib mir deine Hände!" HB:*gibt Hände* PUA:"So jetzt musst du die Augen schließen, aber du darfst nicht schummeln, NICHT SCHUMMELN!" HB:*schließt Augen* PUA:"*KC*". Wenn sie mitmacht cool, wenn nicht auch nich schlimm.

Ich verfasse nun meinen Eintrag und werde bei jedem approach (hoffe dass ich keinen vergessen habe) als Kommentar schreibem, wo das gut funktioniert hat, und wo es verkackt wurde.

Es regnet, gegen 23:30 parke ich meinen Panzer in der Nähe des Clubs. Da ich es hasse, die garderobe zu bezahlen, lasse ich meine Jacke gleich im Auto und die 100 meter, die wir zum Club brauchten war die Hölle.

In der Schlange angekommen haben wir uns durch Karismas Führung vordrängeln können und kamen ins Gespräch mit verschiedenen Sets. Karisma hatte ein 3-4 set vorne, ich ein 4-ser hinter uns. Als wir gemerkt haben, dass wir grade aus versehen 2 verschiedene Gruppen beschäftigen sind wir bissl stutzig geworden. Ich hab probiere die Grüppchen zu vereinigen aber das hab ich nicht geschafft, zumal die "hinteren" sauer waren, dass wir uns vorgedrängelt haben.

Reinmarschiert in den Club fangen wir mit unseren Cold approaches an. Hier hat das wunderbar gewirkt, habe gemerkt dass viele uns angucken auch die wir nicht approacht haben und einige IOIs haben wir auch empfangen. Soweit so gut, der Schritt ist auch recht einfach zu bewältigen, wenn man keine AA mehr hat, und die AA haben wir durch das häufige sargen abgeschafft. Außerdem waren wir beide alkoholisiert, da war das noch einfacher.

Kurz vor der Tanzfläche treffen wir auf ein 3er Set HBs, alles alte Klassenkameraden von Karisma. Namen habe ich vergessen, aber sie waren trotzdem ganz süß. Game on dachte ich mir. Als ich sehe dass Karisma sich mit denen kurz beschäftigt, taucht neben mir irgendein Typ auf und fängt an mit mir englisch zu labern. Ich greife das sofort auf und integriere ihn in die Gruppe, lerne die HBs kennen und suche mir schon mein target aus. Ich hab sofort Kino mit ihr gemacht und wollte ihr anbieten mit mir was trinken zu gehen, da hör ich von Karisma "Devedatta, takeaway, takeaway", und wir verschwinden wieder wortlos. Hier setzt meine erste Kritik an dem Gamemodell ein. Takeaway ist zwar schön und gut, das erzeugt auch attraction wie wir gemerkt, aber ich habe den Eindruck, dass wir damit übertrieben haben. Vielleicht sitzt tief in uns drin ein excuse, der unsere Wahrnehmung irgendwie verändert und wenn jemandem nichts mehr einfällt, macht er einen "takeaway", um der Situation auszuweichen. Das Game war gut, ich hatte Potenzial. Vielleicht ist es auch in Ordnung, wenn einer von uns den takeaway macht. Wenn Karisma einen takeaway macht, aber ich das Gefühl habe, gut im game zu sein, dann können wir uns auch trennen und wenn ich meine HB erfolgreich isoliere dann ist es doch gut.

Wir gehen auf die Tanzfläche und das 3er Set folgt uns und tanzt mit uns, eine von ihnen - leider nicht mein target, reibt sich mit ihrem Rücken an meine Brust. Ich hatte Eskalationsangst (Soviel zum thema uns ist alles scheißegal :D ), deswegen habe ich nicht viel weiter unternommen.

Nach 10 Minuten rmdancen verschwinden wir von der Tanzfläche. Auf der Tanzfläche wollte Karisma einige HBs approachen, die blockten aber ab. Waum weiß ich nicht, vielleicht hat er nicht genug attraction beim dancegame erzeugt, weil es einfach viel zu eng war.

Wir laufen weiter und ich treffe Susi, eine HB, die ich das letzte mal im gleichen Club schonmal getroffen habe und sie als Anne bezeichnet habe, ihre nummer wollte ber nicht bekam, meine Nummer hinterlassen habe aber keine Meldung von ihr bekommen habe. Ich habe beschlossen sie nur zu begrüßen, das auch mit sehr guter Stimmung, habe ihr gesagt "Susi, die in Wirklichkeit Anne ist, schön dich zu sehen!" alles mit viel Empathie. Danach beschloss ich ihr keine Aufmerksamkeit zu schenken, außer wenn sie investiert. Den ganzen Abend hat sie aber nicht investiert, nur paar IOIs geshickt und mehr nicht, tja Pech gehabt, ich renn ihr nicht hinterher (Auch wenn ich schon gern ma an ihren nippeln rumlecken würde :D ).

Dann passierte etwa 20 minuten lang gar nichts und wir waren verzweifelt. Also sagt Karisma "man mir geht das alles viel zu langsam, beim nächsten approach gehen wir in den sexuellen Frame über ohne Mist!".

Ich sage "Oki, wir machen eine challenge, wir setzen uns einfach zu sitzenen HBs und ignorieren die. Die werden uns anquatschen und wir beginnen unser game!". gesagt getan! Neben der guten Erfolgsquote hat das auch tierischen Spaß gemacht.

Bevor wir das gemacht haben, haben wir uns in ein 6er set fußballfans integriert, darunter 3 HBs und 3 AFCs. Als Karisma das Gespräch angefangen hat, hat er mich aus der Gruppe ausgeschlossen, indem er sich körperlich so gestellt hat, dass ich gr nicht die chance hatte da reinzukommen, und um nicht wie ein AFC am Rand der Gruppe zu stehen, hab ich mich wieder kleines Stückchen weggestellt und bin ins Gespräch mit irgendeinem Typen gekommen. Als ich dann die Chance hatte in die gruppe reinzukommen, hab ich diese genutzt aber es war dann nicht mehr das selbe. Ich kann bei Fußball auch nicht mitreden und es würde sehr viel Kompetenz fordern, bei einer 6er Gruppe das umzulenken.

Danach sind wir in irgendsoeine chilllounge gegangen, wo ein AFC (Würde den noch tiefer einstufen wenn es ginge) mit 2 HB3-4 rumsaß. Karisma approacht die und fängt an über Fußball zu labern, ich hab mich einfach im falschen Film gefühlt. Das hab ich dem auch vorgeworfen, dann endete das Fußballthema.

Das erste Set, zu dem wir uns hingesetzt haben, sind wir sofort in den sexual frame gekommen und haben zwar keine closes bekommen, aber riesen Spaß gehabt. Closes scheiterten bei Karisma, als er isolieren wollte.

Bei einem 2er Set hat er seine HB Patricia isoliert und ich habe HB Therea beschäftigt, also passive isolation.

Anfangs hab ich sie damit aufgezogen, dass sie keine unterhose trägt, damit sie wenn es eine sexsituation gibt, schnell sein kann. Als Karisma isoliert hat, habe ich mich im Rapport bewegt, weil sie ziemlich süß war und sie versuche zur FB zu machen.

Ich hab ihr gesagt, dass ihre Augen wie ein Ozean sind (Ich liebe Metaphorik, da kann man Frauen leicht framen).

Ich holte mir ihre Nummer, aber sie wollte ihre Freundin finden. Schlechtes Game von mir würd ich sagen. Was meint ihr dazu? Als wir aufgestanden sind, hat sie gesagt "Warte mal kurz ich komm gleich wieder". Diesen shittest mit dem Warten, HAHA, da fall ich nicht drauf rein. Also hab ich gewartet bis sie anfängt wegzugehen, hab mich umgedreht und ging selber. Da ich nicht wusste, wo Karisma ist, hab ich mich zur Tanzfköche für Dancegame bewet aber sah ihn mit Patricia auf dem Weg da hin.

Er hat mir erzählt, dass er den Zaubertrick von Hypnotica bei ihr angewendet hat und es erfolgreich war. Freut mich :)

Wir gehen also zu zusammen auf die Tanzfläche. Nach dem NC mit Teresa hab ich ziemlichen push bekommen und war voller Energie. Trotzdem hatte ich Eskalationsangst, trotz deutlicher IOIs.

Das Spielchen mit dem Hinsetzen zu HBs haben wir einige Male gemacht, kam gut, attraction erzeugt, takeaway gemacht... Später fanden wir wie die HBs unsere Nähe suchen.

Da ich aber auf der Tanzfläch Eskalationsangst hatte, wollt ich mir was zu trinken holen.

Unterwegs traf ich 2 PUAs, B. und D.. B. hat Karisma im Forum kennengelernt und wir haben uns ein mal getroffen, kamen aber leider noch nicht dazu, mit ihm was zu unternehmen, und D., bohr, das ist einfach ein Schicksalstreffer.

Wer meinen Beitrag vom 13.4. gelesen hat, wo ich in Dresden in der Russendisko gewesen bin, wird wissen was da abging. Ich habe mich dort mit allen befriendet, und D. war auch einer, mit dem ich mich befriendet habe. Und jetzt treff ich ihn im Club in Leipzig und erfahre, dass er auch PUA ist. BOHR! Wahnsinn. Also ich muss ehrlich sagen, so eine Zusammenführung vom Schicksal hat bei uns einen großen Rapport aufgebaut hahaha :D

Das muss ein zeichen sein, mit diesem Kerl bleib ich auf alle Fälle in Kontakt!

Durch Trinken von Alkohol habe ich meine EA bissl abgebaut und wir gingen wieeer an die Tanzfläche. Da tanz ich relativ schnell eine HB7 an, große Titten, schön weich wie ich das dann rausstellte. Wir machen ziemlich erotischen dance, dabei hab ich immer dieses "2 Schrite vor, 1 zurück beachtet". Das Cockblock (ihre Freundin) hat Karisma weggewingt. Die HB hieß Shana, wow. Ich hab die isoliert und wollte den Zaubertrick von Hypnotica anwenden. Sie ist Russin, also hab ich ihr auf ne Tequile gekauft, obwohl ich das nicht wollte. Jaaa jaa, ich in Mega AFC, ich weiß :)

Dummerweise kam uns irgendein Typ in die Quere, ich hab nämlich mit einem heavy makeout gerechnet... >.<

Auf der Tanzfläche hat sie ihren Ass an meinem Schwanz gerieben, ich hab ihren hals gelüsst, sie gefingert und ihre Titten angefasst, eigentlich hätte das ein lay sein sollen, den ich verkackt habe.. Mich brachte es aus der Fassung, dass der Typ hinzukam. Und ich mach auch noch den Fehler und befriende ihn. Das ist bei mir ziemlich automatisch geworden, Leute in die Gruppe zu integrieren, aber hier hätt ich ihn irgendwie aus unserer Gruppe ausschließen müssen. Naja, nichtsdestotrotz hab ich ihre Nummer, und an ihr werd ich definitiv nicht das interesse verlieren (Wie bei vielen anderen).

Als ich Karisma suche, merke ich dass er mit ner HB grade isoliert ist. Ich wusste nicht was er macht also hab ich ihm ein unauffälliges Zeichen gegeben dass ich da bin, falls er schon ihre Nummer hat oder so dass er wieder kommen kann. Aber da lag ich falsch, der Typ ist einfach durcheskaliert und hat die gelayt zu Hause, und wie es aussieht wird es auch nicht das letzte Mal, und n dreier wirds auch geben. mal schauen.

Während ich auf ihn gewartet habe, bin ich aber trotzdem auf die Tanzfläche gegangen.

Dabei hab ich irgendein Chick angetanzt, weil ich ihren Arsch geil fand. Ich wollte die isolieren, aber das ging nicht, die Nummer hab ich aber trotzdem mitgenommen.

Damit endete der Abend. Ich habe Karisma noch meine Lederjacke und n Kondom mitgenommen, der nam seine HB mit nach hause.

Fazit: Devedatta: 3 NCs, Karisma: Lay.

Vielleicht schreibt Karisma ja den Lay Report bei mir ins Diary rein =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Karisma

Nun wollte ich die Gelegenheit auch nutzen, um mich endlich in den Diary von Devedatta einzubringen. Wurde nun ja auch langsam Zeit. Die Entwicklung von Devedatta, liebevoll auch Wingi von mir genannt, und meiner Wenigkeit, erfolgt ja auch konsequent simultan: Wir fingen diesen Weg gemeinsam an und beschreiten eben diesen auch zu zweit. Lernt er etwas Neues dazu, lässt er mich daran teilhaben und umgekehrt. Eine Symbiose schon fast, eine Fusion wie bei Dragon B.. Ich schweif ab, egal. :D

Dev beschrieb den Club-Abend ausführlich und gut. Unser gemeinsames ClubGame-Model funktioniert mittlerweile auch schon sehr klasse, trotz das wir erst 3-4 Anläufe zusammen hatten in einem Club, sind die Fortschritte hier, wesentlich höher als beim sargen, da wir viel mehr Targets zum „bearbeiten“ haben. Der Club ist und bleib nun mal eine Sammelanlaufstelle für HB’s und das ist einfach toll zum üben. Leider bringt das einem im Day/StreetGame leider kein Stück voran, da dort das ganze Game wieder anders ausschaut, aber das ist eine andere Sache.

Den letzten Samstag-Abend kann man definitiv als erfolgreichsten PU-Abend bis jetzt verbuchen. Drei Nummer und ein Lay ist schon eine sehr gute Statistik für zwei junge, aufstrebende Alphas, die noch etwas grün hinter den Ohren sind :D

Kurz zu meinem Approach mit Lay, sowie eigener Kritik: Ich hatte bei den HB bereits massiv Attraction durch das DanceGame aufgebaut. Nicht nur das ich mit Sonnenbrille einfach nur ein höllischen Spaß auf der Tanzfläche hatte (Leute, probiert das aus, wirklich!) habe ich auch mit dem von Dev und mir ausgearbeiteten, simplen Topic des Abends: „Uns ist alles scheiß egal!“ wenig bis keine Eskalationsangst gehabt, weder auf oder neben der Tanzfläche. Dadurch hatte ich bereits einen netten Pre-Selection Boost, indem ich mehrere HBs auf der Tanzfläche antanzte und „drehte“. Somit war die HB also schon „warm“ auf mich. Nach einem super einfachen approach auf der Tanzfläche von mir „Kommst du mit rauchen?“ und einem dicken IOI von ihr mit „Ich rauche nicht, aber ich komme trotzdem mit“ war mir schon klar das ich durcheskalieren kann, mir war sowieso alles scheiß egal haha Lustigerweise war mir zum Zeitpunkt des Approaches nur langweilig, da ich kurz zuvor für Dev ein HB auf der Tanzfläche anwingte und er mit seinem Target plötzlich weg war und ich, plötzlich allein, bock bekam HBs anzusprechen – nun bei der ersten hat es ja gleich geklappt. Ich sie also isoliert. Jetzt, im Nachhinein, zu keinem guten Platz, aber es hat zumindest dafür gereicht, das ihre Freundinnen weg waren. Nach kurzem SmallTalk unterbrach ich sie bei etwas langweiligen und meinte zu ihr „Pass auf, ich rede nur mit Dir über Themen die mich interessieren.“ Und fing an mit Comfort/ Rapport und fragte sie Dinge, die mich wirklich interessierten, die mir etwas über ihren Charakter sagen. Da wir gegenübersaßen und ich nicht die Möglichkeit hatte zu eskalieren, nahm ich irgendwann mal ein Thema das mich super faszinierte, stand auf, stellte mich zu ihr, stellte ihr noch eine Frage und als sie anfing zu antworten eskalierte ich einfach. KC. Ich unterbrach eigenständig den Make-Out und versuchte mich holprig noch beim ASD – ich hab für den einfach wenig Möglichkeiten zum üben gehabt, zumindest bist jetzt^^ Jedenfalls habe ich den unkalibriert rübergebracht aber ich konnte es noch retten. Nach dem KC den ich unterbrach sagte ich nämlich zu ihr „das geht mir zu schnell“, besser wäre gewesen ich sag zu ihr „Wir sollten das nicht tun, ich bin sowieso zu wild/verrückt für dich“ aber wie gesagt, ich konnte es noch gut reden. Ich erwähnte noch unauffällig „alles was ich mit einer Frau tu erzähl ich nicht weiter, das soll sie bitte respektieren und auch nichts was sie mit mir tut weiter in die Welt tragen“. Hier besteht definitiv noch Übungsbedarf, der ASD ist noch schwierig durchzuführen. Die Lady sollte ja auch nicht unbedingt merken, was Phase ist, es muss halt schön verpackt sein. Ich glaube ich werde mir mal eine Routine dafür überlegen bzw. mich hier darüber noch einlesen. Jedenfalls war sie dann so on das alles klar war. Sie meinte zu mir „Sie hätte schon überlegt mit mir zu schlafen“ und „hat Lust auf mich“. Die Sache war klar, ich verabschiedete mein Bro Dev und ging mit ihr durch einen monsunartigen Regen nach Hause. Der Rest in meiner Erinnerung. :)

Ich sag immer zu Devedatta das mir unser ClubGame Model schon richtig gut gefällt. Nur glaube ich können wir uns noch viel mehr dieses „Uns ist alles scheiß egal!“ verinnerlichen. Daraus resultiert automatisch mehr Eskalation -> mehr Pre-Selection bzw. besseres Dance Game -> mehr Pre-Selection. Arbeiten an den InnerGame, zumindest für mich, ist angesagt. =)

Auch finde ich, grade im Club braucht man starke PU-Waffen, die man auch einzusetzen vermag. Ich fühl mich wohl in meiner Haut, doch im Club ist das Game, das PU, ein spaßiges, aber auch herausforderndes. Viele Mitspieler, die einem die anspruchsvollen HBs weggamen wollen. Aber mit Herausforderung macht das Spiel doch auch erst Spaß, oder? ;D

Soviel erstmal zu mir und meiner kurzen Einschätzung von Gott und der Welt xD sowie meinen ersten (kurzen) LayReport.

sincerly, Karisma

bearbeitet von Karisma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dienstag, 28.05.2013

Schade dass ich krank geworden bin...

Der Tag begann für mich gegen 8 Uhr, da ich mich 9 Uhr mit dem Cheftrainer treffen wollte, um meinen eigenen Einstieg als Tennistrainer zu besprechen.

Danach ging ich zur IHK, einige Sachen abklären, später Ordnungsamt und bei der Polizei hab ich noch ne Anzeige erstattet.

Das Ende meiner Reise durch die Stadt war im Kaufhaus, weil ich mir eine neue Jacke holen wollte und da bissl geshoppt habe.

Natürlich hat keiner die HBs abgeschafft, für mich im Hinterkopf also: Daygame.

Approach Nr.1:

Ich bin bei G-Star und schaue mich da im Laden um, die Verkäuferin, ne HB8, Albina (Kenn ich übrigens von gaaanz früher, hab das aber erst im Gespräch rausgefunden) bietet mir ihre hilfe an. Ich registriere erstmal ihr Äußeres, bedanke mich, lehne ab und gucke weiter nach meinen Jacken.

Danach verlass ich wortlos den Laden.

Ich denke mir "Hm, wieso hab ich die jetzt nicht angequatscht?"

Ich dachte zuerst dass ich AA habe.. Aber nein, das ist es nicht. AA ist Schnee von gestern, ich kann mittlerweile fast jede Frau anquatschen, auch ohne State. Der Grund, wieso ich sie zuerst nicht angequatscht habe, war ein anderer... Es war die Hoffnungslosigkeit auf Erfolg. Die Aussicht auf Erfolg im Streetgame hab ich irgendwie nicht mehr. Es sind einfach zu viele fails, die Rate des Korbes beim NC ist einfach unmöglich hoch.

Wer mein Diary verfolgt, wird wissen, dass die NCs bei ca. 500 approaches (Wenn nicht sogar mehr?) sich an 2 Händen abzählen lassen. Das ist mir definitiv zu wenig. Wenn ich überlege, beim letzten Clubgame hatte ich sofort einen haevy makeout und 3 NCs. Die sind dann zwar leider nicht rangegangen bzw haben nicht geantwortet, weil ich denen (ausnahmsweise) ne SMS geschickt habe, aber das ist ja erstmal zweitens, wenigstens hatt ich die nummer und es besteht ja die Möglichkeit, dass die sich nach 2 Monaten meldet (hab ich oft in Diarys von anderen gelesen dass sowas passiert). Ich habe lediglich 3-4 Stunden investiert, um 3 NCs zu bekommen.

Beim streetgame habe ich schon über 2 Monate investiert, darunter waren auch Wochen wo ich TÄGLICH!!!! mit meinem wing Karisma 3-4 Stunden sargen war.

Und trotzdem kommen wir keinen Schritt weiter... Ich weiß nicht weiter. Ich hab schon vieles versucht. Ich bin nicht nervös beim gespräch, hole mir die nummer nur wenn mir das Gespräch auch passt, bin also nicht zu sehr aufs ziel fokussiert sondern habe auch Spaß am Weg dort hin... Habe das auch mit "ich selbst sein" ausprobiert, also einfach nur mit guter Ausstrahlung, positiver Energie und sichtbaren Selbstbewusstsein ins set gegangen und sowohl direkt als auh indirekt geöffnet. Ich bekomme NCs bei Russinen, weil durch die gemeinsame herkunft sofort großer Rapport entsteht... Reicht mir aber nicht.

Ein großer Nachteil ist aber auch, dass es hier in Leipzig in der Innenstadt nicht so viele heiße HBs rumlaufen.

Ich überlege echt mal bei hässlichen das zu üben, scheißegal oder? Dann kriegen wir die nummer, machen ein Date aus und sagen es ab, einfach mal zu Trainingszwecken... Aber naja, back to topic.

Als ich denke "naja, verlieren kann ich ja eh nix" dreh ich mich um, geh zu ihr hin und öffne sie mit "Weißt du wwas, ich bin grade so auf Jacken fokussiert, dass ich ganz vergessen habe dir ein kompliment wegen deiner Ausstrahlung zu machen". HB war on und wir verfallen in einen Smalltalk. Da hab ich erfahren dass die mich noch von früher kennt und ich spielte drauf an, dass es sowas wie Schicksal ist (Das Wort schicksal aber nicht gesagt), um Rapport aufzubauen. Fokus lag auf Attraction Game, weil ich sie bissl ausm Alltag ziehen wollte, sie sah davor ziemlich gelangweilt aus. Der Laden war übrigens leer, also hat auch niemand den approach mitbekommen -> Keingesellschaftlicher Druck bei ihr. Sie lachte viel, öffnete sich und erzählte mir auch viel über sich.

Dann sag ich ihr "Albina, weißt du was wir machen? Wir tauschen nummern aus und setzen das an nem anderen Tag fort, weil ich jetzt auch langsam weiter muss!". Sofort ging das Lächeln aus ihrem Gesicht, bullshitausreden kamen und ich war genervt. Ich war kurz davor meine "Höflichkeit" zu verlieren. Hab ihr n schönen tag gewünscht und bin gegangen.

Approach Nr.2:

Im nächsten laden bei chelsea ähnliche Situation.

Ich geh selbstbewusst in den Laden rein, platiere mich so ziemlich ins Zentrum und gucke was es da so für Jacken gibt. Dabei quascht mich eine Verkäuferin, gute HB6-7, Franzi an, schlank, groß, blonde etwas kurze Haare und lächelt übels. bietet mir wieder ihre Hilfe an. Ich bring n neg "Ha, du willst mich nur benutzen um deine Langeweile zu vertreiben! Spaß Süße, ich schau mich erstmal um!" Sie hat gelacht und ist mir danach so ziemlich hinterhergerannt. Als ich ne jacke anprobiert habe hat sie mich angeguckt, ich zu ihr "heey, hör auf mich nackt vorzustellen!!!" und solche Sachen. noch n Beispiel: Als ich ne L brauchte, die diese von der Schaufensterpuppe auszog hab ich ihr gesagt "Du hast wohl Erfahrung in männer ausziehen, ha, ich sehs schon du bist ziemlich versaut!"- Das alles geschah so ziemlich nebenbei, also war ich komplett unneedy und h2g, mein primäres ziel waren die Jacken. Dann hab ich ihr irgendwas von mir erzählt, damit sie in meine Realität kommt und nebenbei erwähnt, dass sie total gut duftet. IOI von mir. Sie war die ganze Zeit total on. Dann sag ich ihr "Wie heißt du eigentlich?"

"Ich bin die Franzi". Auch mit Lächeln, trotzdem wurde ich da bissl skeptisch, weil sie mich nicht nach meinem namen fragte (fehlendes IOI von ihr), das brachte mich trotzdem nicht aus der Fassung.

"Franzi, ich hab hier leider nur eine Sache gefunden...."

"Welche denn?"

"Ich hab hier zwar keine jacke gefunden, aber ne Frau mit der ich mich gern auf ein Kaffee treffen würde *handy hinhalt* Ich rufe dich an wenn ich wieder gesund bin!"

sie lacht aber lehnt ab, hat plötzlich n Freund bekommen... Wo war er vor dem close? Wieso benimmt die sich so, als wäre ihr größter Wunsch meinen Riesenpenis in allen ihren Löchern zu haben, und kommt dann mit soner bullshit Ausrede wenn ich die closen will... Was zum Teufel soll das?

Ok, ich war an dem Tag bissl krank aber war trotzdem voller Energie wenn ich im Set war, Nervös bin ich auch nicht...WAS PASSIERT DENN? Soll ich vielleicht hartnäckig bleiben? Hab ich auch schon ziemlich oft versucht, nach dem Korb beim NC hab ich mich mitm HB noch bissl unterhalten und hab erneut zum NC angesetzt....

Nichtmal son NLP-Comfortgelaber hat was gebracht, so nach dem motto "Schau, ich weiß dass viel Vertrauen dazugehört einem Fremden mann die nummer zu geben, und ich kann euch Frauen da auch verstehen. Da draußen gibt es genug Idioten, die nur auf dein Körper aus sind. Aber ich bin nicht so einer, vertrau mir!" Mit EC sollte da die nummer ja auch kein Problem sein, hat Karisma auch schon einige Male gehabt.

Aber ne, bei mir bringt ja dieses Comfortzeug selbst nix.

Als ich angefangen habe, das ist etwa 2 Monate her, da hab ich mir keinen kopf gemacht wegen Körben. Da hab ich gewusst, die bringen mich weiter, ich habs probiert, ich hab ne Basis zum lernen und zum Fehler vermeiden.

Aber mittlerweile schadet jeder Korb meinem Innergame.

Ich bin nun knapp über 3 Monate bei PU dabei, da erwarte ich ehrlich gesagt Erfolge.

Ok mein InnerGame ist super, ich kriege ständig Komplimente wegen meiner Ausstrahlung, fange auch viele IOIs wenn ich auf der Straße bin und andere Blicke, weil ich aufrecht laufe, Leuten auch mal selbstbewusst in die Augen schaue und einfach mal die Alphaness ausstrahle.

OK, das ist ein Erfolg an sich. Aber wenn ich in Sets gehe, mit eben diesen Eigenschaften, krieg ich Körbe beim NC... Und das schadet meinem innergame auf Dauer. Ich verliere einfach die hoffnung auf Erfolg.

Ein Alpha macht ja das, was er grade will. Wenn ich so viel approache und nix kommt, dann will ich irgendwann nicht mehr approachen. Und da ich Alpha bin, werd ich auch nicht approachen, weil ich es nicht will. Andererseits will ich ja, dass es funktioniert, dass ich wie DarwYyn oder Hypnotica oder SOGAR DEVILMETHOD (wobei der Typ überhaupt nicht den Eindruck macht, dass er selbstbewusst ist) einfach mal die nummern bekommen nach 2-3 minuten banalen Smalltalk...

Es wäre schön wenn jemand meine Gedanken in die richtige Richtung "schieben" könnte. vielleicht hab ich irgendwas übersehen? Vielleicht reichen 3 monate nicht aus um beim streetgame Erfolg zu haben?

Ich hoffe ich finde hier Hilfe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also beim zweiten Approach waren es meiner Meinung nach zwei Faktoren.

1. Das Problem das sie in dem Laden arbeitet und dich bedient, je nachdem war sie einfach freundlich, muss nicht sein aber könnte. Aber diese Dienstleistersache ist immer nen zweischneidiges Schwert.

2. Du hast zu viele sexuelle Andeutungen gemacht die so pseudo cool rübergekommen sind, meiner Meinung nach. Du triggerst hier bei ihr den Gedanken das du wahrscheinlich son Aufreisser bist der sie nur flachlegen will ( ob das jetzt so ist sei mal dahingestellt ;) ). Wenn du hier einfach chillig geblieben wärst und einfach entspannt laberst und Abschliesend ein ganz unverbindliches " Hey ich du gefällst mir, wir sollte mal nen Kaffee trinken gehen."*Handy hinhalt*

Und weniger über die Körbe Gedanken machen ansonsten kommst du ins so ne Teufels-Spirale rein. NLP solltest du dir auch aus dem Kopf schlagen, dass bringt dir keine Lays. Aber eine guter Satz für den 2ten Anlauf zum NC ist " Es ist ein Kaffee, es kann sein das wir uns verstehen..." etc. du kennst ihn bestimmt, falls nicht dann schreib ihn bestimmt noch jemand hier rein ;) oder ich tus.

So long...

Kushiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden