Hurricane. 0 Beitrag melden März 17, 2013 erstellt sou, ich muss euch jetzt auch mal was fragen ^^also vor nicht all zu langer zeit hab ich das buch "lob des sexismus" studiert, sehr schöner schreibstil, sehr spannend und unteraltsam zu lesen. aber darum soll es hier weniger gehen, die eigentliche frage ist, wie ich eine bekannte gamen soll. wahrscheinlich kommt jetzt: wat für ne frage, so wie jedes andere hb natürlich auch, aber ich schilder euch erst einmal meine situation, bestimmt findet ihr etwas zeit mir zu antworten,wir leben in einem provinzkaff, 8000 einwohner ungefähr, sie 19, ich 17. wir sind beide im musikverein, ich komm mit den meisten gut klar, etwas social proof sollte eigentlich vorhanden sein. nun ja, ab und an chatten wir, seit ich das buch gelesen habe, hab ich das aber minimiert.also vor kurzerm war hier fasend, vll kennt ihr es eher als karneval, und da hing sie ziemlich oft bei mir rum, obwohl ihre freundin nicht immer bei uns war, sie hat sich auch mal von ihr aus auf meine schoß gesetzt (uuuuh ich weiß, sehr aufregend :D), aber ich depp hab irgendwie nicht drauf geachtet, dass das ultra offensichtliche IOI's sind...sie zeigt während des chattens auch noch attraction, aber die schwindet so langsam, ich weiß jetzt nicht genau, wie ich vorgehen soll, um zu eskalieren/attraction aufzubauen oder ähnliches, heute auf nem geburtstag hat das nicht so gut geklappt, war ne komische location, jeder kannte jeden und ich war zu voll und evtl zu pussy deswegen...einzige idee: ich hab the dark night noch nicht gesehen (schande über mich, ich weiß, aber es is ja für etwas gut) und sie findet die filme geil, ich hab mal gefragt ob wir die nich mal irgendwann zusammen schauen wollen, aber dass ich momentan wenig zeit hab, da meinte sie ja, und wegen der zeit schauen wir mal. ich fände es echt klasse, wenn ihr mir tipps für eine verführung von ihr geben könntet, bei ihr daheim oder auf nem fest, is egal, aber bitte fangt von ganz vorne an :)beste größe, johny :P Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
blutwurst3000 221 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Film anschauen zuhause, dann eskalieren.Machs nicht komplizierter, als es ist Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen