Hab die Nummer / Wann melden?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast TimeO

Hallo Community!

Hab heute in einer Bar ein HB 7 approached und daraufhin 2 Stunden durchgehen mit ihr geredet. Der Opener ist zimlich billig gewesen: "Hast du eine Ziggerette für mich und meinen Freund?" Hat aber funktioniert, alt aber bewehrt.

Haben extrem viel gemeinsam und ich glaub attraction war auch da. Zumindest hat sie sofort eine ihre Freundin verjagt wie sie sich mit mir unterhalten wollte :) Wer steht nicht auf einen kleinen Katzenkampf? :D

Wir haben uns ausgemacht, dass ich mich bei ihr melde und wir gemeinsam klettern geh.

Jetzt die Frage an euch, wann soll ich mich melden? Gleich morgen oder ein bisschen warten?

Danke für eure Antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe die Erfahrung gemacht das es besser ist sich gleich am nächsten Tag zu melden! Wenn man wartet fällt die attraction bei #closes aus Bars und Clubs sehr schnell.

Handhabe das nur so und habe sehr guten Erfolg damit.

Magnetism

bearbeitet von Magnetism
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

Okay danke. Hab mir eh auch gedacht das es besser ist wenn ich mich sofort melde.

Jetzt ist nur noch die Frage, was soll ich ihr schreiben, ohne needy zu wirken.

Gruß TimeO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frage: Was ist, wenn der Abend top war, man schreibt den nächsten Tag in FB 2 min und auf ne Frage kommt keine Antwort mehr? Unerzogen oder Shittest?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay danke. Hab mir eh auch gedacht das es besser ist wenn ich mich sofort melde.

Gruß TimeO

Nix schreiben, Anrufen! Meld dich aber erst am frühen Abend (bis dain kannst du dich einlesen!) und sag ihr nicht sofort wer du bist, das is der totale sucker-move. Mach es interessant.

Frage: Was ist, wenn der Abend top war, man schreibt den nächsten Tag in FB 2 min und auf ne Frage kommt keine Antwort mehr? Unerzogen oder Shittest?

Kopffick......definitiv Kopffick!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hieß FB noch Fuckbuddy...

Wie viele mögliche Erklärungen willst du? Browser schmiert ab; PC/Mac hängt sich auf; Jemand ruft sie an und sie muss sich darum kümmern; sie hat Besuch und kümmert sich um den; sie hat einfach keine Lust auf dich; sie muss sich um ihr Essen auf dem Herd kümmern; ihre Katze macht dumme Sachen und erfordert ihre Aufmerksamkeit; es klingelt an der Tür; sie braucht Zeit um über die Frage nachzudenken...

Ich kann noch ewig weitermachen.

Was lernen wir? Es gibt immer Gründe und man kann nie sicher sein. Deshalb ist texten ja so ein Nachteil. Wenn du es trotzdem ausgiebig tun willst, dann leb mit den Ungewissheiten. Und hör auf dir den Kopf zu ficken.

Grüße

DarwYyn

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meinte das ja so. Dachtest du Facebook? :-D

Mhhh, ich find es selbst dämlich, darüber nachzudenken;

Mein mangelhaftes Gefühl meint, es sei ein Shittest lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruß TimeO

Nix schreiben, Anrufen! Meld dich aber erst am frühen Abend (bis dain kannst du dich einlesen!) und sag ihr nicht sofort wer du bist, das is der totale sucker-move. Mach es interessant.

Sie geht zu 80% nicht ans Telefon! Wie oft hast Du ne Frau aus dem Club nach nem NC schon angerufen und Sie ist ran gegangen?

Schreib ihr ne ganz normale Nachricht und am Ende einen Satz wie: "Wann hast Du Zeit? Ich würd gern nochmal deine Stimme hören!" So weißt Du wann Sie Zeit hat und Sie wird zu 100% ran gehen!

Beim Telefonat dann machst Du ein Treffen aus!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, meinte das ja so. Dachtest du Facebook? :-D

Mhhh, ich find es selbst dämlich, darüber nachzudenken;

Mein mangelhaftes Gefühl meint, es sei ein Shittest lol

Was ist, wenn der Abend top war, man schreibt den nächsten Tag in FB 2 min und auf ne Frage kommt keine Antwort mehr?

Diese Satzstellung ließ nur den Schluss zu, dass Facebook gemeint ist.

Dann tu mehr, anstatt ewig darüber nachzudenken.

Grüße

DarwYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich sehe das so: Früh melden ist gut. Warum nicht sogar kurz nach dem Zusammentreffen?

Du kannst auch eine SMS schreiben eine Stunde nach dem Treffen und ankündigen wann Du anrufst.

Generell gilt: ausprobieren und dann das tun, was für Dich funktioniert.

Das ist bei jedem anders.

Nur: Früher melden ist IMHO besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrieb ihr einfach folgende SMS.

"Hey "irgendein Spitzname", hier hast du meine Nummer damit du weißt wen du morgen wegdrücken kannst. Verrückte Begegnung. Du bist cool!" . Dann ruf sie irgendwann an oder antworte auf die Sms die dann kommt.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tschuldigung, ich schreib auch nochmal was zum Thema.

Jeder muss das finden, was für ihn funktioniert.

Ja, Frauen schreiben gerne, aber ihr müsst euch auch klarmachen, was ihr euch damit verbaut und was ihr der Dame für eine Macht dadurch gebt.

Für mich hat ein sehr zügiges melden via Text (meist wenige Stunden nach dem NC) mit Bezug auf ein baldiges Telefonat am besten funktioniert. Ich schreibe dann diese eine Nachricht und rufe dann später an. Punkt.

Grüße

DawYyn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war es Facebook :-D mh, aber als nächstes wäre dann gezwungenermaßen sie dran Darwyn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Threadstarter:

Nicht schreiben.

Deine Erfolgswahrscheinlichkeit können wir nicht vorhersagen - sie hängt maßgeblich davon ab, ob Du Attraction aufgebaut hast, von Kino z.B. lesen wir nichts, und ob Du Rapport generieren konntest. Auch dazu schreibst Du nichts.

Ich frage mich aber schon, wie hoch der Druck in Bezug auf Frauen bei jemandem sein muss, dass er eine Frau kennenlernt, Stunden mit ihr quatscht, dann nach Hause kommt und nichts anderes zu tun hat, als einen Frage-Thread in einem Internetforum zu eröffnen. Ich habe in so einer Situation mich zurückgelehnt ein Bier getrunken oder mir einen gewichst. Nichts für Ungut, mein Freund.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Früher hieß FB noch Fuckbuddy...

Wie viele mögliche Erklärungen willst du? Browser schmiert ab; PC/Mac hängt sich auf; Jemand ruft sie an und sie muss sich darum kümmern; sie hat Besuch und kümmert sich um den; sie hat einfach keine Lust auf dich; sie muss sich um ihr Essen auf dem Herd kümmern; ihre Katze macht dumme Sachen und erfordert ihre Aufmerksamkeit; es klingelt an der Tür; sie braucht Zeit um über die Frage nachzudenken...

Ich kann noch ewig weitermachen.

Was lernen wir? Es gibt immer Gründe und man kann nie sicher sein. Deshalb ist texten ja so ein Nachteil. Wenn du es trotzdem ausgiebig tun willst, dann leb mit den Ungewissheiten. Und hör auf dir den Kopf zu ficken.

Grüße

DarwYyn

Da gibt ich meinem evolutionären Freund vollkommen recht. Hinzu kommt auch, dass viele Mädels sich meiner Erfahrung nach nicht zu schnell bei dem Typen melden, um nicht uninteressant zu wirken.

Eigentlich schon paradox, denn ich möchte nicht wissen, wie oft es zu dieser Kombo kommt:

Frau: Boah, ich hab nen Typen kennengelernt, wann soll ich mich nur melden - oh eine SMS - nein, ich darf jetzt noch nicht zurückschreiben, sonst denkt der Typ, er hat mich sicher

Typ: Wow, was für eine Frau. Verdammt, ich hab ihr geschrieben (vermutlich viel zu früh) und gelte als needy. Ich meld mich jetzt erstmal nicht.

Ende der Geschichte: Beide finden einander gut, aber der Kontakt bricht wegen dusseligen, vermeintlich guten Ratschlägen ab.

Sei also geduldig, wenn sie sich nicht gleich meldet. Das kann x Ursachen haben. Leg aber deinen Fokus darauf möglichst schnell zum Date zu kommen. Ideal ist echt: Am nächsten Tag anrufen, kurz labern, konkreter Datevorschlag. Oder wenn du am Telefon extrem mies bist (bin ich z.B.): Versuch im FB Chat sehr schnell lzum Date zu kommen, das klappt bei mir bisher recht gut. Die Frage ist hier (in meinen Augen, auch wenn einige hier mich dafür sicher geißeln würden) weniger die Wahl des Mediums, sondern dass es nicht auf dusseligen Smalltalk rausläuft. Der ist auch am Telefon scheiße.

Viel Erfolg

bearbeitet von laborratte
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Danke.. der evolutionäre Freund meinte per PM Minifreeze und dann mit neuem Thema nochmal anlabern..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

2 Stunden durchgehen mit ihr geredet.

Ohne Kino und Eskalation? Herzlichen Glückwunsch, Du bist ihr neuer bester Freund geworden.

gemeinsam klettern

Gefällt mir als erstes Date.

Jetzt die Frage an euch, wann soll ich mich melden?

Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage. Gleich am nächsten Tag kommt in deiner Situatiion needy rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt auch, dass viele Mädels sich meiner Erfahrung nach nicht zu schnell bei dem Typen melden, um nicht uninteressant zu wirken.

Nette Geschichte hierzu: Neulich erzählt mir eine Arbeitskollegin Folgendes:

Sie hat einen mega tollen Typen kennengelernt, er sei genau was sie will, sieht super aus, richtiges Alter, geniale Einstellung, alles wirklich toll.

Sie haben sich den ganzen Abend perfekt unterhalten und super verstanden. Dann haben sie Nummern getauscht um sich bald wiederzusehen.

Sie hat noch am selben Abend die Nummer wieder gelöscht.

Ich frage etwas verwirrt nach, wieso sie die Nummer von so einem tollen Typen wieder löscht und sie antwortet (ACHTUNG FRAUENLOGIK):

Sie hat seine Nummer gelöscht, um nicht in Versuchung zu geraten, sich irgendwann betrunken Nachts doch als erstes bei ihm zu melden. Sie will auf jeden Fall sicher gehen, dass er sich bei ihr meldet.

Musste ich auch erstmal drüber nachdenken, erklärt aber ganz schön, wie weit manche Frauen, dieses Telefon-Spiel treiben und welche Bedeutung es für sie hat, wer sich wann, wie bei wem meldet.

Elia

bearbeitet von Elia
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinzu kommt auch, dass viele Mädels sich meiner Erfahrung nach nicht zu schnell bei dem Typen melden, um nicht uninteressant zu wirken.

Sie hat einen mega tollen Typen kennengelernt, er sei genau was sie will, sieht super aus, richtiges Alter, geniale Einstellung, alles wirklich toll.

Sie haben sich den ganzen Abend perfekt unterhalten und super verstanden. Dann haben sie Nummern getauscht um sich bald wiederzusehen.

Ich frage etwas verwirrt nach, wieso sie die Nummer von so einem tollen Typen wieder löscht und sie antwortet (ACHTUNG FRAUENLOGIK):

Sie hat seine Nummer gelöscht, um nicht in Versuchung zu geraten, sich irgendwann betrunken Nachts doch als erstes bei ihm zu melden. Sie will auf jeden Fall sicher gehen, dass er sich bei ihr meldet.

Musste ich auch erstmal drüber nachdenken, erklärt aber ganz schön, wie weit manche Frauen, dieses Telefon-Spiel treiben und welche Bedeutung es für sie hat, wer sich wann, wie bei wem meldet.

Elia

Da hat sie mal einen ordentlichen Elia gebaut :-D Spaß bei Seite und sorry @TE für diesen Offtopic-Beitrag, aber:

Eigentlich können es uns beim Melden die Frauen halt nicht wirklich recht machen und haben, wie ich fast sagen würde, an der Stelle den schwierigeren Part. Sind sie zu "schwer zu knacken" konzentrieren wir uns auf andere Frauen. Sind sie dagegen zu leicht zu haben verlieren wir unser "ernsthaftes" Interesse und es läuft auf Affäre, FB etc. heraus. :crazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast TimeO

2 Stunden durchgehen mit ihr geredet.

Ohne Kino und Eskalation? Herzlichen Glückwunsch, Du bist ihr neuer bester Freund geworden.

gemeinsam klettern

Gefällt mir als erstes Date.

Jetzt die Frage an euch, wann soll ich mich melden?

Es gibt keine pauschale Antwort auf diese Frage. Gleich am nächsten Tag kommt in deiner Situatiion needy rüber.

Okay da viele schreiben, dass ich zu wenig Infos gegeben habe. Es gab Eskalation und Kino. Nur hatte ich am ersten Abend noch nicht die Eier sie zu Küssen (Ich weiß was für eine Pussy ich in der Situation ich da war). Hab aber dann so eine halb-Variante gewählt zum Abschied so halb auf Mund und halb auf die Backe. Außerdem saß ich auf dem Barhocker, und weil es ziemlich eng war stand sie zwischen meinen Füßen mit meiner Hand auf ihrem Arsch und sie ließ sich richtig schön dagegen und grinste dabei.

Ich glaub ich werd heute mal ne SMS schreiben, dass ich sie unter der Woche mal anrufen werde und wir uns ein "Kletterdate ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elia

Jop, kenn ich auch. Hat ne Freundin von mir mit mir auch gemacht "damit ich nicht so oft versucht bin dir zu schreiben". War und ist leider nur ne Freundin, aber das ist glaub ich für Frauenlogik nicht so unüblich :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erklärt mir mal bitte, wie man die Hand auf dem Arsch einer Frau haben kann und sich dann nicht traut sie zu küssen?

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machst du jetzt? Habe gleiche Situation fast und mich gleich einen Tag darauf gemeldet, dann sie nicht mehr zurück geschrieben nach 3-4 mal Wechsel. Ds ich neu bin und gutes Benehmen gelernt habe, ist das für mich immernoch seltsam, das als Game zu sehen und nicht als mhhh kA ihr wisst was ich meine..lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden