Umgang mit Beziehungen zu Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie geht ihr mit verschiedenen Situationen um bzw. wie könnt ihr damit umgehen, das es Euch nicht beschäftigt:

1. Ihr habt kein Interesse an einer Frau und schreibt ihr nicht, aber denkt irgendwie noch drüber nach wenn sie euch mit SMS und Telefonate bombardiert

2. Eine Frau stalkt Euch auf der Straße und verfolgt Euch, fragt was los sei und warum ihr Euch nicht mehr meldet nach der gemeinsamen Zeit.

3.Eine Frau ist schon so dominant, das ihr nichts dagegen tun wollt/könnt, obwohl sie doch scharf ist...Nexten?!

Vor allem wie lebt ihr damit?! Mir fällt es noch schwer, ich komme immer zum Punkt, aber mich lassen die Gedanken nicht los. Braucht das einfach Zeit, um es zu verarbeiten?

LG und Danke!

bearbeitet von sixty_five

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 16.3.2013 um 21:46 , sixty_five schrieb:

1. Ihr habt kein Interesse an einer Frau und schreibt ihr nicht, aber denkt irgendwie noch drüber nach wenn sie euch mit SMS und Telefonate bombardiert

Es ist ganz normal, das man dann noch über diesen Menschen nachdenkt, der sich öfter mal meldet! Wenn Du kein Interesse an ihr hast, meld dich einfach nicht!

Da Frauen relativ passive Wesen sind, wird die Sache von allein auslaufen.

2. Eine Frau stalkt Euch auf der Straße und verfolgt Euch, fragt was los sei und warum ihr Euch nicht mehr meldet nach der gemeinsamen Zeit.

Wieso fragt die Frau was los ist? Wenn man zu der Frau ehrlich ist, und ihr kommuniziert woran Sie ist, gibt es solche "Probleme" nicht!

Sollte es dennoch vorkommen das dich die Frau verfolgt, obwohl Du ihr geschildert hast was Phase ist. Dann hast Du das Recht ihr aus dem Weg zu gehen! Das kannst Du ihr auch sagen.

3.Eine Frau ist schon so dominant, das ihr nichts dagegen tun wollt/könnt, obwohl sie doch scharf ist...Nexten?!

Es gibt halt dominante Frauen! Andererseits hast Du dich ganz einfach betaisieren lassen! Texte dazu gibts schon genug.

Vor allem wie lebt ihr damit?! Mir fällt es noch schwer, ich komme immer zum Punkt, aber mich lassen die Gedanken nicht los. Braucht das einfach Zeit, um es zu verarbeiten?

LG und Danke!

Arbeite an deinem Innergame!

Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne Sie zurecht kommt!

Magnetism

bearbeitet von Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, man sollte Frauen einfach nicht verstehen, sie tun es selbst nicht.

Sie sind nicht da, um verstanden zu werden. Einfach sein eigenes Ding durchziehen. Period!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 16.3.2013 um 23:33 , sixty_five schrieb:

Ich denke, man sollte Frauen einfach nicht verstehen, sie tun es selbst nicht.

Sie sind nicht da, um verstanden zu werden. Einfach sein eigenes Ding durchziehen. Period!

Bullshit! Somit wäre es anders rum genau dasselbe... du solltest generell dir nicht soviel den Kopf zerbrechen wieso eine Frau sich so benimmt.

-> Direkt sein, sagen was man will und dann handeln - dann sind auch die Frauen bzw. Männer nicht so kompliziert und du hättest die Probleme von oben nicht.

Lora

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne Sie zurecht kommt!" Stimmt!

"Bullshit! Somit wäre es anders rum genau dasselbe... du solltest generell dir nicht soviel den Kopf zerbrechen wieso eine Frau sich so benimmt.

-> Direkt sein, sagen was man will und dann handeln - dann sind auch die Frauen bzw. Männer nicht so kompliziert und du hättest die Probleme von oben nicht."

Das habe ich gemacht und ich habe die Probleme immer noch. Irgendwann ist auch mal Schluß, das ist mein gutes Recht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 17.3.2013 um 12:23 , sixty_five schrieb:

"Am besten kommt man mit Frauen zurecht, wenn man ohne Sie zurecht kommt!" Stimmt!

"Bullshit! Somit wäre es anders rum genau dasselbe... du solltest generell dir nicht soviel den Kopf zerbrechen wieso eine Frau sich so benimmt.

-> Direkt sein, sagen was man will und dann handeln - dann sind auch die Frauen bzw. Männer nicht so kompliziert und du hättest die Probleme von oben nicht."

Das habe ich gemacht und ich habe die Probleme immer noch. Irgendwann ist auch mal Schluß, das ist mein gutes Recht!

Also dann weiß ich ja auch nicht was du da falsch machst haha. Klar ist das dein gutes Recht ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden