MC-Brot 486 Beitrag melden März 16, 2013 erstellt 1. Mein Alter192. Alter der Frau 173. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben1 Doppeldate4. Etappe der VerführungAbsichtliche BerührungenKüssen5. Beschreibung des ProblemsVor kurzem hat mich ein süßes HB in Facebook geaddet und hab gefragt wer sie ist. Sie sagt dass sie mich vom Sehen kennt aber ich sie wahrscheinlich nicht. Durch einem guten Freund habe ich rausgefunden dass HB mich jeden Tag am Bahnhof sieht und mich "hammergeil" findet. Die Informantin war seine neue FB. Habe auch erfahren dass sie grademal 1 mal Sex hatte, eher ein braves Mädchen ist und auch ein bisschen Schüchtern ist. Keine Ahnung ob bzw. wie viel Freunde sie hatte. Dank seiner FB hatte wir ein Doppeldate da HB zu schüchtern ist um sich alleine mit mir zu treffen.Gestern lief alles perfekt, habe mich mit HB blendend verstanden. CF,Kino,PnP und Rapport alles dabei. Am Ende haben sich Freund und FB von uns isoliert und wir standen eng umarmt auf einem abgeschiedenen Weg da es kalt war und ich habe dann die Gelegenheit erfasst und zum KC angesetzt. Dann sind wir ins Auto gelaufen weil Freund und FB auf uns gewartet haben. Habe noch ihre Nummer abgecheckt und beim Abschied hat sie mich mit voller Kraft umarmt.6. Frage/nSie ist eigentlich perfektes LTR Material und zum Sex könnte es auch bald kommen. Aber ich bin noch jung und gerade dabei aufzublühen und möchte mein Leben noch mit anderen HBs genießen. Ich habe das Gefühl dass sie Gefühle für mich hat und auf eine Beziehung auf ist. Ich hingegen würde sie gerne eher irgendwie nur als FB behalten. Aber die Problematik liegt bei ihrem jungen Alter und ihrer geringen Erfahrung in Sachen Sexualität. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, dass sie keine direkten Gefühle für mich entwickelt und sich auch mit einer reinen sexuellen Beziehung zufrieden gibt. Ich möchte sie nur ungern verletzten da sie so eine liebenswerte Person ist - so zerbrechlich.Sollte ich beim 2. Date den Rapport runterfahren und beim sexuellen Frame aggressiver werden? 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet (bearbeitet) 6. Frage/nSie ist eigentlich perfektes LTR Material und zum Sex könnte es auch bald kommen. Aber ich bin noch jung und gerade dabei aufzublühen und möchte mein Leben noch mit anderen HBs genießen. Ich habe das Gefühl dass sie Gefühle für mich hat und auf eine Beziehung auf ist. Ich hingegen würde sie gerne eher irgendwie nur als FB behalten. Aber die Problematik liegt bei ihrem jungen Alter und ihrer geringen Erfahrung in Sachen Sexualität. Ich weiß nicht wie ich es hinbekommen soll, dass sie keine direkten Gefühle für mich entwickelt und sich auch mit einer reinen sexuellen Beziehung zufrieden gibt. Ich möchte sie nur ungern verletzten da sie so eine liebenswerte Person ist - so zerbrechlich.Sollte ich beim 2. Date den Rapport runterfahren und beim sexuellen Frame aggressiver werden?Nein! Im Gegenteil. WENN du sie nicht verletzen willst, dann bist du ehrlich und offen.Du musst nicht gleich deine Karten auf den Tisch legen, aber du kannst schon mal eine Richtung einschlagen. Das schließt den Sex mit ihr nicht aus. Vergiss ein: "Weißt du, ich mag dich gerne aber ich will keine Beziehung, ficken will ich dich trotzdem."Mach ein: "Ach weißt du Ungezwungenheit und Freiheit im Leben sind doch einer der wichtigsten Dinge." Verstehst du? Du framest nicht den Typen, der ihr eine Beziehung in Aussicht stellt, sondern den Typen, der sehen will wie es sich entwickelt und dann aber auch bereit ist, seine Karten auf den Tisch zu legen. März 17, 2013 bearbeitet von Gast Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
mopar 3147 Beitrag melden März 17, 2013 geantwortet Sie ist eigentlich perfektes LTR Material und zum Sex könnte es auch bald kommen. Aber ich bin noch jung und gerade dabei aufzublühen und möchte mein Leben noch mit anderen HBs genießen.Für den Spruch mit dem LTR Material hast du dir eine Ohrfeige verdient. Du kennst sie doch garnicht - du hast einmal mit ihr rumgeknutscht - na toll. Du weißt weder wie sie sich in einer Beziehung verhält noch ob es im Bett mit euch passt. Vielleicht hat sie danach auch kein Bock mehr auf dich - who knows?Lass sie doch Gefühle für dich haben - sie ist 17. Was meinst du wohl wie oft in ihrem Leben sie noch Gefühle für andere Mäner entwickeln wird?Du schreibst als hätte eine FB zwischen euch beiden den Anspruch auf unendliche Liebe und Glückseligkeit.Nimm davon Abstand - ihr habt beide noch eine Menge vor euch - hoffentlich.Sollte ich beim 2. Date den Rapport runterfahren und beim sexuellen Frame aggressiver werden?Mach doch. Schließlich willst du sie flachlegen. Sie wird mitmachen - denn grad wenn man wenig Gefühle für ein HB entwickelt eskaliert man deutlich kongruenter und überzeugender.M O P A R Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen