1.Date KC 2.Date was jetzt?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi ich geh in 1h zum zweiten Date diesmal mit dem Ziel LTR :D

1.Date war gut viel gelacht viel kino KC danach noch was trinken mit gemeinsamen Freunden

und zum Abschied nach Hause gebracht(Sie wohnt fast direkt neben mir) und noch mal KC

Jedoch hab ich vor den Freunden so getan als ob wir nicht gerade den halben Tag zusammen verbracht haben also Händchen losgelassen bevor sie uns gesehen haben.

-Vor den Freunden wollte ich sie nicht zu Früh dazu zwingen sich zu mir zu bekennen war das ein Fehler?

-Nun gehe ich zu ihr vortrinken und dann zu zweit in einen Club. Wie viel kino würdet ihr im club machen?

-Achso und heute bin ich nicht auf lay aus

-Begrüßen nach mit nem Küschen auf den Mund?

-Achso und ich bringe alk mit wie soll ich das mit den Kosten klären?

Vielen Dank schonmal ich hoffe jemand der ne Idee hat liesst das hier und antwortet noch ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-Vor den Freunden wollte ich sie nicht zu Früh dazu zwingen sich zu mir zu bekennen war das ein Fehler?

Kann man so nicht sagen. Sei aber vorsichtig das es ihr nicht so scheint als wenn du dich für sie schämst, erst recht nicht wenn du eine LTR mit Ihr planst.

-Nun gehe ich zu ihr vortrinken und dann zu zweit in einen Club. Wie viel kino würdet ihr im Club machen?

Ne menge, vor allem weil du schon einen Close hattest. Einfach mal Eskalieren :)

Wenn du die Möglichkeit hast, warum nicht?

Umarme sie und geb ihr links und rechts ein Küsschen auf die Wange, nicht zu viel, nicht zu wenig.

Wenn du ihr schon mitbringst würde ich von ihr kein Geld verlangen, so teuer wird der ja nicht sein. Nur im Club solltest du drauf verzichten ihr den Abend zu bezahlen oder sie einzuladen. Ihr seit ja schließlich (noch?) nicht zusammen.

Viel Glück :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi ich geh in 1h zum zweiten Date diesmal mit dem Ziel LTR :D

Vergess das "Mit dem Ziel LTR." ganz schnell wieder.

1.Date war gut viel gelacht viel kino KC danach noch was trinken mit gemeinsamen Freunden

und zum Abschied nach Hause gebracht(Sie wohnt fast direkt neben mir) und noch mal KC

Jedoch hab ich vor den Freunden so getan als ob wir nicht gerade den halben Tag zusammen verbracht haben also Händchen losgelassen bevor sie uns gesehen haben.

Nein! Im Gegenteil.

-Nun gehe ich zu ihr vortrinken und dann zu zweit in einen Club. Wie viel kino würdet ihr im club machen?

Hin und wieder aber auch Push and Pull.

Wieso nicht?

Kannst du muss aber nicht, das könnte needy wirken, sie gleich abzuschlecken.

Nur Alk für dich und sie oder für die ganze Mannschaft? Falls Ersteres, bist du ein edler Spender.

Fahr gediegenes Game, mach sie heiß. -> Lay.

Erzähl morgen, wie es gelaufen ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte gestern noch Antworten aber sollte jedes mal 3600Sekunden warten :fool:

Naja gestern war wieder ein Klasse Abend bin mit Alk und mische zu Ihr und nach Gefühlten 20min waren in echt schon 2h vergangen

(Achso hab mich für die Umarmung als Begrüssung entschieden war glaub ich richtig) Dann bei ihr soft Kino und schonmal einen sehr kurzen KC.

Auf dem Weg zum Club hab die sie sich rankuscheln lassen und Händchen gehalten. Angekommen im Club erstmal hingesetzt kurz gelabert und Extrem eskaliert :-p

Hab immer schön aufgehört wenns am geilsten war und sie ist so extrem geil geworden, dass meine Hand dann kurz unter Ihren rock gerutscht ist :P

Das war das Interessanteste anschließend noch getanzt und Rückweg war wie der Hinweg nur irgendwie verliebter ;)

Nach Hause gebracht und direkt KC und gegangen. Es war so schön wie sie mir hinterherschaut mit dem Gedanken "Warum Haut der Arsch jetzt ab und kommt nicht mit rein" (Aber keine Sorge meine Freunde das kommt in 2 Tagen ist alles geplant ;))

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte gestern noch Antworten aber sollte jedes mal 3600Sekunden warten

Das ist hier automatisch eingebaut, wenn einer einen Beitrag beginnt mit "ich geh in 1h zum zweiten Date diesmal mit dem Ziel LTR".

Ich würd's Dir ja gönnen. Dass es alles andere als hilfreich ist, so ein Mindset zu haben, ja es ist sogar kontraproduktiv, wüsstest Du, wenn Du Dich auch nur zehn Minuten hier eingelesen hättest. Aber das ist offenbar zuviel verlangt. Gut also, dass es die 3600-Sperre gibt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schätzen, dass du höchstens 14 bist. Also meld dich hier ab und mache richtige, eigene Erfahrungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde schätzen, dass du höchstens 14 bist. Also meld dich hier ab und mache richtige, eigene Erfahrungen.

Ja Stimmt nach dem ersten Treffen direkt Händchenhaltend antanzen und sich Gegenseitig abschlecken wäre viel besser gewesen wirkt nicht needy und ist "RealGentleman" like :o Mach ich nächstes mal so.

Und zum Mindset ich weiß halt genau was ich will und mit einem Ziel vor den Augen "arbeite" ich um einiges besser und gelassener! Das ist halt eine seit einiger Zeit wo ich mir denke die könnte es sein und der Abend lief perfekt.

Denkt dran nicht nur ein Weg führt nach Rom bzw. nach Vaginahausen und was für den einen Funktionieren mag ist für den anderen Mist.

Wir und die HB's sind immernoch Menschen und keine Roboter für die es eine Universalanleitung gibt ;)

bearbeitet von Parviz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr hattet nichteinmal Sex und 1-2 Dates, du kannst da doch noch gar nicht planen, mit einem Menschen, den du gar nicht kennst, in eine LTR zu gehen. Wie dem auch sei, die goldene Frage ist, wieso

Es war so schön wie sie mir hinterherschaut mit dem Gedanken "Warum Haut der Arsch jetzt ab und kommt nicht mit rein" (Aber keine Sorge meine Freunde das kommt in 2 Tagen ist alles geplant ;))
???

Du hattest ganz bestimmt die Chance, sie zu Layen und vergeigst das aus Angst, pusht dich aber damit, dass sie so einen Scheiß denkt. Na glückwunsch, sie könnte genau so gut denken, dass du einfach keine Genitalien besitzt, mit denen du es ihr besorgen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peinlich. Schämst du dich für sie oder was?

Du bist nicht auf einen lay aus, redest irgendwas von LTR und fragst wieviel Kino du machen sollst - für was? Für die LTR oder wie?

Bist du irgendwie gestört oder so?

Was soll man dir noch für einen Rat geben?

--->Begeben sie sich in die FZ. Gehen sie direkt dorthin. Gehen sie nicht über Lay?

Mach das HB klar. Eskaliere so weit wie comfort & attraction reichen. Wenn du mit ihr im Bett landest hast du alles richtig gemacht.

Schlaf ein paar mal mit ihr und schau dann ob ihr was für einander seid.

Denkt dran nicht nur ein Weg führt nach Rom bzw. nach Vaginahausen und was für den einen Funktionieren mag ist für den anderen Mist.

Wir und die HB's sind immernoch Menschen und keine Roboter für die es eine Universalanleitung gibt ;)

Wenn du jetzt einen auf Poet machen möchtest und schon alles weißt brauchst du hier doch keine Fragen mehr stellen, oder?

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja Stimmt nach dem ersten Treffen direkt Händchenhaltend antanzen und sich Gegenseitig abschlecken wäre viel besser gewesen wirkt nicht needy und ist "RealGentleman" like :o Mach ich nächstes mal so.

Und zum Mindset ich weiß halt genau was ich will und mit einem Ziel vor den Augen "arbeite" ich um einiges besser und gelassener! Das ist halt eine seit einiger Zeit wo ich mir denke die könnte es sein und der Abend lief perfekt.

Bist du auf irgendwelchen Drogen? Ich habe lediglich gesagt, dass du scheinbar unreif bist und es dir vor anderen peinlich ist, mit einer Frau ( Hand in Hand ) gesehen zu werden.

so war ich auch, allerdings in der 5. Klasse.

Habe nichts von needy oder küssen etc gesagt, oder hast du irgendwo was zwischen der Zeile gelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden