Zu oft bei HB melden...

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

Habe oft schon und aktuell wieder das Problem,dass es mir schwer fällt dem hb nicht zu verfallen....alles läuft soweit aber ich habe das unterbewusste dringende Gefühl ihr ständig Dinge mitzuteilen...meistens auch wenn ich das hb vor mir habe. Ich kann aber aus Erfahrung sagen dass das kontraproduktiv ist...bloß gibt es für mein verhalten eine Erklärung oder am besten eine Lösung???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube es liegt daran dass ich sie zum Alpha? mache...normalerweise kenne ich es nur von Frauen die auf Männer stehen und dann ununterbrochen mit denen in Kontakt sein wollen....ich muss wohl iwie ein Problem haben dass ich nicht erkenne, weil üblich ist das ja nicht für einen Mann...wie gesagt,ich kenne mein verhalten nur von verliebten Frauen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss wohl iwie ein Problem haben dass ich nicht erkenne, weil üblich ist das ja nicht für einen Mann...wie gesagt,ich kenne mein verhalten nur von verliebten Frauen...

Bitte hör auf dir Probleme einzureden,

du bist warscheinlich noch nicht so lange unter Frauen, freust dich einfach riesig darüber das es endlich klappt,

sind Hochgefühle wie das erste mal die Playsi auspacken, und jetzt frag ich dich, wielang hast du denn das erste mal an deiner Konsole gezockt? warscheinlich unendlich viele Stunden und dabei warscheinlich sogar noch das essen und trinken vergessen.

komischer Vergleich ich weis,aber ich hoff ich konnte dir die Message vermitteln,

natürlich ist es nicht gut ständig ein und das selbe Hb zu nerven, deshalb lern möglichst vieeeelllleee Frauen kennen, und gewöhn dich dran,

dann wird sich das auch einpendeln,

Gruss.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden