Wirken eng anliegende Shirts schwul/prollig?

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hab beide Links gerade meiner Süßen gezeigt. Ihre Aussage: "Willst du das kaufen? Gefällt dir das?" Ich: "Nein was denkst du denn, ich will deine Meinung dazu!" Sie: "okay, ich hatte schon Angst, dass ich dich anlügen muss weil dir das ernsthaft gefällt und ich dir nicht direkt sagen kann, wie ichs finde. Also, ich finde beides total hässlich, sowas ziehen nur so schmierige Typen an". Ich: "Definiere schmierige Typen". Sie: "So dumme, ungebildete Kerle die sich megageil finden, aber nur hohl sind und ihre Freizeit im Solarium verbringen". Joaa Frauen mit Stil und Niveau gefällt der Kram also nicht.

Ja, hört sich an wie ein glaubwürdiger Beziehungsdialog.

@ollek: Ja, aber die reden über das Shirt, das ist nun mal zu klein und prollig.

Er sieht trotzdem gut aus und fällt bodytechnisch sehr positiv auf mMn.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier direkt noch die passende Hose und den Gürtel zum Outfit gefunden. FUARK!

Damit wäre das Outfit "italienischer Pimp" komplett :good:

Was zählt ist und bleibt wie kommts bei Bunnys an.

Nö, stell dir vor, nicht jeder richtet sein Leben nach was "den Bunnys" gefällt aus.

bearbeitet von Brujo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bloke

Nein noch nie gehört.. Iro was?

@ Sporty

Das Tshirt des Fragestellers ist längst durch, ich finds genauso scheisse ohne das ich sage es ist zu klein nur weil die Ärmel oder was weiss ich ausgefranzt sind. Aber die Shirts aus den Links, egal welche Marke die jetzt sind, ob In oder out passen den Leuten bzw. entsprechenden Modepüppchen

Es ist aber tatsache so, das hier evtl 2 Gruppen von Leuten über eine Art und weise von Tshirst reden wobei die eine Gruppe solche Dinge problemlos tragen kann und die andere entsprechend nicht.

Wie gesagt jeder muss und soll mit dem losgehen was ihm steht,wer Mukkis hat soll die zeigen ohne das es natürlich prollig wirkt...der Fragesteller ist weder Diskopumper noch prollig, ohne ihn zu kennen.....Denn hier kommt meine Erfahrung auf dem Gebiet ins Spiel als das ich solche Leute eben zu hauf kenne die diesem Klientel schon eher entsprechen. Und das sind natürlich alles keine Drahtarmigen Armanimodels sondern Hirnamputierte Steroid fresser...aber BTW scheisse man glaubt nicht wie solche Typen auch bei inteligenten gebildeten HB ankommen im GEgensatz zum D&G Hempfling.

Ich glaube das hat wirklich viel eher was mit Zielgruppe der Klamottendesigner zu tun... ups das gibt haue ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier direkt noch die passende Hose und den Gürtel zum Outfit gefunden. FUARK!

Damit wäre das Outfit "italienischer Pimp" komplett :good:

Was zählt ist und bleibt wie kommts bei Bunnys an.

Nö, stell dir vor, nicht jeder richtet sein Leben nach was "den Bunnys" gefällt aus.

jedem seine Neigung ;)

Guts nächtle allen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Sechs Seiten Gehate engstirniger Typen, die ihre Meinung als die einzig wahre ansehen...das ist das PickUpForum. Man Leute, macht euch mal locker. Lasst den Leuten doch ihre Meinung. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich rumlaufen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sechs Seiten Gehate engstirniger Typen, die ihre Meinung als die einzig wahre ansehen...das ist das PickUpForum. Man Leute, macht euch mal locker. Lasst den Leuten doch ihre Meinung. Wäre ja schlimm, wenn alle gleich rumlaufen würden.

Selbst wenn man seinen Post eindeutig mit "Achtung, persönlich Meinung" kennzeichnen würde,

was ja eindeutig klar macht, dass es sich um ein SUBJEKTIVES EMPFINDEN handelt und keine

Regel aufgestellt wird, welche als die einzig Wahre hinzunehmen ist, ist dies nicht zu verhindern =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich frage mich aber immer noch, was an einem objektiv zu kleinen Shirt Meinung sein soll. Wenn es hier um Tankshirt mit Print gehen würde, und sich daraus eine Diskussion prollig vs. "kommt cool bei chicks an" entwickeln würde, dann könnte ich das mit dem "SUBJEKTIVES EMPFINDEN" noch nachvollziehen.

Das mit der richtigen Größe und Paßform sieht man als Amfänger vielleicht nicht sofort, aber da wissen es die Erfahrenen einfach besser, auch wennn man sonst deren Geschmack nicht teilt. Dafür ist das Unterforum da, dass man die Leute auf solche objektiven Fehler hinweist. Ich geh auch nicht ins Fitnessforum, und schreibe Kohlenhydrate sind gut, und beschwere mich bei Widerspruch, ähh Bodybuilder haben ein verschobenes Körperbild...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Walter S.

Ich frage mich aber immer noch, was an einem objektiv zu kleinen Shirt Meinung sein soll. Wenn es hier um Tankshirt mit Print gehen würde, und sich daraus eine Diskussion prollig vs. "kommt cool bei chicks an" entwickeln würde, dann könnte ich das mit dem "SUBJEKTIVES EMPFINDEN" noch nachvollziehen.

Das mit der richtigen Größe und Paßform sieht man als Amfänger vielleicht nicht sofort, aber da wissen es die Erfahrenen einfach besser, auch wennn man sonst deren Geschmack nicht teilt. Dafür ist das Unterforum da, dass man die Leute auf solche objektiven Fehler hinweist. Ich geh auch nicht ins Fitnessforum, und schreibe Kohlenhydrate sind gut, und beschwere mich bei Widerspruch, ähh Bodybuilder haben ein verschobenes Körperbild...

Du hast einerseits schon recht. Allerdings ist die Paßform auch abhängig von dem Umfeld, in dem man sich bewegt. So haben HipHoper ein anderes Empfinden für Passform als es Hipster haben. Aber ich versteh natürlich was du meinst: die allgemeingültige Ansicht von Passform unter Ausblendung jeglicher soziokultureller Sichtweisen.

Trotzdem finde ich es unsinnig, da sechs Seiten lang drüber zu diskutieren. Ein Beitrag, dass das Shirt zu eng ist, hätte doch gereicht. Wenn es Leute gibt, die das anders sehen, ist das eben so. Die werden ihre Meinung dann auch nicht unbedingt ändern, nur weil man das in epischer Breite ausdiskutiert. Darüber hinaus geht es hier auch schon lange nicht mehr nur um die Passform, sondern eher über Stil allgemein, wie an der Bewertung der (meiner Ansicht nach abscheulichen) Ebay-Polos zu sehen ist.

Also Kinners, habt euch lieb....leben und leben lassen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast a1b2c3

...

Trotzdem finde ich es unsinnig, da sechs Seiten lang drüber zu diskutieren. Ein Beitrag, dass das Shirt zu eng ist, hätte doch gereicht. Wenn es Leute gibt, die das anders sehen, ist das eben so. Die werden ihre Meinung dann auch nicht unbedingt ändern, nur weil man das in epischer Breite ausdiskutiert. Darüber hinaus geht es hier auch schon lange nicht mehr nur um die Passform, sondern eher über Stil allgemein, wie an der Bewertung der (meiner Ansicht nach abscheulichen) Ebay-Polos zu sehen ist.

Also Kinners, habt euch lieb....leben und leben lassen ;)

Du sprichst ein paar gute Punkte an.

Nein, sie werden ihre Meinung nicht unbedingt ändern. Vielleicht aber später, während sie über diese Diskussion nachdenken und reflektieren. Dazu kommen noch die stillen Mitleser, die sich diesen Thread vielleicht Monate später durchlesen, da sie das S&F Archiv durchwühlen.

Abgesehen davon sollte in so einem Bereich ein gewisses Niveau gehalten werden, auch wenn das 6 Seiten dauert. Das ist zwar mühselig, aber gerade so bekommt eine Diskussion regelmäßig mehr Tiefgang und ausgefeiltere Argumente im Sinne von "Wie sollte ein gut geschnittenes T-Shirt sitzen?->Erläuterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Respekt für Deinen Kampfgeist bzw. das disziplinierte Training, welches Du durchgezogen hast um den Oberkörper zu bekommen.

Für Feierei im Club, Strandbar, Fete bei Kumpel ist das Shirt in Ordnung. Für Cafe oder Restaurant wäre ein Polo oder Hemd vorteilhafter.

Wenn Du Dich in dem Shirt wohl und sicher fühlst, sind sämtliche Meinungen obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieses zu enge Shirt auf dem trainierten Körper ist das Equivalent zu einem engen Top bei einer Hb8+ mit stattlicher Oberweite.

Und ja - gerade für die Herren, die Sport nur vom TV kennen - Frauen fahren tatsächlich darauf ab. So primitiv das klingt, Frauen stehe

auf dieses Attribut bei einem Mann.

So, und jetzt mal konstruktiv:

Wie kann ein sportlich trainierter Mann sich gleichzeitig sichtbar "figurbetont" kleiden, ohne dabei "billig/prollig" zu wirken?

Standards: Raw jeans + graues unifarbenes T-Shirt + Lederjacke

Div. gut geschnittene Polos

Und div dünne und Pullover.

Hemden?

Anzug?

Ab einem gewissen Mass an Masse, sollte Mann dann aber weniger "Betonen" und eher "kaschieren"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast einerseits schon recht. Allerdings ist die Paßform auch abhängig von dem Umfeld, in dem man sich bewegt. So haben HipHoper ein anderes Empfinden für Passform als es Hipster haben. Aber ich versteh natürlich was du meinst: die allgemeingültige Ansicht von Passform unter Ausblendung jeglicher soziokultureller Sichtweisen.

Ne eben ncht. Das ist es ja, wenn Leute, welche sich nicht in Mode auskennen. Also um mal HipHopper und Hipster mit ihren gegensätzlichen Vorlieben für Paßform aufzugreifen.

HipHopper holen sich Kleidung, die extra darauf angelegt ist, weit getragen zu werden. Also keine normale Jeans drei Nummern größer, sondern eine Baggy. Der Hipster holt sich keine Jeans aus der Kinderabteilung, sondern eine Karottenjeans. Eine zu kleine Jeans ist auch beim Hipster objektiv zu klein. Auch nach soziokulturellen Standpunkten.

Genauso hier: Das ist ein normales T-Shirt, welches nicht als ultraenges Tanktop konzipiert ist. Deswegen die Falten und Ende in den Achseln. Ein Shirt, dass also derart übertrieben die Muskeln betonen sollte, hätte natürlich längere Ärmel und einen Elasthananteil, damit es nicht diese komischen Falten wirft.

Wie gesagt, wenn hier ein Bodybuilder seine Mukkis durch ein Tanktop extra betonen würde, würden die meisten ier wohl ebenso als prollig bezeichnen. Aber objektiv wäre es nicht zu klein.

Es ist einfach nervig, wenn Leute, die sich kaum mit der Materie befaßt haben immer wieder hier trollen, und selbst so unstreitbare Fakten als Meinung oder Geschmackssache betonen. Ich gehe auch nicht ins Fitnessforum und spamme die Threads zu, dass Kohlenhydrate doch eine gesunde Ernährung seien und Fleisch doch gar nicht gesund sein kann.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch jon tust du auch grade jetzt wieder so als sei deine Meinung die einzig richtige wie anderweitig auch für andere sicher auch auf mich bezogen festgestellt wurde. kuck um zu beurteilen ob solche shirts passen muss und sollte man evtl auch die körpermasse

haben oder sich damjt auskennen. ich hab ja nicht umsonnst den ebaylink gewählt da zumidest dieses shirt und körper diskussionslos sein sollte da sich die leute mit Mode für solche leute evtl doch besser auskennen als z.b der fragesteller.

wie dieses shirt und körper dennoch beurteilt wurde kannst du ja selber nachlesen, weshalb ich schon sage, hier treffen sich ganz einfach 2 gruppen von leuten denen die erwähnten shirts stehen und eine gruppe wo das vielleicht nicht der fall ist.

ich hab auch nicht umsonnst versucht mal alles durch die augen von HB beurteilen zu .assen, und ohne das ichs jetz beweisen könnte war es aber doch so....und hab auch dazu aufgerufen das diesen versuch gern jeder machen kann. und mehr produktives wie ein armes deutschland und die meinung einer gewissen süssen kam nicht. sorry für tipfehler....ipadtastatur

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Ollek, wer deine Shirts scheiße findet, ist ein Schmalhans. Ich würde dir empfehlen im Sportforum beispielsweise mal in Optimos Thread und anschließend seine Bilder im Outfitthread zu schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar Ollek, wer deine Shirts scheiße findet, ist ein Schmalhans. Ich würde dir empfehlen im Sportforum beispielsweise mal in Optimos Thread und anschließend seine Bilder im Outfitthread zu schauen.

und wer halbwegs mukkis hat isn diskopumper? Und wer schirts wie ausm ebay link anzieht ist ein wie hats blokes "süsse" gesagt?? Einfach nochmal nachlesen wer wie anfängt hier was zu diskutiern;) Und ja in der Regel sinds Leute die nix zu bieten haben die dann sowas raushaun. Und nochmal, ich habs versucht objektiv von HBs beurteilen zu lassen und jeder kanns testen, solang man keine süsse hat wie er

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ollek, ganz ehrlich, deine beiden Beispielbilder,

this: http://www.ebay.de/itm/Redbridge-by-Cipo-Baxx-T-shirt-Fitness-Party-Club-XXL-V-Neck-Muskel-Lat-Protein-/370787300858?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item5654a535fa

and this: http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/562205652_1/2012-New-Design-Men-s-Slim-Fit-Embroidery-Baseball-POLO-T-Shirt-Short-Sleeve-5955.jpg

sind einfach mal an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Das ist prollige Unterschichtsmode par excellence. Und da die wenigsten User hier bei Mandy mit den künstlichen Fingernägeln und dem Hauptschulabschluss in irgendeiner Dorfdisco landen wollen, sondern eher an Frauen mit Bildung und Niveau interessiert sind, kommt das auch bei den "HB 8" nicht gut an.

Oh mein gott... Wenn das ein Film waere waerst du der gehobene reiche Spiesser der seine Freundin verliert an den junge armen Draufgaenger. Genau so stell ich mir dich grad vor.

bearbeitet von Kragenhoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dennoch jon tust du auch grade jetzt wieder so als sei deine Meinung die einzig richtige wie anderweitig auch für andere sicher auch auf mich bezogen festgestellt wurde. kuck um zu beurteilen ob solche shirts passen muss und sollte man evtl auch die körpermasse

haben oder sich damjt auskennen

Wenn jemand hier eine Frage stellt geht man davon aus das er objektiv Beruteilt werden will. Nun kann man natürlich sagen es gibt keine objektiven Urteile zu Dingen die gemeinhin als Geschmacksfrage betrachtet werden aber das ist eben nur auf einen ersten sehr flüchtigen Blick richtig, denn auch der Sinn für Ästhetik ist nicht Gottgegeben sondern wird erlernt und je mehr man lernt desto klarer wird einem was für ein ansprechendes Aussehen sorgt und was dem eher abträglich ist. Dadurch ist es möglich zu benennen was stört oder was schön ist und das wiederum sorgt für mehr Achtsahmkeit bei der Auswahl der Kleidung, dass nennt man dann Geschmack.

wie dieses shirt und körper dennoch beurteilt wurde kannst du ja selber nachlesen, weshalb ich schon sage, hier treffen sich ganz einfach 2 gruppen von leuten denen die erwähnten shirts stehen und eine gruppe wo das vielleicht nicht der fall ist.

Die Shirts die hier schon gepostet wurden stehen wohl niemandem aber du hast schon recht wenn du schreibst das man die Personen die sowas tragen oder eben nicht tragen in zwei Gruppen unterteilen kann. Dennen die sowas tragen geht es um die Zurschaustellung ihrer Körper und der Ergebnisse ihres Trainings, nicht aber darum ob das Shirt selber tragbar ist. Der anderen Gruppe geht es darum ob die Shirts ansich tragbar sind.

mfg

Reaven

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raven aber ob was tragbar ist entscheidet ja auch dann wirkich der Körper. Wer nen gut gebauten, durch Training oder von Hause aus Körper hat zieht sicht entsprechend an. Solche aussagen die dann deswegen kamen haben ja auch erstmal nix mit Diskopumper und dergleichen zu tun.

Genausowenig wie mit objektiver Beurteilung

Jemand hat hier auch son ein männliches Model mit nem Polohemd gelinkt..sah ja auch gut aus, aber hätte der ansatzweise etwas Muskeln kämen dann wieder aussagen wie ...naja und so.

Darum gings mir.

Aber OK soweit

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab in dem Thread Jason Statham mit Poloshirt gepostet und dagegen sagt hier niemand was. Auch 5 Seiten zusätzliches Geschwafel haben nicht im Geringsten daran gerüttelt, dass das die richtige Passform für Muskelpakete ist :rolleyes:

Der Thread hat sich von lustig schon zu nervig entwickelt ^^

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden