Wirken eng anliegende Shirts schwul/prollig?

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Shirt wirft gefühlte 1000 Querfalten, ist in der Schulterbreite gute 7- 10 cm zu kurz, die Ärmel bedecken nicht mal den Deltoideus, es zeigen sich viele Spannungsfalten im Achselbereich,es ist zu kurz und der Aufdruck für Dreijährige. 6 Argumente dagegen, davon 5 objektiv.

Wo ist da noch der Diskussionsbedarf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weiß auch nicht was da die Leute noch diskutieren. Das T-Shirt ist einfach drei Nummern zu klein. In Kombination mit den Mukkis wirkt das natürlich extrem prollig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bullhead

Da geb ich dir Recht, das Shirt als solches ist so nix. Was die Ärmel angeht ohne Frage, die stehn ab wie Segelohren. Die Falten am Körper könnte man in seinem Fall etwas richten, ich glaube er sass grade oder ähnliches. Aber dann wären die wohl auch gut reduziert ohne das es auffält.

Aber ansich sitzt das Ding von der Grösse.

Zu sagen 3 Nummer zu klein stimmt so nicht. Wäre es das, würden die Ärmel eben nicht abstehn. Denn so gesehn ist es sogar zu gross. Und Falten würde es dann auch nicht werfen.

@ John

zieh ein Tshirt 3 Nummern zu klein an und zähle die Falten :)

Mal ein Bsp. wie es ma ganz nebenbei wirklich sein sollte wenn man schon kein Hering ist. Ich denk ma da kann man sich dann auch einig sein

http://www.ebay.de/i...=item5654a535fa

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, dann ist es eben zwei Nummern zu klein. :rolleyes:

Ich habe es schon mal geschrieben, ein TShirt-Ärmel endet nicht gleich hinter der Achsel, sondern in der Mitte des Bizeps. Es wirft eindeutig Falten, weil es zu klein ist.

Leute bitte, das Shirt ist viel zu klein. Ein T-Shirt ist auch kein Latexkondom, das man sich überstülpt. Das gilt auch für dein furchtbares Beispiel. Sorry.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt, wer den Körper dazu hat soll zeigen... Aus dem Grund haben viele HB mit knackigen Ärschen sogenannte Hotpants was einer Kurzen Hose entspricht die dort gottsei dank auch nicht in den Knien endet.

Es gibt nunmal mehr Passformen für Tshirts wie die klassischen Fruit of the Looms oder wie sie alle heissen wo Ärmel in der Mitte des Bizeps enden.

Und das bsp. bei Ebay gefällt den HBs ohne Ende und genau das ist es worauf es doch ankommt oder? (vorrausgesetzt der Körper gibt dem Shirt die entsprechendeForm;) )

Wir sollten nicht darüber diskutieren was uns untereinander nicht gefällt , sondern was bei den Bräuten gut ankommt...und lt. Aussage vieler sind es solche Slimfit Shirt bei entsprechender Körperform

bearbeitet von Ollek
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt auch manche, die Kartoffelsäcke geil finden....

Sein Shirt ist ganz gewiß nicht so gedacht, dass dessen Ärmel in den Achseln enden.... EsEs ist eifach objektiv zu klein. Oder kommst du jetzt auch mit Miniröcken, wenn sein T-shirt über dem Bauchnabel endet? :angel

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sein Tshirt über dem Bauchnabel enden würde , würde ich ihm ein anderes Forum empfehlen, denn auch dann gäbe es eine Zielgruppe die darauf abfährt auch wenn ich ihm nicht direkt weiterhelfen könnte bei der Sache ;)

Das gleiche gilt auch für Kartoffelsäcke,

Wenn die Mehrheit der HB (wenns geht ab 8 oder so) plötzlich Kartoffelsäcke geil findet garantier ich dir, gäbe es hier im Forum eine Kategorie wo man die geilsten Kartoffelsäcke herbekommt.

Und die Leute denen diese Säcke nicht stehen, würden dann natürlich rummeckern wie scheisse das doch wieder aussieht ;)

Gruss

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht hier aber nicht darum was den HB gefällt sondern ob es gut aussieht. Und das tut ein zu kleines T-Shirt nicht.

Wir alle sind uns einig das ein T-Shirt eng/körperbetont sitzen sollte aber wie Jon schon sagt eben nicht wie Presswurst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

royal

darum hab ich weiter vorne auch Beispiele genannt.. Das Dingt mit Atze = Presswurst. Sehe da keine Falten da das Ding vieeel zu eng ist. Und ja beispiele dafür gibts in den Clubs und Diskos zuhauf wo man auch Begriffe wie Diskopumper verwenden kann.

Das Beispiel aus dem Ebay Link zählt zumindest für mich und der Meinung einiger weiblicher Bekannter nicht dazu, das passt wie angegossen...aber auch das du siehst es ja ist für viele männliche PUA Konkurenen nenn ichs jetz mal ein furchtbares Beispiel.

Und das ist es nunmal wirklich nicht.

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und das ist es nunmal wirklich nicht.

Und ob es das ist.

Auch wenn der gute Herr hier weniger Muskulös ist so muss ein Polo-Shirt sitzen

Polo-Ralph-Lauren-Slim-Fit-Polo-Shirt-Black.jpg

bearbeitet von RoyalDutch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ollek, ganz ehrlich, deine beiden Beispielbilder,

this: http://www.ebay.de/itm/Redbridge-by-Cipo-Baxx-T-shirt-Fitness-Party-Club-XXL-V-Neck-Muskel-Lat-Protein-/370787300858?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item5654a535fa

and this: http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/562205652_1/2012-New-Design-Men-s-Slim-Fit-Embroidery-Baseball-POLO-T-Shirt-Short-Sleeve-5955.jpg

sind einfach mal an Hässlichkeit nicht zu überbieten. Das ist prollige Unterschichtsmode par excellence. Und da die wenigsten User hier bei Mandy mit den künstlichen Fingernägeln und dem Hauptschulabschluss in irgendeiner Dorfdisco landen wollen, sondern eher an Frauen mit Bildung und Niveau interessiert sind, kommt das auch bei den "HB 8" nicht gut an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber auch wenn man seine Mukkies extrem herzeigen möchte, dann nimmt man Shirts, die darauf ausgelegt sind. Eine Frau zieht ja auch keinen zu kleinen Knierock an, wenn sie ihre Oberschenkel zeigen will. ;-) Wenn prollig Mukkis herzeigen, dann Tanktop oder so.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ The Block

Im Gegensatz zu Jons Avatarbild was ja vieles über einen selbst aussagt wenn man sich im Forum umsieht ist deines und der sicher auch dahinterstehende Style natürlich bestens geeignet um bei der entsprechenden Zielgruppe mit Bildung und Niveau zu punkten ;)

Dann lieber keins als so eins.

Aber du kannst mir gern Kleidungsstücke der Oberschicht wie du sie kennst zeigen, das ich auch weiss was du meinst... Wenns aber so aussieht wie auf deim Bildchen lass es, da bleib ich lieber prollig und unterschicht mit Aussicht auf HB8.

@ Jon bei dir, auf jedenfall ne Meinung zum Thema

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das Shirt aus dem Ebaylink hab ich jetz einigen HB gezeigt mit Bitte um Bewertung der Kombination Körper / Shirt (@ Bläke, nein nach Schulbildung hab ich nicht gefragt aber die Fingernägel warn im allgemeinen Rot) Es vielen fast einstimmig Begriffe wie rattenscharf, Granate und Schnuckel. Nicht eine war der Meinung das hier was hässlich ist...wohl aber das der Träger recht arrogant sein müsse, was aber der Attraction keinerlei Nachteil gebracht hätte. (Im GEgenteil)

Kurzum diese MEinungen zählen. nur fällts mir schwer das hier zu beweisen, weshalb ich jedem nahe lege einige Teile wie auch den Eingangsposter euch bekannten HBs zu zeigen.

Dennoch versuche ich noch einen glaubhaften Beweis zu bringen.

Das Intrerssante und auch hier könnt ihr den Versuch selber starten war, die Typen die um den Laptop drumherum standen warn gar nicht so beeindruckt. Hier kamen Aussagen wie "wasn das fürn Homo" "Pfui daibel" :D

Das warum Typen so reagieren lesen wir hier im Forum zuhauf bei den Basics und das kann den Leuten denen solche Klamotten passen und gut stehen dann auch egal sein ;)

In dem Sinne

http://www.ebay.de/itm/Redbridge-by-Cipo-Baxx-T-shirt-Fitness-Party-Club-XXL-V-Neck-Muskel-Lat-Protein-/370787300858?pt=DE_Herren_T_Shirts&hash=item5654a535fa

bearbeitet von Ollek
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzum diese MEinungen zählen.

Armes Deutschland.

Aber komm ist gut. Es darf sich jeder so scheisse Anziehen wie er will, es ist nur nicht nötig das als Kaviar zu verkaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ähm ja... Du hast Frauen ein Bild von nem trainierten Mann in nem hässlichen Shirt gezeigt und sie fandens scharf... klar. Lag aber vielleicht an seinem Körper. Vielleicht, bin mir nicht sicher.

Vielleicht würde ein schöneres, passendes Shirt/Polo/Hemd noch besser ankommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab beide Links gerade meiner Süßen gezeigt. Ihre Aussage: "Willst du das kaufen? Gefällt dir das?" Ich: "Nein was denkst du denn, ich will deine Meinung dazu!" Sie: "okay, ich hatte schon Angst, dass ich dich anlügen muss weil dir das ernsthaft gefällt und ich dir nicht direkt sagen kann, wie ichs finde. Also, ich finde beides total hässlich, sowas ziehen nur so schmierige Typen an". Ich: "Definiere schmierige Typen". Sie: "So dumme, ungebildete Kerle die sich megageil finden, aber nur hohl sind und ihre Freizeit im Solarium verbringen". Joaa Frauen mit Stil und Niveau gefällt der Kram also nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bloke , klar hätt ich jetz auch gesagt was sollte auch jetz anderes kommen ;)

Aber solange deine Süsse auf Typen wie dem Dreammen in deinem Bildchen steht seis dir auch gegönnt, denn jeder wie er will.

@ Voluptas, das Shirt kann tatsächlich Grottenhässlich sein wenn der Körper der es trägt es nicht ist. Nicht das Shirt fickt die Frau sondern der Typ der es trägt.

Es gibt Leute die haben nen teuren Körper aber scheiss Klamotten (in den Augen eininger) Die Mehrheit der Typen hat aber nen scheiss Körper dafür aber Hammer Klamotten...Was zählt ist und bleibt wie kommts bei Bunnys an.

Evtl hat Blokes Süsse z.B. auch Angst das sich jemand mit dieser Art Klamotte resttlos blamiert...man weiss es nicht.

Aber eins ist eben auch fakt...gefickt wird nackt und da haben viele dann nunmal nicht mehr zu bieten als Bauchnabelfussel ihrer teuren und passenden Designerhemnden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe hier direkt noch die passende Hose und den Gürtel zum Outfit gefunden. FUARK!

cipo&baxx_c-762_front.jpg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Bloke , klar hätt ich jetz auch gesagt was sollte auch jetz anderes kommen ;)

Aber solange deine Süsse auf Typen wie dem Dreammen in deinem Bildchen steht seis dir auch gegönnt, denn jeder wie er will.

Schonmal was von Ironie gehört? Ist der Humor intelligenter Menschen. Mein Bildchen ist btw aus dem Video hier:

Ich könnte übrigens nicht unterschiedlicher zu dem Kerl im Video sein! Aber nun gut, wer keine Selbstironie versteht, kann auch Cipo & Baxx Klamotten tragen, das passt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden