Wirken eng anliegende Shirts schwul/prollig?

110 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Bitte Leute, Polohemden ? Würdet ihr mir mit normalen Hemden ankommen, kein Ding, aber Polos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Artikel letzte Woche in der Zeit:

"Offenbar ist [er] erst so richtig Mann, wenn er roh und unbehauen, kulturfern und motorölverbunden auftritt - darin hat die bolschewistische Propaganda überlebt, die den Proletarier nicht nur als Sieger der Geschichte, sondern als überlegen zeugungsfähig feierte."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag zwar stillos sein, davon hab ich keinen Plan - aber ob viele Frauen das so sehen bezweifle ich... in die Uni sollte man so nicht gehen, aber Bars, Diskotheken? Wenn er sonst nice ist? In München kommst du so jedenfalls mit ner guten Jacke überall rein..

Ansonsten finde ich auch, die Ärmel sind viel zu kurz,, aber who cares..

Mhhhh naja, zerlegt mich, wahrscheinlich zurecht :)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und wer bist du?

Gott stattete dich mit 2 mächtigen Bällen aus, und ausnahsmweiße spreche ich hier nicht von der Oberweite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller:

Du musst nur wissen, wer du bist und wohin du willst. Du kannst nur das bekommen, wovon du denkst, dass du es verdienst. Alles nur eine Kopfsache, die allerdings vielleicht 0,1% aller Menschen, die die Möglichkeiten dazu hätten, gerafft bekommen. Daraus erübrigt sich dann auch dein Kleidungsstil.

Wenn du also schwul oder prollig wirken willst, dann bist du in diesem Fall mit dem T-shirt mit prollig ganz gut dabei, als würdest du entweder dir auf deine Muskel etwas einbilden und/oder einfach nur Muskel gerne zeigen (das ist sicherlich grundsätzlich nicht falsch). Schwul eher nicht, solche Leute kleiden sich meistens entweder offensichtlicher schwul (das merkst du dann schon) oder grundsätzlich einfach gut unauffällig. Der Print auf dem T-shirt ist total aussagelos und deshalb langweilig. Was sagt das über dich aus?

Falls du dich selbst, samt Kleidungsstil, finden willst (ja, bedeutet Aufwand und dauert [siehe Ryan Gosling mit 20 und dann 30]) und Englisch kannst: http://www.kinowear....f-style-stage-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Threadersteller

Sei Vorsichtig mit Meinungen bezüglich deines Tshirts ob Prollig oder Schwul wenn sie von Leuten (Männer oder Jungs) ausgesprochen werden die nicht ansatzweise deinen Körper haben. Womit ich niemanden der Antworter hier meine

Aber dann wird natürlich alles in die Prollig oder Schwulecke gestellt. Aber dafür hast du sicherlich auch hart Trainiert für diese art Komplimente. ;)

Viele kennen auch den Unterschied nicht, (damit mein ich nicht unbedingt hier im Thread) zwischen einem zu engem Tshirt oder ein Figurbetontes.

Zu enge sind zu klein, Figurbetonte passen im Gegensatz dazu wie angegossen und dürfen auf jedenfall auch Falten werfen, denn sie sind eben nicht zu klein.

In deinem Fall gebe ich dir den Rat, verzichte auf Prints in jeglicher Art, evtl an der Seite oder unten am Saum ganz klein. Dein Body spricht für sich, da brauchst du keinen auffälligen Print.

Mach mal den Spass und geh in eine Ü30 Disko. Sämtliche Typen die in die Jahre kommen und relativ unscheinbar aussehen vom Body her tarnen sich zur Zeit mit "Camp David mach mich wieder jung Klamotten" oder "kuck wie bunt mein Tshirt ist da da drunter nix is Ed Hardy Style" um von dem Abzulenken was sie nicht haben. Sprich nen Körper wie du. Einfach drauf achten ist wirklich so.

Figurbetont sieht dann Prollig aus wenn du mit Macht zeigen willst kuck mal was ich fürn tollen Körper habe...das kommt dann auch sofort rüber. zb. wenn das Tshirt eng wie ein Taucheranzug anliegt, was es in deinem Fall nicht tut. und Schwul siehts aus wenn du ne Hühnerbrust und Specktitten hast und so rumlaufen würdest.

Auch hier besteht keine Gefahr bei dir.

bearbeitet von Ollek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zb. wenn das Tshirt eng wie ein Taucheranzug anliegt, was es in deinem Fall nicht tut. und Schwul siehts aus wenn du ne Hühnerbrust und

Keine Tipps geben wenn man keine Ahnung hat!

Hinzu zu dem viel zu eng anliegendem Shirt, hat er noch ne klassische Diskopumperfigur. Zwar Muskulös aber auch entsprechend Körperfett (sprich keine Defi)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zb. wenn das Tshirt eng wie ein Taucheranzug anliegt, was es in deinem Fall nicht tut. und Schwul siehts aus wenn du ne Hühnerbrust und

Keine Tipps geben wenn man keine Ahnung hat!

Hinzu zu dem viel zu eng anliegendem Shirt, hat er noch ne klassische Diskopumperfigur. Zwar Muskulös aber auch entsprechend Körperfett (sprich keine Defi)

Ich muss ein anderes Bild sehen.

Sehe nen Schwimmer oder Leichtathleten, der halt etwas zu viel Klimmis gemacht hat.

90% meiner bekannten Sportlerinnen stehen auf sowas. (Body, nicht Shirt)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, Zirkelschlüsse vim Feinsten. Die Falten kommen nicht, weil es zu eng ist, weil es eben nicht zu eng ist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pumperm9j88.jpg

@ royal Dutch

Ich weiss nicht woher du deinen Röntgenblick hast um den KFA geschweige denn die Defi sachlich zu beurteilen, aber was ich an diesem Foto sehe ist stimmig.

Er hat ein ausgewogenes Taille Oberkörperverhältnis was man anhand des Bildes ohne weiteres beurteilen kann, aber ich würde mir aber auch nicht anmaßen seine Defi zu beurteilen.

Den Begriff Diskopumper lass ich mal unkommentiert, da der TE in meinen Augen nicht danach aussieht....Ich glaube schon der steht auch hinter seinem Sport.

Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich find du kannst das tragen. Du hast einfach den Körper dazu und es steht dir.

für clubs zieh ich eig. selten was anderes als Hemden an. Aber wenn du dich darin wohl fühlst dann los.

Eng anliegend = Schwul ist eine Regel, die ich nur auf Röhrenjeans anwenden würde. Bei so einem Shirt wie du es hast + trainierten Körper ist das gar kein Problem. Viele sind neidisch glaub mir mal.

Prollig ist das Outfit auch nicht. Im Gegenteil es ist schlicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast unpredictable

Ist natürlich ein bisschen prolo, aber mit dem Körper muss man sich einfach so anziehen, also beim Fortgehen meine ich.

Die Chicks kommen dann von selbst!

Fazit: Beim Fortgehen in gewissen Locations top.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um evtl: Missverständnissen vorzubeugen will ich nochmal kurz zeigen was ich bezüglich eines zu engem Tshirts und eines figurbetonten Shirts meine.

Im ersten Bild der Atze Schröder als Comedian mit einem nahezu 2 Nummern zu kleinem Shirt. Wenn so jemand jetz auch noch etwas an Muskeln hat und sich in ein so "passendes" Shirt zwängt wirkt es Prollig....Die Aussage dann ist "kuckt ich habe... " aber anders wie bei Atze wirkts dann auch nicht.

http://www.look-here.de/puzzle/Atze%20Schroeder.gif

Im Gegensatz zu diesem Shirt was ebenfalls knalleng anliegt aber halt PASST! Und dann machts auch Sinn

http://i00.i.aliimg.com/wsphoto/v0/562205652_1/2012-New-Design-Men-s-Slim-Fit-Embroidery-Baseball-POLO-T-Shirt-Short-Sleeve-5955.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
7045873525_b2c9787fa1.jpg bearbeitet von m1kel
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VORSICHT, PERSÖNLICHE MEINUNG

Ich finde, dass es (bei dir) gut aussieht.

Das Selbe habe ich mal meine Kumpels gefragt.

Bin auch Kraftsportler und habe eine dementsprechend ausgeprägte Muskulatur.

Mein Lieblings-Shirt musste dann leider dran glauben, meine Dudes haben es als zu eng / prollig eingestuft, und ich vertraue ihnen da.

Habe dann das Gleiche einfach nochmal gekauft, etwas größer, und es war perfekt =)

Wenn du dir also unsicher bist, geh doch einfach mal in den Laden, wo du es her hast, und probier ne Nummer größer an, dann kannst es super vergleichen.

Wie gesagt finde ich es allerdings vollkommen in Ordnung, wie es aussieht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich find du kannst das tragen. Du hast einfach den Körper dazu und es steht dir.

für clubs zieh ich eig. selten was anderes als Hemden an. Aber wenn du dich darin wohl fühlst dann los.

Eng anliegend = Schwul ist eine Regel, die ich nur auf Röhrenjeans anwenden würde. Bei so einem Shirt wie du es hast + trainierten Körper ist das gar kein Problem. Viele sind neidisch glaub mir mal.

Prollig ist das Outfit auch nicht. Im Gegenteil es ist schlicht.

ban pls bearbeitet von dayii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dude, ein Diskopumper zeichnet sich dadurch aus, dass er nur für die Optik pumpt - Every Dad = Upper Body Day. Beine sieht man in der Disco nicht, also werden sie nicht trainiert. Natürlich gehört das Baintraining elementar dazu.

Da man beim TE die Beine nicht erkennen kann, kann man auch gar keine Aussage dazu machen, ob Disco Pumper oder nicht. Vom Körperfettanteil kann man nicht auf Disco Pumper schließen. Schonmal massephase gehört?

Aber was hat das mit dem Shirt zu tun? Ich weiß nicht mehr ob der TE sein Alter genannt hat, aber für einen 20 jährigen im Fun ok. Ansonsten sollte man Shirts nicht in der Disco anziehen . aber bei der Beach Party ist es ok. Oder im Urlaub mit Zehentrennern. Jedes Kleidungsstück hat seinen Platz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das kann ja sein, wenn das die sagen, die sich mit Fashion auskennen

- wir reden ja von ihm und ihn finden wir halt sportlich.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden