Krankhaft eifersüchtiger Freund von HB ruft mich an

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

mal ne Frage:

gestern wollte ich mit nem HB telefonieren, dass ich vor einiger Zeit im Netz kennengelernt hatte.

Die ist schon seit langer Zeit mit nem Typen in einer LTR, der im wahrsten Sinne des Wortes krankhaft eifersüchtig ist. Hat schon psychotische Züge, gab sogar schon mal Stories, bei denen er mit nem Messer halbnackt nach draußen gegangen ist, um evtl. Nebenbuhler auszuschalten. Krank, der Typ.

Das Mädel ist eigtl klasse, kommt aber nicht von dem Typen los. Die waren mal getrennt, weil das HB halbwegs gemerkt hat, dass sie an dem Typen kaputtgeht (er verbietet ihr halt männliche Freunde etc, Terror halt), sind jetzt aber wieder zusammen, wobei sie sich einredet, dass es wieder was gibt.

Ziemlich LSE also.

Naja, ich wollte halt einfach mit ihr telen und hab sie abends einfach mal angerufen.

Handy war aus. Mir nichts gedacht und ne halbe Stunde später nochmal angerufen, weggedrückt.

Dachte nur "Wtf, die hat wohln Date :D"

Dann bekam ich auf einmal nen Anruf. Da ich die Nummer nicht kannte und es schon 1 Uhr Nachts war, hab ich nur mit "Halloo?" abgenommen.

Ein Typ war dran. Meinte, dass ich gerade bei seiner Freundin auf dem Handy angerufen hatte und dass er wissen wolle, wer ich sei.

Ich: "Ich bin ein Bekannter von deiner Freundin"

Er: "Wer bist du denn, sag mal nen Namen"

Ich: "Rufst du immer die Bekannte deiner Freundin an?"

Er: "Nein, du hast hier angerufen und sie kannte die Nummer nicht"

Ich: "Sie kennt die Nummer"

Er: "(zu HB) Kennst du die Nummer? (Zu mir) Nein, sie kennt die Nummer nicht"

Ich: "Na dann *lach*"

Er: "Sag mir jetzt wer du bist"

Ich: "Braucht dich nicht zu interessieren"

Er: "Dann guck ich halt ins Telefonbuch. Tschüss du Spacko"

Ich: *lach*

HB hat mich aus Angst also verleugnet, obwohl ich nichtmal was mit ihr hatte, kenn sie nur aus dem Netz. Wenn überhaupt will ich mich mal mit ihr treffen und evtl gucken, was da geht. Aber solange der Typ im Spiel ist, kann man das vergessen.

Sie hat mich gerade angeschrieben und meinte, ich würde sie besser in Ruhe lassen.

Das war lustig, hatte sie sich doch mal beschwert, dass ich nie die Initiative ergreife mit anrufen/anschreiben etc. Hab sie dann lachend gefragt, ob sonst ihre Klette wieder bei mir anruft.

Sie fragte dann, ob ich sie in die Scheiße reiten wollte, und bat mich darum, einfach nicht mit dem zu reden. Meinte halt, der würde vermutlich nochmal anrufen. Da er aber meine Festnetznummer kennt, und ich noch bei meiner Familie wohne, kann es gut sein, dass ich ihn nochmal an der Strippe habe.

Wie soll ich mich dann verhalten? Plan war eigtl, bewusst Salz in die Wunde zu streuen, damit er sich mit seiner Eifersucht selbst aus dem Game kickt.

Aber das wäre nicht gerade sozial dem HB gegenüber, oder? Bin ein bisschen verunsichert, wie ich am besten auf sowas reagier.

Wenn der eifersüchtige Freund anruft.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte ihm geraten erwachsen zu werden.

Thema erledigt. Da ein Riesen Politikum draus zu machen bringt sowieso nichts. Und von der kleinen lässt du lieber auch die Pfoten. Ich verwette meinen Arsch drauf, dass die auch nicht mehr alle am Laufen hat.

bearbeitet von SunnyVice
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Scheinst ein netter Typ zu sein, es gibt genug normale Frauen da draußen, es ist am klügsten sie zu nexten.

Kenne diese Sorte von Frau gut, sie stehen auf Gewalt und Aggressionen, solche Frauen werden dadurch geil, bestimmt schlägt ihr Typ sie ab und zu, sie ist abhängig von so etwas.

Sie wird sich nicht von dem Typen trennen, mit Gewalt kontrolliert man solche Frauen, sie spielt nur mit dir und versucht den Typen mit dir eifersüchtig zu machen. Wenn du sie datest dann würde sie sich ganz zufällig das Stammlokal von ihren Macker aussuchen.

bearbeitet von Swashbuckler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...bei denen er mit nem Messer halbnackt nach draußen gegangen ist, um evtl. Nebenbuhler auszuschalten.

Das Mädel ist eigtl klasse, kommt aber nicht von dem Typen los.

Such den Fehler!

Grüsse vom Strothmann

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vergiss das Mädel.

Mädels, die mit solchen Typen zusammen sind haben oft selbst gehörig einen an der Klatsche weil sie ohne ein gewisses Maß an Psychoverhalten nicht klarkommen und ihnen meist dadurch die Bestätigung für ihr Selbstbild fehlt. Sprich: Wenn du nicht auf Psychomacker machst, bist du für sie kein Mann, d.h. sie fühlt sich nicht von dir angezogen.

Willst sie gamen musst auch auf Psychomacker machen. Fraglich, ob du das willst, auf sowas stehst und Bock hast dich mit so einem krankhaft eifersüchtigen Heini auseinanderzusetzen. Hört sich nämlich nicht so an als ob der Macker von deiner Dame genextet wird, weil er eifersüchtig ist, vielmehr scheint ihr genau das einen Input zu geben. Denkbar wäre noch, dass er ihr aufgrund deiner "Salz in die Wunde" Aktion eine brettert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Solche Stories erinnern mich immer an einen Film. Keine Ahnung welcher das ist. Jedenfalls geht ne recht scharfe Braut in ne Bar, Kneipe whatever und flirtet da mit nem Mann. Dann wirds sexy ala ONS bei ihr, sie gehen raus und der 100 kilo Nazi boyfriend kloppt den Typen krankenhausreif und raubt ihn aus :/

Ich weiß, interessante Geschichte :lazy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hast Du sie überhaupt schon mal gesehen oder beruht das alles auf Getippere?

Wieso weisst Du überhaupt was von einem angeblichen oder tasächlichen Freund? FRAGST Du nach sowas? Warum wechselst Du da nicht das Thema?

Wenn mich jemand anruft, mit dem ich nicht reden will, sage ich das einmal. Dann lege ich auf. What is the problem?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir keine Gedanken.

Hatte sowas auch schonmal. Die Typen beruhigen sich meistens und du hörst nie wieder mehr was von ihnen.

Achja, und vergiss sie und geh raus approachen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich mich dann verhalten? Plan war eigtl, bewusst Salz in die Wunde zu streuen, damit er sich mit seiner Eifersucht selbst aus dem Game kickt.

Aber das wäre nicht gerade sozial dem HB gegenüber, oder? Bin ein bisschen verunsichert, wie ich am besten auf sowas reagier.

Wenn der eifersüchtige Freund anruft.

Gruß

Sofern Eifersucht sein einziges Problem ist, er scheint ja eher der dominante Kontrollfreak zu sein. Ich wäre bei sowas immer vorsichtig, du hast ja auch was von nem Messer und so erzählt.

Hätte eigentlich nur gefehlt, dass er seiner Freundin eine zimmert nach deinem "gelache".

Ich wüde sie auch erstmal nexten. Wenn sie nicht von dem Typen loskommt, ist mit der eh nichts anzufangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich muss gerade echt lachen. Mein Verstand spuckte beim lesen folgendes aus:

Sie -> Banane

Er -> Banane + hat ein Messer

Die Welt da draußen -> Tausende hübsche Frauen

Seriously, WTF?!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

passt doch alles,

haste gut gelöst, manipulationen von Lse Frauen musst du nicht mitmachen,

ich vermute mal LSE Fräulein hatte lange weile und dachte sich unterbewusst "hach wird mal wieder Zeit das mein Freund mir eine verpasst". Hat sich einen Typen zum rumflirten gesucht (dich) um ihren Stecher zu reizen, LSE pärchen bekommt was es möchte (drama, stress, terror) und der provokatuer wird abgesägt (wie in deinem Fall).

Ruhig Blut, Nummer löschen, Frau vergessen, und abends wird der Hund nichtmehr gefüttert, nur vorsorglich falls er dich besucht.........

Gruss.

bearbeitet von Sheytan
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Yo, danke für eure Ratschläge.

Ich lass wirklich besser die Hände davon. Dass sie LSE ist, war mir schon klar, als sie mir das erste mal von ihrem Macker erzählt hat, aber das musste ja noch nicht schlechten Sex bedeuten.

Wenn aber die Chance, sie in absehbarer Zeit zu treffen, eh gegen Null geht, weil sie auf ihre kranke Beziehung abfährt, kann ichs auch gleich sein lassen. Erst recht, wenn ich selber Gefahr laufe, in unnützes kreuzfeuer zu geraten, und der Typ dann auf einmal hier aufschlägt.

Ansonsten bei sonem Anruf souverän bleiben, auflegen, und drauf scheißen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden