Eskalieren bei bester Freundin

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

erstmal moin moin. Lese hier schon seit einiger Zeit mit und es hat mir schon sehr geholfen. :good:

Jetzt aber zu meiner Frage. Ich steh jetzt schon seit einiger Zeit etwas auf meine beste Freundin (sind beide 16), mit der ich schon seit der Grundschule befreundet bin. Wir hatten zwar in den letzten Monaten öfter mal ein wenig Stress, aber das hat sich wieder gelegt.

Ich habe mir schon einiges zu dem Thema durchgelesen, aber mein Fall stellt sich dennoch ein wenig komplizierter da. Sie ist einfach im Umgang mit Jungs wirklich total verklemmt. Sie muss sich teilweise schon überwinden Jungs zu umarmen und Kontakt außerhalb der Schule hat sie auch nicht mit vielen. Sie sagte mir auch schon, dass ich der einzige Junge bin mit dem sie regelmäßig Kontakt hat. Dazu ist Körperkontakt mit Jungs für sie auch manchmal komisch, sogar mit mir. Als Beispiel: Wir waren mal bei einer gemeinsamen Freundin, lagen zusammen im Bett und haben uns was auf dem Laptop angeguckt, wollte sie mal einfach nur aus Spaß richtig durchkitzeln und sie blockt ab. Ihr könnt euch also denken, dass sie noch nie einen Jungen geküsst oder mit ihm geschlafen hat. Sie kann sich auch nicht einfach so mit Jungs treffen, da ihre Eltern leider einen leichten Kontrollzwang haben. Sie hat sich zwar schon einige Male rausgeschlichen um sich mit mir zu treffen, aber das kann sie halt nicht regelmäßig machen.

Sie legt aber teilweise ziemlich komische Verhaltensweisen an den Tag, wenn ich Kontakt mit anderen Mädchen habe. Sie reagiert immer ein wenig komisch, wenn ich mit denen zb rede in der Schule. Da guckt sie halt immer heimlich rüber. An meinem Geburtstag als ich mit ihr geredet habe kamen auch einige an und haben mich umarmt. Da hat sie das total gefakte Lächeln aufgesetzt. Wenn ich mal kurz erwähne, wen ich am Wochenende neu kennengelernt habe, versucht sie immer schnell das Thema zu wechseln. Vielleicht sind das ja hilfreiche Infos.

Würdet echt gerne wenigstens zum KC bei ihr kommen, aber halt ohne eine Beziehung einzugehen. Was soll ich machen?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Denke auch, dass Sie interessiert ist.

Unternimm einfach mit Ihr was. Führe Sie zu einem romantischen Ort, z.B. wo man in der Nacht eine Aussicht über Stadt hat. Wenn ihr die vielen kleinen Lichter seht. Hand nehmen, Haare streicheln und dann riskier es und küsse Sie. Wenn Sie Dir die Hand gibt und Dich die Haare streicheln lässt sollte auch der Kuss klappen. Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nur nicht, wie ich halt genau vorgehen soll. Sie darf kaum raus, es ist für sie schon etwas komisches, wenn sie mit Jungs alleine ist, sogar mit mir. Vertrauen ist zwar da, aber trotzdem muss ich wohl viel langsamer vorgehen.

Denke auch, dass Sie interessiert ist.

Unternimm einfach mit Ihr was. Führe Sie zu einem romantischen Ort, z.B. wo man in der Nacht eine Aussicht über Stadt hat. Wenn ihr die vielen kleinen Lichter seht. Hand nehmen, Haare streicheln und dann riskier es und küsse Sie. Wenn Sie Dir die Hand gibt und Dich die Haare streicheln lässt sollte auch der Kuss klappen. Viel Erfolg!

Das zb ist auch nicht möglich, da ihr Vater sie abends einfach nicht raus lässt. Sie möchte auch nicht gerne zu mir und dann würde sie sich hier unwohl fühlen, was auch kontraproduktiv ist. Da bleibt nur noch der Tag über, aber in der Öffentlichkeit würde sie mit Sicherheit noch verklemmter sein. Wo kann ich es dann machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gehe mit Ihr am Tag spazieren, irgendwo an einen schönen Schloss / Burg / Park oder so. Solche Locations soll es angeblich im ganzen Lande geben. ;) Da findet sich eine ruhiges Plätzchen. Gehe mehrmals mit Ihr fort, wenn Sie noch Zeit und Vertrauen braucht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gehe mit Ihr am Tag spazieren, irgendwo an einen schönen Schloss / Burg / Park oder so. Solche Locations soll es angeblich im ganzen Lande geben. ;) Da findet sich eine ruhiges Plätzchen. Gehe mehrmals mit Ihr fort, wenn Sie noch Zeit und Vertrauen braucht.

Ne, gibt es hier leider nicht :D Spaß, werde ich machen. Aber erst wenn das Wetter besser wird, müsste in den Ferien aber klappen. :)

Bislang hat sie immer etwas abgeblockt, wenn ich sie gefragt habe, ob wir mal was machen sollen. Habs gestern mal anders verpackt und siehe da, es hat geklappt. Werden jetzt, wenn nichts dazwischen kommt, Samstag was machen. Dachte erst, dass wir shoppen gehen können. Würde klar gehen, oder? Und wie soll ich das dann anpacken?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das geil :rofl: da muss man gleich wieder an die Schulzeit denken:-)

Kenne das von früher auch noch, so hab ich meine erste Freundin bekommen. Sie ist Eifersüchtig die Kleine, Du bist verknallt in Sie und Sie wahrscheinlich auch in dich. Sie schleicht sich ja extra raus um dich zu sehen.

Was willst Du mehr?

Die "Verklemmung" von ihr wird sich lösen sobald Du Sie das erste mal küsst! Du musst es riskieren!

Macht ihr am WE keine Partys bei Kumpels die Sturmfrei haben und sauft mal einen? Lockere Stimmung, ihr habt spaß, isolier Sie und knutscht rum!

Gibts das heut noch? So Klassenfeten?

Aber besauft Euch da nicht, nicht das die Bulln bei mir vor der Türe stehen und sagen ich verleite hier Teenis zum trinken!

Also nur ein Mixery für jeden! :rofl:

Magnetism

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist das geil :rofl: da muss man gleich wieder an die Schulzeit denken:-)

Kenne das von früher auch noch, so hab ich meine erste Freundin bekommen. Sie ist Eifersüchtig die Kleine, Du bist verknallt in Sie und Sie wahrscheinlich auch in dich. Sie schleicht sich ja extra raus um dich zu sehen.

Was willst Du mehr?

Die "Verklemmung" von ihr wird sich lösen sobald Du Sie das erste mal küsst! Du musst es riskieren!

Macht ihr am WE keine Partys bei Kumpels die Sturmfrei haben und sauft mal einen? Lockere Stimmung, ihr habt spaß, isolier Sie und knutscht rum!

Gibts das heut noch? So Klassenfeten?

Aber besauft Euch da nicht, nicht das die Bulln bei mir vor der Türe stehen und sagen ich verleite hier Teenis zum trinken!

Also nur ein Mixery für jeden! :rofl:

Magnetism

Da man Leute ja auch so gut mit Mixery abfüllen kann. Aber mit zwei dürfte das sicher klappen. :drinks:

Klassenfeten eher nicht. Man trifft sich mit paar Leuten und feiert. Später telefoniert man rum, wo was los ist und geht da hin. :D

Aber naja, heutzutage gibt es bei den Mädchen auch diese zwei Gruppen. Die einen, die sich jedes Wochenende abschießen und die anderen, die strikt gegen Alkohol sind und sie ist eine davon. Sie kann auch abends halt nicht immer weg wegen ihrem Vater, ist halt n Spießer. Aber trotzdem passt das gerade perfekt rein, da nächste Woche die Geburtstag Party von nem Kollegen ansteht und ich sie einfach mal eingeladen habe. Die Chance muss ich dann nutzen und wenns daneben geht, kann ich es ja immer noch auf den Alkohol schieben. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, mal kleines Update.

Morgen werde ich mich ja vielleicht mit ihr treffen. Jedoch zieht sie gerade wieder ihr Spiel ab. Hab ihr gestern gesagt, dass wir heute mal schauen, wie es jetzt mit morgen ist. Ich frag sie jetzt, wie es jetzt aussieht, sie ist die ganze Zeit online, antwortet nicht. Jetzt ist sie aber weg und kommt glaube ich gegen 9 wieder und meldet sich dann eh, so wie ich sie kenne. Würde ihr für dieses Verhalten aber wieder am liebsten absagen, jedoch würde es dann die nächsten Tage nichts werden. Hab gedacht, dass ich ihr dann schreibe, dass ich nicht weiß, ob es jetzt klappt, da ich jetzt mit einer anderen was abgemacht habe, da sie ja nicht aus den Puschen kam. Dann halt aber später sagen, dass es noch geht. Halt so als kleines Zeichen, dass sie so einen Müll lassen soll.

Dann aber mal zu dem geplanten Treffen. Wollten vielleicht Park gehen und es würde auch nur 1-2h gehen. Da unser Park hier nicht groß ist, werden wir uns wahrscheinlich auf ne Bank setzen. Besonders bei den Temperaturen müsste es doch einfach sein Körperkontakt aufzubauen, oder? Nur wegen ihrer Verklemmtheit befürchte ich wieder, das sie wieder ablehnt und fragt, wieso ich sie anpacke. Habt ihr dafür ne Lösung und/oder noch andere Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das? Die Kleine ist doch so schon völlig Eifersüchtig. Vielleicht hatte Sie was zu tun und ist mur nicht offline gegangen. Hör auf Dir so das Hirn durch zu ficken.

Wenn Du Dir jetzt was anderes vornehmen willst dann tu das. Aber begalt das dann auch bei und sag nicht:"Hey jetzt hab ich doch Zeit".

Aus sowas entwickeln sich dumme Machtspielchen!

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das? Die Kleine ist doch so schon völlig Eifersüchtig. Vielleicht hatte Sie was zu tun und ist mur nicht offline gegangen. Hör auf Dir so das Hirn durch zu ficken.

Wenn Du Dir jetzt was anderes vornehmen willst dann tu das. Aber begalt das dann auch bei und sag nicht:"Hey jetzt hab ich doch Zeit".

Aus sowas entwickeln sich dumme Machtspielchen!

Magnetism

Ne, sie ist wirklich die ganze Zeit on und off gegangen. Egal, kam wie erwartet am nächsten Tag an. Hab ihr dann halt gesagt, dass ich jetzt was anderes geplant habe, da sie sich ja nicht gemeldet hat. Sie meinte darauf, dass gestern noch nichts feststand und sie dachte, ich wäre angepisst, wenn sie mir das sagt. Hab ihr aber angemerkt, dass sie geschockt war, dass ich was anderes geplant habe. Kenne ihre Schreibweise mittlerweile in und auswendig. Haben dann was für Montag abgemacht, aber nur grob, noch nichts konkretes. Hab ihr gesagt, dass ich mit einer Shoppen gehen wollte, aber sie noch nicht weiß, ob Montag oder Dienstag und dann ich mich noch melde.

Jetzt aber schon wieder. Seit heute Mittag ignoriert sie mich wieder. Sie meinte, dass sie Abends ins Kino geht. Ich frag sie, ob sie Springbreaker gucken. Sie meinte später, dass sie das wollten, jetzt aber doch nicht gehen. Hab dann gesagt, dass der Film eigentlich sche*ße ist, aber nur die Frauen geil sind. (Vielleicht nicht der schlauste Satz, aber früher war das nie schlimm) Seitdem ignoriert sie mich wieder.

Klar, ich soll mir nicht den Kopf ficken, ist mir bei allen anderen Frauen auch egal, aber bei ihr halt nicht. Ich versuche, dass mir das mehr egal ist. Geht halt noch nicht ganz.

Und wie soll ich das dann morgen machen, wenn sie sich nicht meldet? Wir mussten Uhrzeit und Ort noch abmachen und ich hab kein Bock eigentlich mich bei ihr zu melden, nachdem sie mich ignoriert hat. Ich komm mir dabei voll aufdringlich vor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden