Bitchshield & "Ich kann meine Handynummer nicht auswendig"

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern abend nach durchgehen einiger Theorie in pua Foren und The Game angelesen (~ 250 Seiten) meinen ersten Praxisversuch mit Freunden gestartet.

Ich war also mit Freunden im Club und approache 1 mal HBs.

1. Mal alles läuft perfekt. Handynummer und Verabredung für nächsten Freitag.

2. Mal sie benutzt einen Bitchshield, ich zögere kurz und bin nach ein paar Minuten unten durch. Wie sollte man am besten mit so einem Bitchshield umgehen und vermeidet danach Unsichrheit ?

3. Mal später am Abend stupse ich beim Tanzen ein Mädchen, welches mir schon zuvor aufgefallen ist von hinten an. Sie wird in dem Moment von einem Typen von Vorne Approached. Aber ihre etwas kleinere Freundin lächelt mich an. Ich dreh mich wieder zu meiner Gruppe sehe aber alle paar Minuten nochmal um. Sie lächelt immer zurück. Als das Mädchen welches ich angestupst habe enger mit dem Typen tanzt, frage ich die kleinere Freundin, wieso sie den da nimmt, sie könntere viel bessere haben. Jetzt kommt der erste interessanter Teil. Als ich mich das erste mal zu dem Mädchen runterbeuge, denkt sie, dass ich sie küssen will, ich steure aber auf ihr Ohr zu und fang an zu reden. Sie sagt auf jeden Fall, dass der Typ der Freund des eigentlich Targets ist und ich fang an mich wirklich auf sie zu konzentrieren, mache ein bisschen Initialkino und ich lade sie ein mit mir von der Tanzfläche runterzugehen, nachdem wir etwas getanzt haben. Sie nimmt meine Hand und wir gehen raus. Jetzt kommt der Knackpunkt. Sie fragt mich ob ich einen bestimmten Typen kenne. Ich bejahe, er ist ein ziemlich enger Kindheitsfreund von mir gewesen. Und zack. Es ist ihr Exfreund. Das Blatt wendet sich, sie sagt eigentlich nur noch, dass das hier keine Gute Idee ist und behauptet sie wisse ihre Telefonnummer nicht auswendig. Ich gehe.

Ich hab mich zu Nummer 3 sehr hingezogen gefühlt, hab heute morgen recherchiert und hab sie auf Facebook ausfindig gemacht.

Was hab ich falsch gemacht, hätte ich die Situation noch Retten können und soll ich mich heute bei der melden ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verschoben. Bitte beachte die entsprechenden Regeln, damit du deinen Thread nicht im falschen Bereich öffnest. Ich habe ihn in diesen Fall in FB verschoben, da hier jegliche Grundlagen fehlen. Selbst für Erste Schritte ;-).

Gruß

Numa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab heute morgen recherchiert

Recherchiert also....

Du wirst sie doch eh mal wieder im Club sehen, dann einfach mit guter Laune weitermachen und vergangenes nicht ansprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden