Zwei Wochen Auszeit? How to move right for a 2. Chance?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Creal

Ich hab noch nie verstanden warum man mit einem Menschen der einem eine "Zwangspause" auferlegt noch eine Beziehung führen will. Wenn der Chef kommt und meint, er kündigt euch mal 2 Wochen und danach bekommt ihr vl. den Job wieder, macht ihr das, oder scheißt ihr drauf?

Also, warum bei der Freundin gefallen lassen? Jaja, die große Liebe, und wahre Gefühle und was besonders, alles bekannt. Aber tu dir selber einen gefallen und steck deinen Dödel mal in andere Frauen, nur für dich, gar nicht wegen Konkurrenz. Vielleicht hilft das klarer zu denken.

Wetten werden angenommen über den weiteren Verlauf der Sache ;-)

Du fahrst das Ding gegen die Wand weil du lieber auf deine behinderten Likes auf Hippstergram wichst, bevor du deinen Job als Verführer machst und einen weg steckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@sporty4u

Ich habe ehrlich gesagt keinen Bock weiter auf sie zu zugehen da es wie schon einige hier richtig gesagt haben >keinen Grund gibt< .

@General Beta

Was hat sie denn schon groß dafür bekommen? Um die Antwort kann sie sich nichts kaufen und ist keine "hinterher-lauf" SMS.

>Sondern: "Ich lebe noch - aber nicht für dich"

@Creal

Ich hole mir auf das mit den Pics keinen runter, es geht eben nur daran ersichtlich in die Richtung "herumstalken".

Und weswegen sollte ich es deswegen an die Wand fahren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@General Beta

Was hat sie denn schon groß dafür bekommen? Um die Antwort kann sie sich nichts kaufen und ist keine "hinterher-lauf" SMS.

>Sondern: "Ich lebe noch - aber nicht für dich"

Sie weiß jetzt, dass du auf SMS reagierst. Der Kontext ist doch vollkommen egal. Dass du noch lebst weiß sie doch eh. Suche hier nach "Orbiter SMS".

Ich hole mir auf das mit den Pics keinen runter, es geht eben nur daran ersichtlich in die Richtung "herumstalken".

Und weswegen sollte ich es deswegen an die Wand fahren?

Weil du so Kinkerlitzchen beachtest. Wer wirklich Abstand will und durchzieht, der bemerkt nicht, wer was wann mit nem simplen und absolut unwichtigen "Daumen hoch" -Klick bewertet. Suche nach "PDM" (Pussy-Diagnoe-Modus).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will sie denn nun eigl damit bezwecken? Vorallem zu schreiben "dass ich ihr fehle"?

Ich meine ich habe dir schon per PN geschrieben, dass du endlich damit aufhören sollst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Creal

Weil du die Dynamik dahinter nicht verstehst. Du denkst in deinem männlich logischen Hirn, dass da alles gut ist und du sie an der Angel hast. Die Realtittät beweist aber das Gegenteil. Sie springt mit dir herum wie es ihr passt, weil du es zulässt. Ich kann dir auch sagen was der nächste Schritt sein wird. Sie wird dir unter Tränen beichten das sie mit jemanden anderen geknutscht hat. Natürlich wird sie es beteuern, es tut ihr so leid, und sie liebe dich noch.

Ich stelle hier noch einmal die Frage, du bist sie davor übergangen. Und beantworte sie bitte. Nicht für mich, sondern für dich. Du hast mit einem Menschen einen Streit, einem Menschen den du liebst und der dich liebt. Es kommt zum Bruch, SIE schlägt eine Auszeit vor. Behandelt man Menschen die man tatsächlich liebt wirklich so?

Du bist so auf diese dummen Kleinigkeiten wie Hippstergram oder Fuckbook konzentriert das du den Kontext aus den Augen verlierst. Verführung findet nicht übers Telefon, nicht übers Internet und nicht über gemeinsame Bekannte statt. Der einzige Ort wo Verführung tatsächlich statt findet ist das Hirn. Fuck her Mind. Das tust du nicht, du bist nervig, zickig und voller übermut. Machen wir das mal aus Sicht der Modellierung.

Stell dir einen Brad Pitt (zb. in Fight Club) vor, den seine Freundin mit Auszeit kommt. Wie würe er handeln, was würde er tun? Würde er zu Hause sitzen und seine Likes zählen oder bei gemeinsamen Bekannten aushören gehen?

Mit großer Wahrscheinlichkeit nicht. Er würde mit seiner roten Lederjacke in eine Bar gehen, sein Hawaihemd ein paar Knöpfe aufmachen und dort bei Bier und Zigarette über den Kapitalismus schimpfen.

Oder nimm einen James Bond, damits echter wirkt nimm einen Schauspieler. Er würde in eine Bar gehen, sich einen Cocktail bestellen und ne dunkelhäutige Südamerikanerin mit auf sein Zimmer nehmen.

Mir ist klar das es 2 große Unterschiede gibt. 1, bei dir gehts um eine Beziehung und 2. die Beiden gibt es nicht wirklich.

Zu 1: Was ist denn eine Beziehung. Eine Beziehung beginnt, genauso wie ein ONS, mit einem Fick. Beziehung ist die lange und andauernde Fassung eines Fickes. Frauen stehen, obwohl sie in einer Beziehung sind, immer noch auf Typen die ihren Weg gehen, ihr Ding durchziehen und andere Frauen haben könnten. Rein Theoretisch und praktisch. Sie stehen auf Bad Boys die ficken und dazu stehen. Frauen stehen auf aggresivität (hier sind nicht die Fäuste gemeint). Ich habe schon so oft von Frauen gehört das ihr Freund/Mann sie endlich mal packen soll, endlich mal zurück schreien, sein Ding durchziehen, ihnen die Rechnung geben die sie verdienen. Aber die meisten Männer laufen lieber weg (schnelle zum Kippenautomat) oder packen ihren Schwanz ein und beteuern alles. Sei nicht so, dass ist nicht attraktiv.

Zu 2: Spielt keine Rolle. Du sollst nicht so werden wie sie, du sollst dich nicht prügeln und iranische Agenten erschießen, aber du kannst einige Dinge von ihnen Aufgreifen. Dinge die dein Leben, unabhängig von der /einer Frau leichter machen würden. Subjektive Ansicht. Wenn dir die beiden nicht passen, such dir andere raus.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was will sie denn nun eigl damit bezwecken?

Sie "bezweckt" überhaupt nichts. Sie handelt entsprechend dem, was die Momentaufnahme ihrer Gefühle ihr eingibt. Du aber bist immernoch in einem Frame, in dem du von ihr Aktionen und bestimme Verhaltensweisen erwartest und dann über die richtige Reaktion deinerseits sinnierst. Das ist der Fehler. Du musst komplett den Frame wechseln und in eine Denkweise kommen, in der du führst und die Situationen erschaffst.

Mach doch mal was unvorhergesehenes und schick ihr eine verrückte Antwort, wenn die nächste SMS kommt. "Mir geht's super! Plane eine Tour, von San Diego die Baja California runter. Hab gestern mit Nadine (alte Schulfreundin) Fotos aus ihrem Mexiko-Urlaub angeschaut. Ich muss dahin!"

Dann wieder Funkstille und ihr kleines, süßes Hirn wird rattern wir der Orient-Express.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut...

Dann lass ich es! Lasse mir ja gerne den Kopf waschen und manchmal dauerts bei mir eben länger bis es mal "Klick" macht. Jeder ist da anders...

Und das Thema "andere Frauen" hat schon genau einen Tag darauf angefangen. Von ihr aus zurück nach München, Freunde, feiern, super Abend und mit der Barkeeperin des Clubs nach Hause!

Es war Fun, es war super aber ich wäre heute noch genau der gleiche wenn ich nichts gemacht hätte!

Das beweist mir, euch und sonst niemanden etwas und hat keinen Schalter umgelegt.

Habe nun heute und morgen Abend Dates mit Frauen und Samstag feiern... Also ich sitze schon nicht Zuhause und lasse mich da Fällen.

Aber ist eben auch nur menschlich dass dieses Thema ein trending Topic ist und einem auch mal durch den Kopf geht.

Anyway... WayneTrain!

Ich glaube dass man per Ferndiagnosen und PU-Kenntnissen diese Dinge sehr klar beurteilen kann und sich viele mit der Hand auf die Stirn klatscht wenn er meine Posts liest.

Bei anderen Leuten kann ich genauso rational diese Ratschläge verteilen (was im Moment auch gerade so ist) aber letztenendes stolpert einfach jeder irgendwo

über seine Emotionen bzw handelt zu intuitiv was dann nach hinten los geht.

Habe nie behauptet ein Pro oder sowas zu sein, dazu haben wir schon Leute hier im Forum- und JA ich steh dazu dass eben mein Inner Game nicht im Bruchteil das ist eines der RSD-Leuten.

"Being honest to yourself is the first step to recovery!"

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versteh ich nicht, warum du hier ein Thema eröffnest. Sinn der Sache ist es, emotionl reagierende Leute von "schlimmen" Dingen abzuhalten. Der berühmte Meta-Blick.

Wenn du aber eher auf der Suche nach Betroffenheitsbrüdern bist, die tätschelnd Verständnis heucheln, dann solltest du in der Tat das Forum wechseln.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das witzige ist, dass genau das passiert wovor du schon gewarnt wurdest !mehrmals!. Sie spielt Orbiter mit dir. Die Frau ist schwierig einzuschätzen, weil keiner sie kennt. Hast du schonmal überlegt, dass sie jetzt total eifersüchtig zu Hause sitzt und dich hasst? Die verfickten Likes zeigen wie besessen sie ist und du fütterst sie indem du noch neue Fotos online stellst. Blockier sie ihr habt doch 2 Wochen Auszeit. Womöglich will sie mit dem liken bezwecken, dass es dir peinlich wird.

Mal davon abgesehen, dass Fernbeziehungen eh Unsinn sind was willst du noch, wenn du die tips nicht annimmst und anzweifelst? Siehst du nicht was sie mit dir abzieht? Sie lebt ihre Emotionen an dir aus wie an einem Spielzeug. Wie kannst du so eine respektlose Frau akzeptieren?

Was noch viel interessanter ist: du zermarterst dir dein Hirn wg. Einer pussy die dir auf der Nase rumtanzt. Dein leben ist wohl ziemlich scheiße, dass du nach sowas suchst...

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Juice Terry

Das Problem habe ich erkannt und mir eingestanden - arbeite daran und habe mich so gut wie möglich auf mich konzentriert und das We viel unternommen (Essen mit Freunden, Sport, Kino und zwei mal feiern).

Nur verhält es sich bei mir mit dem Frame wie mit dem Fahrradfahren:

Umso mehr Bewegung desto leichter wird es und der Spaß wird größer.

Nur geht das ja nicht ewig in dieser Geschwindigkeit und das krätscht mir zum Beispiel heute wieder etwas rein und der Mindfuck kommt wieder leicht durch.

Gibt es da Techniken es auch komplett im stillen abzustellen oder zu kontrollieren?

@ NightChecker

Also ich kann mich ganz und gar nicht über mein Leben beschweren (werde jetzt keine Einzelheiten nennen) und danach bzw nach so etwas habe ich nicht gesucht und ich habe auch kein "psychisches Leiden" dass ich das irgendwie brauche.

Es war ja noch nicht immer so dass (zugegeben) sie einfach emotional instabil ist und sich diese Wellen auch auf mich übertragen. Wenn man mal das erste mal richtig "in love" ist, hat man da Scheuklappen auf und checkt das auch nicht sofort bzw man hat viel investiert und zumindest mich hat das dann eben (zu-) lange davon abgehalten mal den Status Quo "entromantisiert" zu betrachten.

So und da fand ich mich eben erst vor kurzer Zeit so vor:

In einer Beziehung mit einer Braut die selbst Null Ahnung hat wo es hingeht und ihre Gefühlswirrungen zwangsläufig auch in mein Leben überschwappen lässt!

Mit einer ordentlichen Portion Betaisierung macht man sich lange Zeit zum Deppen und man will es nicht merken.

HABE ES JETZT GEMERKT!!!

Habe irgendwann immer mir die Schuld daran gegeben wenn bei ihr wieder die Gefühle überkochen oder sie nicht weiß wo ihr der Hintern hin hängt. Aus "harmonie-orientiert" wird man zum Weichei!

MEA CULPA!

Und da das alles schon zu zweit fortgeschritten ist, gibt es nun wohl auch keine Möglichkeit mehr das zu kippen.

Ergo:

Mein neuer Frame sollte seine Gleichgültigkeit und Souveränität ihr gegenüber darauf aufbauen dass die ganze sowieso nicht mehr zu kippen ist und sowieso das endgültige Aus kommt, weil es zulange falsch lief?

Ist das so richtig oder habe ich das falsch verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry, aber das ist hier nach den dicken Jungs, die Sternchen ficken wollen, der strangeste Thread seit langem:

Ihr führt eine Fernbeziehung und du stresst wegen 2 Wochen "Freizeit" voneinander rum?

Du beteuerst, wie sehr du sie liebst und fickst bei der erstbesten Gelegenheit ne andere?

Du willst die Beziehung und machst ihr Vorwürfe, dass sie nicht wirklich an die Beziehung glaubt und arbeitest aktiv gegen die Beziehung?

Muss schlimm sein, wenn man sich tagtäglich beweisen muss, was für ein Stecher man doch ist und dabei so frauenverstehend... (Ironie aus)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Situation:

Ich (26) und Freundin (20)

hatten vor kurzem Streit, der sich nicht so richtig klären lies weil wir eine Fernbeziehung seit 4 1/2 Jahren führen."

Wir fassen also zusammen: als ihr euch kennen gelernt habt war sie 15 und du 21 und ihr führt jetzt seit 4 1/2 jahren eine Fernbeziehung? Das eigentlich Wunder ist doch, dass ihr überhaupt noch zusammen seid...

Mal ernsthaft, ihr wart von Anfang an in ganz anderen Lebensabschnitten und seid es höchstwahrscheinlich immernoch. Ich möchte dir da nicht zu Nahe treten, da du es vermutlich vehement leugnen wirst, aber das kenne ich ausschließlich von Leuten mit Mangel an Alternativen, die sich die Beziehung deshalb irgendwie schön reden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst nicht alles wie mit einem Schalter kontrollieren. Den Mindfuck machst du dir selber. Du bist momentan einfach selber nicht sicher was du willst - das ist auch mal normal. Das Ausgehen und Spaß haben und vll. ein ONS - ich bin absolut der Meinung, dass das funktioniert, wenn man die Frau kurz nur kennt und sie unsinniger Weise über andere Frauen hebt und sie vergöttert. Die "Oneitis" zwischen einer Beziehung und einer, die man einfach gerne flachlegt ist nicht gleich. Bei der Beziehung weißt du sehr wohl, dass die Frau (wie jede Frau) nicht 100% perfekt war, man hat auch schlechte Zeiten durchgemacht, man kann sich darauf fixieren. Man vermisst aber die guten Zeiten - das heißt man weiß, wie es einmal war und das fand man ja irgendwann einmal super. Bei der anderen Oneitis bei der ich die Frau nicht kenne ist der Mindfuck der, dass man sich etwas vorgestellt hatte, was gar nicht Realität sein musste.

Ein FTOW hilft einem sich zurück zu kalibrieren bei einer fast Unbekannten. Nach einer langjährigen Beziehung würde ich es nicht als Lösung sehen - wenn man will bitte. Ins field gehen und Leute kennenlernen -> super (egal ob männlich oder weiblich).

Konzentriere dich auf dich selbst und was dich glücklich macht (nicht wer!)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorab:

Fehler gemacht und in der ersten Woche nach ihrer 8-9 SMS irgendwann doch geantwortet was sie mir mit ihrem "Sie mache sich Sorgen um mich und ich fehle ihr / Sie vermisst mich / etc"-SMS denn eigl sagen will...

KINDA STUPID - weiß ich jetzt auch!

Zwischenbilanz:

- Jeden Tag Sport (wie davor auch)

- Freundschaften gepflegt

- viel ausgegangen

- neue Leute und auch Frauen kennengelernt

- 2 Lays

- jobtechnisch ordentlich Gas gegeben

- in meiner Zweitwohnsitzstadt von einer WG nun auf ne eigene Wohnung verbessert

- paar mal Essen gewesen mit Dates

- neue Frühjahrs Garderobe geholt

Also alles in allem bin ich sehr zufrieden und auch überrascht mit wieviel Gewinn ich aus der Sache bislang raus gegangen bin.

UND JA ich habe auch soviel Abstand gewonnen dass ich ehrlich gesagt diese Beziehung (im betaisierten Stadium) nicht mehr will.

Und doch ist dieses Thema noch nicht AD ACTA, weil immernoch Funktstille ist!

Möchte aber langsam Klarheit haben und nicht hin und wieder an diese "unfertige Sache" denken müssen, was aber hin und wieder schon vorkommt, wie jetzt eben Ostern.

Klarheit habe ich für mich zwar schon und brauche nicht zwangsläufig sie dazu- doch ich hoffe ihr versteht was ich meine?!

STICKING POINT:

- Anscheinend ist aber meine Attraction bei der Frau so dahin dass die nicht mehr durch egal was wieder steigt. Sonst wäre ja irgendeine Reaktion oder sonst etwas von ihr gekommen?

Richtig oder falsch?

- Oder ist dieses "nicht melden"

doch nur ein antesten des neuen Frames (aber Attraction nimmt wieder zu)?

- Was soll das überhaupt dass man eine "Auszeit für zwei Wochen nimmt", sich aber nach Ablauf dessen nicht meldet? Erwartet sie tatsächlich dass ich mich melde und mir dann sagen lassen darf dass es ja nichts mehr wird weil sie sich ja sonst gemeldet hätte?

Will nicht für die Klarheit mit meiner Würde als Mann bezahlen!

Danke an alle!

bearbeitet von WaldenSchmidt86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte, sie hat 8-9 SMS geschrieben? Das ist kein Invest? Oder was falsch verstanden?

Sie will denke ich spielen weil du sie gut gefreezt hast, also warten bis sie kommt. Ja nicht melden...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe echt in dem Moment einen Anflug von Dummheit gehabt dass ich dann wirklich drauf eingegangen bin! Hinterher weiß ich wirklich nicht wieso...

Weil sie so der Typ ist der "schwer in die Gänge kommt und Angst hat so klar Stellung zu beziehen bzw ungern durchblicken lässt dass sie Verlustängste hat oder eifersüchtig ist" dachte ich, das wäre nun schon die weiße Flagge...die aber jetzt in meinem Arsch steckt!

Wie gesagt auf die Frage "was sie mir eigl damit jetzt sagen will" kam nichts mehr. Seitdem komplett Funktsille, ihre Auszeit ist seit Karfreitag auch vorbei, Ostern war aber keine Spur von Anflug einer Kommunikation von ihr.

Nur ist es eben jetzt nicht mehr mein Freeze sondern ihrer! Weil ich Trottel geantwortet habe!

Ich glaube eher dass sie sich darum drücken will die Initiative zu ergreifen die Sache formgerecht zu beenden oder liege ich da falsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe echt in dem Moment einen Anflug von Dummheit gehabt dass ich dann wirklich drauf eingegangen bin! Hinterher weiß ich wirklich nicht wieso...

Weil sie so der Typ ist der "schwer in die Gänge kommt und Angst hat so klar Stellung zu beziehen bzw ungern durchblicken lässt dass sie Verlustängste hat oder eifersüchtig ist" dachte ich, das wäre nun schon die weiße Flagge...die aber jetzt in meinem Arsch steckt!

Wie gesagt auf die Frage "was sie mir eigl damit jetzt sagen will" kam nichts mehr. Seitdem komplett Funktsille, ihre Auszeit ist seit Karfreitag auch vorbei, Ostern war aber keine Spur.

Nur ist es eben jetzt nicht mehr mein Freeze sondern ihrer! Weil ich Trottel geantwortet habe!

Hab zwar gesehen, dass andere dieser Meinung sind, würd' ich aber so nicht sehen.

Sie freezed seit dem Zeitpunkt nicht mehr, seitdem die Auszeit vorbei ist. Seitdem ist das

nur noch fieses Verhalten, dass dazu auffordert, ignoriert zu werden. Erst 10 SMS schreiben

und bei der Antwort dann nicht mehr melden usw. bis nach Ende der Auszeit ist Kindergarten.

Was soll man da noch überlegen, wieso sie das macht?

Ansonsten siehe Creal, du musst der Boss werden oder dahin gehen,

wo du der Boss sein kannst..(überspitzt...)

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gesagt auf die Frage "was sie mir eigl damit jetzt sagen will" kam nichts mehr. Seitdem komplett Funktsille, ihre Auszeit ist seit Karfreitag auch vorbei, Ostern war aber keine Spur.

Hab zwar gesehen, dass andere dieser Meinung sind, würd' ich aber so nicht sehen.

Sie freezed seit dem Zeitpunkt nicht mehr, seitdem die Auszeit vorbei ist. Seitdem ist das

nur noch fieses Verhalten, dass dazu auffordert, ignoriert zu werden. Erst 10 SMS schreiben

und bei der Antwort dann nicht mehr melden usw. bis nach Ende der Auszeit ist Kindergarten.

Was soll man da noch überlegen, wieso sie das macht?

Ansonsten siehe Creal, du musst der Boss werden oder dahin gehen,

wo du der Boss sein kannst..(überspitzt...)

Kindergarten ist das richtige Wort und zwar für alles! Wer wen freezed ist doch nur ein Hirnfick.

Was willst du denn? Möchtest du dich ernsthaft aussprechen oder einfach nur als Sieger aus der Trennung rausgehen? Wenn ersteres, ruf sie an, vereinbar ein Treffen mit ihr und klär was du klären willst. Falls letzteres, hör auf dich mit so ner Kindergartenkacke abzugeben, werd erwachsen und scheiß drauf wer jetzt ein bisschen stolzer aus der Beziehung rausgeht.

Ansonsten liest sich deine Entwicklung aber durchaus positiv.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ist es Kindergarten aber das spielt man am einfachsten nicht mehr mit indem ich einfach nichts mehr tue...sowie nun die ganze zeit!

Bin ja schon für eine Aussprache vor über zwei Wochen zu ihr hingefahren (350km) und zum dank kam die Auszeit...also das werde ich nicht nochmal machen! So schön sind die Wände nicht dass ich zwei mal dagegen laufe.

Demnach gibt es wohl nur noch den Weg- weiter wie bisher!

Hatte gute Absichten in dem ich ihr geantwortet habe und wollte kein stolzer Bastard sein und habe ihr damit die Hand gereicht einen evtl leichteren Einstieg zu finden- anstatt meine Hand zu nehmen hat sie hinein gespuckt!

Kann auch soweit los lassen dass ich meinen Dingen nach gehe und mich mehr und mehr verbessere und Profit aus der Sache ziehe aber ab und an fickt mich das dann schon ein wenig an (bin auch nur ein Mensch).

Aber wenn der Preis für Kommunikation meine Würde ist- verzichte ich gut und gerne!

Aber danke für das Lob! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte gute Absichten in dem ich ihr geantwortet habe und wollte kein stolzer Bastard sein und habe ihr damit die Hand gereicht einen evtl leichteren Einstieg zu finden- anstatt meine Hand zu nehmen hat sie hinein gespuckt!

Süß, die Kleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, hier ist schon jede Menge gutes und sinnvolles Zeug geschrieben worden.

Die Frau verhält sich nicht wie es unter Erwachsenen üblich sein sollte, die eine Beziehung führen. Deswegen hat sie auch keine Aufmerksamkeit mehr von dir verdient, es sei denn sie bringt jetzt wirklich nochmal einen riesigen Invest.

Und Aufmerksamkeit beinhaltet in diesem Fall auch, sich Gedanken über sie zu machen. Das bringt dich nicht weiter und deswegen solltest du du für dich einen klaren Schlussstrich ziehen, auch wenn sie dir keine Antworten mehr geben möchte.

Wenn das Grübeln doch wieder anfängt, versuch zu dir selbst Stopp zu sagen und etwas zu tun, wobei du nicht nachdenken kannst.

Ansonsten finde ich, dass du schon auf einem ganz guten Weg bist. Du kümmerst dich um dein eigenes Leben und versuchst, nicht daheim zu versauern. Das solltest du auch weiterhin machen und dann wird das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden