Zwei Wochen Auszeit? How to move right for a 2. Chance?

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

erst frisch angemeldet und schon so frech eine Frage zu stellen.

Kenne die Thematik von Pick Up und habe versucht einen vergleichbaren Fall im Forum zu finden bzw vll ein paar Ratschläge zu für mein Anliegen zu finden.

Es ist gerade völlig aktuell und so mehr Ratschläge kommen umso besser weil ich es nicht noch schlimmer machen will.

Situation:

Ich (26) und Freundin (20)

hatten vor kurzem Streit, der sich nicht so richtig klären lies weil wir eine Fernbeziehung seit 4 1/2 Jahren führen.

Habe am Dienstag ihr das Angebot gemacht am Freitag (also gestern)

vorbei zu kommen, wir reden uns jetzt mal aus und im besten Fall haben wir danach guten Sex und nen coolen Abend + schönes Wochenende- falls nicht werde ich Samstag (heute) wieder fahren und wir müssen eben sehen wo alles hingeht bzw der Sache mal Zeit geben.

Gestern angekommen, Stimmung soweit ok (jeder trotzdem etwas distanziert) und haben gleich zu Anfang für das GANZE WOCHENENDE eingekauft und ein bißchen geplant was man so machen kann.

Bei ihr angekommen wollte sie gleich zu kochen beginnen und ich habe dann aber das Gespräch eröffnet, dem sie nicht so glücklich gegenüber war.

Im Endeffekt hat sie ziemlich ausgeteilt und meinte eben sie braucht mehr Freiraum und will nicht so aneinander kleben, sie will sich für ihre Entscheidungen usw nicht rechtfertigen müssen und fühlt sich eingeengt, fühlt sich im Moment nicht so "eins". (Ich weiß- Klassiker)

Wir hatten deswegen schon öfters Streit da ich oftmals dazu geneigt habe zu needy zu sein wenn sie alleine weggeht und ich auf ein paar Dinge unentspannt reagiert habe.

Letztenendes ist dann alles eskaliert im Streit und endete damit dass sie meint ob wir nicht eine Auszeit nehmen sollten, da sie auch schon seit dem sie 14 ist immer einen Freund hatte und auch nicht mal mehr weiß ob sie überhaupt noch mit sich alleine sein kann.

Quasi ab sofort - zwei Wochen ohne Kontakt und dann sehen wie es sich anfühlt.

Daraufhin ist sie raus aus ihrer Wohnung und zu einer Freundin zum übernachten damit ich noch bei ihr übernachten kann aber man sich jetzt nicht weiter auf der Pelle sitzt. Allerdings weinte sie die ganze zeit und hat mich ein halbes dutzend mal gefragt "Was machen wir denn jetzt?"...

Habe ihr gestern weder geschrieben oder sonstiges obwohl von ihr aus SMS kamen mit "Ist alles ok?" und

"Es tut mir so leid :( " .

Heute wieder "Sorry dass ich schreibe aber ich mache mir sorgen".

Auch ihre beste Freundin schreibt mir ständig und sie meinte unter vorgehaltener Hand "Ich glaube das war es noch lange nicht mit euch weil sie mir gestern noch abends geschrieben hat wie sehr sie dich jetzt schon vermisst".

Bin nun raus aus der Wohnung und gleich auf dem weg zu mir nach Hause.

Sie hat nochmal nachgelegt mit schreiben und auch gemeint dass ich ihr fehle.

Es werden jetzt viele sagen dass ich es bleiben lassen soll usw und es gleich abschreiben soll weil es mir nichts bringt solange ich weiter needy bin oder AFC verhalten durchkommen lasse.

Die Frage hier eher:

Was kann ich tun um in zwei Wochen wirklich eine Chance zu haben dass man es nochmal versucht?

Was ist taktisch klug?

Wie umgehen mit ihrem sofortigen Regelbruch dass sie doch dauernd schreibt?

Wie bringe ich meine Attraction in dieser Zeit so hoch wie möglich um noch was zu retten?

Vielen Dank für jeden der mit hilft!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist der Lauf der Dinge.

Das beste was du machen kannst, ist dich entspannen.

Dein Leben geht weiter, mit Freundin, ohne Freundin.

2 Wochen sind eine gute Zeit um sich selber die Frage zu beantworten, wie gut man alleine klarkommt und ob man diese Beziehung noch will.

Je besser du dich in diesen 2 Wochen mit dir selber schlägst, desto besser kannst du deine eigene Position vertreten anschließend.

Viereinhalb Jahre sind eine lange Zeit und es ist nunmal so, dass Beziehungen auseinandergehen, wenn man einen neuen Lebensabschnitt beginnt.

Immer wieder geraten Männer in Panik, weil sich eine Frau entwickelt, eigene Sachen machen will und jemand werden möchte. Statt sie zu unterstützen und sich gemeinsam zu entwickeln wird mit Gewalt versucht, den Status Quo aufrecht zu erhalten.

Das funktioniert halt nicht.

Frauen wollen Entwicklung, es muss was passieren. Und es passiert halt auch, mit dir oder ohne dich.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von Auszeiten ist nicht viel zu halten, am besten macht man dann gleich einen klaren Cut, aber da du jetzt sowieso schon drinn steckst: Nicht melden, ablenken, Freunde und andere Frauen (alte Bekannte, Freundinnen) treffen, Hobbys und Sport nachgehen, im Forum z. B. zum Thema Neediness einlesen. Nicht auf Facebook oder WhatsApp stalken und keinen Kontakt zu ihren Freundinnen!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe bisher auch nur schlechte Erfahrungen mit Auszeiten gemacht, aber jetzt musst du die durchziehen.

Aber ihre ganzen SMS und die ihrer besten Freundin zeigen ja, dass auf jeden Fall noch Interesse da ist. Es wird also nach den zwei Wochen bestimmt mit euch weitergehen.

Jetzt gilt es diese Auszeit für dich am besten zu nutzen. Lebe dein Leben weiter und arbeite an dir. Besonders im Bezug auf Eifersucht und Needyness. Sowas killt jede Beziehung und gerade in einer LDR ist es wichtig einander zu vertrauen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Damit "sie dir eine 2. Chance gibt"?

Die Frage ist doch eher, ob du sie nach den zwei Wochen noch willst, nachdem sie die Beziehung derart in Frage stellst. Ich würde es einer Frau, die solche Dinger bringt, nicht allzu leicht machen, zurück an meine Seite zu kehren.

Ignoriere ihren dauernden Regelbruch. Das ist erst der Anfang. Warte bis die 14 Tage vorbei sind und erlaube erst danach einen Kontakt. Deine Freudin dachte sich, dass du eine Pussy bist, mit der sie emotionale Spielchen machen kann. Manche Frauen stehen auf sowas. Durch einen konsequenten Soft Next zeigst du ihr, dass sie da falsch gewickelt ist und du solche Mind Games nicht magst. Du zeigst ihr ferner auch, dass du nicht das abhängige Weichei bist, das sie in dir vermutet.

Der einzige Weg, deine Attraction hoch zu halten ist, sie in der Zeit völlig zu ignorieren. Gehe raus, mache Party, lerne Frauen kennen, lebe, habe Spaß. Falls sie sich nach den 14 Tagen noch um dich bemüht, bist du es, der ihr eine 2. Chance gibt.

Mach Schluss, wenn ihre MPS nach der Zeit nicht besser geworden ist.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mich carver nur anschließen. Auch der richtige Cut ist einmal wichtig. Eine Auszeit? Das ist dann so, dass man sich sexuell treu bleiben muss, aber trotzdem nicht zusammen ist? Das ist immer bullshit. Wenn der cut sitzt, können sich beide ernsthaft darüber Gedanken machen, wie es ist, dass Schluss ist. Insbesondere wenn ihr eine Fernbeziehung habt, ist eine Auszeit ja quasi sowieso Alltag. Nicht melden, nicht zu stark reagieren. Ja und oft findet man auch wieder zusammen. Dann muss man aus der Situation lernen und sich in Zukunft nicht mehr zu stark auf den scheiß einlassen, was die Problemwälzerei anbelangt. Diskussionen und Problembehandlungen in der Beziehung sind herausfordernder, da es sich dabei oft um Dinge dreht, die du einfach bei einem Lay oder FB nicht hast - weil die Probleme eigentlich keine wirklichen Probleme sind, aber sich verdammt schnell aufsummieren

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte die selbe situation vor ca 2 monaten, nur dass meine damalige ltr mit mir zusammengewohnt hat!

War dann allerdings eine von beiden gewollte pause... Auf unbestimmte zeit! Zu beginn der pause meldete sie sich öfters, schickte mir sogar fotos von ihr in unterwäsche.. Ignorierte ich alles (weil ich selbst einfach abstand wollte)!

Nach 10 tagen hab ich ihr gesagt, dass wir uns treffen sollten um eine entscheidung zu treffen... Ich schlug ihr dann vor es nocheinmal mit der ltr (dauerte 5 jahre) zu versuchen, was ich wirklich wollte! Sie hat aber dann schluss gemacht, ist ausgezogen usw...

Hab mich seit dem nie bei ihr gemeldet, hatte spaß mit anderen frauen und habe sogar schon wieder eine potentielle ltr-anwärterin!

Es kam wie es kommen musste.. Seit ca einer woche meldet sie sich wieder bei mir und will mir "sachen vorbeibringen" (hab aber nichts mehr bei ihr)

Gestern bekam ich eine sms von ihrer schwester, dass sie seit 04:30 in der früh heult, mich so vermisst und alles bereut...

Ka was ich jetzt tun soll!

Zu deiner situation kann ich dir nur sagen.. Überleg dir wirklich was du willst und sag ihr das dann klar! 2 wochen werden dazu zwar sicherlich nicht reichen, aber ist halt so....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was machen wir denn jetzt?"...

Habe ihr gestern weder geschrieben oder sonstiges obwohl von ihr aus SMS kamen mit "Ist alles ok?" und

"Es tut mir so leid :( " .

Heute wieder "Sorry dass ich schreibe aber ich mache mir sorgen".

Auch ihre beste Freundin schreibt mir ständig und sie meinte unter vorgehaltener Hand "Ich glaube das war es noch lange nicht mit euch weil sie mir gestern noch abends geschrieben hat wie sehr sie dich jetzt schon vermisst".

Also Buddy. Sowas ähnliches hab ich selbst durchgemacht vor kurzem.

Erstmal manipuliert sie dich mit verlustgefühlen wie du oben sehen kannst. Das du deshalb einen Thread eröffnest zeigt das es funktioniert. Die beste Freundin die sich einschaltet ist schon das Zeichen dafür, dass die Madame selbst die Beziehung nicht führen kann. Sie hintergeht dich bereits indem sie eure exklusive Beziehung von einem dritten Außenstehenden bewerten lässt. Willst du mit so jemand zusammen sein, der es zu lässt, dass sich andere einmischen?

Leb dein leben und Schau nicht mehr zurück. Das ist nur noch Ballast der sich runter zieht. Sie will und kann nicht alleine sein und hält dich deshalb war. Du gehst jetzt Party machen und dann kommen Iwann ihre SMS: du bist so ein Arsch. Wie kannst du nur so einfach abschließen. Ist dir alles so egal. Was bist du nur für ein Mensch. Mir geht's so schlecht bla Blub. Die Freundin wird natürlich ordentlich recht geben etc. Tu dir selbst nen gefallen und verlasse sie so lange du dazu noch im Stande.

Die Auszeit verwendet sie dazu dich zu manipulieren und betaisieren. Rette dich so lange du noch Selbstwert und Selbstachtung hast.

Im Post von Fahrenheit siehst du was die Blüht, wenn du nicht auf mich hörst.... Du wirst ewig das nachsehen haben, weil sie die auf der Nase rumtanzt.

@fahrenheit

Bei mir waren es drei Jahre und eben genau die selbe Scheiß. Bin weich geworden und lies mich breit schlagen sie zurück zu nehmen. Empfehlung meinerseits: stop being pussy and Start your Live up. Vergisst sie hak sie ab und Schau nach vorne. Die spielt das Orbiter Spiel mit dir. Selbst wenn du zurück gehst wird sie jetzt immer wieder in die selbe stelle reinpiecksen. Und da hat kein Mann List drauf.

bearbeitet von NightChecker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCHON EINMAL VIELEN DANK FÜR ALLE POSTS UND RATSCHLÄGE! Das hat mir echt sehr geholfen!

@huibih

Ich bin mir im Moment nicht sicher weil ob das wirklich so einfach als

"es wird weitergehen" zu deklarieren ist, weil wofür dann die Auszeit an sich?

Wieso sagt man dann nicht einfach:

"Hey, wir haben beide im Moment irgendwie den Kanal voll voneinander aber wir lieben uns, soweit ist alles safe- lass uns nur mal zwei Wochen etwas den Kopf frei bekommen" ?

@Carver

Ich weiß einfach nicht ob es nicht einfach falsch war als der Streit angefangen hat (vor 3 Wochen)

das alles anders zu lösen.

War zuerst bockig und habe mich isoliert und weil sie dann auch nichts unternommen hat das ganze mal anzupacken wurde ich wütend und bin dann nach vier Tagen explodiert und habe ihr viel an den Kopf geworfen. (Ich weiß- dumme Aktion und zeigt nicht viel Alphaness- war zu emotional und impulsiv)

Doch da war sie noch "lieb und zugänglich" aber bin eben übers Ziel hinaus geschossen.

Ich verfalle dann in den Modus diesen Hergang in Endlosschleife zu reflektieren, mit dem "Hätte ich doch lieber..."-Beigeschmack.

Habe ihr da nämlich schon auch gesagt dass ich das langsam in frage stellen muss wie toll das mit uns wirklich ist, wenn es dem anderen nicht kümmert wenn mal der Haussegen schief hängt.

(Ursache: niedrige Attraction)

Denkst du wirklich ob es Manipultionen sind damit sie so zu sagen mich in Verlustangst versetzt und dann damit ihre Interessen (mehr Freiraum etc) durch zu boxen?

Oder ist ihr die Sache eigl schon wirklich nicht mehr soviel Wert dass sie nun einen "Tod auf Raten" versucht?

@Diadoche

Naja sexuelle Treue wäre zwar schön aber muss schon sagen dass ich mir da nicht sicher sein kann, sie hat auf mich nicht gewirkt als wolle sie diesen Punkt noch als Rahmenbedingung festlegen.

@fahrenheit

Das ist bei ner Fernbeziehung immer schwer sich noch mehr Distanz als das "richtige" vorstellen zu können.

In mir steigt da ein Gefühl hoch als würde ich bei mir Zuhause eine Kerze anzünden und dann zwei Wochen in den Urlaub zu fahren.

Gebe offen zu, habe einfach Angst dass sie sich noch mehr entfernt / entfremdet.

Oder ist dass die psychologische "Quadratur des Kreises"?

Sie ist wirklich keine Stubenhockerin die sich dann Zuhause einmauert.

@NightChecker

Klar bin ich irgendwo auch angepisst dass sie sich alles abnehmen lässt und eigl nicht mal dazu fähig ist erwachsen und reif mit dieser Sache umzugehen.

Ich habe ihr ja schon gesagt dass ich mir eine (Fern)Beziehung so vorstelle dass man sich eben ein wenig mehr austauscht, weil ich nicht eine dieser Beziehungen haben will wo man sich nur flüchtig touchiert und alle heilige Zeit mal auf dem Scherbenhaufen "Beziehung" trifft.

Ihre Kontaktversuche gestern fand ich zwar irgendwie schön aber haben keinen weitergebracht.

"Weil ihr Vermieter sie angerufen hat aber sie während der Uni gestern als ich noch bei ihr in der Wohnung war, nicht rangehen konnte, wollte sie wissen ob Zuhause alles ok".

WHAT THE FUCK???

Also das sind schon strange Dinge :)

Und dass mir ihre Freundin schreibt dass es nicht so wild ist und dass es das "noch lange nicht war" weil "we are ment to be" usw verwirren mich einfach nur.

War gestern auch ordentlich feiern und wurde auch viel auf Facebook markiert und Freunde haben von mir Fotos mit Frauen hochgeladen etc.

Sie ist nicht mehr in meinem Netzwerk weil ich sie bei dem Streit entfernt habe (etwas kindisch aber war sauer)...nun liked sie meine Besuche und Markierungen über die Leute mit denen wir gemeinsam befreundet sind.

Was soll das denn auch wieder?

Und wie stark sollte ich nun "eifersüchtig machen" mit rein bringen?

Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtchecker

Im Post von Fahrenheit siehst du was die Blüht, wenn du nicht auf mich hörst.... Du wirst ewig das nachsehen haben, weil sie die auf der Nase rumtanzt.

@fahrenheit

Bei mir waren es drei Jahre und eben genau die selbe Scheiß. Bin weich geworden und lies mich breit schlagen sie zurück zu nehmen. Empfehlung meinerseits: stop being pussy and Start your Live up. Vergisst sie hak sie ab und Schau nach vorne. Die spielt das Orbiter Spiel mit dir. Selbst wenn du zurück gehst wird sie jetzt immer wieder in die selbe stelle reinpiecksen. Und da hat kein Mann List drauf.

Ich hab aicher nicht das nachsehen und sie tanzt mir auch nicht auf der nase herum^^

Sie ist jetzt diejenige, welche mit der situation nicht klarkommt und die nächte durchheult..

Ich hab jetzt alternativen...

Glaub auch nicht, dass sie mich nur in ihren Orbit ziehen will ;)!

Was meinst du mit immer wieder in die selbe stelle reinpieksen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtchecker

@fahrenheit

Ich hab aicher nicht das nachsehen und sie tanzt mir auch nicht auf der nase herum^^

Sie ist jetzt diejenige, welche mit der situation nicht klarkommt und die nächte durchheult..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtchecker

@fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtchecker

@fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nichtchecker

@fahrenheit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo...

Wenn du sie zurückhaben willst, dann brauchst du Spannung ;)

Du nutzt die Woche Auszeit und meldest dich fast garnicht und wenn sie sich wieder meldet, dann tischst du ihr ein paar Lügen auf.

" Sorry kann grad nicht reden, zu laut hier, Ich melde mich. " (Sie sieht, dass du ohne sie aukommen kannst)

Wenn sie dich fragt was du gemacht hast, dann sagst du :

" Ich weiß nicht ob das irgendwie relevant ist " (Sie wird neugierig)

Du meldest dich nur ganz wenig und bist fast gar nicht zu erreichen ! ( Eigentlich lässt du sie sich immer melden )

DU HAST IMMER das letzte Wort ! Du legst immer auf ! Am besten immer dann auflegen wenn es am schönsten ist.

Hab dein Spaß.

Wenn du soweit bist mit dem Mist, dann schreib mir... vllt. kann ich dir dann weiter helfen im Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt ja schon NEWS :)

Gestern Abend kam von ihr schon eine Nachricht

"Hallo, wie geht's dir? Hattest du einen schönen Abend?" (Auf Samstag bezogen)

Sie kann über gemeinsame Freunde bei Facebook sehen wo ich mit wem war und 2 Fotos des abends sehen (Party, Frauen, lächelnde Gesichter).

Die Weggabelung:

a)

Nicht antworten, weiter die von ihr 14 Tage Kontaktsperre durchziehen egal was sie macht.

Auch wenn sie dann mit Vorwürfen kommt um den neuen Frame einzureißen.

Ergebnis: Ich behalte meine Eier und Würde!

Bringt vorerst keinen Effekt was die Beziehung betrifft, da sich das Aus dann weiter festtritt.

b)

Mit etwas Verspätung (12-24 Std) melden und C&F mäßig Antworten mit einer Prise push&pulll-

ohne zu fragen "warum sie ihre eigenen Regeln der Auszeit bricht". Dadurch wieder Spannung aufbauen und (bei ner Fernbeziehung schwierig)

sie auf diesem Level abzuholen, Sex zu haben und damit dann über diese transportierten Emotionen alles zu lösen.

Ergebnis: Wieder "zusammen" aber inwiefern hat sie dann noch nachhaltig das Gefühl dass mein Frame nun ein anderer ist?

Bzw ist das ganze "ich antworte ihr usw" überhaupt ein Gegensatz zu meinem neuen Frame?

Es gibt da draußen einige stolze Typen, die sich rein gar nichts von Frauen gefallen lassen und deren Frame sagt "Wer einmal sowas bringt hat verschissen, aber doch nie eine Beziehung über längeren Zeitraum haben werden.

Habe ich nun tatsächlich nur diese schwarz/weiß

Option:

a) antworten = Eier abgeben und Macht verlieren

b) nicht antworten = Neuer Frame steht - Beziehung fällt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dein logischer Fehlschluss ist, dass die Beziehung fällt, wenn du nicht antwortest.

Das Gegenteil ist der Fall, aber nur, wenn du aufhörst, dich an sie zu klammern und das Risiko in Kauf nimmst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würd nach längerer Zwischenpause sowas schreiben ,, hey Süße, wir haben doch noch deine Auszeit, bis in 2 Wochen (paar Tagen...)"

Finde das alles nicht so wild, in ner Fernbeziehung ist eh andauernd Auszeit... pseudoignorieren fände ich durchschaubar..

Zeig einfach, dass das jetzt halt so ist und sie das gefälligst durchhalten soll..glaube sie macht eh nur einen auf melodramatisch, das ist wie beim Zusammenwohnen ,, hey, bis übermorgen Schlaf ich bei Jenny, brauch ne Auszeit"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann da Mrs. Robinson nur bedingt zustimmen. Wenn ich nie antworte, dann fällt die Beziehung natürlich, wenn ich auf jeden kleinen Schritt von ihr auf sie zuspringe und wieder klammere, ist das auch der falsche Weg. Der Freeze out ist keine Bestrafung und kein Psychoterror, sondern macht man für sich selber, weil man lieber mit Leuten Zeit verbringt, die nicht dauernd die Probleme wälzen und wegen Auszeit rumjammern. Ein Invest einer SMS ist sehr wenig und deshalb muss man das auch nicht zu sehr belohnen. Die SMS von ihr war relativ normal, man kann da als erwachsener Mensch eben C&F antworten und es danach bleiben lassen. Man muss danach nicht seinen Invest erhöhen und sie wieder überrumpeln. Wenn sie sich danach längere Zeit nicht meldet, dann wäre es für dich auch völlig okay. Eier abgeben und Macht verlieren finde ich in dem Zusammenhang völlig falsche Sichtweisen. Das wäre, wenn sie dir sagt, dass sie nichts mit dir zu tun haben will und du ihr hinterläufst wie ein kleines Hundi. So sind es zwei Menschen die einen Konflikt haben und kleine positive Signale mit kleinen positiven Signalen beantworten. Nach der SMS wird sie sich sowieso nicht gleich wieder melden und er habt für euch beide erstmal den wichtigen Freeze. Das kannst du auch ruhig so im Text einbauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, du hattest mir ja ne PM geschrieben (wieso eigtl?).

Was meintest du mit pseudo-ignorierieren?

Hatte halt auch mal 3 Jahre in ner Beziehung das als Fernbeziehung und da wäre ihr Vorschlag

nichts anderes gewesen, als eh schon der Dauerzustand zwar, nur eben mit einem WE nicht nach Hause kommen.

Finde, das ist keine Pause, was ihr da macht. Aber naja, kA, es scheint ja psychologisch zu wirken. Da hätten wir dauernd Pausen gehabt, wenn ich mal auf Auslandsreise war usw. Im Moment seid ihr normal zusammen, nur dass sie das Pause nennt und nicht mal durchhält.

Frage mich eben ob das gerade nur eine "Ich mache mir sorgen um ihn - mehr aber nicht" SMS ist oder ob da mehr dahinter steckt.

Kein Plan, aber ich schätze mal, hier sagen dir zurecht 90%, dass dir das wurscht sein sollte.

Ehrlich gesagt liegt mir schon was an der Beziehung, hatten eben verdammt schöne Zeiten!

ja mei, ja mei

Die Frage nur:

Mit welchem Mittelweg:

- behalte ich meine Würde

- erkennt sie dass sie langsam Gefahr läuft mich zu verlieren

- geht die Beziehung weiter

- kann es weiter gehen ohne das mein neuer Frame darunter leidet

- wie in einer Fernbeziehung nun weitere Schritte gehen ohne "über die Beziehung zu reden"

Mit Sex quasi alles entschärfen und somit gute Emotionen rein zu bringen.

Du hast glaub ich noch gar keinen neuen Frame. Waren ja hier 2 Vorschläge:

Gar nicht schreiben oder eben kurz scheiben, ansonsten Ignore-Status on.

Man kann zwar nicht alles haben (KLAR) aber gibt's denn da keine Grauschattierungen?

Hä?

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hey, du hattest mir ja ne PM geschrieben (wieso eigtl?).

Weil er denkt, dass du ihm persönlich helfen kannst.

Ich finde es dann aber schon ein bisschen dreißt von dir, dass dann hier rein zu posten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh sorry, dachte eher ich poste es da unverfänglich u weil es hier Leute gibt mit wesentlich besseren Tipps...

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Here I go again:

Naja PM´s ins Forum schreiben ist jetzt nicht gerade der Hit aber "leben und leben lassen" !

Inzwischen hat sie sich fast täglich gemeldet (per sms) und meinte immmer zu ob

- "alles ok sei?"

- "dass sie sich sorgen macht"

- "sie mich vermisst"

Des weiteren liked sie bei Instagram und Co Bilder und auch die vom Wochenende, als ich mit anderen Frauen unterwegs war.

Habe gestern Abend nur zurückgeschrieben "Alles bestens, kein Grund zur Sorge".

Bin gespannt ob und wie es nun weitergeht...

Wetten werden angenommen über den weiteren Verlauf der Sache ;-)

Was will sie denn nun eigl damit bezwecken? Vorallem zu schreiben "dass ich ihr fehle"?

Wenn sie wirklich unter den jetztigen Umständen einer "Fehlentscheidung leiden" würde, dann wäre ja schon ein Anruf oder

besser gesagt "höherer Invest" geschehen...

Feel free und thanks! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wette, sie kommt zurück wie ein Hund am Halsband, wenn du es ned übertreibst. ,, alles bestens" finde ich, war am unteren Limit der Reaktion, aber ok. Zur Reaktion von ihr, kommt auch auf ihr Alter an. Andauernd texten können die einfach gewohnt sein, würd ich ned unbedingt als höherwertig einschätzen als einen Anruf. Vielleicht will sie auch nicht zu needy wirken.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie wirklich unter den jetztigen Umständen einer "Fehlentscheidung leiden" würde, dann wäre ja schon ein Anruf oder

besser gesagt "höherer Invest" geschehen...

Eben.

Aber da du ja jetzt auf SMS reagiert hat, weiss sie, dass diese reichen um dich mal kurz anzufüttern. Deshalb ist höherer Invest nicht nötig. Warum auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden