Comfort 134 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Mal abgesehen davon, dass wir hier nicht erahnen können, ob sie wirklich attracted war, oder dir nur schnell die Nummer eingetippert hat...Hast du dich mit deinen 296 Beiträgen eigentlich auch mal eingelesen oder tipperst du nur gern? Ihr Handy hat ebenfalls die Funktion, deine Nummer zu sehen und somit die "Möglichkeit" zurück zu rufen. Also was soll das SMS hinterher schreiben mit irgendwelchen Schwulen Sprüchen. Solange sie nicht anruft - ALTERNATIVEN- und damit ist nicht die rechte Hande gemeint! März 19, 2013 bearbeitet von Comfort 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sporty4u 623 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Das hören wir als Anfänger halt nicht gern, comfort bei jedem Mann als Tel-Partner würde man es so sehen... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
naster 67 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet (bearbeitet) Hast du dich mit deinen 296 Beiträgen eigentlich auch mal eingelesen oder tipperst du nur gern? Ihr Handy hat ebenfalls die Funktion, deine Nummer zu sehen und somit die "Möglichkeit" zurück zu rufen. Also was soll das SMS hinterher schreiben mit irgendwelchen Schwulen Sprüchen. Solange sie nicht anruft - ALTERNATIVEN- und damit ist nicht die rechte Hande gemeint!Ich wiederhole mich nur ungern:Das Ziel dieses Threads ist etwas dazu zu lernen.Wäre doch schade wenn man zuerst 10 NC's in die Tonne wirft, weil man immer den gleichen Fehler macht.Bin seit meiner gescheiterten LTR (5 Jahre) vor 1,5 Wochen wieder am gamen. Von da her bin ich etwas eingerostet und es braucht halt ein bisschen Zeit wieder rein zu kommen. Da ist man froh um Tipps. So ist es nun mal.Sei doch etwas geduldig mit mir. Hatte diesen Sa mein erstes Date (nach LTR) und meine NC's muss ich auch noch ab "arbeiten". Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen.Danke für die konstruktive Kritik März 19, 2013 bearbeitet von naster 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast ulbert Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Du hast außer der Telefonnummer nix und sie beantwortet Deinen Anruf nicht... Möglichkeit 1: schreib mal 2, 3 SMS mit ihr, ruf sie dann an und mach mit ihr was aus... Möglichkeit 2: versuche, sie mal "zufällig" zu treffen.. Chancen stehen insgesamt eher bescheiden...Und vergiss den Quatsch mit "keine Zeit", eine vernünftige Frau hat immer Zeit für einen schönen Mann Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Comfort 134 Beitrag melden März 19, 2013 geantwortet Für deine nächste LTR hoffe ich, dass du nebenbei trotzdem im "Rennen" bleibst, denn gerade in einer LTR ist so etwas wichtig.Mein Vorschlag zu dieser Situation (ihre SMS mit dem bla bla "und wie gehts dir" am Ende). Ignorieren und nicht mehr Antworten! Wenn sie wirklich attracted war wird schon wieder was kommen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen