Ködern und Warten nach NC

30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter

27

2. Alter der Frau

28

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

0

4. Etappe der Verführung

NC

5. Beschreibung des Problems

Hab die HB durch meinen Bruder kennengelernt. Sie ist die ehemalige Chefin von meinen Bruder. Sie haben aber geschäftlich nichts mehr miteinander zu tun. Mein Bruder war mit ihr in einem Feierabendbier und hatte mich auch noch eingeladen. Die Chance lass ich mir natürlich nicht nehmen. Wir hatten zu dritt einen spassigen Abend. C&F, lustige Sprüche und Geschichten, haben noch über Sex geredet . Sie war nach meiner Einschätzung attracted. Gegen Ende hab ich mir noch ihre Nummer geholt. Leider war sie etwas in Eile, weil sie ihre Bahn noch erwischen musste. Sie konnte nur noch schnell ihre Nummer in mein Handy eintippen. Sie hatte also meine Nr nicht. Ich weiss, nicht optimal.

Hab ihr dann ca 1 Woche später angerufen. Sie ging nicht ran und schrib nachher eine SMS "Wer bist du?".

Meine Antwort: "Hallo verkehrsrowdy. Ich bins der naster. Ich ruf dich später nochmals an."

Hab dann ein paar Stunden später nochmals angerufen. Sie ging nicht ran. Hab die Sache dann auf Eis gelegt. Das war vor ca. 1,5 Wochen.

Jetzt habe ich sie am Donnerstag nochmals angerufen. Sie ging wieder nicht ran. Hab ihr dann am Freitag eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Gruss Naster."

Hatte die Sache eigentlich schon abgehackt. Doch sie schrib mir heute:

"Hallo naster, ich hab schon gesehn, dass du mich angerufen hast. Bin einfach seit ein paar Wochen überlastet und hab viel um die Ohren. Bin halt da wie ein Mann und kann nicht gleich meherere Sachen gleichzeitig :-) Ich hoffe dir geht es gut? gruss HB"

6. Frage/n

Wie würdet ihr weiter vorgehen? Mit was habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

1. Sie einfach nochmals anrufen?

2. Ihr eine SMS schreiben mit dem Text: "Mir gehts super. Bist du morgen gegen 5 uhr erreichbar? Ich ruf dich dann an. Gruss"

Danke euch!

bearbeitet von naster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Weder noch: "Kein Ding, kenne ich gut wenn man viel um die Ohren hat. Regel erstmal deinen Kram. Ich melde mich."

Dann rufst sie nach zwei Wochen an und machst ein Date aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder wie wärs mit:

"Mir gehts super. Ja das kenn ich, wenn man viel um die Ohren hat. Bin nächste Woche noch im Ausland. Ich melde mich dann."

Bin nächste Woche wirklich im Ausland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ging wieder nicht ran. Hab ihr dann am Freitag eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Gruss Naster."

Was sollte denn der Spruch? Was willst du denn mit irgend so ner SMS-Pseudo-Ansage beweisen?

Ich kenn ne Menge Kerle, die ner Frau schreiben sie finden sie Arrogant, blöd, blablabla und die Frauen wissen genau dass hinter solchen Sprüchen nicht steckt. Sobald die Mädels ein paar Zeilen tippen, sind die Jungs wieder am Haken.

Was ich damit nur sagen will ist - spar dir irgendwelche Sprüche und Ansagen, gerade per SMS. Real geht sowas evtl noch wenn du sagst - "Hey ich hab auf sowas keinen Bock", dich umdrehst und mit ner anderen Frau unterhältst. Aber selbst da wüsste die Frau auch allein durch dein Handeln, dass sie irgendwas falsch gemacht hat. Was andere ist es wenn du ner Frau - die du schon besser kennst und die evtl mal etwas zu krass ihre Grenzen testet - ne faire Warnung geben willst und ihr sagst das das nicht ok ist, aber auch da NICHT PER SMS. Got it?

Zu deinem Problem:

Irgendwas ist faul. Klar hat man mal wenig Zeit - ich hab auch Phasen wir Prüfungen, oder wenn ich getreu nach first on the market gerade was für mein Business machen muss. Dann ist echt Alarm - ABER selbst dann hab ich Zeit ans Telefon zu gehen, zurückzurufen oder wenigstens ne kurze SMS zu schreiben. Das gilt finde ich gerade für Frauen - Ich weiß nicht wies bei ihr ist, aber 90% der Mädels spielen sowieso ständig an ihrem Handy rum - also was sollen die Märchen. Ich schieb ne Antwort nur auf die lange Bank, wenn ich Hard2Get faken will, oder keinen Bock darauf habe zu antworten.

Ich würde mir ihre Facebook Adresse geben lassen. Wenn dein Facebook Profil aufgeräumt ist kannst du dort in der nächsten Woche mal von ein paar coolen Sachen vorschwärmen, als du mit Mädel 1 am Wochenende um die Häuser gezogen bist, als du mit Mädel 2 in Wien warst, als du mit Mädel 3 St Patricks Day gefeiert hast - was weiß ich. So kannst du die Attraction wieder etwas steigern bzw. verhindern das sie ganz absackt. Evtl macht ihr das den Mund etwas wässrig sich doch mal etwas um dich zu bemühen. Wenn nicht kannst dus in zwei Wochen immer nochmal per Telefon versuchen - fass du bis dahin überhaupt noch Bock hast.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ging wieder nicht ran. Hab ihr dann am Freitag eine SMS geschrieben mit folgendem Inhalt: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Machs gut. Gruss Naster."

Was sollte denn der Spruch? Was willst du denn mit irgend so ner SMS-Pseudo-Ansage beweisen?

Sie mal in LdS auf Seite 155 :spiteful:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde die Überwindung für den Freeze echt noch schwer, wenn der Abend genial war...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie investiert praktisch null. Ich würde ihr schreiben, dass sie sich ja melden kann, wenn sie mal Lust auf ne Auszeit hat und dann würde ich sie vergessen. Wenn was kommt, schön, wenn nicht, drauf geschissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Lass sie doch selber merken, dass du im Ausland bist, dass musst ihr nicht erzählen. Warum auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sachen machen willst wie in LDS, dann weiß ich nicht so genau, warum du hier um Hilfe bittest. In LDS steht zu dieser speziellen SMS: "Danach

ruf sie niemals wieder an". Also hat es sich doch für dich erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn die Sachen machen willst wie in LDS, dann weiß ich nicht so genau, warum du hier um Hilfe bittest. In LDS steht zu dieser speziellen SMS: "Danach

ruf sie niemals wieder an". Also hat es sich doch für dich erledigt.

Wenn sie sich nicht meldet ja. Aber er schreibt ja auch, dass sie sich bei ansonst solidem Game melden wird. Sie hat sich gemeldet, mit minimalem invest. Jetzt ist die Frage wie weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Hallo naster, ich hab schon gesehn, dass du mich angerufen hast. Bin einfach seit ein paar Wochen überlastet und hab viel um die Ohren. Bin halt da wie ein Mann und kann nicht gleich meherere Sachen gleichzeitig :-) Ich hoffe dir geht es gut? gruss HB"

Du bist im 'Off' aber willst es nicht sehen:

1. Die Frau investiert null.

2. Wenn unbedingt SMS-Wichserei sein soll empfehle ich, das Fragezeichen fiktiv durch einen Punkt zu ersetzen.

Sie hat sich für's Fragezeichen entschieden, um die Absage nicht hart wirken zu lassen. Du lässt Dein Hirn von Interpunktionszeichen ficken.

Es besteht ihrerseits keinerlei Interesse.

Zurück auf 'Los'. Oder vorrücken auf 'next'!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Raoulo, aber gleich nexten ohne noch irgendwas zu tun würde ja zu extremen Verschleiß von NC s führen, soll das so gewollt sein? Keine Ahnung. Als Chefin von x evtl. mit Projektstelle ist das möglicherweise nicht mal gelogen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte sich auch nicht melden können. Ist überhaupt kein Hirnfick. So wie mein Bruder erzählt hat, ist sie wirklich sehr ausgelastet und hat viel Stress im Büro. Werde mich mal in ein paar Wochen bei ihr melden am Weekend. Mal schauen.

An Alternativen mangelt es ja nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An's Tele kriegst du sie nie und nimmer. Du bist wirklich im off. Ich würde das schicken:

"Klar, kein Thema. Lass uns später heiraten, ok? :-)"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, hatte jemals jemand ne richtig stressige Phase im Job? Keiner garantiert hier, er wäre 100% raus.

bearbeitet von sporty4u

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keiner garantiert hier, er wäre 100% raus.

Was meinst du damit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die nen ernsthaft heftigen Job oder so ne Phase hat, ist das total glaubwürdig.. nicht wahrscheinlich, aber sehr wohl möglich. .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hätte sich auch nicht melden können. Ist überhaupt kein Hirnfick. So wie mein Bruder erzählt hat, ist sie wirklich sehr ausgelastet und hat viel Stress im Büro. Werde mich mal in ein paar Wochen bei ihr melden am Weekend. Mal schauen.

An Alternativen mangelt es ja nicht.

Ich finde es immer bemerkenswert, dass jeder, der hier einen vollkommen unnötigen und schwachsinnigen Thread aufmacht, weil er nicht genau weiß, wie sehr er einer Frau hinterher rennen soll, und dann noch hinzufügt "hab ja eh noch tausend andere Frauen an der Angel".

Wenn das so wäre, würdest du dein Hirn nicht so vögeln wegen einer Frau, die wenig Zeit hat. Dann würdest du sie nämlich irgendwann an einem Freitag Nachmittag, wenn die meisten nicht mehr arbeiten, anrufen und sagen "heute Abend Bar XY 22 Uhr, wir sehen uns".

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Ziel dieses Threads ist etwas dazu zu lernen.

Wäre doch schade wenn man zuerst 10 NC's in die Tonne wirft, weil man immer den gleichen Fehler macht.

Bin seit meiner gescheiterten LTR vor 1,5 Wochen wieder am gamen. Von da her bin ich etwas eingerostet und es braucht halt ein bisschen Zeit wieder rein zu kommen. Da ist man froh um Tipps. So ist es nun mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, wenn die nen ernsthaft heftigen Job oder so ne Phase hat, ist das total glaubwürdig.. nicht wahrscheinlich, aber sehr wohl möglich. .

Sportsfreund,

diese Ausrede liest man einfach zu oft hier im Forum als das sie noch irgendwelche Glaubwürdigkeit beinhalten könnte.

Prinzipiell ist jede Vermutung glaubwürdig so lange man nicht zweifelsfrei das Gegenteil beweisen kann.

M O P A R

bearbeitet von mopar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann müssen wir verschiedene Arbeitswelten kennen...

Er ist sicher nicht ihr Traummann, aber bei genug Stress kann

man nen potentiellen Lover doch mal aufschieben..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"heute Abend Bar XY 22 Uhr, wir sehen uns".

WTF? Ihr Interesse reicht nicht mal um ans Handy zu gehen. Ein Date wäre ein viel größerer Invest.

Sie gibt dir die Chance per SMS ihr Interesse zu wecken. Versuch es doch einfach mal. Ist doch scheiss egal, wenn es nicht klappt.

Ansonsten warte, bis du ihr zufällig mal im RL begegnest.

Nochmal anzurufen fände ich total lächerlich.

Leute, hatte jemals jemand ne richtig stressige Phase im Job?

Es ist eine Frau.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab jetzt mal Eminenz um ghostwriting gebeten. Da kann man sicherlich was lernen übers Text-Game.

Hoffe er antwortet bald.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden