LTR im Ausland - Kalte Schulter von ihr

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo lieber PUA's, ich bräuchte einen kurzen Rat.

Ich bin mit meiner momentanen LTR 5 Monate zusammen. 1-2 die Woche getroffen, Terminabsprache erfolgte immer unkompliziert über Whatsapp oder SMS (wir haben noch nie miteinander telefoniert) - Treffen waren angenehm und wir sind jedesmal übereinander hergefallen. Ich mag sie sehr gerne, allersings würde ich noch nicht von Liebe reden. Ganz einfach, weil sie ein leicht kalter Charater ist. Bei Treffen sind wir zärtlich zueinander, in der Zeit wo wir uns nicht sehen kamen selten aber regelmäßig kleine Anspielungen wie "Ich freu mich auf dich" von ihr.

Nun ist sie für 6 Wochen in New York auf einer Schule zum englisch lernen und hat sich stark verändert. Sie hat weiterhin mit Freunden und mir Kontakt, meist über Facebook - Nur ich bin anscheinend an letzter Stelle. Von sich aus meldet sie sich nie, sie antwortet nur auf Nachrichten und die klingen auch so oberflächlich, als würde sie mit einem Kumpel reden. Das einzige "besondere" was nach 2 Wochen von ihr kam war ein Foto wo sie meinen Namen in den Sand geschrieben hat mit dem Text "Liebe Grüße :)".

Wie ihr sicher merkt, stört es mich gewaltig, wie sie sich mir gegenüber verhällt. Ich denke nicht, das sie einen anderen hat, aber es klingt für mich so, als würde sie am liebsten Schluss machen - Was ich widerrum nicht verstehen würde, weil vor der Abfahrt noch alles prima war und 2 Wochen doch eine etwas kurze Zeit für einen kompletten Sinneswandel sind.

Wie soll ich eurer Meinung nach auf sie reagieren? Ich kümmer mich gerade einfach um meine Sachen und ignoriere sie solange, bis ein richtiger Invest von ihrer Seite kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie soll ich eurer Meinung nach auf sie reagieren? Ich kümmer mich gerade einfach um meine Sachen und ignoriere sie solange, bis ein richtiger Invest von ihrer Seite kommt.

Genau so.

Und fang endlich mit telefonieren an.

Sieht für mich so aus, als wäre ihr eurer gesamten Beziehung der Rapport viel zu kurz gekommen. Bei immer nur Textkommunikation und übereinander herfallen, wenn ihr euch seht, bleibt ja nicht soo viel Zeit für tiefergehende Gespräche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke auch, dass du erstmal bisschen darauf warten solltest, dass wieder mehr Invest von ihr kommt - und zudem sind die sechs Wochen bis ihr euch wiederseht ja auch nicht allzulang. Mach dir keinen großen Kopf, kümmer dich um deinen Kram - und der Rest regelt sich von alleine. Und da sie, wie du sagts, eh zumindest noch nicht deine "Liebe" ist, kannst du es ohnehin locker sehen.

Ich glaube einfach, dass sie a) dort super viele neue Eindrücke hat und sie deshalb nicht so viel mit dir kontaktet, oder aber b) dass du vielleicht etwas sehr den Kontakt gesucht hast und du sie etwas "erdückt" hast in letzter Zeit. Lass ihr etwas Freiraum und ich wette, sie wird von sich aus mal wieder ankommen - Beziehungen sind letzten Endes ein permanentes Spiel aus Nähe und Entfernung...

Liebe Grüße

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boah, ich kann es langsam nicht mehr lesen. Kaum stimmt was nicht in der LTR schieben die Herren nahezu immer ein "glaube nicht, dass sie einen anderen hat" hinterher.

Sie zeigt dir nicht die kalte Schulter, sondern einen weiteren Teil ihrer Persönlichkeit. Sie scheint nicht viel von Überschüttung mit HDL-SMS zu halten, was man ihr alles andere als verübeln kann. Solange sie immer recht warm und herzlich war, als ihr euch saht, ist alles in Ordnung.

Es ist auch rein gar nichts verkehrt daran, nach ein paar Wochen Beziehung die Freundinnen als oberste Priorität zu haben. Vor dem Freund.

Wie wäre es mal mit einem guten Skypegespräch? Das ist intimer als Nachrichten. Man sieht sich und hört sich. Macht viel aus.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn mit Cybersex? Das kann man sehr langsam initiieren, entweder per Text oder auch direkt via Skype. Ich hatte länger eine Fernbeziehung, und wir hatten an manchen Tagen mehrmals Cybersex. Ja klingt jetzt total beschissen, aber was soll man machen ;-) ich sage nur, du kannst die attraction aufrecht erhalten. Langsam anfangen, bei Frauen vielmehr umschreiben (Nicht unmittelbar in der Form: "Dann stecke ich dir meinen prallen Schwanz in deine Muschi und ficke dich ordentlich..." sondern erst anfangen in der Art:

Wenn du jetzt hier wärst, dann würde ich dich zu mir heranziehen und mit meinen Lippen die deinen erst sanft berühren. Du spürst meinen heißen Atem auf deiner Haut, während unsere Küsse an Leidenschaft gewinnen... ich mit meiner Hand nach der deinen greife und sich unsere Finger ineinander verschränken. Wir fühlen das Pochen unserer Herzen, welche immer schneller zu schlagen scheinen und unsere Leidenschaft immer weiter steigern und ich dich schließlich gegen die Wand drücke und mit meinen Küssen langsam aber sicher jede noch so kleine Fläche deines Körpers leidenschaftlich erobere und du den moment genießt, dich mir immer weiter hinzugeben...

usw. ich will das hier mal gar nicht zu weit ausführen, sowas kann man gut finden, oder scheiße als Kerl. Für mich waren das in den Phasen der long distance LTR der Punkt, sie scharf zu halten und ich konnte sehr lange die attraction aufrecht erhalten. Es hat bei mir gewirkt - also fieldtested, bei verschiedenen Personen (3, jeweils Auslandsemester oder Praktikum bzw. phasenweise generell 600km Abstand). Aber... die einen reagieren schneller positiv darauf, die anderen langsamer. Man muss die Führung übernehmen/ das Drehbuch vorgeben und kann auch mal nachfragen, ob ihr das gefällt. Insbesondere kannst du auch eure beiden Fantasien extrem anregen und glaube mir, der kleine Schatz wird sich dann so richtig freuen, wenn sie dich um den Verstand vögeln kann. Wichtig ist vorallem, ein wenig langsamer zu sein, wirklich nur inkrementelle Steigerungen zu Beginn. Meine 600 km Fernbeziehung hat für mich dann später im Skype auch immer tolle Strips hingelegt und die versautesten Dinge mit sich angestellt mit den verschiedensten Gegenständen. (Blöd war eher, dass sie damals den PC im Wohnzimmer stehen hatte und so es nicht immer möglich war, weil sie zuhause wohnte). Meiner Erfahrung nach ist das Schreiben als Scharfmacher erstmal viel intensiver für Frauen, als Telefonsex oder Skypesex. Du kannst eine eigene geile Fantasiewelt in der Zeit schaffen, es ist wie eine Art Hypnose (ich sehe das aber nicht manipulativ, sondern es ist ja für beide geil).

Aufpassen vor Needy-Attacken und beleidigt sein, wenn sie einmal nicht darauf einsteigt. Entweder hat sie einfach tatsächlich 0 Bock oder du hast sie nicht gut genug in Stimmung gebracht. Deshalb step by step und zuwarten...

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke an alle für ihre Antworten, ich arbeite mal alle ab. =)

Und fang endlich mit telefonieren an.

Sieht für mich so aus, als wäre ihr eurer gesamten Beziehung der Rapport viel zu kurz gekommen. Bei immer nur Textkommunikation und übereinander herfallen, wenn ihr euch seht, bleibt ja nicht soo viel Zeit für tiefergehende Gespräche.

Genau das gleiche ist mir auch aufgefallen - Das zwischen uns diese "innige Vertrautheit" fehlt. Zum telefonieren hat mir bis jetzt die Motivation gefehlt (ich hab kein Problem mit Telefongame, finds nur anstrengend) , aber das werd ich jetzt wohl nachholen, wenn sie wieder da ist.

Ich glaube einfach, dass sie a) dort super viele neue Eindrücke hat und sie deshalb nicht so viel mit dir kontaktet, oder aber b) dass du vielleicht etwas sehr den Kontakt gesucht hast und du sie etwas "erdückt" hast in letzter Zeit. Lass ihr etwas Freiraum und ich wette, sie wird von sich aus mal wieder ankommen - Beziehungen sind letzten Endes ein permanentes Spiel aus Nähe und Entfernung...

Das sie viele neue Eindrücke hat versteh ich natürlich und ich hätte auch kein Problem damit, wenn sie sich generell selten meldet. Was mich nur stört ist, das sie täglich bei Facebook aktiv ist und mit Freunden schreibt, und mich halt erst nach 2 Wochen von sich aus mit einem "Liebe Grüße" Bild kontaktiert. Das wirkt für mich so, als ob sie absichtlich mich ignoriert weil sie erwartet, das ich ihr hinterher renne mit "Ich vermisse dich" etc. Und mich einfach zappeln lassen will. Allerdings war ich in unserer Beziehung bis jetzt immer derjenige, der größtenteils geführt hat, weshalb ich das halt nicht nachvollziehen kann.

Boah, ich kann es langsam nicht mehr lesen. Kaum stimmt was nicht in der LTR schieben die Herren nahezu immer ein "glaube nicht, dass sie einen anderen hat" hinterher.

Sie zeigt dir nicht die kalte Schulter, sondern einen weiteren Teil ihrer Persönlichkeit. Sie scheint nicht viel von Überschüttung mit HDL-SMS zu halten, was man ihr alles andere als verübeln kann. Solange sie immer recht warm und herzlich war, als ihr euch saht, ist alles in Ordnung.

Es ist auch rein gar nichts verkehrt daran, nach ein paar Wochen Beziehung die Freundinnen als oberste Priorität zu haben. Vor dem Freund.

Wie wäre es mal mit einem guten Skypegespräch? Das ist intimer als Nachrichten. Man sieht sich und hört sich. Macht viel aus.

Also das ich nicht glaube das sie mich betrügt habe ich nur dazu geschrieben, weil es generell üblich zu sein scheint zu sagen Fernbeziehung-Freundin meldet sich nicht -> Sie hat einen anderen. In der Hinsicht mach ich mir keinerlei Gedanken, ich hätte nicht mal was dagegen, wenn sie mit anderen rummacht - solange sie es sagt.

Das sie von der Persönlichkeit her generell etwas kühler ist, ist soweit richtig. In der Tat scheint es wirklich so zu sein, das sie wirklich "süße" Sachen immer erst sagt, wenn wir gerade "Spaß" hatten.

Das Freunde und Familie vorgehen ist für mich logisch und kein Problem, aber trotzdem möchte ich nicht das 5. Rad am Wagen sein. Und ein Skypegespräch finde ich auch gut. Allerdings weiß ich halt nicht, ob es momentan strategisch sinnvoll wäre, mit ihr zu telefonieren. Vom Bauchgefühl her würde ich ihr erst ein Gespräch vorschlagen, wenn sie sich richtig meldet, weil ich ihr sonst hinterherrennen würde, was sie in meinen Augen nicht verdient hat.

Was ist denn mit Cybersex? Das kann man sehr langsam initiieren, entweder per Text oder auch direkt via Skype. Ich hatte länger eine Fernbeziehung, und wir hatten an manchen Tagen mehrmals Cybersex. Ja klingt jetzt total beschissen, aber was soll man machen ;-) ich sage nur, du kannst die attraction aufrecht erhalten. Langsam anfangen, bei Frauen vielmehr umschreiben (Nicht unmittelbar in der Form: "Dann stecke ich dir meinen prallen Schwanz in deine Muschi und ficke dich ordentlich...".

Insbesondere kannst du auch eure beiden Fantasien extrem anregen und glaube mir, der kleine Schatz wird sich dann so richtig freuen, wenn sie dich um den Verstand vögeln kann. Meiner Erfahrung nach ist das Schreiben als Scharfmacher erstmal viel intensiver für Frauen, als Telefonsex oder Skypesex. Du kannst eine eigene geile Fantasiewelt in der Zeit schaffen, es ist wie eine Art Hypnose (ich sehe das aber nicht manipulativ, sondern es ist ja für beide geil).

Aufpassen vor Needy-Attacken und beleidigt sein, wenn sie einmal nicht darauf einsteigt. Entweder hat sie einfach tatsächlich 0 Bock oder du hast sie nicht gut genug in Stimmung gebracht. Deshalb step by step und zuwarten...

Cybersex find ich klasse und habe ich mit ihr auch noch nicht wirklich gemacht, eher kleinere offensichtliche Anspielungen vor einem Treffen. Der Typ wär sie dafür sicherlich, allerdings bin ich dann wieder bei meinem Problem - Sie bemüht sich nicht, sich bei mir zu melden, warum soll ich sie auf einmal mit versauten Dingen vollschreiben?

Also, je nachdem, was passiert denke ich, das ich sie in 1-2 Wochen frage, ob wir mal bei Skype telefonieren und ich dann je nachdem, wie sie darauf reagiert und sich verhaltet (freut sie sich, ist sie gelangweilt etc.) entsprechend mit ihr rede. Ihre Freundinnen hat sie ja zumindest schon öffentlich bei Facebook gefragt, ob sie Skypen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema mit dem "wer meldet sich mehr, wer weniger" halte ich für den Alltag bzw. eine längerfristige Situation für absolut ungeeignet und sehr anstrengend - außer es gibt konkrete Gründe. Im Normalfall sollte es natürlich etwas ausgeglichen sein, aber das ist nicht über alle Zeiten so konstant. Wenn ich auf Konferenzreisen war habe ich mich auch meistens nur kurz gemeldet. War oft in Asien und war dadurch 8 Stunden vorne. Da ist dann auch die Situation relativ kurz, insbesondere wenn man viel macht. Sie ist jetzt in New York, einer der geilsten Städte der Welt. Sie will ja ihr Englisch intensivieren. An welcher Stelle du jetzt kommst im Vergleich zu den Freundinnen ist ja auch schwer zu beurteilen, unterliegt aber auch generell immer einem subjektivem Eindruck.

Letztendlich eskaliert im Großteil der Fälle der Mann. Das ist keine Schwäche, man übernimmt die Führung und die Frau lässt sich fallen. Binde sie mit C&F in ein Gespräch, erzähle ihr, was denn lustiges hier abgeht - bringe sie in eine gute Stimmung mit Facetten von Heimweh. Danach wechselst du über in den Verführungsmodus. Glaub mir, die Antworten der Frauen lassen auch manchmal auf sich warten... und manchmal auch, weil ihre Hände grade mit ihrem eigenen Körper beschäftigt sind.

bearbeitet von Diadoche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden