29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Alpha ist es über so etwas nicht nachzudenken.

Effectio

Danke. Genau das habe ich mir auch gerade gedacht

Der Autor von " Lob der Sexismus" (http://de.slideshare...xismus-download) machte sich auch über das Thema gedanken. Wahrscheinlich war er auch kein Alpha in deine Augen.

Hast du mal die Essenz aus the Game verstanden? (wenn wir hier mal mit Büchern anfangen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpha ist es über so etwas nicht nachzudenken.

Effectio

Danke. Genau das habe ich mir auch gerade gedacht

Der Autor von " Lob der Sexismus" (http://de.slideshare...xismus-download) machte sich auch über das Thema gedanken. Wahrscheinlich war er auch kein Alpha in deine Augen.

Hast du mal die Essenz aus the Game verstanden? (wenn wir hier mal mit Büchern anfangen)

Das habe ich nicht gelesen, dann schreib und übermittel uns deine " The Game" Weisheit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Loverindex69,

Alpha ist es, es nicht nötig zu haben, einen Thread über Alphaness zu starten ;-P

Aber Spaß beiseite:

Ich fragte mich schon lange was ein " Alpha" ist und habe es immer und immer wieder auf das Neue falsch verstanden.

Jedes mal wollte ich der Beste sein und wollte immer das Ansehen haben. Es ist aber kein "Alpha". Seine Autorität bekommt er laufe des Zeit.

Dieses "ich will der Beste sein", ist in meinen Augen psychologisch wahnsinnig interessant. Ich bin Leistungssportler und somit bin ich genau mit dieser Geschichte täglich konfrontiert. Weisst Du, was IMHO "alpha" ist?

Nicht: "Ich will der Beste sein" - denn das kann hemmen, da Du nie unter Kontrolle hast, wie gut die Anderen sind.

Sondern: "Ich will so gut sein, wie es mir möglich ist" - das ist maximaler Anspruch (ich gebe 100 % und tue alles für den Erfolg, was mir möglich ist) gepaart mit einem INTERNEN FOKUS und einem Schuss Lockerheit (mehr als alles geben kann man nunmal nicht). Du bist in Deinem Erfolg/Misserfolg UNABHÄNGIG von Faktoren, auf die Du keinen Einfluss hast. Diese Einstellung kann ich nur jedem ans Herz legen. Alles andere führt i.d.R. früher oder später zu Selbstwertproblemen, im Sport keine Seltenheit, da eben immer nur einer von 7 Milliarden der wirklich Beste sein kann und auch das meist nur für eine kurze Zeitspanne. Und das lässt sich mehr oder weniger auf alle Lebensbereiche übertragen: Job, Beziehung, Finanzen, Freundschaften, blabla...

Just my 0.02, heute etwas philosophischer als sonst ;-)

Ling Ling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich find´s geil, wie viele es doch nötig haben ständig mit den Begriffen "HB 12", "Alpha" und "ich ficke jede Woche ne Andere" heumzuwerfen.

Interessiert kein Schwein, wie sie für dich aussah, für den einen ist es ne Hackfresse, für den anderen Jungfrau Maria persönlich.

Hauptsache sie gefällt dir selbst und holst dir deswegen ja Tipps, wie du bei ihr landen kannst und darum sollte ja hier hauptsächlich gehen.

Weil ja auch hier so viele mega krass alpha und die ultimativen Player sind und keine Bestätigung von fremden Internetusern brauchen, erzählen sie auch ständig in Fieldreports oder Statusmeldungen ohne Lerneffekt, wie sie wieder mal eine russische Model-Milliadärstochter flach gelegt haben. Am Besten gleich nen 4er mit Mutti und Schwester.

Und dann ist man auch ober fett Alpha, weil man ja von PU bescheid weiß und jeder Unwissende ist luschiger AFC oder sofort Natural Bruder, wenn er besser oder gleich gut wie man selbst ist, obwohl man trotz PU kein Stück besser geworden ist oder mal nen Glücks Lay seitdem gelandet hat.

Voll mega harcore Alpha, alles und jeden in Schubladen zu stecken. Das machen nur real fäätt quaillee Alphas !!111

Psst!!! Kritik an PU oder an den Leuten hier ist unerwünscht! Besonders Wenns die Wahrheit ist!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden