Clubgame antanzen und dann?

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute, in letzter Zeit schaff ich keine kc oder nc's mehr.. Gestern im Club 6mädels von hinten angetanzt, keinen einzigen Korb bekommen... Aber im Nachhinein war das wirklich nur tanzen und mehr nicht.. auch kaum mit den hb's geredet... und komischerweise haben die sich nicht mal umgedreht. sie haben sich einfach von hinten antanzen lassen... Was muss ich ändern? antanzen und dabei ansprechen oder wie? Oder gleich von vorne antanzen? Das Problem ist aber, dass sie immer in einer Gruppe tanzen oder zu zweit.

ich bin och ziemlich neu und das ist schon für mich eine Überwindung den Mädels überhaupt an der Hüfte beim antanzen zu fassen.

kennt ihr Vllt Tutorials, wo man das nachlesen kann? Ich steh völlig auf den schlauch..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kennt ihr Vllt Tutorials, wo man das nachlesen kann? Ich steh völlig auf den schlauch..

Lies dich ein, bzw. bemühe die SuFu. da gibt es genug Themen zum Thema und ich denke, dort wirst du auch die richtige Antwort für Dich finden.

Ich jedenfalls habe kein Bock mehr, jeden Anfänger (welcher keine Lust oder keine ahung oder was auch immer hat) immer wieder aufs neue Fragen zu beantworten, welche schon 1000 Mal in irgendeiner Form hier im Forum beantwortet wurden!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vor oder besser seitlich von der Frau tanzen. Wenn Du Dich für Ihren Rücken interessierst, dann wirkst Du wohl eher bedürftig. Versuche Ihren Tanzstil bedingt zu kopieren (pace). Damit hast Du bessere Chancen Sie danach anzutanzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

6 Mädels. Hoffentlich war es ein großer Laden.

Könnte doch den Frauen auch auffallen. Der Typ der alle antanzt und von einer zur nächsten...

Meine Erfahrung:

wenn's gut läuft, bist du dann der King.

wenn's aber scheiße läuft ..... verlass den Club ... :diablo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was habt ihr denn dagegen eine Frau von hinten anzutanzen? :D

Gibts ja gar nicht. Okay, wenn man sie noch nicht von vorne gesehen hat kann es eine Überraschung geben, wenn kein Kumpel vor ihr steht und euch vorwarnen kann.

Also ich mag das, aber ihr habt schon recht, von vorne ist sicherlich besser/effektiver.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden