Anfangsinteresse vorhanden - aber Interesse halten und steigern geht jedes Mal schief

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

ich (18) komme an einem gewissen Punkt einfach nicht weiter. Grundsätzlich habe ich keine Probleme damit, das Interesse von HBs zu wecken. Meist sind sie anfangs sehr interessiert an mir. Mein Problem ist allerdings, dass es mir nicht gelingt, in irgendeiner Weise das Anfangsinteresse zu halten bzw. zu steigern. Ich weiß einfach nicht, worüber ich reden soll. Habe gerade wieder einen "Fall" gehabt, wo die Anfangsbedingungen eigentlich optimal waren: Das HB (17) war mir aus irgendwelchen Gründen schon immer sehr zugetan, ohne dass ich irgendwas dafür getan hätte. Sie kam eigentlich immer auf mich zu, obwohl wir uns lediglich 2, 3 Mal im Jahr sahen. Aber jetzt, wo ich aus Gründen eines veränderten Freundeskreises mehr mit ihr zu tun habe, lässt das Interesse ihrerseits immer mehr nach, weil ich einfach nicht weiß, wie ich mich interessant für sie machen kann. Während meine Freunde keine Probleme haben, jederzeit irgendwelchen Small Talk mit HBs zu betreiben, fällt mir meist nichts ein - und dementsprechend stehe ich halt ziemlich dumm daneben. Ein Gespräch läuft meist auf eine reine Faktendiskussion hinaus, also einfach langweilig. Ich gerate dann regelmäßig in die Kategorie "Ferner liefen", vergleichbar mit LJBF, bloß halt ohne vorherige Dates, weil es dazu ja nicht kommt.

Inwiefern kann ich dies trainieren bzw. verbessern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Frauen kennenlernen bis auch Du feststellen wirst, dass mit 99% der Frauen, die man so kennenlernt im Leben, sexuell nie was laufen wird.

Grundsätzlich ist das einfach so.

Da helfen auch keine Supertipps ausm Internet.

Perlen muss man suchen.

Ansonsten: konkretere Frage, konkretere Antwort

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mehr Frauen kennenlernen bis auch Du feststellen wirst, dass mit 99% der Frauen, die man so kennenlernt im Leben, sexuell nie was laufen wird.

Grundsätzlich ist das einfach so.

Da helfen auch keine Supertipps ausm Internet.

Perlen muss man suchen.

Ansonsten: konkretere Frage, konkretere Antwort

Was?

Bist du sicher dass du im richtigen Forum bist? <_<

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen mit denen ich zu tun habe interessieren sich z.B. für Abenteuer, Reisen, Mystik, Filme, Musik, natürlich Sextalk usw. Sowie den Frauenkram. Das ist mir aber zu blöd. Überlege Dir einfach ein paar Themen und was Du darüber erzählen kannst. Lausche bei den anderen wie sie die Gespräche führen. Vergesse nicht, dass die Frau sich gut fühlen soll. Das ist weniger eine Frage des Inhalts, sondern der Art und Weise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lausche bei den anderen wie sie die Gespräche führen. Vergesse nicht, dass die Frau sich gut fühlen soll. Das ist weniger eine Frage des Inhalts, sondern der Art und Weise.

Vielleicht habe ich das nicht konkret genug ausgedrückt, denn genau das ist ja das Problem: Ich höre ja bei den anderen zu und bekomme auch mit, wie man das machen kann, aber kann das dann selbst nicht anwenden in der "angemessenen" Art und Weise. Mir gelingt es nicht, sowas interessant zu verpacken, ich bekomme es nicht auf die "Gefühlsebene", sondern es bleibt ein reiner Faktenaustausch, was nicht sonderlich spannend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verstehe ich nicht.... Schilder doch mal beispielhaft so ein Gespräch?

Und selbst wenn es nur bei Fakten bleibt, muss das Gespräch nicht langweilig sein. Solange keine langen unangenehmen Gesprächspausen entstehen ist es für den Anfang doch schon gut.

Versuche doch beim nächsten Mal einfach etwas "gefühlvolles" zu sagen.

Selbst bei ganz belanglosen Themen wie Wetter funktioniert das doch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Großartig!!

8-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol Dir von Neil Strauss den Aufreißer. Dort steht drinnen wie Du mit Reframing Loops, Hooks und Therats interessante Geschichten erzählen kannst. Dann üben, üben und üben. Einfach Frauen ansprechen und es probieren. Du merkst dann schon was gut geht. Analysiere die Gespräche von denen die es können. Audio aufnehmen und dann auswerten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TStarter was erwartest du eigentlich? Dass sie dich jedes Mal wenn sie dich sieht mit riesen Animieaugen anschaut und dein Ego validiert, während du zu schaust, genießt, nur reagierst und dann schreibst warum das nicht mehr so ist. jetzt glaube ich, weißt du was du falsch machst.... Es ist immer das selbe: Die Frau denkt "von weitem" wirkt der Kerl ja cool. Aber von nahen, haut ihn meine Präsenz von den Socken, bzw. von ihm kommt nichts.

Du sollst nichts wecken, du sollst selbst mal wollen, ran gehen, damit eine Lady das Bedürfnis hat, bei dir: dein Interresse zu locken. Frauen locken, Männer greifen zu, schon vegessen?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es ist immer das selbe: Die Frau denkt "von weitem" wirkt der Kerl ja cool. Aber von nahen, haut ihn meine Präsenz von den Socken, bzw. von ihm kommt nichts.

Der letzte Satz passt ziemlich gut.

Du sollst nichts wecken, du sollst selbst mal wollen, ran gehen, damit eine Lady das Bedürfnis hat, bei dir: dein Interresse zu locken. Frauen locken, Männer greifen zu, schon vegessen?

Mir stellt sich bloß die Frage: Inwiefern "ran gehen"? Ich muss doch irgendwas "bieten" können, damit Frau mein Interesse haben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle dir das Wort "Bieten" bzw. was machen zu müssen, damit sie dich toll findet aus deinem Verführungspardigma zu löschen.

Leider kenne ich dich nicht. So kann ich schwer einschätzen, wie dein Game ist, nichtdestotrotz: Ich empfehle dir ganz einfach, wie jedem Newbie, zu chillen und wenn du mit einer deiner Ladies spricht, den Sex oder "von ihr was haben wollen" total zu vergessen. Die Ladies in deiner Altersklasse verschrecken sehr schnell, so muss du selbst einen sehr chilligen Vibe einnehmen, losgelöst von jeglichen Sorgen. Fühlst du dich in der Umgebung sehr gechillt, fühlen sich die Ladies bei dir wohl und sind viel empfänglicher. Du kennst bestimmt jemanden, muss nicht umbedingt ein Freund sein, aber jemand, der total chillig ist, bzw. bei dem du dich sehr locker fühlen kannst, bzw. bei dem du, DU selbst sein kannst.

Das Problem was an dem "Bieten müssen- Gefühl" zu grunde liegt, ist, du fühlst dich vor den Ladies nicht genug, also glaubst wenn ich eine Frau was biete, und sie lächelt, dann erst habe ich das Gefühl, ich habe was richtig gemacht bzw. ich bin interessant. Und dann ERST glaubst du darfst dich gut fühlen. Unterschwellig aber provozierst du nur Gründe, damit es dir anhand ihrer Reaktionen gut geht. Darin bist du gefangen. Und deswegen kommt von dir nichts, weil du Ansprüche zu sehen glaubst, dennen du genüge dienen sollst. Was aber nicht richtig ist.

Wenn du glaubst man müsse in Ihrer Gnade stehen, um Handeln bzw. nicht handeln zu können, indem du wartest ob sie Interesse zeigt oder nicht, zeigt es nur, dass du Furcht hast Initiative zu ergreifen, um Impulse zu setzten bei dem Sie auf dich reagiert. Es heisst nicht umsonst man solle Führung übernehmen. Nur reagieren, also erst dann was zu machen, wenn die Frau was gemacht hat, ist nicht Sinn der VerFührung.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist das Target! Fühle dich als gut genug und Frauen werden merken, was für ein interessanter Typ du bist und es ist nicht mehr soo wichtig worüber ihr sprecht. Lies dich im Inner-Game hier ein und mach, was dir Spaß macht im Leben (Sport etc.). ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden