will ihn wieder...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Du machst das jetzt alles durch, weil du dich selbst nicht liebst. Du ekelst ihn von dir weg, weil du nicht verstehen konntest, wie er dich so lieben konnte.

Du willst diese Liebe zu dir selbst über dein Ego erreichen. Das alles wird nicht funktionieren. Du musst anfangen, an dir selbst zu arbeiten. Geh Reisen, lies gute Bücher,

such dir ein spannendes Hobby. All das wird oft Männern geraten. Männer sind oftmals so kaputt, dass Sie die Änderung mit Schmerzen und über viele Jahre vollziehen.

Leider werden viele hübsche Frauen allein durch die männliche Aufmerksamkeit und ihr Äußeres so belohnt, dass Sie diese Entwicklung niemals vollziehen. Das ganze ist aber ein Teufelskreis und

wird niemals zu persönlichem Glück führen.

So wie du schreibst, bist du die Personifizierung einer Frau, der ich niemals in die Hände fallen möchte. Ich hoffe, dass ich dir Unrecht tue.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haha selten so einen lehrreichen Thread gelesen. Ich muss mich echt fremdschämen bei so wenig Selbstreflektion.

Hut ab vor dem Typen.

and...by the way... ich wette dieser Typ ist stolz auf sich. zu recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt gut ihr Überalphamännlein. Geilt es euch auf das Mädel hier so diffamieren zu können? Ihr seid um kein Haar besser als sie, wenn ihr eure eigenene Defizite sozialkompetenter Natur an ihr rauslassen müsst. Jaja alle Frauen sind "Evil Witches" wie die TE...jetzt habt ihr die Genugtuung euch mal verbal, anonym an die Frau zu rächen....

Das Mädl sucht hier nach Antworten, bleibt konstruktiv und sachlich. Kein Wunder dass Pu in ein immer schlechteres Licht rückt.

@TE: das meiste, zumindest von mir wurde dir schon gesagt. Es liegt jetzt nur mehr an dir selbst, deine Wünsche und Hoffnungen selbst in die Hand zu nehmen! Das Forum hier bietet dir genug Lesestoff für die nächsten paar Tage. Lies dich ein und lerne ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube dir kein Wort. Du hast gar nix eingesehen. Vorallem hast du das ihm gegenüber auch nicht kommuniziert. Du hast diesen Thread erstellt mit der Frage welche Schrauben du drehen musst um ihn wieder zurück zu manipulieren.

Es geht hier nach wie vor um dein Ego. Du willst ihn zurück weil er ein toller Hecht geworden ist und nix anderes.

Er ist der Held weil er sich dafür zu schade ist.

Du hast ihn abgeschossen. Du hast ihn aus deinem Leben geworfen. Jetzt leb endlich mit den Konsequenzen.

Es geht immer! nur ums Ego und den Nutzen daraus...

http://www.scribd.co...-German-Deutsch

http://www.klartexts...erte-mann-1.htm

http://ebookbrowse.c...-pdf-d162522042

viel Spaß beim lesen;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Jungs, aber dieser Thread ist doch der letzte Fake. Hinter der TE verbirgt sich doch irgendein Wussy. Die Story der Guten stimmt von vorn bis hinten nicht und "sie" selbst ergeht sich nur in Widersprüche.

Alle smallballsboys haben sich jetzt hier gefreut und sich einmal über eine " unsägliche" Frau aufgeregt und jetzt kann das hier doch endlich zugemacht werden!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich, einfach köstlich.

Und wie so häufig Freundlichkeit mit Schwäche verwechselt wird, unglaublich.

Jetzt aber Ontopic, damit dir auch geholfen werden kann:

TE um ihn wieder zu bekommen solltest du dich verbessern. Aus welchen Gründen sollte er dich wieder zurück nehmen? Wäre mal gut wenn du einige Eigenschaften von dir hier präsentieren könntest die für dich und eure gemeinsame Zukunft sprechen. Du hast dich anscheinend kein Stück verändert. Du bist noch genau so wie während der grauenvollen Beziehung. Um ihn zurück zu bekommen solltest du stark an dir arbeiten.

Charakterlich und Optisch.

Besonders deinen Charakter solltest du stärken. Momentan bist du einfach eine kleine Görre. So ziemlich jeder Beitrag von dir spricht gegen dich und für deinen Ex.

Du solltest ihn für die nächste Zeit mal aus den Augen verlieren und vergessen und an dir arbeiten. Hinterfrag doch mal deine Handlungen und gehe denen auf den Grund. Besorg dir Bücher, werde Aktiv, erstell einen neuen Lifestyle. In diesem Forum sind genügend Leute, die dir da helfen können. Deine Anmeldung ist der 2.te Schritt in ein besseres Leben, die Erkenntnis war der erste.

Mach dich Interessant.

Du sagst er hat einen Körper wie ein Gott. Geh ins Fitnessstudio! Warum sollte ein Gott eine normalsterbliche nehmen?

Du sagst er hat viele Frauen. Fang mit neuen interessanten Hobbys an! Warum sollte ein interessanter und lebenslustiger Mensch eine Frau nehmen die da nicht mit halten kann?

An diesem Punkt kann so viel aufgezählt werden...

Um alles zusammen zu fassen:

Arbeite zuerst an dir selbst und erstelle dir ein neues, interessantes Leben. Wenn er sieht, wie du dich verbessert hast und eine hübsche, selbstständige, interessante Frau aus dir geworden ist, dann bekommt er vielleicht den selben Effekt wie du als du sein FB-Account gesehen hast.

Und hör auf rum zu heulen. Ist dir das gar nicht peinlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Köstlich, einfach köstlich.

Und wie so häufig Freundlichkeit mit Schwäche verwechselt wird, unglaublich.

Jetzt aber Ontopic, damit dir auch geholfen werden kann:

TE um ihn wieder zu bekommen solltest du dich verbessern. Aus welchen Gründen sollte er dich wieder zurück nehmen? Wäre mal gut wenn du einige Eigenschaften von dir hier präsentieren könntest die für dich und eure gemeinsame Zukunft sprechen. Du hast dich anscheinend kein Stück verändert. Du bist noch genau so wie während der grauenvollen Beziehung. Um ihn zurück zu bekommen solltest du stark an dir arbeiten.

Frauen besitzen nicht so einen starken Drang an sich zu arbeiten, wie es bei den Männern ist. Charakterlich wird sie sich schon überhaupt nicht ändern - die Frau ändert den Mann, nicht umgekehrt.

Charakterlich und Optisch.

Besonders deinen Charakter solltest du stärken. Momentan bist du einfach eine kleine Görre. So ziemlich jeder Beitrag von dir spricht gegen dich und für deinen Ex.

Du solltest ihn für die nächste Zeit mal aus den Augen verlieren und vergessen und an dir arbeiten. Hinterfrag doch mal deine Handlungen und gehe denen auf den Grund. Besorg dir Bücher, werde Aktiv, erstell einen neuen Lifestyle. In diesem Forum sind genügend Leute, die dir da helfen können. Deine Anmeldung ist der 2.te Schritt in ein besseres Leben, die Erkenntnis war der erste.

Wenn eine Tätigkeit kurzfristig keinen Gewinn bringt, wird sie das natürlich nicht machen. Warum sollte sie an sich langfristig arbeiten, wenn es nicht sofort einen Gewinn bringt, ist zu anstrengend und es zahlt sich nicht aus...

Mach dich Interessant.

Du sagst er hat einen Körper wie ein Gott. Geh ins Fitnessstudio! Warum sollte ein Gott eine normalsterbliche nehmen?

Du sagst er hat viele Frauen. Fang mit neuen interessanten Hobbys an! Warum sollte ein interessanter und lebenslustiger Mensch eine Frau nehmen die da nicht mit halten kann?

An diesem Punkt kann so viel aufgezählt werden...

Um alles zusammen zu fassen:

Arbeite zuerst an dir selbst und erstelle dir ein neues, interessantes Leben. Wenn er sieht, wie du dich verbessert hast und eine hübsche, selbstständige, interessante Frau aus dir geworden ist, dann bekommt er vielleicht den selben Effekt wie du als du sein FB-Account gesehen hast.

Ein interessantes Leben usw ist weniger wichtig, das wichtigste an einer Frau ist ihr Körper (aber uns ist ja auch die Persönlichkeit wichtig und bla bla), also ja, ins FitnessStudio gehen, der Rest ist aber egal.

Und hör auf rum zu heulen. Ist dir das gar nicht peinlich?

Sie ist eine Frau, ihr ist es nicht peinlich, es macht ihr Spaß.

Wenn sie heult, verliert sie normalerweise kein Value, die anderen Menschen suchen stattdessen denjenigen, der dafür verantwortlich ist, dass es ihr so schlecht geht und sie wird interessanter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was ist das für ein Buch? Da kriegt man ja nur noch schlechte Laune. Ich glaube inzwischen ja vieles, aber SO scheiße wie dort beschrieben können Frauen doch gar nicht sein lol. WTF Alter hahahahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist jetzt gut ihr Überalphamännlein. Geilt es euch auf das Mädel hier so diffamieren zu können? Ihr seid um kein Haar besser als sie, wenn ihr eure eigenene Defizite sozialkompetenter Natur an ihr rauslassen müsst. Jaja alle Frauen sind "Evil Witches" wie die TE...jetzt habt ihr die Genugtuung euch mal verbal, anonym an die Frau zu rächen....

Das Mädl sucht hier nach Antworten, bleibt konstruktiv und sachlich. Kein Wunder dass Pu in ein immer schlechteres Licht rückt.

Den Beschützer zu mimen ist viel zu NiceGuy! Einlesen und abstellen! So wird das doch nichts mit dem lay...

Aber mal ernsthaft: entweder es ist wirklich getrollt, dann hat sich da jemand viel Mühe gegeben und die Antworten stehen diesem jemand verdienter Weise zu oder es ist alles brutaler Ernst,

dann stehen hier tatsächlich auch viele hilfreiche Antworten.

Die meisten weniger konstruktiven Beiträge kommen wohl eher durch die unreflektierten Antworten der TE.

PS: PU steht immer im gleich beschissenen Licht und ich frage mich, wie lange das andauern wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter, was ist das für ein Buch? Da kriegt man ja nur noch schlechte Laune. Ich glaube inzwischen ja vieles, aber SO scheiße wie dort beschrieben können Frauen doch gar nicht sein lol. WTF Alter hahahahaha

Witzige Polemik aus den 70ern :D. Einige Thesen finde ich ja nachvollziehbar, aber andere sind aber einfach nur Gold Wert. Liest sich stellenweise wie das Comedy Programm von Mario Barth.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Links -CM-. Ich kannte zwar das Interview zwischen ihr und Alice Schwarzer aber das genaue Buch kannte ich nicht. Ziemlich geniale Sachen stehen drinne.

Zu deinen Kommentaren muss ich aber sagen, dass Frauen genau solche Menschen sind wie ich und du, auch wenn es Frauen sind. Ein Schwarz-Weiß gibt es da nicht, unzählige Graustufen sind dazwischen. Und eine Frau kann genauso den Willen haben sich Charakterlich zu verändern/verbessern wie ein Mann (oder auch nicht wie ein Mann). Das beste Beispiel ist doch sogar hier Esther Vilar oder die "angesehenen" Cats in diesem Forum.

Durch deine Kommentare dringt für mich eigentlich nur durch, dass du Frauen als etwas böses, abnormales hälst. Ein Wesen/Tier, dass sich selbst und ihre Aktionen nicht Kontrollieren kann, als wäre sie ein Hund.

Dadurch entnimmst du den Frauen die Verantwortung und sobald sie etwas falsch machen sagst du "ach, das ist eine Frau, die kann nichts dafür, die ist einfach so, Frauen sind halt einfach so" und wiederrum schiebst du ihnen etwas böses zu.

Da entsteht der Eindruck alsob alles was Frauen machen schlecht ist. Ob es Fitness, Kochen, Weiterbildung oder sonst etwas ist.

Frauen sind aber nicht so. Aber wie alles im Leben gibt es eine optimistische/pessimistische/neutrale Meinung.

Ich bekomm den Eindruck als wärst du von einer Frau verletzt worden und nun hast du dir da einen Schutzwall aufgebaut.

Das Thema kann man unendlich weiter diskutieren aber hier geht es nicht um uns. Lassen wir das also doch beiseite.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist warum wird er hier so als Held gefeiert von euch? Keinen Respekt zu haben vor der Person mit der man einst das leben teilen wollte und es sich gegenseitig geschworen hat? Ich habe doch viele fehler eingesehen und deswegen bin ich jetzt hier.

Aber ich bringe euch eh nur auf die Palme und ja mich mögen nicht viele leute. Ich habe den vergrault der mich trotz allem wie keiner liebte. Ich hab doch gesagt dass mir alles leid tut.

hallo,

das dein ex hier gefeiert wird liegt daran, dass er alles richtig gemacht hat nach eurer trennung, auch wenn dir das momentan komisch vorkommt.

da du hier neu bist, ist dir die essenz dieses forums nicht bekannt. die essenz ist kurz und knapp gesagt, ein neues männer- bild, welches sich vom "womanizer-mainstream" -bild deutlich abhebt.

das was dein ex da gemacht hat, zeigt das er ein mann ist und den weg des wahren mannes gewählt hat, um mit david daidas buchtitel zu antworten.

das grundlegende proplem ist die erziehung beider geschlechter in den letzten jahrzehnten. nicht nur die mädchen (später die frauen) haben enorm unter dem feminismus gelitteten, insbesondere die jungs wurden unisex und metrosexuell erzogen, mit dem ergebnis, dass die meisten frauen heute nur noch große jungen an ihrer seite haben, aber keine männer mehr.

diese jungs halten einem emotionalen sturm nicht stand, von einem streit ganz zu schweigen. ist die frau launisch, gehts den jungs schlecht und zuhause wird brav alles stillschweigend getan, was frau (mama) will. das ist grob gesagt die tägliche realität in vielen familien und paarbeziehungen.

männer, die das erkannt haben, fangen an die defizite aufzuarbeiten. welche defizite?

ich lese gerade das buch von silke frink. sie erklärt im buch "muttersöhnchen" eindrucksvoll, wie sie ihren 19 jährigen sohn zu einem solchen machte, und später versuchte das ruder herumzureissen - vergeblich. silke frink ist eine frau, die ihr leben (sie ist ende 40) reflektiert und erkannt hat, welcher schaden in den letzten jahrzehnten von der weiblichen erziehung ausgegangen ist.

muttersoehnchen.jpg

“Vom Schaden weiblicher Erziehung” heißt der Untertitel dieses sehr persönlich geprägten Buches von Silke Frink. Sie, selbst Mutter eines 19- jährigen Sohnes und einer siebzehnjährigen Tochter hält Rückblick auf die letzten zwanzig Jahre.

Und sie tut es unter dem Blickwinkel einer Frau und Mutter, die jeden Tag und jedes Jahr mehr spürt, welche Probleme sich auftun in der Erziehung und im Zusammenleben mit Ehemann und Kindern in einer Gesellschaft, die sie für verweiblicht hält. Eine Gesellschaft, in der durch den Siegeszug des Feminismus Mütter nicht mehr wissen, wie sie mit ihren Söhnen umgehen sollen und welche Vaterrolle sie für ihre Männer, wenn überhaupt vorhanden, noch akzeptieren können.

Silke Frink macht keinen Hehl daraus, dass sie diese von emanzipierten Frauen den Vätern ihrer Kindern zugewiesene Rolle für fatal hält. Am Ende wissen weder Väter und Mütter noch ihre Töchter und Söhne, wie sie sich verhalten sollen. Unsicherheiten allenthalben.

“Jungen und Mädchen haben nicht nur ihre Rollen getauscht, sie haben sich verquirlt zu einem zähen Brei. Untrennbar, undurchschaubar, ungenießbar.”

Das Buch ist nach Jahreszahlen aufgebaut. Auf zwei jeweils einführenden Seiten werden die wichtigen politischen Ereignisse auf der einen Seite dokumentiert und die zentralen “family affairs” ihrer eigenen Familie auf der anderen. Und dann erzählt sie von ihren Kindern, den einzelnen Stationen ihrer Entwicklung und den entsprechenden Konflikte und verbindet diese Berichte mit Analysen und Kommentaren allgemeiner Art.

Im Fokus des ganzen Buches steht ihre zentrale These von der Verweiblichung der Gesellschaft. Ich kann ihr als Vater eines mittlerweile achtjährigen Sohnes mit jahrelangen Erfahrungen in Kindergarten und der Grundschule in vielen Dingen nur zustimmen. Unsere Söhne brauchen wieder klare männliche Vorbilder und dürfen in ihrer Männlichkeit nicht unterdrückt werden. Sie brauchen dazu selbstbewusste und klare Väter und Mütter, die aus ihren Söhnen keine Frauen machen wollen.

quelle: http://www.zwillingswelten.de/cms/2011/08/23/so-wird-dein-kind-kein-muttersoehnchen/

@Stickyicky

den neuen und nach hilfe suchenden männern wird hier immer "einlesen" empfohlen. das klingt natürlich nicht nach schneller hilfe, ist aber wirksam und definitiv nachhaltig. daher mein tipp:

31PBqspNldL._SL500_AA300_.jpg

Die Emanzipation hat den Frauen geholfen, die Männerwelt zu erobern. Jetzt geht es darum, die Frauenwelt zu revolutionieren. Die erfahrene Paar- und Sexualtherapeutin Leila Bust liefert ungewöhnliche und tiefenpsychologische Antworten auf wesentliche Frauenfragen zum Thema

Identität, Selbstverwirklichung als Frau, Partnerschaft und Sexualität. Das Buch Weiblichkeit leben gibt Frauen Anleitung, sich im Femininen neu zu entdecken, frei von Klischees und traditionellen Frauenrollen.

quelle: http://www.amazon.de/Weiblichkeit-leben-Die-Hinwendung-Femininen/dp/3831904456/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1363525743&sr=8-1

und weiter...

51GfI1IVUTL._BO2,204,203,200_PIsitb-sticker-arrow-click,TopRight,35,-76_AA300_SH20_OU03_.jpg

Es geht endgültig ans Eingemachte: Sherry Argov wird der Weg ins dauerhafte Glück oder gar Eheglück zu zweit gezeigt. Witzig und scharfsinnig nimmt die Autorin große und kleine Beziehungsdramen unter die Lupe und entlarvt typisch weibliche und männliche Verhaltensmuster. So werden Männer – von netten Frauen! – durchschaut und aufs Nachhaltigste um den Finger gewickelt.

quelle: http://www.amazon.de/nettesten-M%C3%A4nner-schrecklichsten-Frauen-bleiben/dp/3442168821/ref=sr_1_2?s=books&ie=UTF8&qid=1363526023&sr=1-2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich nicht verstehe ist warum wird er hier so als Held gefeiert von euch? Keinen Respekt zu haben vor der Person mit der man einst das leben teilen wollte und es sich gegenseitig geschworen hat? Ich habe doch viele fehler eingesehen und deswegen bin ich jetzt hier.

Aber ich bringe euch eh nur auf die Palme und ja mich mögen nicht viele leute. Ich habe den vergrault der mich trotz allem wie keiner liebte. Ich hab doch gesagt dass mir alles leid tut.

Also, ich muss ehrlich zugeben, an dieser Stelle hier:

Ich: Ja aber wenn du dich doch mal mit mir treffen würdest, dann könnte sich ja was entfachen ;)

Er: Ich würde mit dir ficken, aber dazu mag ich dich nicht ausnutzen erst recht nicht da du ja deine psychischen probleme hast. Ich möchte jetzt weiter zocken!

Ich: Ja keine sorge passt alles spiel du mal deinen scheiß und gib dem nen höheren stellenwert als mir

Er: Haste pippi in den Augen?

habe ich zu Hause tierisch einen abgefeiert, die Playsi angeschmissen und meiner Ex imaginär den Mittelfinger gezeigt!!!

Ohne Mist, dein Ex-Freund hat's drauf. Ob er hier wohl registriert ist? Schade, dass wir nicht weitere Details über seine Entwicklung kennen. Ich ziehe auf jeden Fall meinen Hut und die Geschichte sollte vielen anderen hier auch Mut machen, weiter an sich zu glauben und zu arbeiten.

Oh doch, dein Ex hat gegenüber DIR mehr Respekt als du denkst. Nicht mal mehr ins Bett würde er mit dir gehen, so EHRLICH ist er mit dir! Er hätte leichtes Spiel, aber er macht es nicht. Das muss man sich mal reinziehen, die meisten Männer würden noch mal mit ihrer Ex-Freundin ins Bett steigen, dein Ex aber nicht! Und DAS sagt schon viel über dich aus Schätzelein.

DU hast keine Chance - GAME OVER...auch nicht in 5 oder 10 Jahren. Momentan kannst du ihm überhaupt nicht auf Augenhöhe begegnen und so lange du dich nicht radikal für (DICH SELBER) änderst, brauchst du dir überhaupt keine Hoffnungen machen!

Du findest hier eine hervorragende Plattform, um dich weiterzuentwickeln. Auch die Cats können dir bestimmt viel auf dem Weg mitgeben, aber ich denke du hast so starke Defizite in der Persönlichkeit, dass du ohne professionelle Hilfe wahrscheinlich nicht auskommen wirst. Sorry, für die ehrlichen und harten Worte. Aber rumzicken, nur weil dein Freund einem Bettler etwas Geld gegeben hat....??? Wahrscheinlich warst du noch auf den Schnorrer eifersüchtig, weil dein Freund in dem Moment kein Geld in DICH investiert hat! Komm echt klar Mädchen und mach' mal die Augen Auf!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich: Ja aber wenn du dich doch mal mit mir treffen würdest, dann könnte sich ja was entfachen ;)

Er: Ich würde mit dir ficken, aber dazu mag ich dich nicht ausnutzen erst recht nicht da du ja deine psychischen probleme hast. Ich möchte jetzt weiter zocken!

Ich: Ja keine sorge passt alles spiel du mal deinen scheiß und gib dem nen höheren stellenwert als mir

Er: Haste pippi in den Augen?

Geiler Typ. Ich schulde ihm ein Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehe gerade auch an einem Scheidepunkt und werde diesmal auch nicht mehr meine Würde abgeben!

Und JA Mädel- der Schuss ist nach hinten losgegangen!

Den bekommst du nicht mehr auf dein Level runter! Er müsste weiß Gott wie verrückt sein:

a) es nicht zu durchschauen dass du ihn nun wieder haben willst weil er sich absolut zum Überflieger entwickelt hat und du dich durch ihn schon fast profilieren willst

b) so dumm sein und nun wieder ein Hündchen zu werden dass dir hinterher läuft und den du wieder zurück werfen und dumpen kannst

Du kannst ihn auf der Ebene gar nicht "abholen" auf dem du gerade bist.

Wenn er nun soviel Kontakt mit "heißeren Ischen"

hat spürt er instinktiv dass du ihn absolut verfallen bist und da nur eine von vielen bist!

Würde sagen dass für dich das höchste der Gefühle sein wird mal mit ihm in die Kiste zu springen aber mehr auch nicht.

Und ob dich das weiterbringt kannst du dir selbst beantworten...

Der lebt bestimmt nicht mehr in der Vergangenheit und was vorbei ist, ist vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden