will ihn wieder...

67 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey.

ich weiß garnicht wo ich anfangen soll...naja gut irgendwie wird schon schief gehen :)

Ich (25) war hier ein paar Tage stille mitleserin und brauche eure Hilfe.

vor Ca 1 Jahr, war ich mit einem Mann (26) zusammen, für den ich so stark fühlte, wie bei keinem anderen.

Ich tendiere zur Paranoia und habe sehr viel eifersucht geschoben. Er machte da mit und war es auch.

Als ich mich distanzierte weil das die gefühle kaputtgemacht hat, hat er sich echt gebessert mit seiner Person.

Vor mir war er einer der viele Frauen nur gebumst hat und sich nie verliebte.

Er gab sich sehr viel mühe nichts desto trotz und war ein toller mann, aber ich gab ihm kaum was zurück..

das frustete ihn und e skam immer wieder zu diskussionen. Das nervte mich, ich habe schluss gemacht und hatte andere männer.

Er wollte mich haben und sagte es sei ein fehler weil er wieder zu sich gefunden hat und der selbstbewusste mann ist den ich einst

kennen lernte. wir haben beide fehler gemacht und das ganze hat sich vermischt und es wurde einfach niemand glücklich.

Es ging 1 jahr und paar zerquetschte monate lang das ganze.

Nach der Trennung, ist er nicht nachgelaufen.....er frug nur ob wir uns mal wieder treffen wollen wie in guten Alten zeiten und ich

lehnte ab. Ich begann sauer zu werden, weil er nicht gebettelt hat um mich. ABer auch so wollte ich mich nicht mit ihm treffen.

Weil ich ja nen anderen liebte.

einmal schrieb er mir dass er sex mit mir mag und seine fehler eingesehen hat. ich ignorierte das. Dann hat er sich nicht mehr gemeldet.

8 Monate sind vergangen und aus neugier wollte ich mal sehen, was diese Person so treibt.

Ich ging auf sein Facebook und mir blieb die kinnlade offen.

Ich sehe eine Person die ich nur noch am umriss des Gesichts erkennen konnte. Etwa 300 neue leute

auf seiner freundes liste und nur heiße ischen mit denen ich nicht mithalten kann. Und wenn man sich die kommentare durchließt

kann ihm keine wiederstehen und er legt sie alle flach. mit einer was ernstes zu haben konnte ich nix entnehmen.

Im Job wurde er als Gesellschafter genommen. Das krasseste ist was mit seinem Körper passiert ist. Ein Körper wie ein Gott.

Ich dachte mir nur noch "Was zur hölle ist mit dem Kerl passiert?" Mutiert zu einem fitnesstier wobei ich mir nicht sicher bin

ob da illegales im rennen war..

Ich konnte meine Augen nciht von den bildern lassen und es kommen alte gefühle hoch.

Ich könnte auch all diesen flittchen die haare rausreissen wie sie ihn anschleimen und anhimmeln

Und irgendwie bin ich auch ihm sauer, er sagte ich wäre immer seine Frau aber er hat seine Würde für mich nicht aufgegeben

um um mich zu kämpfen und mir nachzulaufen. Also empfinde ich auch etwas wut ihm gegenüber

Er ist ja ein toller Mensch.. und er war nicht immer Beta, er war nur manchmal Beta, weil er mich wollte wie ich anfangs war

Er hatte immer seinen job den er liebt seine leidenschaften und eigene Meinungen.

Aber eben dieses enttäuscht sein weil ich ihm nicht gab was ich er wollte war halt so dass ich mich wie der Mann in der BEz fühlte...

aber ich hab halt echt fast null getan und lies ihn immer investieren..es war nicht fair ihm gegenüber. er hat mich halt geliebt.

und ich wusste nicht was ich wollte. ich sagte manchmal ich liebe ihn über alles und würde ihn nie verlassen. dann wurde ich wieder kälter.

auch wenn er nix getan hat und cool war. kein plan woran das gelegen hat...

trotzdem meine frage ist wie bekomme ich ihn wieder?

Warum geht er mir jetzt wieder nicht aus dem Kopf?

wie soll ich ihn verführen und für mich gewinnen?

bearbeitet von Stickyicky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst sauer, wenn er nicht um dich bettelt. Du wirst würend, weil er seine Würde nicht für dich aufgibt um dir nachzulaufen. Du willst also, dass er sich selbst für dich betaisiert wie das so schön heißt. Also wärst du sofort wieder sauer, wenn ihr wieder zusammen kommen würdet (was ich ihm, sry, absolut nicht wünsche) und er nicht so richtig Beta sich verhalten würde.

Du willst also einen Mann zurück, der jetzt offenbar Alpha ist. Er soll sich dafür betaisieren, damit du ihn dann, falls er wirklich zurückkommen sollte, gerade weil er sich für dich betaisiert hat (was du von ihm erwartest, da du andernfalls sauer wirst) abschießen kannst. Dann soll er sich erst recht für dich betaisieren und du würdest ihn dann nicht zurückwollen.

Kurz gesagt: Der Alpha soll sich selbst betaisieren, damit du ihn abschießen und dann dein Ego pushen kannst.

Alles weitere überlass ich anderen Usern, bitte lasst euch nicht zu viel Zeit, ich dreh hier noch durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du 25 bist halt ich für bullshit....

Von deinem Drama hier mal ganz zu schweigen.

Ich muss dir leider sagen dass dein hero bei

alldem hickhack froh sein wird das er dich los ist.

Und wenn du ihn noch liebst dann tust ihm und dir

nen Gefallen wenn du deine paranoide Egoschiene bei Paul oder Martin

auslebst.

Nur das Beste für unsre Master of the universe.

Gruss

bearbeitet von entering
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur heiße ischen mit denen ich nicht mithalten kann.

Ich find's ja schon wie krass wie wir Männer als oberflächlich abgestempelt werden, die Frauen sich aber zu gefühlten 90% selbst über die Optik definieren :D Schon scheiße, wenn man dann den Kürzeren zieht.

er frug nur ob wir uns mal wieder treffen wollen wie in guten Alten zeiten und ich lehnte ab.

einmal schrieb er mir dass er sex mit mir mag und seine fehler eingesehen hat. ich ignorierte das.

ich hab halt echt fast null getan und lies ihn immer investieren..

ich sagte manchmal ich liebe ihn über alles und würde ihn nie verlassen. dann wurde ich wieder kälter.

wie bekomme ich ihn wieder?

Hm ich glaube, du bekommst ihn überhaupt nicht wieder. Wahrscheinlich, weil du, bedingt durch ein sehr niedriges Selbstbewusstsein, so sehr nach Bestätigung lechzt, dass er auf diese Trotteltour null Bock mehr hat. Gib es doch mal zu, das ganze hier hat null mehr mit Liebe zu tun. Es geht dir nur um die Bestätigung und das Gewinnen. Du gehörst zu den Frauen, die sich ständig nach was Besserem umschauen und den Ex links liegen lassen, sowie das geglückt ist (hast du ja selber so geschrieben, dass du nen anderen hattest und daher keinen Bock auf ihn hattest).

Warum geht er mir jetzt wieder nicht aus dem Kopf?

Weil du dich ständig nach was Besserem umschaust und er eindeutig an Wert gewonnen hat: Social Circle, Fitness, Beruf, andere Frauen.... Entweder hast du deinen jetzigen Freund betaisiert oder bist Single und willst wieder das Bessere haben.

Wie gesagt: Das alles hat null mit Liebe zu tun, sondern einfach nur mit Bestätigungsdrang, bedingt durch ein niedriges Selbstwertgefühl. Durch PU sollen wir Männer uns weiterentwickeln, aber auch solche Frauen wie dich ganz klar ausselektieren, indem wir schon früher erkennen, wie ihr drauf seid. Das gelingt nicht sofort und erfordert Übung und Erfahrung. Aber glaub mir, viele Männer sind schon an Frauen wie dich geraten und hatten darunter sehr zu leiden. Aber wenn man es richtig macht, dann passiert einem Mann das nur ein mal.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das du 25 bist halt ich für bullshit....

Von deinem Drama hier mal ganz zu schweigen.

Ich muss dir leider sagen dass dein hero bei

alldem hickhack froh sein wird das er dich los ist.

Und wenn du ihn noch liebst dann tust ihm und dir

nen Gefallen wenn du deine paranoide Egoschiene bei Paul oder Martin

auslebst.

Nur das Beste für unsre Master of the universe.

Gruss

Seh ich genauso , dir kann ich leider aufgrund meines Gewissens keine Tipps geben den Kollegen , der anscheinend den richtigen Weg gefunden hat nochmal zu manipulieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo wieso seid ihr so fies zu mir anstatt mir zu antworten wie ich ihn zurückgewinnen kann? Es scheint ja niemand auf meine Fragen richtig antworten zu wollen....das hilft mir natürlich sehr wie ihr auf mich einhackt ich finde mich ja so oder so schon scheiße genug..

Bin ich gleich so scheiße nur weil ich schluss gemacht hab?

Und ich denke schon dass es mit liebe zu tun hat, ich hab geweint und bereue nun alles. Ich hatte viele Typen aber es war nicht das gleiche wie ich fühlte, im Endeffekt kann ihm doch niemand das Wasser reichen auch wenn er manchmal halt so war wie er war..

Ich hab vor kurzem mit ihm geschrieben und ihm gesagt dass ich ihn vermisse und mir alles leid tut wegen damals und ich voll an ihn denke. Er antwortete nur dass er es nicht abkann wenn man ihn bemitleidet.

Dann hab ich ein treffen angesteuert und halt gesagt dass wir ja uns so ewig nicht gesehen haben und mal sehen sollten. Auch da war er voll kalt und komisch er sagte: Hab kein Problem dir mal zu begegnen, aber die Frage ist ob ich bock drauf hab - leider nein, sorry.

Daraufhin sagte ich dass wenn er mich wirklich so geliebt hat damals würd er mich nicht vergessen.... Er erklärte mir dann dass nie irgendwas geheuchelt war von ihm aber dass er eiskalt geschauspielert hat und mich zurückwollte noch paar Monate nach der Trennung, wieso hat er mir das nie gesagt?! Er warnte mich in der Beziehung immer davor dass er auch eine harte Dominante seite hat und ich schenkte dem niemals acht und lachte ihn sogar mal aus dass er so inkonsequent ist. außerhalb des schlafzimmers bekam ich diese seite selten zu spüren. er weigerte sich weil er immer meinte er möchte das nicht gegenüber der person die er liebt und vorallem die behauptet ihn bis ans ende seiner tage zu lieben und ist strikt gegen solche spielchen...

ja und jetzt sehe ich wie er aufgestiegen ist, wie alle schlampen ihn wollen und andere typen neben ihm wie würstchen aussehen.

warum schreibt er denn überhaupt mit mir wenn er angeblich garnix mehr von mir will?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Stickyicky!

Entweder da hat sich einer wirklich gut eingelesen, nachdem er so in die Pfanne gehauen wurde (also aus Not, wie so viele das hier tun) oder einen weisen, wohlmeinenden Mentor im Beruf/ Leben gehabt (kenne zwar die Branche nicht, aber nach alldem, was ich hier gelesen habe, nicht unwahrscheinlich), der ihm ein paar mehr gute Ratschläge gegeben/ vorgelebt hat. Das ist eine Art Vater-Sohn-Männerfreundschaft, die ich persönlich auch pflege. Ja, und da wird über das Leben geredet, auch über die Liebe. Es werden Sachen unternommen, gemeinsame Kämpfe ausgefochten. Warum erzähl ich das hier alles? Nun, es sieht bei Deinem Ex nach einem dieser beiden Szenarios aus... und Du willst verstehen...

Wenn Dir ein Mann so etwas schreibt, dann ist das kein Taktieren. Er hat geschauspielert, weil er den Rat dazu gekriegt hat - von wem auch immer. Aber jetzt ist er darüber hinweg. Er fühlt sich stark genug, Dir unter die Augen zu treten; "irgendwo zu begegnen" drückt das ziemlich deutlich aus. Und ein deutlicheres "nein" wirst Du nicht kriegen können von irgendeinem Mann. Er hat Dir aus Höflichkeit und Respekt (vor dem Menschen und der Beziehung, die ihm sehr viel bedeutet hat) geschrieben, und weil er offenbar ein Mann ist, der sich auf Spielchen (melden, nicht melden) nicht einlässt. Er hat sowas nicht nötig. Ganz einfach.

Werde Dir selbst klar darüber, warum Du diese Spielchen brauchst (ich mein jetzt nicht das natürliche Balzgehabe), und ob es vielleicht an der Zeit ist, an Dir selbst zu arbeiten. Wenn Du mit Dir selbst im Reinen bist (passiert nicht von heute auf morgen), besteht eine Chance auf ein neuerliches Zusammenkommen. Dann kannst Du ihm (in nicht allzu naher Zukunft) über Deine Fortschritte berichten und wirst möglicherweise wieder interessant für ihn. Das ist jedenfalls meine Meinung dazu. Vielleicht hilft sie Dir weiter...

Gruß, Flamand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den wirst du nicht mehr zurückgewinnen. Ein Wunder, dass es es so lange mit dir ausgehalten hat.

Du solltest jetzt einfach mal deine Einstellung und dein Verhalten in eurer Beziehung reflektieren und dann hoffentlich merken, dass du ihn scheiße behandelt hast.

Daraus lernst du dann und machst es in deiner nächsten Beziehung besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir klar, dass du ihn nur "wieder" willst, weil er ne ziemliche geile Entwicklung gemacht hat und du eifersüchtig auf die ganzen neuen "bitches" bist.

Gratulation an ihn. Du hast ihn damals gehen lassen, selbst Schuld würd ich sagen.

Leb damit und lern andere Männer kennen. Im Prinzip ist es nur dein Ego welches ihn zurück will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt denke ich er stellt sich an wie ein kind lässt sich mit all den hohlen tussis um ihm herum fotografieren die ihn umschwärmen wo er nichtmal ein shirt anhat die ganze zeit in irgendwelchen clubs tanzt und unsinn macht. Er ist der der die bestätigung brauch sonst würd er sowas nicht tun oder? anscheinend hat er es nötig und genau das habe ich ihm nun hinterhergeschrieben. Er hat geantwortet dass "Sprich doch bitte mit John Wayne drüber"und dass ich voll der troll sei. Ja was soll ich sagen sehr witzig. doch noch der alte irgendwie..

dann konnte ich mich nicht zusammenreißen und hab ein wenig dampf gemacht wie scheiße ich das finde. Dann kam: "Jetzt hör auf, du solltest von damals noch wissen ich bin ein gerechter Mensch und ich sehe es nicht gerne dass du mir jetzt nachläufst. Ich möchte auch niemand der mir nachläuft. Du wolltest das aber von mir damals. Nicht in Ordnung, Gefühle sind weg, kann ich nun auch nix machen!"

Ich: Ja aber wenn du dich doch mal mit mir treffen würdest, dann könnte sich ja was entfachen ;)

Er: Ich würde mit dir ficken, aber dazu mag ich dich nicht ausnutzen erst recht nicht da du ja deine psychischen probleme hast. Ich möchte jetzt weiter zocken!

Ich: Ja keine sorge passt alles spiel du mal deinen scheiß und gib dem nen höheren stellenwert als mir

Er: Haste pippi in den Augen?

jetzt antworte ich nicht mehr, auf so einen kindergarten.

Und ihr hackt auf mich ein weil ihr mal selber verlassen wurdet. Er hat doch auch fehler gemacht er war nicht perfekt wieso wird er nicht kritisiert? er hat damals so oft gefragt warum ich ihn ignoriere und was das soll

@Flamand: was für erfolge soll ich ihm denn erzählen ich hab probleme mit mir selbst und er war meine stütze die ich nun nich tmehr hab.. und wenn du sehen würdest was da alles auf seiner freundes liste ist dagegen bin ich eine 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You want what you can´t have!

Sorry, ich denke, dass der Zug sowas von abgefahren ist, dass du diesen nicht einmal mit dem Flugzeug einholen könntest.

Er weiß einfach, dass er jetzt bessere Frauen haben kann... Und das macht ihn jetzt sehr begehrenswert für dich!

Nichts für Ungut... Soll ich dir ehrlich etwas sagen? Ich bin schon richtig stolz auf den Burschen!!! Er hat sich weiterentwickelt und sicherlich auch seine Probleme gelöst, die er in der Beziehung mit dir hatte. Sei nicht sauer, dass er nicht um dich gebettelt hat. Ich bin nämlich sauer auf ihn, dass er überhaupt zu dir gemeint hat, dass er dich zurück haben wolle.

Ich erkenne starke Defizite in deiner Persönlichkeit. Für eine 25 jährige "Frau" fehlt mir eine gewisse Reife. So ein Verhalten kenne ich persönlich nur von jüngeren Frauen.

Einen wundervollen Samstagmittag wünsche ich euch ;)

bearbeitet von greatest
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie bekannt das doch einem alles vorkommt :) Hör auf die Schuld WEITERHIN in IHM zu suchen. Er hällt dich nicht hin. Der Kerl spricht echt richtig ehrlich und souverän!.

Sei froh, dass er, jetzt wo er von dir so angesehen wird, das nicht maßlos ausnutzt. Gibt nur wenig solche Typen, hut ab vor dem. Der Typ hatt's drauf.

bearbeitet von Philljay
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt denke ich er stellt sich an wie ein kind lässt sich mit all den hohlen tussis um ihm herum fotografieren die ihn umschwärmen wo er nichtmal ein shirt anhat die ganze zeit in irgendwelchen clubs tanzt und unsinn macht. Er ist der der die bestätigung brauch sonst würd er sowas nicht tun oder? anscheinend hat er es nötig und genau das habe ich ihm nun hinterhergeschrieben. Er hat geantwortet dass "Sprich doch bitte mit John Wayne drüber"und dass ich voll der troll sei. Ja was soll ich sagen sehr witzig. doch noch der alte irgendwie..

dann konnte ich mich nicht zusammenreißen und hab ein wenig dampf gemacht wie scheiße ich das finde. Dann kam: "Jetzt hör auf, du solltest von damals noch wissen ich bin ein gerechter Mensch und ich sehe es nicht gerne dass du mir jetzt nachläufst. Ich möchte auch niemand der mir nachläuft. Du wolltest das aber von mir damals. Nicht in Ordnung, Gefühle sind weg, kann ich nun auch nix machen!"

Ich: Ja aber wenn du dich doch mal mit mir treffen würdest, dann könnte sich ja was entfachen ;)

Er: Ich würde mit dir ficken, aber dazu mag ich dich nicht ausnutzen erst recht nicht da du ja deine psychischen probleme hast. Ich möchte jetzt weiter zocken!

Ich: Ja keine sorge passt alles spiel du mal deinen scheiß und gib dem nen höheren stellenwert als mir

Er: Haste pippi in den Augen?

jetzt antworte ich nicht mehr, auf so einen kindergarten.

Und ihr hackt auf mich ein weil ihr mal selber verlassen wurdet. Er hat doch auch fehler gemacht er war nicht perfekt wieso wird er nicht kritisiert? er hat damals so oft gefragt warum ich ihn ignoriere und was das soll

@Flamand: was für erfolge soll ich ihm denn erzählen ich hab probleme mit mir selbst und er war meine stütze die ich nun nich tmehr hab.. und wenn du sehen würdest was da alles auf seiner freundes liste ist dagegen bin ich eine 1

Du hast vollkommen recht, er ist ein richtiger Idiot. Chauffiert sich mit seiner neuen, tollen Art und dem ganzen neuen Prestige und reibt es dir mit seiner Facebook-Page auch noch vehement unter die Nase.

Wie ich sowas hasse. So'n richtig kleines Würstchen ist das.

Ganz klarer Tipp: Keinen Kontakt mehr, keine Beachtung mehr, das will die männliche Schlampe doch nur. Krieg dein Leben auf die Reihe, Hobbies,... wieder mehr ausgehen,... interessantes Leben etc.

In 10-15 Jahren merkt er dann sicherlich, was er für ein riesen Fehler gemacht hat, und wird sich zurück haben wollen. Field tested oder so ähnlich

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine letzte Antwort ergibt für mich, daß es jede Menge an Dir zu arbeiten gibt. Und "Erfolge" in Deiner Entwicklung stellen sich erst mit der Zeit ein. NICHT SOFORT!

Du hast Probleme mit Dir selbst, fang zum Beispiel damit an, Dir selbst eine Stütze zu werden. Das sollte Dein Ziel sein. Dann bist Du auch wieder attraktiv. Denn diese Konversation disqualifiziert Dich als Dramaqueen, ganz ehrlich, ich hätte nicht anders reagiert. Den Kindergarten hast DU initiiert, liebe Stickyicky, nicht er. Sicher, zu einer Beziehung gehören immer zwei, aber ich sehe nicht, daß Du Dich selbst in irgendeiner Weise reflektiert hättest. Wenn Du nicht damit anfängst, wirst Du Dich nicht weiterentwickeln und Dich immer weiter im Kreis drehen.

Was soll er nach dem mehr als deutlichen "nein" noch vorbringen? Ja, es wurde demütigend für Dich. Du hast es förmlich herausgefordert...(so habe ich jedenfalls Eure Konversation gelesen) Ist doch völlig egal, ob er Fehler hat oder nicht, das steht doch hier gar nicht zur Debatte. Wenn Du konstruktives zu Deiner Situation willst (so verstehe ich jedenfalls dieses Forum), bist Du genau richtig, ansonsten gibt es genügend andere Foren, in denen Du Dich ausweinen kannst, hier ist es mehr als unwahrscheinlich, daß das irgendjemand "duziduzi" machen wird.

Deine Probleme wirst Du jedenfalls so nicht lösen, kein anderer Mensch wird sie lösen können, nur Du selbst! Sieh das doch als Chance, daß Du und nur Du es in der Hand hast, Dein Leben in dieselbige zu nehmen. In der Schatztruhe dieses Forums stehen viele Beiträge, die Dir helfen können, lies Dich da mal ein und reflektiere Dich, erkenne, handle.

Gruß, Flamand

bearbeitet von Flamand
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Gratulation an Deinen Ex für seine Entwicklung, er hat es geschafft, sich von Dir zu lösen. Denk doch mal selbst drüber nach, Du hast ihm nicht gut getan, er hat es realisiert und etwas an der Situation geändert. Er hat Dir auch mehrfach deutlich gesagt, dass er Dich nicht zurückwill. Akzeptiere das und fange an, an Dir selbst zu arbeiten, um einfach interessanter, entspannter, lockerer und überhaupt attraktiver zu werden. Überdenke Deine Beziehungsgestaltung. Sei offen für neue Dinge. So wirst Du für Dich ein schöneres Leben haben und dieses dann evtl. mit einem liebevollen, tollen Partner verbringen.

Was Du nämlich hier von Dir gibst, ist absolut unreflektiert, Du suchst die Schuld bei ihm, Dein Gerede über seine "bitches" ist nichts Anderes als eifersüchtiges Gekeife und vollkommen unattraktiv! Lass den Kindergarten mit dem Schreiben und kümmere Dich um Dich selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ehrlich gesagt denke ich er stellt sich an wie ein kind lässt sich mit all den hohlen tussis um ihm herum fotografieren die ihn umschwärmen wo er nichtmal ein shirt anhat die ganze zeit in irgendwelchen clubs tanzt und unsinn macht.

Ach, er verhält sich wie ein Kind? ER ist es in Schuld und du nicht? Wach auf, hier sagt dir jeder, dass du die Fehler mal bei dir suchen solltest, aber du willst das gar nicht. Du willst hier Bestätigung dafür, dass dein Handeln richtig war. Gibts aber nicht und weißt du warum? Weils nicht richtig war.

Er wollte sich wieder mit dir treffen, du hast abgelegt. Er hätte dir hinterherrennen und betteln müssen? Wach auf, was hätte es gebracht? Ich wette du hättest ihm ins Gesicht gelacht und ihn zum Teufel gejagt.

Nun, wo er über dich hinweg ist, ein neues, und ich wette, besseres Leben hat, willst du ihn wieder haben. Du weißt, dass du ihn nicht mehr haben und kontrollieren kannst und das macht dich fertig.

Du solltest an dir arbeiten, ohne Scheiß, ich wette du hast ihm in eurer Beziehung nicht oft gezeigt, dass er dir wichtig ist, höchstens wenn es auch etwas von ihm in dieser Richtung gab, stimmts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es stimmt, ich war nicht offen für neues, er wollte mich führen aber ich war zu müde um irgendwas zu machen ständig. Ich zeigte ihm eigendlich garnicht dass er mir wichtig war ach ich weiß auch nicht. er liebte mich über alles und ich wusste es nicht zu schätzen.

er konnte einfach alles und hat einen ehrgeiz wie ich es von niemandem kenne. diesen ehrgeiz hat er in die Beziehung gesteckt und ich hab ihn als dank dafür auch noch so oft verletzt.

und obwohl ich ihn so oft verletzt hab hat er nie vor mir geweint immer heimlich damit ich nicht auch mitgerissen werde..er hatte sehr viel kummer und auch das hat er auf sich genommen damit es, hauptsache mir besser geht. ich fühlte mich im goldenen käfig...

ich hab ihn so angezickt und meinte ignoriere mich doch mal ruhig ich bin so viel aufmerksamkeit nicht gewohnt...obwohl er jetzt nix tragisches getan hat oder lange rumgejammert hat! nur halt kleinigkeiten eben

wenn mal was von ihm kam wie wichtig ich ihm sei, habe ich das entweder ignoriert oder mit einem wort erwiedert...wenn er frug wieso ich so distanziert bin hab ich ihn angezickt..

oder wenn er mal frug wieso ich nicht antworte sah ich es als kontrolle und fühlte mich eingeengt..

anfangs holte ich ihm immer das blaue vom himmel..

und ich bin nicht eifersüchtig das sind doch bitches oder etwa nicht? die sich auf einen mann einlassen weil er ihnen einen sixpack und ein breites kreuz präsentiert mit seiner brustmuskulatur rumzuckt und damit herumstolziert und es öffentlich zur schau stellt

Eine richtige Frau frägt sich oder findet doch auch heraus ob der typ auch etwas im Kopf hat und nicht nur im Oberarm?

aber naja sushii scheint der einzige zu sein der mich versteht. aber gerade gehts mir so mies ich hab so nen knoten im hals.

ich könnte einfach kotzen...so eine wut gerade am liebsten würde ich auf ihn einprasseln. ich war mal seine Frau!

ich muss mich einfach etwas auskotzen....das alles ist so respektlos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh es ein. Ihr wart beide nicht reif für die Beziehung damals und daran ist es zerbrochen. Du konntest seine Gefühle nicht erwiedern. Was ist jetzt daran respektlos?? Lass ihn doch in Ruhe! Du hast damals Schluss gemacht und er hat seine Konsequenzen daraus gezogen. Ihm gehts gut. Er hat Spaß. Wofür genau willst du ihm jetzt nen Vorwurf machen? Ob das bitches sind oder nicht weisst du 1. nicht und 2. kann es dir egal sein. Natürlich bist du eifersüchtig. Lüg dir doch nix vor.

Tu es ihm gleich und hab auch deinen Spaß.

Dir fehlt einiges an geistiger Reife, da kannst du ja mal ansetzen. Du hast sehr viel guten Input bekommen hier. Es ist nur nicht das, was du hören willst.

Sei nicht beratungsresistent. Arbeite an dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist wütend auf dich selbst und willst kotzen, weil du endlich einsiehst, dass das du ihn scheiße behandelt hast.

Und zu dem Thema "Alles Bitches". Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass du auch andere Männer hattest und sogar einen rebound guy, kann das sein? Meine das gelesen zu haben bei dir. Also wer im Glashaus sitzt und soweiter.

Ich habe nun zwei Fragen an dich:

a) Hast du ihm jemals gezeigt, dass er dich wichtig ist?

b) Wenn er dir noch einmal eine Chance geben würde, würdest du etwas anders machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Problemchen einiger (neuer) Katzen verwirren mich einfach.

Ich will ihn, ich will ihn nicht, er ist der Arsch, ich mach alles richtig! Wieso steht er nicht auf mich? Sein neues Leben ist nicht echt! - wie was?

Frauen sind genau so an einer Beziehung beteiligt wie Männer. Zwar anders, aber dennoch beteiligt. Also kann man als Frau die Beziehung mitgestalten und dafür sorgen, dass sie gut verläuft. Voraussetzung dafür ist, dass man mit sich selbst im Reinen ist und sich selbst kritisch reflektieren kann. Für das eigene Glück ist man nun mal selbst verantwortlich.

Liebe Te... erst bist du extrem eifersüchtig und dann beendest du die Beziehung und hast Spaß mit anderen Männern. Also wer hätte hier Grund zur Sorge gehabt? Richtig, dein Exfreund. Nach der endgültigen Trennung hast du jeglichen Kontakt abgelehnt. Er hat es verstanden und hat sein Leben ohne dich (zu deinem Ärger) erfolgreich weitergelebt.

Jetzt, wo du siehst, dass er ein attraktiverer Mann geworden ist, willst du ihn zurück haben. Nicht weil du IHN willst, sondern das, was er jetzt darstellt. Außerdem fuchst es dich ganz wild, dass er dir nicht nachgelaufen ist und jetzt keinen näheren Kontakt zu dir möchte. Durch deine Kontaktaufnahme hast du nämlich nur nochmal bewiesen, dass du dich nicht weiterentwickelt hast.

Das ganze sagt eigentlich nur eins aus: du bist das Problem und du solltest intensiv an dir arbeiten! Ansonsten wirst du keine langfristige Erfüllung in Beziehungen finden können. Der einzige, der respektlos war, warst du! Du hast ihn nie geschätzt und mit Respekt behandelt.

Aber wie so oft wollen hier einige die Wahrheit einfach nicht sehen. Das hat immer was von Diätschokolade mampfen und sich fragen, wieso man nicht abnimmt.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden