8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich habe vor 2 Wochen beim Feiern ein Mädel kennengelernt, nur bisschen mit ihr gefeiert un geredet.

Sie hat mich dann über paar leute die auch da waren extra im Facebook gesucht und geaddet und mich kurz angeschrieben.

Das Wochenende drauf hab ich sie in der selben Location getroffen und wir haben ziemlich heftig rumgemacht lief alles gut.

Gleich am Tag danach hat sie mir 2 mal geschrieben, jeweils nur ein kurzes Gespräch.

Heut hab ich ihr geschrieben wieder nur 5 Nachrichten hin und her.

Ich hab sie nicht nach ihrer Handynummer gefragt un sie hat mir erzählt dass sie sehr beschäftigt ist und unter der Woche 0 Zeit hat und dass sie 2 mal hinternander

Feiern war ein großer Zufall war, da sie auch am Wochenende nie Zeit hat.

Frage: Ich weiß, dass geschreibsel attraction killt aber hab keine Handynummer um sie anzurufen. Wie kann ich jetzt nur über Facebook kontakt (wo sie auch so gut wie nie online ist) die Attraction aufrecht erhalten bis sie mal wieder zeit hat und ich sie layen kann? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi

Ich habe vor 2 Wochen beim Feiern ein Mädel kennengelernt, nur bisschen mit ihr gefeiert un geredet.

Sie hat mich dann über paar leute die auch da waren extra im Facebook gesucht und geaddet und mich kurz angeschrieben.

Das Wochenende drauf hab ich sie in der selben Location getroffen und wir haben ziemlich heftig rumgemacht lief alles gut.

Gleich am Tag danach hat sie mir 2 mal geschrieben, jeweils nur ein kurzes Gespräch.

Heut hab ich ihr geschrieben wieder nur 5 Nachrichten hin und her.

Ich hab sie nicht nach ihrer Handynummer gefragt un sie hat mir erzählt dass sie sehr beschäftigt ist und unter der Woche 0 Zeit hat und dass sie 2 mal hinternander

Feiern war ein großer Zufall war, da sie auch am Wochenende nie Zeit hat.

Frage: Ich weiß, dass geschreibsel attraction killt aber hab keine Handynummer um sie anzurufen. Wie kann ich jetzt nur über Facebook kontakt (wo sie auch so gut wie nie online ist) die Attraction aufrecht erhalten bis sie mal wieder zeit hat und ich sie layen kann? :O

Beim nächsten mal sag ihr einfach du würdest gerne nummern tauschen, oder schreibst ihr halt so ne nachricht - Du machst das schon! Und null-zeit ist sowas von eine Lüge, sogar sehr beschäftigte finden hier und da mal ein bisschen Zeit - und auch wenn es nur für ne halbe stunde oder nur einen Café ist.

Und ich würde den Kontakt jetzt nicht so dermaßen via Facebook aufrecht erhalten - du hast ein Leben außerhalb von Facebook. Mach was... irgendwann fällt sie dir ein du schreibst ihr... ihr treff euch und aus. Btw. ist es jetzt dein alleiniges Ziel sie zu layen? zumindest scheint es mir nicht so das du sie besser kennst. Ich würde zumindest nie daran denken mit wem was zu haben nur weil er mir gefällt - vllt geht es aber nur mir so das ich nicht mit wem könnte der nichts im Kopf hat oder einen interessanten Charakter hat :-p

LG. Lora

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A: Du suchst dir ne andere und hörst auf bei Facebook zu warten das sie online kommt

B: Du fragst sie anch ihrer nummer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar schlaf ich auch mit Frauen ohne die gut zu kennen^^ Aber 2 treffen reichen doch um festzustellen ob einem jemand sympathisch is. Mit ihr zu pennen ist nicht unbedingt mein einziges Ziel aber

ich sag mal eine der ersten Etappen auf dem Weg sie kennenzulernen :>

Die is halt Arzthelferin und macht noch Abi am Abendgymnasium und verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten.

Was ich irgendwie nicht kann in den meisten Fällen ist ein Mädel nach nem normalen Date zu fragen, außerhalb von Party... nicht wirklich weil ich es nicht kann sondern weil ich es einfach nicht will.

So vom Hocker gerissen hat sie mich dafür einfach noch nicht genug :> in der Hinsicht bin ich irgendwie ein Freak. Hab immer nur Party im Kopf, weshalb sich bei mir auch niemals was ernstes entwickelt^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Taipan101

Was ich irgendwie nicht kann in den meisten Fällen ist ein Mädel nach nem normalen Date zu fragen, außerhalb von Party... nicht wirklich weil ich es nicht kann sondern weil ich es einfach nicht will.

So vom Hocker gerissen hat sie mich dafür einfach noch nicht genug :> in der Hinsicht bin ich irgendwie ein Freak. Hab immer nur Party im Kopf, weshalb sich bei mir auch niemals was ernstes entwickelt^^

Das halte ich schlichtweg für eine faule Ausrede. Warum?

Weil ich es früher auch so gemacht habe, ums mir selber einzureden.

Fakt ist aber, dass es bei mir eigentlich nur AA und der Schiss vor nem Korb war.

Körbe gehören dazu. Je mehr du davon sammelst, umso besser.

You'll always miss 100 % of the Shots you didn't take.

Also: Nach Handynummer fragen und gucken was passiert.

Kriegst du sie, machst du ein Date.

Kriegst du sie nicht, holst du dir die Nummer von ner anderen.

Viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Klar schlaf ich auch mit Frauen ohne die gut zu kennen^^ Aber 2 treffen reichen doch um festzustellen ob einem jemand sympathisch is. Mit ihr zu pennen ist nicht unbedingt mein einziges Ziel aber

ich sag mal eine der ersten Etappen auf dem Weg sie kennenzulernen :>

Die is halt Arzthelferin und macht noch Abi am Abendgymnasium und verschiedene ehrenamtliche Tätigkeiten.

Tu dir selber ein gefallen und frag sie einfach! - Es kommt meistens auch nicht darauf an was du sagst sondern das du eigentlich machst. DO IT !!! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du brauchst ihre Handynummer nicht,

es geht auch über Facebook.

Da ihr rumgemacht habt, stehen die Karten gar nicht mal so schlecht.

Schreib die nächsten Tage noch ein bisschen hin und her, bleib normal und geduldig, und starte dann nochmal eine Dateanfrage!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden