XdomeX 71 Beitrag melden März 15, 2013 erstellt Naabend Leute ich versuch es so kurz wie möglich zu machen. Ich hatte Anfang des Jahres ein Date mit einem Mädel, es war schon längst überfällig da sie mir schon ein Halbesjahr hinterher rannte (Seit August 2012) und jeden Tag anschrieb und alle 2 Tage nach Treffen fragte (und durch Freunde wusste ich das sie auf mich steht). Doch wie das so ist, was man haben kann ist uninteressant, so war es auch in diesem Fall. So kam es das ich sie ein halbes Jahr warten ließ und erst Anfang diesen Jahres (Januar 2013) ein Date mit ihr ausmachte, da es mir schien das die Situation anfängt zu kippen und sie mich ins LJBF modus schieben wollte. So entschied ich mich dagegen zu wirken und mit einem Date sie als "eisen im Feuer" als Alternative beizubehalten. So kam es zu dem Date. Es lief bis zum Heavy Makeout herraus alles gut war überrascht das alles so verlief. Doch dann kam von ihr nichts mehr. 3-4 Tage nach dem Date, wo sie mich ja sonst immer anschrieb. So fasste ich den entschluss sie mal anzuschreiben.. sie meinte nach einigen SMS "ja ich hab bei unseren küssen nichts gefühlt" . So eine Bekloppte Ausrede hatte ich noch nie gehört. Nja ich ging nicht weiter drauf ein und habe es versucht zu umgehen. Doch sie meinte es wirklich ernst denn etwas später kam "ich scheiß Männer seit alle gleich. Ihr braucht keine Gefühle, pimitive affen-.-"Nunja danach Kontaktabbruch. Erst nach 2 wochen kam sie wieder an mit SMS und treffen wie ich es vor dem Date gewohnt war. Doch es war anders meine Attraction schien sehr sehr eingebüßt zu haben.( Vill lag es daran das sie durch gerüchte erfahren hat das ich auf sie stehe und das ich zu vor was mit einer Freundin von ihr was hatte.) Ich versuchte sie nochmal zu einem Treffen zu bekommen doch sie antwortet nur mit "mal sehen..."Gestern erfuhr ich das sie einen Freund hat. Und wie das so ist alles was man nicht haben kann wird interessant und ich weiß erst jetzt was ich an ihr habe.Die Frage. Kann ich es noch schaffen aus der Situation iwas positives herraus zu holen oder ist dieses Game komplett gegen die Wand gefahren bzw die Chance verpasst? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet Du bist also nicht konsequent zum Sex durcheskaliert. Das lese ich aus deinem Thread heraus. Und das nach Heavy Makeout. Ja, da sinkt deine Attraction stark. Zuwenig Informationen deinerseits, warum es nicht zum Sex kam.Dein Mindset ist also, du kannst sie nicht haben weil sie einen Freund hat? Sie kann dich genauso zum Teufel schicken, auch wenn sie keinen hat, das hast du doch erfahren. Souveräner und dominanter sein. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Heartsoul 36 Beitrag melden März 16, 2013 geantwortet das mit dem küssen is doch im übrigen auch ein legitimer grund oder nicht? habe das auch, dass ich bei manchen frauen was fühle, bei manchen nich... woran das liegt weiß ich aber iwie nicht... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen